Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com> (Gelesen: 39416 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23878
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #45 - 26. Juli 2008 um 01:29
 
Ich werde diese Bilder nicht veröffentlichen. Wer sie haben mag, der kann sie aber bekommen.
Bei zwei Bildern dreht es sogar mir den Magen um.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Anderl
Scam Warners
*****
Offline


Ich liebe Scambaiting
:-)

Beiträge: 188
Standort: Benediktbeuern, Oberbayern
Mitglied seit: 08. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #46 - 26. Juli 2008 um 06:37
 
Na, habe ich(?) die eventuell aus der Ruhe gebracht?
Zwinkernd 
Hier mein Brief an SIE.

Hallo Nelli!
 
Ein Freund von mir ist derzeit in Sevastopol und macht dort Urlaub. Er hat mir gerade ein paar Bilder von dort gesendet.
Schade dass wir nicht schon frueher zueinander gefunden haben, denn sonst haette er dir gleich Suessigkeiten und vor allem Geld bringen koennen. Aber ich werde ihm gleich eine Mail senden und fragen, ob er sein ganzes Geld dort benoetigt. Wenn nicht, kann er es dir ja direkt vorbei bringen. Das waere doch toll, denn dann koennen wir die Gebuehren fuer Western Union sparen!
Kennst du die Stellen, an denen er die Bilder gemacht hat?
Er hat aber dummerweise nur eine Kamera in seinem Handy desswegen sind die Bilder recht klein. Vielleicht kannst du ja mit deiner Digitalkamera schoene Bilder machen und mir senden. Und natuerlich auch Bilder von dir!!! Smiley

Hatte ihr ein paar Bilder von Sevastopol von Google Maps mitgesendet Smiley

Ihre Antwort:

Hallo XXXXX!
 
   Danke fuer deinen Brief. Bitte schreibe mir nicht mehr. Ich werde nicht dir treffen! Ich werde nicht dein Freund treffen! Ich werde anderen Mann fuer mich finden. Ich wuensche dir viel Glueck mit andere billige Frauen im Internet!
 
   Nelli

Wo SIE recht hat, hat SIE recht. Denn so billig ist keine, alle haben mehr verlangt als nur ein Paket mit Süßigkeiten Durchgedreht

Danach habe ich SIE dann aufgeklärt, dass wir schon lange wissen, dass SIE ein/eine Scammer/in ist. Und unsere Bildersammlung gezeigt. Hat mir aber nicht mehr geantwortet weinend 

Naja, eine weniger, die mit "Informationen" und "Liebesbezeugungen" gefüttert werden will Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #47 - 26. Juli 2008 um 19:34
 
Zitat:
Ich werde diese Bilder nicht veröffentlichen. Wer sie haben mag, der kann sie aber bekommen.
Bei zwei Bildern dreht es sogar mir den Magen um.


Schaut sie euch lieber nicht an. Erspart euch die Sauerei.  Smiley Smiley Smiley
Habe sie gleich gelöscht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #48 - 26. Juli 2008 um 23:05
 
Die Bilder zeigen doch etwas auf: Wir lagen mit unserer Vermutung nicht richtig, dass es sich um Unterstützung des Lebensunterhaltes der Kleinen handelt. Da wir bereits einmal Nazischmierereien bekommen hatten, nehme ich an, dass da irgendeine Gruppe was Neues ausprobiert!
« Zuletzt geändert: 31. Juli 2012 um 16:23 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #49 - 26. Juli 2008 um 23:39
 
Charly schrieb on 26. Juli 2008 um 23:30:
Uli schrieb on 26. Juli 2008 um 23:05:
Die Bilder zeigen doch etwas auf



waren die bilder denn rassistisch


Sind Bilder, die mit unserer Vergangenheit vor 63 Jahren zu tun haben. Siehe Eddy_cat seine Antwort von ihr. Das sagt dir ja wohl alles.
Die anderen Bilder, vergiß die einfach. Kann man und will man auch nicht beschreiben. Kannst sie dir ja vom Adi schicken lassen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23878
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #50 - 27. Juli 2008 um 09:39
 
Drei Bilder haben mit den Nazis zu tun.
2 Bilder fallen in den Bereich abnormal und pervers. Das ist nur noch krank. Beim Anblick ist mir jeder Appetit vergangen.
Wer die Bilder haben will, der kann sie gerne haben. Wer eines davon hier veröffentlicht, fliegt ohne Rückfragen raus.
Alles hat irgendwo seine Grenzen.

Uli schrieb on 26. Juli 2008 um 23:05:
Wir lagen mit unserer Vermutung nicht richtig, dass es sich um Unterstützung des Lebensunterhaltes der Kleinen handelt.


Ja, leider. Dabei ließen ihre Mails eigentlich keine anderen Rückschlüsse zu.
« Zuletzt geändert: 27. Juli 2008 um 09:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #51 - 27. Juli 2008 um 14:32
 
Hi Leute! Zum Link :

http://agencyscams.com/Girls/AngelaBradulova.html ;

nur so viel, die untere Bilderreihe zeigen bis auf ein Foto (Mädchen am Strand) eine bekannte Russische Schauspielerin! Also so ist der ganze Briefwechsel wohl als totale Abzocke geplant!

Zu den Bildern die keiner braucht, kann ich unseren Admin zu 100%
unterstützen, Dreck und kranke Leute gibt es auf der Welt schon genug! Am meisten gibt es aber auch schlechte Verlierer, so wie dieser Scammer offensichtlich 0 % Gehirn besitzt! Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
charly
Ex-Mitglied


Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #52 - 27. Juli 2008 um 14:58
 
Zitat:
Hi Leute! Zum Link :



du meinst, dass sind die gleichen scammer:

This is Angela Bradulova (Anzela Bradylova)

Oksana Bradulova or Oksana Lunina or Neli Beresuzkaia
« Zuletzt geändert: 27. Juli 2008 um 15:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23878
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #53 - 27. Juli 2008 um 15:21
 
Charly schrieb on 27. Juli 2008 um 14:58:
du meinst, dass sind die gleichen scammer:

This is Angela Bradulova (Anzela Bradylova)

Oksana Bradulova or Oksana Lunina or Neli Beresuzkaia



Darauf verwette ich meinen  Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Michy
Ex-Mitglied


Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #54 - 06. September 2008 um 19:41
 
LACH - ANHELA ist das ! schreibt & spricht  deutsch . Keine Mehls mehr da ! Die Frau ist KRANK !

« Zuletzt geändert: 01. November 2010 um 17:06 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #55 - 06. September 2008 um 19:44
 
Zitat:
LACH - ANHELA ist das ! schreibt & sprichtdeutsch . Keine Mehls mehr da ! Die Frau ist KRANK !  


das heißt bei dir nannte sie sich "Anhela" ??
gleiche e-mail Adresse?
« Zuletzt geändert: 06. September 2008 um 22:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Michy
Ex-Mitglied


Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #56 - 06. September 2008 um 19:48
 
nein , diese Ady kenn ich nicht . Ich hatte damals alles gelöscht ! Bis vor kurzem habe ich STÄNDIG mit 12 Frauen Kontakt . Wie Scheißhausfliegen stürmen die ewig auf mich  Laut lachend

« Zuletzt geändert: 01. November 2010 um 17:06 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #57 - 06. September 2008 um 19:58
 
Smileyeine Kuh hat eine Kuh. Smiley
« Zuletzt geändert: 06. September 2008 um 22:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anderl
Scam Warners
*****
Offline


Ich liebe Scambaiting
:-)

Beiträge: 188
Standort: Benediktbeuern, Oberbayern
Mitglied seit: 08. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #58 - 06. September 2008 um 20:37
 
Das war diese Kuh, die dann sehr unappetitliche Bilder geschickt hat.
« Zuletzt geändert: 06. September 2008 um 22:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Michy
Ex-Mitglied


Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #59 - 06. September 2008 um 20:44
 
cool ! noch mehr von dieser kranken frau .  Cool hoffe , keiner muss mit der schreiben !  schönen gruß, michy
« Zuletzt geändert: 06. September 2008 um 22:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 
Thema versenden
Link zu diesem Thema