Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <elenochka525@yahoo.com> <elenochka525@gmail.com> <elenaocha@googlemail.com> <elnafrohliche@yahoo.de> <elenaochka@yahoo.de> <blizzarda567@yahoo.com> <blizzarda567@gmail.com> <elenochenka@googlemail.com> (Gelesen: 15698 mal)
 
Andi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 10
Standort: München
Mitglied seit: 25. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Elena <elenochka525@yahoo.com> <elenochka525@gmail.com> <elenaocha@googlemail.com> <elnafrohliche@yahoo.de> <elenaochka@yahoo.de> <blizzarda567@yahoo.com> <blizzarda567@gmail.com> <elenochenka@googlemail.com>
25. Juni 2008 um 19:40
 

Hallo Leute!
Es ist toll das es solche Seiten wie die eure gibt. Danke.
Ich habe schon viel im Internet geforscht, weil ich schon von Anfang an den Verdacht hatte, auf eine scammerin gestoßen zu sein.
Nach dem was ich hier gelesen habe, kann ich wohl die Hoffnung aufgeben, dass die Frau echt ist  weinend bzw.ihre Absichten.
Nunja ich habe den Spaß eine Weile mitgemacht und mich mit ihr geschrieben und ich muß sagen die ist ganz schön ausgebufft.
Nach euren Hinweisen denke ich, dass die E-Mails von ihr aus den USA stammen.
Ich werde euch mal den letzten Brief und ein Bild von ihr mitsenden, vielleicht kennt sie ja jemand.
Oder ich kann da mithelfen oder ihr sagt mir, dass sie echt sein könnte Laut lachend

           

           

              

              

Spoiler:
Return-Path:   <elenochka525@yahoo.com>  
Authentication-Results:   mta215.mail.re3.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig)  
Received:   from 68.142.237.92 (HELO n7.bullet.re3.yahoo.com) (68.142.237.92) by mta215.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Tue, 24 Jun 2008 13:16:32 -0700  
Received:   from [68.142.237.90] by n7.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 24 Jun 2008 20:16:32 -0000  
Received:   from [69.147.75.183] by t6.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 24 Jun 2008 20:16:31 -0000  
Received:   from [127.0.0.1] by omp104.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 24 Jun 2008 20:16:31 -0000  
Received:   (qmail 96189 invoked from network); 24 Jun 2008 20:16:31 -0000  
DomainKey-Signature:   a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; Message-ID:To:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; 6qJYcOFHd4548= ;  
Received:   from unknown (HELO Comp-1) (elenochka525@207.226.45.252 with plain) by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 24 Jun 2008 20:16:19 -0000  
Date:   Tue, 24 Jun 2008 23:59:23 +0400  
From:   Elena <elenochka525@yahoo.com>  Kontaktdaten anzeigen  
Message-ID:   <64429521.20080624235923@yahoo.com>  
To:   ........ <xxxxxxxxx@yahoo.de>  
In-Reply-To:   <979551.11306.qm@web25407.mail.ukl.yahoo.com>  
References:   <653777193.20080622231926@yahoo.com> <979551.11306.qm@web25407.mail.ukl.yahoo.com>  
MIME-Version:   1.0  
Content-Type:   multipart/mixed; boundary="----------911EF233278E385D"  
Content-Length:   156883  
   



Grusschen mein Liebling Andreas. Wie deinen Tag heute?! Was neu bei dir? Ich bin wieder sehr froh, von dir den Brief zu lesen! Deine Briefe machen mich froh, weil ich wei? dass mir der Mensch der schreibt meint ebenso ernst wie auch mich! Heute hat bei mir in der Stadt warm +21. Und mich zu gehen nachgedacht, ware sehr schon wenn zu dieser Zeit wir nach der Stra?e schicken wurde eben scherzten, sprachen uber uns und uberhaupt beunruhigen uber alle Sachen die wir oder interessieren! Ich werde von dir nichts verbergen eben ich werde sagen dass manchmal bei mir die sehr schweren Tage, nicht im Arbeitsplan, und in puncto des herzlichen Gleichgewichtes vorkommen... Manchmal fangt die Depression an, aller scheint grau ringsumher und nichts erfreut, und zu dieser Zeit fuhle ich mich solchen einsam, nicht wem nicht von der Notigen... Manchmal fuhle ich dass ich als ob eine auf diesem Planeten.... Dass mich niemand versteht. Eben es kommt vor so dass ich allen in mir halte, weil nicht mit wem zu reden. Es findet sehr schwer statt. Und bei dir kommen solche Momente vor? Ich versuche in diesen Tagen von etwas immer, sich damit einzunehmen es ist aller ist auch mir gegangen es gelingt! Aber du wei?t, seitdem wir begonnen haben, einander ich zu schreiben hat aufgehort, sich von der Einsamen zu fuhlen! Ich wei? dass du mich auch mich dich verstehst ich verstehe!! Es sehr gut!, Weil das Verstandnis das Fundament der Beziehungen ist. Ohne Verstandnis der Sache gehen nicht! In den Beziehungen muss man nicht nur sagen die Meinung verstehen, aber, anhoren und den Partner verstehen! Naturlich, einige lebenswichtige Situationen lernen gar nicht einfach, aber auf den Fehlern! Und wenn immer aller glatt ware, so ware es interessant, zu leben?! Ich so denke nicht... Das Leben ist das unvorsatzliche Stuck! Niemals wei?t du wo du finden wirst und du wirst verlieren. Aber das alles nicht sehend gibt solches Sprichwort: "Nicht baut das Leben uns, und wir bauen das Leben" Ich ist sehr froh dass wir ein gegenseitiges Verstandnis haben!! Wenn ich dich von den Gedanken ermude, so sage gerade als auch! Gut? Ich bin ich will dass du uber wei?t als ich denke. Meine Adresse:

Elena Brutova

Leninastr. 58-21

424000 Yoshkar-Ola

Russland

einfach

Ich dir will eine sich mich interessierende Frage stellen, ich bin endlich ich werde mich nicht verwundern wenn er dir den Seltsamen scheinen wird.... Du glaubst an das Schicksal?! Ich glaube. Mich von der Kindheit zogen gro? und sagten dass den Gott gibt und es gibt den Teufel. Es gibt das Paradies und es gibt die Holle. Ist gut und ist bose. Und wenn im Leben die Guttaten jenes zu machen es ist obligatorisch nach dem Tod du wirst im Paradies, und, wenn die schlechten Schaffen jenes ewig zu machen du wirst in der Flamme der Holle brennen. Von der Kindheit mir lasen das gottliche Buch und ich glaube an den Gott und entsprechend glaube ich an das Schicksal. Wenn manchmal ich auf etwas die Antwort ich nicht finde wende ich mich an den Gott. Der Gott gibt jedem Menschen in gleiche Teile, aber nur viele sehen nicht dass ihnen der Gott gibt glauben an ihn dafur nicht. Jedem. Einem - das Geld. Zweitem-Gesundheit. Der Dritten - Klugen Kinder.... Und so weiter. Ja, wenn ehrlich ich fruher es auch nicht verstand... Aber offenbar werden mit zunehmendem Alter die Menschen weiser doch... Ich will dich davon nicht laden... Wenn ehrlich, so denke ich dass unser Treffen es bei weitem die Zufalligkeit. Ja. Ich denke dass unser Treffen das Schicksal ist. Ich denke was uns war es ist vorgeschrieben, sich zu treffen, solche Entfernung nicht sehend... Naturlich begegnen wir in die Leben wie der guten als auch schlechten Menschen. Und jeder Mensch wahlt sich entweder den guten Weg oder die Seite des Ubels selbst. Dadurch geht jeden! 

Ich bin sehr froh dass ich dir daruber zu schreiben kann, dass ich denke.. Du der erste Mensch nach meiner Mutter mit wem kann ich uber alle Sachen sagen. Du kannst es wie fur das Kompliment halten. Wie deine Gesundheit? Ich beunruhige mich wegen dir! Bitte, bekleide sich nach dem Wetter! Gut? Wie deine Freunde? 

Ich weiss uber als mir noch nicht, zu schreiben... Du Weisst, anscheinend ist zum Internet des Cafes gekommen und soviel waren die Gedanken viel, und wie ich die Anfange, als auch, nichts zu schreiben, abfassen nicht kann.... Du Willst ausfuhrlicher uber erkennen wir waschen die Kindheit?! Smiley Ich denke was dir interessant sein wird, weil ich nur nicht viel dir davon erzahlte! Ich kann dir daruber im folgenden Brief schreiben, ist endlich wenn es dir wunschenswert ist es ist die Noblesse!

Wahrscheinlich stellst du dich die Frage: ob "ich an dich Denke?" Naturlich ja. Wie man an den Menschen der grosser als der Freund nicht denken konnte, der am Herz nah wurde! Naturlich denke ich an dich! Ich halte es in mir einfach! Und du wei?t dass wenn du an den Menschen sehr stark denkst du siehst jenes weg du wirst neben ihm, wenn die Gefuhle gegenseitig sind! Ja, sogar unsere Entfernung nicht die Storung! Wenn du jenes wir willst konnen wir etwas erproben! Ich biete morgen eben um 17:00 Moskauer Zeit an, der Freund an den Freund zu denken!!! Ich denke dass es fur uns ein noch ein Schritt vorwarts im geistigen Plan wird! Und du wie haltst? Naturlich, wenn du denkst dass man es dumm jenes nicht versuchen kann! Einfach. Manchmal bemuhe ich mich, Kind zu sein. So leichter und zu leben lustiger. Wir die naturlich erwachsenen Menschen, aber in der Seele und auf dem Herz uns noch bis 17 Jahren. 

Jetzt werde ich den Brief beenden, obwohl ich ganz nicht es machen

will. Bis zu morgen Smiley vergiss bitte um 17:00 Moskauer Zeit

nicht!!!Kuss Kuess. Deine Elena.
« Zuletzt geändert: 11. Mai 2011 um 15:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Indikation
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Elena <elenochka525@yahoo.com> <elenochka525@gmail.com> <elenaocha@googlemail.com> <elnafrohliche@yahoo.de> <elenaochka@yahoo.de> <blizzarda567@yahoo.com> <blizzarda567@gmail.com> <elenochenka@googlemail.com>
Antwort #1 - 25. Juni 2008 um 19:54
 
Wieder eine Mail über einen Sateliten versendet. Noch dazu ein open Relay.
Nur die Date-Zeile verweißt uns auf den euröpäischen Teil von Rußland.
Da gehört auch Yoshkar-Ola dazu.

Date:   Tue, 24 Jun 2008 23:59:23 +0400


Zitat:
IPv4-adress:  207.226.45.252
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0

OrgName:  Beyond The Network America, Inc.  
OrgID:  BNA-42
Address:  450 Springpark PL
Address:  Suite 100
City:   Herdon
StateProv:  VA
PostalCode: 20170
Country:  US


Frage: Hat die ein Postfach bei Yahoo und bei Google mit gleichen Namen?
« Zuletzt geändert: 12. September 2009 um 10:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 10
Standort: München
Mitglied seit: 25. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elenochka525@yahoo.com> <elenochka525@gmail.com> <elenaocha@googlemail.com> <elnafrohliche@yahoo.de> <elenaochka@yahoo.de> <blizzarda567@yahoo.com> <blizzarda567@gmail.com> <elenochenka@googlemail.com>
Antwort #2 - 25. Juni 2008 um 20:31
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja sie benutzt den gleichen Namen bei beiden.
Was bedeutet das jetzt kann man ihr ein wenig trauen oder ist sie auf jeden fall eine scammerin?
Ich habe auch noch mehrere Bilder von ihr,weiß aber nicht wie ich sie alle hier rein bekomme da ich ja ganz neu bin hier.
Gruß Andi
« Zuletzt geändert: 23. Juli 2008 um 19:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Andi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 10
Standort: München
Mitglied seit: 25. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elenochka525@yahoo.com> <elenochka525@gmail.com> <elenaocha@googlemail.com> <elnafrohliche@yahoo.de> <elenaochka@yahoo.de> <blizzarda567@yahoo.com> <blizzarda567@gmail.com> <elenochenka@googlemail.com>
Antwort #3 - 25. Juni 2008 um 20:35
 
hier noch die andere Adresse von ihr

Spoiler:
Return-path: <elenochka525@gmail.com>
Delivery-date: Thu, 05 Jun 2008 10:52:44 +0200
Received: from [195.4.92.15] (helo=5.mx.freenet.de)
by mbox8.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #12) id 1K4BDA-00060I-AW
for xxx@01019freenet.de; Thu, 05 Jun 2008 10:52:44 +0200 Received: from qb-out-0506.google.com ([72.14.204.231]:21788)
by 5.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #12)id 1K4BDA-0005sy-4z
for xxxx@freenet.de; Thu, 05 Jun 2008 10:52:44 +0200
Received: by qb-out-0506.google.com with SMTP id a10so908599qbd.4
 for <xxxx@freenet.de>; Thu, 05 Jun 2008 01:52:43 -0700 (PDT)DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
 d=gmail.com; s=gamma;
 h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority
:message-id:to:subject:mime-version:content-type;
 bh=17YHwuZpCBnxTxdcsKFx/+Vp3ykkvbOFx7Oq9GuvEnk=;
 b=vgcui2BnaMllmsa7TDKpv/4U398/+8lrcP3h88Fm2yeSticCd7d8WJ1wTVm2tdF3
ar25J5VLJ06oBZZCSSko3lSs8oxdO3mUHfQseY3efp7o9xbvesHTGYa6Vi1J74StYQgM
 6/5lhlHDw6jGXZPXWJROc0ttYgL2rcbuG8k=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
d=gmail.com; s=gamma;
h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:mime-version
:content-type;
 b=XhrIoUpwELwHaaqfQUV9MfCeqXG5qq9dxVpOb6TjeVxWx+0PUfI3XDX5cZtbJdrvF         MPFCo9dQX2ghSIAbZwJSSEYZM=
Received: by 10.67.15.15 with SMTP id s15mr341577ugi.42.1212655962533;
 Thu, 05 Jun 2008 01:52:42 -0700 (PDT)
Received: from PHILKA ( [77.40.23.193])
 by mx.google.com with ESMTPS id 28sm14777637ugd.41.2008.06.05.01.52.39
 (version=SSLv3 cipher=OTHER);
 Thu, 05 Jun 2008 01:52:41 -0700 (PDT)
Date: Thu, 5 Jun 2008 12:49:54 +0400
From: Elena <elenochka525@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <387486687.20080605124954@gmail.com>
To: xxx@freenet.de
Subject: Ihnen ist die Mitteilung mit www.freenetsingles.de gekommen
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F11C81C1275A846F"
Delivered-To: xxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::080605105244-5A2EC6C0-4513BB1C/2331063125-2980021317/0-1
Delivered-To: xxx@01019freenet.de
« Zuletzt geändert: 01. März 2010 um 11:50 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Elena <elenochka525@yahoo.com> <elenochka525@gmail.com> <elenaocha@googlemail.com> <elnafrohliche@yahoo.de> <elenaochka@yahoo.de> <blizzarda567@yahoo.com> <blizzarda567@gmail.com> <elenochenka@googlemail.com>
Antwort #4 - 25. Juni 2008 um 21:40
 
Na bitte,sie läßt die Hose runter!!!!
Wenn ich dir jetzt schreibe, dass es 100% SCAM ist, glaubst du mir das?

Sie schreibt:
Andi2 schrieb on 25. Juni 2008 um 19:40:
Du Weisst, anscheinend ist zum Internet des Cafes gekommen  


Gleichzeitig finde ich im Quelltext:
Andi2 schrieb on 25. Juni 2008 um 20:35:
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional


Das ist in keinem Internetkaffee auf der Welt möglich. 
Fazit: Sie lügt.

In einem lügt sie allerdings nicht:
Sie schreibt tatsächlich aus Yoshkar-Ola.

Zitat:
IPv4-adress:  77.40.23.193
addr-out:   193.23.pppoe.mari-el.ru



inetnum:    77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:    RU-MARI-20061120
descr:    OJSC VolgaTelecom
country:    RU
org:    ORG-OV4-RIPE
admin-c:    BEH-RIPE
admin-c:    KMA-RIPE
tech-c:   BEH-RIPE
tech-c:   KMA-RIPE
status:   ALLOCATED PA
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:  MNT-VTC
mnt-routes:   MNT-VTC


Ich kann dir nur einen guten Rat geben und das wird hier jeder andere auch tun:  Finger weg!!!  unentschlossen
Wenn du einen Beweiß haben willst, schreibe ihr weiter und warte ab,
bis die Geldforderung kommt und die kommt ....sicher.....

Smiley

Sende die Bilder an meine E-Mail-Adresse.

webmaster@anti-scam.de

« Zuletzt geändert: 23. Juli 2008 um 19:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 10
Standort: München
Mitglied seit: 25. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elenochka525@yahoo.com> <elenochka525@gmail.com> <elenaocha@googlemail.com> <elnafrohliche@yahoo.de> <elenaochka@yahoo.de> <blizzarda567@yahoo.com> <blizzarda567@gmail.com> <elenochenka@googlemail.com>
Antwort #5 - 26. Juni 2008 um 05:49
 
Hier der letzte Brief von Elena ist Gestern Abend gekommen.



Hallo  meinen  liebend,  meine  Sonne,  mein  Lowenjunge Andreas.  Wie  deine

Gesundheit? Wie du dort? Der bei Ihnen heute das Wetter? In der Strasse +24. Und es ist sehr sehr sehr warm! Mein Teddybar wenn du wurde wie ich wissen ich will dass wir uns getroffen haben! Ich liebe dich sehr stark und ich werde dir in allen deinen Sachen helfen! Ich werde dich auf die Arbeit begleiten und, dich zu kussen, ich werde dich von der Arbeit begegnen, zu umarmen, zu kussen, die zarten Worter ins Ohr zu flustern! Und ganz von allem allen nur fur dich! Die Baume nach morgen-des Taus wurden hell grun! Besonders die Birken. Und bei Ihnen wachsen die Birken? Bei uns ist die Birke ein Symbol der Stadt. Die Birke diesen bemerkenswerten und sehr schonen Baum! Es ist viel russische Dichter besangen die Birke. Im fruhen Fruhling die Birke hat er den Saft, sehr appetitlich wie ist es ein wenig su?er. Als auch viele Menschen sammeln es. Er sehr appetitlich. In allgemein, der Rand, in den ich lebe ist mit der Natur sehr reich. Von den Flussen, den Seen, der Teiche, der Walder und vieler vielem noch. Ich will zu dir fur immer abfahren. Und vom Rest sein Leben mit dir zu leiten. Wesentlich, was bei mir du ist. Ich werde aus seiner Heimat fur immer, fahren nur ab, um neben meinem Baren zu sein, naturlich, mit dir meine Sonne. Ich liebe dich so. Und ich glaube ich auch ich vertraue dich an. Ich bin uberzeugt was von uns uns auch ersten schnell begegnen werden dass ich ich ich machen werde ich werde zu dir zu den Handen werfen und su? werde ich dich kussen und ich werde mich sagen dass ich dich niemandem nicht zuruckgeben werde. Ich will zu dir sehr! Uns blieb es ganz ein wenig bis zu unserem Treffen ubrig. Du verstehst, in Russland begegnete ich viele Manner, aber nur Sex ist ihnen notwendig, keine Liebe ist ihnen nicht notwendig. Sie haben nur auf Sex, den Spiritus und das Geld das Stehenbleibende. Die Liebe ist Ihnen nicht notwendig. Aber ich bin dich begegnet und allen hat sich in meinem Leben geandert. Ich dachte dass alle Manner auch von ihm einen nur identisch sind ist notwendig. Aber ich habe, dass du nicht solchen wie von allem verstanden. Du fur mich mein Ideal. Nur wirst du ein Sinn meines morgigen Tages und meines Lebens. Nur machst du mich glucklich! Solchen ist es gut wie dich gibt es nicht. Nur du solchen. Ich will dich nicht verlieren. Du bist meine Sonne beleuchtet, die mich von seiner Liebe brat und denke ich ich ersticke, der wahnsinnig liebt und sehnt sich nach dir. Ja, naturlich, es ist es es sehr schwer, zu verstehen, dass die Menschen solchen Begriff, wie die Liebe, die Richtigkeit und die Gediegenheit vergessen haben. Ich erkenne an, dass jetzt das Land, in das ich die beste Zeit leben wurde nicht erprobt ist und es waren einfach schlecht viele Menschen offensichtlich. Aber ich meine, dass nach der Welt wenn die Liebe und die Freundschaft beherrschen wird. Und gerade die Menschen werden verstehen damit es von ihm keines Spiritus und des Geldes nicht notwendig ist, und die Liebe ist ihnen notwendig. Du wirst nachdenklich daruber? Es ist so angenehm, zu verstehen, dass sich neben dir der Mensch er befindet liebt dich vom ganzen Herz, das sich wegen dir beunruhigt, der dich niemals verraten wird. Gerade wird ein aller machen, damit die Liebe bluhte! Ich will dir sagen, dass uber Sex die ganze Zeit nicht sagen soll gehen. Ich erkenne dass Sex auch die sehr wichtige Sache an, aber ich stimme uberein, wenn du auch dich beliebt nett, so ist Sexes um vieles angenehmer. Sex den Augenblick. Und die Liebe das Leben. Ich will deine Meinung wissen! Sehr gut? Oder du giltst nach anderem? Die Legende mir! Mir sehr interessant, deine Meinung zu wissen! Aber du sollst mir nur schreiben, dass dein Herz und deine Seele dir voraussagt! Stimme uberein, wenn du liebst, so wird das Leben um dich froh auch. Du willst nur das Gluck und die Freude aller bringen! Und die Menschen werden dich von seiner Warme der Seele danken. Nur das Leben ist uns gegeben! Aber wir sollen von diesem Leben zusammen leiten. Und ich meine, dass es schnell sein wird! Und, was uns nicht nicht storen wird! Wir werden nur von du und mir. Sowohl unsere riesige Liebe als auch die Freude wird den Menschen bringen, die uns gut und die gute Stimmung umgeben. Wir werden uns uber jeden Tag freuen! Jede Minute! Ich bin uberzeugt, dass wir miteinander niemals streiten werden, da wenn die Menschen lieben, sie kommen immer zur allgemeinen Losung an! Und nur die Liebe und guten die Welt wird retten! Die Liebe ist das Gefuhl es wird dem Menschen gegeben, damit er das Wohl und schuf, damit er liebend war! Wie sehr gut, wenn du auch dich auch beliebt nett! Ich kann ohne dich nicht, heute sind auf mich die Gefuhle angekommen, wie der Orkan der Leidenschaften, aber der Liebe ist. Wie sie schon ist! Wie schon ist, damit ich dich hatte! Ich liebe dich! Aber jetzt soll ich seinen Brief beenden. Aber ich bin uberzeugt, wenn du es lesen wirst, so wird in deinen Augen die Freude und auf deiner Personlichkeit wird das Lacheln. Erinnert sich uber mich, dass ich dich immer liebe. Und wenn von dir der Brief ankommt, so sagst du vor mir, wie du dich Du auch kostetest mir allen. Man muss nur es vorstellen! Wie schon ist, damit auf der Erde solches Gefuhl, wie die Liebe ist! Ich TEUERE dich wahnsinnigen, MEINES Baren!!!!

Danke für deine Gratulationen. Andreas welche Mafia??? Ich verstehe dich nicht!!

Heute um 17.00 dachte ich Moskauer Zeit an dich sehr stark und du schienst mir so nebenan, so werde Smiley nahe Ich von dir morgen auf den Brief warten. Gerade erinnert sich, dass ich er die Briefe mit dem Lacheln auf die Personlichkeiten immer begegne! Deine Elena.

« Zuletzt geändert: 23. Juli 2008 um 19:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Elena <elenochka525@yahoo.com> <elenochka525@gmail.com> <elenaocha@googlemail.com> <elnafrohliche@yahoo.de> <elenaochka@yahoo.de> <blizzarda567@yahoo.com> <blizzarda567@gmail.com> <elenochenka@googlemail.com>
Antwort #6 - 26. Juni 2008 um 06:46
 
Hallo Andi,
das sind ja mächtig viele Fotos, aber leider von irgendeinem Onlinefotoalbum geklaut worden.
So viele Fotos haben Scammer nicht. Ich habe die Dame (den Ivan) mal ergoogelt und einiges gefunden.

Smiley

In deiner Mail schreibst du mir:
Zitat:
Im Internet habe ich auch eine Seite gefunden wo Geschädigte eine Anzeige machen können http://www.eecl.org/scam/scammers_yoshkarola_detained.shtml


Da kann ich auch nur sagen, Finger weg.

Es ist eine private Seite, folglich kannst du dort keine offizielle Anzeige machen. Außerdem, wen wollen sie schon finden? 
Bilder und Namen sind nicht real, zum abholen des Geldes bei WU genügt die Transfernummer. 
Wir haben selber Leute vor Ort und mehr als nur feststellen, dass eine Adresse nicht existiert haben sie auch nicht.


Die Domain-Abfrage ergabe folgendes Bild:

Zitat:
Domainname:   www.eecl.org
IP-Adresse (IPv4):  65.254.228.100
WWW-Homepage:   http://www.eecl.org

E-Mails an Adressen username@www.eecl.org
werden entgegengenommen von:
       mx.eecl.org


Domainname:   eecl.org
IP-Adresse (IPv4):  65.254.228.100
WWW-Homepage:   http://eecl.org

E-Mails an Adressen username@eecl.org
werden entgegengenommen von:
       mx.eecl.org


Virginia, Inc
101 Pervomayskaya
Yoshkar-Ola, MARI EL 424036
RUSSIAN FEDERATION

Domain Name: EECL.ORG

 Administrative Contact:
 Sitnikov, Maksim            macsim@YOLKA.COM
 Maksim Introductions
 Pervomaykaya 101
 425200
 Yoshkar-Ola, Mari El 425200
 RU
 7-8362-460018 fax: 123 123 1234   hä?

Technical Contact:
 Hostmaster, Hostcentric            webmaster@hostcentric.net
 Hostcentric
 6757 Edgewater Commerce Pkwy
 Orlando, FL 32810
 US
 (800)640-4629 fax: 407-445-2427


Änderung:
Results of IP Tracking for 65.254.228.100

 
IP address 65.254.228.100 
Hostname customer.hostcentric.com 
ISP Endurance International Group, Inc. 
Country United States
 




Maxim Sitnikov
ist selbst Inhaber einer Datingseite:

http://www.yoshkar-ola.com/e/

Ich habe die Seite vor einiger Zeit einmal begutachtet. 
Auch hier treiben sich vereinzelt Scammer rum.
Die kochen auch nur mit Wasser. Wenn er also seinen 
eigenen Laden nicht im Griff hat, wie will er dann die 
Scammer finden? Der soll erst einmal seine eigene Seite
sauber halten, was ihm sehr schwer fallen dürfte.
Dann die Angabe einer Phantasiefaxnummer, naja.
Hat das eine ordentliche Firma nötig???

Auch hier habe ich die Domain-Abfrage gestartet.

Zitat:
Domainname:   www.yoshkar-ola.com
IP-Adresse (IPv4):  216.122.248.222
WWW-Homepage:   http://www.yoshkar-ola.com

E-Mails an Adressen username@www.yoshkar-ola.com
werden entgegengenommen von:
       yoshkar-ola.com


Domainname:   yoshkar-ola.com
IP-Adresse (IPv4):  216.122.248.222
WWW-Homepage:   http://yoshkar-ola.com

E-Mails an Adressen username@yoshkar-ola.com
werden entgegengenommen von:
       yoshkar-ola.com


Maksim Introductions
Pervomayskaya 101
Virginia
Yoshkar-Ola, Mari El 424036
RU

Domain Name: YOSHKAR-OLA.COM
 
Administrative Contact:
 Sitnikov, Maksim            macsim@YOLKA.COM
 Maksim Introductions
 Pervomaykaya 101
 425200
 Yoshkar-Ola, Mari El 425200
 RU
 7-8362-460018 fax: 123 123 1234  hä?

Technical Contact:
 Grachov, Serge            gs@yoshkar-ola.ru
 Virginia, Inc
 Komsomolskaya 83-10
 Yoshkar-Ola, Mari El 424004
 RU
 7-8362-968602


Änderung:
Results of IP Tracking for 216.122.248.222
 
IP address 216.122.248.222 
Hostname yumo.yoshkar-ola.com 
ISP Peer 1 Dedicated Hosting 
Country United States  






« Zuletzt geändert: 23. Juli 2008 um 19:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 10
Standort: München
Mitglied seit: 25. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elenochka525@yahoo.com> <elenochka525@gmail.com> <elenaocha@googlemail.com> <elnafrohliche@yahoo.de> <elenaochka@yahoo.de> <blizzarda567@yahoo.com> <blizzarda567@gmail.com> <elenochenka@googlemail.com>
Antwort #7 - 26. Juni 2008 um 15:32
 
Hallo!
Ja habe bis jetzt 30 Bilder von der Person bekommen plus die Bilder von der Stadt die ihr ja schon hier drinnen habt.Bin ja mal gespannt wie viele ich noch bekomme.Werde das Spielchen noch ein wenig weiter machen und mal sehen wann die Gedult der Person zu Ende ist da ich nicht auf die Anfragen auf ein Treffen reagiere. Durchgedreht.
Gruß Andi
« Zuletzt geändert: 23. Juli 2008 um 19:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Elena <elenochka525@yahoo.com> <elenochka525@gmail.com> <elenaocha@googlemail.com> <elnafrohliche@yahoo.de> <elenaochka@yahoo.de> <blizzarda567@yahoo.com> <blizzarda567@gmail.com> <elenochenka@googlemail.com>
Antwort #8 - 26. Juni 2008 um 20:12
 
Die Geduld der Person ist relativ schnell zu Ende. Einfach nicht schreiben, dann bekommst normalerweise keine Antwort. 
Allerdings ist das auch nicht die perfekte Lösung. Man will ja schließlich Beweise haben und die hat man erst, wenn die Geldforderung eintrifft.

Änderung:
Wenn du noch drei schöne Bilder von ihr hast, dann her damit. Dann wird die Bilderreihe voll.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 23. Juli 2008 um 19:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 10
Standort: München
Mitglied seit: 25. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elenochka525@yahoo.com> <elenochka525@gmail.com> <elenaocha@googlemail.com> <elnafrohliche@yahoo.de> <elenaochka@yahoo.de> <blizzarda567@yahoo.com> <blizzarda567@gmail.com> <elenochenka@googlemail.com>
Antwort #9 - 27. Juni 2008 um 01:40
 
Hi Leute!
Bekam heute wieder einen Brief,anbei,und ein Bild.Ich denke die wollen mich locken bis ich sage komm ich zahle. 
Werde es mal mit dem nächsten Brief verkürzen und ihr schreiben das sie mir sagen soll wann ihr Flieger 
hier ankommt mal sehen was die dann schreiben.Bin auch gespannt wieviele Bilder die noch haben.Sehe sie mir ja gerne an
 
Zwinkernd


Hallo mein Liebling Andreas. Wie deine Schaffen heute? Wie das Wetter? Ob du an mich dachtest? Was neu heute war? Wir heute +24 in der Stra?e sehr warm und schwul, dem Abend hatten einen kleinen Regen und es wurde nicht viel leichter. Endlich habe ich die Arbeit beendet eben ist zum Internet des Cafes gekommen, um, meinem geliebten Menschen den Brief zu schreiben! Naturlich wasche dir der Bar. Heute wenn ich am Morgen aufgestanden bin eben sah das Thermometer jenes war +18 aber nach dem Rundfunk horte ich dass am Tag das hei?e Wetter ich erwartet wird bekleidete sich leicht. Ich bereitete das Fruhstuck vor, fruhstuckte und ging auf die Arbeit mit den Gedanken in dir. Ich dachte an dich wieder und du legtest du die Fragen jetzt vor du schlafst? Oder nicht? Ob auf der Arbeit du schon? Ob du an mich denkst? Wie das Wetter? Wahrscheinlich ist es wieder warm... Aber mir aus irgendeinem Grunde ist es nicht wunschenswert dass in der Stra?e sehr hei? war. Ich liebe wenn warm sehr aber ist nicht hei?, wenn du ich du nicht sehr gut sehr hei? bist ich fuhle und ich versuche, von glutheiss die Sonne in die Schatten zu fliehen Smiley

In jedem Menschen ist wie auch die Plus als auch die Minus. Der idealen Menschen kommt es nicht vor. Zum Beispiel furchte ich vor der Dunkelheit und sehr wenn ich von der Kuche ins Zimmer gehe, das Licht jenes zuruck ich sehr schnell nicht einschaltet laufe ich bis den Wohnungen und ich klatsche in die Hande da niemand mich Smiley) ja aufgeessen hat, ich wei?, mich wie klein...

Ja gibt den Widerspruch es naturlich, wir werden zwei Menschen zulassen lieben wie auch uns einander und ich sage dir: " Du mein Ideal "das hei?t, sage ich dass du der ideale Mensch nicht, und ich meine jenes dass du FUR mich das Ideal, das Ideal dessen jenen Mannes will ich!! Den ubernehme ich mit allen Mangeln! Der liebe ich solchen, welcher du in Wirklichkeit bist. Naturlich, gibt solche Menschen die zuerst beweisen sich von der guten Seite, das hei?t die Zweipersonlichen! Du bist naturlich vom Zeichen mit solchen, mich darin sicher. Diese Menschen, auf der Arbeit benehmen sich gut, im Theater anders, des Hauses anders... Und so weiter, das hei?t machen diese Menschen einfach zweipersonlich, die sehr kompliziert ist, warum es sie zu verstehen. Kann von ihm so gefallt? Oder kann bei ihnen es gibt den Komplex dass Umgebung sie nicht gefallen... Ich wei? nicht. Ich halte dass du dich so welcher benehmen musst ist in Wirklichkeit. Niemals nichts verbergen man muss niemals" in sich "wegzugehen das hei?t geschlossen seiner zu sein machen muss es nicht. Ich hoffe du du verstehst uber was ich sage. Du verstehst? Meinen nett, denke ich dass doch ich dir von den Gedanken und den Uberlegungen belastige. Ich wei? nicht, aber ich denke dass so. Einfach kann ich nur mit dir daruber uber sagen als ich will auch dich du willst! Wir haben keine Geheimnisse der Freund vor dem Freund und es ist sehr gut! Du wei?t, in den Beziehungen beherrschen die Liebe, die Richtigkeit, die Ehrlichkeit, die Offenheit naturlich, sondern auch nicht weniger denke wichtiger ich diesen Verkehr und das Hauptverstandnis! Anzuhoren und, anderen Menschen es zu verstehen es ist nicht einfach, aber der Ruhm dem Gott dass verstehen wir einander wie um dem Fu?boden des Wortes sagen! Es sehr gut zu konnen. Ich neige wozu das alles. Meinen nett, bin ich so froh dass wir einander gefunden haben, ich hatte niemals nachgedacht hat dass die Liebe solche Unvorsatzliche nachgepruft. Das hei?t wei?t du nicht wo du finden wirst und wo du verlieren wirst. Wir ist, ja sehr fern, aber es ist aller man kann entfernen! Wenn mir das Jahr gesagt hatten dass du den zukunftigen Mann, der du und er dich lieben wirst, im Internet in der Entfernung in Tausende Kilometer finden wirst. Jenes wurde ich sehr stark lachen eben wurde es nicht moglich sagen! Aber jetzt habe ich dass in der Welt verstanden und in die Leben gibt es nichts moglich nicht! Du sollst es nur und streben danach zu zu wollen! Wie es gut ist dass wir miteinander kennengelernt haben! Wie gut, dass ich gerade deine Mitteilung aufgezeichnet habe! Wie gut dass wir einander lieben, glauben wir, vertrauen wir an, verstehen wir, vergessen wir nicht!!!!!! Ich LIEBE dich!!!!!! Und gerade wenn ich deine Zeilen lese und sehe dieser es wurde drei einfache Worter scheinen, so beginnt mein Herz sehr geschlagen zu werden ich ist sehr stark, solche Empfindung dass es wird jetzt bei mir aus der Brust einfach ausgerissen werden! Eben wird zu dir fortfliegen und niemals wird mit dir dich werfen. Die liebe Sonne, wenn du denkst, oder du furchtest, dass wenn ich zu dir ankommen werde, so werde ich andere Manner sehen, so es nicht die Wahrheit! Mir ist nur ein Mann in der Welt, ja dass in der Welt, im ganzen Universum interessant! Es du!! Du hast mich unterworfen!!!! Mein Herz kann ohne dich nicht mehr leben! Und wenn mir auch mein Herz sehr sehr leise traurig sein wird klopft, so denke ich an dich und das Herz nimmt die Wendungen wieder zusammen! Und mir so wird es gut sein dass ich dich habe! Es gibt den Menschen der ich liebt! Es so sehr gut! Modisch lebenslang und zu wohnen, dass solches Gefuhl die Liebe nicht zu erkennen. Man kann Sex, aber nicht die Liebe kaufen. Man kann die Gesundheit kaufen, aber nicht kann das Leben, die Maschine kaufen, aber nicht kann die Geschwindigkeit, das Haus aber nicht das Gluck kaufen.Ich will dass wir das Thema Sex auf später gelassen haben... mein zarter zarter Bar, mein zartlicher Kater, liebe ich dich sehr stark! Bitte, vergiss uber mich und nicht wenn du dich am Abend ins Bett jenes legst erinnere sich dass ich und mich sehr weit im Bett befinde ebenso denke ich an dich und ich leide ohne dich., Weil ich dich liebe! Deine zarte Katze Elena.

P.S.Das Foto war in St.Petersburg gemacht




« Zuletzt geändert: 23. Juli 2008 um 19:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Elena <elenochka525@yahoo.com> <elenochka525@gmail.com> <elenaocha@googlemail.com> <elnafrohliche@yahoo.de> <elenaochka@yahoo.de> <blizzarda567@yahoo.com> <blizzarda567@gmail.com> <elenochenka@googlemail.com>
Antwort #10 - 27. Juni 2008 um 05:39
 
Andi2 schrieb on 27. Juni 2008 um 01:40:
Ich denke die wollen mich locken bis ich sage komm ich zahle.

Was der ganze Sinn und Zweck der SCAMMEREI ja auch ist. Da haben wir schon einige fantstische Geschichten.

Andi2 schrieb on 27. Juni 2008 um 01:40:
zum Internet des Cafes gekommen

Wirklich? Schau doch mal,ob im Quelltext noch die Fledermaus drinnen ist.

Andi2 schrieb on 27. Juni 2008 um 01:40:
Ich LIEBE dich!!!!!!  

Die Frauen aus der FSU sind intelligent, meist gebildet und verlieben sich nicht kopflos nach 2-3 eMails!! 

Andi2 schrieb on 26. Juni 2008 um 05:49:
Danke für deine Gratulationen. Andreas welche Mafia??? Ich verstehe dich nicht!!

Sende ihr mal den Link und frage sie, ob Namensgleichheit ein Zufall ist. Noch nicht auf unsere Seite verweisen, 
dazu ist es noch zu früh. Auf die Ausrede bin ich gespannt.

http://www.delphifaq.com/faq/russian_marriage_scams/f3212.shtml?p=0

Änderung:
Das ganze geschreibsel von ihr  Smiley einem das Gehirn. Vorgefertigte Schriftsücke.


Andi2 schrieb on 27. Juni 2008 um 01:40:
mein zarter zarter Bar, mein zartlicher Kater, liebe ich dich sehr stark!  

Wie süß..........

Ich muß echt aufpassen, dass ich keinen Gehirnorgasmus bekomme, wenn ich den ganzen Schwachsinn lese.
Ich werde wohl irgendwann mal ein Buch schreiben müssen.


Noch ein Bild, wo sie alleine drauf ist, dann wäre die Reihe voll.

« Zuletzt geändert: 23. Juli 2008 um 19:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Harry-Hirsch
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Mitglied seit: 25. Juni 2008
Re: Elena <elenochka525@yahoo.com> <elenochka525@gmail.com> <elenaocha@googlemail.com> <elnafrohliche@yahoo.de> <elenaochka@yahoo.de> <blizzarda567@yahoo.com> <blizzarda567@gmail.com> <elenochenka@googlemail.com>
Antwort #11 - 27. Juni 2008 um 13:54
 
Hallo Leute!
Die Gute Elena Brutova arbeitet seit neustem unter der Adresse
elenochenka@googlemail.com. 
Bei mir hat sie es auch probiert etwas abzuzocken, insgesamt wollte sie nur 1450€. Hat aber nicht geklappt.
Argusauge sei wachsam
« Zuletzt geändert: 23. Juli 2008 um 19:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Elena <elenochka525@yahoo.com> <elenochka525@gmail.com> <elenaocha@googlemail.com> <elnafrohliche@yahoo.de> <elenaochka@yahoo.de> <blizzarda567@yahoo.com> <blizzarda567@gmail.com> <elenochenka@googlemail.com>
Antwort #12 - 27. Juni 2008 um 14:15
 
Danke Harry-Hirsch, werde es nachher überall mit einfügen.
« Zuletzt geändert: 23. Juli 2008 um 19:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 10
Standort: München
Mitglied seit: 25. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elenochka525@yahoo.com> <elenochka525@gmail.com> <elenaocha@googlemail.com> <elnafrohliche@yahoo.de> <elenaochka@yahoo.de> <blizzarda567@yahoo.com> <blizzarda567@gmail.com> <elenochenka@googlemail.com>
Antwort #13 - 27. Juni 2008 um 22:22
 
Hallo Leute!
Na wer sagt es denn habe Heute die Nachfrage bekommen wegen des Geldes.Der Brief war wieder lang also kopiere ich nur den Teil der wichtig ist und ein geiles Bild auch wieder.
Was ich noch sagen wollte ist,das man denen ja nichts senden sollte was sie auffliegen lässt,da ändern die nur Name und Adresse die sind ja auch nicht dumm.
Gruß Andi 

Der Dokumente mir ist es erforderlich. Einerseits bin ich, dass allen wahnsinnig froh 

Es zeigte sich, nicht so ist wie ich kompliziert vermutete. Andererseits bin ich ein wenig ver 934 euros erforderlich. Dieses Geld bin fur die Erledigung des ganzen Paketes der Dokumente (das Visum, den Pass und so weiter) und des Kaufes der Flugtickets notig. Es ich habe zum Kurs des Austausches der Wahrungen Der zentralen Bank Russlands berucksichtigt. 

Eben hat in Rubeln ubersetzt. Ich vermutete, naturlich, dass aller teuer kostet, aber was so teuer ist! Ich kann nicht es ich nicht bezahlen ich habe solchen Geldes. Und ich habe sogar ein wenig gescheitert. 

Und jetzt werde ich dir diesen Brief absenden, und ich werde die Antwort warten. Wenn meine Kosten fur dich lieb sein werden, so werde ich, naturlich, allen verstehen, zweifel sich nicht.

Doch mu? man manchmal sich in vielem absagen. Gleichsam ware es es uns nicht wunschenswert. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde. 

« Zuletzt geändert: 23. Juli 2008 um 19:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Elena <elenochka525@yahoo.com> <elenochka525@gmail.com> <elenaocha@googlemail.com> <elnafrohliche@yahoo.de> <elenaochka@yahoo.de> <blizzarda567@yahoo.com> <blizzarda567@gmail.com> <elenochenka@googlemail.com>
Antwort #14 - 27. Juni 2008 um 22:29
 
Andi2 schrieb on 27. Juni 2008 um 22:22:
Was ich noch sagen wollte ist,das man denen ja nichts senden sollte was sie auffliegen lässt,da ändern die nur Name und Adresse die sind ja auch nicht dumm.


Das spielt im Prinzip keine Rolle, weil eh alles in Google steht.
Den Vorteil, den das Forum hier hat, sie können die Bilder nicht sehen und die Links auch nicht.
Sie müßten sich schon registrieren und an mir kommt bei der Plausibilitätsprüfung kein Russe vorbei.
Hat bis heute keiner geschafft.
« Zuletzt geändert: 23. Juli 2008 um 19:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema