Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Gulnara <ezevik@gmail.com> (Gelesen: 3738 mal)
 
pu69
Ex-Mitglied


Gulnara <ezevik@gmail.com>
19. Februar 2009 um 10:53
 
Halli Hallo
Stehe mit ihr seid Dezember in email und telefonischen Kontakt.
Aber durch das lesen hier bin ich mir nicht mehr sicher ob´s real
ist oder eher nicht.
Um ehrlich zu sein wünsch ich mir das sie real ist!! Smiley

Werd ma die mails hier einstellen und nen Foto!



1.mail
hallo xxx. Ich sah etwas Profile und hat sich entschieden, zu schicken
Ihnen die erste Mitteilung, weil Ihr Profil mir grosser schien
Den Interessanten. Ich Ihre postalische Adresse auf der Webseite der Bekanntschaften INTERKONTAKT.NET zu bekommen.
Sie konnen meine Seite auf dieser Webseite, meinen ID NAT7717 sehen.
Ich hoffe, Sie haben eine Zeit, um mir die Mitteilungen zu schicken, 
Einander wenn Sie zu erkennen sind interessiert. Ich 
Uber mich zu erzahlen: meinen Namen Gulnara, Gulya nennen mich die Freunde und die Eltern.
Ich war verheiratet nicht, und ich habe keine Kinder. ABER ICH WILL SEHR!
Mir gefallt, die Zeit durchzufuhren es ist gut, sich mit den Wettkampfen,
fur die Unterstutzung des Korpers periodisch beschaftigend. 
Ich habe viele Freunde, wir vergeuden manchmal zusammen die Zeit,
Das Billard, die Spiele und das Tennis, bei uns ist viele Unterhaltungen.
Ich schicke Ihnen meine Fotografien. Ich bin froh, Ihre Fotografien auch zu sehen.
Ich werde auf Ihre die Fragen antworten und, grosser uber mich im Folgenden den Brief zu erzahlen!
Jetzt habe ich keine freie Zeit! Ich arbeite jetzt
Ich auf Ihre Mitteilungen zu warten. Ihr Freund Gulnara. Ich hoffe, dass
ich Ihr Freund jetzt bin...

2.mail
Hallo xxx. Ich wartete Ihren Brief und war sehr
Ist froh, wenn Sie mir geschrieben haben. Sie waren
Den Interessanten! Ich bin froh, dass wir beginnen, einander grösser zu studieren 
Gut und Unsere Bekanntschaft zu entwickeln. Ich denke, dass es 
Die interessante Sache, um jemanden zu studieren Ist durch das Internet Fern. Es
Ungewöhnlich für mich, weil ich das Internet ein wenig weiß.
xxx, mich, den Computer des Hauses zu haben, Ich kann Ihnen auf der Arbeit zur freien Zeit schreiben. Ich hoffe, Dass Sie gut meine Briefe verstehen können. Ich habe englisch und deutsch früher in die Schule studiert, und danach im College und verstehe ich Ihre Briefe sehr
Gut. Nur verwenden Sie die Kürzung der Wörter bitte nicht.
xxx, ich will Ihnen ich grösser erzählen.
Bei mir ist die gute Familie, bei mir der Vater und die Mutter,
Sie die sehr guten Menschen. Aber ich habe die Geschwister nicht,
In der Familie war ich ein Kind immer, Ich habe die Mutter das Geschwister gebeten.
Aber früher in Russland, um die sehr schwierigen Zeiten zu sein
Viele Kinder zu haben es war schwierig. Deshalb ich in der Familie ein Kind. Und Sie haben
Die Brüder oder die Schwestern und wieviel sie? Ich arbeite im großen Geschäft. Ich die Sportkleidung zu verkaufen! Ich lebe in der Stadt Tscheboksary. Die Stadt nicht groß, und darin ist ein wenig Menschen. 
Hauptsächlich bei uns in der Stadt verschiedene der Fabrik. Es gibt Einiges Restaurant und die Bar.
Die Stadt ist nicht von den hohen Gebäuden bis zu 3-5 Stockwerken aufgebaut. Erzählen Sie mir über Ihre Arbeit. Sie ist Ihnen angenehm? Ich mag meine Arbeit, aber ich mag das Gehalt nicht.
Mir gefällt sehr, zu lachen, und ich respektiere die Menschen mit gut vom Humor. 
Mir gefällt, zu reisen. Aber ich war in anderen Ländern nicht zu besuchen. Sie andere Länder? Ich träume in der Zukunft, um die ganze Welt zu besuchen.
Ich gehe 2-3 Male in der Woche in die Turnhalle, meinen Körper zu halten
In Kondition. Ich habe gern, sehr den Volleyball zur freien Zeit zu spielen. 
Sie xxx, haben irgendwelche Wettkämpfe in die Leben Sie? Sie mögen
Die Unterhaltung nach der Natur? Die Jagd? Den Fang des Fisches? Das Camping? Einige teilen mir mit
Die Sachen über die Unterhaltung. Es wird mir zu sehr interessant sein
Erkennen Sie darüber. Ich warte auf Ihre Briefe. Mit herzlichen Grüßen Gulnara 

