Gestern bekam ich Post von einer Natasha. Sie hat mich bei "NEU.de" angeschrieben, ohne dass ich vorher zu ihr Kontakt hatte. Sieht so aus, als wenn es wieder ein neuer Fall wäre. Allein das sie "The Bat!" benutzt hat mich misstrauisch gemacht. Hallo, mein neuer Freund ! Ich bin sehr zufrieden,
dass Sie auf meinen
Brief geantwortet haben. Danke, dass Sie die Zeit fur die Antwort
gefunden haben. Ich wei? nicht, was, Ihnen in meinem ersten Brief zu schreiben, weil ich die Briefe niemals schrieb im Internet fruher
nicht kennenlernte. Aber ich denke, es wird richtig sein, wenn ich
beginnen werde, uber mich von Anfang an zu sagen, weil ich ersten war, wer den ersten Brief geschrieben hat. Ich wei? wirklich nicht,inwiefern mein Leben Ihnen interessant ist, aber ich denke, wenn etwas fur Sie nicht interessant sein wird, Sie werden mir daruber sagen. Wahrscheinlich, ich soll meinen Brief mit der wichtigsten Sache beginnen, da ich Ihnen daruber in meiner ersten Mitteilung zu Ihnen nicht gesagt habe. Wahrscheinlich, Sie werden sehr unzufrieden sein, wenn Sie erkennen, dass ich nicht in Ihrem Land lebe. Aber ich hoffe sehr, dass es Sie, weil ich die selbe Lady gleich anderen Ladys, lebend in verschiedenen Landern nicht erschrickt. Ich der selbe Mensch mit dem Herz und der Seele. Und wenn Ihr Interesse in der Entfernung oder den Grenzen nicht beschrankt ist, ich werde wirklich sehr zufrieden sein. Mein Land - Russland. Unser Land ist auf dem Kontinent - Eurasiens gelegen. Russland - das sehr gro?e Land nimmt das sehr gro?e Gebiet eben ein. Còîëèöà Russlands - Moskau. Ich war geboren, und ich lebe in der Stadt Medvedevo Wahrscheinlich, Sie wollen den besten Einblick in mich haben. In der Kindheit traumte ich, um die Ballettanzerin oder die Kunstlauferin zu sein. Aber im bewussten Alter haben sich meine Interessen geandert. Wenn ich vor der Auswahl aufgestanden bin - wo die Hochschulbildung zu bekommen, habe ich verstanden, dass ich Friseur sein will. Ich zeigte das gro?e Interesse dem wissenschaftlichen Wissen dieses Gebietes immer. Aber es, dann wusste ich absolut genau schon, dass ich Friseur werde, und ich bedauer meine Auswahl nicht. Meine Bildung besteht aus drei Schritten. Die Schule - das College - die Universitat. Ich habe begonnen, die Bildung in der allseitigen Schule zu bekommen., Nachdem ich es beendet habe, habe ich das technologische College betreten. Ich habe es mit den ausgezeichneten Ergebnissen beendet eben hat die Technologische Universitat betreten. Zur Zeit arbeite ich im kleinen Frisiersalon.Die sehr interessante Arbeit, obwohl es meine Freundinnen ist viel stimmt mit mir nicht zu. Ich sagte Ihnen, dass meinen Namen - Natasha schon Ich versprach, mit Ihnen mein Bild zu teilen, ich erfulle mein Versprechen mit der Unruhe und mit dem Vergnugen. Meine Gro?e - 175 siehe Mein Gewicht - 60 kg. Und naturlich sollen Sie wissen, dass mir 26 Jahre. Meinen Geburtstag - am 28. Juli 1981. Ich verstehe, dass alle Menschen verschiedene Geschmacke und die Interessen haben, aber ich hoffe aufrichtig, dass mein Bild und mein Au?ere fur Sie angenehm sein werden. Aber wenn mein Au?ere Ihren Geschmacken und den Interessen nicht entspricht, ich werde Sie, naturlich verstehen. Ich helfe der Optimist im Herz und es - haufig mir in meinem Leben. Ich sehe die schon erwachsene Frau, und mich das Leben mit der philosophischen Schattierung. Aber als ob ich nicht versuchte, mich, dass ich die absolut gluckliche Frau zu begeistern, ich kann es nicht machen. Ich habe die schone Freundin, ich habe die Arbeit und die Wohnung. Aber es geben die Sachen, ohne die die Menschen nicht glucklich sein konnen. Und fur mich es - nicht die materiellen Sachen,aber geistig. Ich habe Ihnen erster geschrieben, und es bedeutet, dass
ich fertig bin, mit Ihnen meine Gedanken zu teilen. Ich bin Ihnen dazu
sehr zufrieden und dankbar, dass Sie auf meinen Brief geantwortet
haben, weil ich mich entschieden habe, nur eine Chance im Dialog durch die elektronische Post zu nehmen. Und wenn mein Brief zu Ihnen ohne Ihre Antwort bleiben wurde, ich denke, dass ich diesen Weg in zweite Mal nicht verwenden wurde. Jedenfalls, ich hoffe, dass Sie, so wie auch ich, haben Sie das Interesse in unserem Dialog, und ich werde Ihre Antwort warten. Ende meines Briefes will ich Ihnen die banalesten Fragen vorlegen. Ich will Sie fragen, welche Musik Sie mogen, welches Kino Sie bevorzugen und Sie haben - ob den Lieblingsfilm. Diese Fragen sind fur mich wirklich interessant, weil ich die romantischen Filme und die sehr ruhige Musik mag. Ich mit dem Vergnugen werde Ihnen daruber in meinem folgenden Brief sagen, wenn Sie grosser mich wirklich wissen wollen. Sie mogen Ihre Arbeit? Sie hatten die Erfahrung in die Korrespondenzen dem Freund von anderem Land irgendwann? Moglich Sie qualifizierter in diesem Plan als mich? Ich danke Sie fur Ihre Antworten im Voraus. Ich werde Ihnen auch sehr dankbar sein, wenn Sie mit mir Ihre Bilder teilen. Ich danke Sie im Voraus. Mit den herzlichen Gru?en. You der neue Freund Natasha.