Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Marina Pavlenko  <marinchikkiss@yahoo.com> (Gelesen: 2394 mal)
 
Sammy
Ex-Mitglied


Marina Pavlenko  <marinchikkiss@yahoo.com>
13. August 2008 um 15:01
 
Hallo habe Post von einer Marina aus Nizhniy Novgorod Durchgedreht und möchte mal nach fragen was ihr dazu meint echt oder nicht echt.Könnt ihr mir helfen. Smiley die eMail Adresse und das Foto habe ich im Internet gesucht bisher nichts gefunden vielleicht doch echt?Ich schicke die erste eMail von ihr an eure eMail Adresse den eMailheader habe ich gefunden. 

       

       

Spoiler:
From marinchikkiss Sat Jul 26 13:55:37 2008
Return-Path:<marinchikkiss@yahoo.com>
Authentication-Results:mta187.mail.re4.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok)
Received:from 76.13.13.46 (HELO smtp107.prem.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.46) by mta187.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Sat, 26 Jul 2008 07:27:16 -0700
Received:from unknown (HELO TRINITY) (marinchikkiss@207.226.45.252 with plain) by smtp107.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 26 Jul 2008 14:27:05 -0000
Date:Sat, 26 Jul 2008 17:55:37 +0400
From: Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
marinchikkiss <marinchikkiss@yahoo.com>   
Kontaktdaten anzeigen
Reply-To: marinchikkiss <marinchikkiss@yahoo.com>
Message-ID: <239215.20080726175537@yahoo.com>
To: xxxxxxxxx@yahoo.de
Subject:Hallo, es - Marina
MIME-Version:1.0
Content-Type:multipart/mixed; boundary="----------E81241983B2BF5AE"
Content-Length:92295

« Zuletzt geändert: 16. Mai 2011 um 14:12 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina Pavlenko  <marinchikkiss@yahoo.com>
Antwort #1 - 13. August 2008 um 17:42
 
Leider ist das nicht der erweiterte Quelltext, so dass wir nicht feststellen können, ob sie ein Mailprogramm benützt.
Eingeliefert wurde die Mail über einen Sateliten, einem bereits bekannten open Relay, um die wahre Herkunft zu verschleiern.
Hier kannst du zu 100% von SCAM ausgehen. Leider ist das Bild sehr klein, aber das Gesicht kommt mir bekannt vor.

Zitat:
IPv4-adress:  207.226.45.252
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0

OrgName:  Beyond The Network America, Inc.  
OrgID:  BNA-42
Address:  450 Springpark PL
Address:  Suite 100
City:   Herdon
StateProv:  VA
PostalCode: 20170
Country:  US

« Zuletzt geändert: 17. August 2008 um 11:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Sammy
Ex-Mitglied


Re: Marina Pavlenko  <marinchikkiss@yahoo.com>
Antwort #2 - 13. August 2008 um 18:40
 
Hatte so eine Vorahnung das es SCAM ist  weinendaber bei den schönen Fotos wo bei den eMails dabei waren muss man sich schon beherrschen das man keine Dummheit macht. Eine Geldforderung hatte ich bisher keine bekommen nur sülziges geschwafel was mir nach zirka 10 eMails hin und her auf die Nerven ging,deswegen suchte ich euer Forum auf das ihr mal checken könnt ob die Frau auch tatsächlich dahinter steckt.Danke für die schnelle Hilfe bis zum nächsten mal euer Sammy. Ärgerlich Laut lachend
« Zuletzt geändert: 17. August 2008 um 11:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina Pavlenko  <marinchikkiss@yahoo.com>
Antwort #3 - 13. August 2008 um 18:47
 
Wie wäre es, wenn du uns die Fotos für die Galerie zur Verfügung stellen könntest??
« Zuletzt geändert: 17. August 2008 um 11:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Sammy
Ex-Mitglied


Re: Marina Pavlenko  <marinchikkiss@yahoo.com>
Antwort #4 - 13. August 2008 um 19:27
 
Kein Problem mache ich gerne.Sammy
« Zuletzt geändert: 17. August 2008 um 11:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
VB-Micha
Ex-Mitglied


Re: Marina Pavlenko  <marinchikkiss@yahoo.com>
Antwort #5 - 14. August 2008 um 17:44
 
Ein Hallo an Euch,
ich habe auch seit geraumer Zeit E-Mail Eingang von marinchikkiss@yahoo.com und auch eine Geldforderung in höhe € 415,- erhalten. Es sind auch viele Bilder vorhanden. Um andere zu schützen eine Dummheit zu machen, würde ich das Material zu Verfügung stellen. 
Gruß Micha
« Zuletzt geändert: 17. August 2008 um 11:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina Pavlenko  <marinchikkiss@yahoo.com>
Antwort #6 - 14. August 2008 um 17:51
 
Zitat:
Um andere zu schützen eine Dummheit zu machen, würde ich das Material zu Verfügung stellen


Dann schicke die Bilder an webmaster@anti-scam.de
Name und Adresse der Kleinen mit angeben.
« Zuletzt geändert: 17. August 2008 um 11:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sammy
Ex-Mitglied


Re: Marina Pavlenko  <marinchikkiss@yahoo.com>
Antwort #7 - 14. August 2008 um 18:46
 
Hallo habe heute nach meinem letzten doch harten Brief an die oben genannte eMail Adresse(habe geschrieben das sie BrideScam sind) nach drei tagen pause eine neue eMail von der oben genannten eMail Adresse bekommen stelle noch mal den Quelltext rein vielleicht ist irgendwas anderst ich habe leider keine Ahnung auf was man da schauen muss.From marinchikkiss Thu Aug 14 14:03:59 2008
Spoiler:

Return-Path: <marinchikkiss@yahoo.com>
Authentication-Results: mta231.mail.mud.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 76.13.13.47 (HELO smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.47) by mta231.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Thu, 14 Aug 2008 07:44:16 -0700
Received: (qmail 24400 invoked from network); 14 Aug 2008 14:44:10 -0000
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; e-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; C1ldmL23fZZew= ;
Received: from unknown (HELO TRINITY) (marinchikkiss@207.226.45.252 with plain) by smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 14 Aug 2008 14:44:05 -0000
Date: Thu, 14 Aug 2008 18:03:59 +0400
From: Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
marinchikkiss <marinchikkiss@yahoo.com>   
Absender in den Kontakten speichern
Reply-To: marinchikkiss <marinchikkiss@yahoo.com>
Message-ID: <305858666.20080814180359@yahoo.com>
To: xxxxxxxx@yahoo.de
Subject: Ich habe 1 Woche...
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------B09B14154D4A89"
Content-Length: 64001


Änderung:
Dieser Quelltext entspricht dem ersten. Hat eine statische IP (207.226.45.252), d. h., sie verändert sich nicht. Wird vielfach von Institutionen genutzt, aber, wie in diesem Fall, auch von Satellitenproviden!
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2011 um 14:14 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
VB-Micha
Ex-Mitglied


Re: Marina Pavlenko  <marinchikkiss@yahoo.com>
Antwort #8 - 15. August 2008 um 23:33
 
Hier noch etwas Material

Hallo meinen schön und best in der Welt der Mann, meinen vom Weg Michael. Danke für Ihren sehr liebenswürdigen Brief. Ich fühle, dass es mit der Güte und der Feinheit ausgefüllt ist. Ich bin sehr zufrieden, dass Sie wünschen, mich zu begegnen. Ich fühle, dass dieses Treffen mein Leben absolut zu anderer Seite umdrehen wird. Nicht nur meine... Ich denke, dass Sie sich ganz anders auch fühlen werden. Schon jetzt verstehe ich, dass Sie sich und Ihre Briefe sehr tief befinden
In meinem Herz! Ich bin, dass Sie mit mir sehr glücklich, sogar fühle ich hier Sie! Die Idee verhältnismäßig
Unseres Treffens unterstützt mich sehr. Michael, ich kann immer noch dass Sie nicht nachprüfen
Sind in meinem Leben erschienen... Ich bin sehr, dem Schicksal dafür sehr dankbar, dass sie Sie mit mir bekannt gemacht hat!!! Sie kommen für mich sehr heran. Ich bin zufrieden, dass bald wir zusammen werden!!!

Es bleibt sehr ein wenig Zeit übrig. 4 Tage. Danach wird nichts unser Treffen verhindern.
Moskau... Das Flugzeug... Und Sie begegnen mich! Jeden Tag, jede Minute Michael, mich
Ich denke daran. Ich denke an uns. Es gibt mir so viel positiver Emotionen. Unsere Korrespondenz hat den neuen Sinn in meinem gewöhnlichen und einfachen Leben gebracht.

Heute ging ich ins Reisebüro. Ich habe über den Wert der Karte erkannt, um zu Ihnen zu fliegen. Jetzt weiß ich, dass 
Ich muss 480 euro bezahlen. Dieser Wert nimmt die Karte in Deutschland und rückwärts (diese obligatorische Bedingung), die Versicherung, der Weg bis zu Moskau mit dem Bus, die Nahrung im Weg zu Moskau auf. Wie Sie schon wissen, ist bei mir 65 euro. Daraufhin fehlt mir
415 euro.

Auch ging ich Michael, heute in einige Banken in unserer Stadt. Dort habe ich erkannt, dass die schnellste und sichere Weise, das Geld - die Nutzung Western Union zu übergeben. In Deutschland fast in jeder städtischen Bank arbeitet Western Union,
Es hat mir die Arbeitsdose gesagt. Deshalb wird die Sendung des Geldes schwierig nicht. In unserer Stadt ist viel es Banken auch, wo Western Union ist. Für die Sendung des Geldes müssen Sie meinen vollen Namen und meine Adresse wissen. 
Meinen Namen: Marina. Mein Familienname: Pavlenko. Wie Sie schon wissen, lebe ich in Russland, die Stadt Nishnij Nowgorod, 603037. Die Straße Kopernikus: 11.
Auch soll ich Ihren vollen Namen und den Familiennamen, und Ihre volle Adresse (Ihre Stadt, die Postleitzahl, die Adresse Straße) wissen. 
Deshalb bitte ich Michael Sie in den nächsten Tagen, bis jetzt habe ich eine Möglichkeit, mir dieses Geld, 415 euro zu schicken. Ich hoffe, dass in Ihrer Stadt Western Union ist, und es wird für Sie einfach sein.

Ich bin sehr zufrieden, dass jetzt aller für uns klar wurde. Wir wissen genau, dass wir einander begegnen wollen. Und unser Treffen wird bald geschehen. Ich will Sie sehr studieren es ist noch besser. Michael, ich weiß Sie nur durch die Briefe... Aber bald
Wir werden der Freund über den Freund andererseits erkennen. Das Treffen wird uns von Angesicht zu Angesicht helfen. Ich wollte Sie bald, Ihrer Freunde, Ihre Stadt sehr sehen. Ich will allen, die mit Ihnen verbunden ist sehr wissen. Ich hoffe, dass Sie mir zu sehen zulassen werdet und, ganz wichtig für Sie zu studieren. Ich will Sie berühren, mit Ihnen gehen, Sie an der Hand halten, ist zart, Sie küssen... Ja, ja Michael!! Ich will mit Ihnen sein!!!! Ich fühle, ich bin überzeugt, dass Sie ein Mann sind, der ich mein ganzes Leben suchte.


                                        Ihre Liebe Marina.





« Zuletzt geändert: 17. August 2008 um 11:50 von Webmaster » 
Grund: Quelltext entfernt. Keine Änderung.  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
VB-Micha
Ex-Mitglied


Re: Marina Pavlenko  <marinchikkiss@yahoo.com>
Antwort #9 - 15. August 2008 um 23:34
 
Wenn ihr mehr Bilder braucht, schreib es mir

 
« Zuletzt geändert: 17. August 2008 um 11:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Marina Pavlenko  <marinchikkiss@yahoo.com>
Antwort #10 - 15. August 2008 um 23:37
 
Zitat:
Wenn ihr mehr Bilder braucht, schreib es mir  


wenn du mehr als ein foto hast immer an webmaster@anti-scam.de schicken
« Zuletzt geändert: 17. August 2008 um 11:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
VB-Micha
Ex-Mitglied


Re: Marina Pavlenko  <marinchikkiss@yahoo.com>
Antwort #11 - 15. August 2008 um 23:49
 
Aber es ist zu sehen, dass Calle recht hatte. Jeder ist lernfähig.
Micha
« Zuletzt geändert: 17. August 2008 um 11:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema