Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalia <nataliaarhii35@yandex.com> <yukotutu@docomo.ne.jp> <arietta777@docomo.ne.jp> <nataliaarhi35@bk.ru> <rachel-jasmin2214259@docomo.ne.jp> <s1945sega@docomo.ne.jp> (Gelesen: 9083 mal)
 
seiko
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliaarhii35@yandex.com> <yukotutu@docomo.ne.jp> <arietta777@docomo.ne.jp> <nataliaarhi35@bk.ru> <rachel-jasmin2214259@docomo.ne.jp> <s1945sega@docomo.ne.jp>
Antwort #15 - 14. April 2017 um 17:50
 
Hallo meine Liebe xxx!!!
Ich bin heute sehr glücklich, deinen Brief zu sehen!!!!
Meine Gefühle deiner sind grenzenlos, mein Herz ist die Liebe zu dir gefüllt, und ich fühle die Leidenschaft zu dir!
Ich liebe dich sehr, und ich denke an dich ständig, ich liebe Dich,
Wenn ich nach der Straße gehe, denke ich an dich, stelle ich vor dass wir zusammen nach diesem die schönen Straßen gehen werden,
Ich träume von unserem Treffen, und ich bin fertig, allen zu machen, um dich zu begegnen!
Nichts kann unser Treffen verhindern, und niemand ist fähig, zu stören, sich uns zu treffen.
Ich sagte mit meiner Mutter, und sie hat mir gesagt, dass ich dich begegnen soll es ist obligatorisch,
Unser Treffen ist für uns notwendig, ich liebe dich mehr Leben.
Im letzten Brief versprach ich dir, detailliert über die Reise zu dir zu erkennen!
Ich bin das schöne Mädchen begegnet, von dem an der Universität lernte und sie hat sich aufrichtig entschieden, mir zu helfen!
Sie reiste auch allen viel weiß die Regeln und die Dokumente, die für die Reise notwendig sind!!!
Ich habe ihr über dich und darüber erzählt, dass wir uns treffen wollen!
Ich sprach mit ihr sehr lange, und jetzt weiß ich allen, und ich weiß wie, richtig und schnell alle Dokumente zu machen.
Ich muss das Visum, den Auslandspass machen, die medizinische Auskunft und natürlich muss man das Flugticket kaufen!
Ich kann den Pass für etwas Tage machen, und ich werde es beginnen, heute, Dieses am meisten einfach zu machen!
Auch kann ich das Visum und alle meine Dokumente machen, um zu dir für zwei Wochen zu reisen oder ist noch schneller!!! Aber für mich - ist das Geld jetzt notwendig...
Um das Visum und alle meine Dokumente für mich zu machen ist es 180 euro oder sogar etwas mehr notwendig, und stehen auch 460 euro die Flugtickets in zwei Enden.
Überhaupt, nach die vorläufige Zählung ist es mir 640 euro notwendig. Für mich ist es sehr viel Geld und mir ist es nicht möglich, solche Summe des Geldes zu finden.
Ich habe ein wenig Geldes, aber meine Sparen sind sehr klein, und ich bin nicht fähig, vollständig für die Reise zu dir zu zahlen...
Auch habe ich die nahen Freunde nicht, bei wem ich soviel des Geldes nehmen könnte...
Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht, ich stelle wo mir nicht vor, soviel des Geldes zu finden. Ich hoffe sehr dass du mir helfen wirst?
Wenn ich an dich denke, beginnt mein Herz, um vieles öfter geschlagen zu werden, Nur existierst du in meinem Herz, denke ich nur an dich in den Nächten.
Ich mit dem Schauder warte den Augenblick, wenn ich bis zu dir xxx berühren kann, ich stellte Tausende Males den Augenblick, wenn zum ersten Mal dem Smog vor, dich zu sehen.....
Du stehst mit den Farben und du wartest auf mich... Du lächelst. Ich laufe zu dir, die umgebenden Menschen nicht beachtend....
Du gehst allen schneller und schneller zu mir, du bist zart, aber fest umarmst du mich, du küssst meine Lippen leidenschaftlich,
Und ich sage dir, nicht stehenbleibend, wie ich dich xxx liebe, und du auch nicht kannst stehenbleiben, und auch sagst du mir über die Gefühle,
Und wir gehen nach der Stadt zusammen, und wir sagen, über die Liebe, über uns nicht stehenbleibend...
Ist wie nicht bemerkt es bricht die Nacht an. Dann die Morgendämmerung....
Es ist mein Traum, ich stellte nach verschiedenem unser Treffen vor, Wie Sie du unser Treffen xxx vorstellen???
Sie fühlen den aufrichtigen Schauder? Wenn ich an unser Treffen mir denke, zu werden es ist sehr sehr gut,
Und der angenehme Schauder im Grund des Bauches... Und dich??? Dass du
fühlst, welche bei dir des Gefühles, wenn du an mich denkst, über Ihre Natalia!?
Ich nach verschiedenem stelle unser Treffen vor, aber ich weiß nicht, wo und wenn wir uns treffen werden,
Ich will zu dir xxx ankommen. Ich bin nur überzeugt, dass wir uns sehr bald treffen werden!
Ich kann grösser nicht leiden, es muss für ich dich sehen, deine Atmung hören,
Ich liebe sehr sehr sehr dich und ich will mit dir sein!
Mein Herz gehört dir und nur dir!
Deine Natalia!!!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhi35@bk.ru>
Received: from f30.i.mail.ru ([217.69.129.95]) by mx-ha.web.de (mxweb113 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MuU3s-1c7CC83fkI-00rrZu for <xxx>; Thu, 13 Apr 2017 21:26:35 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bk.ru; s=mail; h=Content-Type:Message-ID:Reply-To:Date:MIME-Version:Subject:To:From; bh=nsQXDkYJdzmuaqT3o+X2Omv86yzqodQXTbzZ/32YxbI=; nbNDda/XP2ppA=;
Received: by f30.i.mail.ru with local (envelope-from <nataliaarhi35@bk.ru>) id 1cykO1-0006NC-O3 for xxx; Thu, 13 Apr 2017 22:26:34 +0300
Received: by e.mail.ru with HTTP; Thu, 13 Apr 2017 22:26:33 +0300
From: =?UTF-8?B?TmF0YWxpYSBBcmhp?= <nataliaarhi35@bk.ru>
To: =?UTF-8?B?TWFya3Vz?= <xxx>
Subject: =?UTF-8?B?SGFsbG8gbWVpbmUgTGllYmUgTWFya3VzIQ==?=
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Mail.Ru Mailer 1.0
Date: Thu, 13 Apr 2017 22:26:33 +0300
Reply-To: =?UTF-8?B?TmF0YWxpYSBBcmhp?= <nataliaarhi35@bk.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1492111593.236975209@f30.i.mail.ru>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----M5bHbKzhF5N965Rrj8npySDGpfuoN7Qb-lHAIvyB48RAPbdKv-1492111593"
X-7FA49CB5: E4A6367B16DE6309
X-Mailru-Sender: ED14614B50AE0675
X-Mras: OK
X-Spam: undefined
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:FFUcBST9PYc=:iP6vg+2zxICkezyF9B0q/MrhgT xmaps8W9+K/FDFWABOR6meVfMNUbTmDNPiGW7U4GeuDVMHVZaMlUPXfeAbMm5rkKrELrNlD5g OdV5rsHZSOOTIbymigqGdefvO1lMyb2Z1G4hsATlJUu8mc6ZL6WDD/XaWmnrIu3ld70QHQ2Xl 6hl4eqAmq/FoCQiXQk1oW7O29vZ/06vpb5GsJvJS6uxxbb3+WBTVBX+rP11I97rcEFGOJ7hRV +Ox09nShzRKDmuUnpDdUi2//mqpIIb+Nyg2vZweqaSB3wUA0t/UBZq6Q1qUb1qwM/Zh+7x55r CAsAEUi+853RZ5aMP91THtMOZTAqK4Mc1cRriMP27aGgsv20uvFllGMQ+kALKjwd5oQekdjAj KsznO996yTg3aGxlF8kppJrFimxzWA6ZdfMXGNJrDwMwvBjVj3pNjrO30ZEGs1hqlubDUYlqO UY9c19sdbkli3/gbAlBme2PDzN+gW9vgVMgp5PM3WycBnkZ4FtK5VIwyWtkYsIrIFueY4XE8H gUaJdDjRT8GbZmRlpirnuLQnLlmHDPHayvnxXvuVzbyF2GSa1Flap5uESiXuVDbmAbm5fig/c IZ1ReXa8TBU9wTaImy+9ClLfNo3N8QAhCIkoGghEEbMEyWi7tE1MmBdRbP1aJfxZIAHTZv/yV jMmL8QKWgl0p2Sy3oDJsfD+1OvNluZN29L414eVZDZVC5GgQ0alT6yl9DDlf18OGW635bwf1b CzLWdO2KZV2XE+xgXnBawkqNCNmhpYgpbNT8+PUNcvo1CxhLc1gpuIngYuvuwZ8tBQsG5teic s/A4QoJWAsKk8j5TqwK1h4p5YOqBPBhnbpGE94dOYVyOo2RhLzOF5cOdMzqk8FsjTR314Otmt YnKdYGP0O2/xeAv3oai/auktFo/DOHREjPy+WnazwIBbzIsl7PfhEqYQGnaI5eEx3IkSsGL8A Qk7ZeT4/mvWfgEwdOiLpg37g6CATfBySRa495R926asV+klWDz3erocu/0Dr3DbAOHEm1dehP O4MZg+huEMrOTkSFnMTaa3uJIiMe0ehsWQ/1W21WwMz62qxHGehcAoayuCHWODqTS0+UIHJMZ 06hz6wi604VVibHIN6KgBPkbgDjVL7V1vKcprGY7cJc7hwcjuiZgRE/3ULAuCyfcRKeD/6urp +/dZ3rGkix6wAcTFMWWvUX3LhyUA+YZSINT1uyK82rJ/poOUmCfXH+JtBMZDO2MiFzElNA6+r FaL+OtgboCEb0hGNSogn/NtOIH1+UmdAFwbU6Eo6RqsQActzY1G6KNj7nDzG49kTIg57I8maA y6lJurxTgj9TdwhOjqLPLZiM8m6BWTNLwSeA5itG1vvcZO97kkL1/wLHVf9nBckQjuscT9O6d CM7PNBSkFhAMUcjyrv1GW/lk5p7oWxdTe6Z7TZXJpHVwSZSr2aFEFN318iWouJ4/Lqu9jerNM mElXMlkA==
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2021 um 16:12 von vierauge »  

nataliaarhii35k.jpg ( 82 KB | Downloads )
nataliaarhii35k.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
seiko
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliaarhii35@yandex.com> <yukotutu@docomo.ne.jp> <arietta777@docomo.ne.jp> <nataliaarhi35@bk.ru> <rachel-jasmin2214259@docomo.ne.jp> <s1945sega@docomo.ne.jp>
Antwort #16 - 16. April 2017 um 13:51
 
Hallo meine Liebe, mein einziger, mein Geliebter xxx!
Den Vielen Dank für deinen Brief, meine Liebe zu dir ist außerordentlich stark,
Eben wird noch mehr stark mit jedem Brief, den ich von dir bekomme!
Du machst mich sehr glücklich.
Ich liebe dich sehr, und es macht mein Herz voll die Freuden.
Ich will neben dir sein, ich will mit dir jede Minute, jeden Tag, jede Nacht sein...
Hier war in Arkhangelsk das Wetter sehr gut im Laufe des Tages. Morgen feiern in Russland das Ostern. Ich will meine Eltern morgen besuchen und, ihn die Überraschung machen.
Heute war aller auf meiner Arbeit schön, und ich war auch in der ausgezeichneten Stimmung, wegen deiner, weil Ich dich sehr liebe,
Und ich war so glücklich, weil ich deinen Brief jetzt lese, und so ist schön dass ich dich liebe und du liebst mich!
Ich sehne mich ohne dich sehr, ich denke an dich immer, ich wünsche, dass wir zusammen bald, und so ergreifend sein können,
Wie jede Zeile deines Briefes mich glücklich, zu mir, auch jedes aus deinen Wörtern - die Quelle, das Teilchen des Glückes macht.
Auch, wie für dich, für mich die Welt um vieles heller, um vieles besser wird,
Um vieles reiner mit jedem deiner bemerkenswerten und schönen Briefe. Und ich fühle auch, dass aller schön ist,
Ich fühle solche große Liebe zu dir. Nur werde ich mit dir glücklich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Herz - mit dir, die Seele mit dir waschend, waren sie auch immer mit dir, aber mich, wie auch dich, ich wusste es bis jetzt nicht.
Und jetzt, so merkwürdig, dass wir einander gefunden haben.
Auch, wie du, mich auch glücklich bist, und sogar ist um vieles mehr als glücklich, mein Leben, auch hat den Sinn endlich gefunden,
Ich fühle es in meinem Herz, in meiner Seele, wir sind der Freund für den Freund vorbestimmt
Vom Weg meinen, sprach ich heute mit dem Direktor und er hat mir erlaubt, den Urlaub von der Arbeit wie ich zu nehmen ich werde den Finanzbericht abgeben!
Es ist schön, und ich hoffe sehr dass diese Zeit wir mit dir zusammen durchführen werden!
Ich liebe dich und ich glücklich dass wir zusammen bald werden! Ja, ich bin sehr glücklich dass du helfen wirst, mir für die Reise zu bezahlen!
Es wird die am meisten schöne Reise in meinem Leben!!! Ich so bin glücklich.... Ich kann dir mein Entzücken und die Liebe Wörter nicht übergeben...
Ich weiß dass du selb dass auch ich fühlst.... Ich liebe dich sehr!!! Durch zwei Wochen werden wir spazieren, sich an den Händen haltend!!!!!
Mein Geliebter, ich muss deine volle Adresse und den Titel des Flughafens den nächst an dir wissen, damit ich die Karten auf das Flugzeug kaufen konnte...
Schreibe mir deine Adresse unbedingt im folgenden Brief.
Ich reiste in anderes Land, und niemals wenn ich in deinem Flughafen ankommen werde, so werde ich im Flughafen stehen, bis ich dich sehen werde!!!
Du wirst mich im Flughafen begegnen? Ohne dich werde ich nirgendwohin gehen, da ich sehr fürchte, von eine, im unbekannten Land zu sein.
Wenn du mit mir wirst, so werde ich niemand fürchten, weil ich weiß dass du mich immer schützen kannst!
Ich werde Visum auf einen Monat machen, eben es werde dieser Zeit mit dir!!
Wie bei dir rechtzeitig? Bemühe sich, die Ausgehtage ab dem 27. April bis zum 25. Mai zu nehmen, gerade zu dieser Zeit werde ich mit dir, und ich will mit dir möglichst viel sein!!!
Ich kann das Visum auf die mehr langwierige Periode nicht machen, da die Arbeit wieder fortsetzen soll. Auf der Arbeit kann ich den Urlaub nur auf einen Monat nehmen.
Ich kann den Urlaub von meiner Arbeit zu anderer Zeit nicht nehmen, da mir auf erlauben werden, den Urlaub zu anderer Zeit zu nehmen!!!
Mein Urlaub fängt am 26. April an und wird am 26. Mai zu Ende gehen.
Mir ist es neben 10 Tagen erforderlich, um die notwendigen Dokumente zu machen, nur soll ich genügend Geld unbedingt haben!!!
Auch das Visum problematischer zu bekommen es ist grösser als auf einen Monat.
Wenn mein Visum gemacht sein wird, werde ich zu dir ankommen. Ich werde setzt sich auf das Flugzeug und, zu dir anzufliegen.
Es werden etwas Umsteigen möglich sein, es hängt von der konkreten Karte ab, und ich werde dir den Anreisetermin, und die Zeit des Abflugs unbedingt mitteilen!!!
Heute fragte ich die Freundin, wie Sie mir das Geld schicken können!!!
Die bequemste Weise - das Geld durch die Poststelle WESTERN UNION zu schicken!!! Es ist die sehr bequeme Weise, um das Geld in anderes Land zu schicken!!!
Um das Geld Ihnen zu schicken ist genügend es in postalisch die Abteilung meinen Namen und das Land zu sagen:
Meinen vollen Namen: Natalia Soldatkina
Meine Adresse, wenn es erforderlich ist:
Das Land: Russland
Die Stadt Arkhangelsk 163012
Die Straße: Lomonosova das Haus die 32 Wohnung 12
Damit ich das Geld bekommen konnte, soll ich Ihren vollen Namen, die Adresse, und den geheimen Kode wissen, die Ihnen in postalisch die Abteilung 10 Zahlen geben werden.
Mir ist es 520 euro notwendig, das übrige Geld bei mir ist!!! Dieses Geld ist mir jetzt notwendig, wenn wir uns durch zwei Wochen treffen wollen
Es wird das am meisten romantische Treffen in unserem Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe dich sehr und ich werde an dich heute die ganze Nacht - alle meine Gedanken in dir denken!!!
Ich liebe Sie. Am Montag werde ich die notwendigen Vorbereitungen für die Reise, und die notwendigen Dokumente machen.
Ich werde von dir auf die Hilfe am Dienstag warten, damit ich die notwendigen Dokumente und die Karten auf das Flugzeug machen konnte!!!
Ich liebe dich sehr und ich werde immer lieben!
Ich war heute auf der Arbeit sehr beschäftigt, ist nicht dazugekommen, in die Agentur der Reisen auszusteigen!
Ich steige am Montag unbedingt aus und ich werde dir schreiben, was mir in der Agentur gesagt hat!!!!
Ich stelle mir immer vor, dass ich - an dir nahe bin! Ich liebe dich sehr, ich fühle die Emotionen für dich.
Auch, wie ich mich du um vieles besser, wenn ich dich neben mir in meinem Herz fühle, in meiner Seele auch fühle,
Wenn ich an dich denke!! Nur wirst du und mich - wir zusammen, es fantastisch, es wird best in meinem Leben.
Meinen teuerst und liebgewonnen, warte ich auf sehr deine Briefe, mein Herz gehört nur dir!!!
Du befindest in jedem Teil, in jedem Atom meines Herzes, meiner Seele, ich werde mit dir wirklich sehr zart sein,
Mit deinem guten Herz,
Und mein Herz gehört dir auch! Ich will mit dir sagen, mit dir jeden Tag, die ganze Woche lange sagen.
Ich liebe dich sehr, MEINE Liebe Zu dir ist AUßERORDENTLICH STARK!!!!
Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief mit der großen Liebe. Ich LIEBE dich FÜR IMMER!
Natalia!!!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhi35@bk.ru>
Received: from f301.i.mail.ru ([128.140.169.165]) by mx-ha.web.de (mxweb111 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M2vCg-1d2jef2lgq-003fsT for <xxx>; Sat, 15 Apr 2017 19:52:01 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bk.ru; s=mail; h=Content-Type:Message-ID:Reply-To:Date:MIME-Version:Subject:To:From; bh=xjmqasyqnUs0+/2Y2Ohc9oer6lhmzXw5VYHbccj2Xp8=; /FqcfKz0PbsTs=;
Received: by f301.i.mail.ru with local (envelope-from <nataliaarhi35@bk.ru>) id 1czRrc-0000Yt-Pf for xxx; Sat, 15 Apr 2017 20:52:01 +0300
Received: by e.mail.ru with HTTP; Sat, 15 Apr 2017 20:52:00 +0300
From: =?UTF-8?B?TmF0YWxpYSBBcmhp?= <nataliaarhi35@bk.ru>
To: =?UTF-8?B?TWFya3Vz?= <xxx>
Subject: =?UTF-8?B?SGFsbG8gbWVpbmUgTGllYmUgTWFya3VzIQ==?=
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Mail.Ru Mailer 1.0
Date: Sat, 15 Apr 2017 20:52:00 +0300
Reply-To: =?UTF-8?B?TmF0YWxpYSBBcmhp?= <nataliaarhi35@bk.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1492278720.47581160@f301.i.mail.ru>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----5kFid18D848hhq02bYTrqRpE6bVwxCEA-5IzGFBi7RTvXmy21-1492278720"
X-7FA49CB5: 8FB05168BE4CE3AF
X-Mailru-Sender: ED14614B50AE0675
X-Mras: OK
X-Spam: undefined
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:Nslmo9EWIN8=:c+xL+zc/fJ15RvBkXO//HRZqJm p+Rgh4mPo3CRDcs0UY9QkM5YNOVVVLLFjq0IO/0EGB1Zix0nFezlAqbfDtmCVhs8/yC6yYQ82 9Q32t4A7ftXNqFv6LsjiFabRjuMGSmYCnOp8yowQQsbJeuVevfPK6BSUJIo0SEjTM7Pfq5tXB ky9ze1XUTJ1hr84jryiRPEbAu/q1pISjfF2nPP2Y1de0eib+Ck0Xg6y9x55KvzUSW0dNITl2E 48q7In92wpJzlm/6W1KEMiKCEOFjN6e1MgBIuvN8AArlRF3BloOBcK5+XRaTUv5X2FnxVwiup 0ugPMP/jYHnCCNiLR8uRPJMYdA3qUHlkRcm0fyvT843N9nRfQ3kn26KUum7W9n7fH7MyzlQx2 iVsmhSkC0mtu3Gyf9ZQy2z++7uMPjALvYsDtfcPj0uFxdH9SIsmNZzVqtpnKiq9XnJ4wkYFEs 3/45O1tIEQrS8lGMuYheRVu86n3fSgi69OpErb16GR8CwPUTyyxFZxHMDxRR3R/I8H1sinTgu f7f8p6+IYow0x6FhVRQCPKPAEKloC68JY2pO4pOgDG6d42A9HR3B5ZWXstAlQMJ9DJdJjkFLx c9WPNsHPtu7YN4MjN1qaQjR9X0BaHettQz4Ecm3Im3tOgYBVyb2Eyo8w+MzI3bx+KwfHrerVl yCAihtw86NsDYHPXRgsrpSE1xLfJkiSAPPR909k9p2eHjkRLlQFVMbPhUVyTsjC738dCfZdu0 +i0sYup8UdEkKeWW0YjHS2XvrkLrJqUw7KWJv4yFC0D2oKDMyL0dK6e5+/n/EQsC218uSva0E OAeSLBGtXva7KO1xxjrKoXOkudCL8O9pUNgVCBVwDTokEhSjzG1B1qyxDVz8eD71eAvySFCkk D96OIMjjgIRal5iWnYEcvHKz1fDVF6q8lKrrR6WCcEm+QoKGzhuY6HmcHr2eQjyJqdYrVtxrk 62NschJ2N03Dk4mk0z2CIPIgfkXVXZB5W/ABq4K1VDXlsuHNTxQNi9zYjiW8pz5PJvetuZ0Gs ulTZgN5GKTTDDMpbK7UDXmw5+aubc2BdUvqi4ZJJlvITA0jTTfpxGSDYEvRmXjljsSq56mdAB bV3QkKOXxYNrPmualRMtksKCHEoGZHhEnvQn2rEujCN1zYb8rlMD2IuIpZIz//S4zs8JrNWQ3 +ejX8FLABok8y/4X9e7/Mgq077exxpK/MFzXKWteDYas7Ytmqxn4VgOFRoskthF2XR7nY8RrH j/aWN8aP6uPQDZSpbCXgiv4ORoUPYRHo2PK1HmHrIjw+57kCTGCvojLsRF6xmHwsIauqTtbLo fsLejuQlv3JjV+6SMQYJU+iwQgpuwAmRleZ1ZPuTOwse8H8zEfkLM5A1bKly3fY1wUeTVlDjX hd4b5Jc1dcvdIopPblOt2Gm3Li30b/V5EzY351QH4XvmcARyyAv07CViD5Y6FwSo5gZsdfPvk k/Y84/OPJu/t+sk0KLYOLq7gWgkqXu0a52QaQWZYumOxhZeXB4NswebgmtD6GWGHBbN/wXcwq +aJoIZS3s9nZXVMt545w=
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2021 um 16:12 von vierauge »  

nataliaarhii35l.jpg ( 54 KB | Downloads )
nataliaarhii35l.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliaarhii35@yandex.com> <yukotutu@docomo.ne.jp> <arietta777@docomo.ne.jp> <nataliaarhi35@bk.ru> <rachel-jasmin2214259@docomo.ne.jp> <s1945sega@docomo.ne.jp>
Antwort #17 - 18. April 2017 um 17:28
 
Hallo meine Liebe und mein Leben xxx!!!
Heute für mich das große Glück, deinen Brief zu sehen, da ich darauf immer warte! Ich will dich zum Feiertag des Ostern beglückwünschen!
Heute den schönen Tag. Ich bin heute sehr früh am Morgen aufgewacht, eben machte einen halbjährlichen Finanzbericht!
Morgen war das schöne Wetter, und ich dachte daran um neben dir zu sein!
Heute war ich sehr aufgeregt, aber bei mir allen hat sich ergeben. Ins Mittagessen mir haben die offizielle Lösung gegeben, und jetzt kann ich den Urlaub nehmen wenn er mir nötig sein wird!
Es ist schön, da ich zu dir meine Reise planen kann.
Ich liebe dich sehr und ich werde nur mit dir glücklich sein! Nur werden wir zusammen glücklich sein!
Ich will und zu sein mit dir jetzt sehr gern haben! Nur ich und dich!!!
Auch sprach ich heute mit dem Mädchen aus der Agentur der Reisen!
Ich habe ihr über dich und darüber erzählt dass ich dich sehr liebe, und wir wollen uns treffen!
Sie hat gesagt dass sie solche Fälle hatte, und sie weiß wie mir, zu helfen!
Auch hat sie gesagt dass ich das Visum im Voraus machen soll, um überzeugt zu sein, dass meine Reise zu ergeben und mir erlauben werden, in deinem Land anzukommen!
Heute habe ich nachmittags ihr die notwendigen Dokumente gegeben und sie hat gesagt was mir das Visum machen kann.
Oder ich kann Visum selbst machen, aber ich muss nach Moskau fahren, um Visum zu machen.
Jetzt weiß ich wie mir nicht, richtig zu handeln, um das Visum zu machen. Wenn ich Visum mit allen meinen Dokumenten durch die Agentur der Reisen machen werde, so muss ich 180 Euro bezahlen, wenn ich Visum machen werde,
Jenes mir muss in Moskau reisen und, dort etwas Tage leben.
Der Wert des Visums wird viel höher, und ich will das Geld in der Agentur der Reisen, da es um vieles bequemer und schneller machen! Ich habe den Vertrag in der Agentur der Reise geschlossen.
Meine Liebe habe ich genügend Geld auf die Flugtickets zu dir nicht und jetzt ist mir deine Hilfe nötig!
Wenn du mir morgen am Dienstag helfen wirst, so werden wir uns sehr bald treffen! Meine Flugtickets zu dir werden 462 Euro in zwei Enden kosten, heute haben mir in der Agentur der Reise mitgeteilt!
Ich liebe dich und ich träume, mit dir sehr zu sein!
Alle meine Träume nur über dich!
Wenn ich jetzt das Geld auf die Flugtickets hätte, so hätte ich die notwendigen Dokumente gemacht, und hätten wir uns mit dir sofort getroffen kaum hätten du eine freie Zeit!!!
Ich liebe dich sehr und ich warte auf den Augenblick. Wenn dem Smog dich zu umarmen und, zu küssen.
Immer deine Natalia!!!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhi35@bk.ru>
Received: from f418.i.mail.ru ([185.5.136.89]) by mx-ha.web.de (mxweb111 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MI6YP-1cmfpE0PzD-00ExOz for <xxx>; Mon, 17 Apr 2017 17:32:11 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bk.ru; s=mail; h=Content-Type:Message-ID:Reply-To:Date:MIME-Version:Subject:To:From; bh=ufxNAQR4XAwejIswHQPTISloTP0rZKoCqiUZL3Ovv9E=; fmtcFCMrvdk7U=;
Received: by f418.i.mail.ru with local (envelope-from <nataliaarhi35@bk.ru>) id 1d08dO-0005bS-51 for xxx; Mon, 17 Apr 2017 18:32:10 +0300
Received: by e.mail.ru with HTTP; Mon, 17 Apr 2017 18:32:10 +0300
From: =?UTF-8?B?TmF0YWxpYSBBcmhp?= <nataliaarhi35@bk.ru>
To: =?UTF-8?B?TWFya3Vz?= <xxx>
Subject: =?UTF-8?B?SGFsbG8gbWVpbmUgTGllYmUgTWFya3VzIQ==?=
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Mail.Ru Mailer 1.0
Date: Mon, 17 Apr 2017 18:32:10 +0300
Reply-To: =?UTF-8?B?TmF0YWxpYSBBcmhp?= <nataliaarhi35@bk.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1492443130.169663753@f418.i.mail.ru>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----TjS8iWRqkppkBun7fMu0LC32eWJUSnxU-FElNXqvumhSvTPzp-1492443130"
X-7FA49CB5: E4A6367B16DE6309
X-Mailru-Sender: 3CDA0F3B3F5B9367
X-Mras: OK
X-Spam: undefined
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:+KOZHZIl49g=:dhwZJJdgUsZVIm6C112EoBLuny G5u6bh8n/Ry1LZvaHPfjXJlSivw4g83pDQ8mG78lLj6Xs6n0T5pshYKexoERxtums+UGv8jfY vmAC+MYcKjkQn14nytgc+IXBp0Q02UTZ79gJkp5MZfJ/GzaDlCm/gTtlMjCFJfsV0ad2B3hsf tszfeJT+08wdm5f+T/y1Qy+pey7QsSaqgE1Socnfj/os3xuFoTt6UUZYREv8Dah05IYb0gykW ZG1Iv1O7QDsgk2a0NdvUKE7YFiuuwnZiKQ0cbUwQ4X2HHEe7InQYvn+9s/gS6P8yDGGNXlmju V/llcahL6NPpjwoSj1XNiBrFKNLuTvMEaZh/oQvKqSww1TnN1JxPOQCP6F4uS9q0FmzCM5s9O bWTVtR5RpSBlwPgpL0EBE/hxRbbk7bae0SKLjYUytBQh6tV83tX43cXqX8QKiKXxjp3numNXZ yWoxUdOTm4UkGL+NjVWABpD+s7zPijQCrTB3XQ5LNmtpaen4P0PATn7gp1+dKLgVup1t+E+Lg 3ZfywDn7UQdeZKu4MpbALYsHXQ3ouTtNPzRgDm19mvd1D1jvu7NiKf3g0GRAEhIR0/L0+p+tV DWzM5iSrmVU1v3hJCSta9bKMMBK9osMHQU6qvD3Sqz06yrq5PxxRBHP06KC4KB1E262c+W0ds +4I0ivfd+85FQintZAlON4wT7zGACIIwRjsZcgB8xtaLVoWAmTTXejGktUgjKB8uzT87jk0L/ Qv8nuNCNiZIY3RGeqH+asE0ojJ3MeP+EKO0fjs/c3jt48Q833B3E7KhG/oJpCt+lu8tIJfRkA PmHIXnWnFpcM/C+yQDRamm0AlRzuQtuLtbdZUjLkWIP+A+Kr0/ApjzTMrZVXYNWkstZNhTnjW YWVcH3RLInXJAMO8i1Mq8r+PlA8XSPOqK3O99oelaSbXaeV0JPBEPkVNsudfC54eHWMkWj6L0 kaUMKr3x8qmIClqnTv/vJ5NfsfkjZoPBjBWul4J5mBXIPhVaNWI/tyMt0mjUa5i6Zvl7PY4rH Y6/aH78e1D2rRytS3DmOvreIcdCZ4ua2/EMuuBJ9GtmDV2p26Wsp63HceCP6GsZDO8XfbYK47 0f1ANJj13U5OpewRjWkzbSTwxGS5Si7ACNSe4gwn1CGh5+f+WAw/1jqWuykKPFbdliO3OG3Kq T23AcHY3Nibk8WO7JQ3JEP3zffI13ntxs6GK/kcOq3gDIU1s7wQEBF37m6U7W1Slg0ZMFoes+ d2B3iwkyXfkhZ/MZamm2vlY/0CfEsTU6rglmbb9wjvH5c2+QoRp+r/gC2F6/HTaSlBGkA0oEX wQv3ilUvHp8hdExTha/ShUuRI5OYK/vCQwml7xsIZxGsu4iSrkcy3aM5MNP8LtpB93RNY6Wzz JrvI/U03Nw+KO1KSGBBg21mmWIyC6j2ryu6kkXHon0+Su39h33WSYSjBknJaLN2JznKthU2R5 LcAUudLQ==
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2021 um 16:12 von vierauge »  

nataliaarhii35m.jpg ( 89 KB | Downloads )
nataliaarhii35m.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliaarhii35@yandex.com> <yukotutu@docomo.ne.jp> <arietta777@docomo.ne.jp> <nataliaarhi35@bk.ru> <rachel-jasmin2214259@docomo.ne.jp> <s1945sega@docomo.ne.jp>
Antwort #18 - 18. April 2017 um 19:11
 
Hallo meine Liebe und mein Leben xxx!!!!!
Dein Brief gibt mir viele Kräfte wieder!!! Wenn ich es las, wird mein Herz stärker in meiner Brust geschlagen!!!
Bei uns leuchtet das sehr gute Wetter und die Sonne hell.
In solches Wetter bei mir immer die schöne Stimmung.
Ich bin heute wie seit dem Morgen aufgestanden, dachte an dich. Alle meine Gedanken nur über dich.
Ich liebe dich!!! Es bedeutet für mich sehr viel!!!
Es ist mein Wesen, es ist mein Leben und meine Träume!!!
Ich fühlte solchen früher niemals!! Die Liebe - das schöne Gefühl!!!
Wenn zwei Menschen einander sehr stark lieben.
Häufig gibt die Probleme in verliebten Paaren.
Bei uns zum Beispiel das riesige Problem für unsere Liebe - die Entfernung zwischen uns.
Aber wenn die Probleme entschieden sind, die Liebe wird noch mehr stark!!!
Auf beobachtend was wir zusammen sein sollen!!! Unsere Liebe - das Geschenk des Gottes!!!!
Wir sollen es verwenden und, es genießen!!!
Meine Liebe werde ich das Scannen meines Passes morgen machen eben ich werde dir absenden.
Meinen Schatz will ich nur die aufrichtige Liebe und ich hoffe du du liebst mich wie auch mich dich.
Ich kann dir versprechen, ich werde dich vom reinen Herz immer lieben, ich werde für immer und ewig.
Ich soll dir eingestehen, ich habe mich schon ganz in dich verliebt und ich finde jede Minute wo du bei mir warst.
Für mich wünsche ich mir nichts nicht mehr, als wir können gesehen werden,
Und ich kann dich in meine Hände doch du wirklich sehr nehmen du fehlst bei mir,
Ich sehne mich doch dabei wo du bei mir warst.
Meinen Schatz will ich dir meine Liebe schenken und, immer für dich in gut zu existieren,
Und in den schlechten Zeiten, immer zu stehen ist zu dir und deiner immer fest, zu lieben ist gleichgültig was ankommt,
Ich werde niemals aufhören, jetzt dich zu lieben, du bist in meinem Herz schon sehr tief und dort lasse ich niemals mehr außen dich nicht.
Meine große Liebe ich würde mir wünschen, dich zu sehen, ich wollte dich bei mir, deiner haben, zu fühlen,
Dich jeden Tag will ich und sagen dir jeden Tag sehen inwiefern ich dich liebe,
Ich wollte es aus der Tiefe der Seele.
Meine Kollegen auf der Arbeit erkennen mich nicht!!! Ich habe die Liebe und das Glück gefunden!!!
Ich habe dich, meinen xxx gefunden!!!! Ich meine, dass bald wir zusammen werden!!!
Wir werden zusammenleben!!! Es ist die große Ehre für mich, dich zu haben ist an mir nahe!!!
Ich sprach mit der Mutter auch, sie übergibt dir groß hallo. Sie ist für uns zwei sehr froh.
Mir war es sehr angenehm, solche Wörter von meiner Mutter zu hören.
Ich warte mit der Ungeduld auf die guten Neuheiten von dir!!!
Ich liebe dich!!!
xxx + Natalia = DIE LIEBE!!!!!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhi35@bk.ru>
Received: from f416.i.mail.ru ([185.5.136.87]) by mx-ha.web.de (mxweb110 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MP0Ok-1cfZxi2fiW-00PhL5 for <xxx>; Tue, 18 Apr 2017 19:06:46 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bk.ru; s=mail; h=Content-Type:Message-ID:Reply-To:Date:MIME-Version:Subject:To:From; bh=7XOdKaRA0y54vDMrcCIJLuKtF1CgFUuUzFsPeXrgyeA=; DHtUdHrcqccSs=;
Received: by f416.i.mail.ru with local (envelope-from <nataliaarhi35@bk.ru>) id 1d0WaT-0003Kn-LY for xxx; Tue, 18 Apr 2017 20:06:45 +0300
Received: by e.mail.ru with HTTP; Tue, 18 Apr 2017 20:06:45 +0300
From: =?UTF-8?B?TmF0YWxpYSBBcmhp?= <nataliaarhi35@bk.ru>
To: =?UTF-8?B?TWFya3Vz?= <xxx>
Subject: =?UTF-8?B?SGFsbG8gbWVpbmUgTGllYmUgTWFya3VzISEh?=
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Mail.Ru Mailer 1.0
Date: Tue, 18 Apr 2017 20:06:45 +0300
Reply-To: =?UTF-8?B?TmF0YWxpYSBBcmhp?= <nataliaarhi35@bk.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1492535205.20078504@f416.i.mail.ru>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----gWMsnHziyEr6QH9ZSEsrfRhv7H1rh2Ud-5iSBWiUIHFhakak3-1492535205"
X-7FA49CB5: E4A6367B16DE6309
X-Mailru-Sender: 3CDA0F3B3F5B9367
X-Mras: OK
X-Spam: undefined
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:DDX7MKmo1iA=:c+WoV+kgXMupXs7GRmOQE+9mTa o0LnaA6SjmOGDImvoIoKuF03emFUIriXYPRqsWrRYdqyUAMAL6zq68fuV0OypcrF62pXckjKc mVJMyt/sQ8LbPq8RGGc45ahhc165+BhhQP/s4eb/VVx4+S7acUxWCqWgMOhMU+93RCyKSFkbG zZ0v+wvXdlM7vE0ScQvZU7+SBf+PbRQW7W8OYP8rKuIt67ZMfMVFBh+3ucthioJoxPFwvZhI2 Ag8yid/HLHs6eRNtOBMxO4Pv48hDjy7lDAnDJtClvrTBEKEZvxwHyW94EB+yjNExuy6+1J+Ri nLKXpVWlAWaxe84iz2swmmuqzkSEtc2e467tsRzjFzJkNFwucgScfDKL74NXHg5Kux3Ml/Bxs tdoFgspNn/xKfN8NDPWf6y01hWhnqH/n1js2aVFO0AJ3AjDEdbyau/1Mz7Vsn9n3PyaFpiZmd 2qkb/1aY1ZO+no1IPS2zee+kQ2sQdepbjpzA2bL3DZlPqpUpBML3YWw1dg1LfFqZfARoEIsQR b+ev++aWqNR5EXR08y2JZ+XKvwWp8PyEQmhUncFCVBa8+Kvmz7vZmuoyrq6b9uof0cSSaF61P 5eJtIzgHYkBghogAt6nEtPfHlJxN0oqBFUHMRg5OwF24R6DV1rRWzNUQIuGz23szbesLTVVRD Cnkiln00Pegm3EThelQJk8qLMr+L0WBdSVpaNmZE9UZ0hSS7O3E5yzUbZlbm6DmnckfPReprr X8WuP3qfr0Ur0NK/eqvNgJWMadb9E25jfgM7RKEkNNlbIxWwIky+LeyI2pu3dc3O+BrpjzlHR v7ikb6CHpPTvXNlpJsJau9AlA4LLfrp/Klv2APnTHi9y/dZUgjbMZOW1nfrRop6oqHlN90P0j cbm1lH2lwk0gFUQARYc1iZRuSf12gTL5SvAXguS5mMZlKOv0ZUjQmtfWdTwlSEMd9+pjDY/SR BPtrLXJ47j9Z4ELtVFk8jax4JsT5wxtTzIuMKgqYrZ32OleZtxxzl8lVH0VrEzzHhn7Z7byit dczN35PpYDwCVVcFmcsgvThVkklxqIFNTDOZyVGbouTwQoS2aEArTp1FB4CDG9fBYv6SHfRuf gn2eExvsm1DJNs5BE137RDcctig3hyTUFkQfYIkvqIT6K6z+RPTkxd4eELbI6mFZYIcCsywfx ab78T0Mogt12qyZ0JNXIEMMDgFgcUc/+Mfh5+YJG+35rlkugFtojuZXkjh1QwAAix4VRZBRDT 41wUZCuSf29DI/HAKTr3507Yucv6q8jhqYpDXbcc+fjZ7U0tp1vp0tiuSYFs8CaXEKx60DVC/ kkd8P35WBNifUSy3NxgCU5uxd0pGFLhgc8p5d4VixwYEbuVUGKz/McsTVgopLf3xotIhHO/XZ qu6urWSfMGZSjS1AOW9WT5AP2xARVODBz1u57ayyzKlLLuhTod+nM6sfb49MIM9ab7048uF6P vpirMM+sOQhb/IVggzfIYhZ9GBScZ0qpmOGgRe2jH1q+An0hSvDZRDk0pLpSHije/nQfQwxRQ 2PMRvexuH1bUQU9evcCo=
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2021 um 16:13 von vierauge »  

nataliaarhii35n.jpg ( 59 KB | Downloads )
nataliaarhii35n.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliaarhii35@yandex.com> <yukotutu@docomo.ne.jp> <arietta777@docomo.ne.jp> <nataliaarhi35@bk.ru> <rachel-jasmin2214259@docomo.ne.jp> <s1945sega@docomo.ne.jp>
Antwort #19 - 19. April 2017 um 18:06
 
Hallo meine Liebe xxx!!!
Ich bin sehr zufrieden dass deinen Brief gesehen hat!!! Meine Liebe werde ich dir meinen Pass jetzt absenden wie du mich batst.
Ich müsste heute in die Agentur der Reise damit dir gehen, seine Kopie abzusenden. Da er auf die Erledigung des Visums mit den Dokumenten jetzt liegt!
Bei mir allen ist es in Ordnung sein. Für mich ist es sehr wichtig, wenn ich nur von der Idee bezüglich deiner wirklich lebe.
Mein ganzer Kopf ist nur mit den Ideen bezüglich deiner meinen Beliebten gefüllt.
Ich verstehe, dass jeden Tag ich dich immer mehr liebe.
Heute war der schöne Tag. Ich habe gegebene Zeit sehr gut durchgeführt.
Jede Minute erinnere ich mich an dich, und ich will dass du Reihe in diesen Moment bist.
Ich stellte uns zusammen oftmals vor, es ist schön:) Wenn sah ich dich in den Träumen.
Ich will mit dir sein, damit wir zusammen waren.
Ich sehr froh dass wir zusammen bald werden, und wird dieser aller in die Realitäten.
Wenn wir die Träume verwirklichen werden. Ich bin sehr froh dass dich kennengelernt hat,
Du der wirklich gute Mann meines Lebens.
Ich liebe dich ich stelle das weitere Leben ohne dich nicht vor.
Du der beste und schönste Mensch, den ich weiß.
Obwohl wir uns noch mir niemals trafen scheint es dass ich dich lebenslang weiß.
Ich suchte dich das ganze bewusste Leben und jetzt bin ich glücklich.
Ich das glücklichste Mädchen dieses Planeten.
Und ich will dass du auch glücklich bist. Wenn ich zu dir ich ankommen werde werde ich dich sehr glücklich machen.
Jetzt, wenn ich dich mein Leben begegnet bin gehört nur dir.
Du hast die schöne Seele und das gute Herz, und ich bin du überzeugt ist nicht fähig, mich zu kränken.
Unsere Liebe soll Beispiel für alle anderen Menschen sein.
Wenn wir uns wir treffen werden werden wir das am meisten schönste Paar.
Ich stelle vor, dass wir nach der Straße gehen und die Menschen schauen sich uns hinterher.
Ich überzeugt was uns zu beneiden werden!!! Wir werden das beste Paar doch!!!!
Du bist mit mir einverstanden. Ich weiß dass du einverstanden bist, ich weiß dass du mich liebst!!!
Ich so will dich sehen!!! Ich will zu dir streifen und ich will dich küssen!!!
Deine Natalia!!!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhi35@bk.ru>
Received: from f381.i.mail.ru ([185.5.136.52]) by mx-ha.web.de (mxweb012 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MThLl-1cbD3S3SbV-00UdU3 for <xxx>; Wed, 19 Apr 2017 14:17:23 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bk.ru; s=mail; h=Content-Type:Message-ID:Reply-To:Date:MIME-Version:Subject:To:From; bh=LOp5pPCK38EfUXHxpu7ojIClBmMsJHgjeIGsApd2Ot8=; eWq5VlZKyaCdg=;
Received: by f381.i.mail.ru with local (envelope-from <nataliaarhi35@bk.ru>) id 1d0oXu-0006Ba-Lk for xxx; Wed, 19 Apr 2017 15:17:19 +0300
Received: by e.mail.ru with HTTP; Wed, 19 Apr 2017 15:17:18 +0300
From: =?UTF-8?B?TmF0YWxpYSBBcmhp?= <nataliaarhi35@bk.ru>
To: =?UTF-8?B?TWFya3Vz?= <xxx>
Subject: =?UTF-8?B?SGFsbG8gbWVpbmUgTGllYmUgTWFya3VzIQ==?=
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Mail.Ru Mailer 1.0
Date: Wed, 19 Apr 2017 15:17:18 +0300
Reply-To: =?UTF-8?B?TmF0YWxpYSBBcmhp?= <nataliaarhi35@bk.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1492604238.977400664@f381.i.mail.ru>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----wnVROqwIxr90eetLO1sNSxgD6yyIy9SK-tGpwyYFfY7RV1Bhj-1492604238"
X-7FA49CB5: E4A6367B16DE6309
X-Mailru-Sender: 3CDA0F3B3F5B9367
X-Mras: OK
X-Spam: undefined
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:v+NAlW0v0bU=Schockiert/ErstauntyTswbjtYA92BIfgo74oZdJf8Q 54PCY88XFam2jCHexibnKqo0m0aKrPNgUCac/NaIWdI2JgZWPOp4LarQZ0NmYRF8WGdcTdJVW QlUaD4Lwyg4/DDVDrZaAoZQG4yBQuXNYCFuTbwSIh24Av78yjuDqPcxmr1u1ORuZ2o9C1TyOs qev0YVGIvFt/Ea8lX57cksGNV3zFrWzpNtalqxEEwGtTYzQsh3JQrbg7rfaCtsQ18qhNKUGnZ E48zKGBJ+59tVxB3Iw2LlgzrFd7JdsS8brlAn1pLEioU1BDMO59tCmEGMM4J/K9ZsHyIr1Qan 6KL/gXZcthlf/EC+PPOUzjvHRmfEnRR5LboHmrJRoGsnQp17/zEXFp3gP33c2FPHALgkm7U08 OBx8YHVWNQlNV+w6cBfB5iAAPHsCb/6cto/b04FsCRRHpsWol0mTkAB7dPH82McALZ3YBDZ5X y4ILXXhLyplljyqsv0c7mjI7Vzgw4VPuRceaR2HxPNXTYTzOHU0NlWLg6b+LcwbzeGBgFVbQg zU3+GYIHYCWZX7YNlT65R4pvGAm0FgDKE4Z6h3rl5rmiYZXNJm+AiZ7+YG8/Ceg7TaZy55VfJ T+TTO4rl2rQNNIV3UK7pieIMPwIPmOy+QpGUihb/urrCc/O2Y39c7CqEgRPbsNF8NLPgfwgMx 1DVhaCJ8+IO8GMqfbCDIxPkYS8ecbm9iOuj+SK+dyA96MnZDuIOIT6pYr3bT+LVTEue4Z9AW2 2P8jtya7ERXkd+0AE4biMfipgRt7psWhwHZb6s7W6b5s1kaJWAnhRcLOT8QEBkfdTg/W1WXKT pWkHX4r6ABJrP7MyvlMP0xQ38o4DJ2+O9Pdo89Z11tMV+CO2+mkZ4gZZIZm+nLxq/I0JyDOGn z3wjYAsPDbTf7i6NftBJOk6/FgEYOEgPN5BUZbk8zYFWm3Nazyc4SOYHxl7Y7ctjV/3Zr0OUY tDvxkRIybNYOSCnllickR8vYuh+EreWzUnRevbM6lSrHCddLo823Wj0SCb/WQK0TWzgMRkbdJ Ov+FC4GicsvDqkNOqcoRu/9MsShx4Q5WhdVsOLyxSVnrCb1Xj7VhC0s3GV9Lv6sP8k2guZ90o JgcU3YqbDEW1GkJlWGGzcgcHypI6H9qAZxwUB3DnKWwBIHSVDJb6nZMYQaqRSxDrJlm9EaOpy aDwU0FTLHDNQk0nYydEUU7ae1VT8HAGel9Vm5h/nCBm+wQxkIFeS2ytZ+dLMfnGwjEcvVPkyH 4GX3yrNvNEDGzR0l7mmNohp7I0T4ezZyTuwUCIX9iCwGmYYqofWwreqCwtBtwMYun50xQ3YIH xH3Oseq+UTg2lSbVJU9wNGCSWSG7+bo1YIGB/Khsc/FL4RdJqxwmGqnu66d9jmq5r9NBwOfBP BjRKRq9HEbZlTrtSHh8sAjLW5R9nNSMde3TXXTqxFGxQXG86kyMD9DMFtGbShUUgNVURi0hx6 /azz3EyqmmYmuEkLCVS28024wp2Q4=


« Zuletzt geändert: 25. April 2017 um 21:35 von Stiray »  

73_6452504_-_Soldatkina.JPG ( 135 KB | Downloads )
73_6452504_-_Soldatkina.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliaarhii35@yandex.com> <yukotutu@docomo.ne.jp> <arietta777@docomo.ne.jp> <nataliaarhi35@bk.ru> <rachel-jasmin2214259@docomo.ne.jp> <s1945sega@docomo.ne.jp>
Antwort #20 - 21. April 2017 um 12:51
 
Hallo meine Liebe xxx!!! Warum den Brief englisch?
Ich langweile mich ohne deine Briefe, ich dachte an dich heute den ganzen Tag lange und ist jetzt sehr glücklich, deinen Brief zu sehen.
Jede Zeile deines Briefes macht mich glücklich, Jedes dein Wort - das Teilchen des Glückes!!!
Ich bin zufrieden dass du mir geschrieben hast und jetzt wurde für mich die ganze Welt um vieles besser und ist reiner.
Wirklich fühle ich es jetzt!!! Allen sehr gut!!!
Manchmal werde ich mir genügend nur täglich, um, deinen Brief und mich zu bekommen glücklich sein.
Ja will ich mit dir sehr sein und, mit dir die Zeit durchführen. Wir könnten wird näher kennenlernen und, einander zu erkennen es ist besser.
Ich weiß dass wir die Zeit zusammen sehr prima durchführen werden. Ich wollte dass unser Treffen schön und romantisch ist.
Sich doch unser erstes Treffen auf unser ganzes Leben gemerkt zu werden. Ich wollte dass unser erstes Treffen in deinem Land geschehen ist.
Ich denke was auf viel schöner wäre wenn wir unser erstes Treffen in deinem Land machen werden. Ich träumte seit langem, die schönen Stellen zu sehen.
Besonders mit eigenen Augen die schönen Straßen der Städte, Es sehr schön und romantisch zu sehen.
Wenn du später wir gewollt hättest könnten mein Land besuchen. Nach dem Besuch meines Landes hättest du verstanden dass wir richtig gemacht haben, dass sich erste Mal bei dir getroffen haben.
Auch bestehen meine Eltern unser Treffen bei dir die Häuser. Für meine Eltern ist es wie mich sehr wichtig es werden deine Verwandten übernehmen.
Mein Vater hat gesagt was wird lernt meinen Mann kennen wenn die ernsten Beziehungen und geprüft von der Zeit nur werden.
Ich hoffe du mich du wirst hören und du wirst verstehen. Ich will dass wir unser erstes Treffen bei dir die Häuser organisiert haben.
Du suchtest der prächtige Mann, und mich dich, lebenslang.
Jetzt, wenn wir vor uns einander lieben ist die riesige Welt, die die Liebe und die Harmonien gefüllt ist geöffnet.
Nichts hält mich hier, in der Stadt jetzt, in der ich die Hälfte des Lebens lebte.
Meine Seele und mein Herz jetzt mit dir, war es mit dir immer, aber ich wusste es nicht.
Jetzt bin ich glücklich!!! Mein Leben hat den Sinn gefunden!
Und jetzt denke ich nur an unser Treffen, wenn wir einander sehen können, einander berühren...
Diese Frage für mich wichtigst, schlafe ich jeden Tag mit der Idee über unser Treffen ein!!!
Jetzt bin ich überzeugt, dass wir zusammen sehr bald werden, für mich dauern die letzten Tage unendlich lange, und ich gehe, mit der Idee zu schlafen: "noch ein Tag ist gegangen, und ich bin dich" doch nicht begegnet
Ich liebe Dich, und, einschlafend, stelle ich es du irgendwo neben mir, und mir, um vieles besser zu werden, und die Nacht schön immer vor!!!
Ich träume Dich ständig!!!
Ich bin überzeugt, dass du zum Traum zu mir wieder heute kommen wirst, und ich werde von dir träumen!!!
Zum Beispiel waren wir gestern am Rande des Waldes, der schöne Wald, wo alle Farben sehr lebendig und hell waren. Der ganze Wald und das Gebiet waren, und, wenn steigend möglich zu sehen sehr grün, sehr hell, blau - der blaue Himmel zu sehen!!!
Du stellst vor? Ich sehe jetzt wieder wirklich dieses unvergessliche Bild!!!
Wenn du es sehen könntest!!! Versuchen Sie, es du dass jetzt du vorzustellen ist an mir nahe!!!
Und die Luft!!! Meine Atmung, sogar ist sehr leicht, jetzt zu atmen, und, die Atmung wird häufiger.
Es ist das wahrhafte Paradies, und uns nur mit dir.... Nur ich und dich!!!
Nur ich und Dich!!! Und uns zusammen, für immer!!!
Es war, und wenn ich seit dem Morgen aufgestanden bin unglaublich, ich war verwundert, dass es dich nebenan mit mir nicht gibt.
Es war der farbige Traum!!! Ich sogar höre die Vögel des Gesanges jetzt, als ob es mit mir wieder geschieht!!!
Wir sollen jetzt zusammen sein, und ich werde zu Dir unbedingt ankommen!
Wir sollen leben - für uns, für unser Treffen zu leben!!!
Ich lebe nur für Dich!!!
Wasche die Liebe!!! Ich warte auf deine Briefe sehr!!!
Mein Herz gehört dir, Mein Herz, zart und brüchig, so dass ich hoffe, dass du mit meinem Herz zart sein wirst!!!
Wir werden zusammen bald, und wir werden mit dir den Tag und die Nacht sagen! Du stimmst mit mir zu?
Ich liebe Dich!!!
Deine Natalia!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhi35@bk.ru>
Received: from f451.i.mail.ru ([185.5.136.129]) by mx-ha.web.de (mxweb012 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1Mwxdn-1c71hb2EuZ-00xuTh for <xxx>; Wed, 19 Apr 2017 20:41:04 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bk.ru; s=mail; h=Content-Type:Message-ID:Reply-To:Date:MIME-Version:Subject:To:From; bh=ClVQjgx4vhXId7lAmpKAGflV8DPZ3x4/1uoxGcDHCsQ=; rSL7WaN4FFN7s=;
Received: by f451.i.mail.ru with local (envelope-from <nataliaarhi35@bk.ru>) id 1d0uXH-000EYp-ND for xxx; Wed, 19 Apr 2017 21:41:03 +0300
Received: by e.mail.ru with HTTP; Wed, 19 Apr 2017 21:41:03 +0300
From: =?UTF-8?B?TmF0YWxpYSBBcmhp?= <nataliaarhi35@bk.ru>
To: =?UTF-8?B?TWFya3Vz?= <xxx>
Subject: =?UTF-8?B?SGFsbG8gbWVpbmUgTGllYmUgTWFya3VzIQ==?=
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Mail.Ru Mailer 1.0
Date: Wed, 19 Apr 2017 21:41:03 +0300
Reply-To: =?UTF-8?B?TmF0YWxpYSBBcmhp?= <nataliaarhi35@bk.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1492627263.191576662@f451.i.mail.ru>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----tLqO82plSUJbbkfNPbdv5m9qH48HN0aA-qEAsZn2kHoADgJjX-1492627263"
X-7FA49CB5: E4A6367B16DE6309
X-Mailru-Sender: 3CDA0F3B3F5B9367
X-Mras: OK
X-Spam: undefined
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:PPqHLLKCnD8=:uSodTicFrtxRLPgn0tAeBPIoOi xT17F5Z0F14uucxdCxEwBuCbQaKDiDgAohI8xepyQjVVwUp9KfaDgFsFepHlFJYH3a+NluVc7 9JRz2cUvpxMgtUGGrL7tInryZ1BZQGuGsxmQro7fL+t2kYFrEc6SvSlV7ooOzhADK/3bcWdQZ kqUyUhmvIEC/wYoHrSeK6C9KwRezpo/6IOYgOqpJDak2Ny02cSyjVrVIGrlf0omr3Mt7+A2UT wnOuxLeAWPnmkxG/00kjqUz+sSROP5uZjfboKsyPgWiCfEZeB0MyxgzcbNH8cnLxnI6podwmu RiEM3aZsDT6kXmeCRsew+2X32Gwh5R42lA2aY5IDoJAix3rlhxEKssz8ULZ+2piNUQntzJig1 +i4Isl2oBGhxyJeaxRdx+xg9YHD+kZWm4+Ajd8NeWvlUIhRBkeQQaCUZFtIzRJhc3D+YHPRHS 5adcI+oYCeuIYYiYU0Bb65D8K54LixaieAuayvwPMwexYvvSEQLN8nQaIZVEVWkHNJXQlg3ku sAk+p9d1l57RSOFpBStJySXznIg6Wb9RPVW90igv3Eq56dKefCSZy1Teel5zUq6K/x8X8IOzS Wo/6EC3GSWywM8FWpi+CKD/CzJZTGRtJ/c1PcJEPvfXOc5XTHgRX3VMpKHDcIIx3tuejYJlDL 5+/ZWFkM/KpkObPxW8NSIRGu/tshaevu/DH/GgDvnweo9zrQYtOC02yOvUjPtwjJtdnC2N4jE IHIGyUJrz4v0zWcaUZfpLKh+KcOHRI8GdH3jqX12g9VZUgvkTKT9cD0YD9kwXdPqGu+f8Rc/j gPRhZSN51Wz92F2ywtTKlyyPjc+VfAEPedYSeL8KwPGwrBNgKYGy+aG7rfFpsxM00qa6SyKak KLLr6kD0WSdI1KpdDYrc7ectBmTlZn4yNInooSQboahwNvGo6n4+i+RloxAijV5UNDkdhywmK oQy8Cq3MlkZaK4Go+SnSIdJlJsOo60YGLCi/efCOd8545NqMxAmH4/bvQDsLtIPjIubh30BeN +hOqDwkL3ShwnrqfsAi3u2Ls6zDKh/HDKN5FYaa/86y6EKuiMFARE6mEOqH4pOrlJvjvGO8qE 28B6VqAjIoisvuhcGEp8pdyGVDXpmCQ7MrF6Ey8B4CHTzjCTZZL9JdQs9mfodQQfhWizQO4Um MzMiIA2H+UJ+GnCSWXWT0gYTB6GrTe7mUMKTX7JGLg0qcaHXqwswQXLOEpXmQLFh90wqn4t0i B6ZehntP+rN1gcu2IBB7Py1LbfzEexd0qQ9bvABCAyH+dsk9T1IPmxO/p21DK8QCJgUdInHW/ zX+ZobIXMNknnUZtiBOHqlMNzFDhdDO+dTmmcsf96pvO0+HJkGPHTYWhct61wR1PIkGPcOJNZ GoqBzwObyvBrxZPsP7GKWA3Ybvabp7BY/nq3ak1L1DaBSXG20oePaz/lboTwtK41+JkLdmhSD W7XqDEcw==
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2021 um 16:13 von vierauge »  

nataliaarhii35o.jpg ( 72 KB | Downloads )
nataliaarhii35o.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliaarhii35@yandex.com> <yukotutu@docomo.ne.jp> <arietta777@docomo.ne.jp> <nataliaarhi35@bk.ru> <rachel-jasmin2214259@docomo.ne.jp> <s1945sega@docomo.ne.jp>
Antwort #21 - 21. April 2017 um 16:02
 
Schreibe mir grösser Briefe nicht. Du stellst meine Briefe ins Internet aus! 

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhi35@bk.ru>
Received: from smtp1.mail.ru ([94.100.179.111]) by mx-ha.web.de (mxweb112 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MSs8S-1caTBT3tdu-00UWcJ for <xxx>; Fri, 21 Apr 2017 13:12:54 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bk.ru; s=mail; te; bh=KdmVUpnMJclxCTMaA12VcqGU2eI8JqXPUGavKuRoy5I=; u8wo/7dUoDkos=;
Received: from [172.246.126.49] (port=51139 helo=LAPTOP-E829FB82) by smtp1.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliaarhi35@bk.ru>) id 1d1WUe-0006xF-Db for xxx; Fri, 21 Apr 2017 14:12:53 +0300
Date: Fri, 21 Apr 2017 14:20:13 +0300
From: Natalia <nataliaarhi35@bk.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1108169890.20170421142013@bk.ru>
To: xxx
Subject: Re: Aw: Hallo meine Liebe xxx!
In-Reply-To: <trinity-d31a0188-f3ca-4f0b-9e2e-fae2b32c3ea0-1492772215905@3capp-webde-bap12>
References: <1492627263.191576662@f451.i.mail.ru> <trinity-d31a0188-f3ca-4f0b-9e2e-fae2b32c3ea0-1492772215905@3capp-webde-bap12>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----------405E1782012087C"
X-7FA49CB5: E4A6367B16DE6309
X-Mailru-Sender: 559630FA9C0617F3C5530BB3CA0EDAC8EAB4BC95F72C04283CDA0F3B3F5B9367
X-Mras: OK
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:wac6DT5ivxw=ZungeOILXWbKAIZ6XO0VLDVpQp1USY n0/CR/Wm4M+Vn7b/SY6jICxrDAl4jPnfI4x5TfeGUL/naaAqPLI6t84zBiRDiGPQt1IXIG7Gi Cr5gwclHmATw9IZxdgN4Do4S/lfkvznBfJOWOg2j/AV1ZzSu8t7ky6lHchhI8fhKmXuHd2BT1 PNloBkNhBNVx2Y9eGo1L6K7SvzwnVgDnrQwKvFw0yLsA+Mlk82Vif3W+p8T13j4YUl9LffXWC zK7T3MlhFjZ8MJq+VPyibl6SEFAKucn0GaKnIuBlkt8dcNal10ji6J0g4Qh5wQtEjbg/ylfGz FCZK9WFQSLkitDKtxIaOcgNoIsbZ6y/M+Vqm43wrcfXiV2v/Yx6VzD2Zr4U04dD0pI/Z6CPR1 4XSrySoVa3Jop9CIbreAAXDm7q+2gfpxGK69MPFF+o6ViI52WzRvu91/grZuXQ1YEg7/DWWeQ aRdU0y9AslJ6YNPDbX9HKVaVBLOxCZXDlC453CQo5s4UyLVH6ffuQ5bXKQpmx1iDh/0+YMzwE LlG4QAiipLdchDQPYXikPqO341Xh0yfxsKkqTjf5jnbLUtQOtrcdzPsAg7QPsOT7AcX//WZHH xTaxYqgXUR3PwgAt34WF+5qHie4V1rIskN8hz6z8NS8Kz0MAnImSr0mnp8zoUgQZWjDSZ7CV8 hKMtx8laIN1PhdJqy9/bKsxYpa2VNGKJpK/AnhlYDccDbSR2qswC+BBQswpxJ6EpzcuYE7wIs 7pew0HxbIw2UEd5sHFEYc8xKf2ufnzZ160VNqxEEMNd7loBd0TmTRz/xConfPDzZN6Mobbked v9f8TD44xgsa96rc6ajEDSDyU5nH3ISwqEcuZjmLXxXWuOq9Ipea7NmIiaXy4el69rBsOEyJx 5uDZBg2NZ/0MBRxyHuXNQt/ryICpx4XjGp/tKDIWpuA5eCOedG/UkZ/n97lLHpHR8XbtBMKlN cSuCRv2UqDbaqWtGYyTTcPAHiyYyOW5ELnGlIbz+QONGvbldcSSSaVF8dYNfuQiN4QNWztGCO DUj0YTgWWZNPOndPT37ocJfbj6hUzGw5DBrctbAv+iFCHNoMJBJ02nCa8GquKaVe34ykLABJq 4O9GdV66Ka35GYalcK3+ipeQTX+2oCycLaWUmCbWX9UiDUvPHJDevg5AvUgiz4mnm2z3wecX4 iCHzYCizLJWNL2W3ElXyoN1LZXudtuKEDHh9qskL0Z9hMxZZmShBmoHTqcLsFbcK8aZjSz3bq SZzu/56J3iLSnnv4lvb1FTWS4xO6agftRmMw/Bv75l+bBz0J2Ze8wvmnJtEQqOLw6lsU3iI4G imw94pldh1Y2Nu0nU77lzrIxWmcgWCtYKbJDezOSEdn71kZT381sfx9HHe76tL+jULyLFPZE0 LdQmsyMyA8OmwAh/Mvd50AIXfLV1nlBphm4rpBHxGI3TOF2eRg+M9JGOg0ZGN2VOrOgWv5g6+ rzLZn6noj4rrDwgkO38i/LY/D2a4BYMYyLnwo3NoLC5NQPGIiX7hCAgN8oHAsbg9GDxY2515H BNT+jOETYycc0wgCDiIRnmP816bRppDiXv25AaZUmolbmWBsvPgXcoT+xOF9CpQ==



Ich glaube nicht

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhi35@bk.ru>
Received: from smtp18.mail.ru ([94.100.176.155]) by mx-ha.web.de (mxweb013 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MGALQ-1cnCVX3bum-00H23f for <xxx>; Fri, 21 Apr 2017 13:40:39 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bk.ru; s=mail; h=Content-Type:MIME-Version:References:In-Reply-To:To:Message-ID:From:Date; bh=K4m+Tas2oxgeQGOJvxzgzxs9T1rcGJa8MlmhjFVcmWU=; NPFEaFboNrpg4=;
Received: from [172.246.126.49] (port=51341 helo=LAPTOP-E829FB82) by smtp18.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliaarhi35@bk.ru>) id 1d1WvW-00047s-De for xxx; Fri, 21 Apr 2017 14:40:39 +0300
Date: Fri, 21 Apr 2017 14:48:00 +0300
From: Natalia <nataliaarhi35@bk.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <375335891.20170421144800@bk.ru>
To: xxx
In-Reply-To: <trinity-50042ffe-d358-472c-bcc5-3c721e245b3d-1492773961596@3capp-webde-bap12>
References: <1492627263.191576662@f451.i.mail.ru> <trinity-d31a0188-f3ca-4f0b-9e2e-fae2b32c3ea0-1492772215905@3capp-webde-bap12>, <1108169890.20170421142013@bk.ru> <trinity-50042ffe-d358-472c-bcc5-3c721e245b3d-1492773961596@3capp-webde-bap12>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----------ED14CB11668FBC7"
X-7FA49CB5: E4A6367B16DE6309
X-Mailru-Sender: 559630FA9C0617F3C5530BB3CA0EDAC8EAB4BC95F72C04283CDA0F3B3F5B9367
X-Mras: OK
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:IZQnL3Gr9TA=:RLrML9DCpD/bJO3vGAohqIhHuI 5uWesQ80dTJ+jKOSqvC7tuwhf8OPPA78R3z8iQdlhnGHWzYzVnnEqXWlUbFXI39aphgw0FnPU /D8Wk7CC8aUec6qLJT4++gy51aIDJhfzDgFDN1jtajy90ycasCs5AoLVGZmlDEris30kp/SfG h7LiHIWWgDWWtdc+tXRuXto1JNxyy7N1fw7zDnbUwr98EZGJNWGJaKOkWU47ju/VRinMgLi9U MulsCarNzdgawvIqWKNMgsEkwTvIInOLSHKTdRRltbMAdBg1wbY7rHIQbhr+3mLIVpU4K2k77 ootSNrFVZMLiKb3u/dg3kqalVZXu5lL3iKL+EvLbHOxqXp3eLnfjdi+OM6jFMRWGU5sJYiBIn Wk7jKURy6LY1WRSWQolgJT2U6wx1/an7cK+oqyCbhi+UQJNG0q2zp++KSnkkqoVQTHKGWLfoP bg+LV8H8N2SV53PypUisMqOroS7s/QwqGk6tQ6WkwUaXIWhdBRSHzw/rbT++p1qpqaBALSVDA melG6ME7c8qpGoj5bK4G0pq9Vg2LsUG2n/tA6/XSFRBi0g4vB+/+cfkDW7Qi6tc7lma9aljPE 8WuL1Ewu9T4NKHx0brVahAVaF+OskbrWA4uU/ojrDaWgLItGG5XlSQdGTlQUpAsgunXDJ/zk6 0I5JRq8JPE4A989NEAoXTDhfkswyB262UKDPlZsc11+nDYhq/+IrD3wUKpuvY7Va9uaXNcK58 VgbuMD/FYWdnUWpkB4DjuWV9SN4cVgEiH2igycaTAK5YNTOvVSr0m0QlP5SLeyphDlMlTIQhg hv22cMhvKz8O92PuH6XwkCm/fWJ3QAZQIocttdQ1O9gQ0mop6EOhmeSUNBKmHOOoG9gUK7LtP oGvF5qtdrn6c67rldTzGlZFkf1biY+uXyQpQcAmvnMmHa/PLZ1Z1OycIQfJRdJMQ7iXBGOxUk kJF2mgO5lGdgLykonSMIOclF/SItc3tyU9WvWaS4mN5C377IgEYjdh2DxRPY5M8x559ABGLur 01rX36LZqVuGXa5sg+9cgVlglrQPemHor/R+hwrVm1cho/BT7PtpnEYZjG2F5DzVjJQjtXECw FOy52uqoyJ5fOISro0nB6TAYbm4f19ZW3I34UhWqCLVv1ThoJMhFXE3ioBYsSS/dH7V+PJzoH Nw+nek+wWumuvOhoZoZ0KR/E7eti/EJotooZ0s7asdOJeVMjXOLfR0fh+WnTjJo65sxMO4f9n rIVwdSZ/YRAIaognWSyExFfIGkzXwgUrXVHjx7rBl92t0FuXI/Mom2HNYGQkdVydmm/Folnho qXGQvHlG34s3ztzDxwOU0++KfC0f0rL3YRghOWW/HgfKzfeWKKMTm45iPShUF672J9bVLq3Fo t1sQh7A5n/tIZcNXl/Qu3WRNhVP9DxnTe3FqWYJuTFAyj6FK7iKIH/zbMSf7n72p4KKvZJbRR hVlFhbCzUdZMM1aVb6kMcOITGrOQA0jWoW40n5aZl0MayaSEr4mH0kqsqoXwM72GxkFHnVqSG spC+9sXR+yKCc6unHXDlVMKDTyE3zK4INRP01u0hfWMx7f2o2190ZtxJHcEIsQA==
« Zuletzt geändert: 25. April 2017 um 21:36 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliaarhii35@yandex.com> <yukotutu@docomo.ne.jp> <arietta777@docomo.ne.jp> <nataliaarhi35@bk.ru> <rachel-jasmin2214259@docomo.ne.jp> <s1945sega@docomo.ne.jp>
Antwort #22 - 21. April 2017 um 21:45
 
Code
Alles auswählen
IP:	172.246.126.49
Decimal:	2901835313
Hostname:	store786.in
ASN:	18978
ISP:	Enzu
Organization:	Enzu
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Dynamic IP
Continent:	North America
Country:	United States
State/Region:	Florida
City:	Miami 



Zitat:
from [172.246.126.49] (port=51139 helo=LAPTOP-E829FB82) by smtp1.mail.ru with esmtpa; Fri, 21 Apr 2017 14:12:53 +0300
Date: Fri, 21 Apr 2017 14:20:13 +0300
From: Natalia <nataliaarhi35@bk.ru>


Zitat:
Date: Fri, 21 Apr 2017 14:48:00 +0300
« Zuletzt geändert: 25. April 2017 um 21:36 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliaarhii35@yandex.com> <yukotutu@docomo.ne.jp> <arietta777@docomo.ne.jp> <nataliaarhi35@bk.ru> <rachel-jasmin2214259@docomo.ne.jp> <s1945sega@docomo.ne.jp>
Antwort #23 - 25. April 2017 um 21:25
 
Bild wie Antwort 1.

Hallo, Ich hab einen sehr schonen Namen Natalia. Ich bin nur noch funfunddreiBig jahr. Also, bin ich eine junge Frau, die noch an Liebe und Herzlichkeit glaubt und ihre Hoffnung auf gluckliche Zukunft und eigene Familie noch nicht verloren hat. Deswegen habe ich mich fur diese Nachricht an Sie entschlossen. Ich denke, Sie verstehen warum es fur mich so wichtig ist. Ich wunsche mich mit Ihnen kommunizieren! Ich kann vermuten, Sie seien ein sehr interessanter und guter Mensch (hoffentlich, ist es wirklich so) Ich will mit Ihnen ein bisschen quatschen und Ihre Lebensgeschichte erfahren. Was interessiert Sie? Haben Sie Hobbies? Als was arbeiten Sie? Welche Frauen mogen Sie? Welche nicht? Wahrscheinlich konnen wir miteinander im Briefwechsel stehen und auch Freunde werden… Oder sogar mehr…Warum nicht? Ich werde Ihnen dankbar sein, wenn Sie meine Nachricht noch einmal beantworten! Es wird mir sehr angenehm sein, wenn so ein schoner Mann wie Sie mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Es ware super. Was kann ich uber mich kurz sagen? Ich bin eine sehr lebenslustige und kontaktfreudige attraktive junge Frau! Und alle meine Freunde wissen es Doch trotz allem habe ich leider bis jetzt keinen echten Mann gefunden, welchem ich mein Herz uberlassen kann. Wahrscheinlich seien Sie so ein Mann? Ich traume von echten Beziehungen auf lange Sicht. Ich werde sehr froh sein, wenn ich Antwort von Ihnen bekomme. Ich glaube, dass Sie auch echte Beziehungen mochten, denn ich bin schon mude von Einsamkeit. In meinem Brief kann ich an Sie mein Foto und mehr Information uber mich schicken Wenn Sie irgendwelche Fragen an mich haben, werde ich diese immer gerne beantworten, so konnen Sie alles fragen, was Sie wollen. Ich werde glucklich sein, wenn ich einen Brief von Ihnen auf meine E-Mail bekomme. Ich werde mit riesiger Hoffnung auf Ihre Nachricht warten. Wenn Sie Zeit finden wurden, um ein paar Worte an mich zu schreiben, ware es einfach toll. Schreiben Sie an mich, bitte. Ich warte. Natusenka

Spoiler für Header Docomo Inline:
Return-Path: <s1945sega@docomo.ne.jp>
Received: from docomo.ne.jp ([203.138.203.9]) by xxx with ESMTP (Nemesis) id 1M8RJi-1coJP70ZIe-004PcO for xxx; Tue, 28 Mar 2017 04:44:18 +0200
Received: from docomo.ne.jp ([10.242.32.66]) by mfsmax.docomo.ne.jp(DOCOMO Mail Server Ver2.0) with SMTP id 552b006658a610a21a59 for xxx; Tue, 28 Mar 2017 11:44:15 +0900 (JST)
Reply-To: Sweet Natusik < Nataliaarhii35@yandex.com>
Errors-To: Sweet Natusik <s1945sega@docomo.ne.jp>
X-DCMMail: spmode
Date: Tue, 28 Mar 2017 04:41:31 +0200
From: Sweet Natusik<s1945sega@docomo.ne.jp>
To: xxx
Subject: Salutti meine liebste mann!
Message-ID: <20170328044133.8396.s----sega@docomo.ne.jp>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="216d3c60ba30052591ca7759968aceec"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)


Zitat:
Reply-To: Sweet Natusik < Nataliaarhii35@yandex.com>
Errors-To: Sweet Natusik <s1945sega@docomo.ne.jp>
Date: Tue, 28 Mar 2017 04:41:31 +0200
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema