Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Geni <beauty_08@myatlantida.com> (Gelesen: 7707 mal)
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Geni <beauty_08@myatlantida.com>
Antwort #30 - 20. Februar 2009 um 00:25
 
Zitat:
Jetzt ist jemand sauer; nur weil ich Ihr meinen Namen und meine Adressenicht verraten will:


Das verstehe ich nur zu gut, du solltest schleunigst ein wenig an deiner Legende feilen und dir eine vernünftige Identität zulegen. Wo gibts denn sowas ganz verliebt mit den Augen rollen und dann keine Adresse preisgeben  - da solltest Du dir aber mal ein Beispiel an den Scammern nehmen, ich meine in puncto Vertrauen sin die Dir doch Nasenlängen voraus - haben immer eine passende Adresse und Identität parat  Durchgedreht Laut lachend

Wenn du so weiter machst ist dieser Thread bald aus Mangel an Traumpartnerin eingeschlafen - das wäre echt schade  weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wolf
Ex-Mitglied


Re: Geni <beauty_08@myatlantida.com>
Antwort #31 - 20. Februar 2009 um 09:06
 
@ flutterbyKiss

Zitat:
vernünftige Identität zulegen.



Ist schon in der mache. Habe gestern auch schon einen ganz traurigen Brief geschrieben.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Geni <beauty_08@myatlantida.com>
Antwort #32 - 20. Februar 2009 um 13:54
 
@ Wolf

das klingt vielversprechend - wegen einer anonymen Telefonnummer  schau mal bei Skype  da kann man so einen Service mieten (scype mit Festnetz) oder bei sparruf.de da gibts eine Frankfurter Felefonnummer kostenlos - die Gespräche kannst Du dir auf skype weiterleiten lassen oder ein AB geht ran und sendet dir den Mitschnitt per email .

eigentlich wäre es schön wenn man echte Flacons hätte und da irgend einen schrecklichen Nuttendiesel einfüllen würde und dann ab zur Post, 

viel spass noch mit der Schnecke Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
tom.jo
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 1
Standort: Amman
Mitglied seit: 02. April 2009
Re: Geni <beauty_08@myatlantida.com>
Antwort #33 - 06. April 2009 um 00:25
 
Durchgedreht weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
firststage
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 1
Standort: Amman
Mitglied seit: 25. April 2009
Re: Geni <beauty_08@myatlantida.com>
Antwort #34 - 26. April 2009 um 10:24
 
Hello dear Geni
How are you
I,m Ahmad from Jordan
I,m waiting you to reply my masseg at my hotmail

my kisses to you Kuss
« Zuletzt geändert: 26. April 2009 um 10:38 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mibiene
Scam Advisors
*****
Offline


Fighter against scammer

Beiträge: 842
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Geni <beauty_08@myatlantida.com>
Antwort #35 - 06. Juni 2009 um 16:04
 
Kleiner Hinweis Smiley

Wenn man Mails von xxxxx@myatlantida.com  bekommt.

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1242501221/10#10

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema