Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> (Gelesen: 5852 mal)
 
rolfi
Ex-Mitglied


Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
27. Januar 2009 um 18:09
 
hallo
ich habe am 16.01.09 folgende mail bekommen:



Absender:  blessing.ammed@yahoo.com
E-Mail:       blessing.ammed@yahoo.com

Hallo mein Name ist Segen insearch von einem Mann, der versteht die Liebe als das Vertrauen und den Glauben nicht sehen es als eine Möglichkeit, Spaß, sondern ein Mann mit guten fällig Szene der Stimmung nach dem Lesen so wenig über Sie an. i ableiten Interesse, so kontaktieren Sie mich mit dieser Adresse blessing.ammed @ yahoo.com Ich glaube, wir können von hier aus erwartet Sie dringende Antwort so kann ich Bilder für weitere Einführungen.
Küsse, wie ich warten
Segen



blessing.ammed@yahoo.com
Hello my name is blessing insearch of a man who understands love as trust and faith rather seeing it as a way of fun but a matured man with good scence of humor so after reading little about you at. i derive interest so contact me with this address blessing.ammed@yahoo.com i believe we can start from here awaiting your urgent reply so i can send pictures for further introductions .
Kisses as i wait
blessing

 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Spoiler:
From blessing.ammed@yahoo.com Fri Jan 16 12:10:46 2009
Return-Path: <www-data@jupiter100.art-customer.net>
Authentication-Results: mta212.mail.re4.yahoo.com  from=; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 67.19.131.238  (EHLO jupiter100.art-customer.net) (67.19.131.238)
 by mta212.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Fri, 16 Jan 2009 04:06:31 -0800
Received: by jupiter100.art-customer.net (Postfix, from userid 33)
     id E9070A9D3ED; Fri, 16 Jan 2009 06:10:46 -0600 (CST)
To: xxx@yahoo.de
Subject: Antwort auf Ihre Annonce auf
From: blessing.ammed@yahoo.com <blessing.ammed@yahoo.com>
Message-Id: <20090116121046.E9070A9D3ED@jupiter100.art-customer.net>
Date: Fri, 16 Jan 2009 06:10:46 -0600 (CST)
Content-Length: 1461


das war die erste mail die bekommen habe. 
da ich erstmal davon ausging, daß sie hier in deutschland wohnt habe ich ihr geantwortet, daß ich treffen wollte. 
pußtekuchen! jetzt fängt der spaß für mich erst  richtig an.


fortsetzung folgt ...... Laut lachend
« Zuletzt geändert: 09. November 2011 um 20:15 von zapparella » 
Grund: afr10122/afr10884 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #1 - 27. Januar 2009 um 18:14
 
@ rolfi

Auf was für Seiten bist Du denn da präsent? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Wenn diese Kleine von Segen spricht, dann sollte sie bei solchen Seiten eigentlich mächtig rote Ohren bekommen!

Wollen mal schauen, wo sie wirklich herkommt. Dem Quelltext nach aus dem Amiland, was aber aller Wahrscheinlichkeit nach eine Verschleierung ist!

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  67.19.131.238
addr-out:   ee.83.1343.static.theplanet.com
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0

OrgName:  ThePlanet.com Internet Services, Inc.
OrgID:  TPCM
Address:  315 Capitol
Address:  Suite 205
City:   Houston
StateProv:  TX
PostalCode: 77002
Country:  US 

« Zuletzt geändert: 02. Juli 2010 um 14:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rolfi
Ex-Mitglied


Re: Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #2 - 27. Januar 2009 um 18:36
 
@ Uli

hier wurde ein translator benutzt blessing -> segen 
jetzt die 2. mail vom 18.01.09



Meine Lieben, 
Ich bin mehr als glücklich, in Ihrer Antwort auf meine E-Mails. 
Wie geht es Ihnen heute? hoffe, Sie sind gut. 
Mine war sehr cool hier in Dakar. 
Mein Name ist Segen Ammed im 25 Jahre alt. von der Elfenbeinküste in Westafrika, 5.8ft groß, Licht in Teint, Einzel-, (nicht verheiratet) und ich bin derzeit mit Wohnsitz als Flüchtling hier in Dakar Senegal als Folge des Bürgerkriegs, die in meinem Land. 

Mein verstorbener Vater Mustapha Ammed war der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs (Late Dr Robert Guéï) vor den Rebellen angegriffen unserem Haus ein frühen Morgen Tötung mein Vater und meine Mutter. Es war mir nur, dass noch immer sehr lebendig ist und ich es geschafft, meine Art und Weise in der Nähe von Land Senegal, wo ich bin jetzt aus. 

Ich würde gerne wissen, mehr über Sie erfahren. Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit meine Hobbys sind Lesen gerade Musik-Videos zu Strand mit Freunden die einen Ort wie Zoo und tun, was alle anderen, die Freude und Glück. 

Attached hier ist mein Bild und ich sage mehr über mich in meinem nächsten Mail und ich werde Ihnen ein anderes Bild von meiner. 
Entfernung und Farbe spielt keine Rolle, sondern die Liebe Fragen im Leben. 
Wir hoffen, von Ihnen zu hören bald 
Mit freundlichen Inlove Segen

My dearest,
I am more than happy in your reply to my mail.
How are you today? hope your are fine.
Mine was very cool over here in Dakar.
My name is Blessing Ammed im 25 years old. from Ivory Coast in West Africa, 5.8ft tall, light in complexion, single, (never married) and presently i am residing as a refugee here in Dakar Senegal as a result of the civil war going on in my country.

My late father Mustapha Ammed was the personal adviser to the former head of state (Late Dr Robert Guei) before the rebels attacked our house one early morning killing my father and my mother. It was only me that is alive now and i managed to make my way to near by country Senegal where i am leaving now.

I would like to know more about you. Your likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently my hobbies are reading watching music videos going to beach with friends visiting a place like zoo and doing every other thing that gives joy and happiness.

Attached here is my picture and i will tell more about myself in my next mail and also i will send you another of my picture.
Distance and colour does not matter but love matters in life.
Hoping to hear from you soon
Yours Inlove Blessing

Spoiler:
From Blessing Ammed Sun Jan 18 16:20:30 2009
Return-Path: <blessing.ammed@yahoo.com>
Authentication-Results: mta165.mail.re1.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig)
Received: from 98.136.44.38  (HELO n70.bullet.mail.sp1.yahoo.com) (98.136.44.38)
 by mta165.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Sun, 18 Jan 2009 08:20:32 -0800
Received: from [69.147.84.145] by n70.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 18 Jan 2009 16:20:30 -0000
Received: from [67.195.9.82] by t8.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 18 Jan 2009 16:20:30 -0000
Received: from [67.195.9.98] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 18 Jan 2009 16:20:30 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp102.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 18 Jan 2009 16:20:30 -0000
Received: (qmail 29413 invoked by uid 60001); 18 Jan 2009 16:20:30 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
 h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer: Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type:Message-ID;
yB5nWT/t+qHbz0=;
Received: from [196.207.229.25] by web111006.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Sun, 18 Jan 2009 08:20:30 PST
Date: Sun, 18 Jan 2009 08:20:30 -0800 (PST)
From: Blessing Ammed <blessing.ammed@yahoo.com>
Subject: HAPPY TO HEAR FROM YOU THANKS
To: xxx@yahoo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1665816288-1232295630=:13121"
Message-ID: <379941.13121.qm@web111006.mail.gq1.yahoo.com>
Content-Length: 7957


da ich hier im forum so lustige hinweise gefunden hatte, 
wie den liebesbriefgenerator und was man noch alles machen kann um spaß zu haben, 
habe ich gestern den generator benutzt und ihr einen schönen brief geschrieben.


fortsetung folgt..... Laut lachend
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2010 um 14:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #3 - 27. Januar 2009 um 19:04
 
Diese Mail wurde über Sonatel, Senegal eingeliefert:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  196.207.229.25
inetnum:	  196.207.229.0 - 196.207.229.255
netname:	  ADSL-REGIONS
descr:	    Pool ADSL BAS1
country:	  SN
address:	SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:	Sonatel
address:	Dakar
address:	Senegal 

« Zuletzt geändert: 02. Juli 2010 um 14:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
rolfi
Ex-Mitglied


Re: Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #4 - 27. Januar 2009 um 19:07
 
so und jetzt noch meinen liebesbrief an sie Laut lachend
da ich davon ausgehe, daß blessing ihr name sein soll, nenne ich mal so.
vom 18.01.09 bis 26.01.09 keine mail von ihr. vielleicht gehts ja jetzt ein bischen schneller.


Zitat:
Heiss geliebte Blessing Ammed!
Nachdem ich dein Bild jetzt längere Zeit angeschaut habe, muß dir doch noch ein paar Zeilen schreiben.
Wenn ich an Deine braunen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Nichts kann meine innige Liebe zu Dir beschreiben. Kein Wort, kein Gedanke, ja selbst dieser Brief ist zu gering, um Dir all meine Gefühle zu offenbaren. Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebte Blessing Ammed, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, meine Geliebte, niederschreibe. Und schwarze Haare, genau so, wie Du sie hast, liebe Blessing Ammed, finde ich total erotisch.

Ich finde Deine Augen besonders schön an Dir und ich liebe es, Dich mit begehrenden Blicken zu fixieren. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal zärtlich küssen wirst und damit meinen Puls in nie geahnte Höhen getreiben wirst. Du bist bestimmt sehr begabt, denn Du kannst sicher so gut Gefühle zeigen, und ich werde Dich deshalb so sehr lieben!

Weil Du so irrsinnig hübsch bist, werde ich Dich noch mehr lieben, als ich Dich ohnehin schon liebe. Immer wenn ich dein Bild sehe, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, liebe Blessing Ammed. Ich kann es kaum erwarten, Deinen Körper sanft an meinen Körper zu drücken und ganz eng zu spüren. Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir kuscheln willst?

In inniger Liebe
Dein rolfi



so ein generator ist schon ein feine sache und man hat nicht so viel arbeit sich das ganze gesülze selbst auszudenken.
ich erwarte für heute noch ihre antwort.
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2010 um 14:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rolfi
Ex-Mitglied


Re: Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #5 - 27. Januar 2009 um 23:39
 
hier ist die antwort die ich heute bekommen habe, 
die kleine kommt auch schon zur sache und versucht es mit der kirche und telefonnummer.

Smiley

Meine Liebste 
Es ist mir Freude, zu wissen, wie Sie tun, Sie sind heute der Ansicht, mit allen Hoffnungen zu erfüllen withyou sehr schnell für ein schönes Leben in Ihrem Land. 
Mine hier ist sehr heiß und wie Sie wissen, wir leben im Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal, 

Meine Lieben, was sehr schlecht für mich hier in die Flüchtlingslager, wo lebe ich heute. Ich war Student im ersten Jahr der Universität Studium der Rechtswissenschaften ungly vor dem Vorfall ums Leben kamen meine Eltern, dass die mich in diesem schrecklichen Ort, an dem ich mich toady. Dieser Ort ist wie ein Gefängnis, wie wir nur können, um die auf Montag und Freitag der Woche, wie sie von den Vereinten Nationen und die Verordnung hier in Senegal. Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes will ich Sie hier in Kürze. 

Ich habe keine Verwandten, die ich jetzt gehen können, um alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich haben jetzt Rev Ken Aduma Wer ist der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen) hier in der Flüchtlings - Er war sehr nett zu mir, seit ich hierher gekommen, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin aus der Frauen-Herberge, weil die Flüchtlinge haben zwei Hostels für Männer die andere für Frauen, und ich Sie sofort gewählt Ich sah dein Profil auf der Website ohne Verzögerung, weil sie sagte, dass von hundert, es muss ein guter Samariter, und ich hoffe, dass er durch Gottes Gnade, dass ich Sie ausgewählt und während meiner beten, Gott zeigt mir, dass Sie ein sehr Art Person, die der Lage, um mir zu helfen. Und ich habe 100% Vertrauen in Sie und ich bin sicher, Sie werden mir sicherlich helfen, aus diesem schrecklichen Ort namens Flüchtlingslager. 

Ich werde wie du, mich heute mit meinem Vater rev Telefon, Rev Pastor Ken Aduma (00221-7646-875-51) Wenn Sie ihm sagen, dass Sie mit mir zu sprechen, damit er wird für mich die Frauen Jugendherberge zu einem Gespräch mit Ihnen über das, was ich durch here.I nicht über Geld zu rufen Sie dort, da meine sitaution hier ist sehr difficult.I wollen, gehen Sie zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine ersten Jahr vor dem Ereignis, dass traggic führen Zu meinen, in dieser Situation jetzt stattgefunden hat. 

Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen letztere, denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Betrag von Geld in einer der führenden Banken in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 3,8 Millionen (drei Millionen acht hunderttausend Dollar). Daher werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reise-und Flugtickets zu kommen, um mit Ihnen. Ich habe dieses Geheimnis für die Menschen in der Flüchtling hier die einzige Person, die weiß, es ist die Revrend, weil er ist wie ein Vater für mich. In Anbetracht der oben genannten werde ich wie Sie, um sie an sich selbst und nicht zu sagen, denn ich bin jemand Angst vor dem Verlust meines Lebens, und das Geld bekommt, wenn die Menschen wissen es. Denken Sie daran, möchte ich Ihnen all diese Informationen durch das Vertrauen i abgesetzt auf Sie. Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, Wahrheit und ein Mann mit Vision, Wahrheit und hart. 
 
Meine liebe ich gerne wissen, Ihre Bereitschaft, mich in dieser Behauptung, so dass ich die volle Ihre Ansprechpartner der Bank in Europa, damit Sie sich mit ihnen für die Überprüfung und Bestätigung. Ich werde aber, wenn ich apprecaited können Sie mir bei dieser Telefonnummer (00221-7646-875-51) in der Kirche mit Sitz in dem Flüchtlingslager, damit ich kann Ihnen sagen, mehr über das, was ich durch. Wenn Sie, sagen Sie Rev Ken Aduma, dass Sie mit mir zu sprechen, damit er wird für mich die Frauen Jugendherberge, um sich mit Ihnen. 
Inzwischen werde ich wie Sie, mich, wie ich sagte, ich habe eine Menge zu sagen. 
Schönen Tag haben und denken über mich. 
In Erwartung, von Ihnen zu hören bald 
Mit freundlichen Inlove 
Miss Blessing.






My Dearest
It's mine pleasure to know how you are doing today.I believe you are fine with all hopes to meet withyou very soon for a lovely life in your country.
Mine here is very hot and like you know we are living in the refugee Camp here in Dakar senegal,

My dearest, thing are very bad for me here in the refugee camp where i am living today. I was first year student in the university studing law before the ungly incident that killed my parents that put me in this horrible place i found myself toady. This place is like a prison as we are only allowed to go out on monday and friday of the week as given by the united nation rules and regulation here in Senegal. It's just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out here soon.

I don't have any relatives now whom i can go to all my relatives ran away in the middle of the war the only person i have now is Rev Ken Aduma who is the pastor of the (Christ for all Churches) here in the refugee he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel because the refugee have two hostels one for men the other for women and i chosen you immidiately i saw your profile at the site without delay,because they said that out of hundred,there must be a good samaritan and i hope that it was by God's grace that i chosen you and during my praying,God reveal to me that you are a very kind person,that is capable to help me. And i have 100% trust and confidence in you and i am rest assured that you will surely help me out from this terrible place called refugee camp..

I will like you to call me today with my rev father's phone, Rev Pastor Ken Aduma (00221-7646-875-51) When you call tell him that you want to speak with me so that he will send for me from the females hostel to talk with you about what i am going through here.I dont have money to call you there,since my sitaution here is very difficult.I want to go back to my studies because i only attended my first year before the traggic incident that lead to my being in this situation now took place.

Please listen to this, i have my late father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you latter, because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in Europe which he used my name as the next of kin, the amount in question is $3.8M (Three Million eight Hundred Thousand Dollars). So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my travelling documents and air ticket to come over to meet with you. I kept this secret to people in the refugee here the only person that knows about it is the Revrend because he is like a father to me. So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it. Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you. I like honest and understanding people, truthful and a man of vision, truth and hardworking.
 
My dear i will like to know your willingness to assist me in this claim so that i can give your the full contact of the bank in Europe for you to contact them for verification and confirmation. I will however i apprecaited if you can call me with this telephone number (00221-7646-875-51) in the church office located in the refugee camp so that i can tell you more about what i am going through. When you call, please tell Rev Ken Aduma that you want to speak with me so that he will send for me from the females hostel to talk with you.
Meanwhile i will like you to call me like i said i have alot to tell you.
Have nice day and think about me.
Awaiting to hear from you soonest
Yours Inlove
Miss Blessing


Smiley
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2010 um 14:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rolfi
Ex-Mitglied


Re: Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #6 - 28. Januar 2009 um 23:38
 
ich werde ihr morgen mal schreiben, daß ich mit meinem telefon nur innerhalb der eu telefonieren  Zwinkernd kann 
und daß sie mir die 3,8mio$ ja auch mit wu schicken kann.


habe mal die telefonnummer über google gesucht und was gefunden.

Smiley   -> man beachte die beiden bilder   Smiley Smiley Schockiert/Erstaunt , was für die geisterbahn und der brief ist genau derselbe

und dann noch auf einer cz seite im google cache

Smiley   -> auch hier scheint der brief genau derselbe zu sein, eben nur in cz???

sie hat diesmal auch ein neues bild dran gehängt, irgendwie hat sie auch abgenommen oder eine ganzkörperoperation hinter sich. Laut lachend

ich habe hier einen link, der lesenswert ist  Laut lachend

Smiley  Durchgedreht

falls jemand den artikel noch nicht kennt.
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2010 um 14:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rolfi
Ex-Mitglied


Re: Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #7 - 31. Januar 2009 um 21:41
 
ich habe heute folgende mail bekommen:


My Darling,

Ich danke Ihnen noch einmal für sich Ihre E-Mail an mich heute. Es tut mir leid für das Schreiben Sie spät wie Sie den Computer im Büro der Kirche war schlecht. Es wurde repariert, heute Morgen, bevor ich schreiben konnte mein Schatz, zu wissen, wie Sie tun, werde ich auch gerne, um zu sehen, von Angesicht zu Angesicht Sie nach der Übertragung des Geldes auf Ihr Konto und ich werde diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass Gott sich dafür entschieden hat Sie hilft mir bei den anderen Männern auf diesem Planeten (Erde) die nun für Sie und richten Sie Gott, der mir helfen, mich aus diesem Dilemma fand ich mich in jetzt.

Ich glaube, und wissen, dass Sie der Mann, den ich mich hängen und das Vertrauen meiner life.I werde mich nicht um deine Liebe zu anderen Menschen werden Sie erfüllen mich, so dass unnötige der Suche nach einem anderen Menschen. Bitte Ich habe nicht gesagt, jeder, außer Sie über die Existenz dieses Geld, und ich werde wie Sie bitte halten sie geheim zu anderen Menschen, denn da ist es (Geld) Alle Augen werden auf it.Remember Ich hoffe, dass ist der Grund, warum ich so dass Sie alle diese Informationen. Ich habe die Bank in Schottland über meine Pläne zu behaupten, dieses Geld und das einzige, was sie erzählte mir, ist bei der Suche nach einem ausländischen Partner, die sich auf meinen Namen auf meine Flüchtlingseigenschaft und den Gesetzen dieses Landes gegen ein Flüchtling wie ich .

Ich gebe Ihnen 15% des gesamten Geld für mich und 5% und für jede expences, die occour während der Transaktion und die restlichen Geld wird von Ihnen in einem Unternehmen Ihrer Wahl, denn ich kann nicht in der Lage für die Verwaltung wie eine riesige Menge von Geld, außer ich möchte wieder in die Schule gehen, um meine Ausbildung wieder.

In diesem Zusammenhang werde ich, wie Sie an die Bank sofort mit diesen Informationen, sagen sie, dass ihr meine ausländischen Partner und dass Sie wissen möchten, die Möglichkeiten der Unterstützung der mir bei der Übertragung der ($ 3,8 Millionen US-Dollar) hinterlegt von meinem verstorbenen Vater der die ich die nächsten Angehörigen auf Ihr Konto in Ihrem Land.

Die Kontaktangaben an der Bank ist wie folgt

Triodos Bank PLC Schottland.
E-Mail-Adressen, (accounts@triodospb.com)
Der Name der Übertragung Officer ist
Herr Peter Blom (info@triodospb.com)
Banking Uhr: Tel Telefonnummer +447035966046 +447031808624, +447031809531
Fax Nr.: +44 709-280-4174

DIE Account-Informationen sind wie folgt.
Account-Name ist Dr. MUSTAPHA AMMED
BETRAG 3,8 Millionen Dollar.
ACCOUNT NUMBER 87423006
Nächsten Angehörigen MISS BLESSING AMMED

Bitte kontaktieren Sie jetzt auf, wie Sie die $ 3,8 Millionen Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater, von der ich bin die nächsten Angehörigen. Wie ich bereits gesagt habe, ich habe maped aus 15% für Ihre Hilfe und 5% für alle Kosten, die sich in diesem Thema. Meine liebe ich bin froh, dass Gott hat Sie, um zu sehen, mich aus dieser Situation, und ich verspreche, werden in gleicher Art und müssen Sie in jedem Bereich meines Lebens und investieren das Geld denn ich bin noch zu jung, um diese Menge an Geld . Wie ich Ihnen vor, dieses Lager ist wie ein Gefängnis und meine Gebete sind, um von hier so bald wie möglich.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich an die Bank, so dass nach der Übertragung können Sie etwas Geld aus, dass das Geld für mich, um meine Reise-Dokumente, um sie mit mehr als es in Ihrem Land wenden Sie sich bitte. Meine liebe ich wie Sie, mich mit unseren Rev Ken Aduma Zahl +221-7646-87551, damit können wir mehr über meine Situation hier im Gefängnis genannte Flüchtlingslager.

In Erwartung, von Ihnen zu hören, nachdem Sie die Bank für die Bestätigung und der möglichen Übertragung.
Gott segne Sie, wie Sie eine E-Mail an die Bank heute
Danke
Your Love,
Miss Segen

Spoiler:
From Blessing Ammed Fri Jan 30 16:42:41 2009
Return-Path: <blessing.ammed@yahoo.com>
Authentication-Results: mta242.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig)
Received: from 68.142.237.110  (HELO n3.bullet.mail.re3.yahoo.com) (68.142.237.110)
 by mta242.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Fri, 30 Jan 2009 08:42:57 -0800
Received: from [68.142.237.88] by n3.bullet.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 30 Jan 2009 16:42:57 -0000
Received: from [67.195.9.83] by t4.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 30 Jan 2009 16:42:56 -0000
Received: from [67.195.9.100] by t3.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 30 Jan 2009 16:42:56 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp104.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 30 Jan 2009 16:42:56 -0000
Received: (qmail 33935 invoked by uid 60001); 30 Jan 2009 16:42:42 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
 h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer: Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type:Message-ID;
hZBqBGro+1mg6w=;
Received: from [41.208.168.28] by web111015.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Fri, 30 Jan 2009 08:42:41 PST
Date: Fri, 30 Jan 2009 08:42:41 -0800 (PST)
From: Blessing Ammed <blessing.ammed@yahoo.com>
Subject:  PLEASE MY DEAREST SEND AN EMAIL TO THIS BANK TODAY FOR CONFIRMATION AND POSSIBLE TRANSFER
To: xxx <xxx@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1489965834-1233333761=:30103"
Message-ID: <30328.30103.qm@web111015.mail.gq1.yahoo.com>
Content-Length: 16071


wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann soll ich dort anrufen. 
die erste telefonnummer findet man bei googel nicht, die 2. und 3. bekommt einen link zur seite der oben genannten bank ???

kann mir jetzt jemand einen tip geben, was ich jetzt tun soll, damit ich die bande noch etwas  Smiley kann Laut lachend
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2010 um 14:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #8 - 31. Januar 2009 um 23:13
 
Code
Alles auswählen
% Information related to '41.208.168.0 - 41.208.168.255'

inetnum:	  41.208.168.0 - 41.208.168.255
netname:	  BAS3
descr:	    SONATEL
country:	  SN
address:	SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:	Sonatel
address:	Dakar
address:	Senegal 


« Zuletzt geändert: 02. Juli 2010 um 14:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #9 - 01. Februar 2009 um 22:33
 
@ rolfi

Jetzt schreibst Du zunächst die Bank an. Der sollst Du dann persönliche Daten schicken. 

Spoiler:
Die schicke entweder als pdf-datei, die Du aber vorher am Editor bearbeitet hast (einige Zeilen Editor-Text entfernen reichen aus, 
damit das Dokument nicht mehr geöffnet werden kann) oder als jpg Datei, der Du mit dem Editor noch Riesenbilddatei "eingepflanzt" hast. 
Lässt sich leider auch nicht öffnen und so kann auch niemand Deine nicht vorhandenen Daten lesen.


Aber das intereessiert die auch nicht. 

Als nächstes wirst Du dann den Anwalt in Afrika anmailen dürfen, der dann die erste Rechnung stellt. 
Da wäre dann die Möglichkeit, unsere "Forums-Anwälte" ins Spiel zu bringen, um noch ein paar nette Dokumente zu bekommen.

Aber wenn Du ein wenig die Threads hier liest, dann wirst Du den ungefähren Ablauf schon erahnen können.
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2010 um 14:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rolfi
Ex-Mitglied


Re: Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #10 - 02. Februar 2009 um 16:35
 
also werde ich der bank erstmal folgende mail schicken:

Zitat:
Hallo
Ich schreibe im Auftrag von Blessing Ammed. Mir wurden folgende Kontaktangaben übermittelt:

Triodos Bank PLC Schottland.
E-Mail-Adressen, (accounts@triodospb.com)
Der Name der Übertragung Officer ist
Herr Peter Blom (info@triodospb.com)
Banking Uhr: Tel Telefonnummer +447035966046 +447031808624, +447031809531
Fax Nr.: +44 709-280-4174

DIE Account-Informationen sind wie folgt.
Account-Name ist Dr. MUSTAPHA AMMED
BETRAG 3,8 Millionen Dollar.
ACCOUNT NUMBER 87423006
Nächsten Angehörigen MISS BLESSING AMMED

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie Sie weiter in dieser Angelegenheit vefahren.

mfg Rolf


richtig ???
ich werde gleich noch ein 2. thema von derselben banden öffnen.
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2010 um 14:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #11 - 02. Februar 2009 um 18:08
 
@ rolfi

Sollte so in Ordnung gehen. Ansonsten wird dann alles nach Schema F gehen! Mal schauen, ob die ein paar hübsche Dokumente für uns vorbereitet haben.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rolfi
Ex-Mitglied


Re: Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #12 - 03. Februar 2009 um 14:24
 
ich habe heute eine anwort der bank bekommen. 



From Triodos Bank Accounts Department Tue Feb  3 07:40:24 2009

Spoiler:
Return-Path: <accounts@triodospb.com>
Authentication-Results: mta125.mail.re1.yahoo.com  from=triodospb.com; domainkeys=neutral (no sig); from=triodospb.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 76.13.13.90  (HELO n6d.bullet.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.90)
 by mta125.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Mon, 02 Feb 2009 23:40:25 -0800
Received: from [76.13.13.25] by n6.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 03 Feb 2009 07:40:25 -0000
Received: from [76.13.10.164] by t4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 03 Feb 2009 07:40:25 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp105.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 03 Feb 2009 07:40:25 -0000
Received: (qmail 16282 invoked by uid 60001); 3 Feb 2009 07:40:24 -0000
Received: from [41.208.169.222] by web59602.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Mon, 02 Feb 2009 23:40:24 PST
Date: Mon, 2 Feb 2009 23:40:24 -0800 (PST)
From: Triodos Bank Accounts Department <accounts@triodospb.com>
Reply-To: accounts@triodospb.com
Subject: ACCOUNTS DEPARTMENT.
To: xxx <xxx@yahoo.de>
In-Reply-To: <562428.49588.qm@web27704.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1488769862-1233646824=:15204"
Message-ID: <769562.15204.qm@web59602.mail.ac4.yahoo.com>
Content-Length: 17750


und dann noch ein schrei(b)en aus dem senegal

Bitte schreiben Sie mir desrest wie ich mache mir Sorgen, nicht das Gespräch mit Ihnen für ein paar Tage und zu wissen, wenn Sie an die Bank, da habe ich Ihnen den Kontakt mit der Bank, damit Sie sie conatct. Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen. Bitte senden Sie mir am liebsten eine E-Mail, wie ich bin distopped über die Lage der Dinge mit Ihnen. Sie können mir Ihre Telefonnummer, damit ich werden uns revrends Telefon in seinem Büro, um die für Sie rufen Sie mich zurück, da bin hungrig auf speack mit Ihnen am Telefon, wie ich dachte den ganzen Tag über dich mein Schatz. Ein Tag ohne uns von Ihnen zu hören ist wie ein Moment ohne Luft, wie ein Tag ohne Essen und ohne Wasser in der Woche meine Liebe, wie Sie alle habe ich, und Sie haben die gesamte mein Herz, wie ich zu diesem schönen Tag, dass Sie erhält der Flughafen für eine wounderful Leben mit meinen love.I können nicht nur vorstellen, wie an diesem Tag wird 

Gott segne Sie und Belohnung für alle Anstrengungen, die Sie machen, um mich aus dieser schrecklichen Situation fand ich mich heute durch den Tod meiner Eltern. Meine Liebe hatte ich es vorgezogen, die gestorben sind zusammen mit meinen Eltern auf, was ich durch an, aber ich glaube, mit Ihnen auf meiner Seite kann ich ein neues Leben beginnen, wie ich mich auf die Begegnung mit Ihnen sofort nach der Übertragung mein Geld zu Ihre Position. 


Mein Liebling, wenn Sie nicht an die Bank können Sie diese und schicken Sie es an die Bank heute und informiert mich, wenn immer sie mit Ihnen in Verbindung. 

accounts@triodospb.com 
            Diese Mail kommt zu Ihnen mit der Zustimmung der nächsten Angehörigen von 
Dr. Mustapha Ammed spät. Miss Blessingg Ammed, die derzeit das Leben in Senegal. 
als Flüchtling. Ich bin der ausländischen Partner der Miss Blessingg Ammed. Ich möchte 
kennen die Möglichkeiten der Unterstützung ihrer Übertragung ihr Geld liegt auf der Kredit von den oben genannten Konto, für das sie berechtigt ist, wie die nächsten Angehörigen. 
Die Account-Informationen wie folgt: 
Account-Name ist Dr. MUSTAPHA AMMED 
BETRAG 3,8 Millionen Dollar. 
ACCOUNT NUMBER 87423006 
Nächsten KINS BLESSING AMMED

Spoiler:
From Blessing Ammed Tue Feb  3 11:32:37 2009
Return-Path: <blessing.ammed@yahoo.com>
Authentication-Results: mta130.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 98.136.44.48  (HELO n76.bullet.mail.sp1.yahoo.com) (98.136.44.48)
 by mta130.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Tue, 03 Feb 2009 03:33:49 -0800
Received: from [216.252.122.219] by n76.bullet.mail.sp1.yahoo.com with NNFMP; 03 Feb 2009 11:16:33 -0000
Received: from [67.195.9.81] by t4.bullet.sp1.yahoo.com with NNFMP; 03 Feb 2009 11:33:48 -0000
Received: from [67.195.9.110] by t1.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 03 Feb 2009 11:33:48 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp114.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 03 Feb 2009 11:33:48 -0000
Received: (qmail 84063 invoked by uid 60001); 3 Feb 2009 11:32:37 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
 h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer: Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type:Message-ID;
y9+TsN5X/lkTXk=;
Received: from [41.208.151.238] by web111007.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Tue, 03 Feb 2009 03:32:37 PST
Date: Tue, 3 Feb 2009 03:32:37 -0800 (PST)
From: Blessing Ammed <blessing.ammed@yahoo.com>
Subject: PLEASE MY DEAREST YOU CAN COPY THIS AND SENT TO THE BANK
To: xxx <xxx@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1398422017-1233660757=:69431"
Message-ID: <157746.69431.qm@web111007.mail.gq1.yahoo.com>
Content-Length: 9555


ich werde ihr/ihm die mail weiterleiten und auf die dokumente warten.
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2010 um 15:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #13 - 03. Februar 2009 um 16:09
 
Zitat:
From Triodos Bank Accounts Department Tue Feb  3 07:40:24 2009

Eingeliefert über Sonatel, Senegal:
Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.208.169.222
inetnum:	  41.208.169.0 - 41.208.169.255
netname:	  BAS3
descr:	    SONATEL
country:	  SN
address:	SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:	Sonatel
address:	Dakar
address:	Senegal 




Zitat:
From Blessing Ammed Tue Feb  3 11:32:37 2009

Eingeliefert über Sonatel, Senegal:
Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.208.151.238
inetnum:	  41.208.151.0 - 41.208.151.255
netname:	  SONATEL
descr:	    Pool pour BAS3
country:	  SN
address:	SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:	Sonatel
address:	Dakar
address:	Senegal 

« Zuletzt geändert: 02. Juli 2010 um 15:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
rolfi
Ex-Mitglied


Re: Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #14 - 05. Februar 2009 um 22:49
 
ich habe gestern folgende mail erhalte

Mein Liebling, 

Wie geht es Ihnen heute? Ich glaube, Sie sind gut. 

Honig, haben Sie zeigte mir die Liebe und Zuneigung von den ersten Tag habe ich Kontakt mit Ihnen, und ich bin nur an den Tagen gezählt, um mit Ihnen für eine woundeful Leben habe ich gesehen, dass Sie sich wie eine fürsorgliche Mensch, dass ich die Liebe und schätzen, für den Rest meines Lebens. 
 
Gott segne Sie und Belohnung für alle Anstrengungen, die Sie machen, um zu sehen, mich von dieser schrecklichen Situation fand ich mich heute. Ich habe die Art und Weise Sie sich mit diesem Transfer von meinem Geld für Ihre Position bis zu meiner Ankunft, um mit Ihnen ein neues Leben zu beginnen. 
Ich leide hier im Gefängnis genannte Flüchtlingslager, und ich glaube, mit Ihnen kann ich ein neues Leben beginnen in Ihrem Land nach der Übertragung mein Geld auf Ihr Konto. 

Ich kann sehen, was die Bank verlangt, bevor sie mein Geld, um Ihre Position. 
Zur Zeit habe ich mein verstorbener Vater Sterbeurkunde und Erklärung der Rechnung, die mit mir hier habe ich auf diesen Anwalt zu schicken, wenn Sie Kontakt mit ihm aufzunehmen. 

Das einzige Problem, das wir jetzt haben, ist die Vollmacht, die der Bank gesagt, es wird durch einen Rechtsanwalt hier in Senegal für mich zu unterzeichnen meiner Unterschrift aus. 
Nach dem Lesen Ihre E-Mail, Ich habe es mit Rev Pastor Ken Aduma und er gab mir den Kontakt dieser Anwalt Barrister Elvis Maurice. 
Er ist einer der Anwälte der Arbeit mit den Vereinten Nationen hier in Dakar Senegal. Ich möchte, dass Sie ihn auf beiden Telefon-und E-Mail und ihm sagen, dass ihr meine ausländischen Partner, die Sie brauchen seine Dienste, um eine Vollmacht, damit Sie meine 3,8 Millionen Dollar aus TRIODOS BANK OF SCOTLAND LTD auf Ihr Konto auf mybehalf aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft. 

Seine Kontakt-Informationen werden wie folgt 
Barrister Elvis Maurice 
E-Mail-Adresse (elvislawfirm@lawyer.com) 
Tel +221-76511-6177 

Gott segne Sie, wie Sie ihn sofort, 
Ihr in der Liebe immer Segen

Spoiler:
From Blessing Ammed Wed Feb  4 16:40:52 2009
Return-Path: <blessing.ammed@yahoo.com>
Authentication-Results: mta135.mail.re1.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 68.142.237.92  (HELO n7.bullet.re3.yahoo.com) (68.142.237.92)
 by mta135.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Wed, 04 Feb 2009 08:41:08 -0800
Received: from [68.142.230.28] by n7.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 04 Feb 2009 16:41:05 -0000
Received: from [67.195.9.81] by t1.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 04 Feb 2009 16:41:05 -0000
Received: from [67.195.9.99] by t1.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 04 Feb 2009 16:41:04 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp103.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 04 Feb 2009 16:41:04 -0000
Received: (qmail 86199 invoked by uid 60001); 4 Feb 2009 16:40:52 -0000
Received: from [196.207.218.55] by web111006.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Wed, 04 Feb 2009 08:40:52 PST
Date: Wed, 4 Feb 2009 08:40:52 -0800 (PST)
From: Blessing Ammed <blessing.ammed@yahoo.com>
Subject: PLEASE DARLING CONTACT THIS LAWYER FOR THE POWER OF ATTORNEY
To: xxx <xxx@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-445120408-1233765652=:80364"
Message-ID: <550004.80364.qm@web111006.mail.gq1.yahoo.com>
Content-Length: 10611


also werde ich jetzt ihrem anwalt eine mail schicken und schon heute die eine meckermail, weil ich so langsam bin

Meine Lieben, 

Wie geht es Ihnen heute? hoffe, alles ist gut mit Ihnen, 
Ich bin immer denken Sie, wie ich will wissen, ob Sie mit dem Rechtsanwalt, da habe ich Ihnen die Ansprechpartner für Sie zu setzen, wie ich bereits ihm die Dokumente, dass die Bank die von Ihnen, bevor sie mein Geld auf Ihr piossition ?, 

Meine Lieben, ich tun, das Gebet für Sie hofft, dass alles in Ordnung ist und Sie mich, 
Ich bin die Sehnsucht nach mit Ihnen bald, 
Mit freundlichen Inlove Blessing 

Spoiler:
From Blessing Ammed Thu Feb  5 15:54:49 2009
Return-Path: <blessing.ammed@yahoo.com>
Authentication-Results: mta359.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 68.142.237.91  (HELO n6.bullet.re3.yahoo.com) (68.142.237.91)
 by mta359.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Thu, 05 Feb 2009 07:54:54 -0800
Received: from [68.142.230.29] by n6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 05 Feb 2009 15:54:53 -0000
Received: from [67.195.9.81] by t2.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 05 Feb 2009 15:54:53 -0000
Received: from [67.195.9.105] by t1.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 05 Feb 2009 15:54:53 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp109.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 05 Feb 2009 15:54:53 -0000
Received: (qmail 50987 invoked by uid 60001); 5 Feb 2009 15:54:52 -0000
Received: from [41.208.187.45] by web111001.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Thu, 05 Feb 2009 07:54:49 PST
Date: Thu, 5 Feb 2009 07:54:49 -0800 (PST)
From: Blessing Ammed <blessing.ammed@yahoo.com>
Subject: MY LOVE HAVE YOU CONTACTS THE LAWYER?
To: xxx <xxx@yahoo.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-633704830-1233849289=:45442"
Message-ID: <349817.45442.qm@web111001.mail.gq1.yahoo.com>
Content-Length: 2493
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2010 um 15:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema