Hallo liebe dominik
Es ist sehr angenehm fur mich, ein Schreiben an Sie, es moglich ist, ist banal klingt, aber in der Tat ist es notwendig, zunachst mit etwas)) In diesem Schreiben mochte ich sagen, so viel wie moglich uber mich selbst und insbesondere zu, dass in mir. In der Tat diese die wichtigsten, Aussehen ist nur ein Teil, ich mochte wissen, Ihre Individualitat, im Austausch fur sie kann ich zeigen Ihnen alle mich. Fur mich eher neue Suche nach dem Mann uber das Internet, aber ich habe gedacht, warum nicht? Sehr geehrter Ich habe eine eigene Meinung uber Bekanntschaften und Beziehungen uber das Internet. Das Internet ist nur ein Weg, um die Kommunikation, auf den Adel uber der Freund den Freund direkt, aber es ist notwendig, hart zu arbeiten weiter, dass es hat sich in Gefuhle und Beziehungen. Obwohl die einige fuhrt in der Tat gibt es eine Liebe auf den ersten Blick.
Ich Madchen ohne besondere Komplexen und damit so schnell wie ich verstehe, dass Sie fur mich wichtig sind,
Ich standig, so beginnt zu glauben, uber Tagungen. In der Tat die eigentliche Sitzung, ist Ergebnis der Suche und, wenn wir entscheiden, sich zu treffen, es wird bedeuten, dass wir bereit sind und mindestens sind sehr nett zueinander. Ich denke, dass ich jetzt sagen sollte ein wenig uber mich.
Ich fruheren leben in Russland, bis 5 Jahre, meine Mutter Russisch, und der Vater aus den USA, ich habe es nicht sehen viele Jahre, weil die Eltern geschieden haben, mein Vater hat nicht so gut mit uns gehandelt hat,
Ich mochte nicht schreiben hier uber traurig, aber es ist ein Teil mich und mein Leben und ich denke, Sie sollten Nach Ich habe links aus Russland fur Lettland, wurde ich photomodel, aber jetzt habe ich die Karriere beendet, da hat verstanden, dass mehr zu mir zu erreichen.
Ich sehe meine Mutter nur selten, sie bis heute lebt in Lettland. Sie hat Mann und neue Familie, ich bin sehr froh fur sie und ich mochte, um zu sehen, ihr haufiger.
In der gleichen Stelle habe ich die Schule in Lettland, haben die Universitat und haben dann besetzen in der Karriere. Nun, wenn alle beendet wird, habe ich beschlossen, gehen in Russland. In der Hoffnung, dass hier, ich werde mich zu finden Arbeit. Aber, leider, fur mich die Enttauschung wartete. Ich viel Zeit hast, um mich fur wurdig Arbeit, aber erfolglos. Jetzt dieser Zeitraum in meinem Leben, dass ich selbst nicht wissen, was sie anstreben, denn in Russland meine Moglichkeiten sehr begrenzt sind. Wahrscheinlich Reihe von diesen nicht gut, Veranstaltungen und den Wunsch zu Favoriten
Hat mir der Idee bis zur beginnen Suche nach dem Gluck uber das Internet
Durch die Art, wie ich sehr viel mochte an den Adel, warum Sie bei der Suche nach dem Madchen uber das Internet.
Ob und Sie sind in der Lage, Liebe auf den ersten Blick? Was die wichtigsten fur Sie in familiaren Beziehungen? Und au?erdem ware es angenehmer fur mich zu lernen, als ich haben Sie personlich interessiert.
Wahrscheinlich Ich habe viele Fragen, aber ich wurde so gerne mehr uber Sie wahrscheinlich mehr.
Ich werde warten, bis Ihr Schreiben mit Ungeduld
Bis zu Treffen Sie Ihre Alena
P.S.Es tut uns leid, aber ich mochte Sie fragen, Sie schreiben auf Englisch, wenn Sie nicht schwierig. Ich begann, Deutsch zu lernen, aber so weit es schwierig fur mich.