Eine neue Tussie von Ro-mantik, angeblich aus Newark (USA) Hi Bin so froh, um Ihre prompte Antwort auf meine E-Mail. Sorry für die kleine Verzögerung dauert es, bevor es zu Ihnen. Ich muss sagen, dass Sie beeindruckt mich so sehr mit allen lese ich in Ihrem E-Mail, und es wäre mir ein Vergnügen, um mehr acquainted.Thanks für die ehrliche in Ihre Worte. Ich glaube wobei analytischen in meinem E-Mail würden Sie wissen, somethings über mich und eventuell Treffen in Person eines Tages, wenn Gott sagt, wir sind wirklich für jeden anderen, und dies würde zur Realität. Ich glaube, man muss sehr vorsichtig sein in diesen Tagen vor der Wahl ein Leben Partner, um nicht zu eilen aus. Es ist wie ein Computer-Begriff (GIGO) - Bedeutung (Garbage in Garbage out) lol! Es ist sehr zwingend ein dauert eine gute Zeit, um sich gegenseitig und lernen voneinander zu entdecken einige Kompatibilitäten. Ich wohne in Newark, und ich wirklich wie die Restaurants hier. Ich reise für die Arbeit einigen, was häufig. Inzwischen schauen, was ich in Frau ist das, was sie hat im Inneren. Sie können zu den schönsten, den reichsten oder den gesündesten in der Welt, aber ein schlechtes Herz haben, können Sie hässlich und bekommen Sie disqualifiziert. Meine Frau ist wie die im Freien und teilen einige der Dinge, die ich gerne, und bringen etwas anderes in mir. Ich möchte zu teilen, was sie mag und tun, was sie gerne tun Im für echte? Dieses Mal Ich möchte nicht, dass jedes Spiel oder Abenteuer. Am einen einfachen und einfach gehen, sondern der Mensch, was sich mir die meisten ist Untreue und Unehrlichkeit .. Ich bin real zu erfahren, was es ist Ich will vom Leben. Spielen, das ist etwas, dass Menschen, die sich nicht sicher sind, von dem, was sie wollen do.I wissen, was ich will, damit Spiele ist ein Teil meines Lebens, dass ich nicht berühren, es sei denn, sprachen über die Dame, Monopoly oder Shoots und Lander lol. Ich bin ledig aber ich habe einmal meine selbst, die mit einem Spieler, die am Ende unglücklich. Ich halte mich Einzel-, Ja, aber jetzt bin ich bereit, eine Änderung an, dass mit der richtigen Person aber niemand ist perfekt, aber wir alle haben zu leben das Leben, wie wir es sehen und mit Gott führt und Unterstützung sind Traum und Mission würde Sie erreicht someday.I würde sich freuen, um zu sehen, einige mehr Fotos von Ihnen in Ihrem nächsten E-Mail .. Ich möchte gehen hängt mit meinen guten Freunden. Nicht wirklich wichtig, was wir tun. Ich liebe Sport, ich finde es großartig zu spielen Basketball ... Es wäre mir eine Freude, um Ihre Antworten auf diese Fragen: 1.Are Ihnen eine regelmäßige Kirchgänger und Kirche, was tun Sie teilnehmen? 2.How lange sind Sie schon im Internet. Ich hätte zu stoppen hier, um jetzt meine liebe. Von Ihnen hören bald echte und gute Pflege von sich selbst ..!!! Grüße glory
|