3.mail
Hallo mein xxx. Wie Sie heute? Ich freue mich, Ihrig E-Mail zu erhalten.
Ich denke, dass ich ernstlicher jetzt an Bekanntschaft durch das Internet denke.
xxx, als Sie die Struktur in einem Dienst von Bekanntschaften einsetzten,
dachten Sie an eine Gelegenheit, den Die Frau für die ernsten Beziehungen zu finden?
Seien Sie Sie kann tat es, um eine kleine Unterhaltung zu haben? Informieren Sie mich darüber bitte.
Informieren Sie mich, warum Sie sich dafür entschieden haben, im Internet, statt in der Straße bekannt gemacht zu werden.
Ich im Leben hatte keine guten Bekanntschaften in der Straße.
Ich denke, dass, wenn der Mann besonders einen Dienst von Bekanntschaften verwendet,
es ernste Absichten hat, den speziellen Die Frau für sich selbst zu finden.
Zu mir erzählte über viele Spiele im Internet, aber ich, hoffe dass Sie der ernste Mann.
xxx, ich möchte, dass Sie mir die kleine Geschichte schrieben, wie der übliche Mann in Ihrem Land lebt.
An unseren Völkern verschiedene Kultur und Leben, und denke ich, dass diese Geschichte mir besser helfen wird, Sie zu verstehen.
Ich denke, die im Fernsehen nicht immer Wahrheit erzählen, und ich nie Meinung auf den anderen Leuten vom Fernsehapparat tue.
Ich hoffe, der einige Dinge darüber ermüdend für Sie nicht erzählen wird.
Mit die welche Wichtigkeit von der Familie in Ihrem Land und welche Meinung an Ihnen bezüglich seiner.
xxx hörte ich, dass die Frauen in Ihrem Land frivol zur Familie betreffen, dass für sie ihre Karriere wichtiger ist.
Und einige Frauen heiraten und scheiden sofort, um Hälfte des Geldes vom Mann zu nehmen. Es ist die Wahrheit?
Es ist zu mir sehr schwierig, es zu verstehen. Ich denke, dass die Entwicklung der Familie im Leben sehr wichtig ist und es unmöglich ist,
durch Gefühle anderer Leute zu spielen und den großen Geldbeutel davon zu haben. Ich informierte bereits zu Ihnen, dass ich eine Arbeit habe,
die von mir viel Freizeit wegnimmt. Mein Gehalt nicht so groß, aber genügt zu mir für das Leben, und mir wird oft von meinen Eltern geholfen.
aber ich gleich viel, um den Job zu mögen, und will ich in der Zukunft mich dieser Job nicht.
xxx, was Sie Meinung eher Wichtigkeit von der Ausbildung im Leben haben? Zusammen zu mir erfreuen Meinungen.
Übrigens wird mein Geburtstag am 18. Juli, ich 28 Jahre sein. Und wenn Ihr Geburtstag? Lieb jetzt ist es Zeit zu mir,
um nach Hause zu gehen. Ich werde Ihnen Morgen schreiben.
Ich warte auf Ihre Briefe. Ihrig Gulnara 

4.mail
Hallo vom Weg xxx. Ich bin froh, die elektronische Post von Dir zu bekommen.
Ich viel interessanter Informationen aus Ihrem Brief zu bekommen.
Mit dem vergangenen Geburtstag!
Heute dachte ich auf der Arbeit an dich, und diese Gedanken waren für mich angenehm.
Es war angenehm, zu verstehen, dass den Menschen gibt,
Der meine Briefe liest und schreibt nur mir. 
xxx, welche Nahrung mögen Sie? Geben die eigenartigen Platten, die Sie sehr mögen? Meine Eltern mögen die Nahrung sehr,
die ich in der Küche vorbereite. Ich kann Ihnen etwas vorbereiten.
Es wird für dich angenehm sein? Ich mag das Süße sehr: die Piroggen, die Bonbons, die Schokolade.
Aber ich esse viel nicht, nach ich will nicht in die Breite gehen.
Ich liebe die schöne Kleidung und verschiedener warm die Farbe.
Ich mag warm die Farbe, solchen wie blau, rosa, beige.
Welche deine Lieblingsfarbe? Ich habe die moderne Musik verschiedener Länder gern und ich tanze gern.
xxx, welche du die Musik magst? Du tanzt gern? Meine Freunde sagen dass ich gut tanze.
Ich habe gern, in den Klub auf die Disko zu gehen, ich habe gern, im Café mit den Freunden zu gehen
Und im Kino auf verschiedene Filme zu gehen.
Ich habe gern, brasilianisch teleserials über die Liebe zu sehen,
Sie romantisch. Sie gern zu haben, am Abend zu spazieren?
Heute liefen wir mit der Mutter in den Geschäften herum und haben etwas prophetisch für die Wohnung gekauft.
Ich habe der Mutter über unsere Bekanntschaft gesagt. Sie hat gesagt dass Sie sehen wollte.
Für meine Mutter ist es wichtig, dass ich den guten Menschen kennenlernen würde, eben war glücklich.
Was Ihre Familie an Ihr Leben denkt? Oder sie klettern in Ihr Leben nicht und denken dass es nur Ihre Sache?
Jetzt beende ich den Brief, ich warte Ihren Brief!
Ihre Gulnara 

5.mail
Hallo schön xxx! Ich wartete das Mittagessen auf der Arbeit heute, um zum Internet-Café zu gehen und, deinen Brief zu lesen.
Sagen Sie mir, und du wartest auf meine Briefe?
Ich will wissen dass du an unsere Bekanntschaft denkst?
Du hast Ideen, mich grösser und besser zu erkennen?
Ich will über dich grösser erkennen.
Du hast zu mir irgendwelche Fragen? Du hast jetzt eine Frau oder Sie der einsame Mensch?
Du der gute Mensch und denke ich, dass viele Frauen dich mögen.
Wenn du jenes willst erzähle über deine letzte Frau.
Ich hatte nicht viele Männ in der Vergangenheit, aber sie haben mir nur eine Enttäuschung gebracht.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, den guten Menschen in meiner Stadt für die Bildung der Familie zu begegnen.
Unsere Männer übernehmen vielen Alkohol und überhaupt nicht respektieren die Frauen und die Kinder.
Bei ihnen auf dem Verstand nur die Unterhaltungen und können sie sich gut um die Familie nicht sorgen.
xxx, Schreiben Sie mir bitte, Du - sorgst über die Familie, du wirst dich in der Zukunft sorgen?
Du wolltest die Familie haben?
Ich werde mit der Ungeduld deinen Brief warten.
Ich erkenne Sie immer mehr und es gefällt mir.
Mir gefällt, über dich zu lesen. Ich warte auf deine Briefe. Ich küsse dich.
Deine Gulnara 

6.mail
Hallo meinen schön xxx. Wie du heute? Ich hoffe, dass es Sie gut ist.
Mir ist es angenehm, deinen die Briefe zu lesen.
Ich dachte niemals dass der Mensch mir gefallen kann, wenn ich es in lebendig nicht sah.
Aber Sie gefallen mir jetzt sehr.
Ich fühle das Vergnügen, wenn ich Ihren Brief in meinem Briefkasten sehe.
Ich denke an Sie und manchmal werde ich betrübt, verstehe wir sehr weit voneinander.
Ich will sehr, wenn ich von der Arbeit zurückkehre, zu Ihnen zu Besuch zu gehen.
Ich die leckere Pirogge und uns zu bringen, den Tee zu trinken. Später gehen wir, nach der Straße oder nach dem Park zu spazieren.
Es wäre bemerkenswert. 
Ich fühle das Bedauern, weil wir eine Beziehung nur durch das Internet haben.
Manchmal gibt den Wunsch umarmt zu werden und, am Menschen nahe zu sein.
Wenn ich im Café ich vorkomme sehe ich Paare Menschen. Ich sehe, sie umarmen einander,
Sprechen. Sie sind glücklich! Ich fühle die Einsamkeit dann.
Ich weiß nicht, ob bei dir das Gefühl der Einsamkeit gibt.
Wenn du es fühlst, verstehst du dann mich. Häufig ist es wünschenswert dass nebenan ist, wer verstehen wird,
wird jederzeit helfen und wird trösten.
xxx, ich wollte deine Meinung, die unsere Bekanntschaft ernstere macht erkennen.
Wahrscheinlich, wir konnten uns und durchführen einige Zeit zusammen treffen.
Es wäre sehr gut. Was du xxx, denkst?
Für mich ist es die Noblesse sehr wichtig, ob Sie die ernsteren Beziehungen mit mir, als den Brief haben wollen.
Teilen Sie mir bitte die Ideen bezüglich seiner mit.
Den Kuss und die Umarmung. Deine Gulnara 

7.mail
Hallo xxx. wie Ihren Tag? Es ist heute sehr kalt. Welches Wetter bei Ihnen?
sich Lulpani für 3 km von der Stadt Tscheboksary zu befinden.
Ich bin froh, deinen die Briefe zu lesen, es ist bemerkenswert dass du mich verstehst.
Es ist jetzt selten, den Menschen zu begegnen, der konnte und wollte mich verstehen.
Es ist wirklich angenehm, dass du mich sehen wolltest und, mit mir die Zeit durchführen.
Es bedeutet für mich, dass du mit mir die ernsteren Beziehungen haben willst, als es ist die Briefe einfach.
xxx, ich bin wirklich sehr froh, zu verstehen, dass solchen Menschen gibt, für den ich notwendig bin.
Ich bin dem Schicksal dankbar, dass sie mir zugelassen hat, Sie kennenzulernen.
Ich denke dass wir in unseren Beziehungen aufrücken.
Ich habe viele Ideen darüber wie wir die Zeit zusammen durchführen können.
Vom Weg xxx, heute wollte ich deine Meinung über die Kinder erkennen.
Ich mag die Kinder sehr, es ist viel meine Freunde haben die Kinder.
Ich freue mich sehr wenn ich sehe, wie sie sich um die Kinder sorgen!
Wenn meine Freunde am Abend ins Kino oder das Café abfahren,
Sie lassen das Kind bei mir die Häuser. Ich mag wenn in meinem Haus das Kindergelächter hörbar ist!
Ich wollte die Kinder haben. Meine Freunde sagen, dass ich eine gute Mutter wäre.
Sagen Sie mir bitte über die Beziehung zu den Kindern.
Übrigens, meine Eltern fragten mich über dich, xxx.
Sie fragten deine Biografie, über die Arbeit, über deine Eltern.
Ich habe mit ihm über dich erzählt. Sie sagen dir: Hallo wünschen den ganzen Guten eben!
Meine Mutter hat Ihren e-mail genommen, ich denke sie will Ihnen schreiben.
Jetzt ist es mir höchste Zeit, zu gehen. Ich werde auf deinen Brief warten.
Die Ganze. Immer deine Gulnara 

8.mail
Hallo meinen xxx. Ich bin sehr glücklich, von dir den Brief wieder zu bekommen.
Wenn ich deinen Brief mir bekommen habe wurde es leicht und ist auf dem Herz froh.
Welche deine Rufnummer will ich deine Stimme hören.
Ich fühle dass wir zu einander näher sein werden.
Ich bin überzeugt dass du mich nicht vergisst. Ich denke an dich jeden Tag.
Ich mag die Spaziergänge auf der Natur sehr. Ich mag überhaupt sehr die Natur und der Tiere.
Heute fuhren wir mit dem Vater ins Dorf zur Großmutter.
Der Vater hat der Großmutter gesagt, dass ich mit dem Ausländer abgeschrieben werde.
Die Großmutter hat mich zu sich gerufen eben wünschte den Erfolg und das Glück in meinem Privatleben.
Sie war froh, dass ich ich den Mann endlich jenes gefunden habe.
Sie der sehr interessante Mensch und wollte ich dich begegnen.
Im Dorf bei der Großmutter gingen wir in russisch banya, die Sauna.
Die russische Sauna im Land ist sehr populär, es ist unser Stolz.
Und Sie hörten über die russische Sauna? Wenn du nicht hörtest, so werde ich dir darüber erzählen.
Die Sauna - solches kleine Haus, das aus den Balken des Baumes gemacht ist.
In diesem Haus gibt das Zimmer, in dem den Ofen gibt.
Die Temperatur in diesem Zimmer 80 Stufen Celsey ist sehr hoch.
Es so ist schön, wenn du aus dem heissen Zimmer hinausgehen wirst, um ins kühle Wasser einzutauchen.
Mein Vater war gegen die Bekanntschaft mit dem Ausländer. Aber wenn ich ihm deinen die Briefe gezeigt habe,
Er hat gesagt, dass er nicht recht ist. 
Er hält dich gut der Mensch, der der Achtung verdient.
Mein Vater schickt dir hallo.
Er ist überzeugt, dass wir die guten Freunde werden. Wir sollen einander vollständig anvertrauen,
weil es ohne Vertrauen keine starke und ernste Freundschaft gibt.
Ich versuche, über die Entfernung nicht zu denken, die uns abtrennt. 
Aber mit jedem deinem Brief mir , dass die Entfernung zwischen uns verringert und wird immer weniger und weniger.
Ich habe gern, zu reisen, neu interessant, schön die Stelle zu sehen. 
Ich war im Ausland früher niemals. 
gegenwärtige Liebe zu finden und, glücklich zu sein.
Ich weiß nicht wenn ich die Liebe, Aber die Liebe für mich dieses wichtigst finden werde.
Was du daran zu denken?
Ich weiß ich eine Frau für einen Mann. Eben ich werde nur ihm richtig sein.
Jetzt werde ich den Brief beenden. Ich wollte deine Briefe öfter bekommen.
Mit der Ungeduld warte ich deinen Brief. Deine Gulnara

9.mail
Meinen am meisten xxx.
Meine Nummer +79063353023 oder 0079063353023.
Sich der nächste Flughafen in Moskau für 600 km von meiner Stadt zu befinden.
Ich bin sehr froh, deinen Brief und mich sehr zufrieden zu bekommen.
Dein Brief beruhigt mich und macht stärker. Ich dachte an uns und über unser Leben in die vorigen Tage.
Ich verstehe dass unser Leben auch uns gehen wird wir werden wie das Leben nicht bemerken wird gehen.
Wir fühlen uns jung und wir werden wie uns mehr Jahre nicht bemerken, wir sind älterer.
Kann es sein und es ist gut dass das Leben so schnell geht.
Aber unsere des Jahres schwimmen wie das Wasser im Fluss und niemals fort, zurückzukehren.
Ich bin sehr froh, dass ich dich habe, die zweite Hälfte, mein Herz es waschend.
Ich will Ihnen, dass deinen die Briefe sagen, mich und meine gute Stimmung zu unterstützen.
Ich bin ohne Sie sehr einsam. Ich lebe von den Ideen nur über Sie. Mir reichst du, Ihres Kusses und der Umarmungen gar nicht aus.
Aber ich weiß, dass wir zusammen und mich auf diese Zeit, meine Liebe xxx zu warten werden.
Ich mag nur Sie. Ihre Gulnara 

10.mail
Hallo meine Liebe xxx.
Handynummer +79063353023 oder 0079063353023. Ich denke besser, mit dem Zug zu fahren.
Ich träume, dich die Person zu zu begegnen Der Person. Es ist sich unsere Chance zu treffen.
Ich denke, wir sollen nicht verpassen Unsere Chance, sich zu treffen.
Ich will, so bald wie möglich begegnen dich. Allen meinen
Die Ideen nur über unser Treffen. Ich will dich wirklich begegnen. Ich jeden Tag
Denken Sie an dich. Die Mutter sagt, dass ich glücklich wurde, wie Sie begegnet ist. Ich
Die Anfange zu lächeln es ist mehr. Ich mag dich. Ich werde die ganze Liebe dir wenn wir geben
Wird sich treffen. Ich denke, dass wir zusammen glücklich sein werden. Ich kann nicht leben
Ohne Idee über dich und mein Leben ist dich gefüllt. 
Ich verstehe dass deinen die Briefe mir sehr nötig sind.
Ich will Sie sehen, umarmen und wie du fühlen du umarmst mich.
Du fühlst selb? Du willst mit mir in der Zukunft sein?  
Ich stelle das Leben ohne dich nicht vor. 
Du hast mir die Hoffnung gegeben dass ich auch mich glücklich sein werde ich werde nicht einsam sein.
Ich bin dir für der Liebe und des Briefes dankbar, sie helfen mir in die schwierigen Minuten. 
Ich will dass du mit mir lebenslang bist.
Ich verstehe, dir ist es schwierig, zu verstehen wasche die Gefühle. Aber alle meine Wörter ist es aufrichtig.
Diese Wörter gehen von meinem Herz. 
Ich verstehe schon, dass ich in dieser Welt nicht einsam bin, jetzt habe ich Sie. 
Ich würde mich freuen, wenn du einverstanden bist, mit mir das Leben zu teilen. 
Möglich, meine Wörter werden dir naiv scheinen, aber ich will deine Frau und der Freund unser ganzes Leben sein.
Ich bin fertig, mit dir alle Freuden und den Kummer dieses Lebens zu teilen. 
Ich will unser Leben glücklich machen. Ich weiß, dass auf uns voran die Liebe und das Glück warten. 
Wie Sie du unser zukünftiges Treffen vorstellen? 
Ich wollte, dass der erste Abend von solcher ist: leise, langsam
Die Musik, und wir bemerkten die Kerze wie nicht geht die Zeit. Nur du und
Ich... Ich schenke dir mich, und ich träume von dir in
Die langen Abende, unser erstes Treffen erwartend...
Deine Gulnara
« Zuletzt geändert: 27. Mai 2018 um 04:07 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Tiger
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 546
Standort: Essen
Mitglied seit: 03. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gulnara <ezevik@gmail.com>
Antwort #1 - 19. Februar 2009 um 10:58
 
@ pu69

Herzlich  Smiley on board, würdest Du bitte die Quelltext, Bilder etc. posten  Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
pu69
Ex-Mitglied


Re: Gulnara <ezevik@gmail.com>
Antwort #2 - 19. Februar 2009 um 11:04
 
11.mail
Hallo meinen teueren und schön xxx.
Ich hoffe, dass mein vorhergehender Brief dir die Unordnung nicht gebracht hat.
Mit dem neuen Jahr meinen Beliebten! Ich wünsche im neuen Jahr uns das Glück, die Gesundheit, und der unendlichen Liebe.
Du willst fragen, "warum ist so schnell?" Ich werde dir antworten,
Ich konnte grösser in mir alle Emotionen und die Gefühle zu dir nicht halten.
Deshalb habe ich das alles geschrieben. Ich denke jetzt du, mich schwach zu halten.
Aber die Mädchen sollen schwächer sein oder nicht? Ob ich nicht weiß du hast mich verstanden. 
Ich hatte solche Gefühle jedes zu anderem Menschen niemals.
Ich denke, dass du speziell für mich geschaffen bist, und ich will sein
Geschaffen nur für dich meine Liebe xxx.
Die Briefe bringen deinen die Wärme und die Gemütlichkeit in meinem Herz immer.
Wenn ich deinen die Briefe ich lese fühle ich dich nebenan, obwohl du dich sehr weit befindest.
Ich will die Wärme Ihrer Atmung fühlen.
Ich denke mir immer wird mit Ihnen sogar ins kälteste Wetter warm sein.
Ich denke dass du der Mensch, den ich lebenslang suchte. 
Ich bin hier ohne dich sehr einsam. Ich bewahre allen deinen die Briefe und ich lese sie wieder,
um ein wenig glücklicher zu werden. Manchmal denke ich,
dass wenn wir uns getroffen hätten und es blieben zusammen sogar etwas Minuten dann es es wäre der glücklichste Tag in meinem Leben.
Es ist interessant, ob den Weg, die Möglichkeit für unser Treffen gibt?

12.mail
Der Liebe ist das beliebige Alter gehorsam! Ich habe dich verstanden und es kann ich dir meine Hauptprinzipien auch erzählen.
Ich denke es gibt 3 Quellen der Liebe.
Es ist das Verständnis, das Gegenseitige Vertrauen, die Ehrlichkeit. Es ist das Verständnis jederzeit schlecht oder es ist gut.
Wenn du Magst du denkst an die Zukunft nicht, und erinnerst du dich der Vergangenheit.
Ich Bin Froh, dass du mir anvertrauen kannst, und ich kann dich meine die Liebe nennen.
Ich hoffe, dass wir unseren Weg fortsetzen werden. Sage mir ehrlich du du bezweifelst in mir?
Ich denke man muss rechtmäßig und ehrlich sein wenn wir über unsere Beziehungen sagen.
Ich soll Ihnen herunterladen, ich habe keinen beliebigen Grund, an dir zu bezweifeln.
Ihre Briefe waren herzensgerne und darüber geschrieben dass du fühlst, und ich verstehe allen und ich fühle dass du schriebst.
Ich fühle das Warme fühlte der Liebe zu dir. Ich werde auf den Brief mit der Ungeduld warten!
Mit der Feinheit, deine Gulnara. 

13.mail
Hallo meinen beliebt xxx. Ist zu deinem Brief sehr froh!
Ich sehnte mich ohne dich. Heute arbeitete ich viel und ist sehr ermüdet.
Jetzt will Ich bei mir einen Wunsch, nach Hause schneller kommen und, in mein Bett liegen.
Wir sollen ein Treffen unbedingt haben. 
Ich werde den Boss fragen, wenn ich die Ferien bekommen werde.
Wenn ich Ferien habe, kann ich zu dir ankommen. 
Ich werde dein Leben sehen. Ich werde deine Eltern kennenlernen.
Aber wenn ich die Ferien nicht bekommen werde, ich denke du du wirst zu mir ankommen.
Ich hoffe, dass ich die Ferien jetzt bekommen werde.
Und ich werde zu dir ankommen, und wir haben die am meisten ungewöhnlichen Tage zusammen.
Wenn wir uns wir treffen werden werden wir dem glücklichsten Paar auf dem Planeten.
Wie Sie heute xxx? Wie Ihre Stimmung?
Ich gehe, sich jetzt zu erholen. Ich werde deinen Brief warten!
Ich küsse dich! Deine Gulnara

14.mail
Hallo meinen beliebt xxx! Ich bin wieder sehr froh, dir zu schreiben.
Heute bei mir die gute Stimmung, und wie du?
Ich will dir die Neuheit mitteilen.
Mein Boss hat gesagt, ich kann den Urlaub am 27. Januar nehmen.
Am Montag wird er das genaue Datum sagen. Ich fürchte sehr, dass ich dich verlieren werde. 
Ich fürchte dass ich die Augen und die Aue dass du nur den glücklichen Traum, der Traum öffnen werde.
Ich sagte mit der Mutter über unser Treffen. Die Mutter hat gesagt dass das Treffen uns sehr nötig ist.
Sie hat zugestimmt was mir zu Ihnen auf einige Zeit ankommen muss.
Sie hat gesagt, dass, wenn wir einander gefallen werden und wir uns entscheiden werden, zusammen für immer zu sein.
Sie dich mit dem großen Vergnügen kennenzulernen eben wird dich im Haus wie den Sohn einladen.
Ich bin sehr froh, dass wir einen Aufstieg unserer Beziehungen haben.
Ich hoffe, dass ich zu dir die Unbequemlichkeit in deinen Schaffen und der Arbeit nicht schaffen werde.
Ich will dich sehr sehen! 
Wenn ich zu Ihnen ankommen werde, was ich haben soll? Das Visum und den Pass? Wo ich es bekommen kann?
Ich denke ich soll in die touristische Agentur gehen?
Oder ich soll zu Moskau in der Botschaft gehen, um die Lösung zu bekommen, Sie zu besuchen?
Ich küsse dich! Ich küsse dich! Ich küsse dich!
Immer deine Gulnara 

15.mail
Hallo meinen vom Weg xxx! Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen und,
dass du verstehen du willst mich zu begegnen und, zu umarmen!
Ich bin sehr froh dass den Menschen gibt wartet auf mich und mich will sehen!
xxx, und wie sich deinen die Freunde, die Familie dazu verhalten dass werde ich zu dir ankommen?
Ich wollte für dich die beliebigen Unbequemlichkeiten nicht schaffen.
xxx, heute habe ich die touristische Agentur besucht.
Mir haben gesagt dass ihre Firma die Reise zu dir vorbereiten kann. 
Um die Reise vorbereiten muss es neben 2 Wochen.
Sie können den internationalen Pass vorbereiten, die medizinische Versicherung und dann werden das Visum bestellen.
Der Agent hat, um gesagt, das Visum ich zu bekommen soll in Ihre Botschaft fahren. 
Aber jetzt ist es sehr schwierig, das Visum einem Menschen zu bekommen, deshalb wird die touristische Agentur helfen,
das Visum ohne Probleme zu bekommen. Sie werden die Karte auf das Flugzeug mit der besten Reiseroute auch bekommen.
Ich habe von ihm gesagt dass möglich ich mit ihnen den Vertrag für die Reise schließen werde.
Morgen werde ich die notwendigen Informationen über den Wert bekommen und welche Dokumente notwendig sind.
Heute hatte ich wenig freie Zeit von der Arbeit, um alles Notwendiges zu erkennen.
Ich werde mit den Eltern reden, ob sie mir helfen können, für die Reise zu bezahlen.
Ich hoffe sehr dass aller auch uns gut sein wird wir werden sehr bald zusammen!
Ich denke sehr häufig ich daran. Ich habe vieles Träumen über uns.
Vom Weg xxx, wollte ich dich fragen, wenn den Wert der Reise groß werden,
Ob Sie du mir mit einigen vom Teil es helfen können?
Meine Eltern darf man nicht die reichen Menschen nennen, und ich fordere, um nicht, ihre Finanzen zu sprengen.
Ich hoffe, dass es das Geld für unser Treffen ist ein wenig wird kein Problem für dich.
Aber wenn deine Finanzlage, jetzt schwer, ich versuchen werde, andere Lösung zu finden. 
xxx, schreiben Sie mir, schneller. Ich mag dich. Die Ganze. Deine Gulnara

16.mail
Beliebt xxx weiß ich meinen nicht, was zu sagen jetzt.......
Mir ist sehr schlecht. Ich weiß nicht, wie dir diese unangenehmen Neuheiten zu erzählen.
Ich ging ins Reisebüro und hat erkannt, was, um notwendig ist, zu dir anzukommen.
Ich kann es nicht machen. Verzeihen Sie mich xxx!
Wir können zusammen nicht sein....... Wir können das Treffen nicht haben....
Wenn ich zum Reisebüro angekommen bin, hat welche erkannt es sind mir die Dokumente notwendig,
um, zu dir anzukommen eben hat wieviel es erkannt kostet, habe ich es nicht möglich für mich verstanden, zu dir anzukommen.
Ich kann die Fahrt nicht bezahlen. Es ist sehr teuer.
Ich kann allen notwendig die Dokumente für die offizielle Registrierung der Papiere sammeln,
die notwendig sind damit ich zu dir angekommen bin. Aber ich kann die Registrierung dieser nicht bezahlen. 
Es ist sehr teuerer. Ich verstehe, dass ich dir das Versprechen gegeben habe. Dass ich allen machen werde,
dass in meinen Kräften, aber ich für die Fahrt nicht bezahlen kann und, zu dir ankommen.
xxx werde Ich dich verzeihen. Lassen Sie mich nicht. Ich bin glücklich, dass du damit wolltest, wir waren zusammen.
Ich kann nicht machen, ich kann das Versprechen nicht erfüllen.
Aber ich hoffe, dass du mich verstehen wirst und du wirst mir schreiben. Ich werde dich verzeihen, sei mit mir,
du der schönste Mensch in meinem Leben und bitte ich, dass du mit mir bleibst.
Verzeih mich xxx......... Deine Gulnara

17.mail
Hallo mein märchenhafter Prinz xxx!
Über welche Anastasia sagst du? Ich habe nicht verstanden? 
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Ich habe für dich gute Neuheiten. 
Ich habe wie ich erkannt ich kann das Visum bekommen. Mir haben gesagt dass man das Visum in 2 Weisen bekommen kann.
Die erste Weise, durch die Botschaft Deutschland In Moskau zu bekommen.
Aber dazu soll ich nach Moskau fahren.
Nach Moskau teuer und die Fahrt zu fahren wird viele Zeit und viel geldlicher Aufwände einnehmen.
Weil man die Karte nach Moskau daneben 120 evro und die Aufwände das Hotel und eine Ernährung hinzuzufügen braucht.
Die zweite Weise schneller und billig. Wir in der Stadt haben touristische Agenturen.
Ich kann das touristische Visum durch die Agentur machen.
Heute stieg ich in die touristische Agentur aus und hat allen erkannt.
Mir haben gesagt dass ich den Vertrag mit der touristischen Agentur über das Erhalten das Visum und anderer notwendiger
Dokumente für die Reise zu Ihnen schließen soll. Die Dokumente werden für 10-15 Werktage fertig sein.
Alle Dokumente (der internationale Pass, das Visum, versicherungs- und medizinisch die Untersuchung) und die Karte
Wird 607 evro kosten. Mein Visum wird 3 Monate gültig sein. 
Ich denke dass die zweite Weise, die uns mehr günstiger ist
Billig und schnell. Ich habe kein solches Geld. Ich träumte
Über die Reise in Deutschland um dich zu sehen.
Sehr will ich an dir xxx nahe sein. 
Ich liebe dich sehr. Mein Herz brennt mit vor Begierde, nahe zu dir meine Liebe sein. 
Ich küsse dich. Deine Prinzessin Gulnara

18.mail
Hallo meinen schön xxx. Meine Nummer +79063353573 oder 009063353573.
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen! Ich will zu dir ankommen!
Aber ich kann ohne deine Hilfe nicht ankommen. Du kannst mir helfen, zu dir anzukommen?
Ich kann zu dir nicht ankommen, weil ich für die Reise zu Ihnen nicht bezahlen kann. 
Ich habe kein solches Geld! Ich kann zu dir ankommen, wenn nur du für die Reise bezahlen wirst.
Ich denke an dich immer, und ich träume, um zusammen zu sein! Ich weiß, sehr
Bald können wir alle Träume erfüllen. Ich werde nahe zu dir und ich kann  
Dir zu küssen. Und ich will dich immer küssen. Manchmal fühle ich in der Nacht den Geschmack deiner Lippen.
Ich kann ohne dich grösser nicht leben. Ich mag dich.
Und wir werden allem beweisen dass man weit entfernt einander lieben kann!

Deine Gulnara

19.mail
Hallo mein schönster Mensch xxx! Ich hoffe, dass aller Gut Ist. Ich bin über jenen dass du froh
Du kannst mir helfen. Ich bin glücklich wird ein wenig Zeit gehen und ich kann
Dich zu umarmen. Ich will dich sehr sehen und, mit dir reden, ich habe viele Gedanken, über die ich dir sagen will.
Ich hoffe, dass es dir interessant sein wird, es zu hören. 
Ich habe viel persönliche Fragen, über die ich bei dir erkennen will, aber darüber kann man nur beim persönlichen Gespräch sagen.
Ich denke, dass du viele Gedanken auch hast, die du mir erzählen wolltest. 
Heute ging ich in die touristische Agentur und hat den Vertrag über die Reise zu dir unterschrieben.
Ich habe von ihm gesagt, dass sie beginnen sollen, meine Reise vorzubereiten.
Sie haben gesagt, dass mit dem heutigen Tag beginnen werden. 
Ich habe mich entschieden, mein Deutsches zu verbessern, damit es besser ist, dich zu verstehen! 
Ich hoffe dass du auf mich wartest und du wirst froh sein, mich zu sehen!

Ich liebe dich sehr! Deine Gulnara

20.mail
Hallo meine Liebe xxx! Wie du? Wie deinen Tag? Ich bin über deinen Brief froh.
Heute wasche ich die Freundinnen eben nahmen an den Sportspielen teil.
Ruf mich an +79063353573; +79063353023 
Später speisten wir und sprachen in die Essenszeit.
Ich habe gern, sich mit den Freundinnen zu unterhalten. Ich habe mit ihm über dich ein wenig erzählt
Sie fragten über dich viel. Sie sind über jenen sehr froh dass ich Sie kennengelernt habe und wir werden uns bald treffen.
Du hast den Freunden über mich erzählt? Welcher bei ihnen die Meinung?
Du hast meinen Freundinnen gefallen. Sie haben dass du gut gesagt.
xxx, ich denke dass du der sehr gute Mensch! Ich mag dich sehr. Heute habe ich in die touristische Agentur der
Fotografie für den neuen internationalen Pass und die Dokumente gebracht. Sie haben gesagt dass sie meine Reise vorbereiten.
Sie haben Ihre Adresse gebeten. Schreibe mir die Adresse, die ich in die touristische Agentur geben kann.
Jetzt muss man nur warten, wenn aller fertig sein wird.
Ich kann eifrig jetzt nicht arbeiten, weil ich nicht an die Arbeit denke. Ich denke an uns, unserem Treffen! Ich weiß wie mir nicht,
die Zeit vor der Reise zu vergeuden. Jetzt werde ich nach Hause gehen eben ich werde den Fernseher sehen. Ich mag einige
Die Fernsehsendungen und die Show. xxx, welche deine Meinung über das Fernsehen. 
Ich weiß, dass du viel verschiedene Kanäle, in meiner Stadt hast
Nur 12 Kanäle. Ich warte deinen Brief. Ich küsse dich. Deine Gulnara.

21.mail
Hallo meinen schön xxx.
Ich denke an dich immer, und ich träume, um zusammen zu sein! Ich weiß, bald können wir alle unsere Träume erfüllen. Ich kann an dir nahe sein und ich kann dich küssen, kaum werde ich wollen. 
Und ich will dir immer küssen. Manchmal fühle ich in der Nacht den Geschmack deiner Lippen. 
Ich kann ohne dich grösser nicht leben. Ich mag dich.
Und wir werden allem beweisen, dass es möglich ist, zu mögen, sich weit voneinander befindend. 
Ich habe den Vertrag in der touristischen Agentur CHEBTUR geschlossen. 
Mein Visum 3 Monate ich wirklich sein es kann mit dir die 3 Monate.
Ich werde die Versicherung in der touristischen Agentur auch bekommen! 
Jetzt habe ich die Dokumente nicht, um, das Geld zu bekommen.
Ich habe die Freundin gebeten, mir zu helfen. Du kannst das Geld auf meiner Freundin schicken. Sie wird das Geld bekommen eben wird sie mir übergeben. 
Ich schicke dir die Daten meiner Freundin:

Den Namen: Lyudmila
Der Familienname: Korotkova
Das Land: Russland
Die Stadt: Tscheboksary
Die Postleitzahl: 428003 
Die Straße: Petrova 22 - 17

Wenn du dass jenes nicht verstanden hast ruf mich an!
Ich mag dich! Ich warte auf unser Treffen!

Deine Gulnara

22.mail
Ich schrieb dir dass ich keine Bankrechnung habe! Ich rief dich Tausend Males an aber erreichte dich nicht. Meine Adresse

First name: gulnara 
Last name: gazimova
country: Russia
City: Cheboksary
zip code: 428093 
Street: Urino 4-17

Die Daten der touristischen Agentur:

"Chebtyra"
country: Russia
City: Cheboksary
zip code: 428003 
Street: Mira 4-17
So dann bin ich mal gespannt was raus kommt.
Wenn noch was fehlt sacht bescheid!!
« Zuletzt geändert: 27. Mai 2018 um 04:03 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gulnara <ezevik@gmail.com>
Antwort #3 - 19. Februar 2009 um 11:07
 
Zitat:
Um ehrlich zu sein wünsch ich mir das sie real ist!!  Smiley


Smiley

Wünschen kannst du dir viel, aber sei sehr vorsichtig.

Habe da schon wieder meine Zweifel.

Warum? Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pu69
Ex-Mitglied


Re: Gulnara <ezevik@gmail.com>
Antwort #4 - 19. Februar 2009 um 11:32
 
Spoiler:
Return-Path: <ezevik@gmail.com>
Received: from mailin01.aul.t-online.de (mailin01.aul.t-online.de
[172.20.27.42])
      by mhead501 with LMTP;
      Tue, 17 Feb 2009 18:19:05 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from mail-bw0-f165.google.com ([209.85.218.165]) by
mailin01.aul.t-online.de
     with esmtp id 1LZTai-2DuZmA0; Tue, 17 Feb 2009 18:18:40 +0100
Received: by mail-bw0-f165.google.com with SMTP id 9so2479790bwz.11
       for <xxxxx@t-online.de>; Tue, 17 Feb 2009 09:18:40 -0800
(PST)
Received: by 10.103.171.20 with SMTP id y20mr3802841muo.122.1234891120468;
       Tue, 17 Feb 2009 09:18:40 -0800 (PST)
Received: from paki (116.46.pppoe.mari-el.ru [77.40.46.116])
       by mx.google.com with ESMTPS id i5sm2363363mue.13.2009.02.17.09.18.39
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Tue, 17 Feb 2009 09:18:39 -0800 (PST)
Date: Tue, 17 Feb 2009 20:15:24 +0300
From: gulnara <ezevik@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.28.1) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <13910510627.20090217201524@gmail.com>
To: xxxxx@t-online.de
Subject: Re[44]: Hello Pu!!! This is gulnara, from interkontakt!
In-Reply-To: <1LZNZB-2JxeU40@fwd03.aul.t-online.de>
References: <1181047432.20081215182632@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxx@t-online.de>


Zitat:
from paki (116.46.pppoe.mari-el.ru [77.40.46.116]) by mx.google.com with ESMTPS; Tue, 17 Feb 2009 09:18:39 -0800 (PST)
Date: Tue, 17 Feb 2009 20:15:24 +0300
From: gulnara <ezevik@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.28.1) Professional
« Zuletzt geändert: 27. Mai 2018 um 04:11 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gulnara <ezevik@gmail.com>
Antwort #5 - 19. Februar 2009 um 11:46
 
Post aus dem Scammer-Paradies Yoshkar-Ola

Code
Alles auswählen
IP-Adresse :  77.40.46.116

inetnum:	  77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:	  RU-MARI-20061120
descr:	    OJSC VolgaTelecom
country:	  RU
org:		ORG-OV4-RIPE
admin-c:	  BEH-RIPE
admin-c:	  KMA-RIPE
tech-c:	   BEH-RIPE
tech-c:	   KMA-RIPE
status:	   ALLOCATED PA
mnt-by:	   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:	MNT-VTC
mnt-routes:     MNT-VTC
source:	   RIPE # Filtered

organisation:   ORG-OV4-RIPE
org-name:	 OJSC VolgaTelecom
org-type:	 LIR
address:	  Sovetskaya 138
address:	  424000
address:	  Yoshkar-Ola
address:	  Russian Federation 

« Zuletzt geändert: 27. Mai 2018 um 04:12 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Huntervill
General Counsel
***
Offline


Ich krieg sie alle!

Beiträge: 1089
Standort: Mantova
Mitglied seit: 07. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gulnara <ezevik@gmail.com>
Antwort #6 - 19. Februar 2009 um 14:32
 
Falsche Rubrik!

Zitat:
5.mail
Hallo schön Jörg! Ich wartete das Mittagessen auf der Arbeit heute, um zum Internet-Café zu gehen und, deinen Brief zu lesen.
Sagen


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v4.0.28.1) Professional


Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Gulnara <ezevik@gmail.com>
Antwort #7 - 19. Februar 2009 um 16:16
 
@ pu69!

Zu den angegebenen Adressen gibt es nur diese Informationen:

Zitat:
Zur ersten  Adresse : Index 428003, Mira Strasse  Haus 4-17

Gesucht in allen Regionen in Tschuwaschien - in der Tschuwaschischen Republik in der Stadt Cheboksary 
Все регионыЧувашская - Чувашия РеспубликаЧебоксары Город :

Es gibt nur einen Mira Prospekt  mit dem Index 428024 : Мира Проспект  428024

Zur zweiten  Adresse gesucht in allen Regionen : der Index 428093 ist nicht gefunden worden!

Все регионы : По вашему запросу ничего не найдено  428093  


Smiley Smiley
Grüße Stefan ... Smiley

P.S.: Ich bitte den Kollegen @ alpenrock  mal um die Info, ob Du vielleicht einen Stadtplan von Cheboksary hast?

        Das wäre ja mal interessant, ob es dort die Strassen gibt! ... Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 31. Mai 2009 um 10:01 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gulnara <ezevik@gmail.com>
Antwort #8 - 20. Februar 2009 um 00:21
 
Huntervill schrieb on 19. Februar 2009 um 14:32:
Falsche Rubrik!

Zitat:
5.mail
Hallo schön Jörg! Ich wartete das Mittagessen auf der Arbeit heute, um zum Internet-Café zu gehen und, deinen Brief zu lesen.
Sagen


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v4.0.28.1) Professional


Smiley



Smiley

Smiley für deine Aufmerksamkeit.  Smiley


@ pu69

Sie hat sich geoutet und wollte nur dein Geld.

Sie schrieb die Briefe im Internet-Cafe und hat sie über E-Mail-Programm The Bat verschickt.
Im Internet-Cafe gibt es kein The Bat.
Und das ist einer von vielen Beweisen, daß sie lügt.

« Zuletzt geändert: 20. Februar 2009 um 00:25 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gulnara <ezevik@gmail.com>
Antwort #9 - 20. Februar 2009 um 01:16
 
Soooooooo viele Briefe und nur ein Foto? 
Das gibt´s doch gar nicht.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gulnara <ezevik@gmail.com>
Antwort #10 - 25. Februar 2009 um 16:18
 
Zitat:
Hab ihr geschrieben das sie mir ne copy von ihrem Pass schicken soll!!
Ma sehen was kommt!! hä?

Die brauchen aber ganz schön lange für die Fälschung eines Passes! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gulnara <ezevik@gmail.com>
Antwort #11 - 28. Mai 2009 um 16:15
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65689
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Gulnara <ezevik@gmail.com>
Antwort #12 - 04. Juni 2018 um 01:24
 
Webmaster schrieb on 20. Februar 2009 um 01:16:
Soooooooo viele Briefe und nur ein Foto?


Jane https://badoo.com/profile/01222908113

Zitat:
43, Texas City, Texas, USA 
Ich suche nach neuen Freunden 
Sprachkenntnisse: Englisch, Spanisch

About me
I am an optimist from hello!  ...


Дусечка http://photo.qip.ru/users/kowe4ka/

Zitat:
Альбомов:      6
Фотографий:      457
Полное имя:      Дарья
Дата рождения:      10.09.1985


Mr.Marco / Mark Gaydukevich gelöschtes VK Profil 

Zitat:
Gallery.ru / Marikufa - Альбом "Look in( 28.02.09)"


http://marikufa.gallery.ru/
http://gallery.ru/watch?a=wni-b4cd



« Zuletzt geändert: 04. Juni 2018 um 01:25 von Stiray »  

003439.jpg ( 29 KB | Downloads )
003439.jpg
003533.jpg ( 128 KB | Downloads )
003533.jpg
012621.jpg ( 64 KB | Downloads )
012621.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema