Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Nadezhda <nadddponn81@gmail.com> <ryo-sk.0826.pdsgg@docomo.ne.jp> <nadddponnn81@gmail.com> (Gelesen: 1770 mal)
 
pegaxx
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 10. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Nadezhda <nadddponn81@gmail.com> <ryo-sk.0826.pdsgg@docomo.ne.jp> <nadddponnn81@gmail.com>
17. Dezember 2016 um 10:13
 
Änderung:
Stiray: Abgetrennt aus: Nadezhda <nadya.nad.pon81@gmail.com>


nadddponn81@gmail.com ist eine weitere e-Mailadresse dieser Dame. Fotos sind mit meinen Identisch.
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2017 um 00:51 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
pegaxx
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 10. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <nadddponn81@gmail.com> <ryo-sk.0826.pdsgg@docomo.ne.jp> <nadddponnn81@gmail.com>
Antwort #1 - 18. Dezember 2016 um 10:07
 
Änderung:


Ich weiß nicht, warum, aber ich denke an dich die ganze Zeit! 


nadddponn81@gmail.com 
 
Hallo mein Freund xxx!
Wie ist dein Tag? Ich hoffe, dass alles gut geht und Sie Erfolg haben. Auf jeden Fall hoffe ich,
dass mein Brief nicht die Stimmung verderben. Meine Stimmung ist jetzt sehr gut, weil ich Ihren Brief gelesen.
Jeden Tag habe ich beeile mich, Ihren Brief zu sehen. Aber manchmal kann ich nicht Ihre E-Mails jeden Tag lesen und ich warte auf den Tag
Wann kann ich Ihren Brief gelesen. Meine Arbeit nimmt manchmal eine lange Zeit, aber ich versuche, Ihnen zu schreiben,
wenn ich die Möglichkeit habe.
 Ich bin sehr daran interessiert, über Sie lernen, und ich denke, zwischen uns nun die Freundschaft. Ich kann dich anrufen
mein freund? Ich denke oft an Sie und ich über das, was Sie jeden Tag tun zu denken. Benachrichtigen Sie mich so weit wie möglich
über sie! wie war dein tag? Was hast du heute gemacht? Ich interessiere mich für diese. Ich denke oft, dass wir uns treffen können!
Möchtest du mich treffen? Wahrscheinlich werde ich in der Lage, genug Geld, um nach Deutschland zu gehen finden.
Bald werde ich meinen Urlaub, und ich würde gerne für einen Besuch nach Deutschland. Lassen Sie mich wissen, was Sie über unser Treffen zu denken?
 Ich war in Spanien und Ich mag dieses Land. Ich denke, dass Deutschland ist besser als Spanien, weil
gibt es mehr schöne Plätze. Aber ich bin ein wenig Angst, nach Deutschland zu gehen. Können Sie mir versprechen, dass, wenn ich ankommen zu Ihnen
Ich werde sicher sein, und Sie werden mich kümmern? Das letzte Mal flog ich nach Spanien mit meiner Freundin,
aber jetzt werde ich allein gehen, und ich muss sicher sein, dass Sie kümmern sich um mich. Sehr interessant, Ihren Weg zu lernen
Leben. Ich lese Ihre Briefe und ich denke, ich kenne dich. Aber keine Briefe können einen Termin nicht zu ersetzen. Stimmst du zu?
Wir bekommen nur gut kennen, wenn wir uns treffen.
 Ich bin eine unabhängige Frau. Ich kann meine eigenen Entscheidungen zu treffen! Ich muss wissen, wenn Sie sich mit mir treffen wollte.
Ich denke, du bist ein guter Mann! Sie interessieren sich für mich! Smiley Ich möchte Stabilität in meinem Leben und ich möchte ein Paar zu finden!
Ich bin ernsthaft Gedanken über unser Treffen. Aber auch wenn unsere Beziehung nicht wachsen, kann ich auch meinen Urlaub verbringen mit Ihnen.
xxx, ich muss jetzt gehen. Aber ich möchte, dass Sie wissen, dass ich an dich denke. Nun höre ich den Song im Radio, die Ich mag eine Menge.
Dieses Lied erinnert mich an dich und ich möchte, dass du dieses Lied zu senden, aber ich kann sie nicht finden.
Dieses Foto meiner Arbeit. Wir tun die Reinigung am Wochenende!
Ich werde für Ihre nächste Brief warten!

Dein Freund Nadezhda.
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2017 um 00:52 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bigbear
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1331
Mitglied seit: 08. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <nadddponn81@gmail.com> <ryo-sk.0826.pdsgg@docomo.ne.jp> <nadddponnn81@gmail.com>
Antwort #2 - 18. Dezember 2016 um 11:03
 
@ pegaxx

bitte Deinen Namen xxx
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2017 um 00:52 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65751
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <nadddponn81@gmail.com> <ryo-sk.0826.pdsgg@docomo.ne.jp> <nadddponnn81@gmail.com>
Antwort #3 - 18. Dezember 2016 um 12:27
 
« Zuletzt geändert: 15. Januar 2017 um 16:30 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65751
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <nadddponn81@gmail.com> <ryo-sk.0826.pdsgg@docomo.ne.jp> <nadddponnn81@gmail.com>
Antwort #4 - 18. Dezember 2016 um 12:31
 
@ pegaxx

Kannst Du bitte die Boardregeln lesen?
Du hängst Deine Beiträge einfach irgendwo an.
Poste bitte auch vollständig, ein Beitrag besteht aus der Mail, dem Quelltext und wenn vorhanden Fotos.
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2017 um 00:53 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thore
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 92
Mitglied seit: 21. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <nadddponn81@gmail.com> <ryo-sk.0826.pdsgg@docomo.ne.jp> <nadddponnn81@gmail.com>
Antwort #5 - 23. Dezember 2016 um 00:04
 
Meint ihr diese anstandsvolle Dame da?

Von: "Nadezhda Flower" < ryo-sk.0826.pdsgg@docomo.ne.jp   -  nadddponnn81@gmail.com
An: xxx 

Hi freund. I am Nadezhda. Kleid von Russian Federation, in der Stadt, die meine Stadt Uhta, Provinz Region Komi. Ich bin 34 Jahre. Wir nicht kennen einander noch, jedoch Ihr Freund geworden und entdecken Sie etwas. In Wirklichkeit sind sie Ich Frau sehr bescheiden unsicher und schuchtern. Im Internet fuhle ich mich ein wenig entspannt. Sie senden Bild, wird nach Ihren Wunschen wird geschatzt. Ich habe Absichten aufrichtig, und dann beten Sie Wunder von Kontakt, wenn Sie auch erstellen mochten Gründung a Freundschaft wichtig. Ich bete Wunder auch senden andere Bild. Ich hoffe, dass Sie sich fur mich interessieren und ich werde antworten write sobald. Ich freue mich auf den Empfang finden von Letters und Ihre Fragen. Bald Nadushka.

Änderung:
Stiray: Meinst Du es ist eine gute Idee Deine Emailadresse hier zu veröffentlichen?
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2017 um 00:50 von Stiray »  

Nadezhda_003.jpg ( 77 KB | Downloads )
Nadezhda_003.jpg
Nadezhda2.jpg ( 77 KB | Downloads )
Nadezhda2.jpg
Nadezhda3.jpg ( 79 KB | Downloads )
Nadezhda3.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thore
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 92
Mitglied seit: 21. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <nadddponn81@gmail.com> <ryo-sk.0826.pdsgg@docomo.ne.jp> <nadddponnn81@gmail.com>
Antwort #6 - 27. Dezember 2016 um 05:11
 
Gesendet: Freitag, 23. Dezember 2016 um 17:51 Uhr
Von: nadddponn81@gmail.com

Hallo mein Freund !
Ich hoffe, dass Sie heute einen guten Tag haben. Ich habe auch heute einen guten Tag, denn ich habe Ihren Brief heute. Wir bleiben auch kaltem Wetter. Ich mag den Sommer - das ist meine Lieblingsjahreszeit des Jahres ist.
Aber ich hoffe, dass ich meine Sommer beginnen kann schneller, wenn ich für meinen Urlaub in Europa gehen.
Wie ist das Wetter im Winter in Deutschland und viele von Ihnen Schnee haben? Ich kann gut Ski fahren. Du kannst?
Ich habe dich nicht zu meinem Geburtstag erzählen. Mein Geburtstag ist am 23. Dezember 1981. Ich bin jetzt 34 Jahre alt, aber bald werde ich 35 sein.
Wann ist dein Geburtstag?
Dachten Sie mich jetzt etwa? Sie sprach mit Freunden und Familie, dass Sie einen Freund in Russland haben? Ich habe nicht gesagt, meiner Familie, dass ich einen Freund in Deutschland haben. Aber ein Freund von mir bei der Arbeit über Sie weiß. Ihr Name ist Irina. Sie sah Ihre Briefe
in meinem Computer, und dann fragte sie über dich. Ich sagte, du bist mein Freund aus Deutschland waren, und wir im Internet kennen gelernt.
Sie sagte, es war so romantisch und Spaß !!! Es ist schade, dass Sie nicht in meiner Stadt leben.
wir könnten zusammen einen Spaziergang machen. Nicht weit von meiner Stadt gibt es einen schönen Flussufer der Uhta. Sie haben wahrscheinlich noch nie von diesem Fluss gehört?
Es ist kein großer Fluss. Aber Ich mag das Meer sehr. Als ich in Spanien war, genoss ich das Meer.
Ich weiß, dass in Deutschland, gibt es auch viele Strände. Ich denke also, dass für meinen Urlaub nach Deutschland zu gehen.
Ich weiß auch, dass es in Deutschland gibt es viele schöne Städte. Ich habe viel über Berlin, München und anderen Städten gehört. Diese außergewöhnliche Architektur. Ich möchte wirklich die große Mauer von Berlin, der Kölner Dom und der Museumsinsel zu sehen. Waren Sie dort? Ich habe darüber gelesen und gehört. Das ist sehr schön.
Ich denke, dass Deutschland ein guter Ort, um sich zu entspannen. Wie ist das Wetter in Deutschland im Januar? Mein Urlaub dauert ca. 2-3 Wochen.
, ich bin wirklich froh, dass du mir deinen Brief zu schreiben. Ich hatte wenig Zeit mit meinen Freunden zu knüpfen.
Ich kann sie an den Wochenenden zu sehen, aber unter der Woche, ich habe wenig Zeit. Mit Ihnen kann ich zu meiner Arbeit sprechen. Jeder Ihren Brief Es macht mich glücklich.
Man könnte denken, warum ich keinen Freund in Russland hatte. Ich hatte einen Freund. Aber ich ließ ihn vor 3 Jahren. Wir waren zusammen für 5 Jahre.
Ich traf ihn, als ich in der Universität war. Wir lebten zusammen und wollten heiraten. Aber dann erfuhr ich, dass er ein anderes Mädchen, und sie wird ein Kind von meinem Freund haben. Ich bin nicht mit ihnen streiten und einfach zu verlassen angeboten. Wir hatten zum Glück nie Kinder und wir waren nicht verheiratet. Ich war von dieser verärgern. Ich arbeitete nicht schwer, daran zu denken und jetzt habe ich eine gute Job und ein gutes Einkommen. Ich mag es nicht, darüber nachzudenken, aber ich wollte, dass du über meine letzte Beziehung zu erzählen.
Was war Ihre letzte Beziehung mit einer Frau? warum aufhören? Dies ist eine persönliche Frage, wenn man darüber nicht reden wollen, Ich kann verstehen. Ich bin gespannt, alles über Sie wissen. Aber ich will nicht darüber in die Zukunft zu sprechen. Das ist die Vergangenheit.
Welche Art von Beziehung, die Sie suchen? Was reizt Sie an einer Frau? Für Sie ist es wichtig, physische Qualitäten? Welche Qualitäten suchen Sie bei einer Frau für?
Möchten Sie eine ernsthafte Beziehung in der Zukunft haben? Ich möchte einen guten Mann zu finden, der weiß, was Liebe ist. Ich wurde getäuscht, aber ich glaube, dass es in dieser Welt sind gute Menschen. Für mich ist das Wichtigste ist, dass ich den Mann vertrauen kann. Mir ist egal, körperliche Qualität ist wichtiger für mich das Gefühl der Menschen. Ich bin ein Realist und ich verstehe, dass es keine perfekten Menschen sind, so dass ich nicht erwarten Prinz auf einem weißen Pferd. Aber ich weiß, dass zwischen einem Mann und einer Frau kann eine Harmonie sein. Ich glaube, dass das Wichtigste in einer Beziehung zwischen den Menschen, dass das Vertrauen. Stimmen Sie zu? Ich liebe Menschen mit Sinn für Humor. Manchmal mag ich selbst zu scherzen. Du bist lustig?
Sie kennen die lustigen Geschichten? Smiley
Wieder schrieb ich Ihnen viel. Aber ich hoffe, dass Sie interessiert es bei der Lektüre. Ich beende es jetzt. Ich hoffe, Sie sind gut schreiben Sie mir einen interessanten Brief. Ich gehe jetzt zu arbeiten. Dieses Foto mich im Urlaub!
Ich erwarte, dass Sie mich bald zu beantworten!
Ihr Freund Nadezhda.
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2017 um 00:50 von Stiray »  

naddponn.jpg ( 44 KB | Downloads )
naddponn.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65751
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <nadddponn81@gmail.com> <ryo-sk.0826.pdsgg@docomo.ne.jp> <nadddponnn81@gmail.com>
Antwort #7 - 27. Dezember 2016 um 18:08
 
@ Thore

Wo bleiben die Quelltext zu den Mails? Ist der Anhang ist so gekommen? 

Stiray schrieb on 18. Dezember 2016 um 12:27:
Weitere Themen:


Die Emailadressen <nadddponn81@gmail.com> und <nadddponnn81@gmail.com> sind schon vorhanden.
Da die Emailadressen nicht durch Quelltext belegt wurden und es sich hier um einen
eigenständigen Kontakt handelt, habe ich die Themen nicht zusammengefügt.
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2017 um 01:03 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema