Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Einreisevisum (Gelesen: 21131 mal)
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5289
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Einreisevisum
Antwort #15 - 11. September 2009 um 22:42
 
Uli schrieb on 11. September 2009 um 21:48:
Passfälschung schicken zu lassen.

also bei diesem mädel, bin ich zu 99,99 % überzeugt, das sie nicht lügt Zwinkernd

aber den ausweis wird sie mir schicken. dann lass ich ihn von euch prüfen Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Einreisevisum
Antwort #16 - 14. September 2009 um 23:36
 
@ Uli

In Sachen Verpflichtungserklärung sollte man vorsichtig sein.
Das mit dem Pass ist eine gute Idee, weil da kann man nicht nur die Echtheit prüfen, sondern auch das Bild, ob die Person mit denen aus den Mail´s identisch ist, weil sonst besteht die Gefahr, dass ein die Daten stimmen, aber die Person ein anders Aussehen hat, und nach der Einreise in DL verschwindet, und dann wird es für denjenigen der für sie die Verpflichtungserklärung gemacht hat eine sehr teure Sache, wenn die Person nicht wieder zurück nach Russland oder wo sie herkommt zurückreist.
So etwas ist auch eine ganz üble Art von Scam
« Zuletzt geändert: 26. September 2010 um 15:15 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
peter
Ex-Mitglied


Re: Einreisevisum
Antwort #17 - 15. September 2009 um 18:29
 
Wesermann schrieb on 14. September 2009 um 23:36:
@ Uli

In Sachen Verpflichtungserklärung sollte man vorsichtig sein.
Das mit dem Pass ist eine gute Idee, weil da kann mannicht nur die Echtheit prüfen, sondern auch das Bild, ob die Person mit denen aus den Mail´s identisch ist, weil sonst besteht die Gefahr, dass ein die Daten stimmen, aber die Person ein anders Aussehen hat, und nach der Einreise in DL verschwindet, und dann wird es für denjenigen der für sie die Verpflichtungserklärung gemacht hat eine sehr teure Sache, wenn die Person nicht wieder zurück nach Russland oder wo sie herkommt zurückreist.
So etwas ist auch eine ganz üble Art von Scam


@wesermann
Ich denke genau so. Aber es gibt auch Frauen die wollen das visum und die Reise selber bezahlen. Ich habe schon Frauen kennen gelernt die wollten nicht das ich ihnen bei dem visum helfe. Aber ich denke auch bei Verpflichtungserklärung sollte man sehr vorsichtig sein.
ich z.B. fliege bald auf die Kurilen. Dort werde ich eine ganz nette Frau kennen lernen. Mal sehen wie sie so ist.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Einreisevisum
Antwort #18 - 17. September 2009 um 11:59
 
@ peter

Dann gute Reise und viel Glück
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
peter
Ex-Mitglied


Re: Einreisevisum
Antwort #19 - 18. September 2009 um 18:29
 
Wesermann schrieb on 17. September 2009 um 11:59:
@ peter

Dann gute Reise und viel Glück

Danke und wenn ich wieder da bin dann werde ich auch mal ein paar Bilder hier reinstellen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5289
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Einreisevisum
Antwort #20 - 18. September 2009 um 18:34
 
hallo leute.
was haltet ihr davon, wenn statt mir, meine schwester dem mädel in russland eine einladung schickt??
ist vielleicht hilfreicher unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Einreisevisum
Antwort #21 - 18. September 2009 um 18:40
 
@ rexmundi

eine Verpflichtungserklärung ist eine heikle Sache, die man sich gut überlegen sollte, ob Du sie machst oder deine Schwester.

Ich rate von diesen Dingern ab, besser wäre Du besuchst Sie für ein paar Tage dannach kannst Du sie immer noch zu Dir einladen, ist sicherer wenn man die Person vorher real gesehen hat
« Zuletzt geändert: 26. September 2010 um 15:13 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5289
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Einreisevisum
Antwort #22 - 18. September 2009 um 18:44
 
Wesermann schrieb on 18. September 2009 um 18:40:
real gesehen hat

ich kenn die schon seit über 2 jahren. habe videos von ihr, ich weiss wo sie wohnt, ihre familie, freunde, arbeit. die betrügt mich mit sicherheit nicht.
und sie wollte nie geld von mir !!!

ich frage nur, ob es dort für sie leichter sein wird ein visum zu bekommen, wenn eine frau sie einläd?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34964
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Einreisevisum
Antwort #23 - 18. September 2009 um 19:06
 
@ rexmundi

in der Regel ist es egal ob Mann oder Frau aber da frage am besten mal Deutschmann, der weiß wie wo auf welcher Botschaft entschieden wird. Am besten schicke ihm eine PN

Ich habe nur Erfahrungen mit der Botschaft in Kiew und Moskau und da wurde das Visum ohne Probleme erteilt
« Zuletzt geändert: 26. September 2010 um 15:12 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Einreisevisum
Antwort #24 - 19. September 2009 um 22:11
 
Headhunter schrieb on 11. September 2009 um 20:28:
ich find hier nichts Griesgrämig

wenn ich einem mädel ne einladung schicke, muß sie irgendwie nachweisen, das sie eine vorgeschriebene summe $, rubel, euro. auf dem konto haben muß ?
wegen rückkehrbereitschaft !!!


Als Zeichen für die Rückreisewilligkeit, sollte sie eine feste Arbeit, Wohnung, und Familie in ihren Heimatland haben. Ich kenne zwei Damen deren Anträge abgelehnt worden sind. Scheint nicht so einfach zu sein legal ein Visum zu bekommen. Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5289
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Einreisevisum
Antwort #25 - 19. September 2009 um 22:13
 
Hotsummer schrieb on 19. September 2009 um 22:11:
feste Arbeit, Wohnung, und Familie

naja, das hat sie alles !

mal sehen wie es wird Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Einreisevisum
Antwort #26 - 13. November 2009 um 18:54
 
Ich empfehle jedem, bevor er ein Mädel zu sich einlädt, dieses zuerst selbst zu besuchen. Das hat nur Vorteile!
Gerade weil Du die Sprache nicht verstehst, erkennst Du sehr schnell, wie wichtig es ihr ist, sich mit dir zu verständigen. Auch und vor allem in welchen Bereichen ihr es wichtig ist! (Diamantscam ist auch keine schlechte Erfahrung Smiley) )


Leider geht dort auf der Straße das Gerücht um, daß eine alleinstehende Frau, wenn sie mit der Einladung von einem alleinstehenden Mann ein Visum beantragt, das Visum nicht bekommen wird.
Tatsächlich kostet ein Touristenvisum über ein Reisebüro mit spezieller Zulassung ca. 400 Euro!!! zuzüglich der anderen übertrieben hohen Kosten für die Reise und das Hotel. Diese Art zu reisen können sich nur die Reichen leisten.

Die deutsche Botschaft sieht es mit dem Visum allerdings nicht mmehr so eng, wie oft vermutet wird. Sicher, die russischen MA am Schalter sind schon typisch russisch.
Doch wie Deutschmann längst erkannte "Es entscheiden deutsche MA"!!!

Meine Rede ist hier von einem Visumantrag für 30 Tage für das erste Visum.
Der Antragsgrund ist eine amtliche Einladung mit Gehaltsprüfung!
Zusätzlich zu allen geforderten Unterlagen wird das elektronische Flugticket (Hin- und Rückflug) mit beigefügt.
Dies ist zugleich der Nachweis, daß die Reisekosten bereits getragen sind.
Im weiteren wird in der Einladung und im Antrag angegeben, daß der Einlader alle Kosten trägt.
Somit muß sie keine Bankbelege vorlegen!
Ihre Verdienstbescheinigung ist auch ohne Bedeutung, da sonst von einem mindest Einkommen von 25.000 Rubel pro Reiseperson ausgegangen wird.

Ein Visum wird in der Regel ausgestellt. Es müssen wirklich triftige Gründe vorhanden sein, damit ein Visum abgelehnt wird!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5289
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Einreisevisum
Antwort #27 - 14. November 2009 um 18:24
 
also mich hat mein Mädel bis jetzt 25 Euro gekostet, für die Einladung.
den Rest, dort, 500 Rubel für den Termin und 35 Euro für das Visum, zahlt sie selbst. 
sobald sie weiß, wann sie Urlaub bekommt, schicke ich ihr das e-ticket und die Versicherung !

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Einreisevisum
Antwort #28 - 15. November 2009 um 19:29
 
Also wenn ich hier die Rechtschreibung sehe, dann könnte es mir schlecht werden.
Ich weiß nicht, ob euch das klar ist, Google ließt mit.
Da schreiben ja die SCAMMER noch mit weniger Fehlern.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Einreisevisum
Antwort #29 - 16. November 2009 um 21:16
 
Webmaster schrieb on 15. November 2009 um 19:29:
Google ließt mit.


die Scammer auch  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema