Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 35 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com> (Gelesen: 56693 mal)
 
awiesen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Ich love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: bei Hamburg
Mitglied seit: 31. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
02. Dezember 2008 um 20:46
 
Spoiler für Header:
From Lauren Wed Dec  3 12:14:35 2008
Return-Path: <lauren.cheryy@gmail.com>
Authentication-Results: mta116.mail.re1.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 68.142.237.92  (HELO n7.bullet.re3.yahoo.com) (68.142.237.92)
 by mta116.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Tue, 02 Dec 2008 05:01:45 -0800
Received: from [68.142.237.88] by n7.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 02 Dec 2008 13:01:45 -0000
Received: from [216.252.111.168] by t4.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 02 Dec 2008 13:01:44 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp103.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 02 Dec 2008 13:01:44 -0000
Received: (qmail 84695 invoked from network); 2 Dec 2008 13:01:44 -0000
Received: from unknown (HELO c-24-0-1-215.hsd1.nj.comcast.net) (lauren.cheryy@24.0.1.215 with plain)
 by smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 2 Dec 2008 13:00:19 -0000
Date: Wed, 3 Dec 2008 06:14:35 -0600
From: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com>
Reply-To: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com>
Message-ID: <95505554.20081203061435@gmail.com>
To:xxx <xxx@yahoo.de>
Subject: Karl zufrieden Ihren Brief zu bekommen  Ihnen die Antwort zu schreiben ...
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------3A11299943D2A1"
Content-Length: 258541




Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv:

Smiley


Hallo,

das ganze Mail möchte ich euch ersparen - unnötig zu sagen, dass ich das Mail auf einem Account erhalten habe der mit diesem nichts zu tun hat....

ich hoffe, ich poste an der richtigen Stelle. 
Zur Zeit habe ich 2 Damen oder sowas, die sich im ersten Mail gleich mit Bildern und diversen Angaben anbieten.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten

Gruss

"Karl Weinvomrhein"   Smiley
« Zuletzt geändert: 12. April 2009 um 07:52 von Webmaster » 
Grund: Irwx2pFV 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #1 - 02. Dezember 2008 um 21:04
 
Mail eingeliefert über die USA:

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  c-24-0-1-215.hsd1.nj.comcast.net
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  24.0.1.215
Comcast Cable Communications, Inc. EASTERNSHORE-1 (NET-24-0-0-0-1)
                                 24.0.0.0 - 24.15.255.255
Comcast Cable Communications, Inc. PA-34 (NET-24-0-0-0-2)
                                 24.0.0.0 - 24.0.255.255

OrgName:    Comcast Cable Communications, Inc. 
OrgID:      CMCS
Address:    1800 Bishops Gate Blvd
City:       Mt Laurel
StateProv:  NJ
PostalCode: 08054
Country:    US

NetRange:   24.0.0.0 - 24.15.255.255 
CIDR:       24.0.0.0/12 
NetName:    EASTERNSHORE-1
NetHandle:  NET-24-0-0-0-1
Parent:     NET-24-0-0-0-0
NetType:    Direct Allocation
NameServer: DNS101.COMCAST.NET
NameServer: DNS102.COMCAST.NET
NameServer: DNS103.COMCAST.NET
Comment:    ADDRESSES WITHIN THIS BLOCK ARE NON-PORTABLE
Comment:    
RegDate:    2003-10-06
Updated:    2008-10-31
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2009 um 05:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
awiesen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Ich love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: bei Hamburg
Mitglied seit: 31. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #2 - 03. Dezember 2008 um 19:43
 
Hier die Mail von "Lauren"

Guten Tag Karl bin ich froh, Ihren Brief zu bekommen. Wie geht es?
Ich bekam Ihre den Brief in SPAM die Mappe. Ich machte neu email. Schreiben Sie mir auf diesen email.
Sie fragen mich bezglich dessen wie ich Sie gefunden habe. Ich machte Suche und etwas Mitteilungen geschrieben.
Sie haben mir Ihre Antwort geschrieben.
Jetzt habe ich die freie Zeit fur die Prufung meine Post, auf der Arbeit einige Pause habe.
Aber ich kann Ihnen der grosen Brief nicht schreiben.
Ich soll das Essen noch ubernehmen. Sie verstehen mich Karl.
Ist zufrieden, Ihren Brief Karl zu lesen. Ich verstehe sehr gut das schreiben sie.
Ich weis das Englische gut. Ich auf dem Deutschen sprechen.
Das Deutsche ist der Schreibung in zusammengelegt. Aber ich kann den Brief deutsch gut lesen.
Sie konnen mir deutsch schreiben Sie wollen. Karl werde ich versuchen, Ihnen auf dem Deutschen schreiben.
Ich studierte das Deutsche an der Universitat. Doch hatte ich viele Praxis des Gespraches deutsch nicht.
Ich viele arbeite. Deshalb konnte Ihnen fruher die Antwort nicht schreiben.
Karl hoffe ich alle noch das Interesse fur mich haben. Also will ich uber mich ein wenig erzahlen.
Jetzt lebe ich und arbeite in den USA 11 Monate. Ich lebe in Ashville Des Staats North Carolina.
Es ist das kleine StAdtchen. Die Bevolkerung 50 000 Menschen. In USA mir nicht sehr zu leben, zu gefallen.
Die Amerikaner ist es sehr geschlossen nicht die gesellige Nation.
Ich habe gern sich zu umgeen. Mir die Bekanntschaften der neuen Menschen zu gefalle.
In die Leben ich der positive Mensch. Ich habe sehr viel Energie.
Ich arbeite den Lehrer der Tanze im College. Die Tanze ist es mein Leben...)))
Ich bilde die Choreographie der Kinder von 8 bis zu 14 Jahren aus. Ich arbeite mit den Kindern gern.
Den Kinder ist einfach, sich mit mir zu umgehen. Da ich von der Seele jung bin.
Ich tanze gern. Wenn es Ihnen Karl interessant ist. Dann fragen Sie mich uber meine Arbeit.
Ich bitte Sie jetzt, uber sich zu erzahlen. Karl wo arbeiten Sie? In welher Stadt leben Sie?
Erzahlen Sie mir grosser uber Ihr Land. Mir ist es interessant, wie Sie zu wissen Sie leben.
Mir 29 Jahre. Ich bin in Russland geboren worden. In der Stadt Sankt Peterburg. Hoffe Sie horte u  ber diese Stadt.
Ich habe die Universitat in Russland in 2000 beendet. 
Auch habe ich das Diplom des internationalen Lehrers der Choreographie. Ich bin berechtig, in einem beliebige Land der Welt zu unterichten. 
Nach Abschluss der Universitat mir haben angeboten, in England Praktikum zu machen.
Nach der Richtung mein Universitat. Es war die Chance fur mich die Welt zu sehen, die neuen Menschen zu erkenen.
Und ich habe zugestimmt. Ich bildete die jungen jungen Manner und die Madchen der Choreographie aus.
Es war die Schule der Choreographie in London. Ich arbeitete in London 3 Jahre. Spater ist meine Vertrag zu Ende gegangen.
Ich habe mich entschiede, zu versuche, der Lehrer der Choreographie in den USA zu arbeiten. Jetzt arbeite ich hier.
Die Mutter und der Vater leben meine in Russland. Ich ein Kind in der Familie. Ich habe keine Geschwister.
Bezuglich meinen Hobby. Ich mag Kunst. Mir gefallen, das Theater zu besuchen. Einige Gemaldeaustellungen.
Mir die Maler und die Bilder Renaissance es zu gefallen. Wie Sie sich zu Kunst Karl verhlten?
Ich liebe die Tanze - Schule des modernen Tanzes.
Mir zu gefallen die Klub zu besuhen und zu tanzen. Doch kann ich seiner nicht haufig sein.
Ich viele Arbeit habe. Auch besuche ich den Trainingssaal. Ich habe gern, in Kondition die Gesundheit und den Korper zu unterstutzen.
Sie mogen den Sport auch? Ich hoffe.
Ich will Sie fragen. Ich bitte sie Karl, auf meine Fragen zu antworten. Und legen Sie mir auch die Fragen bitte vor.
Karl dass suchen Sie in den Beziehungen?
Ich will die neuen Freunde finden. Die neuen Menshen zu erkennen. Auch will ich meine Liebe finden. Die Stabilitat in die Leben zu fuhren.
Verhalten sie sich zu ihm Karl. Wenn Sie fur die Korrespondenz mit mir auch interessiert sind.
Ich bitte Sie, dann mir die Antwort zu schreiben. Ich werde aufrichtig froh sein Ihren folgenden Brief zu lesen.
Karl will ich das sie groser uber mich wissen. Auch will ich grosseruber sie mein neuer Freund wissen.
Jeden Tag werde ich auf den Brief von Ihnen warten.
Jetzt soll ich gehen, zu essen. Da bald schon ich die Beschaftigun der Choreographie durchfuhren soll.
Ich schlie?e meinen Brief. Die herzlichen Grusse mein Freund Karl.

p.s. Auch vergass ich Ihnen, mitzuteilen. Ich habe gern, fotografiert zu werden. In England hatte ich eine Freundin der professionele Fotograf.
Sie machte mir die schonen Fotografien. Ich werde Ihnen meine Fotografien schicken. Hoffe Sie  bewerten .
Ich bitte auch mir Ihre Fotografien zu senden.

ich hoffe, ich habe die Bilder richtig angehängt.

karl


« Zuletzt geändert: 01. Januar 2009 um 23:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #3 - 04. Dezember 2008 um 14:42
 
Ich warte noch auf die Bilder der professionellen Fotografin, die sie in ihrem Brief angekündigt hat.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #4 - 06. Dezember 2008 um 20:45
 
Sehr professionell sind die Bilder allerdings nicht. Leider haben die Bilder auch keine weiteren Infomationen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #5 - 06. Dezember 2008 um 23:05
 
@ Reini!

Nun frage sie doch einmal über das Aquarium im Hintergrund aus, ob es
vielleicht nur ein Restaurant war, wo sie mit Freunden zum Essen war?

Auffällig ist aber hier, dass die Foto nicht den Ist-Zustand der Dame zeigen!
Warum hat sie da keine neuen Bilder mehr? Ist die Kamera kaputt oder
die Bilder sind aus einem Online Album gezockt worden! Sehr seltsam oder?
Smiley Smiley
Grüße Stefan ... Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Reini
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 03. Dezember 2008
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #6 - 07. Dezember 2008 um 07:49
 
Also -dann. Der Brief scheint gewisse Ähnlichkeiten mit dem obenstehenden zu haben. Ich habe leider keine Ahnung woher die meine Mailadresse hat, daher habe ich sie danach gefragt und bekam zur Antwort: ich machte Suche.......
Das sind alle Informationen die ich habe.

lg
Reini



Guten Tag Reini bin ich froh, Ihren Brief zu bekommen. Wie geht es?
Ich bekam Ihre den Brief in SPAM die Mappe. Ich machte neu email. Schreiben Sie mir auf diesen email.
Sie fragen mich bezglich dessen wie ich Sie gefunden habe. Ich machte Suche und etwas Mitteilungen geschrieben.
Sie haben mir Ihre Antwort geschrieben.
Jetzt habe ich die freie Zeit fur die Prufung meine Post, auf der Arbeit einige Pause habe.
Aber ich kann Ihnen der grosen Brief nicht schreiben.
Ich soll das Essen noch ubernehmen. Sie verstehen mich Reini.
Ist zufrieden, Ihren Brief Reini zu lesen. Ich verstehe sehr gut das schreiben sie.
Ich weis das Englische gut. Ich auf dem Deutschen sprechen.
Das Deutsche ist der Schreibung in zusammengelegt. Aber ich kann den Brief deutsch gut lesen.
Sie konnen mir deutsch schreiben Sie wollen. Reini werde ich versuchen, Ihnen auf dem Deutschen schreiben.
Ich studierte das Deutsche an der Universitat. Doch hatte ich viele Praxis des Gespraches deutsch nicht.
Ich viele arbeite. Deshalb konnte Ihnen fruher die Antwort nicht schreiben.
Reini hoffe ich alle noch das Interesse fur mich haben. Also will ich uber mich ein wenig erzahlen.
Jetzt lebe ich und arbeite in den USA 11 Monate. Ich lebe in Ashville Des Staats North Carolina.
Es ist das kleine StAdtchen. Die Bevolkerung 50 000 Menschen. In USA mir nicht sehr zu leben, zu gefallen.
Die Amerikaner ist es sehr geschlossen nicht die gesellige Nation.
Ich habe gern sich zu umgeen. Mir die Bekanntschaften der neuen Menschen zu gefalle.
In die Leben ich der positive Mensch. Ich habe sehr viel Energie.
Ich arbeite den Lehrer der Tanze im College. Die Tanze ist es mein Leben...))) Ich bilde die Choreographie der Kinder von 8 bis zu 14 Jahren aus. Ich arbeite mit den Kindern gern.
Den Kinder ist einfach, sich mit mir zu umgehen. Da ich von der Seele jung bin.
Ich tanze gern. Wenn es Ihnen Reini interessant ist. Dann fragen Sie mich uber meine Arbeit.
Ich bitte Sie jetzt, uber sich zu erzahlen. Reini wo arbeiten Sie? In welher Stadt leben Sie?
Erzahlen Sie mir grosser uber Ihr Land. Mir ist es interessant, wie Sie zu wissen Sie leben.
Mir 29 Jahre. Ich bin in Russland geboren worden. In der Stadt Sankt Peterburg. Hoffe Sie horte u  ber diese Stadt.
Ich habe die Universitat in Russland in 2000 beendet. 
Auch habe ich das Diplom des internationalen Lehrers der Choreographie. Ich bin berechtig, in einem beliebige Land der Welt zu unterichten. 
Nach Abschluss der Universitat mir haben angeboten, in England Praktikum zu machen.
Nach der Richtung mein Universitat. Es war die Chance fur mich die Welt zu sehen, die neuen Menschen zu erkenen.
Und ich habe zugestimmt. Ich bildete die jungen jungen Manner und die Madchen der Choreographie aus.
Es war die Schule der Choreographie in London. Ich arbeitete in London 3 Jahre. Spater ist meine Vertrag zu Ende gegangen.
Ich habe mich entschiede, zu versuche, der Lehrer der Choreographie in den USA zu arbeiten. Jetzt arbeite ich hier.
Die Mutter und der Vater leben meine in Russland. Ich ein Kind in der Familie. Ich habe keine Geschwister.
Bezuglich meinen Hobby. Ich mag Kunst. Mir gefallen, das Theater zu besuchen. Einige Gemaldeaustellungen.
Mir die Maler und die Bilder Renaissance es zu gefallen. Wie Sie sich zu Kunst Reini verhlten?
Ich liebe die Tanze - Schule des modernen Tanzes.
Mir zu gefallen die Klub zu besuhen und zu tanzen. Doch kann ich seiner nicht haufig sein.
Ich viele Arbeit habe. Auch besuche ich den Trainingssaal. Ich habe gern, in Kondition die Gesundheit und den Korper zu unterstutzen.
Sie mogen den Sport auch? Ich hoffe.
Ich will Sie fragen. Ich bitte sie Reini, auf meine Fragen zu antworten. Und legen Sie mir auch die Fragen bitte vor.
Reini dass suchen Sie in den Beziehungen?
Ich will die neuen Freunde finden. Die neuen Menshen zu erkennen. Auch will ich meine Liebe finden. Die Stabilitat in die Leben zu fuhren.
Verhalten sie sich zu ihm Reini. Wenn Sie fur die Korrespondenz mit mir auch interessiert sind.
Ich bitte Sie, dann mir die Antwort zu schreiben. Ich werde aufrichtig froh sein Ihren folgenden Brief zu lesen.
Reini will ich das sie groser uber mich wissen. Auch will ich grosseruber sie mein neuer Freund wissen.
Jeden Tag werde ich auf den Brief von Ihnen warten.
Jetzt soll ich gehen, zu essen. Da bald schon ich die Beschaftigun der Choreographie durchfuhren soll.
Ich schlie?e meinen Brief. Die herzlichen Grusse mein Freund Reini.

p.s. Auch vergass ich Ihnen, mitzuteilen. Ich habe gern, fotografiert zu werden. In England hatte ich eine Freundin der professionele Fotograf.
Sie machte mir die schonen Fotografien. Ich werde Ihnen meine Fotografien schicken. Hoffe Sie  bewerten .
Ich bitte auch mir Ihre Fotografien zu senden.

Spoiler für Header:
Return-path: <lauren.cheryy@gmail.com>
Envelope-to: info@*****.at
Delivery-date: Tue, 02 Dec 2008 16:55:51 +0100
Received: from localhost ([127.0.0.1]:39266 helo=smartmx-16.inode.at)
     by smartmx-16.inode.at with esmtp (Exim 4.50)
     id 1L7XbK-00061r-VX
     for info@*****.at; Tue, 02 Dec 2008 16:55:51 +0100
Received: from localhost ([127.0.0.1]:39261 helo=smartmx-16.inode.at)
     by smartmx-16.inode.at with esmtp (Exim 4.50)
     id 1L7XbK-00061h-Il
     for info@*****.at; Tue, 02 Dec 2008 16:55:50 +0100
Received: from [68.142.237.92] (port=7052 helo=n7.bullet.re3.yahoo.com)
     by smartmx-16.inode.at with smtp (Exim 4.50)
     id 1L7XbJ-00060q-FT
     for info@*****.at; Tue, 02 Dec 2008 16:55:50 +0100
Received: from [68.142.237.89] by n7.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 02 Dec 2008 15:55:48 -0000
Received: from [66.196.97.156] by t5.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 02 Dec 2008 15:55:47 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp209.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 02 Dec 2008 15:55:47 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 805230.55251.bm@omp209.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 71101 invoked from network); 2 Dec 2008 15:55:47 -0000
Received: from unknown (HELO cpe-075-183-086-182.triad.res.rr.com) (lauren.cheryy@75.183.86.182 with plain)
  by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 2 Dec 2008 15:54:10 -0000
X-YMail-OSG: 2ZEGCh2E.HJ0VYyOsuZflBt8e7aQNbU5VvSDkSQizENuplO8MvQ-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 3 Dec 2008 06:22:44 -0600
From: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.12.00) Business
Reply-To: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <11410311382.20081203062244@gmail.com>
To: Reini <info@*****.at>
Subject: Reini zufrieden Ihren Brief zu bekommen  Ihnen die Antwort zu schreiben ...
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------AD1A24A3A2549FB"
X-Inode-Scanner: clean
X-Inode-SpamScore: not scanned   


« Zuletzt geändert: 07. März 2009 um 13:25 von ole » 
Grund: Spoiler-Header 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #7 - 07. Dezember 2008 um 08:28
 
@ Reini
leider hast du den falschen Teil in deiner E-Mail-Adresse unkenntlich gemacht. Ich finde so den Zusammenhang 
zu Yahoo nicht raus. Wenn ich den Header aber so betrachte, dann hast du dein Postfach bei Yahoo-Österreich.
Inode.at sagt mir nichts, könnte aber eventuell ein Tochterunternehmen von Yahoo sein. Keine Ahnung,
die Info fehlt einfach.

Bitte immer den Provider stehen lassen und nur deinen Namen vor dem @ löschen.

Eingeliefert wurde die Mail allerdings über den open Relay von Road Runner HoldCo LLC 


Zitat:
IPv4-adress:  75.183.86.182
addr-out:   cpe-075-183-086-182.triad.res.rr.com
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0

OrgName:  Road Runner HoldCo LLC 
OrgID:  RRMA
Address:  13241 Woodland Park Road
City:   Herndon
StateProv:  VA
PostalCode: 20171
Country:  US

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #8 - 07. Dezember 2008 um 10:08
 
@ Reini

Hallo Reini, hast du selber Webspace oder eine domain? 
Eine Mail-Adresse die mit "info@....." beginnt bekommt man sonst eher schwierig.
Mögicherweise hast du eine Weiterleitung zu deiner Hauptadresse bei Yahoo geschalten?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Reini
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 03. Dezember 2008
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #9 - 07. Dezember 2008 um 12:08
 


Hallo zusammen, ist ja kein Geheimnis dass ich eine Domain registiert habe: raptor.at
Aber von einer Yahoo Adresse oder sogar einer Weiterschaltung ist mir nichts bekannt. Definitiv scheint die Mail also aus den USA zu kommen.
Naja ist eh wurscht, habe der Dame bereits meine Meinung mitgeteilt und wahrscheinlich werde ich in Zukunft eher nicht mehr von ihr angeschrieben.  Zwinkernd

liebe Grüsse@all
Reini



PS: toll dass es dieses Forum gibt!

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #10 - 07. Dezember 2008 um 12:42
 
Reini schrieb on 07. Dezember 2008 um 12:08:
Definitiv scheint die Mail also aus den USA zu kommen.


Der Zeitzone nach von der Ostküste. Bei Yahoo weiß man das aber nie und dem Header nach ging die Mail über Yahoo.
Yahoo setzt meistens seine eigene Serverzeit auf und nicht die Zeitzone vom einliefernden Router. 
Deshalb bleibt in dem Fall die wahre Herkunft ein Geheimnis.

Dass du einen eigene Domain hast, hätte ich eigentlich in deinem Profil sehen können.
Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen. Jetzt weiß ich auch wer oder was Inode ist.
« Zuletzt geändert: 07. Dezember 2008 um 12:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #11 - 07. Dezember 2008 um 15:30
 
Reini schrieb on 07. Dezember 2008 um 07:49:
Der Brief scheint gewisse Ähnlichkeiten mit dem obenstehenden zu haben


Der Brief ist zu 100% identisch.  Smiley


Reini schrieb on 07. Dezember 2008 um 07:49:
Ich lebe in Ashville Des Staats North Carolina.



Sind die Einlieferungsorte nicht ein wenig zu weit enfernt von ihrem Wohnort?
Das sind gute 600km bis Herdon und bis Jew Jersy grobe 900km.
Werde da Gefühl nicht los, das Vlad in Rußland sitzt, die Mails über die USA (verschleiert) einliefert und in den Briefen erwähnt, daß sie in Asheville wohnt, in der Nähe der Einlieferungsorte. 
Damit man sagen kann, alles ist in Ordnung und paßt zusammen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #12 - 07. Dezember 2008 um 16:27
 
Die verkorkste Grammatik des deutschen Textes spricht nicht für die Herkunft aus dem englischsprachigen Raum. Erinnert mich sehr stark an das Gestammel von Vlad!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #13 - 07. Dezember 2008 um 16:38
 
Uli schrieb on 07. Dezember 2008 um 16:27:
Die verkorkste Grammatik des deutschen Textes spricht nicht für die Herkunft aus dem englischsprachigen Raum. Erinnert mich sehr stark an das Gestammel von Vlad! 

@ Uli meintest Du vielleicht solche Sätze wie:

S'Bobbele: "Ähhh! Bin ich jetzt drin oder was? 
'AllesOhneLebenssinn'! Melodie-Gingel von AOL!
Poris Pecker: "Ahh, so einfach geht das!"

Smiley

oder

etwa die Aussage mit dem 'Spermaklau in der Besenkammer'?!

Smiley

Grüße Stefan ... Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #14 - 31. Dezember 2008 um 08:37
 
Hallo Leute,

ich sende euch heute Mal eine 'Scam'-Mail-Adresse die seit Tagen in unseren Postfächern herumschwirrt.
Da ich eine neue 'exception' im Mail-Server konfiguriert habe,scheinen diese Mails nicht mehr in die
Mailboxen zu gelangen Smiley.Sie scheinen alle aus dem Raum Kazan zu kommen.
(Mailheader liefere ich noch Smiley...bin eben zur zeit ein überlasteter Admin Smiley
Problematisch wahr es über die Weihnachtsfeiertage,weil viele Kollegen eine Abwesenheitsnotiz erstellt haben und
diese 'Mails' automatisch als Abwesenheit beantwortet wurden.
Darauf hin kam von 'Vlad' (oder wie der Gehirnakrobat auch immer heissen mag...) kurze Zeit später eine Rückantwort für 
die betrefenden 9 Personen.
Gestern habe ich nun einen Account bei einem französischen Freemailer-Provider erstellt und eine Mail an die betreffende 'Frau'
gesendet.Ich denke das 'sie' erst im neuen Jahr antworten wird,weil 'Vlad' ja heute auch Sylvester feiern will,mit dem Geld
welches er anderen in 'grosszügiger' Weise abgenommen hat...Morgen wird es dann nicht so richtig klappen mit Schreiben von Mails,
weil 'er' durch den Genuss von zuviel Wodka den Rest seines IQ durch übermässigen Konsum von Alkohol abgetötet hat Zwinkernd.

Die erstmalige Kontaktmailadresse lautet:

1°   lauren.excellently78@gmail.com

dann kommt als Rückantwort:

blablabla....'ich haben neue email...'

2°   lauren.cheryy@gmail.com

Natürlich war meine erste mail doch etwas in unorthodoxer weise ausgedrückt Zwinkernd).
Hoffentlich kann 'Vlad' meinen 'Namen' nicht in einem Übersetzungsprogramm finden Zwinkernd:

Prallusphallus Zwinkernd

Wie gesagt die benötigten Informationen werde ich im laufe des Morgens senden.
Muss mal schauen ob ich im Wix-Bilder-Verzeichnis noch einige bilder von 'Lauren' finden Zwinkernd.

Horrido und bis denne
« Zuletzt geändert: 24. Januar 2009 um 18:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 35
Thema versenden
Link zu diesem Thema