Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Sandra <sandramartin222@hotmail.com> <alliance.dept@financier.com> (Gelesen: 1418 mal)
 
Willhelm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 222
Mitglied seit: 03. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Sandra <sandramartin222@hotmail.com> <alliance.dept@financier.com>
18. Dezember 2016 um 12:49
 
Darauf habe ich garnicht geantwortet. Monate später kam eine zweite.

Liebste Liebe
 
Ich werde wirklich mit Ihnen auch ein gutes Verhältnis zu haben, wenn es uns für das Leben braucht Zeit. Ich verspreche Ihnen, alle, die eine definierte und eine raffinierte Liebe macht. Ihre Antwort auf meine E-Mails hat mich zum Detail Sie mehr über mich angetrieben.

Ich bin Miss Sandra Martin OLDS, ein Bürger von Simbabwe, die Tochter des verstorbenen MR.MARTIN OLDS (Bauer), der in einem Landkonflikt in SIMBABWE ermordet wurde.

Ich beschloss, alle diese Sie hier wegen der Dringlichkeit meiner miserablen Situation zu öffnen. Mein verstorbener Vater war unter den wenigen schwarzen simbabwischen reich kaltblütig ermordet Bauern von den nicht mehr existierenden Agenten der herrschenden Regierung von Präsident Robert Mugabe wegen seiner angeblichen Unterstützung und Sympathie für simbabwischen Oppositionspartei.

Vor dem Tod meines Vaters, hinterlegt er sechs Millionen fünfhunderttausend USD (US $6 . 500. 000,00) mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen, mit einer Bank-Sicherheitsfirma während als er Anordnung zu machen für den Einkauf zu gehen seiner Landmaschinenausrüstungen, als ob er sah die drohende Gefahr in Simbabwe. Das Geld wurde als Edelstein / Edelstein abgelagert Beschlagnahme und viel demurrage von der Bank / Sicherheitsorganisation zu vermeiden.

Dieses Geld wurde für den Kauf von neuen Maschinen vorgesehen und Chemikalien für die Betriebe und die Gründung neuer Betriebe in Lesotho und Swasiland. Dieses Land Problem entstand, als Präsident R. MUGABE ein neues Landgesetz eingeführt, das vollständig die weißen reichen Bauern und einige wenige Schwarze wirkt sich vehement gegen die Modi operandi "von der Regierung verabschiedet verurteilt. Dies führte zu grassierende Tötung und mob Aktionen, die alle meine mütterliche Familienmitglieder Opfer waren. Ich bin derzeit in Senegal als Flüchtling Asylbewerber bleiben, habe ich beschlossen, dieses Geld in ein fremdes Land zu übertragen, wo ich es investieren kann und weiterhin mit meinem Studium.

Ich bin auch zum Detail gezwungen Sie wegen der Mißhandlung ich von meinem Schritt Mutter erhalte. Sie plant, mich zu töten, sogar hier im Lager und nehmen alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod meines geliebten Vaters.

Allerdings werde ich Ihnen die notwendigen Dokumente auf Bestätigung Ihrer Annahme, mich für den Transfer und die Investitionen des Fonds zu unterstützen. Wie Sie in einer Investition helfen Sie mir, und ich werde wie mein Studium zu beenden, wie ich in meinem ersten Jahr in der Universität war, als die Krise begann.

Ich bin mit dem Dilemma zu investieren, diese Menge an Geld mit einem aufrichtigen und ehrlichen Mann meines Lebens konfrontiert, aber das Finanzrecht und Vorschriften der Republik Simbabwe und Senegal nicht über die finanziellen Rechte an solchen riesige Summe Geld ermöglichen. Vor diesem Hintergrund und der Vertraulichkeit kann ich den Fonds innerhalb von nicht investieren. Außerdem hat die simbabwische und senegalesischen Geldpolitik / Gesetzgebung eine solche Investition durch einen Asylbewerber oder Flüchtlinge zu ermöglichen.

Ich muss Sie wissen lassen, dass dieses Geld 100% risikofrei ist und die Art Ihres Unternehmens nicht unbedingt eine Rolle. Also, wenn Sie bereit sind, mir zu helfen, ich habe zugestimmt Sie 15% des gesamten Geld zu geben ,. Deshalb, wenn Sie bereit und interessiert sind, die notwendige Unterstützung, Hilfe und Liebe zu machen, bemühen mich sofort zu antworten. Denken Sie daran, dass diese Angelegenheit sehr vertraulich ist. Ich erwarten Ihre Antwort am ehesten.

Ich verspreche Ihnen, meine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit über diese unsere Beziehung und werde dich immer lieben für immer. Ich erwarte Ihre ehrliche und ernsthafte Zuneigung. Ich lasse das Schicksal und Zufall Regel, wie ich lebe und was passiert mit mir.
 
ICH SCHÄTZE DICH
   SANDRA
----------------------
Dearest Love
 
I will really like to have a good relationship with you even if it takes us for life time. I promise you all that makes up a defined and a refined love. your response to my mail has driven me to detail you more about me.

I am Miss Sandra Martin OLDS, a citizen of Zimbabwe, the daughter of late MR.MARTIN OLDS(a farmer ) who was murdered in a land dispute in ZIMBABWE.

I decided to open up all these to you because of the urgency of my miserable situation here. My late father was among the few black Zimbabwean rich farmers murdered in cold blood by the defunct agents of the ruling government of President ROBERT MUGABE for his alleged support and sympathy for Zimbabwean opposition party.

Before the death of my father, he deposited Six Million Five Hundred Thousand USD (US$6. 500. 000.00) with my name as the next of kin, with a Bank security company during when he was making arrangement to go for the purchasing of his farm machinery equipments, as if he foresaw the looming danger in Zimbabwe. The money was deposited as a gem / precious stone to avoid seizure and much demurrage from the Bank/Security Organization.

This money was earmarked for the purchase of new machinery and chemicals for the farms and the establishment of new farms in Lesotho and Swaziland. This land problem arose when President R. MUGABE introduced a new land Act, which wholly affects the white rich farmers and some few blacks vehemently condemned the 'MODUS OPERANDI' adopted by the government. This resulted to rampant killing and mob actions, which all my maternal family members were victims. I am currently staying in Senegal as a refugee asylum seeker,I have decided to transfer this money to a foreign country where i can invest it and continue with my studies.

I am also constrained to detail you because of the maltreatment I am receiving from my step mother. She plans to kill me, even here in the camp and take away all my late father's treasury and properties from me since the unexpected death of my beloved Father.

However, I shall forward you with the necessary documents on confirmation of your acceptance to assist me for the transfer and investment of the fund. As you will help me in an investment, and i will like to complete my studies, as I was in my 1st year in the university  when the crisis started.

I am faced with the dilemma of investing this amount of money with a sincere and honest man of my life, but the financial law and Regulations of the Republic of Zimbabwe and Senegal do not permit the financial rights to such huge sum of money. In view of this and for confidentiality, I cannot invest the fund within. Moreover, the Zimbabwean and Senegalese monetary policy/law does not allow such investment by an asylum seeker or refugee.

I must let you know that this money is 100% risk free and the nature of your business does not necessarily matter. So if you are willing to assist me, I have agreed to give you 15% of the total money,. Therefore, if you are willing and interested to render the needed assistance, help and love, endeavor to reply me immediately . Remember that this affair is highly confidential. I Expect your reply soonest.

I promise you my sincerity and honesty over this our relationship and will always love you forever. I expect your honest and earnest affection. I let fate and coincidence rule how I live and what happens to me.
 
I CHERISH YOU
   SANDRA 

Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: <sandramartin222@hotmail.com>
Received: from COL004-OMC2S18.hotmail.com ([65.55.34.92]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx013) with ESMTPS (Nemesis) id 0MS0pG-1buizg1rEw-00TA6K for
<xxx>; Mon, 25 Jul 2016 10:49:01 +0200
Received: from COL125-W39 ([65.55.34.71]) by COL004-OMC2S18.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.23008);
      Mon, 25 Jul 2016 01:48:56 -0700
X-TMN: [nPpZlUQDoywGMswAeiM6vRZ+Fir929mo]
X-Originating-Email: [sandramartin222@hotmail.com]
Message-ID: <COL125-W39F916F272D9AC7286A32DFB0D0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_c1393b9b-ea88-4c7c-a56a-8dd897047c22_"
From: sandra martin <sandramartin222@hotmail.com>
To: xxx>
Subject: NICE TO MEET YOU
Date: Mon, 25 Jul 2016 08:48:56 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <xxx>
References: <xxx>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 25 Jul 2016 08:48:56.0978 (UTC) FILETIME=[614F4720:01D1E651]
Envelope-To: <xxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:bEzhyU7hvh8=Schockiert/Erstauntxc7/VLAF6JOcb9wIq7nvWVsFa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--_c1393b9b-ea88-4c7c-a56a-8dd897047c22_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_87a7a181-ad26-4021-92a3-09c31b5bc6bd_"

--_87a7a181-ad26-4021-92a3-09c31b5bc6bd_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Zitat:
From: sandra martin <sandramartin222@hotmail.com>
Date: Mon, 25 Jul 2016 08:48:56 +0000
« Zuletzt geändert: 19. März 2021 um 08:15 von Schnitzel »  

sandramartin222a.jpg ( 95 KB | Downloads )
sandramartin222a.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Willhelm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 222
Mitglied seit: 03. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandramartin222@hotmail.com> <alliance.dept@financier.com>
Antwort #1 - 18. Dezember 2016 um 12:58
 
Hallo mein Schatz
 
Wie geht es dir, mein Lieber, ist alles gut mit dir?

Es ist eine sehr freudige Sache, diese gute Nachricht an Sie zu brechen, obwohl ich Sie wirklich vermisst habe, weil Sie mir den Glauben gab, um weiterzugehen; Haben Sie wirklich Hoffnung in meine hoffnungslose Situationen gebracht, so machte ich ein Gelübde zu mir selbst, dass, auch wenn Sie nicht die Übertragung abzuschließen, muss ich Sie entschädigen. Ich war sehr stolz auf dich.
 
Und ich möchte Sie darüber informieren, dass ich erfolgreich nach Paraguay gezogen bin, wo ich jetzt mit meinem Partner wohne, der mir helfen konnte, aber aufgrund Ihrer Anstrengungen, Aufrichtigkeit, Mut, Transparenz und Vertrauenswürdigkeit, die Sie mir im Laufe meiner Arbeit gezeigt haben Schmerzen, habe ich Sie entschädigt und zeigte Ihnen meine Dankbarkeit mit dem Betrag von € 350.000,00 (dreihundert und fünfzigtausend Euro), nehmen Sie bitte dieses kleine Geschenk, weil es ein Geschenk von meinem Herzen ist, habe ich den Scheck ausgestellt und ich die Bank angewiesen Um den Fonds auf ATM-Karte aus Sicherheitsgründen Rolle, können Sie die ATM-Karte verwenden, um Geld von jedem Geldautomaten weltweit mit einem Maximum von € 5000 täglich abheben.

Die ATM Online-Service ist ein bequemer Zugang zu Ihrem Geld auf der ganzen Welt für Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Hotelunterkünfte, Vergnügungsklubs, Flughäfen und Sport, bieten Ihnen die Bequemlichkeit der Online-Zahlung und ein einfacheres Leben.
Zum Beispiel können Sie das Geld von Ihrem Geldautomaten-Online-Konto auf ein beliebiges Bankkonto Ihrer Wahl oder Kreditkarte zu übertragen; Ihre Online-Daten erhalten Sie auf Anfrage nach Erhalt Ihrer ATM-Karte, die ATM Alliance Office an Ihren Standort senden wird, sobald Ihre Compliance erfüllt ist.

Dieses Gelübde, das ich mir ausgedauert habe, war in meinem Kopf und ich möchte es Ihnen erfüllen, obwohl ich Ihnen nicht erzählt habe, was in meinem Kopf war, sagte die Bank, dass Sie die Karte erhalten und es überall in der Welt verwenden können .
 
Kontaktieren Sie das ATM Alliance Office direkt mit diesen Informationen.

Bezeichnung: ................... ATM Alliance Office
Büro adresse; ...... 54 Rue Abdou Karim BOURGI
E-Mail-Adresse: ..... alliance.dept@financier.com
Telefon: ........... + 221783946259
Verantwortlicher: ..... PHILLIP AMARE
 
Bitten Sie sie, Ihnen die ATM-KARTE und den PIN-Code der KARTE zu schicken, die ich Ihnen als Entschädigung gegeben habe. So fühlen Sie sich frei und setzen Sie sich mit dem ATM-Büro in Verbindung und weisen Sie ihnen an, wo Sie die ATM-KARTE schicken können, damit Sie beginnen können, sich zurückzuziehen das Geld.
 
Bitte lassen Sie mich sofort wissen, dass Sie es erhalten, damit wir die Freude nach all den Leiden zu dieser Zeit teilen können, im Moment bin ich hier sehr beschäftigt wegen der Investitionsprojekte, die ich und mein neuer Partner zur Hand haben, weil ich Wollen alles vor dem Ende des Jahres zu finalisieren
 
Ich habe dem ATM-Kartenbüro in Ihrem Auftrag Anweisung gegeben, die ATM-KARTE freizugeben, die ich Ihnen als Entschädigung gegeben habe. Deshalb fühlen sich frei, mit ihnen in Verbindung zu treten und sie schicken Ihnen die ATM-KARTE, damit Sie das Geld unverzüglich zurückziehen können.

Dein,
   SANDRA

--------

Hello My Dear
 
How are you my dear, hope all is well with you?

It is a very joyful thing to break this good news to you though I really missed you because you gave me the faith to carry on; you really brought hope to my hopeless situations, so I made a vow to myself that even if you fail to complete the transfer I must surely compensate you. I was very proud of you.
 
And I want to inform you that I have successfully moved to Paraguay where i am living now with my partner who was able to assist me, but due to your effort, sincerity, courage, transparency and trust-worthiness you showed during the course of my pains,I have compensated you and showed my gratitude to you with the sum of €350,000.00 (Three Hundred and fifty thousand Euros),Please accept this little gift because it is a gift from my heart, I issued the check and I instructed the bank to role the fund on ATM carte for security reason, you can use the ATM card to withdraw money from any A T M machine world wide with a maximum of €5000 daily.

The ATM online service is a more convenient access to your funds all around the world for dining, shopping, hotel accommodation, entertainment clubs, airports, and sports, provide you with convenience of online payment and an easier life.
For example, you can transfer the money from your ATM carte online account into any nominated bank account of your choice or credit card; your online details will be provided to you upon request after receiving your ATM Card which ATM Alliance Office will send to your location once your compliance is met .

This vow I made to myself about compensating you has been in my mind and I want to fulfill it to you though I did not tell you what was in my mind, the bank said that you can receive the card and use it anywhere in the world.
 
Contact the ATM Alliance Office direct with this information.

Name: ........... .......  ATM Alliance Office
Office Address; ...... 54 Rue Abdou Karim BOURGI
Email Address:  ..... alliance.dept@financier.com
Telephone: ...........+221783946259
Officer In charge:..... PHILLIP AMARE
 
Ask them to send you the ATM CARD and the Pin code of the CARD that I gave to you as compensation, So feel free and get in touch with ATM office  and instruct them where to send you the ATM CARD so that you can start to withdraw the money.
 
Please do let me know immediately you receive it so that we can share the joy after all the sufferings at that time, at the moment, I am very busy here because of the investment projects which I and my new partner are having at hand because I want to finalize everything before the end of the year
 
I have given instruction to ATM card office on your behalf to release the ATM CARD which I gave to you as compensation. Therefore feel free to get in touch with them and they will send the ATM CARD for you to withdraw the money without delay.

Yours Sincerely,
   SANDRA

Spoiler:
Return-Path: <sandramartin222@hotmail.com>
Received: from SNT004-OMC1S38.hotmail.com ([65.55.90.49]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx110 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 0MAUcw-1bvwv10p1W-00Bc8e
for <xxx>; Thu, 17 Nov 2016 20:34:13 +0100
Received: from EUR03-VE1-obe.outbound.protection.outlook.com ([65.55.90.7]) by SNT004-OMC1S38.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.23008);
      Thu, 17 Nov 2016 11:34:12 -0800
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1; h=From:Date:Subject:Message-ID:Content-Type:MIME-Version;
bh=Ib/vmBEv6E+kttIhHTrQ2AWd88sqaeGM/hq7SZ/UbJM=;
qePxURJIOuMv+QVaul3Sc0Hg==
Received: from DB5EUR03FT038.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
(10.152.20.54) by DB5EUR03HT091.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
(10.152.20.229) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id 15.1.721.5; Thu, 17 Nov
2016 19:34:09 +0000
Received: from DB6PR0801MB2054.eurprd08.prod.outlook.com (10.152.20.55) by
DB5EUR03FT038.mail.protection.outlook.com (10.152.21.84) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id
15.1.721.5 via Frontend Transport; Thu, 17 Nov 2016 19:34:09 +0000
Received: from DB6PR0801MB2054.eurprd08.prod.outlook.com ([10.168.86.135]) by
DB6PR0801MB2054.eurprd08.prod.outlook.com ([10.168.86.135]) with mapi id
15.01.0721.015; Thu, 17 Nov 2016 19:34:09 +0000
From: sandra martin <sandramartin222@hotmail.com>
To: xxx>
Subject: =?utf-8?B?TVkgQVBQUkVDSUFUSU9O4oCPIA==?=
Thread-Topic: =?utf-8?B?TVkgQVBQUkVDSUFUSU9O4oCPIA==?=
Thread-Index: AQHSQQmRVQw7wOYgS0qSyb3yRdcbYw==
Date: Thu, 17 Nov 2016 19:34:09 +0000
Message-ID: com>
References: <xxx>
In-Reply-To: <xxx>
Accept-Language: en-US
Content-Language: en-US
X-MS-Has-Attach:
X-MS-TNEF-Correlator:
x-incomingtopheadermarker: OriginalChecksum:;UpperCasedChecksum:;SizeAsReceived:7259;Count:38
x-tmn: [Y7neWg8Sw7WoOgFA6gYuR9nj9Sxl9mWF]
x-incomingheadercount: 38
x-eopattributedmessage: 0
x-microsoft-exchange-diagnostics: dsv0VARgo9kRaxk+TZuME/jE5OwJ3oy2haylnCwl+KuOAk528ibXDP4Du11YM=
x-forefront-antispam-report: 091;H:DB6PR0801MB2054.eurprd08.prod.outlook.com;FPR:;SPF:None;LANG:de;
x-ms-office365-filtering-correlation-id: 25bd74a1-c794-43d3-0cb9-08d40f20b3d0
x-microsoft-antispam: EUR03HT091;
x-exchange-antispam-report-cfa-test: SRVR:DB5EUR03HT091;
x-forefront-prvs: 01294F875B
spamdiagnosticoutput: 1:99
spamdiagnosticmetadata: NSPM
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_000_DB6PR0801MB2054A439E087866450E7E801FBB10DB6PR0801MB2054_"
MIME-Version: 1.0
X-OriginatorOrg: hotmail.com
X-MS-Exchange-CrossTenant-originalarrivaltime: 17 Nov 2016 19:34:09.3837
(UTC)
X-MS-Exchange-CrossTenant-fromentityheader: Internet
X-MS-Exchange-CrossTenant-id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: DB5EUR03HT091
X-OriginalArrivalTime: 17 Nov 2016 19:34:12.0110 (UTC) FILETIME=[92D4DAE0:01D24109]
Envelope-To: <xxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:QNAuxKtnpJc=:H/IpUFh+qiZFGO7H43aitTY/0L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--_000_DB6PR0801MB2054A439E087866450E7E801FBB10DB6PR0801MB2054_
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: base64
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2016 um 13:44 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandramartin222@hotmail.com> <alliance.dept@financier.com>
Antwort #2 - 18. Dezember 2016 um 13:04
 
Auf Finya.de. ist die Emailadresse bekannt: http://email-fake.com/eml.pp.ua/brenno.miguel.t/796db7d62959c5bafdaf434e4eff08e1

Zitat:
lonelylove26 (26) schrieb:

Hallo Liebe Ich bin Sandra nach Name, ich will gerne eine Beziehung mit Ihnen zu haben, für weitere Einzelheiten, antworten Sie mir bitte an (sandramartin222@hotmail.com) Ich habe etwas sehr Wichti...
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2016 um 13:45 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandramartin222@hotmail.com> <alliance.dept@financier.com>
Antwort #3 - 18. Dezember 2016 um 13:11
 
Zitat:
+221783946259


Zitat:
Information on phone number range +221 7839XXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Senegal
City or exchange location      
Original network provider      Orange Sénégal S.A. (Sonatel)


Die Telefonnummer kam schon bei Jovita Solomon <jovita121@hotmail.com> zum Einsatz.

https://no_way.com/forum/viewtopic.php?p=284535
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2016 um 13:45 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandramartin222@hotmail.com> <alliance.dept@financier.com>
Antwort #4 - 18. Dezember 2016 um 13:26
 
lovelybaby26 auf Matchdoctor

Sandra Martin Olds <sandra_olds1@hotmail.com> 
<sonabanque-transfers@voila.fr> <sonabanque.jpape@gmail.com> https://www.no_way.com/forum/viewtopic.php?f=7&p=278445

Zitat:
+221773005946


Zitat:
Information on phone number range +221 7730XXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Senegal
City or exchange location      
Original network provider      Orange Sénégal S.A. (Sonatel)


http://419.bittenus.com/15/12/Sandra-Martin-OLDS.html
« Zuletzt geändert: 19. März 2021 um 08:13 von Schnitzel »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandramartin222@hotmail.com> <alliance.dept@financier.com>
Antwort #5 - 18. Dezember 2016 um 13:31
 
Zitat:
Freunde in Mindelheim gesucht


lonelylove26 http://www.ohnefreunde.de/forum/benutzer/lonelylove26.html

Zitat:
liebste Liebe

Mein Name ist Sandra, nach der Lektüre Ihres Profils, werde ich gerne eine Beziehung mit Ihnen, für weitere Einzelheiten wenden Sie sich bitte antworten Sie mir auf (sandra_olds1( ät )hotmail.com) Ich habe etwas sehr
Sie wichtig über mich zu erzählen,

Ihnen schöne
SANDRA

sandra_olds1( ät )hotmail.com

----------------------------------------------------------

Dearest Love

My name is Sandra,after reading your profile,i will like to have a relationship with you,For more details,please reply me at(sandra_olds1( ät )hotmail.com)I have something very
important to tell you about me,

yours lovely
SANDRA

sandra_olds1( ät )hotmail.com
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2016 um 13:46 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema