Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk> (Gelesen: 4151 mal)
 
Willhelm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 222
Mitglied seit: 03. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk>
23. März 2017 um 19:44
 
Hello. Ich bin single und ich Suche eine neue Bekanntschaft. Und du willst kennenlernen? Ich bin nicht gegen eine neue Bekanntschaft.
Kann dann Bekanntschaft und erfahren einander mehr?
Ich bin will nicht, einsam zu sein und Suche eine Feste Familie, die gebildet werden, auf Respekt.
denke bist du der Person den ich suchte, und ich gerade diese Dame die du willst?
Sorry fur meine Offenheit, aber ich will sofort dir sagen, dass ich einen der Menn treffen will fur ernsten Beziehungen.
Wenn dir suchen fur Sex, dann bitte stattfinden vorbei.
Mein name ist Yuliya, ich bin 30 Jahre alt. Ich bin ruhige Dame.
Ich Lebe in Russia, ich denke, dass fur die Vertrautheit ist das kein Problem und du willst weiter Kommunikation.
Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Kommunikation und dass wir weiterhin zu Vertrautheit.
Ich Sende dir ein Photo und du konntest auch Sende mir deine Foto.
Bitte seien mutig und Schreibe mir, ich erwarten auf deine Antwort. Yuliya

Spoiler:
Return-Path: <patrick@weichel.dk>
Received: from mailrelay2-3.pub.mailoutpod1-wdc1.one.com ([193.202.110.154])
by mx-ha.gmx.net (mxgmx104 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id
0MBr0V-1d01NO3Cnn-00AqIW for <xxx>; Thu, 23 Mar 2017 05:58:02
+0100
X-HalOne-Cookie: 475b163076262291ba35374bafdab51e4a8e248e
X-HalOne-ID: 492876dd-0f85-11e7-a84d-549f35fe7f6e
Received: from odysseybd.com (unknown [192.185.82.80])
     by mailrelay2-1.pub.mailoutpod1-wdc1.one.com (Halon) with ESMTPSA
     id 492876dd-0f85-11e7-a84d-549f35fe7f6e;
     Thu, 23 Mar 2017 04:57:59 +0000 (UTC)
Date: Wed, 22 Mar 2017 23:57:59 -0500
From: Yuliya Yuliya <yulikindulk@gmail.com>
To: <xxx>
Subject: E=?=
Message-ID: <6awij2zwx2ad.95540fadfa19cf24d2@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="--d664de273c0e7e772de88940f7c1301e71fcbb141490245077"
Envelope-To: <xxx>
X-GMX-Antispam: 5 (nemesis mail Quelltext analyzer); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: junk:10;V01:K0:7oDICE4kT9A=:G3iCVA+9rK6V9/pIXUUwuvffZgkx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----d664de273c0e7e772de88940f7c1301e71fcbb141490245077
Content-Type: text/plain; charset="UTF-8"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2023 um 15:54 von vierauge »  

yulikindulk1.jpg ( 67 KB | Downloads )
yulikindulk1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65848
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk>
Antwort #1 - 23. März 2017 um 19:53
 
Mail über USA  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	192.185.82.80
Decimal:	3233370704
Hostname:	trofeo.websitewelcome.com
ASN:	20013
ISP:	Websitewelcome.com
Organization:	CyrusOne LLC
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Continent:	North America
Country:	United States
State/Region:	Texas
City:	Houston 



Zitat:
from odysseybd.com (unknown [192.185.82.80]) [...] with ESMTPSA; Thu, 23 Mar 2017 04:57:59 +0000 (UTC)
Date: Wed, 22 Mar 2017 23:57:59 -0500
From: Yuliya Yuliya <yulikindulk@gmail.com>


Zitat:
Return-Path: <patrick@weichel.dk>
« Zuletzt geändert: 23. März 2017 um 19:54 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65848
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk>
Antwort #2 - 07. Mai 2017 um 18:04
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blackpanter007
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: wien
Mitglied seit: 21. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk>
Antwort #3 - 27. Mai 2017 um 17:57
 
Mi 22.03, 00:18
Hallo! Ich allein und ich Suche eine Kommunikation. Du auch single wie ich ? Ich bin nicht gegen Vertrautheit, und du willst Kommunikation fortzusetzen?
Ich aufrichtige Frau. Ich bin es Leid sein single und Suche eine Feste Beziehung. Neben mir fehlt nur ein treue Partner, der mochte auch eine ehrliche Beziehung. 
Ich Suche einen zartlich Mann, mit dem wir glucklich zusammen.
Aber ich werde sofort sagen, ich nicht suchen: Unterhaltung, Austausch nackt Bilder und die Beziehung nur fur Erotik. Wenn du leichtsinnig mochtest, kannst du schreiben nicht mich. Ich verstehe ...
Mein name ist Yuliya, ich bin 30 Jahre alt. Ich Lebe in Rusland, aber ich denke, dass fur die Bekanntschaft ist das kein Problem.
hoffe ich richtige Frau die du willst und bist du der Mensch die ich suchte.
Ich schicken dir meine Photo . Bitte du auch seien mutig und Sende mir deine Foto und erzahlen etwas uber selbst.
Ich werde sehr ,zufrieden 
unsere Vertrautheit. Ich warte deine Brief. Yuliya

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blackpanter007
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: wien
Mitglied seit: 21. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk>
Antwort #4 - 27. Mai 2017 um 18:15
 
Do 30.03, 17:19
Hallo xxx. Wie geht es dir?
Ich wartete deinen Brief und war froh es bekommen. Vielen Dank, dass du schrieb mir.
Danke, dass du senden mir dein Foto, du bist ein netter Mann.
Lassen, ich erzähle dir über mich und auch du mir von dir erzählen und so erfahren wir mehr über einander. Ok?
Ich bin einfach, freundlich, ruhige und anständige Frau. 
Mein name ist Yuliya, ich bin 30 Jahre alt. Ich bin geboren am 04. November 1986.
Meine Körpergröße ist 168 cm, Gewicht 52 kg. Ich habe keine Kinder und ich war noch nie verheiratet.
Ich geboren und Lebe in Rusland in der Stadt Bobrov, diese in Voronezhskaya Gebiet.
Ich denke, dass für die Bekanntschaft ist das kein Problem und du willst weiter Kommunikation.
Vielleicht bist du der Mann den ich suchte, und ich richtige Frau die du gesucht?
Lass es uns versuchen und sehen was aus diesem passiert. Uns nichts hindert zu versuchen. Denn so?
Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Bekanntschaft und dass wir weiterhin zu kommunizieren und sich gegenseitig kennenlernen.
Und wie ich dir schon schrieb, ich einen Mann treffen will die ernsten Beziehungen.
Ich hoffe, dass du der ernste Mann, mit dem ernst denkst du über unsere Bekanntschaft, und dass du ehrlich in deinen Gedanken und Absichten.
Sende dir meine Fotos und ich hoffe dir gefallen.
Bitte zögere nicht und Schreibe mir, ich warte auf deine Antwort.      Yuliya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blackpanter007
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: wien
Mitglied seit: 21. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk>
Antwort #5 - 27. Mai 2017 um 22:57
 
Mo 03.04 2017, 19:19
Hallo xxxx. Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben. Wie bist du ? Wie geht es dir ? Ich hoffe, dass du alle gut!
Danke, dass du mich nicht vergessen haben und dass du finden Zeit, mir zu schreiben.
Du weißt ja nicht, wie froh ich bin, sehen deine Fotos, die Sie immer machen meinen Tag besser und bringen mir, viel Spaß. Vielen Dank.
Ich erkannte, dass du Kinder haben, für mich ist es kein Problem und ich möchte auch weiterhin die Kommunikation.
Kinder haben immer eine gute Sache, denn Kinder sind unsere Zukunft.
Ueber der deutschen Sprache, ich fing an es zu studieren, wann studierte in der Schule, nach der Schule ich fortsetzen studieren es im College .
Wann fertig College, um Fähigkeiten zu verlieren nicht, ich besuchen jetzt einen Deutschkurs.
Ich denke, es ist gut zu wissen, eine Fremdsprache, er mochte mich noch in der Schule.
Ich kann gut sprechen, aber leider mit der Grammatik habe ich einige Probleme und zum schreiben von Briefen verwende ich der übersetzer damit bist du gut verstanden mir.
Aber wenn wir werden reden, dann denke ich, wir werden uns ganz gut verstehen.
Schade, aber ich habe keinen eigenen Computer zu Hause und deshalb ich gezwungen den Computer verwenden, die gibt es bei mir auf der Arbeit.
Ich arbeite Kosmetikerin in einem Schönheitssalon und ich bin auch bald beenden zusätzliche Kurse für Weiterbildung.
Ich mag meine Arbeit auch wenn es manchmal schwierig und anstrengend.
Aber ich habe nicht den Mut verlieren, noch ich hart arbeite und versuche, die haben immer gute Laune. Und wem arbeitest du? Was machst du?
Ich Lebe in einer eigenen Wohnung mit meiner Mutter. Ich möchte Leben getrennt, da ich schon ziemlich erwachsene, aber bisher habe ich keine solche Möglichkeit.
Aber in Bezug auf meine persönlichen Leben ich kann nicht sagen, dass ich voll zufrieden. Ich bin einsam und ich habe keinen Mann in meinem Leben jetzt.
Ich denke, dass das Leben hat keinen Sinn allein, nicht wahr? Und es ist sehr traurig, denn ich bin einsam, und ich habe kein Ziel und keinen Sinn in meinem Leben.
Verstehst, die Jahre vergehen und ich fühle, dass das Leben mir vorbei......
Ich bin eine romantische Frau und versuche, nicht den Mut verlieren und weiter in das Leben gehen.
Ich will natürlich einen guten Mann, der zu verstehen und mich zu lieben. Und mit denen kann ich erstellen eine zuverlässige, starke und liebevolle Familie.
Ich bin zufrieden, dass wir beginnen, sich gegenseitig kennen zu lernen mehr gut und entwickeln unsere Bekanntschaft.
Und ich denke, dass vielleicht unsere Freundschaft entwickeln kann etwas mehr. Aber ich denke, dass ist noch zu früh, darüber zu sprechen.
Um zu beginnen, müssen wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen. Gut, du mit mir zustimmen? Was wollen du mehr über mich wissen?
Bitte scheuen nicht und fragen mich, Fragen, die interessieren dir. 
Heute schicke ich dir noch ein mehrere meiner Fotos, diese Fotos gemacht, auf meiner Arbeit, aber ich denke, dass du selbst verstehst.
Ich werde auf deine Brief morgen warten. Ich wünsche du gute Laune.       LG  Yuliya

     
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2023 um 15:54 von vierauge »  

yulikindulk2.jpg ( 46 KB | Downloads )
yulikindulk2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blackpanter007
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: wien
Mitglied seit: 21. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk>
Antwort #6 - 27. Mai 2017 um 23:09
 
Fr 07.04 2017, 20:19
Hallo xxxx
Ich bin froh deinen Brief zu bekommen. Jeden Tag beginnen wir zu erfahren über einander besser, und es ist sehr interessant für mich.
Ich Liebe deine Briefe und jedes mal erwarte mit Ungeduld. Deine Briefe machen mein Tag besser wird.
Ich habe keine Möglichkeit verwenden Skype. Ich hab dir gesagt, dass ich Schreibe dir von der Arbeit
und ich kann nicht installieren auf dem Arbeitscomputer verschiedene Programme, ist untersagt.
Tut mir Leid, aber ich habe kein Profil auf Facebook und ich bin nicht daran interessiert sozialen Netzwerken.
Ich denke überhaupt, dass es eine Verschwendung von Zeit.
Ja, natürlich verstehe ich, dass vielleicht durch WhatsApp wäre schneller zu kommunizieren.
Tut mir Leid, aber jetzt ich habe kein Smartphone, weil vor kurzem ich versehentlich fallen lassen hat und es brach.
Aber ich habe noch nicht Geld angesammelt, um ein neue Smartphone zu kaufen. So, jetzt bin ich gezwungen, zu benutzen einfach Tasten-Handy in dem kein Internet.
Aber dir keine aufregen, wann ich sammeln auf ein neue Smartphone und kaufen es, dann werden wir unbedingt reden durch WhatsApp.
Und während können wir am Telefon zu sprechen und ich freue mich deine Stimme zu hören.
Wie du Fragen, ich Schreibe dir meine Handynummer : xxxxx . Du auch dann schreib mir bitte deine Nummer.
Ich möchte erzählen dir ein wenig mehr über meine Familie. In meiner Familie habe ich eine sehr enge Beziehung mit seiner Mutter.
Ich habe schon gesagt, ich Lebe mit meine Mutter.
Den Vater habe ich nicht, da er an Krebs gestorben als ich 4 Jahre alt war. Und ich wenig an erinnern meine Vater. 
Wir Leben in einer separaten Wohnung, mit drei Zimmern und einer Küche, Balkon und Bad. Ich habe einen separaten Raum.
Der name meine Mutter Irina. Sie arbeitet als Lehrerin an der Schule. Ich werde versuchen, senden dir ein Foto meine Mutter.
Ich habe eine sehr gute Mutter und Sie hat mich immer unterstützt in schwierigen Zeiten.
Ich bin die einzige Tochter. Ich habe keine Brüder oder Schwestern. Und hast du Brüder oder Schwestern? Hast du eine große Familie ?
Mein Hobby ist, ich mag Kochen Essen. Mir macht das keinen Spaß. Ich Liebe Kochen verschiedene Gerichte. Und ich machen es ist sehr lecker.
Meine Mutter liebt das Essen, das ich koche in der Küche. Vielleicht könnte ich irgendwann mal für dich Kochen dein Lieblingsessen.
Dir wäre es angenehm? Ich denke, dass ja. Schreiben mir welches Essen magst du?? Ebenso gefällt mir, wenn sauber und gemütlich im Haus.
Ich versuche immer halten die Sauberkeit und Ordnung im Haus. Wenn ich nach Hause komme bin ich immer froh, weil das Haus ist immer sauber und gemütlich.Ebenso bin ich 1-2 mal in der Woche gehe ich zu engagieren in der Sporthalle, um meine Figur in Form. 
Und machst du irgendwelchen Sport? Oder du hast irgendeine andere Leidenschaft in deinem Leben?
Und ich Liebe es in der Natur Wandern in den Park gehen in den Abend oder einfach nur für einen Spaziergang durch die Stadt.
Was hast du so getrieben heute? Hattest du viel Arbeit? Ich wäre sehr daran interessiert mehr über dich erfahren.
Über deine Interessen und Hobbys. Ich bin froh, dass ich dir schreiben, und ich bin froh, dass du schreibst mir.
Und ich hoffe sehr, dass wir mit dir so werden auch weiterhin unsere Gemeinschaft. Ich mag und ich will nicht zu stoppen.
Mit jedem deine Brief erkenne ich dich ein wenig mehr und ich gefallen dich zu kennen.
Mir gefällt dass wir keine Probleme mit dem verstehen einander und ich kann frei, deine Briefe zu Lesen.
Ich hoffe die bekommen bald deinen Brief. Aufrichtig und mit freundlichen Grüßen.
Deine Freundin aus Russland          Yuliya
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2023 um 15:55 von vierauge »  

yulikindulk3.jpg ( 52 KB | Downloads )
yulikindulk3.jpg
yulikindulk4.jpg ( 53 KB | Downloads )
yulikindulk4.jpg
yulikindulk5.jpg ( 58 KB | Downloads )
yulikindulk5.jpg
yulikindulk6.jpg ( 56 KB | Downloads )
yulikindulk6.jpg
yulikindulk7.jpg ( 58 KB | Downloads )
yulikindulk7.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blackpanter007
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: wien
Mitglied seit: 21. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk>
Antwort #7 - 27. Mai 2017 um 23:17
 
Di 11.04 2017, 20:40
Hallo Danke, dass du geschrieben hast, ein wenig auf Russisch. Ich habe verstanden dass du mir geschrieben.
Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Heute hatte ich einen harten Tag bei der Arbeit und ich bin müde. Aber ich nicht vergaß dich und ich hatte ein paar Minuten, um dir einen Brief zu schreiben.
Vielen Dank für das Foto, ich bin sehr froh, dass du nicht vergessen, senden mir deine Fotos. Du sind ein schöner Mann und mag mir.
Auch danke, dass du geschrieben hast, ein wenig auf Russisch. Ich habe verstanden dass du mir geschrieben.
Ich weiß nicht warum du nicht kann mich anzurufen, schrieb ich dir die richtige Nummer und mein Handy funktioniert.
Aber du geschrieben hast dein Nummer, ich selbst werde versuchen, dich anzurufen, vielleicht habe ich kann dich anzurufen.
Mir sehr angenehm, zu Lesen deine Briefe und erfahren mehr über dich zu und darüber welche du bist Mensch. Ich denke, dass dir das sehr interessant, warum ich immer noch einsame und nicht verheiratet ?!?!
Und warum ich suchte die Liebe im Internet und in der Regel in einem anderen Land ?!?! Ja, natürlich ich hatte bereits in der Vergangenheit Beziehungen mit eine Mann.
Aber nichts davon geklappt hat und jetzt bin ich schon 2 Jahre allein. Ich bin müde vom suchen nach einem Mann in Russland, weil alle betrügen und zu verändern.
Die Männer in Russland nicht respektieren Frauen. Es gibt Männer, die unterscheiden sich von allen, aber es ist nur eine seltene Ausnahme.
Wahrscheinlich auch gerade diese Generation, dass in Russland sehr viele verantwortungslose Männer.
Leider sind im Moment konnte ich nicht treffen Männ mit dem konnte ich eine Beziehung aufbauen. Jede Frau sucht einen Mann auf den man sich verlassen kann und dem Sie empfinden wird sich wie hinter einer Steinmauer.
Natürlich bei uns im Land wir haben Männer, aber viele trinken Alkohol oder schlagen Ihre Frauen. Sie nicht respektieren die Frauen.
Ich will nicht eine Beziehung mit solchen unwissenden und groben Männern. Deshalb habe ich beschlossen, zu versuchen, die Bekanntschaft durch das Internet.
Weißt du, ich bin 30 Jahre alt und mir scheint, dass das Schicksal nicht will, dass ich glücklich bin und erlangte eine gute und starke Familie.
Aber ich hoffe, dass meine Willenskraft wäre viel stärker. Und ich werde Glück in diesem Leben. Ich bin mir sicher dass anständige Männer gut beziehen sich auf die Frau, die er liebt.
Und ich denke, dass du anders als die Russischen Männer.  Ich verstehe, dass bei dir eine ganz andere Haltung gegenüber Frauen, gute Haltung.
Ich denke, dass du noch nie in der Lage wäre Frau verursachen körperliche Schmerzen und die Frau zu schlagen.
So wie es das Schicksal der schwachen und sehr dumme Männer. Hab ich Recht? Jeder gelebte Tag ich bin mir darüber im klaren, dass das Leben allmählich geht vorbei.
Und jetzt meine Interessen geändert haben, andere geworden sind.  Früher das wichtigste war für mich eine gute Ausbildung und Arbeit. Aber jetzt merke ich dass es nicht das wichtigste im Leben.
Vielleicht du würdest denken, ich wäre naiv, aber jetzt will ich einen Mann finden mit dem ich wirklich ich kann eine Zukunft, die Familie, und mit denen werde ich glücklich und vor allem den ich werde lieben und der wird mich lieben und zu respektieren.
Ich mag Männer, die ruhig sind, keine Angst vor Schwierigkeiten und vor allem aufrichtig und nicht betrügen. Ich möchte treffen eine einfache Person, und mit denen kann ich bauen eine starke Beziehung und eine Familie zu Gründen.
Für mich ist ein Mann Alter nicht wichtig, da es nicht die Hauptsache. Und vor allem ist es die seelische Wärme und liebendes Herz. Überhaupt eigentlich, ich will Suche ein einfaches, ruhiges Leben und warme Familie zu Hause.
Ich will, dass mein Leben verändert hat! Ich will, dass mein Leben ist ein anderer geworden!! Und ich bin sehr froh, dass Sie dich kennen gelernt hat, und was ich kommuniziere mit dir.
Ich mag unsere Kommunikation mit dir. Ich möchte wissen deine Meinung über unsere Kommunikation. Magst du es mit mir zu korrespondieren? Ich Frage mich warum du einsam bist?
Ich werde warten deinen Brief morgen. Ich hoffe, dass sehr bald bekomme ich deinen Brief. Mit den lieben grüßen    Yuliya
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2023 um 15:55 von vierauge »  

yulikindulk8.jpg ( 48 KB | Downloads )
yulikindulk8.jpg
yulikindulk9.jpg ( 39 KB | Downloads )
yulikindulk9.jpg
yulikindulk10.jpg ( 73 KB | Downloads )
yulikindulk10.jpg
yulikindulk11.jpg ( 55 KB | Downloads )
yulikindulk11.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blackpanter007
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: wien
Mitglied seit: 21. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk>
Antwort #8 - 28. Mai 2017 um 07:40
 
Hallo mein Schatz xxxx
Wie geht es dir? welcher bei dir die Stimmung? Heute wachte ich gut gelaunt. Ich bin glücklich, einen Brief zu bekommen von dir. Dein Brief war mir sehr interessant.
Vielen Dank dass für Wunsch mit schöne dem Ostern, ich freue mich sehr, dass du so ein aufmerksam Mensch. Auch ich Wünsche dir schöne Ostern.
Danke was willst du mir schenken dein altes Smartphone. Ich Schätze deine Besorgnis, aber nicht unbedingt mich, so teure Geschenke. Gut?
Ja, ich kann ein wenig Klavier spielen, aber ich habe schon lange nicht gespielt. Ich habe gelernt, Klavier zu spielen, als studierte in der Schule.
Ich mag hören unterschiedliche Musik, ich mag Popmusik, klassische Musik.
Darunter manchmal höre ausländischen Künstlern, aber so wie ich Lebe in Russland, vor allem ich mag die russische Musik.
Heute auf der Arbeit ich an dich gedacht und diese Gedanken waren angenehm für mich, ich war froh zu wissen, dass es gibt Männ der liest meine Gedanken und schreibt dass etwas speziell für mich.
Ich bin froh dass wir uns kennengelernt haben und ich bin froh dass das Internet half uns dabei. Ich sehe, dass ich interessant dich. Und ich bin froh, dass wir zueinander gefunden.
Unser mit dir die Kommunikation das Vergnügen für mich. Und ich will hoffen, dass unsere Beziehung nicht halt nur auf dem Korrespondenzweg.
Und ich hoffe, dass es möglich ist in der Kürze der Zeit, die wir mit dir haben können treffen. Denkst du bereits darüber? Mir ist es einfach interessant...
Aber dennoch bin ich ein wenig traurig. Es macht mich traurig dass ich es bin, dass ich nicht haben neben mir Mann, mit dem ich mich treffen könnte, spazieren zu gehen und verbringen Zeit zusammen.
Ich habe davon geträumt wie es wäre schön, wenn du lebte nicht so weit Weg von mir. Wir könnten uns treffen und einfach nur spazieren gehen, über verschiedene Themen zu sprechen.
Sitzen und in einem gemütlichen Café zu reden und Kaffee zu trinken. Ich denke es wäre perfekt !!
Ich sehr ernst nehme dich und mich nehme sehr ernst zu unserem Kontakt. Und wie du zu mir behandeln ? Und hast du Freunde? Hast siehst du oft mit deinen Freunden?
Und was machst du wenn Ihr zusammen? Bei mir genauso es gibt Freundinnen. Ich habe nicht besonders viele Freundinnen, aber meine beste Freundin ist Lyudmila.
Wir oft sehen einander, gehe ich manchmal zu Ihr zu Besuch und ich habe gesagt hat über dich und unsere Bekanntschaft. 
Sie war sehr daran interessiert, unsere Kommunikation. Sie stellte viele Fragen über dich und ich erzählte Ihr. 
Meine Freundin sehr glücklich für uns. Sie will um die Beziehung zwischen uns entwickelt und will nur alles gute Smiley
Ich werde warten auf deine Fotos und diene Briefe. Du erfreuen mich jeden Tag. Ich bin glücklich, dass ich dich kennengelernt habe.
Mit dir habe ich einfach sprechen über alles möglichen Themen und alles was ich will. Ich sehr warte auf deine Briefe.       
  
Spoiler:
Received: from AM5EUR02HT063.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.164.94.36) by VI1PR0901MB0800.eurprd09.prod.outlook.com with HTTPS via
AM3PR04CA0068.EURPRD04.PROD.OUTLOOK.COM; Thu, 13 Apr 2017 19:08:15 +0000
Received: from AM5EUR02FT024.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.8.52) by AM5EUR02HT063.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.9.126) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id 15.1.1019.14; Thu, 13
Apr 2017 19:08:10 +0000
Received: from COL004-MC1F4.hotmail.com (10.152.8.53) by
AM5EUR02FT024.mail.protection.outlook.com (10.152.8.126) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id
15.1.1019.14 via Frontend Transport; Thu, 13 Apr 2017 19:08:09 +0000
Received: from mail-lf0-f65.google.com ([209.85.215.65]) by COL004-MC1F4.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.23143);
      Thu, 13 Apr 2017 12:08:02 -0700
Received: by mail-lf0-f65.google.com with SMTP id x72so7933618lfb.1
        for <xxx>; Thu, 13 Apr 2017 12:08:01 -0700 (PDT)
Received: from Angler-PC ([2a02:2698:2424:27b8:24ec:7454:9fe4:b230])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id u26sm4919035ljd.34.2017.04.13.12.07.56
        for <xxx>
        (version=TLS1_1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Thu, 13 Apr 2017 12:08:00 -0700 (PDT)
From: Yuli K <yulikindulk@gmail.com>


Code
Alles auswählen
IP:	2a02:2698:2424:27b8:24ec:7454:9fe4:b230
Expanded IP:	2a02:2698:2424:27b8:24ec:7454:9fe4:b230
Hostname:	dynamic-2a02-2698-2424-0.yola.ertelecom.ru
ASN:	41786
ISP:	JSC ER-Telecom Holding
Organization:	JSC ER-Telecom Holding
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Respublika Mariy-El
City:	Yoshkar-Ola 



Zitat:
from Angler-PC ([2a02:2698:2424:27b8:24ec:7454:9fe4:b230]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Thu, 13 Apr 2017 12:08:00 -0700 (PDT)
From: Yuli K <yulikindulk@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 06. August 2017 um 17:20 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blackpanter007
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: wien
Mitglied seit: 21. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk>
Antwort #9 - 28. Mai 2017 um 07:46
 
Mi 19.04 2017, 07:34

Hallo xxxx. Ich hoffe dass bei dir alles gut ? Habe ich dir geschrieben, aber deine Antwort nicht erhalten.
Ich mache mir sorgen um dich. Bitte Schreibe mir sobald du kannst. Ich warte.


Mi 19.04 2017, 21:34

Hallo xxxx. Ich verstehe, dass du nicht kannst sofort schreiben mir.
Aber ich hoffe,dass bald hast du mehr Zeit und du bald schreibst mir große Brief und antwortest auf meine Vergangenheit Brief.
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2017 um 17:50 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blackpanter007
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: wien
Mitglied seit: 21. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk>
Antwort #10 - 28. Mai 2017 um 07:50
 
Do 20.04 2017, 21:52

Hallo mein lieber xxxx. Ich fand es sehr angenehm, deinen Brief zu Lesen.
Ich verstehe was du hattest viele Arbeit und deshalb bist du nicht kannst, mir zu Antworten, ich hoffe, dass du die Zeit finden um mir zu schreiben und nicht mehr vergessen mir.
Aber ich bin nicht gut verstanden, du mich anrufen oder nicht ? Wenn nicht, dann bitte rufen mich an. Ich bin sehr froh, deine Stimme zu hören.
Ich habe immer Schreibe ich dir den Brief mit aller Aufrichtigkeit, und ich sage dir die Wahrheit. Weil ich sehe, dass du auch ernst in unserer Kommunikation und der Begegnung.
Und dass du es ernst meinst mit mir bist. Ich bin auch sehr ernst über zu dir. Ich hoffe, dass du auch in Zukunft wirst du mit mir aufrichtig und du wirst die Wahrheit sagen.
Du bist ein sehr interessanter, guter und netter Mann und bin froh dass ich dich kenne. Sag mir, was du willst vom Leben? Was musst du damit warst du glücklich?
Ich habe gestern liegend Bett vor dem Schlafengehen und lange nachgedacht darüber. Ich verstehe, dass für viele das Glück ist es auf diverse Weise.
Für mich persönlich ist das Glück dieses Konzept vielfältig. Für mich schon Glück, dass ich Lebe auf dieser Welt und kann genießen die Welt um herum.
Auch für mich das Glück besteht darin, normaler Mann zu finden und erstellen mit ihm starke Gewerkschaft und Familie. Aber vor allem möchte ich haben das Glück in der Zukunft, wann ich wird habe ein liebevoller Mann.
Denn es ist wunderbar, um sich zu versammeln, um seine Familie am Tisch zusammen und Abendessen?? Siehst du dass ich bereits Schreibe dir die Themen ganz offen und mit aller Aufrichtigkeit.
Schade dass ich nicht kann dich berühren, aber ich spüre dich in deinem Brief. Hast du schon viel über mich weißt und ich fand es sehr interessant über dich zu erfahren.
Wir sind Erwachsene Menschen und können gut verstehen, dass auf Aufrichtigkeit gebaut wird Vertrauen. Wie ich dir bereits geschrieben, dass ich Träume, glückliche Familie zu bauen, aber im Moment habe ich keine.
Im Moment habe ich keine, weil ich noch nicht fand meine Mann. Ich möchte dir sagen, dass ich erwarte von seinen Männern. Ich habe schon viel Schmerz und Leid ertragen. Ich bin es Leid einsam zu sein.
Ich möchte einen Mann finden, mein ganzes Leben lang.  Ich brauche solch eine Person die mich schätzen, lieben und respektieren.
Ich bin müde von meine vergangenen Beziehungen und will nicht zurück in die Vergangenheit. Ich bin mir sicher dass in der Zukunft wird viel besser.
Ich mag es wenn ein Mann höflich zu mir und wenn noch nicht wird mich ungut. Bei einem Mann gefällt mir wenn er nicht Alkohol missbraucht.
Da aufgrund übermäßigen Trinkens Sie nicht mehr selbst kontrollieren, und aus diesem Grund leiden Frau und Familie.
Aber, schließlich soll der Mann ein Vorbild für meine Familie. Du bist mit mir einverstanden?
Ich verstehe, dass die Familie baut nicht sofort und erfordert viel Zeit. Aber in sauber und in einer festen Beziehung wird immer eine intakte Familie.
Sag mir, wie stellst du dir vor, gute Familie? Welche möchtest du eine Familie und die Beziehungen in Ihr? Wahrscheinlich Stelle ich viele Fragen, ich hoffe, dass du nicht böse auf mich.
Und du fragst dich, mit mir zu kommunizieren !! Für mich ist es sehr ernst meine mit dir die Bekanntschaft.
Und ich hoffe, dass du wirst mich dabei unterstützen!! Gut, jetzt gehe ich weiter arbeiten. Angenehmer dir Tag !!!!
Küsse Küsse Küsse !!    Yuliya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blackpanter007
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: wien
Mitglied seit: 21. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk>
Antwort #11 - 28. Mai 2017 um 07:58
 
Do 24.04 2017 

Hallo mein lieber xxxx!!!
Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Ich freue mich sehr, mit dir zu reden! Wie geht es dir? wie deine Stimmung und Gesundheit? Ich hoffe dass bei dir alles gut.
Wenn ich mich hinsetze zu schreiben dir, ich will so viele dir schreiben, aber das einzige Problem ist der Mangel an Zeit.
Die Arbeit raubt mir viel Zeit, tut mir Leid aber es ist so und ich kann nichts dagegen tun.
Vielen Dank für das Foto, ich bin dir dankbar, dass du nicht vergessen, senden mir deine Fotos.
Mein lieber, danke dass du wieder schrieb ich auch auf Russisch, habe ich verstanden was du geschrieben hast mich.
Und was Smartphone betrifft, wenn du willst, kannst du mir schenken Smartphone. Ich werde dir sehr dankbar und ich Schätze deine Besorgnis. Aber wie willst du schicken Smartphone?
Weil die Postamt in Russland arbeiten sehr schlecht und dort oft zu verlieren oder Diebstahl des Pakets. 
Also, man muss überlegen und entscheiden, wie du kannst das Smartphone senden.
Ich sehe dass du ein Romantiker bist und es mir sehr gefallen. Und natürlich ich will dich sehen, ich will, dass wir standen miteinander und schauten einander in die Augen.
Ich will verbringen Zeit mit dir, ich will dich umarmen, ich will dich lecken und ich hoffe sehr, dass in Naher Zukunft, wird es Wirklichkeit.
Ich habe heute morgen wachte früh mein Wecker und ich hatte wenig  Zeit im Bett zu liegen. Wenn ich im Bett lag, dachte ich an dich. Mir scheint, dass es wäre schön dich kennen zu treffen an einem Tag.
Ich möchte dich sehen in der Realität, es scheint mir, dass dies wäre perfekt. Was hältst du davon? Nach der Bekanntschaft mit dir bei mir änderte sich das Leben.
Bei mir erschien ein anderes Interesse am Leben, und überhaupt viele sagen, dass ich ein anderer geworden ist und gefragt, warum. 
Aber ich selbst verstehe nicht warum Sie so denken. Von dir hab ich fast niemandem nicht erzählt habe. Na ja, nur meine Freundin und meine Mutter. Gestern als ich nach Hause kam, meine Mutter hat das Abendessen vorbereitet.
Während des Abendessens wir hatten ein langes Gespräch mit meiner Mutter. Ich bin sehr gerne mit Menschen zusammen mit Ihrer Mutter und nie von Ihr halte Geheimnisse. 
Ich erzählte von dir und über unseren Umgang. Sie war glücklich für mich. Sie ist immer glücklich, wenn er sieht dass ich glücklich bin und auf meinem Gesicht ein lächeln.Meine Mutter fragte mich über dich. Sie fragte, über dich, über deine Hobbys, deine Arbeit und deine Familie. Ich erzählte meiner Mutter über dich. Und Sie es waren sehr gute Meinung von dir.
Und Sie es ist überhaupt nichts dagegen dass ich mit kommuniziert dir.  Sie auch, mehr für die Tatsache, dass ich mich weiterhin zu kommunizieren mit dir, weil du sehr vieles verändert in mir und meinem Leben in eine bessere Richtung.
Und meine Mutter sagt, dass ich war anders und das deutlich. Ich war mehr als lebhaften und fröhlichen. Das Gefühl, dass mein Leben hat sich komplett verändert.
Meine Mutter bat mich, übertragen dir Grüße und Wünsche von einen schönen Tag, und haben dir viel Glück bei deinen Angelegenheiten. Du bist für mich wurde zu einem engen Mann, mit dir kann ich über alles reden.
Ich bin das erste mal begegne ich solchen Mann wie du, und ich mag dich sehr. Mir sehr angenehm und sehr leicht, mit dir zu reden. Ich habe noch nie so zuvor.
Du bist froh dass wir zueinander gefunden ? Ich bin sehr froh, denn du mein Leben verändert, Hinzugefügt, um Ihr mehr Freude und Glück. Und ich möchte dir danken dafür.
Ich würde gerne, um nach der Arbeit oder am Wochenende, wir sind mit dir treffen könnte, spazieren gehen oder sitzen in einem gemütlichen Café und trinken Kaffee. Ich denke das wäre wunderbar. Oft habe ich manchmal große Lust, zu umarmen dich und neben dir sein.
Ich sehe oft, wenn ich bin in Café, wie Paare Menschen umarmen einander, nett reden und dann bin ich mehr als scharf empfinde meine Einsamkeit. Ich weiß nicht, hast du das Gefühl der Einsamkeit.
Wenn du es auch fühlst, dann verstehst du mich und wissen, dass Häufig wünschenswert, dass in der Nähe war ein Mann, der immer unterstützen und dich verstehen und in jeder Zeit wird dir helfen und lassen in schwierigen Zeiten.
Was hat sich in deinem Leben nach unserer Bekanntschaft? Ich werde warten deinen Brief morgen.
Ich schicke dir meine Küsse, und ich hoffe, dass Sie dein Herz erwärmen.  ICH VERMISSE DICH......  Umarmungen und Küsse !!!    Diene  Yuliya



« Zuletzt geändert: 29. Mai 2017 um 17:58 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blackpanter007
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: wien
Mitglied seit: 21. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk>
Antwort #12 - 28. Mai 2017 um 08:10
 
Fr 28.04 2017, 19:54

Hallo mein süßer xxxx!!! Wie geht es dir ? Ich bin froh, dass du mich nicht vergisst und du schreibst mir deine Briefe.
Ich war sehr froh zu sehen, ein Foto von dir, vielen Dank, dass du schickst deine Fotos, du gefällst mir.
Du gefällst mir sehr, ich find alles in dir und du bist für mich ein ganz besonderer Mensch.
Ich unbedingt sage meiner Mutter deine Worte und Grüße. Ich glaube, meine Mutter wird freut erhalten deine Grüße Smiley
Auch vielen Dank, dass du schickte mir ein Video, ich mochte diese Videos, das sind schöne Lieder.
Ich mag hören unterschiedliche Musik, ich mag Popmusik, klassische Musik.
Darunter manchmal höre ausländischen Künstlern, aber so wie ich Lebe in Russland, vor allem ich mag die russische Musik.
Ich schicke dir die Links der Songs, damit du sehen welche Lieder ich mag:
xxxx

Wie du mich gebeten hast, Schreibe ich dir meine Adresse: Stadt Bobrov....xxxxx
Ich verstehe, bei dir Vater Geburtstag war am xxx. Es ist ganz in der Nähe von meinem, es ist interessant Zufall.
Es tut mir sehr Leid was so geschehen mit deinem Vater. Ich kann vorstellen, wie es dir schwer. Der Verlust eines Familienmitglieds, ist es immer sehr schwierig.
Aber ich hoffe natürlich, dass mein Nächster Geburtstag, wir Feiern zusammen.
Jeder dein Brief bringt mir sehr viel Glück und ich bin mir sicher, dass du du hältst zu mir mit freundlichen grüßen
Ich hatte nie das Gefühl einer solch früher und ich verstehe jetzt, dass in meiner früheren Beziehung mit meinem Ex-Freund, habe ich nicht so etwas noch nie gefühlt als es jetzt ist mit dir.Ich will dir sagen, dass nach unserer Bekanntschaft ich bekam das Gefühl, dass mein Leben verändert. Und diese Veränderungen zum besseren. Ich hoffe, dass diese Veränderungen geben mir viel neues.
Ich wurde mehr als lebhaften und fröhlichen. Ich will wieder lieben und geliebt werden. Und das alles Dank dir. Ich möchte, dass die ganze Sache ging noch weiter und nicht angehalten wird.
Ich verstehe, dass die Bekanntschaft mit dir, hat mein Leben verändert. Und all diese Veränderungen zum besseren. Du füllte mein Leben mit neuen Gefühlen und ich möchte, dass diese Gefühle waren auf Gegenseitigkeit beruhen.
Ich bekam das Gefühl, dass auf dieser Erde gibt es Mann, denen ich nicht gleichgültig ist, und das nicht gleichgültig ist für mich auch.
Die an mich denkt und sich um mich kümmert, genauso, wie werde ich mich darum kümmern. Und ich denke ständig darüber nach. Und diese Gedanken und Gefühle überwältigen mich.
Ich denke ständig an dich. Ich denke an dich wenn ich aufwache am morgen. Ich denke an dich wenn ich zur Arbeit gehe. Ich denke an dich wenn ich ins Bett gehe und ich schlafe ein mit Gedanken an dich!!!
Ich weiß nicht wie es in Worte zu fassen, mir fehlen die Worte, um auszudrücken, was es ist. Ich hatte nie das Gefühl dieses vorher, und deshalb fällt es mir schwer, das zu erklären.
Und mit jedem deinem Brief, diese Gefühle werden immer stärker. Und ich kann nicht mehr auskommt und ein Leben ohne dich und deiner Briefe. Ich vermisse dich sehr!!
Ich glaube an das Schicksal. Und ich denke, dass sie das Schicksal stellte uns. Und ich bin sehr dankbar, dass das Schicksal dafür, dass ich dich kennen gelernt hat.
Mein lieber, du kannst mir gratulieren, denn heute erhielt ich das Diplom über die Fortbildung.
Ich möchte teilen mit dir zu diesem freudigen Ereignis Smiley 
Ich werde sehr zu warten deines Briefes. Ich beginne bereits dich vermissen !! Ich hoffe du schreibst sehr bald mir. Einen angenehmen Tag dir!   Deine Yuliya


P.S. Ein wenig nicht vergessen sagen, am Wochenende und 1. Mai, kann ich nicht zu dir schreiben, weil ich nicht arbeiten werde, weil in meinem Land wird ein nationaler Feiertag.
Ich kann dir nur schreiben 2. Mai. Aber ich werde mich sehr langweilen und warten Sie einen Moment, wenn ich wieder zur Arbeit gehe um dir zu schreiben. Bitte verliere nicht mich.



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blackpanter007
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Standort: wien
Mitglied seit: 21. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk>
Antwort #13 - 28. Mai 2017 um 08:20
 
Di 02.05 2017, 21:57

Hallo mein lieber xxxx !!!!
Ich bin froh deinen Brief, ich langweile mich ohne dich sehr, und ich denke an dich ständig. Ich sehe, dass wir brauchen einander sehr.
Ich bin so froh, dass du wieder schickte mir die Fotos, Sie hat mir wirklich gefallen, senden mir immer.
Mein lieber, ich weiß nicht viel über dein Land, aber nach unserer Bekanntschaft, wenn ich die Gelegenheit habe, versuche ich herauszufinden, mehr über dein Land.
Vielen Dank für die Gratulation. Du darstellen nicht, wie mich sehr angenehm, du bist ein sehr aufmerksam Mensch und ich Schätze es sehr an dir.
Wie du gewünscht hast ,habe ich wieder senden dir das Lied gefällt mir : xxxx
Ich sagte meiner Mutter deine Grüße. Meine Mutter dir dankbar für eine solche Aufmerksamkeit und auch sagt dir der Grüße.
Du bist immer in meinem Herzen. Ich fühle, wie mein Herz klopft, wenn ich an dich denke und mir gut. Gedanken an dich meinen Kopf nicht verlassen.
Nach deinem letzten Brief, ich nach Hause kommen und dachte sehr viel über uns, über unsere Bekanntschaft und über unseren Beziehungen.
Aus diesen Gedanken gestern habe ich konnte nicht schlafen für eine Weile. Ich denke, dass uns beide benötigen einander.
Ich denke ständig an dich und ich fühle dass du besetzen einen sehr wichtigen Platz in meinem Leben und meinem Herzen.
Und ich bin mir sicher dass du nicht verursachen mir Schmerzen und Enttäuschung. Du bist ein wunderbarer Mann, und ich bin bereit, mit dir weiter im Leben zu gehen!
Ich weiß nicht wie dir alles mitteilen, was mir auf der Seele und im Herzen. Ich habe einfach nicht genug Worte um auszudrücken, all meine Gefühle in einem Brief.Diese Gefühle überwältigen mich !!!!! Ich weiß nicht, wie zu beschreiben dieses Gefühl. Es darf man nicht beschreiben, muss es fühlen. 
Ich hoffe, dass du verstehst, was ich für dich empfinde. Ich bin sehr aufgeregt, ich weiß nicht wie, aber ich muss es dir sagen. Ich kann nichts vor dir verheimlichen.
Ich weiß nicht, wie wirst du darauf reagieren meine Brief. Es ist möglich, du wirst denken dass ich nicht ernst.
Aber ich will dir sagen, über all meine Gefühle, allen ernstes, der Offenbarung und der Wahrheit. Ich will dir sagen dass ICH LIEBE DICH XXXXX!!!
Und ich sage dir das in aller Offenheit, ich bin mir sicher dass ich DICH LIEBE DICH!!! JA, ICH LIEBE DICH !!! ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN SÜßER XXXXX!!
Und ich bin sehr glücklich, dass ich konnte meine Gefühle dir zu sagen. Ich bin froh, dass ich konnte dir alles erzählen, über all die Gefühle die ich empfinde zu dir.
Ich bin froh und glücklich, dass ich öffnen könnte dir meine Seele und mein Herz. Ich öffnete dir mein Herz aus und gebe dir meine ganze Liebe!
Aber trotzdem mich nicht verlässt in Frage. Ich fürchte mit dir reden, über meine Gefühle die ich empfinde zu dir. Ich fürchte dir sagen dass ICH DICH LIEBE !!
Weil ich verstehe, dass die Liebe muss gegenseitig sein. Und meine ganze Angst aus dass ich fürchte, dass meine Liebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich habe Angst vor dem, was du nicht verspüren doch den gleichen starken Gefühlen der Liebe, die empfinde ich zu dir.
Aber ich hoffe und glaube, dass meine Angst umsonst und dass meine Liebe auf Gegenseitigkeit. Und du bist auch sehr du mich liebst........
Und dass kannst du auch mir sagen diese Worte, dass du liebst mich sehr. Ich hoffe sehr, dass meine Liebe zu dir beruht auf Gegenseitigkeit und mein Herz nicht täuschen mich.
Meine Gefühle überwältigt mich, und Liebe zu dir überwältigt  mein Herz und meine Seele. Ich habe sehr gründlich nachgedacht, bevor Sie schreiben Ihnen diesen Brief.
Und jetzt kann ich dir sagen mit meinem ganzen Offenbarung und Ehrlichkeit. ICH BIN SEHR STARK LIEBE DICH!!!
Ich möchte auch wissen, was du für mich fühlst ? Sag mir, dies ist sehr wichtig für mich ! Ich hoffe das du alles verstehst was ich sagen will dir.
Aber ich weiß genau, dass du gerade jener Mann, mit dem ich mich gut mit denen werde ich glücklich. Ich werde mit der riesigen Ungeduld warten dein Brief
ICH LIEBE DICH SEHR !!! Kuss!!! Kuss !! Kuss !! Kuss!! Kuss !!!   Mit all meiner Liebe zu dir, deine süße       Yuliya

« Zuletzt geändert: 08. Juni 2023 um 15:56 von vierauge »  

yulikindulk12.jpg ( 63 KB | Downloads )
yulikindulk12.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65848
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk>
Antwort #14 - 29. Mai 2017 um 17:51
 
@ Blackpanter007

Wo sind die Quelltext? Bitte nachliefern.  Ärgerlich

Zitat:
ich Schreibe dir meine Handynummer : xxxxx


Wo ist die Handynummer?
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2017 um 18:02 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema