Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Lenara <lenvessy@rambler.ru> <jennedita@yahoo.com> <lenvessy@girlmail.ru> (Gelesen: 7667 mal)
 
Buzzer
Ex-Mitglied


Lenara <lenvessy@rambler.ru> <jennedita@yahoo.com> <lenvessy@girlmail.ru>
18. Dezember 2008 um 22:50
 
Hallo Leute ich habe einen neuen Kontakt aus Russland ich bin mir nicht sicher ob sie ein scam or no scam ist fing erst Gans gut an sie hat mir im Anfang auch persönliche fragen beantwortet aber mittlerweile verstrickt sie sich immer mehr in widersprüche hat schon jemand von euch von ihr gehört
ich werde Mahl ein paar Mails von ihr reinstellen

Hallo!)

Wie geht es? hoffe ich, dass allen super.)

Heute sah ich deinen profil auf der Webseite freenet.de und hat Mut bekommen, dir zu schreiben.) ich wollte dich erkennen es ist besser. 

Ich suche die zweite Halfte, moglich werde ich den Traum im Internet finden. Wahrscheinlich ware es das Geschenk zum Weihnachten.)) aber bis jetzt kann ich nur daruber traumen.

Ich war in Deutschland schon. Und wahrscheinlich ist es der Hauptgrund eben, dass jetzt du meinen Brief liest.)

Wenn du das interessante Gesprach willst, so schreibe mir. 

Bald werde ich die Post prufen eben kann in meinem Briefkasten sein es wird dein Brief erscheinen. Wahrscheinlich wird es das kleine Wunder. Smiley

Des angenehmen Abends.

Lenara.

 


Spoiler:
Return-path: <lenvessy@rambler.ru>
Delivery-date: Tue, 02 Dec 2008 07:49:02 +0100
Received: from [195.4.92.17] (helo=7.mx.freenet.de)
     by mbox114.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #12)
     id 1L7P4A-0003FV-0q
     for xxxxxxxxfreenet.de; Tue, 02 Dec 2008 07:49:02 +0100
Received: from mxb.rambler.ru ([81.19.66.30]:64299)
     by 7.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #68)
     id 1L7P49-0002Xo-K3
     for xxxxxxxx@freenet.de; Tue, 02 Dec 2008 07:49:01 +0100
Received: from maild.rambler.ru (maild.rambler.ru [81.19.66.33])
     by mxb.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id BD8BE268A0E
     for <xxxxxx@freenet.de>; Tue,  2 Dec 2008 09:49:00 +0300 (MSK)
Received: from [10.227.180.199] (unknown [83.149.21.93])
     (Authenticated sender: lenvessy@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 9D50584575
     for <xxxxxxx@freenet.de>; Tue,  2 Dec 2008 09:48:44 +0300 (MSK)
Date: Fri, 28 Nov 2008 13:25:26 +0300
From: Lenara <lenvessy@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.0) Professional
Reply-To: Lenara <lenvessy@rambler.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1537534100.20081128132526@rambler.ru>
To: xxxxxx@freenet.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------379B64ED73F11"
Delivered-To: xxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::081202074902-30CF86C0-DCAB3874/2463066880-0/0-1
Delivered-To: xxxxxx@01019freenet.de

« Zuletzt geändert: 28. März 2010 um 11:36 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Buzzer
Ex-Mitglied


Re: Lenara <lenvessy@rambler.ru> <jennedita@yahoo.com>
Antwort #1 - 18. Dezember 2008 um 22:57
 
Hier die 2 Mail von ihr habe sie gefragt wo sie meine Adresse herbekommen hat


Hallo xxxx!

Ich gestehe dir, dass sehr ein, sich dass du zu verwundern, mir zu antworten. Ich war nicht sicher, dass ich deine Antwort sehen kann. Aber du mir zu schreiben. Und es sehr, mich zu erfreuen.

Ich hoffe, dass wir einander erkennen konnen. Naturlich, wir konnen in einem Brief uber uns nicht erzahlen. Ich denke, dass es allmahlich geschehen wird.

 Ich will dir, dass ich sofort sagen, in der Vollkommenheit das Deutsche nicht zu besitzen. Deshalb verwundere sich nicht, wenn du einige Worter, die ich nicht verstehen wirst, dir Volker zu schreiben.))

 Ich werde mich bemuhen, dass wir einander gut verstanden. Ihm deine Briefe, in die ich sehen werde, wie es zu helfen es richtig ist, deutsch zu schreiben. Ich hoffe, dass meinen ersten Brief nicht sehr stark, dich anzustrengen.

 Ich kann uber mich ein wenig erzahlen. Ist sicher, dass es dir sehr interessant sein wird, mich zu erkennen es ist besser.

Ich das junge Madchen. Mir das nur 31 Jahr. Ich lebe in Russland. Aber ich denke, dass du schon erraten hast!)) ubrigens hei?t meine Stadt Zelenodolsk. Ich habe keine Kinder. Und ich war verheiratet niemals. Ich arbeite in der kleinen Firma, die sich mit dem Design beschaftigt. it is very very cool proffesion.) ich spreche auf der englischen Sprache ein wenig, aber mein ist deutsch doch besser.)

Zur freien Zeit habe ich gern, nach dem Park zu spazieren. Ich mag uberhaupt sehr die Natur.

 Ich werde sehr froh sein, wenn du ein wenig uber dich auch erzahlen wirst. Wen arbeitest du? Wo du lebst? Als du beschaftigst? Und die haupt-e e Frage: wenn bei dir den Geburtstag??)) bin, ich endlich, etwas auf deinem profil zu sehen, aber ich hoffe, dass dir, zu gelingen, mir etwas mehr von dir zu erzahlen. 

Ist sicher, dass du viel, daran zu denken, woher ich deinen e-mail zu nehmen. Ich denke, dass es die haupt-e e Frage, die du zu interessieren ist. Ich will, dass du zu haben die Zweifeln wegen seiner nicht, ich werde dir daruber erzahlen.

 Deinen e-mail mir hat die Freundin aus Deutschland gegeben. Genauer hat sie mir empfohlen, wie ich mich mit dir verbinden kann. Ich denke, dass du, sich zu erinnern, dass dein profil auf der Webseite freenet.de aufgestellt ist. Gerade so ich, deine elektronische Adresse zu erkennen. Mir uber diese Webseite meine Freundin zu erzahlen. Ich bin sehr froh, dass sie, mir zu helfen. Mir hat dein profil sehr gefallen, aber ich konnte dir nicht schreiben, weil ich auf dieser Webseite nicht registriert werden konnte. Deshalb ich bei ihr der Hilfe, und sie zu bitten, ihr zu helfen. 

 Sie fur sich den schonen Mann schon seit langem zu finden. Und sie will mir mit der Suche meiner Halfte helfen. Ich darauf mit Muhe zuzustimmen. Aber ich gestehe ein, dass es jetzt mir interessant ist, dass sich zu ergeben davon.

Ich bin meiner Freundin sehr dankbar. Hat vergessen zu sagen, dass ihren Namen Helen. Sie lebt nicht weit von Berlin. Ich habe sie sehr seit langem kennengelernt. Wenn mir, das Gedachtnis nicht zu andern, es den Sommer 1999 war. Es ist die sehr interessante Geschichte. Ich fuhr durch Deutschland. Wenn ich im Institut lernte, fuhren wir bis zu Frankreich mit dem Bus. Ich erinnere mich, dass mir, diese Fahrt zu bezahlen, weil ich den ersten Platz in der Olympiade nach dem Deutschen einzunehmen. Gut war die Zeit.) ) Nach der schonen Fahrt kehrten wir zuruck zuruck. Wenn wir durch Deutschland fuhren, wird einer der Studentinnen schlecht sein, und mussten wir stehenbleiben. Wir ins nachste Haus zu gehen, um um die Hilfe zu bitten. Gerade damals ich meine Freundin zu begegnen. Helen uns zu helfen. Und spater uns vom Tee zu bewirten. Solange wir warteten, bis jetzt werden die Arzte ankommen, hat sie uns uber das Leben in Deutschland erzahlt. Es war sehr interessant. Und wenn die Arzte anzukommen, sich zu erweisen, dass mit dem Madchen, den Sonnenstich zu geschehen. Ich erinnere mich bis jetzt, welche starke Hitze damals war. Ich denke, dass es jetzt bei dir auch sehr hei? ist. So habe ich mit Helen eben kennengelernt. Wir haben e-mail gewechselt. Und jetzt werden wir abgeschrieben.

Jetzt wei?t du, wie ich dir schreiben konnte. Ich hoffe, dass du, nicht zu ermuden, meinen Brief zu lesen. Ich wollte dir grosser uber mich schreiben. Aber sich ganz nicht zu ergeben so, wie ich zu wollen.))

 Ich habe dir heute die Fotografie mit dem Brief geschickt und mir wird es angenehm sein, etwas neu deinen Fotografien zu sehen. Wenn es fur dich nicht schwierig sein wird.)

Ich hoffe, dass du meinen nicht den sehr guten Deutschen verstehen kannst. Mir wird es sehr interessant sein, grosser uber dich zu erkennen. Ich hoffe, dass du mich erfreuen kannst.

Ich kann es davon, wie du erkennen, mir zu antworten. Ich hoffe, deinen Brief sehr bald zu sehen.

Volker wunsche ich dir den schonen Abend!

Lenara.
  
Spoiler:
Return-path: <lenvessy@rambler.ru>
Delivery-date: Wed, 03 Dec 2008 10:01:29 +0100
Received: from [195.4.92.14] (helo=4.mx.freenet.de)
     by mbox114.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #12)
     id 1L7nbs-00005W-O2
     for xxxxx@01019freenet.de; Wed, 03 Dec 2008 10:01:29 +0100
Received: from mxb.rambler.ru ([81.19.66.30]:65429)
     by 4.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #68)
     id 1L7nbs-00061r-86
     for xxxxxx@freenet.de; Wed, 03 Dec 2008 10:01:28 +0100
Received: from maild.rambler.ru (maild.rambler.ru [81.19.66.33])
     by mxb.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 3B3E0269F22
     for <xxxxxx@freenet.de>; Wed,  3 Dec 2008 12:01:27 +0300 (MSK)
Received: from [10.217.221.206] (unknown [83.149.19.202])
     (Authenticated sender: lenvessy@rambler.ru)
     by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 91F3A8464F
     for <xxxxxx@freenet.de>; Wed,  3 Dec 2008 12:00:38 +0300 (MSK)
Date: Wed, 3 Dec 2008 11:47:48 +0300
From: Lenara <lenvessy@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.0) Professional
Reply-To: Lenara <lenvessy@rambler.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1547906458.20081203114748@rambler.ru>
To: xxxxxx@freenet.de
Subject: Hallo Volker
In-Reply-To: <E1L7aEr-0008T0-MR@www1.emo.freenet-rz.de>
References: <E1L7aEr-0008T0-MR@www1.emo.freenet-rz.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8B6B143232C024B"
Delivered-To: xxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::081203100128-015A86C0-BEB857E7/0-0/0-1
Delivered-To: xxxxxx@01019freenet.de
« Zuletzt geändert: 28. März 2010 um 11:35 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Lenara <lenvessy@rambler.ru> <jennedita@yahoo.com>
Antwort #2 - 18. Dezember 2008 um 22:59
 
Zitat:
Received: from [10.217.221.206] (unknown [83.149.19.202])


IP ist Dynamisch

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  83.149.19.202
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  83.149.19.202
inetnum:        83.149.16.0 - 83.149.19.255
netname:        MF-MGSM
mnt-domains:    MGSM-MNT
descr:          OJSC MSS-Povolzhe network
country:        RU
admin-c:        OAY-RIPE
tech-c:         OAY-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MEGAFON-RIPE-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Oleg A. Yurlov
address:        Oleg A. Yurlov
address:        115035 30, Kadashevskaya emb.
address:        Moscow, Russian Federation
phone:          +7 926 2002314
fax-no:         +7 495 9801939
 


Zitat:
Date: Wed, 3 Dec 2008 11:47:48 +0300
From: Lenara <lenvessy@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.0) Professional


Zitat:
Ich habe dir heute die Fotografie mit dem Brief geschickt und


wo sind die Bilder?
noch fehlt der Beweis für Scam,in Google ist sie auch nicht zu finden
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2008 um 23:07 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Buzzer
Ex-Mitglied


Re: Lenara <lenvessy@rambler.ru> <jennedita@yahoo.com>
Antwort #3 - 18. Dezember 2008 um 23:08
 
Hier ist die 3 Mail von ihr ich habe ihr geschrieben das sie sich eine Adresse bei yahoo zulegen soll weil man da Schatten kann
(ich kriege ihre Fotos nicht unter den jeweiligen Beitrag gestellt es wirrt mir jedes mal angezeigt die Datenmenge wäre zu groß ich schicke die Fotos mal an den Webmaster der kann sie bestimmt nachträglich einstellen) 

  

 
Hallo xxxx!

Ich ganz, meinen Augen nicht zu glauben)). Ich deinen Brief wieder zu sehen. Es ist schön!! Ich hoffe, dass meine Erzählung, dich nicht zu zwingen, einzuschlafen.))

Mir ist es sehr interessant, deinen Brief zu lesen. Nur, nachdem ich deinen Brief zu lesen, ich, zu verstehen, dass ich ganz dir über mich wenig erzählt habe. Erst jetzt ich zu verstehen, wie es Sachen ist viel, die ich dich wissen will. Ich hoffe, dass im folgenden Brief, ich kann über dich grösser, als heute erkennen.))

Ich habe dich ein wenig gezwungen, mit der Antwort zu warten... Wir haben nur heute beendet, die Bestellung auf der Arbeit und mich sofort zu erfüllen hat sich dir entschieden, zu schreiben. Ich denke, dass du verstehen wirst. Doch ist bei mir der Computer nur auf der Arbeit.

Mir war es sehr angenehm, dein das Foto zu bekommen. Mir wäre es wünschenswert, damit du mir deine Fotos öfter schicktest, weil bei dir solche schönen Striche der Person und dich der nette Mann, du ähnlich bist auf einen deren Männer weiß ich hier in Russland. Und für mich ist es ein wenig seltsamerweise, warum bliebst du einen bis jetzt und ist erzwungen, sich die Freundin nach dem Internet zu suchen, ich denke die Frauen in Ihrer Stadt sind blind was dich nicht bemerken. Ich bin sicher, dass wenn du nach den Straßen unserer Stadt gehen würdest, so würdest du nicht kein Bemerkter bleiben.

Du willst dich mit mir durch yahoo in on-line umgehen? Ich habe richtig verstanden? OK!) es wäre toll! Ich werde ich Adresse yahoo auch machen, wenn bei mir grösser freier Zeit wird. 

Bei mir so, die Stimmung, wenn ich dir schrieb, den vorigen Brief hinaufzusteigen!! Ich das, dass du ganz nichts ganz zu vergessen, mich zu wissen. Es ist sehr schlecht, wir sollen es) korrigieren

Ich werde damit beginnen, dass ich am 29. Dezember in 1976 geboren worden bin. Fast unter das Neue Jahr. =). Und jetzt mir das 31 Jahr. Aber du weißt es schon. Du kannst, dass ich nicht sagen, auszusehen ist jünger. Ich weiß es.))

Jetzt lebe ich in der Stadt, die Zelenodolsk heißt. 

Zelenodolsk - Es meiner Meinung nach die beste Stadt in Russland. Wenigstens, mir scheint es so.)) Einmal werde ich dir über alle Anmut erzählen, die in dieser Stadt ist.

Ich denke, dass es dir sehr interessant sein wird, zu erkennen, dass ich Sport betreibe, ist sicher, dass du es erraten hast, wenn meine Fotos sah. Ich beschäftige mich mit der Seefahrt. Wir in der Stadt haben ein ausgezeichnetes Schwimmbad, das mir hilft die ausgezeichnete Form zu unterstützen. Und du betreibst Sport?? Ist sicher, dass solcher schöne Mann auf sich folgt.)

  Mein Hobby es... Ich weiß nicht, mir scheint es, dass ich kein Hobby habe. In der modernen Welt ist sehr wenig es freie Zeit es bleibt darauf übrig um mit den Sachen einzunehmen, die dir nach der Gegenwart gefallen. Aber mein Traum, es, einmal das Haus ausserhalb der Stadt zu haben. Und die Wirtschaft zu führen. Wenn ich das Landleben im Fernsehen sehe, ist es mir wünschenswert, dass ich solches Haus einmal habe. Ich hätte meine Wirtschaft. Einige Tiere, und meinen eigenen Garten. Ich hoffe, dass du darüber nicht lachen wirst. Ich absolut ernst zu sagen.

Jetzt lebe ich in der Stadt. Deshalb habe ich keine Möglichkeit, die Zeit in der reinen Luft durchzuführen. Ich bevorzuge, im Park zu spazieren, wenn es bei mir ergibt, die Zeit dazu zu befreien.

Jetzt ist sehr viel Zeit bei mir meine Arbeit abzunehmen. Vor kurzem haben mir den Computer gestellt, und jetzt kann ich ins Internet hinausgehen. Jetzt, ich schreibe dir von meiner Arbeit.

Ganz hat vergessen, dir zu sagen, wen ich arbeite. Ich arbeite den Designer. Es ist wahrscheinlich eben mein Hobby und ich vergöttere die Arbeit einfach.

Natürlich arbeiten die Firma klein, aber dafür die Menschen die Guten. Und wir entwickeln uns ständig. Wer weiß, möglich, einmal werden wir die Bestellungen mit ganz Russlands übernehmen. Und später und zu Deutschland)). Aller kann sein. Ich werde dir ehrlich, dass sagen, allen zu machen, damit sich meine Firma entwickelte.

Gerade deshalb kann ich dir sehr viel nicht schreiben. Wenn bei mir die freie Minute stattfindet, kann ich dir schreiben. Natürlich, in einer Minute darf man nicht solchen großen Brief)) schreiben.

Ich fast die Stunde dafür schon zu verbrauchen um dir zu schreiben. Ich hoffe, dass du mir die Zeit auch zuteilen kannst, um den Brief zu schreiben. Ich habe sehr viel versucht, über mich zu erzählen. Ich hoffe, dass ich auch, über dich neu zu erkennen! 

Übrigens deutscher ich in der Schule zu unterrichten. Ich es sehr gut zu sein. Deshalb ich die Fahrt zu Europa zu gewinnen.))

Mir wäre es sehr interessant, über deine Begeisterungen zu erkennen, was du gern hast, zur freien Zeit zu machen? Ob dir deine Arbeit gefällt? Ich hoffe auch, dass du mich von der neuen Fotografie erfreuen wirst.

Mir war es sehr angenehm, heute deinen Brief im Briefkasten zu sehen. Ich hoffe, dass du mich morgen auch erfreuen wirst.

Ich werde auf deinen Brief xyz warten.

Lenara.


Spoiler:
Return-path: <lenvessy@rambler.ru>
Delivery-date: Fri, 05 Dec 2008 13:23:53 +0100
Received: from [195.4.92.22] (helo=12.mx.freenet.de)
     by mbox114.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #12)
     id 1L8Zir-0000Oc-FA
     for xxxxxxx@01019freenet.de; Fri, 05 Dec 2008 13:23:53 +0100
Received: from mxb.rambler.ru ([81.19.66.30]:58552)
     by 12.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #68)
     id 1L8Zir-00068P-73
     for xxxxxxx@freenet.de; Fri, 05 Dec 2008 13:23:53 +0100
Received: from mailc.rambler.ru (mailc.rambler.ru [81.19.66.27])
     by mxb.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 5E8D41B8897
     for <xxxxx@freenet.de>; Fri,  5 Dec 2008 15:23:52 +0300 (MSK)
Received: from [10.209.149.162] (unknown [85.26.161.232])
     (Authenticated sender: lenvessy@rambler.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id D8738621CBE
     for <xxxxx@freenet.de>; Fri,  5 Dec 2008 15:23:41 +0300 (MSK)
Date: Fri, 5 Dec 2008 15:23:59 +0300
From: Lenara <lenvessy@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.0) Professional
Reply-To: Lenara <lenvessy@rambler.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1361744939.20081205152359@rambler.ru>
To: xxxxxx@freenet.de
Subject: Hallo yyy
In-Reply-To: <E1L7rYi-000051-CB@www7.emo.freenet-rz.de>
References: <E1L7rYi-000051-CB@www7.emo.freenet-rz.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------EA1511911F472D9C"
Delivered-To: xxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::081205132353-05F786C0-A6AC63A3/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxx@01019freenet.de

« Zuletzt geändert: 28. März 2010 um 11:34 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Lenara <lenvessy@rambler.ru> <jennedita@yahoo.com>
Antwort #4 - 18. Dezember 2008 um 23:15
 
neue IP,aber gegen die ist auch nicht einzuwenden

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  85.26.161.232
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  85.26.161.232
inetnum:        85.26.160.0 - 85.26.163.255
netname:        MF-MGSM
descr:          OJSC MSS-Povolzhe network - GPRS Access Pool No. 2
country:        RU
admin-c:        OAY-RIPE
tech-c:         OAY-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MEGAFON-RIPE-MNT
mnt-routes:     MGSM-MNT
mnt-lower:      MGSM-MNT
mnt-domains:    MGSM-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Oleg A. Yurlov
address:        Oleg A. Yurlov
address:        115035 30, Kadashevskaya emb.
address:        Moscow, Russian Federation
phone:          +7 926 2002314
fax-no:         +7 495 9801939
e-mail:         OYurlov@MegaFon.RU
nic-hdl:        OAY-RIPE
mnt-by:         MEGAFON-RIPE-MNT
remarks:        Also known as Kris Werewolf
source:         RIPE # Filtered
remarks:        modified for Russian phone area changes
route:          85.26.160.0/22
descr:          OJSC MSS-Povolzhe network
origin:         AS31133
mnt-by:         MGSM-MNT
source:         RIPE # Filtered


Zitat:
Vor kurzem haben mir den Computer gestellt, und jetzt kann ich ins Internet hinausgehen. Jetzt, ich schreibe dir von meiner Arbeit.
 


alles andere ist gleich geblieben
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2008 um 23:16 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Buzzer
Ex-Mitglied


Re: Lenara <lenvessy@rambler.ru> <jennedita@yahoo.com>
Antwort #5 - 18. Dezember 2008 um 23:48
 
Hier die 4 Mail von ihr ich habe ihr nur belanglose Sachen geschrieben wollte ja nicht so viel von mir preisgeben sie könnte ja ein Scanner sein ich habe sie erst einmal gefragt ob ihr auch bewusst ist das ich 38 Jahre alt bin  darauf kam ihre Antwort was ich eigentlich  persönlich nehmen könnte aber es könnte ja auch ein Standardbrief sein


Hallo xxxx!

Ich bin froh, dass du, mir zu schreiben. Ich, dass du zu sehen nicht zu ermuden, meine Briefe zu lesen.) es sehr, mich zu erfreuen., Nachdem ich deinen Brief, bei mir bekommen habe, den Wunsch zu erscheinen, dir zu schreiben. Ich hoffe, dass bei dir auch, den Wunsch zu erscheinen, zu schreiben, nachdem du meinen Brief liest. Mir ware es sehr wunschenswert, damit wir einander besser erkannten. Wir wissen uns etwas schon. Danke, dass du uber dich erzahlt hast. Mir war es sehr interessant, daruber zu lesen. 

Ich hoffe, dass jetzt wir keine Probleme mit der Post nicht haben und wir können ohne Probleme von den Briefen wechseln!

 Heute wollte ich sehr erkennen, wessen du, zu wollen, wenn deinen profil auf der Webseite der Bekanntschaften schuf? Viele Menschen so, aus verschiedenen Grunden zu machen, und welcher Grund bei dir?? Dass du davon zu wollen, wer deinen profil beachten wird. Du hast einen Menschen schon!))

Mir ist es zu erkennen, was du sehr interessant, von der Bekanntschaft durch das Internet zu suchen?

Jetzt sagen daruber, dass die Manner im Westen, sich sehr viel ohne weibliche Liebkosung zu langweilen. Ich kann daran nicht glauben. Bitte, erzahle mir, warum konntest du die Frau in deinem Land nicht finden?

 Wahrscheinlich, du denkst auch, warum konnte ich den Mann in meinem Land nicht finden. Ich dir darauf zu antworten. Erstens dachte ich, dass die ganze Sache in mir. Ich hatte etwas Mann in meinem Leben. Aber wenn ich uber die Hochzeit zu sagen, ich, zu verstehen, dass die russischen Manner dazu, dass nicht fertig sind, sich mit der Frau zu verbinden.

Jetzt ist sehr wenig es in meinem Land gute Manner. Es ist die gegenwartige Krise, viele Manner jetzt das sehr gro?e Alter, deshalb wenn zu haben, in der Stra?e anzuschauen, kann man sehen, dass es altere Leute ist sehr viel. Die Geburtenzahl sehr niedrig. Deshalb haben wir jetzt viele Frauen. Und die echten Manner ist es sehr kompliziert, zu finden. Ich du kannst nicht glauben, aber in Russland geht die Jagd hinter den guten Mannern.)) 

Ich fing nicht an, bevor herabzufallen, um hinter den Mannern zu laufen. Moglich deshalb ich bis jetzt eine. Aber ich denke, dass der Mann das Herz des Madchens erobern soll. Gerade deshalb ich, meinen Prinzen zu suchen. 

 Ich vieles des Mannes nicht zu fordern. Die Hauptsache, er soll mich verstehen. Ich denke, dass es nicht ist sehr viel!)) 

Moglich, dir wird scheinen es ist seltsam, aber ich dachte daran niemals, dass ich kann wird selbst den Mann kennenlernen. Mit dir bin ich zum ersten Mal, mich so zu fuhlen frei. Wahrscheinlich ich dir Kompliment zu machen, aber du lernst der erste Mann mit denen ich selbst kennen.

Fur mich das Alter, die gro?e Bedeutung nicht zu spielen. Ich die schon erwachsene Frau! Ich verstehe, dass es die Sachen gibt, die als die Jugend wichtiger ist. Ich schon sehr seit langem, im Mann die Weisheit und den Verstand zu schatzen. Ich sehe, dass du, die Qualitaten zu haben, die ich im Mann zu schatzen. Es ist schon!!

 Ich bin meiner Freundin Helen sehr dankbar, die mir empfohlen hat dir zu schreiben. Ich beginne zu glauben, dass es, zu meinem Leben viel Interessanten beizutragen. Mit jedem Brief beginne ich grosser, dich zu erkennen. Ich kann dir frei schreiben. Ich beunruhige mich dawegen nicht, dass es mich nicht richtig ist, zu verstehen. Ich zu sehen, dass wir einander sehr gut verstehen.

 Ich habe dir daruber, warum ich erzahlt, dir zu schreiben. Ich hoffe, dass du mir auch erzahlen wirst, dass du, von unserem Verkehr und warum du zu suchen dich an die Hilfe des Internets fur das Erscheinen der neuen Freunde gewendet hast.

Ich kann genau sagen, dass es einen Freund bei dir genau gibt!))

Ich warte auf deinen Brief Volker.

Lenara.


P.S. Heute habe ich dir die Fotografie geschickt, die wir mit meiner guten Freundin gemacht haben, wenn ich bei ihr auf dem Geburtstag war. Ich habe gern, die lustigen Fotografien zu machen.))

    Mir wird es auch, die neuen Fotografien aus deinem Leben zu bekommen. Im Voraus DANKE auch!)


Spoiler:
Return-path: <lenvessy@rambler.ru>
Delivery-date: Sat, 06 Dec 2008 11:19:07 +0100
Received: from [195.4.92.15] (helo=5.mx.freenet.de)
     by mbox114.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #12)
     id 1L8uFf-0001kV-19
     for xxxxxx@01019freenet.de; Sat, 06 Dec 2008 11:19:07 +0100
Received: from mxb.rambler.ru ([81.19.66.30]:49553)
     by 5.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #68)
     id 1L8uFe-0001q2-HH
     for xxxxxx@freenet.de; Sat, 06 Dec 2008 11:19:06 +0100
Received: from mailc.rambler.ru (mailc.rambler.ru [81.19.66.27])
     by mxb.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id B74EE20EA6E
     for xxxxx@freenet.de>; Sat,  6 Dec 2008 13:19:05 +0300 (MSK)
Received: from [10.209.0.207] (unknown [85.26.161.83])
     (Authenticated sender: lenvessy@rambler.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 1D220621DE8
     for <xxxxx@freenet.de>; Sat,  6 Dec 2008 13:18:19 +0300 (MSK)
Date: Sat, 6 Dec 2008 13:18:37 +0300
From: Lenara <lenvessy@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.0) Professional
Reply-To: Lenara <lenvessy@rambler.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <36630042.20081206131837@rambler.ru>
To: xxxx@freenet.de
Subject: Hallo xxx
In-Reply-To: <E1L8hTs-0005l7-MH@www7.emo.freenet-rz.de>
References: <E1L8hTs-0005l7-MH@www7.emo.freenet-rz.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------D514B1BE3273C73C"
Delivered-To: xxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::081206111907-1A4886C0-8C9A926D/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxx@01019freenet.de


« Zuletzt geändert: 28. März 2010 um 11:32 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lenara <lenvessy@rambler.ru> <jennedita@yahoo.com>
Antwort #6 - 18. Dezember 2008 um 23:50
 
@ Buzzer
mir haben auf Freenet nur Scammer geschrieben. Hat die Freundin deiner Lenera dort ein Profil bzw. existiert es noch? Hat sie dein Profil überhaupt besucht? Wenn du die Fragen mit nein beantwortest, dann ist sie Scam!
« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2008 um 21:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Buzzer
Ex-Mitglied


Re: Lenara <lenvessy@rambler.ru> <jennedita@yahoo.com>
Antwort #7 - 19. Dezember 2008 um 00:05
 
Hallo Hotsummer
unter ihrem nickname gibt es auch ein Profile allerdings aus Berlin ich gehe mal davon aus das ihre Freundin Hellen Aus Berlin für sie das profiel aufgegeben Hat
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lenara <lenvessy@rambler.ru> <jennedita@yahoo.com>
Antwort #8 - 19. Dezember 2008 um 00:13
 
Die meisten Scammer geben Berlin als Wohnort an. Der Trick mit der Freundin macht Sinn, da so das Profil nicht sofort gelöscht wird. Wie gesagt ich habe bei Freenet nur Scammer kennengelernt und ich bin mir sicher du wirst es auch noch...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Buzzer
Ex-Mitglied


Re: Lenara <lenvessy@rambler.ru> <jennedita@yahoo.com>
Antwort #9 - 19. Dezember 2008 um 00:23
 
Ich habe schon genug Scammer kennengelernt bin ja nicht zum ersten mal im Forum Aber man muss die Scammer doch bei Laune Halten
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6347
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lenara <lenvessy@rambler.ru> <jennedita@yahoo.com>
Antwort #10 - 19. Dezember 2008 um 01:33
 
Vergleicht mal die Briefe aus Antwort#3 und#5 mit diesen beiden Briefen.
Es ist nicht der ganze Brief identisch, sondern immer nur gewisse Absätze.
Das einzigste, was sie mit diesen nicht gemeinsam hat ist ihr Haustier  Smiley
Aber so wie das aussieht, ist sie eine Scammerin.

Zu Antwort#3

Smiley   Smiley


Zu Antwort#5

Smiley   Smiley


Zitat:
Ich bin meiner Freundin sehr dankbar. Hat vergessen zu sagen, dass ihren Namen Helen. Sie lebt nicht weit von Berlin. Ich habe sie sehr seit langem kennengelernt. Wenn mir, das Gedachtnis nicht zu andern, es den Sommer 1999 war.


Dieser Brief ist auch bei den beiden oberen vorhanden und bei dieser auch noch.

Smiley
« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2008 um 01:36 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotsummer
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lenara <lenvessy@rambler.ru> <jennedita@yahoo.com>
Antwort #11 - 19. Dezember 2008 um 10:41
 
Zitat:
Ich habe schon genug Scammer kennengelernt bin ja nicht zum ersten mal im Forum Aber man muss die Scammer doch bei Laune Halten

Natürlich sollte mann die bei Laune halten.
... wenn mann weiß mit wem mann es zu tuen hat.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30507
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lenara <lenvessy@rambler.ru> <jennedita@yahoo.com>
Antwort #12 - 19. Dezember 2008 um 18:24
 
Hoffentlich kommen auch bald die Bilder. Allerdings macht mich die professionelle Fledermaus äußerst Misstrauisch!

Ansonsten gebt mal das Stichwort Olympiade bei Suchen ein. Ihr werdet auf 3 Scammer mit gleichem Text stoßen! Also warten wir noch Fotos ab, und dann in den öffentlichen Bereich!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Buzzer
Ex-Mitglied


Re: Lenara <lenvessy@rambler.ru> <jennedita@yahoo.com>
Antwort #13 - 19. Dezember 2008 um 20:43
 
Ich stelle den Rest der Mails rein

Hallo mein Freund xxxxx!!! 

Danke für deinen interessanten Brief. Heute habe ich den Brief mit neu mail.ok bekommen. Jetzt werde ich auf diese Adresse schreiben. Danke für die Antworten auf meine Fragen!

 Ich hoffe, was du, nicht zu ermüden, wenn mir schrieb??)) ist sicher, dass du, dass ich zu beachten, dir jedesmal zu verschiedener Zeit zu schreiben. Ich soll dir erklären. Ich sagte dir, dass ich, den Designer zu arbeiten. Ich sehr viel Zeit befinde mich hinter dem Computer. Ich muss viel aller machen. Deshalb habe ich nicht eine Zeit immer, um dir zu schreiben. Manchmal habe ich keine Kräfte ganz, um dir zu schreiben. Ich hoffe, dass du dich dazu mit dem Verständnis verhältst. Ich hoffe, dass so dass du sehr selten sein wirst, meine Antwort nicht zu finden. Ich werde mich sofort bemühen, dir zu antworten. 

 Ich soll dir darüber, dass ich dir zur identischen Zeit nicht schreiben kann, weil ich nicht weiß, wenn ich eine freie Zeit habe, um dir zu schreiben auch sagen.

Aber in dieser gibt es die positiven Momente. Sehr häufig kommt es vor, dass mich, auf die Wochenendarbeit herbeizurufen. Deshalb kann ich dir sogar an Feiertagen antworten. Ich hoffe, dass du, sich darüber zu freuen., Weil ich sehr froh bin, dass bei dir mehr Zeit in abgabe-wird, um mir zu schreiben.)))

Ich bin froh, dass dich unser Unterschied im Alter nicht verwirrt.

Ich will für mich den jungen Mann nicht finden, um mit ihm zu spazieren und, das Geld zu verbrauchen, vor allem will ich solchen Menschen mit denen wir finden wir werden einander zu verstehen. Ich will den sicheren Mann finden, dem ich vollständig anvertrauen kann. Ich denke dass jetzt die jungen Menschen sehr leichtsinnig sind, und sie wollen die Familie nicht schaffen und wollen von den Mädchen nur einen - Sexes, aber ich will die ernsten Beziehungen, ich will dass mein gewählt für mich beliebt und ist damit er wie auch ich ich den Lebensgefährten, um suchte, die Familie und, um zu schaffen, die Kinder zu haben. Aber wenn dich es auch dich beunruhigt du willst mit solchem jungen Mädchen nicht sein, so werde ich dich verstehen aber ich werde sehr betrübt sein, weil du mir sehr gefallen hast. Ich will nicht dass unsere mit dir die Korrespondenz wegen solchen kleinen Problems wie der Unterschied im Alter unterbrochen wurde.

Du fragtest mich einige Fragen die du wollten wissen und ich will darauf antworten. Ich dachte dass du kannst

Mich auf dem Foto zu betrachten, aber ist nach den Fotografien schwierig endlich, welcher ich der Größe oder des Gewichts zu verstehen. Meine Größe 178 cm. Und das Gewicht 63 kg.

 Jetzt will ich erkennen, wie bei dir, die Schaffen zu gehen.

Wie deine Schaffen Volker? Wie das Wetter bei dir in der Stadt? Als du beschäftigst?

Ich wollte dich möglichst viel wissen. Es ist mehr darüber, als du beschäftigst, dass du magst. Doch wird es so uns um vieles einfacher sein, zu verstehen, dass wir machen können!!)) denke ich dass du mit mir einverstanden bist!

 Heute wollte ich ein wenig über meine Stadt Zelenodolsk erzählen. Im vorigen Brief wollte ich dir darüber auch schreiben, aber leider war keine Zeit es zu machen. Heute werde ich es korrigieren!))

 Unsere Stadt nicht sehr alt, ihm jetzt neben 340 Jahren. Ich erinnere mich dieses Datum genau nicht. Zelenodolsk ist in allen Sinnen entwickelt. Wir haben viele Theater, der Museen, der Institute, der Erholungsorte und der Geschäfte.

 Ich habe sehr gern, am Abend nach unserer Stadt zu spazieren. Mir gefällt, im Park und auf der Uferstraße des Flusses Wolga zu gehen. Dort die frische Luft, die schönen Landschaften, verschiedene Unterhaltungen und die Vorstellungen. Auf der Uferstraße kann man das Boot fahren. Ist eben wird niemals langweilig sein niemals langweilig sein! Ich habe gern, am Abend nach der Arbeit im Park zu spazieren. 

Ebenso, wie ich schon sagte, ist sehr viel es in unserer Stadt Geschäfte, das Café, der Bars und der Restaurants. Wir gehen mit den Freundinnen häufig zur freien Zeit, in den Geschäften Einkäufe zu machen.

Übrigens habe ich vergessen, dir, Volker zu sagen. Unsere Stadt wird einen reinst von der Stadt in Wolgagebiet angenommen. Wir sind darauf sehr stolz und bemühen uns allen zusammen, diese Sauberkeit und die Schönheit zu unterstützen. Und überhaupt ist in unserer Stadt der Patriotismus stark entwickelt, und niemand wird wagen, den Müll vorbei der Urne zu werfen, oder, nach dem Rasen oder den Farben zu gehen. Alle verstehen, dass außer ihnen niemand keine Schönheit machen wird. Gerade deshalb ist es so angenehm, in unseren Parks und den Alleen) zu spazieren.

Ich mag diese Stadt sehr, und überhaupt nicht bedauere ich, dass ich hierher mit meiner Tante und dem Cousin angekommen bin! Ich fühle mich hier frei und geschützter. Bei uns die schönen Beziehungen in der Stadt. ABER es gibt die Ausnahmen natürlich, wenn die Jugend die nicht kulturellen und schlechten Sachen macht. Solche wie die Raube, das Rowdytum und die Schlägereien. Aber es findet hauptsächlich in den abgesonderten Bezirken an den Rändern der Stadt statt. Da im Stadtzentrum bei uns sehr viel Miliz gewöhnlich ist und erfüllen sie die Schuld nach dem Schutz der Bürger sehr gut. Da ich im Zentrum lebe, so kann ich auf die Hilfe unserer Verteidiger hoffen.

 Volker, ich hoffe, dass du mit dem Vergnügen meinen Brief liest, und dir ist nicht langweilig. Ich bitte dich, mir zu sagen, dass wenn ich etwas nicht so schreibe wenn ich dir viel oder wenig schreibe. Zwischen uns soll das Missverständnis und die Geheimnisse nicht sein.

 Ich werde beenden, den Brief, mit der Hoffnung zu schreiben, dass ich morgen deine Antwort sehen werde.)

Heute habe ich dir noch ein dummen Fotos geschickt.) denke bitte nicht, dass ich nicht die Gesunde.)) ich Bei mir will die Gewohnheit, wenn ich etwas lächerlich sehen werde, mir unbedingt fotografiert werden.)

Ich werde sehr froh sein, auch deine Fotografien zu sehen.

Des angenehmen Abends und der ruhigen Nacht!

Lenara.

Spoiler:
From Lenara Sun Dec  7 16:19:22 2008
Return-Path: <lenvessy@rambler.ru>
Authentication-Results: mta109.mail.ac4.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 81.19.66.30  (EHLO mxb.rambler.ru) (81.19.66.30)
 by mta109.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Sun, 07 Dec 2008 08:27:20 -0800
Received: from mailc.rambler.ru (mailc.rambler.ru [81.19.66.27])
     by mxb.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 7FBA51B8F5E
     for <xxxxxx@yahoo.de>; Sun,  7 Dec 2008 19:27:16 +0300 (MSK)
Received: from [10.227.238.228] (unknown [83.149.21.98])
     (Authenticated sender: lenvessy@rambler.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id B19E6621C8F
     for <xxxxx@yahoo.de>; Sun,  7 Dec 2008 19:26:22 +0300 (MSK)
Date: Sun, 7 Dec 2008 19:19:22 +0300
From: Lenara <lenvessy@rambler.ru>
Reply-To: Lenara <lenvessy@rambler.ru>
Message-ID: <137469676.20081207191922@rambler.ru>
To: xxxx <xxxxxx@yahoo.de>
Subject: Hallo mein Freund xxxx
In-Reply-To: <830721.19367.qm@web28310.mail.ukl.yahoo.com>
References: <8cda5e67056600a52fb91a764d4c9528@email.freenet.de>
<830721.19367.qm@web28310.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------D11781D4F44FF8"
Content-Length: 155186


Zitat:
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  83.149.21.98
Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de
inetnum:        83.149.20.0 - 83.149.23.255
netname:        MF-MGSM
mnt-domains:    MGSM-MNT
descr:          OJSC MSS-Povolzhe network
country:        RU
Webmaster-c:        OAY-RIPE
tech-c:         OAY-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MEGAFON-RIPE-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Oleg A. Yurlov
address:        Oleg A. Yurlov
address:        115035 30, Kadashevskaya emb.
address:        Moscow, Russian Federation
« Zuletzt geändert: 28. März 2010 um 11:29 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Buzzer
Ex-Mitglied


Re: Lenara <lenvessy@rambler.ru> <jennedita@yahoo.com>
Antwort #14 - 19. Dezember 2008 um 21:09
 
Hallo mein netter Freund xxxxxxxx!

Endlich kann ich dir wieder schreiben.

Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen, mit jedem Tag verstehe ich immer mehr, dass du mich sehr stark interessiert hast, und ich will, dass unsere Korrespondenz nicht aufhort. Wir verstehen einander sehr gut.

Fur mich ist es sehr angenehm, dass du, uber allen zu sagen geoffnet bist.

Ich tue Abbitte, dass ich dir erst jetzt schreibe. Ich hatte eine schrecklich schwere Woche und ich bin furchtbar ermüdet. (((gestern bin ich von der Arbeit gekommen eben aß nicht, und hat sofort gelegen, zu schlafen und heute hat verschlafen und, auf die Arbeit zu verspäten. =) jetzt kann ich dir wieder schreiben und es erfreut mich wirklich!)) auf dieser Woche müsste ein wenig ich sogar an Feiertagen arbeiten, aber ich erfreue es nur mich, weil ich dir wieder schreiben kann))). Es ist schade, dass du mir des Fotos nicht gesendet hast. Aber ich hoffe, dass du mich neu den Foto unbedingt bald erfreuen wirst. Ich werde warten!!!!)) 

WIE du die Ausgehtage durchführst? Du soll interessant sein du führst die Zeit durch?)

Ich habe ich die Adresse yahoo gemacht. Wasche die Adresse jennedita@yahoo.com. Möglich können wir uns mit dir in der realen Zeit umgehen? Ich hoffe, es wird bald!)).

Ich hoffe, dass du dich nicht langweiltest und fuhrte die Zeit sehr interessant durch. Gestern Abend kam zu mir die Freundin zu Besuch. Wir machten mit ihr Pizza. Und spater a? en zusammen mit meiner Tante sie mit dem Tee. War und ist appetitlich appetitlich! Ich habe sehr gern vorzubereiten, und, spater, meine Freunde und die Tante zu bewirten.

 Ich mit dem Vergnugen dich auch, zu bewirten, wenn ich solche Moglichkeit hatte.)) 

Mir war es sehr angenehm, den Brief zu lesen, den du mir schriebst. Ich hoffe, dass jetzt wir uns besser verstehen werden. Ich bin glucklich, dass wir, die allgemeine Sprache zu finden. Jetzt kann ich dir uber am meisten geheim erzahlen, dass es in meinem Leben gibt.))

 Ich kann dir uber meine Kindheit erzahlen.

Ich will dir uber meine Kindheit, das, wie sich mein Leben gebildet hat, bis zur heutigen Zeit erzahlen. Ich will dass du allen mich wei? t und ausgezeichnet stellte mich und meinen Charakter vor.

 Ich erzahle uber mich anderen Menschen sehr wenig. Aber ich will, dass du allen wei? t!

Ich bin in der Stadt Syktyvkar geboren worden. Es befindet sich im Norden Russlands in Republik der Komi. Aber ich nicht erinnere mich es ganz, da ich dort wenig lebte.

 Ich lebte dort mit meiner Mutter. Leider, des Vaters ich nicht zu erinnern, sich. Ich war ganz klein, wenn mein Vater uns wegging. Ich wei? nicht, wegen wessen es, zu geschehen, und jetzt ist es nicht wichtig! Meine Mutter, die Alla Petrovna riefen, erlebte die Vorgange sehr stark, dass auf ihrer Gesundheit stark gesagt wurde. Bei der Mutter fing an, das Herz und der Kopf haufig weh zu tun. Mir ist es um sie schade, doch litt sie so lange und stark. Sie hat den geliebten Menschen verloren! Die Mutter konnte diese ewige Trennung, und ungefahr durch 2 Jahre nach dem Abgang des Vaters nicht lange ertragen, sie ist gestorben. Ihr Herz hat nicht ertragen...

Mir dann noch waren nur 12 Jahre und ich blieb eine, ohne Eltern...

 Nach dem Tod wasche die Mutter. Um mich des Anfanges sorgt sich die Schwester der Mutter. Meine Tante hat mich genommen, zu sich zu leben. Sie rufen Marina. Sie die sehr schone Frau, nett, gut, klug. Sie half mir, sich nach dem ganzen Geschehenden zu kraftigen. Aber mir war es kompliziert das alles, da die Stadt zu erleben, die Stra? en, das alles erinnerte an mich an meine Eltern. Und meine Tante hat entschieden, dass es uns besser ware, aus der Stadt Syktyvkar abzufahren. Wir fuhren in andere Stadt, wo ich in den vorliegenden Moment lebe. Es ist die Stadt Zelenodolsk. Er wurde fur mich die zweite Heimat. Da ich hier von 13 Jahren und bis jetzt lebe, habe ich mich schon an ihn sehr gewohnt, und fing an, fur seinen Verwandten zu halten. 

Wenn wir zu dieser Stadt angekommen sind, so kauften wir hier die Wohnung und lebten mit der Tante und meinem Cousin Evgenij zusammen. Sie hat mir die Mutter ersetzt, es ist der fur mich wertvollste Mensch. Ich bin ihr fur die Hilfe sehr dankbar, au? er ihr bei mir niemanden gibt es.

 Ich mag sie sehr und ich respektiere, und ich schatze allen dass sie fur mich macht!

Meine Geschichte!) ich werde meinen Brief beenden., Weil ich schon den Teil der Zeit von meiner Arbeit abzunehmen.

Ich denke, dass jetzt ich gut arbeiten muss, dass der Tag ganz gut ist.

Ich denke, dass es dir interessant war, uber mich grosser zu erkennen.

Ich werde deinen Brief morgen warten eben ich hoffe, dass du mir ebenso uber deine Eltern und uber die Kindheit schreiben wirst.

Ich wunsche den erfolgreichen Tag Volker!

Deine Lenara.

P.S. Ich habe heute dir die Fotografie geschickt, die ich in anderem Land gemacht habe. Ich war nur in zwei Landern: in Deutschland und..... Versuche, in welchem Land ich zu erraten hat diese Fotografie gemacht???))

Spoiler:
From Lenara Sun Dec 14 11:52:20 2008
Return-Path: <lenvessy@rambler.ru>
Authentication-Results: mta531.mail.mud.yahoo.com  from=rambler.ru; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 81.19.66.30  (EHLO mxb.rambler.ru) (81.19.66.30)
 by mta531.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Sun, 14 Dec 2008 04:22:03 -0800
Received: from mailc.rambler.ru (mailc.rambler.ru [81.19.66.27])
     by mxb.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 58DCB1BCB81
     for xxxxxxxxx@yahoo.de>; Sun, 14 Dec 2008 15:21:59 +0300 (MSK)
Received: from [10.74.6.179] (unknown [91.144.161.190])
     (Authenticated sender: lenvessy@rambler.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id CC89B621CCA
     for <xxxxxx@yahoo.de>; Sun, 14 Dec 2008 15:21:51 +0300 (MSK)
Date: Sun, 14 Dec 2008 14:52:20 +0300
From: Lenara <lenvessy@rambler.ru>
Reply-To: Lenara <lenvessy@rambler.ru>
Message-ID: <172399929.20081214145220@rambler.ru>
To: Volker Meier <xxxxxx@yahoo.de>
Subject: Hallo liebe Volker!
In-Reply-To: <714531.35964.qm@web28315.mail.ukl.yahoo.com>
References: <8cda5e67056600a52fb91a764d4c9528@email.freenet.de>
<830721.19367.qm@web28310.mail.ukl.yahoo.com>
<137469676.20081207191922@rambler.ru>
<714531.35964.qm@web28315.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------A187F516106E40"
Content-Length: 219149


Eingeliefert über Yoshkar-Ola

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  91.144.161.190
inetnum:	  91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:	  ERTH-YOLA-NET
descr:	    ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:	  RU 

« Zuletzt geändert: 28. März 2010 um 11:28 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema