Hallo,
dasselbe Foto, aber neuer Name. In drei Tagen ein völlig verschiedener Text.
Guten Tag. Mich rufen Alina. Mir die 31 Jahre. Nach dem Zeichen des Tierkreises bin ich die Fische, am 20. Marz geboren worden. Ich begeistere mich nicht sehr fur die astrologischen Horoskope ich glaube in der Voraussage nicht, aber einige Sachen, die ich in den Buchern uber das Zeichen des Fisches gelesen habe, sind dem sehr ahnlich, was in mir geschieht. So zum Beispiel, lebe ich genugend leicht wirklich, und ich bemuhe mich mit allen, liebenswurdig zu sein; ich - die Natur romantisch, traumerisch und manchmal unbewaffnet vor dem Leben und deshalb suchend die Stutzen, des Schutzes. Ich genugend umganglich und bei mir die gute Einbildung. Ich denke, genugend furs erste, um die Gesamtvorstellung uber mich zu bilden.
Jetzt ist ein wenig es uber die physischen Parameter: bei mir die mittlere Gro?e - die 169 cm, und das Gewicht das 56 Kilogramm. Mir passt das Verhaltnis meiner Gro?e und des Gewichts vollstandig, obwohl, naturlich, ich die Figur ideal nicht halte, wie eine beliebige Frau. Aber niemals bevorzuge ich in die Leben, sich mit den Diaten nicht zu qualen, das Gesundheitsverhalten zu fuhren und ist genugend regelma?ig (nicht jeden Tag) beschaftige ich mich mit der Aerobic und ich mag den Reitsport. Es ist interessant, inwiefern es fur dich wichtig ist, wie das Madchen aussieht? Von vornherein beachtest du nur die ausserlichen Daten oder immerhin darauf, dass das Madchen, fur meinen Fall sagt, schreibt? Und wenn nicht das Geheimnis, wie du mich findest?
Und noch wollte ich alle Punkte uber i vom am meisten ersten Brief stellen. D.h. die Aufmerksamkeit darauf zu betonen, dass hier und jetzt ich das kurze Liebesabenteuer nicht suche, und mich interessiert Sex auf 1-2-3 Nachte gar nicht. Mir sind die gegenwartigen, tiefen Beziehungen zwischen den Menschen sehr interessant. Die Beziehungen, in die du den ganzen Menschen erkennst und ist als wer einfach des Freundes oder beliebt unbedeutend. Mich rei?t die Psychologie des Menschen insgesamt hin. Fur mich ist es wichtig, das gegenseitige Verstandnis mit dem Menschen zu finden, mit dem ich mich auf verschiedenen Niveaus umgehe: psychologisch, emotional, anders uber welche Beziehungen kann und der Rede gehen.
Ich hoffe, dich wird nicht erschrecken, dass ich schreibe! Einfach meine ich mir schon nicht 20 Jahre, und, dass ich mich den Menschen befriedigend zurechtfinde. Und wenn dir jener nahe ist, uber als ich sage, und unsere Ziele stimmen uberein, so denke ich, wir werden die allgemeine Sprache finden! Ich werde auf die Antwort warten! Alina.