Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Egor <egor4ik.live1298@gmail.com> (Gelesen: 2602 mal)
 
Heinz65
Ex-Mitglied


Egor <egor4ik.live1298@gmail.com>
22. Januar 2017 um 15:35
 
Abzockversuch.....560,.€

Mein lieber XXX, es ist ziemlich cool, du kannst das für mich ein sicherer Flug in XXX. Ich danke dir dafür sehr stark. Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll. Meine Liebe XXX, wirklich xxx ist eine schöne Stadt. Ich sah viele verschiedene Fotos im Internet. Ich mochte es sehr viel schöne Plätze. Ich wurde darauf aufmerksam, dass Sie eine Menge Museen. Ich würde mit großer Freude besucht mindestens einer von Ihnen. Es wäre toll, um zu gehen zusammen mit dir ins Museum.
Meine Liebe XXX, ich habe heute morgen ging in ein Reisebüro, um herauszufinden, alle Details meiner Reise zu dir. Mein lieber xxx, der einfachste Weg, zu dir kommen, es ist ein Touristen-Visum und einen Pass bekommen. Die Dame im Reisebüro sagte, dass dies die optimale und passende Variante. Kann ich bei dir bleiben bis zu 90 Tage. Die Erledigung der Dokumente dauert nicht länger als 10 Tage. Meine Liebe xxx, so die Dame sagte, dass alle Dokumente zusammen mit Tickets kostet nicht mehr als 560 Euro. Mein lieber XXX, ich danke dir, was willst du geben mir deine Hilfe? Ich war in der Bank und erkannte, wie kann ich deine Hilfe empfangen? Die Dame in der Bank war gnädig mit mir und sagte, dass es ein System für die übersetzung des Geldes «MoneyGram». In dieser Bank kann ich ohne Probleme deine Hilfe bekommen durch dieses System. Mein lieber XXX, dir werden meine kompletten Daten, damit du Sie Transaktionen durchführen können. Ich schicke Sie dir:
Name: EGOR
Nachname: LEBEDEV
Land: Russland
Stadt: Tver
Straße: Sowjetische 17/5
Postleitzahl: 170000

Spoiler für Bildbezeichnungen:
URRMVJFUXhNakZHTnpJNE56azFSRFJHTkRVNFFrUXp

NakZHTnpJNE56azFSRFJHTkRVNFFrUXp

egor

NTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwT
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2017 um 18:08 von Stiray »  

UY4.jpg ( 5 KB | Downloads )
UY4.jpg
Nak.jpg ( 3 KB | Downloads )
Nak.jpg
egor.jpg ( 7 KB | Downloads )
egor.jpg
dT1h.jpg ( 58 KB | Downloads )
dT1h.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema