Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Natalya <dushavpyatke@gmail-ru.com> (Gelesen: 901 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Natalya <dushavpyatke@gmail-ru.com>
07. Februar 2017 um 12:12
 
Aus meinen externen Kontakten:

Betreff: Re: Liebe Natalya
Datum: 2017-02-06T18:18:40+0100
Von: "dushavpyatke@gmail-ru.com" <dushavpyatke@gmail-ru.com>
An: xxx


                                                 Здравствуйте,              xxx.
Guten Tag!!! Heute ist kein guter Tag für mich. Und ich habe keine gute Nachricht für Sie(((
aber ich versuchte, so viel wie möglich!
Lassen Sie mich von Anfang an beginnen. Ich kam zu der Botschaft bis 9 Morgen. Er kam in das Büro,
ein Visum zu erhalten. Ich zahlte 170 Euro. Und bekam ich mein Visum. Alles ging ohne ein Problem.
Dann ging ich in ein anderes Zimmer. Mir wurde gesagt, dass ich als Tourist Reiseroute und ich brauche,
um meine Fahrkarte zu kaufen. Hin und zurück. Ich kaufte ein Flugticket für Mittwoch 8 Februar!
Danach ging ich zum Visumbüro zurück und Krankenversicherung erhielt, zahlte ich 350 Euro dafür. Und Visum und
Versicherung  für  einen  Zeitraum  von 30 Tagen. Sie sagten mir, dass dies mit Ihnen zu gehen, I, Sie müssen
mindestens  Lebensstandard  haben. Sie sagten mir, sie war 50 Euro pro Tag. Ich muss haben sie die Anwesenheit von
1500 Euro zu zeigen, Euro bei mir !!!!!!!!!!!!! Ich war von der Nachricht fassungslos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich erwarte, dass Sie mit ihnen Geld muss, aber nicht eine solche Summe! 
Ich habe bei mir 350 Euro. Sie sind in der Tasche, aber es ist nicht genug ..... Und müssen noch für 1150 Euro zu suchen.
Dann sagte ich, dass ich einen Freund zu besuchen würde. Aber mir wurde gesagt, dass ich nicht eine Braut Visum heute
machen kann. Es ist ein halbes Jahr des Wartens und gemeinsame Fotos. Ich kann nur ein Touristenvisum zu tun. Und sie
ist für mich bereit.
Ich verließ die Abteilung Botschaft in einer schlechten Stimmung !!! Tatsächlich ist es schwierig, dies zu realisieren!
Es bleibt bis 1150 Euro.
Ich weiß nicht, wo das ganze Geld zu bekommen. Ich habe dich nicht gefragt. Aber ich habe keine andere Wahl. Bitte helfen Sie mir.
Bitte senden Sie mir 1150 Euro? Diese Mittel sind nur für die Tatsache, dass ich durfte Russland zu verlassen. Ich werde das Geld nicht
ausgeben. Nur zeigen. Bitte helfen !!!!!!!!!!!! Wenn Sie mir helfen, den 8 Februar werde ich Ihnen all das Geld, das in der Tasche.
Ich habe nicht das Geld jagen, nur um sie zu zeigen! Sobald ich auf einmal am Flughafen Sie ankommen werde ich Ihnen wieder
allzu mein Geld geben. Ich schrieb Ihnen sofort, weil ich vor Ihnen völlig offen war! Ich habe keine Geheimnisse und keine geheimen Gedanken!
Heute ist die Botschaft war ich sogar gefragt, mehrere Kopien der Dokumente für Sie zu machen. Und ich werde es Ihnen schicken. Diese Fotokopien
von Dokumenten. Passport. Visa. Krankenversicherung. Und ich habe eine Anfrage an die Botschaft #573, die Sie sehen konnte, was ich wirklich
brauchen das Geld zu besuchen. Ich vertraue Ihnen vollständig und überträgt die Kopie.
Mir  wurde  gesagt,  dass Sie mir das Geld durch den Zweig Übertragung Moneygram Geld senden können. Dies ist der beste Weg,
um Geld zu transferieren. Sie müssen nur Moneygram zu finden. Und um Geld, um meinen Namen wie im Pass schicken. Danach werde ich in
der Lage sein, schnell Ihr Geld bekommen. Ich bitte Sie, mir das Geld heute oder morgen früh zu senden. Immerhin, ich brauche eine
Zeit zu haben, die alle für den Flug, die Dokumente und Papiere zu beenden haben. Es gibt ein Ticket für die bereits 8 Februar.
Ich  habe für Sie hoffen! Ich habe niemanden, um mehr Geld bitten. Ich weiß, dass Eltern kein Geld haben. Und meine Mutter
ist krank Herz, ich will sie nicht enttäuschen! Diese Situation kann schlecht für ihre Gesundheit schaden!
Ich habe dich nie getroffen, aber ich fühle mich sehr nah an Ihnen !!!!!!  Dies ist ein sehr nervös Tag heute. Ich möchte ein wenig
entspannen. Ich werde deinen Brief heute Abend mit großer Hoffnung zu sehen! Sehr viel Hoffnung nur auf Sie! Ihre Natalya!!!!!
« Zuletzt geändert: 07. Februar 2017 um 12:14 von Uli »  

71_0509273_-_Derevyannyh.jpg ( 136 KB | Downloads )
71_0509273_-_Derevyannyh.jpg
043822441_-_Derevyannyh_Visum.jpg ( 151 KB | Downloads )
043822441_-_Derevyannyh_Visum.jpg
Derevyannyh_Insurance_Police.jpg ( 80 KB | Downloads )
Derevyannyh_Insurance_Police.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <dushavpyatke@gmail-ru.com>
Antwort #1 - 07. Februar 2017 um 12:17
 
Identisch mit leichter Veränderung des Nachnamens und der Daten bei Natasha <solnishkoudorogi@gmail.com> <carp_0115@yahoo.co.jp>

Zum gefälschten Pass 71 0509273 von Natalia Aleksandrovna Derevyannyh:

Zunächst stimmt die Transkription des Namens noch immer nicht. Möglich, dass der Fälscher meine letzte Beurteilung gelesen und einen neuen Versuch gestartet hat.
Dann haben wir den Pass bereits mehrfach im Forum.
So ein Passfoto ist in russischen Pässen nicht möglich.

Zur Versicherungspolice:
Hier führte die Googlesuche auch immer zu völlig falschen Ergebnissen. Ich habe zwar eine ähnliche Police gefunden (ebenfalls Reisekrankenversicherung), doch da war der Code GD. Keine Ahnung, was der Code BS bedeutet.

Zum Visum 043822441:
Sämtliche Kontrollziffern sind, wie bei dem Reisepass auch, falsch.
Mit der Nummer kann das Visum nicht 2016 ausgestellt worden sein!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema