Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru> (Gelesen: 13644 mal)
 
Scam-pi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Wesel
Mitglied seit: 17. November 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru>
Antwort #45 - 17. November 2011 um 17:44
 
Habe auch mit einer "Nina " kommuniziert. Sie gab mir folgende Adresse: 
Nina Chernyih, Korchagina Strasse, Haus 40, Wohnung 223, die Stadt Sewastopol, das Land Ukraine. 
Hat denn jemand auch die gleiche Adresse bekommen? 
Wollte jetzt mal ein Privatdetektiv dort beauftragen, um die Adresse mal zu überprüfen. 
Habe zwar keinen finanziellen Schaden erlitten, doch jetzt habe ich Blut geleckt, diesem Treiben ein Ende zu setzen. 
Mir wurden Bilder zugesandt von der angeblichen Nina mit ihrer Mutter. Sie sahen sich sehr ähnlich.
Könnte man meinen, dass die Bilder keine Fakes sind. Wenn man die Personen auf den Bildern finden könnte, 
würde man mehr über die Strukturen und Vorgehensweisen erfahren.
« Zuletzt geändert: 17. November 2011 um 21:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru>
Antwort #46 - 17. November 2011 um 21:53
 
Scam-pi schrieb on 17. November 2011 um 17:44:
Wollte jetzt mal ein Privatdetektiv dort beauftragen, um die Adresse mal zu überprüfen.


Das solltest du vergessen, ist rausgeschmissenes Geld.

Scam-pi schrieb on 17. November 2011 um 17:44:
doch jetzt habe ich Blut geleckt, diesem Treiben ein Ende zu setzen.


In der Ukraine wirst du da wenig Erfolg haben.

Scam-pi schrieb on 17. November 2011 um 17:44:
Mir wurden Bilder zugesandt von der angeblichen Nina mit ihrer Mutter. Sie sahen sich sehr ähnlich.


Könntest du die Bilder posten? Hast du noch Mails, dann bitte einstellen mit den Mailheadern.

Scam-pi schrieb on 17. November 2011 um 17:44:
Hat denn jemand auch die gleiche Adresse bekommen?


Wenn du im Thread nichts findest, dann hat sie keiner.

« Zuletzt geändert: 17. November 2011 um 21:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema