Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru> (Gelesen: 8134 mal)
 
wheel001
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 9
Standort: Rheinland-Pfalz
Mitglied seit: 20. März 2008
Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru>
20. März 2008 um 12:57
Moderator melden  
In diesem Thread benutzte Mailadressen:
Nina <Sonnenschein2008@mail.ru>
Nina <N.Chernich@mail.ru>
Nina <NinaChernishS1@mail.ru>
Nina <NinaSew13@mail.ru>
Nina <Ninuschka13@mail.ru>
Nina <NinaSew@mail.ru>


Nina <Sonnenschein2008@mail.ru>




Ich habe ein Mail von Nina Chernikh bekommen. Im zweiten Brief sie ist verliebt in mich.
Im vierten Brief dagegen wollte sie mich besuchen und sie hat mich gefragt für Ihr eine Reisepass zu kaufen 185 Euro.
Naturlich schicke ich das Geld nicht.

Ihr Brief


Hallo geliebter Peter!!!

Ich liebe dich!!! Du der Mann meines Traumes. Jetzt ich loeschen mein Profil bei Russianeuro.com. Ich will nicht andere Kontakte haben. Du gefällst mir sehr. Lieber Peter, Du hast den Sinn, die Gute, die Freigiebigkeit und die Aufmerksamkeit. Solchen den Mann, wie du sehr schwer bist, in das Leben zu finden und zu treffen. Ich bin gluecklich, dass ich habe Glueck mit dir. In der Welt ist wenig es solche aufrichtigen, edlen, gutherzigen, echten Manner. Ich werde mich bemuehen, fuer dich, lieber Peter, der eigenen und einzigen Frau zu sein. Ich liebe sehr, in die See im Sommer zu schwimmen. Auch liebe ich das Camping.  Ich wäre glücklich wenn ich zu dir ankomme. Ich kann zu Dir 28 März   kommen, lieber Peter. Ich kann auf 1 Monat ankommen. Ich war nicht  im Ausland. Heute ging ich in touristische Firma " Skifia ". Ich kann in Deutschland fahren. Jetzt fahren viel Leute in Deutschland. Ich brauche Reisepass und Visum. Ich habe Ukrainische Pass. Ich habe keine Reisepass. Dieser Pass und Visum kostet 185 Euro.  Ich kann den Pass und Visum schnell von 1 bis zu 2 Wochen bekommen. Wenn ich zu dir ankomme. Kannst du mir fuer meinen Reisepass und Visum helfen, lieber Peter? In welche Stadt mir ist es besser, anzukommen? Du kannst mich begegnen? Ich will zu dir sehr ankommen. Jetzt fahren viel Leute, Ausland. Ich träume, zu dir in Deutschland   anzukommen. Ich soll fuer meinen Reisepass und Visum im Voraus bezahlen. Ich werde sehr gluecklich dann. Ich habe kein Bankkonto. Das ist teuer fuer mich. Du kannst mir Deine Ueberweisung aus System der Ueberweisung Western Union senden. Western Union ist ein System der Uberweisung. Es gibt dieses System der Ueberweisung in jeder Postbank. Meine Adresse: N I N A    C H E R N I K H, Gelovani Strasse, Haus 32, Wohnung 33, Postleitzahl 99040, die Stadt Sewastopol, das Land Ukraine. Mein Ausweis Nummer 056584.

Ich liebe am Abend, sich mit der hauslichen Wirtschaft zu beschaftigen, damit immer gemuetlich war ist und zu Hause rein. Ich habe keine schadliche Gewohnheiten und ich passe hinter meinen Gesundheit gut auf. Ich teile der Zeit der Mama viel zu. Sie ist sehr gute und gutherzige Frau. Ich bemuehe mich die Mama, nicht zu beunruhigen. Meinen geliebte und eigenartig Peter, ich schon nicht vorstelle meines Lebens ohne dich. Du bist mein Ideal, das Gotzenbild und edel Ritter. Du gefaellst mich sehr, lieber Peter, und ich warte mit der zunehmenden Aufregung unserer Treffen.   Du bist mein Traummann, lieber Peter. Ich moechte sehr dich sehen. Ich will, dass wir bald treffen. Es werden die gluecklichsten Tage in meinem Leben. Ich traume mit Dir meine Zeit verbringen. Ich denke an dich, Peter.

Ich schicke dir mein Bild. Ich warte sehnsuechtig auf Deinen Brief, geliebter Peter.

Mein Herz sendet dir viele Kuesse und Liebe.

Ich liebe Dich!!!

Deine Nina.

« Zuletzt geändert: 11. November 2010 um 19:35 von Webmaster » 
Grund: ua10001 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger
*****
Offline


Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Beiträge: 30647
Standort: Nicht in Preußen!
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Stier
Re: Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru>
Antwort #1 - 20. März 2008 um 14:22
Moderator melden  
wheel001 schrieb on 20. März 2008 um 12:57:
Mein Ausweis Nummer 056584


Ich weiss nicht von welchem Pass die Nummer kommen sollte. Es fehlt eine Stelle(sechs- statt siebenstellig)! Ich sollte das wissen, denn ich habe gerade einen gefälscht und jegliche Hochachtung vor den Scammern verloren! In noch nicht mal einer halben Stunde habe ich ein besseres Ergebnis erzielt, als die. Auch wenn ich nur den Namen gefälscht habe und das Bild, aber es wären vielleicht 10 Minuten und ich hätte auch alle anderen Daten verändert. Aber zu mindest habe ich wieder etwas gefunden, worauf ich achten kann (ist bei meinem Versuch nicht ganz so gut gelungen! boid
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2010 um 20:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 16211
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru>
Antwort #2 - 20. März 2008 um 16:08
Moderator melden  
Lebt dieses Miststück immer noch? Das ist eine Einzelscammerin und mir sehr gut bekannt. Hatte mal vor einiger langer Zeit (über 2 Jahre) Kontakt zu ihr.
Bei mir hieß sie damals auch so, nur der Nachname war "Chernih" ohne "k".
Bitte den Header der Mail veröffentlichen, damit ich die Zeitzonen vergleichen kann. Zwischen Ukraine und Russland ist eine Stunde Zeitunterschied.
Vielleicht finde ich jetzt etwas raus, was ich schon lange vermute.

Weitere bekannte E-Mail-Adressen:

Milka8107@mail.ru
Nina_Milashka@mail.ru
Rosa_Nina@mail.ru
« Zuletzt geändert: 27. Februar 2010 um 07:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wheel001
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 9
Standort: Rheinland-Pfalz
Mitglied seit: 20. März 2008
Re: Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru>
Antwort #3 - 20. März 2008 um 17:39
Moderator melden  
@ Webmaster

Ich habe ihre Bilder an webmaster@anti-scam.de geschickt.
In ihrem dritten Brief hatte sie geschrieben, ich soll sie anrufen. Ich habe sie nicht angerufen.


Ich werde glücklich sein, deine Stimme zu hören. Anruf mich morgen auf Handy: +38 063 8524135.  Ich warte sehnsuechtig auf Deinen Brief und Deine Anruf  morgen Abend von 21 Uhr Ukrainische Zeit (von 20 Uhr Deutsche Zeit), mein geliebter Mann Peter.

Ich liebe dich. Deine und nur deine Nina.


« Zuletzt geändert: 27. Februar 2010 um 07:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 16211
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru>
Antwort #4 - 20. März 2008 um 17:46
Moderator melden  
Ich habe die Bilder. Werden auch bald hochgeladen. Ich kenne das Miststück. Hatte sehr lange Kontakt mit ihr.
« Zuletzt geändert: 07. Oktober 2008 um 06:13 von Webmaster » 
Grund: E-Mailadresse eingefügt 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 16211
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru>
Antwort #5 - 20. März 2008 um 19:19
Moderator melden  
Hallo Nina,

du dreckiges Miststück. Reitest du immer noch auf dieser Welle? Du kannst es wohl nicht lassen oder?

Kennst du mich noch? Wir hatten zusammen einmal Kontakt. Ist schon zwei Jahre her. Finger weg von meinen Freunden.

Wir haben uns damals in englisch geschrieben, also antworte ich dir auch in dieser Sprache und auch in deutsch.

Solltest du einen meiner Freunde betrügen, mein Gott, ich finde dich und schlage dir das Geld aus dem Rücken.

So weit kannst du gar nicht weg sein, ich finde dich.

Ich bin Webmaster dieser Seite. Du bist auch darin verewigt. Schau ruhig nach.



Smiley




Hello Nina,

you dirty bastard. Do you still ride on this wave? Probably cannot you leave it or?

Do you still know me? We had contact once together. Is two years. Finger away from my friends.

We have written in English to us at that time I that is answer you also in this language and also in German.

You should deceive one of my friends, my God, I find you and beat you the money from the back.

So far you can not be gone at all, I find you.

I am an Webmaster of this page. You are immortalized also into this. Look quietly.



Smiley
« Zuletzt geändert: 27. Februar 2010 um 07:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 16211
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru>
Antwort #6 - 20. März 2008 um 22:34
Moderator melden  
Nachricht von Nina mit zwei Bildern eingetroffen:

Betreff: Hitler


Hallo!!!

Stirb Schwein Peter. Du faschist. Meine Tante der Zigeunen. Sie sieht dich im Sarg. Du der Teufel. Deine Ort in der Hölle.

Du Schwein!!!!  Du Schwein!!!!  Du Schwein!!!!


Spoiler:
Return-path: <Sonnenschein2008@mail.ru>
Delivery-date: Thu, 20 Mar 2008 20:17:23 +0100
Received: from [195.4.92.10] (helo=0.mx.freenet.de)
by mbox14.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #12)
id 1JcQGR-0001nR-0v
for xxxxxxxxx@01019freenet.de; Thu, 20 Mar 2008 20:17:23 +0100
Received: from relay.sevstar.net ([195.10.218.241]:35771)
by 0.mx.freenet.de with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256) (port 25) (Exim 4.69 #12)
id 1JcQGQ-0004tP-DD
for xxxxxxxxxxxxx@freenet.de; Thu, 20 Mar 2008 20:17:22 +0100
Received: from name ([172.18.13.241])
by relay.sevstar.net (8.14.1/8.14.1/Debian-9) with ESMTP id m2KJHKIr006234
for <xxxxxxxxxx2000@freenet.de>; Thu, 20 Mar 2008 21:17:21 +0200
Message-ID: <001d01c88abe$f4d072a0$4029140a@name>
From: "Sonnenschein2008" <Sonnenschein2008@mail.ru>
To: "xxxxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxx@freenet.de>
References: <000601c88ab6$c0954c70$8e7ba8c0@merlin>
Subject: Hitler
Date: Thu, 20 Mar 2008 21:16:47 +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----=_NextPart_000_0019_01C88ACF.B4A6C1F0"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.3138
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.3198
X-Spam-Status: No, score=0.5 required=8.0 tests=AWL,BAYES_50,HTML_MESSAGE,
RDNS_NONE,SHORT_HELO_AND_INLINE_IMAGE autolearn=no version=3.2.1
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.1 (2007-05-02) on relay.sevstar.net
X-Virus-Scanned: ClamAV 0.91.2/6311/Thu Mar 20 18:35:54 2008 on relay.sevstar.net
X-Virus-Status: Clean
Delivered-To: xxxxxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxxxxxx@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::080320201723-1B0226C0-BC23F43A/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxxxxxx@01019freenet.de




Jetzt habe ich den Beweis, den ich brauchte. Die letzte Received-Zeile zeigt nicht immer den Absender richtig an.
Hier steht zum Beispiel ein privates Netzwerk drinnen.
Der Tracer zeigt die Zeitzone nicht richtig an, der Header schon.
Damit kann ich Fehlerquoten jetzt endlich erkennen.
Danke Sonnenschein, du bist einfach nur zu blöde und lieferst mir das was ich brauche.
Jetzt gehörst du mir. Ich freue mich schon auf dich. Wir sehen uns in der Ukraine.




.... und hier der Zugriff auf das Forum:

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  195.10.218.225
addr-out:   195.10.218.225.sevstar.net" TARGET="_top">195.10.218.225.sevstar.net



inetnum:    195.10.218.0 - 195.10.218.255
netname:    Lancom
descr:    Lancom Ltd, Ukraine, Sevastopol
country:    UA
org:    ORG-LL20-RIPE
Webmaster-c:    LNC911-RIPE
tech-c:   LNC911-RIPE
status:   ASSIGNED PI
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-by:   MNT-LANCOM
mnt-lower:  RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-routes:   MNT-LANCOM
mnt-domains:  MNT-LANCOM

organisation: ORG-LL20-RIPE
org-name:   Lancom Ltd.
org-type:   OTHER
address:    Ukraine, Sevastopol, Khrustalyov street, house 161, flat 58
abuse-mailbox:  drv@sevstar.net
Webmaster-c:    LNC911-RIPE
tech-c:   LNC911-RIPE
mnt-ref:    MNT-LANCOM
mnt-by:   MNT-LANCOM

person:   Lancom Admins Group
address:    Lancom Ltd, Ukraine, Sevastopol
phone:    +380 0692 445011
nic-hdl:    LNC911-RIPE 





« Zuletzt geändert: 27. Februar 2010 um 07:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 16211
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru>
Antwort #7 - 20. März 2008 um 23:24
Moderator melden  
Und wieder ein Zugriff von unserem Sonnenschein:

Gast ( 195.10.218.225 ) Heute um 23:09:06 Gast liest das Thema "Nina Chernikh <Sonnenschein2008@mail.ru>" in der Rubrik "Scam-Kontakte".

Was ich dem Mädel noch alles per Mail geschrieben habe, kann ich aus Jugendschutzgründen nicht wiedergeben.
« Zuletzt geändert: 07. Oktober 2008 um 06:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 16211
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru>
Antwort #8 - 21. März 2008 um 08:35
Moderator melden  
Gast ( 91.124.141.164 ) Heute um 08:30:12 Gast liest das Thema "Nina Chernikh <Sonnenschein2008@mail.ru>" in der Rubrik "Scam-Kontakte".

Wieder ein Zugriff aus der Ukraine.
Diesesmal über einen anderen Server.

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  91.124.141.164
addr-out:   164-141-124-91.pool.ukrtel.net



inetnum:    91.124.141.0 - 91.124.141.255
netname:    UKRTELNET
descr:    Ukrtelecom IP access network
descr:    NCC#2007092897 Approved IP assignment
country:    ua
Webmaster-c:    ARM3-RIPE
tech-c:   ARM3-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   AS6849-MNT

person:   Alexander Remiga
address:    JSC UKRTELECOM
address:    18, Shevchenko blvd.
address:    01030, Kiev, Ukraine
phone:    +380 (44) 246-4416
fax-no:   +380 (44) 226-2586
e-mail:   aremiga@ukrtel.net
nic-hdl:    ARM3-RIPE


route:    91.124.0.0/16
descr:    AGGREGATE BLOCK FOR UKRTELECOM
origin:   AS6849
mnt-by:   AS6849-MNT 


« Zuletzt geändert: 27. Februar 2010 um 07:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 16211
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru>
Antwort #9 - 21. März 2008 um 16:03
Moderator melden  
Sonnenscheinchen hat mir ein schönes Bildchen geschickt. Kann zwar damit nix anfangen, aber schön ist es trotzdem.




Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  213.227.233.132



inetnum:    213.227.233.0 - 213.227.233.255
netname:    ALKAR
descr:    Alkar Teleport
country:    UA
Webmaster-c:    AT4476-RIPE
tech-c:   AT4476-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   FARLEP-INVEST-MNT

role:     Alkar Teleport technical staff
address:    Dniepropetrovsk, Ukraine
e-mail:   registry@alkar.net
Webmaster-c:    EG2648-RIPE
tech-c:   TVF1-RIPE
tech-c:   EG2648-RIPE
nic-hdl:    AT4476-RIPE


route:    213.227.192.0/18
descr:    ALKAR
origin:   AS6703
mnt-by:   AS6703-MNT


route:    213.227.232.0/21
descr:    ALKAR
origin:   AS6703
mnt-by:   AS6703-MNT 

« Zuletzt geändert: 27. Februar 2010 um 07:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 16211
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru>
Antwort #10 - 21. März 2008 um 16:14
Moderator melden  
..... und wieder einen Zugriff aus der Ukraine

Gast ( 195.189.45.194 ) Heute um 16:08:24 Gast liest das Thema "Blacklist " in der Rubrik "Blacklist der E-Mail-Adressen".

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  195.189.45.194



inetnum:    195.189.44.0 - 195.189.47.255
netname:    MAGEAL-NET
descr:    ISP Mageal
country:    UA
org:    ORG-EM6-RIPE
Webmaster-c:    SBA4-RIPE
tech-c:   SBA4-RIPE
status:   ASSIGNED PI
mnt-by:   MAGEAL-MNT
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-lower:  RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-routes:   MAGEAL-MNT
mnt-domains:  MAGEAL-MNT

organisation: ORG-EM6-RIPE
org-name:   Enterprise Mageal
org-type:   OTHER
address:    Frunze st.  4/139
address:    91055 Lugansk
address:    Ukraine
phone:    +38(0642)345514
fax-no:   +38(0642)345512
e-mail:   hostmaster@mageal.net
Webmaster-c:    SBA4-RIPE
tech-c:   SBA4-RIPE
mnt-ref:    MAGEAL-MNT
mnt-by:   MAGEAL-MNT

person:   Barannikov Sergey
address:  Frunze 4 Lugansk Ukraine 91055
phone:    +380 642 345512
phone:    +380 642 345514
fax-no:   +380 642 345512
e-mail:   sergey@mageal.net
nic-hdl:  SBA4-RIPE


route:    195.189.45.0/24
descr:    MAGEAL-NET-UA#2
origin:   AS30822
mnt-by:   MAGEAL-MNT


route:    195.189.44.0/22
descr:    MAGEAL-NET-UA#02
origin:   AS30822
mnt-by:   MAGEAL-MNT 

« Zuletzt geändert: 27. Februar 2010 um 07:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger
*****
Offline


Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Beiträge: 30647
Standort: Nicht in Preußen!
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Stier
Re: Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru>
Antwort #11 - 21. März 2008 um 16:17
Moderator melden  
Außer der Web-Adresse als Wasserzeichen (nicht von Sonnenscheinchen, sondern von dem, der das Foto ins Netz gestellt hat), konnte ich leider keine weiteren Merkmale finden!
« Zuletzt geändert: 07. Oktober 2008 um 06:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 16211
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru>
Antwort #12 - 21. März 2008 um 16:21
Moderator melden  
Ist auch nicht unbedingt notwendig.
Auf jeden Fall ist unsere Page jetzt in der Ukraine bekannt.
« Zuletzt geändert: 07. Oktober 2008 um 06:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 16211
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru>
Antwort #13 - 21. März 2008 um 16:23
Moderator melden  
Zitat:
Nachricht von Nina mit zwei Bildern eingetroffen:

Betreff: Hitler


Hallo!!!

Stirb Schwein Peter. Du faschist. Meine Tante der Zigeunen. Sie sieht dich im Sarg. Du der Teufel. Deine Ort in der Hölle.

Du Schwein!!!!  Du Schwein!!!!  Du Schwein!!!!


Sonnenscheinchen, leg dir mal ein anständiges deutsch zu. Das Gestammel kann ja keiner entschlüsseln.   Durchgedreht


« Zuletzt geändert: 07. Oktober 2008 um 06:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
In memoriam
Administrator
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6776
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Re: Nina <Sonnenschein2008@mail.ru> <NinaChernishS1@mail.ru> <N.Chernich@mail.ru> <Milka8107@mail.ru> <ninacshernih@mail.ru> <Nina_Milashka@mail.ru> <Rosa_Nina@mail.ru> <Engel1F@mail.ru> <NinaSew13@mail.ru> <Ninuschka13@mail.ru> <NinaSew@mail.ru>
Antwort #14 - 21. März 2008 um 18:19
Moderator melden  
Das ist ja wohl ein Witz mit diesen Bildern. Da kommt man diesen Weibsbildern auf die Schliche und denen fällt nicht besseres ein,
als uns die Vergangenheit vor zuwerfen. Ich glaub die Alte kennt ihre eigene Geschichte nicht. Sie sollte sich darüber erstmal schlau machen,
bevor sie mit solchen Sachen um sich schmeißt. Aber des ist ein anderes Thema.
Ist die voll oder was. Die glaubt doch nicht im Ernst, daß sich einer von uns mir ihrer alten Tante in einen Sarg legt.
Na da wüßt ich schon was besseres.

« Zuletzt geändert: 27. Februar 2010 um 07:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Bookmarks:
Link zu diesem Thema