Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Vera <Klepamur40@gmail.com> (Gelesen: 1589 mal)
 
kurt
Ex-Mitglied


Vera <Klepamur40@gmail.com>
28. Januar 2009 um 11:17
 
Klepamur40@gmail.com

Habe mit diesem Absender die gleichen Bilder bekommen. 
Sind recht aktiv und wissen nicht mal, woher sie die E-Mail Adresse haben, wenn man nachfragt......
Mensch die sind ja blöder als ich dachte.




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 10. Oktober 2010 um 14:03 von Webmaster » 
Grund: ru10060 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Vera <Klepamur40@gmail.com>
Antwort #1 - 28. Januar 2009 um 11:24
 
Zitat:
habe mit diesem Absender die gleichen Bilder bekommen  

@ kurt

Poste von diesem Absender bitte eine Mail und einen Header.
Smiley   

Zitat:
Klepamur40@gmail.com



« Zuletzt geändert: 15. April 2010 um 21:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kurt
Ex-Mitglied


Re: Vera <Klepamur40@gmail.com>
Antwort #2 - 28. Januar 2009 um 11:31
 
Hallo!!! Meinen realen Titel Vera! Ich lebe in Russland in der kleinen Stadt Stary Oskol, es unweit von der Stadt Belgorods und ungefähr 600 
Meilen aus Moskau! Stary Oskol - die kleine Stadt, lebt ungefähr 230 800 Menschen hier! Wir haben 2 Kinos die 3 Theater und einige Museen! 
Mir gefällt, in dieser Stadt zu leben, aber hier kann ich glücklich nicht sein. Ich habe versucht, sich mit einigem verschiedenem Menschen, 
dem russischen Menschen zu treffen, aber es hatte den Erfolg nicht! Sie wollten nur eine Sache von mir, es ist mein Körper! Aber ich wollte, 
es war für sie interessant meine Seele und mein Herz! Gerade deshalb habe ich search von Russland entschieden, ich weiß, dass es auch nicht 
so leicht ist, dass es dort zusätzliche Fragen ist viel, aber ich denke, dass der ausländische Mensch um vieles besser ist! Ich habe viele 
die gute Sache über sie gehört! Ofcause weiß ich, dass jeden, wo wie die guten Menschen dort genauso schlecht sind, aber ich denke im 
Ausland, ist grösser guter Menschen! Noch ein Grund, während ich mit dem russischen Menschen nicht leben will, ist mein Vater! Er hat uns 
gelassen, wenn ich er gound andere Frau sehr jung war eben ist zu ihr gegangen! Meine Mutter hat allen gemacht, da ich nur den ganzen Nutzen 
von diesem Leben bekomme! Und ich bin überzeugt, dass ohne meine Mutter ich nicht konnte, ich wurde solches Mädchen wie, jetzt!

Ich will Sie über Ihre Stadt fragen. Wieviel Menschen leben darin? Wie Ihre große Stadt? Wie den Blick Ihre Stadt? Wie sich Ihre Stadt von 
den Städten andere in Ihrem Land unterscheidet? Ich will es wissen, weil ich mich möglich entscheiden werde, Sie bald zu besuchen, wenn wir 
werden, erkennen einander besser in den folgenden Briefen. 

Jetzt lebe ich in der kleinen Wohnung mit meiner Mutter! Sie arbeitet wie der Verkäufer im großen Geschäft. Meine Familie - meine Mutter. 
Auch habe ich einen Onkel, er ist ein Bruder meiner Mutter, aber ich sah es viele Jahre nicht. Er lebt in verschiedenen Ländern. Seine Arbeit 
hat eine Kommunikation mit der Reise, er soll für die Arbeit sehr häufig reisen. Nach dem Tod ihr Vater nicht (mein Großvater nicht) sagten 
sahen der Onkel und meine Mutter meinen einander, hatten sie einen Streit bigest. Ich will mich darüber nicht erinnern. Sein Leben wurde 
davon von mir und meiner Mutter. Es ist aller, dass ich Ihnen über meine Verwandten sagen kann. Ich habe aducation den Sanitäter, und jetzt 
ich - die Arbeit im Krankenhaus wie der Kreisarzt bekommen! Ich habe einigen Bezirk, und die Menschen kommen zu mir mit verschiedenen 
Problemen an, und ich schicke ihren anderen Doktoren oder ich gebe meinen Schluss über ihre Probleme! Mir gefällt die Arbeit, weil ich 
alsways den Menschen helfen wollte! Es ist aller, dass ich für andere kann! Ich weiß, dass im Ausland die Doktoren das sehr große Gehalt, 
aber hier es nicht so bekommen! Mein Gehalt nur 730$ im Monat! Zusammen mit dem Gehalt der Mutter haben wir ein gutes Einkommen für meine 
Stadt. Da mein Land - die Norm. Einmal habe ich mich entschieden, mein Geld für meine Reise einzusparen. Auch soll ich Ihnen sagen, dass, 
nicht, so für mich, dass zwischen uns der Unterschied im Alter wichtig ist, ich denke, dass es für mich er noch mehr interessant ist, wenn 
Sie als mich mehr älterer seid, da ich, dass in Ihnen die große Erfahrung des Lebens überzeugt bin, mit Ihnen wird es interessant mir wird 
langweilig nicht, Sie können mir immer erteilen Rat. Sie sollen sich wegen dieses Unterschiedes im Alter nicht aufregen, darüber versäumen! 
Ich hoffe, dass ich nicht gemacht habe hat Ihnen mit meinem Brief belästigt, und Sie werden mir so bald wie möglich schreiben! Ich werde die 
Noblesse somethings über Ihr Leben, der Arbeit und etwas sehr froh sein, dass Sie mir schreiben wollten! In meinem folgenden Brief verspreche 
ich, Ihnen über meine Hobbys und die Interessen zu schreiben!

Bis jetzt bis dann!

P.s. Mein Mädchenkopf, mich hat sogar vergessen, wo ich das Profil sah, denke es auf der Webseite der Bekanntschaften. Bald, ich gehe in Ihr 
Land und wenn Sie ein Junge der Pirogge werden, ich werde in der Lage sein, Sie dort, weil Ihr Alter und das Profil - sehr das Interesse für 
mich zu besuchen! Jetzt kann ich das genaue Datum nicht sagen, aber ich werde einplanen, Ihr Land durch 2 Wochen zu besuchen und, dort 3 
Monate zu sein. Ich will beginnen, Sie in anderen Briefen zu studieren, schreiben Sie mir grösser über Sie bitte. Ich denke, dass es 
interessant sein wird. Mit einem BELIEBIGEN Weg werde ich Ihnen darüber später schreiben, wenn allen sehr klar sein werden!!! 

Vera. 
Klepamur40@gmail.com

« Zuletzt geändert: 15. April 2010 um 21:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vera <Klepamur40@gmail.com>
Antwort #3 - 28. Januar 2009 um 11:56
 
Zitat:
Mein Gehalt nur 730$ im Monat!


Mancher Sozialhilfeempfänger wäre froh, wenn er das bekommen würde.
« Zuletzt geändert: 15. April 2010 um 21:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
kurt
Ex-Mitglied


Re: Vera <Klepamur40@gmail.com>
Antwort #4 - 31. Januar 2009 um 13:24
 
Von: Vera Solovyova [klepamur40@gmail.com]
Gesendet: Samstag, 31. Januar 2009 08:42
An: kurt
Betreff: Hallo..
 

Hallo!!!

Heute wurde meine Stimmung um vieles besser, nachdem ich Ihren Brief bekommen habe! Ich habe einige interessante Sachen uber Ihr Leben gefunden! Fur mich war es wirklich interessant, Ihren Brief zu lesen! Ich habe solche Vorgefuhle, dass wir etwas grosser in der Zukunft haben konnen! Ich hoffe, dass es nicht weniger dann die Freundschaft wird! Was Sie macht Sie denken daran! Fur mich interessant Ihre Meinung uber diese Frage!

 

Jetzt uber die Geschichte meiner Fahrt. Zur Zeit in letzte Mal habe ich begonnen den Menschen mein zukunftiges Leben zu suchen, aber ich habe die Absage verlegt, ich will die letzten Fehler wieder nicht wiederholen. Uber meine Absage werde ich Ihnen im folgenden Brief sagen. Jetzt fur mich die Hauptsache, um Sie besser und besser zu studieren. Es ist sehr wichtig, wenn wir ein Treffen haben. Ich denke, die Hauptsache in den Beziehungen fur die Frauen und den Menschen ist gegenseitig. Nur wenn ich Ihnen anvertrauen werde, und Sie werden mir anvertrauen, wir haben ein Treffen daraufhin. Sie stimmen zu??? Ich will Ihnen dass mich das rechtma?ige Madchen, richtig und zutraulich mitteilen! Meine Mutter von der Kindheit hat mich studiert, um rechtma?ig und anstandig und das Wort auf dem Wind, zu sein nicht zu werfen, deshalb ist es fur mich sehr schwierig, der Luge mitzuteilen, weil das Gewissen nicht zulasst mir die Luge mitzuteilen! Ich denke, dass es die richtige Bildung ist. Wenn sich die Sachen gut entwickeln werden, so werde ich Sie nach 1.5 - 2 Wochen besuchen, und werde ich im Hotel oder befinde ich mich in Ihrem das Haus im Laufe 3 Monate (wenn Sie gegen nicht werden, oder ich werde auch nicht gegen in Ihrem Haus sein). Im folgenden Brief werde ich Ihnen uber mein Visum, es - auch die interessante aber traurige Geschichte schreiben.

 

Manchmal nehme ich auf die Fototagungen teil, weil meine Mutter der sehr gute Fotograf, ihr Hobby ist. Ich mag, es ist die Beschaftigung sehr. Ich werde Ihnen einige Fotografien schicken. Schreiben Sie mir Ihren die Kommentare uber meine Fotografien. Ich werde es warten.

 

Da ich im ersten Brief versprach, den ich Ihnen uber meine Hobbys und die Interessen schreiben werde! Mir gefallt, die sehr aktive Lebensweise zu verbrauchen! Mir gefallt der Sport sehr! Ich befinde mich im Sport in der ersten Moglichkeit! Wenn ich eine freie Zeit habe, gehe ich in die Vereinigung der Seefahrt und die Turnhalle! Da ich sehr meine Zahl beobachte! Gerade deshalb esse ich nur die spezielle Nahrung, die ich vieles Fleisch esse und essen verschiedene Salate grosser! Mir gefallt, der Musik zuzuhoren! Ich hore fast allem zu, dass mir die feste Musik nur nicht gefallt! Ich kann zuhoren, die romantische Musik kann die schnelle Musik des Tanzes zuhoren! Aller hangt von meiner Stimmung ab! Mir gefallt nicht, traurig zu sein! Mir gefallt, zu lachen! Mir gefallt der Humor! Bei Ihnen ist gut sence des Humors? Ich werde mich freuen, ob bei Ihnen es gibt! Mir gefallt auch, im Kino zu gehen, und sucht den neuen Film! Vom Letzten, die ich sah, war der Kode Ja Vinchi! Mir hat dieser Film gefallen! Sie sahen es? Wenn ich junger war, hatte ich gern, Camping zu machen! Wir gingen mit der Freundin haufig an einigen Seen und, die sehr lustige Zeit durchzufuhren! Sie haben gern, zu kampieren? In meinem ersten Brief habe ich vergessen, Ihnen uber meine Freunde zu sagen! Ich habe nicht viel, Freundinnen und die Mehrheit von ihnen - die Freundin! Mir gefallt die Zeit mit ihnen durchzufuhren! MANCHMAL wir nur das Gehen vom Park, (in unserer Stadt gibt den guten Park!) oder wenn es der Sommer wir an der Kuste des Flusses (es ist befindet sich auch in unserer Stadt!) ! Manchmal sitzen wir im Cafe und nur schwatzen wir! MACHEN Sie bei Ihnen geben viele Freunde und wie Sie machen Sie fuhren die Zeit mit ihnen durch! Oder Sie bevorzugen, die Zeit mit den Verwandten durchzufuhren?! Sie besuchen sie haufig? Ich habe eine Gro?mutter, sie lebt in vilage ungefahr 50 Meilen von unserer Stadt! Ich besuche sie manchmal jahrlich! In vilage habe ich einige Freunde auch, und mir gefallt auch, die Zeit mit ihnen durchzufuhren! Ich hoffe auf Sie, es war interessant, diesen Brief zu lesen, und Sie konnen mir etwas wie es schreiben! Ich werde sehr zufrieden es lesen, und ich warte auf Ihre Antwort sehr! Des ganzen Guten!

Vera....


Kam heute wieder so ein E-Mail. 
Die sind noch dümmer als ich dachte - ohne Antwort von mir wohlverstanden kam dieses Mail heute
« Zuletzt geändert: 29. August 2010 um 07:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andrej
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 26
Standort: xx
Mitglied seit: 21. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Vera <Klepamur40@gmail.com>
Antwort #5 - 05. April 2009 um 14:51
 
Hatte hier auch nicht geantwortet.

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: <Klepamur40@gmail.com>
> Gesendet: 26.01.09 17:44:51
> An: ***
> Betreff: Hi


> Nur die kurze Mitteilung, um Hallo zu sagen!

> Wie du?

> Ich sah dein Profil und hat den guten Eindruck bekommen. Du wolltest mein Freund sein?

> Es waere wunderbar!

> Leider komme ich selten hier in Online vor! 

> Aber ich denke, dass die elektronische Post die gute Weise ist, unsere Freundschaft zu beginnen!

> Was du daran denkst?

> Du darfst in den Kontakt mit mir mit Hilfe der elektronischen Post auf meine elektronische Adresse eintreten: 

> Klepamur40@gmail.com

> Ich werde sehr froh sein, deinen Brief schnell zu bekommen! 

> Ich muss dir mehr ueber mich erzaehlen und ich werde dir mein Foto schicken!

> Und jetzt soll ich gehen.

> Ich werde auf deine Antwort warten!

> Bis Bald!

> Vera
« Zuletzt geändert: 15. April 2010 um 21:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema