Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com> (Gelesen: 39135 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #30 - 21. Juli 2008 um 00:28
 
Nelli die Kuh samt Viecher.
Hoffentlich meinst nicht die Mutter und Oma und Opa als Viecher.
Auf die kann ich verzichten.
Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 21. Juli 2008 um 00:32 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #31 - 21. Juli 2008 um 00:41
 
Natürlich die Viecher mit samt der Nelli. Einer muß ja die Milch aus den Kühen kitzeln.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #32 - 21. Juli 2008 um 00:49
 
Die Kuh Nelli würde mir auch schon reichen. Du kennst doch bestimmt die drei Weltwunder einer Frau:

Bluten ohne sich zu schneiden.
Milch geben ohne Gras zu fressen (zu was brauche ich also noch eine Kuh?)
Scheisse reden ohne gefragt zu werden.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Eddy_cat
Ex-Mitglied


Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #33 - 21. Juli 2008 um 16:41
 
Hab jetzt eine Webseite entdeckt, in der Nelli auch dokumentiert wurde, allerdings von 12. Februar 2008. Sie schickte hier ebenso wie an mich das Mail, indem es heißt, Mann soll ein Süßigkeiten-Paket schicken. 
Aber lest das selber mal (2 Fotos sind auch auf dieser Seite).....

http://agencyscams.com/Girls/NeliBerezuzkaia.html
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Eddy_cat
Ex-Mitglied


Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #34 - 21. Juli 2008 um 19:02
 
Da ist sie ja nochmal, unsere Nelli - Dokumentation vom  19. Aug. 2006 (mit Fotos) 
unter folgenden Namen: This is Angela Bradulova (Anzela Bradylova), Oksana Bradulova or Oksana Lunina or Neli Beresuzkaia -->

http://agencyscams.com/Girls/AngelaBradulova.html
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #35 - 21. Juli 2008 um 19:37
 
Also bei dem Huhn soll einer schlau werden. Was die an SCAM treibt, ist nichts halbes und nichts ganzes.
Ein SCAMMER, der sich mit Kleinmist zufrieden gibt. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Anderl
Scam Warners
*****
Offline


Ich liebe Scambaiting
:-)

Beiträge: 188
Standort: Benediktbeuern, Oberbayern
Mitglied seit: 08. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #36 - 21. Juli 2008 um 19:44
 
Wer weiß, vielleicht will die wirklich kein Geld sondern hat einen Süßwarenhandel?  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #37 - 21. Juli 2008 um 20:21
 
Zitat:
Wer weiß, vielleicht will die wirklich kein Geld sondern hat einen Süßwarenhandel?  Durchgedreht


Na dann soll sie mir mal einen  Smiley. Vielleicht habe ich Zucker. Findet man so am besten raus.
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2008 um 01:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #38 - 21. Juli 2008 um 22:48
 
Ich denke, dass wir mit unserem Anfangsverdacht ganz richtig lagen. Hier handelt es sich nicht um Scam in großem Stil, sondern lediglich kleine Unterstützung zum alltäglichen Leben. Dann sollte sie aber heißere Bilder liefern!

Die andere Möglichkeit wäre, dass sie ganz einfach saudumm ist und das System Scam noch nicht richtig begriffen hat!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
charly
Ex-Mitglied


Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #39 - 21. Juli 2008 um 23:05
 
Uli schrieb on 21. Juli 2008 um 22:48:
System Scam


einer einzelnen person fehlt wahrscheinlich auch der atem, 
20-30 eMails lang zu warten ....

möglicherweise sind die bilder sogar echt ..... und der gedanke, damit 
sozusagen geld nebenbei zu verdienen, ging aus einer ernsteren korrespondenz 
hervor .... 

die gleichen bilder, die gleichen briefe sprechen nicht unbedingt für ihre variabilität,
kommen aber gerade wegen ihrer naivität besser als gestylte eMails an ....
ich glaube, sie wechselt nur namen und geburtsdatum (passend zum geldtransfer) und natürlich die eMailadresse ab und an

zweifellos  hat  sie für sich eine nische entdeckt -
das konfekt bringt sie ihren leuten auf's land 
und mit der kohe heizt sie ihre bude




« Zuletzt geändert: 21. Juli 2008 um 23:08 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anderl
Scam Warners
*****
Offline


Ich liebe Scambaiting
:-)

Beiträge: 188
Standort: Benediktbeuern, Oberbayern
Mitglied seit: 08. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #40 - 21. Juli 2008 um 23:11
 
So gesehen kann man sie eigentlich schon fast wieder verstehen. Sie versucht halt alles mögliche, um sich ihren Lebensunterhalt zu "verdienen". Wer würde das an unserer Stelle nicht auch versuchen?
  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #41 - 22. Juli 2008 um 06:16
 
Ich glaube auch, dass die nur aus der Not heraus so handelt.
Ich denke, wenn da einer hin fährt und sie wegheiratet, wäre da Ruhe.
Vielleicht wartet sie nur darauf.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #42 - 22. Juli 2008 um 13:01
 
Zitat:
Ich denke, wenn da einer hin fährt und sie wegheiratet, wäre da Ruhe.


Wer will, wer hat noch nicht. Wer meldet sich freiwillig? Derjenige bekommt sogar die vierbeinigen Viecher,die auf der Wiese stehen, als Geschenk mit. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Eddy_cat
Ex-Mitglied


Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #43 - 26. Juli 2008 um 00:22
 
Hallo,

es gibt Neuigkeiten von NELLI !!!!!!!!!!
Ich hatte Nelli geantwortet, daß ich ihr momentan finanziell nicht helfen kann, da ich ALGII bin. Ich würde sie aber lieben schrieb ich ihr, und ob sie noch Geduld haben kann bis nächstes Jahr - denn bis dahin hätte ich bestimmt das Geld für ihre Reise zusammengespart.

Daraufhin kam eine Mail von Nelli (obwohl sie ja noch bei ihrer Oma sein müßte). Wie es aussieht, war es die letzte Mail... die sah so aus:::

Zitat:
Betreff:         Zu eddy Hitler
     Von:       <1Weisserose@mail.ru>         
     An:       <xxxxxxxxxx08@web.de>
     Datum:       25.07.08 19:04:40 Uhr               


    Heil Hitler!

lass dich von deinem Vater oder von einem Hund Liebe machen ..

Als Anhang schickte sie (??)  noch 5 Fotos mit. 
Soll ich die hier mal reinstellen? Oder wie? (Sie zeigen nicht Nelli, sind aber nicht ganz harmlos).
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2008 um 01:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #44 - 26. Juli 2008 um 00:38
 
Zitat:
Als Anhang schickte sie (??)noch 5 Fotos mit.
Soll ich die hier mal reinstellen? Oder wie? (Sie zeigen nicht Nelli, sind aber nicht ganz harmlos).


Schicke sie dem Adi. Er wird dann entscheiden ob er sie reinstellt. webmaster@anti-scam.de

Das ist typisch für das Gesindel. Ziel nicht erreicht und dann wirst du auch noch beschimpft. Die sollten mal über ihre Vergangenheit nachdenken. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
Thema versenden
Link zu diesem Thema