Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <bezauberndlady@gmail.com> (Gelesen: 16331 mal)
 
superrotfuchs
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 64
Mitglied seit: 06. September 2008
Elena <bezauberndlady@gmail.com>
13. September 2008 um 19:48
 
Hallo,
ich möchte mal diesen Quelltext überprüfen lassen, ob es ein Scam ist:


Spoiler für Quelltext:
Return-path: <bezauberndlady@gmail.com>
Delivery-date: Sat, 13 Sep 2008 09:27:45 +0200
Received: from [195.4.92.24] (helo=14.mx.freenet.de)
     by mbox21.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #12)
     id 1KePXk-000508-Mc
     for xxxx@01019freenet.de; Sat, 13 Sep 2008 09:27:45 +0200
Received: from mail-gx0-f31.google.com ([209.85.217.31]:47577)
     by 14.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #65)
     id 1KePXj-0004BL-Id
     for xxxxxxx@freenet.de; Sat, 13 Sep 2008 09:27:44 +0200
Received: by gxk12 with SMTP id 12so10927769gxk.18
       for <xxxxxx@freenet.de>; Sat, 13 Sep 2008 00:27:42 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
        :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
        :mime-version:content-type;
       bh=qczkDYt61M53HdcCHmoUd5ofPo2Xy1RyfKmIJszuM/g=;
       b=ot0fvuldF37pBws9eqZmQRmfVCtKcZ0l7k7Rt/eI9khhxucmavD9bM9lOuPttSWtbv
        vrVgFatZvgBqDnn9Nb23cb/FmAcx1740PNcy5qilgfyjTdhkzmLXHG8X2TcaW/MIdpNl
        H76uEUEUHKX8LYtTdFcOz51Xou0ijKEaQUyhU=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
        :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
       b=eDmCbL3uhiL1Qhxm4sWiXm0q0q/vnmcqo/fccxPo5AJfl2uBJsxtstXSOlXOkuwfnE
        5FQxpTfo2pNQaTFuN3sO1TyNURJ7OufUrBLK+neoVW+FqvL2Fx5lzEzgw/YpJyQkfPVy
        wNHDgdF3OHV9d1eCrtOMJ1HlxOTmh6Q6h9efE=
Received: by 10.150.216.3 with SMTP id o3mr7262182ybg.221.1221290862184;
       Sat, 13 Sep 2008 00:27:42 -0700 (PDT)
Received: from Gram.mshome.net ( [66.36.245.77])
       by mx.google.com with ESMTPS id e27sm3017397elf.12.2008.09.13.00.27.23
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Sat, 13 Sep 2008 00:27:40 -0700 (PDT)
Date: Sat, 13 Sep 2008 11:20:11 +0400
From: Elena <bezauberndlady@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.80.03) Professional
Reply-To: bezauberndlady@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <143618346.20080913112011@gmail.com>
To: xxxxxxx@freenet.de
Subject: Gruss Dich, mein lieber Freund Sven.
In-Reply-To: <E1Ke9Tq-00028W-9d@www1.emo.freenet-rz.de>
References: <E1Ke9Tq-00028W-9d@www1.emo.freenet-rz.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------339413132C70F2F"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
Delivered-To: xxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::080913092744-4B2026C0-61ACAC68/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxxx@01019freenet.de



 
Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Ich habe die IP überprüft, da steht irgendwas von google.mail oder so. Kommt mir sehr suspekt vor.

Sie nennt sich Elena



Gruss Dich, mein lieber Freund Sven.

Elena schreibt Dir. Ich habe deine Antwort sehr gewartet. Ich freue mich zu sehr, dass Du den Beschluss fasstest, mir zu antworten.

Dein Brief bedeutet zu viel fur mich. Du musst ja uberrascht sein, warum ich entschieden habe, gerade Dir zu schreiben?

Ich will Dir eine Ceschichte erzahlen, warum ich den Beschluss fasste, den Internet zu nutzen, um einen Freund fur mich zu finden.  

Es handelt such darum, dass in ich einer kleinen Stadt geboren wurde und bis jetzt da lebe. Der Name dieser Stadt ist Balashikha.

Meine Stadt ist sehr klein. Ich werde Dir spater ausfuhrlich daruber erzahlen. Trotz alledem ist sie sehr schon.

Moge er nicht gross sein, ist sie sehr nett. Da gibt es viele Baume. Besonders schon ist sie im Sommer, wenn man ins Grune fahren kann,

um die Natur zu sehen, die diese Stadt umgibt. Ich habe meine Stadt sehr gern, da ich hier geboren wurde und wuchs.

Es handelt such darum, dass es in meiner Stadt keine Arbeit gibt, da der Grundgewinn die Betriebe brachten, die jetzt in unserer Stadt nicht

mehr funktionieren. Es gibt sehr wenig Jugend in unserer Stadt, weil es keine Perspektive gibt, hier zu bleiben und sich zu entwickeln,

und deshalb verlassen alle diese Stadt, wer wohin kann. Hatte ich auch so eine Moglichkeit, wurde ich diese Stadt auch verlassen.

Gerade deshalb habe ich den Beschluss gefasst, einen Mann kennenzulernen, der in einem anderen Staat lebt.

Ich bin schon erwachsen, ich habe aber keine Familie. Ich wunsche einen geliebten Mann neben mir zu haben. Meine Eltern sind schon bejahrt,

sie leben in einem Dorf einige Kilometer von der Stadt. Ich habe noch eine altere Schwester, sie ist verheiratet und lebt in einer anderen Stadt.

Meine Freundin und ich mieten eine Wohnung, in der es zwei Zimmer uns eine Kuche gibt.

Du weisst ja, ich bin schon 29 jahre alt, ich wurde am 15. Marz 1979 geboren. Den Tierkreiszeichen nach bin ich Fische.

Und hier, in dieser Stadt wurden meine Eltern, meine Schwester und meine Freunde geboren. Als ich klein war, hatte ich viele Freunde,

aber jetzt sind die meisten in die anderen Stadte verreist. Nach der Schule habe ich ein Uni von Balashikha immatrikuliert und exmatrikuliert,

mein Beruf ist Bauingenieur. Es scheint mir, dass es ein guter Beruf ist, aber gegenwartig ist sie nicht erforderlich.

Nach der Uni konnte ich keine  Arbeit finden, obwohl ich Hochbildung habe, deshalb begann ich, die qualifizierten Kurse von Stilisten und

Friseuren zu besuchen. Jetzt arbeite ich in einem Frisiersalon. Diese Arbeit habe ich sehr gern. Mein Lohn ist nicht so hoch, wie ich will,

aber es gefallt mir, sich mit meiner Lieblingsarbeit zu beschaftigen. Ich kommuniziere mit den Menschen, unser Kollektiv ist sehr einig.

Meine Arbeit ist nicht zu sehr kompliziert, aber sowieso verhalte ich mich sehr gut auf alles. Mein Leben verlauft, und es gibt keine Anderungen;

in meinem Leben gab es einige Liebesverhaltnisse, es scheint mir jetzt aber, dass es alles nicht ernst war.

Zum Moment bin ich sehr allein, ich mochte so einen Menschen treffen, der fur mich sorgen wird, der mich lieben wird,

und deshalb will ich eine reine und offenherzige Liebe haben, wovon  ich immer getraumt habe. 

Vor kurzem habe ich erfahren, dass es verschiedene Agenturen gibt, wo man einen Menschen kennenlernen und mit ihm das Schicksal verbinden kann.

Und so habe ich diese Moglichkeit genutzt. Jetzt sage ich Dir, warum ich gerade Dir gewahlt habe.

Als ich Dein Foto sah, sagte mir etwas in meinem Herzen, dass ich gerade Dir schreiben soll. Und jetzt sehe ich deine Antwort.

Ich sehe, dass auch Du, wie ich, seine zweite Halfte finden will. Ich hoffe sehr, dass wir uns mit Dir verstandigen und befreunden werden.

Ich mochte mehr von Dir erfahren. Mich wurde interessieren, wo Du lebst und was Du von Beruf ist.

Ich werde auf deine Antwort warten. Ich wurde auch Deine Fotos sehen, konntest Du mir vielleicht sie schicken?

Jetzt nehme ich Abschied und warte mit Ungeduld auf deinen Brief.


Mit freundlichen Grussen,

Deine neue Freundin aus Russland,

Elena.

     
     
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 19:38 von Webmaster » 
Grund: ru10416 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <bezauberndlady@gmail.com>
Antwort #1 - 13. September 2008 um 19:59
 
Wurde über einen open Relay eingeliefert. Nicht festzustellen, woher sie wirklich kommt.
Rußland jedoch ist klar.

Zitat:
Date: Sat, 13 Sep 2008 11:20:11 +0400



Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  66.36.245.77
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0

OrgName:  HopOne Internet Corporation
OrgID:  HOPO
Address:  3311 South 120th Place
City:   Tukwila
StateProv:  WA
PostalCode: 98168-5125
Country:  US 




Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.80.03) Professional
« Zuletzt geändert: 24. Mai 2010 um 14:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <bezauberndlady@gmail.com>
Antwort #2 - 13. September 2008 um 20:02
 
Zitat:
Der Name dieser Stadt ist Balashikha.


Eine Ortschaft östlich vor den Toren Moskaus.

† Rais † schrieb on 13. September 2008 um 19:59:
Wurde über einen open Relay eingeliefert. Nicht festzustellen, woher sie wirklich kommt.
Rußland jedoch ist klar.


Ist ein Fall für den offenen Bereich.
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <bezauberndlady@gmail.com>
Antwort #3 - 13. September 2008 um 20:04
 
Sie schreibt von der kleinen Stadt Balashikha mit Universität! Bei Google Earth habe ich nur einen Ort gefunden und der liegt am östlichen Rand von Moskau!
Die nächste Frage sollte nach dem Computer zu Hause sein!
« Zuletzt geändert: 15. September 2008 um 21:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
superrotfuchs
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 64
Mitglied seit: 06. September 2008
Re: Elena <bezauberndlady@gmail.com>
Antwort #4 - 13. September 2008 um 21:47
 
Ist sie jetzt ein Scam, oder warum ist der Beitrag jetzt hier gelandet ?
« Zuletzt geändert: 15. September 2008 um 21:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <bezauberndlady@gmail.com>
Antwort #5 - 13. September 2008 um 21:57
 
Zitat:
Ist sie jetzt ein Scam, oder warum ist der Beitrag jetzt hier gelandet ?


Es ist Scam. Die Herkunft der Mail wurde verschleiert. Eine reale Dame hat es nicht nötig (und wird es auch nicht können) ihre Herkunft zu verschleiern.

Die Mail wurde nicht in Rußland eingeliefert. Aber die Date spricht für Rußland.

Zitat:
Date: Sat, 13 Sep 2008 11:20:11 +0400

« Zuletzt geändert: 15. September 2008 um 21:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <bezauberndlady@gmail.com>
Antwort #6 - 13. September 2008 um 22:00
 
Zitat:
Ist sie jetzt ein Scam, oder warum ist der Beitrag jetzt hier gelandet ?


Deshalb

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  66.36.245.77
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0

OrgName:  HopOne Internet Corporation
OrgID:  HOPO
Address:  3311 South 120th Place
City:   Tukwila
StateProv:  WA
PostalCode: 98168-5125
Country:  US 



Ein real existierendes Mädchen aus Rußland ist gar nicht in der Lage, die Mail über einen open Relay in den Staaten einzuliefern.
So etwas können nur Profis und da gibt es unter den SCAMMERN jede Menge.

« Zuletzt geändert: 24. Mai 2010 um 14:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
superrotfuchs
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 64
Mitglied seit: 06. September 2008
Re: Elena <bezauberndlady@gmail.com>
Antwort #7 - 18. September 2008 um 19:44
 
Hallo, ich habe wieder Post von Elena bekommen.
Die Tussi kann sich nicht mal meinen Namen merken
Laut lachend



Hallo, mein sehr geehrter Freund superrotfuchs!

Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen, weil das bedeutet, dass ich Dich auch interessiere.

Ich will einen Freund in Dir finden. Ich muss Dir sagen, dass ich Dir jeden Tag nicht schreiben kann.

Es handelt sich darum, dass ich Dir aus einem Internet-Cafe schreibe. Weisst Du, was das ist?

Ich bin der Meinung, dass in deiner Stadt auch ein Internet-Cafe gibt.

Ich habe keinen eigenen PC und deswegen habe ich keine Moglichkeit, Dir jeden Tag zu schreiben.   

Aber ich werde mich bemuhen, alle deinen Briefe zu beantworten. Es ist sehr schwer zu mir alles, was ich will, zu sagen.

Es gibt so viele Sachen, die ich Dir erzahlen mochte, und es gefallt mir, Dir uber sich zu erzahlen.

Ich habe es sehr gern, verschiedene Sprachen zu erlernen. Vielleicht interessierst Du dich dafur, wo ich Deutsch gelernt habe?

Zuerst erlernte sie es in der Schule. Es war immer ein wichtiges Fach.

Danach erlernte ich sie an der Uni und jetzt kann ich Deutsch frei und gut sprechen.

Mindestens schreibe ich Dir selbst, ich glaube, dass ich gute Kenntnisse im Deutsch bekommen habe.

An unserer Uni unterrichtet man ziemlich gut. Ich bin auch der Meinung, dass das Erlernen von verschiedenen

Sprachen eine sehr nutzliche Sache ist. Welche Fremdsprachen beherrschst Du? Welche Fremdsprachen mochtest Du erlernen?

Welche Fremdsprache ziehst Du vor? Mich wurde interessieren, ob Du alles verstehst, was ich Dir schreibe? Verstehst Du mein Deutsch?

Es war sehr angenehm fur mich, Deinen Brief zu lesen. Es war auch sehr interessant fur mich, etwas uber Dich zu erfahren.

Ich mochte aber mehr uber Dich wissen. Mir gefallt alles, was Du schreibst. Das alles ist sehr interessant fur mich.

Ich mochte Dir mehr uber mich erzahlen.

Alkohol mag ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wurde ein Glas des roten Weins trinken,

weil es sehr gesund ist und nur zu einem Fest – Neujahr oder meinem Geburtstag. Die anderen Sorten von Alkohol kann ich nicht ausstehen.

Ich verhalte mich negative zum Rauchen, deshalb wurde ich auch deine Meinung davon wissen. Mich interessieren jede Einzelheiten deines Lebens.

Es ware interessant zu wissen, wovon deine Arbeit besteht. Ich habe Die auch gesagt, dass ich Friseuse bin, obwohl ich ein diplomierter Fachmann ist.

In unserem Land ist es sehr wichtig. Ohne diese „Papiere“ (Ich meine Diplome) ist es sehr schwer, eine Arbeit zu finden.

Und es ist uberhaupt nicht wichtig, ob es dein Fach oder nicht ist. Die Hauptsache ist, ein Diplom zu haben, und alles Ubrige ist nicht wichtig.

Das ist ja Russland, hier gibt es eigentumliche Gesetze. Man scheint manchmal, dass hier noch der Kommunismus herrscht.

Es tut mir leid, dass mein Lohn zu niedrig ist. Etwa 80 – 90 Dollars. Es ist genug nur fur die Wohnung,

die ich zu mieten habe und naturlich fur das Essen. Ich will mehr uber Deine Familie wissen.

Ich wohne mit meiner guten Freundin. Ich habe eine Wohnung zu mieten, um sich naher zu meinem Arbeitsplatz zu befinden.

Ich habe Dir schon geschrieben, dass meine Eltern im Land, in einem Dorf leben. Deshalb sehen wir uns sehr selten.

Manchmal habe ich keine Zeit, sie sogar am Wochenende zu sehen, ich muss viel arbeiten, wenn ich solche Moglichkeit habe, um mehr Geld zu verdienen.

Ich fahre zu meinen Kunden und mache Frisuren fur Hochzeiten und Abende. Fruher lebte ich mit meinen Eltern, aber als ich an die Uni immatrikulierte,

hatte ich, sie zu verlassen und in die Stadt zu fahren, und so begann ich selbstandig zu leben.

Ich habe mich schon daran gewohnt, dass ich haufig allein bin. Aber am meisten habe ich nicht gern, allein einzuschlafen.    

Trotz alledem habe ich mich daran schon gewohnt. Manchmal bin ich traurig, da ich weiss, dass wenn ich nach Hause komme,

finde ich da nur meine Freundin, aber nicht meinen Mann oder mindestens meinen geliebten Menschen. Meine Freundin fehlt haufig zu Hause.

Sie ist Verkauferin in einem Laden, sie muss 24 Stunden in Schichten arbeiten.

Manchmal will ich nicht nach Hause gehen, aber davon will ich nicht mehr sprechen.

Ich bin gut gelaunt, weil ich Deinen Brief bekommen habe und Die meine Antwort schreibe!   

Schreibe mir bitte ausfuhrlich uber deine Familie. Meine Eltern haben 2 Kinder, das sind meine Schwester und ich.

Als ich klein war, wunschte ich einen kleinen Bruder zu haben, damit er mich gegen alles verteidigen konnte.

Es kam aber heraus, dass nur meine Schwester und ich in der Familie waren, beide waren Madchen, und in der Kindheit rauften wir uns zu sehr.

Geradezu wie richtige Jungen. Unsere Eltern liebten uns sehr und taten viel in diesem Leben, und wir sind ihnen sehr dankbar dafur.     

Es tut mir leid, dass wir uns jetzt selten sehen, wir wohnen in verschiedenen Orten und sehnen uns nacheinander.

Das sind die nahesten und teuersten Menschen fur mich. Erzahle mir, wo Du lebst?

Ich habe Dir schon gesagt, dass ich sehr romantisch bin. Ich habe es sehr gern, zu traumen.

Ich habe es sehr gern, wenn der Mann der Frau sehr schon den Hof macht, ich liebe auch Gedichte.

Ich wurde Dich in der Zukunft sehen, das ware vielleicht sehr interessant.

Ich mochte mit Dir sprechen und in deine Augen schauen.

Aber das alles wird in der Zukunft passieren, und jetzt mochte ich mehr uber Dich erfahren.

Es ist sehr interessant fur mich, alles zu lesen, was Du mir schreiben wirst, und ich mochte mehr deine Fotos sehen.

Ich hoffe, Deinen Brief morgen zu bekommen.

Ich sehne mich schon nach Dir!!!!!!!!

Mit herzlichen Grussen Deine Freundin Elena.



     
« Zuletzt geändert: 24. Mai 2010 um 14:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Elena <bezauberndlady@gmail.com>
Antwort #8 - 18. September 2008 um 20:24
 
Zitat:
Die Tussi kann sich nicht mal meinen Namen merken  Laut lachend

Im Endeffekt interessiert sie sich auch nur für dein Geld, Smiley

Aber ihr deutsch ist wirklich gut, da bin ich andere Texte gewöhnt
« Zuletzt geändert: 29. September 2008 um 22:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
superrotfuchs
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 64
Mitglied seit: 06. September 2008
Re: Elena <bezauberndlady@gmail.com>
Antwort #9 - 20. September 2008 um 17:28
 
Hallo,
neue Post von Elena!



     

Guten Tag, mein lieber Freund xxx!!!!

Jedes Mal ist es sehr interessant fur mich, deinen Brief zu bekommen. Ich bin sehr, sehr glucklich.

Wenn ich deinen Brief lese, mochte ich mit jedem Tag mehr and mehr uber Dich wissen. Ich bin sehr froh,

so einen interessanten Menschen getroffen zu haben. Ich freue mich auch, dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen.

Ich habe es sehr gern, alle deinen Fragen zu beantworten. Frage mich bitte, ich werde sie mit Vergnugen beantworten.

Wie ist das Wetter in Deiner Stadt? Unser Wetter ist nicht das Beste, wir mussen aber sogar daruber freuen, was wir haben.

Wie ist deine Gesundheit? Ich hoffe, dass Du dich wohl fuhlst. Wie ist deine Arbeit? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Mich wurde interessieren, was Du uber die gesundheitsschadlichen Gewohnheiten meinst. Das ist sehr wichtig fur mich, deine Meinung davon zu wissen.

Mit jedem neuen Brief wird dein Leben interessanter fur mich. Ich habe es sehr gern, das zu lesen, wie Du uber deine Familie erzahlst.  

Du bist ein interessanter Mensch, und es gefallt mir, mit Dir zu kommunizieren.

Erzahle mir – mich wurde interessieren, wie Du deine Freizeit verbringst? Was ziehst Du vor?

Ich habe zu wenig Freizeit, aber wenn ich frei bin, gehe ich ins Kino und Theater.

Ich versuche jede Premiere im Theater oder Kino zu besuchen. Naturlich soviel ist es moglich,

da manchmal habe ich keine Zeit, manchmal kein Geld. Sowieso gefallt es mir zu sehr, verschiedene Filme und Vorstellungen zu schauen.     

Hast Du Theater gern? Ich habe es sehr gern! Theater gefallt mir vielleicht mehr, weil da lebendige Menschen, lebendige Schauspieler spielen.

Es ist viel interessanter zu sehen, wie sie auf der Buhne spielen. Fur mich ist es eine besondere Welt, in die man sich vertieft und beginnt,

in ihrer Welt und nach ihren Regeln zu leben. Am meisten habe ich Dramen gern. Sie sind interessanter fur mich, als Komodien.

Solche Werke, wie Tragodien und Dramen hinterlassen eine grosse Spur in der Seele. Mir gefallen psychologische Werke.

Ich ziehe sogar solche Filme vor, wo man weinen kann. Ich habe es sehr gern, uber den Film oder die Auffuhrung  nachzudenken.

Manchmal kann ich den oder jenen Film mehrmals schauen. Um alles zu verstehen und sich in allem auszukennen.

Es handelt sich darum, dass wenn man einen Film einmal schaut, versteht er ihn nur einerseits. Wenn man ihn mehr und mehr schaut,

bemerkt man solche Sachen, die man wahrend der ersten Filmvorfuhrung ausgelassen hat. Dasselbe kann man uber die Auffuhrung sagen.

Keine Auffuhrung ist der anderen ahnlich. Jedes Mal spielen die Schauspieler auf eine andere Weise. Wie ein beruhmter Maler sagte,

ist es unmoglich dasselbe Bild gleich zu malen. Auf jeden Fall wird sie sich durch etwas von dem vorherigen Bild unterscheiden.

Genau wie die Auffuhrung. Deshalb habe ich es sehr gern, alles mehrmals zu schauen, um alles von allen Seiten zu verstehen.

Sogar deine Briefe lese ich mehrmals. Ich will nichts auslassen. So ist es!

Im ganzen habe ich ernste Werke gern, die mich uber das Leben nachdenken lassen.

Was ziehst Du vor, zu lesen? Mir gefallt die russische klassische Literatur, ich habe auch Lieblingsbucher von modernen Schriftstellern,

solchen wie Pelevin. Ich habe auch Paulo Koelio sehr gern. Hast Du von ihm etwas gehort? Mir gefallen seine Bucher,

obwohl er nicht so viel geschrieben hat. Ich habe aber schon alle gelesen. Mit Ungeduld warte ich auf seine neuen Werke.

Es ist sehr leicht, seine Bucher zu lesen. In diesen Buchern kann man viel Neues und Interessantes fur sich erfahren.

Hast Du einen Lieblingsschriftsteller? Als ich ein Kind war, traumte ich davon, Arzt zu werden, besser Chirurg.

Es scheint mir, dass es ein sehr interessanter Beruf ist. Das hatte mir naturlich geklappt. Ich wollte so Menschen behandeln und ihnen helfen.

Ich konnte operieren, einen weissen Arztkittel tragen und nach Arzneien riechen. Ich bin aber Friseuse, und meine Arbeit gefallt mir trotz alledem.

Ich habe es sehr gern, Frisuren und Haarschnitte zu machen, mir gefallt, wenn ein Kunde schoner wird.

Es ist sehr angenehm, wenn ein Mensch viel schoner, als vorher, wird, und verlasst mich gut gelaunt.

Und ich werde auch gut gestimmt, deshalb ich meine, dass es einfach wunderbar ist! Was meinst Du daruber?

Ich mache Schluss mit meinem Brief. Ich werde sehr froh sein, alle deinen Fragen zu beantworten.

Wenn Dich etwas interessiert, so kannst Du mich leicht deine Fragen stellen. Ich wurde mehr daruber wissen, was Du magst?

Uber deine Freunde erfahren. Ich habe nicht zu viel Freunde, aber jene, die ich habe, sind nahe und gute Menschen.

Deswegen wunsche ich mehr uber seine Freunde zu wissen. Ich freue mich sehr, Dich kennengelernt zu haben.

Mit Ungeduld warte ich auf deine Antwort.

Deine Elena.

« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <bezauberndlady@gmail.com>
Antwort #10 - 20. September 2008 um 17:43
 
@ superrotfuchs
Der Vlad legt einfach seine Identität nicht offen. Die Einlieferung der Mails erfolgt immer über den gleichen open Relay.
Dazu gibt es morgen einen Artikel, wie man das macht. Bin gerade beim Schreiben und welche Tools das bewerkstelligen.

Zitat:
Date: Sat, 20 Sep 2008 12:17:26 +0400


Nur diese Zeile verrät uns, woher die Mail in etwa kommt.

Uli schrieb on 16. September 2008 um 12:17:
Wir sind ja auch für die uninteressant! Ein Normaldummer wird diese Infos nicht haben und darauf reinfallen. Und da wir ja nur einen geringen Teil dieser "Dummen" erreichen und sie klug machen, werden die Scammer weiterhin so arbeitserleichternd (nicht nur für sie) arbeiten! Hätte es bei den Scammern schon Gewinneinbrüche gegeben, dann hätten sie wohl schon umgestellt! 


Smiley
So gut hätte ich es nicht hinbekommen.


« Zuletzt geändert: 20. September 2008 um 18:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
superrotfuchs
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 64
Mitglied seit: 06. September 2008
Re: Elena <bezauberndlady@gmail.com>
Antwort #11 - 22. September 2008 um 16:58
 
Hallo, neue Post von Elena:

     

Gruss Dich, mein lieber xxx.

Ich freue mich sehr, deinen Brief zu sehen. Es gefallt mir alles zu

lesen, was Du mir schreibst. Es ist interessant fur mich, uber dein Leben und deine Familie zu erfahren.

Heute mochte ich Dir uber meine Familie erzahlen. Meine Eltern sind sehr gute, ehrliche und kluge Menschen.

Sie wurden in meiner Heimatstadt geboren und wuchsen da. Augenblicklich leben sie im Lande.

Sie haben ein eigenes Haus. Moge es nicht so gross sein, aber es ist gemutlich und schon. Das ganze Leben haben meine Eltern

in einem Werk gearbeitet. Meine Mutter Nadezhda ist Arbeitsschutzingenieur. Mein Vater Sergei ist Wirtschaftsfunktionar.

Sie sind Rentner jetzt. Deshalb fuhren sie mit grossem Vergnugen ihren eigenen Haushalt. Vor kurzem feierten sie das

Jubilaum des Familienlebens. Zusammen haben sie vierzig Jahre gelebt. Ich bin der Meinung, dass es ein bedeutendes Datum ist.

Sie sind sehr nette Menschen. Ich bin so glucklich, dass sie noch zusammen sind, fur einander sorgen und wie vorher einander lieben.

Es scheint mir, dass diese vierzig Jahre nicht vergangen sind. Ich habe eine altere Schwester.

Vor drei Jahren heiratete sie und verreiste in eine andere Stadt. Sie leben jetzt in Samara.

Ich besuchte sie einmal, um meine Neffen zu sehen. Ich habe zwei Neffen: Dima – er ist etwa drei Jahre alt, und Kseniya – sie ist noch ganz klein.

Sie ist weniger als ein Jahr alt. Ich habe Sehnsucht nach ihnen. Es tut mir manchmal leid, dass sie verreist waren.

Aber andrerseits ist  alles zum Besten. Samara ist eine grosse Stadt. Sie werden da mehr Moglichkeiten haben.

Ich bin sehr froh fur meine Eltern. Sie haben ja jetzt viel Freizeit, die sie in ihrem Gemusegarten verbringen.

Das Hobby meines Vaters ist der Gartenbau. Er hat es sehr gern, in seinem Gemusegarten verschiedene Kulturen zu zuchten.

Nicht immer erlaubt er die Mutter, in den Gemusegarten einzugehen. Es hat ihm geklappt, einen Weintraubengarten zu zuchten,

was wirklich wunderbar ist. Unser Klima passt ja nicht fur Weintrauben. Aber der Vater hat alles getan, damit er wachst.

Unsere Familie hat es sehr gern, an den Feiertagen zusammenzukommen. Meistens sind das die Geburtstage.

Zum letzten Mal kamen wir zu meinem Geburtstag zusammen. Die Schwester kam mit seiner Familie. Wir haben die Zeit sehr gut verbracht.

Weil es nicht so haufig passiert. Ich habe kein Telefon, und deswegen kann ich sie nicht anrufen und uber ihre Gesundheit erfahren.

Gerade deswegen versuche ich sie, haufiger wahrend der Feiertage zu besuchen. Wegen der Arbeit habe ich keine Moglichkeit,

sie haufiger zu besuchen, so haufig, wie ich will. Aber ich habe mich daran schon gewohnt. Wir konnen uns sehen, und das ist das Wichtigste.

Ich schatze meine Familie sehr hoch. Fur mich ist es eines der wichtigsten Momente in meinem Leben.

Das sind ja die Menschen, die mir das Leben, das Haus und alles Ubrige geschenkt haben. Das alles habe ich ihnen zu verdanken.

Ich habe Sehnsucht nach ihnen. Deshalb warte ich auf den Moment, wenn ich sie wieder sehen kann.

Alle sagen, dass ich meiner Mutter ahnlich bin. Das bemerke ich auch selbst. Wem bist Du ahnlich? Wenn Du ein Foto deiner Familie hast,

ich wurde es gerne sehen. Ich mochte mehr uber deine Familie erfahren. Erzahle mir ausfuhrlich daruber.

Ich will Dir so viel erzahlen, aber ich wurde fur alle meinen Gedanken sogar in einem Buch Platz nicht finden. Ich versuche,

Dir uber mein Leben soviel wie moglich erzahlen. Ich will, dass wir mehr uber einander erzahlen. Es wird fur uns viel leichter sein,

weiter zu kommunizieren. Manchmal scheint es mir, dass ich Dir zu viel Fragen stelle. Es handelt sich darum, dass ich uber Dich soviel

wie moglich wissen will. Ich hoffe, dass der Zweck die Mittel heiligt.

Erzahle mir mehr uber dein Haus. Ich glaube, dass nachdem ich davon gelesen habe, werde ich das vorstellen.

Mich wurde auch interessieren, ob Du ein Haustier hast. Mir gefallen Katzen. Ich habe eine Katze, sie heisst Murka.

Mit diesem Brief schicke ich Dir die Fotos von Murka. Wie verhalst Du zu den Katzen? Hast Du es gern, fur sie zu sorgen?

Schreibe mir unbedingt. Ich werde auf deinen Brief warten. Ich hoffe, dass Du mich nicht zu lange warten lassen wird.

Deine Elena.



« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena <bezauberndlady@gmail.com>
Antwort #12 - 22. September 2008 um 18:42
 
weiterhin der verschleierte Quelltext

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  66.36.245.77
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  66.36.245.77
OrgName:    HopOne Internet Corporation
OrgID:	HOPO
Address:    3311 South 120th Place
City:	 Tukwila
StateProv:  WA
PostalCode: 98168-5125
Country:    US
  



Zitat:
from Gram.mshome.net 
X-Mailer: The Bat! (v3.80.03) Professional
« Zuletzt geändert: 24. Mai 2010 um 14:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
superrotfuchs
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 64
Mitglied seit: 06. September 2008
Re: Elena <bezauberndlady@gmail.com>
Antwort #13 - 24. September 2008 um 19:15
 
Gruss Dich, mein lieber xxx!

Ich bin sehr glucklich, einen neuen Brief von Dir bekommen zu haben. Es war sehr interessant fur mich,

deine Meinung uber meine Erlebnisse zu wissen. Ich sehe, dass Du verstehst, wovon ich Dir sage. Es freut mich, dass Du mich unterstutzt.

Das bedeutet sehr viel fur mich. Es gefallt mir sehr, von deinen Interessen, Gedanken und Gefuhlen zu erfahren.

Ich will Dir davon erzahlen, was ich liebe. Ich schwarme fur Musik.  

Sie kann von verschiedenen Richtungen, Genres und Stilen sein. Ich kann nicht sagen, welche bestimmte musikalische Richtung mich

am meisten anzieht. Das hangt von meiner Laune ab. Manchmal mochte ich tanzen, und manchmal will ich einfach nachdenken und mir eine langsame

und sinnliche Musik anhoren. Ich liebe auch die klassische Musik. Ich liebe die Musik von verschiedenen Richtungen.

Ich kann bestimmte Kunstler oder den Namen einer Gruppe nicht nennen. Es gibt die Musik, die ich mir ewig anhoren kann.

Welche Musik ziehst Du vor? Ich mag Kino. Es gefallt mir, ins Kino zu gehen, da ich die Atmosphare selbst gern habe. Mir gefallen verschiedene Filme.

Sie konnen sowohl uber die Liebe, als auch vom Leben sein. Wenn ich gut gelaunt bin, sehe ich mir Komodien mit Vergnugen an.

Welche Filme ziehst Du vor? Wann warst Du zum letzten Mal im Kino? Hast Du Kino gern? Erzahle mir, was Du am Wochenende getan hast?

Wie hast Du deine Zeit verbracht? Mich wurde interessieren, womit Du dich beschaftigst, wenn Du Freizeit hast.

Soll Dich etwas interessieren, frage mich uber alles. Mit grossem Vergnugen werde ich alle deinen Fragen beantworten, die Dich interessieren.

Es gefallt mir, deine Fragen zu beantworten. Es gefallt mir, dass Du Interesse hast. Ich freue mich, dass Dich mein Leben und alles,

womit ich lebe und womit mich beschaftige aufregen. Ich habe es sehr gern, Dir uber mein Leben zu schreiben, womit ich mich beschaftige.

Schreibe mir bitte, wenn Du etwas zu erzahlen hast. Ich werde mich sehr daruber freuen, da ich es sehr gern habe,

jede Einzelheit aus deinem Leben zu erfahren. Reist Du gerne? Erzahle mir davon. Erzahle mir uber die Lander, in denen Du warst.

Was hast Du da gesehen und was hat Dir da gefallen? Es wird fur mich sehr interessant sein, daruber zu wissen, da ich bis jetzt nirgends war.

Mit grossem Vergnugen werde ich deine Geschichten lesen.

Ich warte auf deine Antwort.

Deine Elena. 


« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <bezauberndlady@gmail.com>
Antwort #14 - 24. September 2008 um 19:31
 


Ich will mich jetzt nicht festlegen, aber dieses Foto könnte Cheboksary sein.
Die Wolga ist an dieser Stelle ca. 2 km breit.
« Zuletzt geändert: 10. Februar 2011 um 16:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema