Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Susan <suzzy4u1982@gmail.com> (Gelesen: 920 mal)
 
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Susan <suzzy4u1982@gmail.com>
22. Juni 2016 um 10:32
 
Ich habe kaum eine schlechtere Fälschung gesehen. Nein ich bin kein Betrüger und kein Lügner ich verschicke nur gefälschte Pässe. Was für ein Trottel. Und den Pass richtig ausfüllen kann er auch nicht. Der Pass ist nicht genau 10 Jahre gültig Bimbo sondern einen Tag unter 10 Jahren du Depp.Smiley

Zunächst möchte ich Sie wissen, dass für jede dumme Spiele nicht hier bin, habe ich, bevor sie in eine sehr ernste Beziehung gewesen, fing ich meinen Mann, der Sex mit meinem besten Freund und es Schmerzen und viel schaden, und seitdem habe ich allein gewesen mit meine Tochter, ich bin aus Texas, aber ich verlegen mit meinem ex nach Johannesburg in Südafrika, weil er hier vor arbeitet und da wir jetzt getrennt haben, ich brauche einen ehrlichen Mann für jetzt und jemand, der meine Tochter als ihr eigenes annehmen kann, weil meine ex wird nicht mehr über sie gestört und er als relocate schließlich nach Deutschland und ein neues Leben mit einem anderen woman.I starten bin auf der Suche nach einem ehrlichen, liebevollen und fürsorglichen Mann mit den Rest meines Lebens zu verbringen, sagen Sie mir alles über Sie, was tun Sie für Spaß zu tun? was Ihre Vorlieben sind? sagen Sie mir über Ihre Religion und Hintergrund ??? ich bin ein Gott die Frau aus Angst und suchen nach Engagement und Hingabe, glaube ich, eine echte Beziehung basiert auf Ehrlichkeit, wahre Liebe und Verständnis werden soll ich löse meine beiden Eltern vor einigen Jahren, ich bin sehr deprimiert über das Leben in Bezug auf das, aber ich weiß, ich muss gehen voran mit meinem life..i jetzt bin orphan..i bin das einzige Kind des family..I wie tun Dinge mit meinen Händen, ich tue Perlen, Kunst und Handwerk, ich bin 5.7ft groß ich bin hell in der Farbe bin ich 115bls in Gewicht, und ich würde sagen, dass ich meine Farbe von meinem Vater bekam, ich immer noch Single bin, bin ich die Art von Frau, die Sie vor allem vertrauen können. Ich bin kein Betrüger oder ein Lügner. Ich genieße es nach einem romantischen Abendessen auf der Couch kuscheln, sind die einzigen Lichter der Kerzen brennen, einen Film sehen oder einfach nur zu reden. Ich genieße die Spaziergänge in der regen oder am Strand. Pferd in den Bergen reiten, oder ein Besuch der Weinberge. Alles ist etwas Besonderes, wenn Sie mit der richtigen Person sind. Ich bin nicht in Spiele oder für eine Nacht steht. Wenn das ist, was Sie suchen, dann bitte mein Herz schonen und schauen elsewhere.Love geht es nicht darum, die richtige Person zu finden, aber eine richtige Beziehung zu schaffen. Es geht nicht darum, wie viel Liebe du am Anfang haben, aber wie viel Liebe Sie bauen, bis die end.Love ein edler Akt der Selbsthingabe ist, bietet Vertrauen, Glauben und Treue, Lassen Sie mich hinzufügen, dass es in der Tat ein Vergnügen, Sie kennen zu lernen in den meisten unerwarteten das Internet von places--. Es ist wirklich unglaublich, dass die Technologie und das elektronische Medium vorgenommen haben menschliche Kommunikation und Interaktionen so einfach und so brachten die Menschen viel näher als wir denken. Ich möchte Sie zu wissen, dass ich freue mich, mehr über Sie zu erfahren und die Kompatibilitätsmerkmale, die wir zwischen uns teilen können ..

Sie vielleicht sagen Sie mir mehr über sich selbst? Was lässt Sie lächeln und weinen lachen? Was ist Ihre Vorlieben und Abneigungen? Was sind Ihre Ängste? Wie lange haben Sie auf Internet-Dating-Szene und haben Sie schon eine Beziehung mit jemandem im Internet vor? Was ist Ihre besten Eigenschaften? Ich hoffe, ich habe nicht meine Grenze passieren. nur versuchen, eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, die ich mit bekommen beteiligt, weißt du?

Sie könnten 100 werden empfangen? S von E-Mails und Sie werden weiterhin 100 erhalten? S mehr von unaufrichtig Spielern, Jokern und Träumern. Sie werden Ihnen sagen, was sie denken, dass Sie, um zu hören, wollen Sie Ihre Bewunderung und Vertrauen zu gewinnen, aber nur sehr wenige werden ganz ehrlich und ihre Herzen öffnen für Sie, wie tat haben. Ich bin nicht einer jener großen Prätendenten. Deshalb werde ich nicht weder eine unserer wertvolle Zeit durch die Partituren von Nachrichten zu wiederholen, die Sie bereits erhalten haben, wie schön du bist und wie das Leben kann nicht ohne dich gelebt werden. Realistisch, nichts für echte passieren oder passieren kann, bis eine tatsächliche physische Treffen stattfindet. Bis dahin ist alles spekulativ, es sei denn passiert etwas Magisches. Obwohl es, dass je mehr eine Menge Wahrheit ist, können wir über einander lernen und desto mehr haben wir gemeinsam die Chancen einer Sitzung desto besser ist der Anfang dieser magischen Reise zu werden, die wir beide geträumt. Ich werde nicht zulassen Geographische Grenzen meiner Träume behindern von der Realität zu werden; für den richtigen Mann werde ich verlegen. Ich hoffe, dies wäre das Ende für meine wahre Liebe suchen? Ich werde wie Sie Ihre Antworten auf die Fragen, um zu sehen, ich Sie oben bitten, um für uns kennen zu lernen, einander zu gehen ..... betrachten Sie dieses Schreiben nicht als Phantasie, sondern als Realität, Dank für Ihre freundliche und treue verstehen .. i für Ihre Antwort warten sehnsüchtig auf, ich muss jetzt gehen und ich werde nach vorne gelesen werden schauen, um wieder von dir jetzt soon..bye

Susan



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
WOkb0aggpo3VyXLy2vkQwRR1doSX9+2fRENMmSLMUGC6C8BQz3tQyXLia83hZKNQD4nxfyfM=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.161.181; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=suzzy4u1982@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) header.d=gmail.com; x-hmca=pass header.id=suzzy4u1982@gmail.com
X-SID-PRA: suzzy4u1982@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: ng6coQ==
Received: from mail-yw0-f181.google.com ([209.85.161.181]) by SNT004-MC2F43.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.23143);
      Tue, 21 Jun 2016 13:21:47 -0700
Received: by mail-yw0-f181.google.com with SMTP id i12so24046711ywa.1
        for <xxx>; Tue, 21 Jun 2016 13:21:47 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=mime-version:in-reply-to:references:from:date:message-id:subject:to;
        bh=ybQQTP+y9W/r7JHlV8xtVp5w3nMOm8s0VQ33x2RDlZ0=;
        b=KpIgA8FO/MGRfx0t/punOVPOH2qNSi6v5rI3RobQtw1xjK1FWgN7Q9iGJe9tWlpG8G
         Iv95+Oxj9nkN3XjpDAmVxm1cFlw7B6vU7T5/u/7zOcA0TYFrcTxil47DiNHasThgjsxi
         h+d7NeCkmoIo8zGFfSLnkJOKouLOPwtjQxez7Wu5Qd+96vyfgR01e/BTSQmVi2JDk2AY
         gnzgsEg9Ph3/T78myOZHfeQzaOk3GEkgsq7zrmlMgOdSYWPR6ZsrSfO2x//AVqOS1QgW
         jwggUXGkUwFzsTfeUnCtOAVWSK/UssBH94Fijr1IFMFK52w7dpPWfp5VHgRSVc3uml5K
         WYlg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20130820;
        h=x-gm-message-state:mime-version:in-reply-to:references:from:date
         :message-id:subject:to;
        bh=ybQQTP+y9W/r7JHlV8xtVp5w3nMOm8s0VQ33x2RDlZ0=;
        b=GLpiyxFnAzM8xWr5e0g8Qryi0NFW7stdGD5jYzN7bXHYERK3W5obVTxcR/zgFQOPJm
         ShBlSXw/dl1j8N8HP3RCRghCcNZUxynVUQRr6FiuwiyshJEqPwKe8c65LEOIhtNDFEYU
         Pkv1xgWZsoA4ThPp2b8NUMPUdEdBke2saW6MFgM6NTrLlomEDaBLHqgJez+aF6G5VjRc
         SLKLjE2DInccosK5an+1hsKc2vMVTGHJPxZ3afSeFRb1GuyCWEMD8otzXdeBywAkj+wn
         +5lGoEDAr3ph1DBwS0cxDD/2DpqoOfX5MlbMuQOUpNfpEmUg2od5q0ycKEetM7d1Jd9A
         egbw==
X-Gm-Message-State: ZmwwYQ==
X-Received: by 10.129.159.71 with SMTP id w68mr13573672ywg.140.1466540506591;
Tue, 21 Jun 2016 13:21:46 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.37.108.214 with HTTP; Tue, 21 Jun 2016 13:21:45 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <DUB122-W32E9E3D5D0F6FFF97F52A7F22B0@phx.gbl>
References: <CAE8kFzZRBqrAmzE5AzpOVMiPOU71niFwsN4NezkO_0+F9AEm5g@mail.gmail.com>
<DUB122-W32E9E3D5D0F6FFF97F52A7F22B0@phx.gbl>
From: susan brown <suzzy4u1982@gmail.com>
Date: Tue, 21 Jun 2016 21:21:45 +0100
Message-ID: <CAE8kFzZMn=hxR7A6O6xtxfYSe-Bavt6BubMYb1aWd4R8P73Qsg@mail.gmail.com>
Subject: =?UTF-8?B?UmU6IGhlacOf?=
To: xox xox <xxx>
Content-Type: multipart/mixed; boundary=94eb2c0bcc68f1e5f60535cf91a6
Return-Path: suzzy4u1982@gmail.com
X-OriginalArrivalTime: 21 Jun 2016 20:21:47.0398 (UTC) FILETIME=[892A7A60:01D1CBFA]

--94eb2c0bcc68f1e5f60535cf91a6
Content-Type: multipart/alternative; boundary=94eb2c0bcc68f1e5f20535cf91a4

--94eb2c0bcc68f1e5f20535cf91a4
Content-Type: text/plain; charset=UTF-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


« Zuletzt geändert: 10. November 2016 um 15:50 von vierauge » 
Grund: afr23257 

830000000_-_Susan.jpg ( 115 KB | Downloads )
830000000_-_Susan.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Susan <suzzy4u1982@gmail.com>
Antwort #1 - 22. Juni 2016 um 13:01
 
Dumpfbacke läuft bereits auf Autopilot und gehört mit Sicherheit zu den beklopptesten seiner Gattung. Der hätte eher schreiben müssen größter Vollpfosten den du jemals getroffen hast un dann auch noch die Figur von Raven Riley beschreiben. der sollte dringend mal zum Augenarzt gehen. Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Sie klingen wie ein schönes Individuum mit all die richtigen Werte, Moral, Hoffnungen und Träume. das ist nur die irgendwie Mann ich mich sehnte. Ich bin froh, dass Sie die Chance geben uns gegenseitig kennen zu lernen, ich würde mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies nicht eine Verschwendung von Zeit nicht herausstellen, und ich würde nichts weniger erwarten von Ihnen auch.

Nun, Sie könnten vorher Pfad mit einigen Soziopathen im Internet überquert haben, hoffe ich, dass nicht macht Sie die richtige Person auf der Suche nach hier allerdings aufgegeben hat. Ich würde lügen, wenn ich sagen bin nicht vorsichtig bei den Spielen und Drama, das mit Internet-Dating kommt .... aber ich kann auf aufgeben, was für nur für die Suche. Ich würde Taking Chances halten, aber meinen Kopf benutzen, bis die richtige Person kommen. Ich würde nicht einige böse Menschen lassen hat mich auf andere schlechte Urteil haben, habe ich noch Glauben, dass sie da draußen echte Menschen mit guten Herzen sind. Vertrauen Sie mir bin, wenn alle negativ über das gesamte Internet-Dating-Sache, würde ich nicht einige kostbare Zeit meines Lebens hier verschwenden .... Was Sie versuche sagen, ist, dass nicht jeder hier ist ein Witz. und Sie haben keinen Grund, auf Internet-Dating-Szene zu sein, wenn Ihr Glaube ist, im Gegensatz zu diesem .. so sind Sie mit mir auf, dass? haben Sie Glauben können Sie Ihre Seelenverwandten hier finden? Ihr ist ein Sprüche, die sagt: Die Welt gehört denen, die sie nach vorne bewegt, nicht Angst lassen zu vermasseln halten. das ist, was ich leben.

Ich bin der größte Mädchen, das du je getroffen würden, so dass ich hoffe, dass Sie Ihre Chancen bei mir blasen nicht ... Hehe..I verstehen, dass es schwer mit einer Menge von bösen Menschen heutzutage vertrauen da draußen, aber am Ende des Tages du musst Vertrauen jemand. ich sage Ihnen, dass Sie mir vertrauen können, würde ich verraten Sie nie und Sie für selbstverständlich halten. cos ich dachte immer, dass, wenn Sie die richtige Person verletzt, würden Sie Ihr ganzes Leben lang falsch sein.

Ich bin ein sehr sensibles Lady ... eine komplette Frau mit dem starken alte Mode-Werte. Ausschreibung des Herzens ,, und immer auf der Suche für die gute und Schönheit um mich herum. Ein hoffnungsvoller romantisch. Ein ausgezeichneter Kommunikator ... Ich höre mehr als ich sprechen. Absolut loyal und engagiert sich für die Dinge, die wirklich wichtig sind. Sehr gut ausgebildet, sowohl in der Schule und im Leben ... ein ewiger Student ... extrem verschiedenen Talente und Fähigkeiten. Ich mag mich mit guten sinnvolle Menschen zu umgeben, Dinge und Erfahrungen.

Ich bin Loyalität, Treue und Ehrlichkeit. Meine persönlichen Gewohnheiten sind organisiert, ordentlich und sauber. Ich bin in jeder Situation komfortabel ... sozial, präsentiere ich mich als warm, sicher und professionell ... eine komplette sanfte Frau. Zu Hause bin ich warm, zuversichtlich, ... Ich bin mehr inländische als die meisten Frau aus there..I'm eine großartige Köchin ... ich das Haus zu reinigen, Wäsche waschen, Bügeln, Nähen, Dekorieren / Gestaltung, unterhaltsam ... Sie nennen es ... es gibt keine "Ihre Aufgabe - meine Aufgabe" ... wenn es getan werden muss, ich tue es einfach.

Ich bin sehr viel ein outdoorsy Typ du mich in so ziemlich alles reden könnte, wenn es im Freien durchgeführt werden kann. Ich liebe Familie und Freunde, Essen im Freien, Gartenarbeit, Reiten, Wandern, Wassersport, NASCAR-Rennen, Volleyball, Hufeisen, Bowling. sehr romantisch bin und sehr sensibel und emotional wie Gedichte und wie gehen für schöne ruhige Spaziergänge und Sterne gucken, allein zu sein, Kerze nights. dinner und Strand für zwei zu schreiben. Ich habe in den meisten alles erfolgreich war ich getan habe. Ich bin sehr zufrieden und erfüllt, wenn in Dienst für die Menschheit ... immer gut zu tun suchen, auch wenn nur ein freundliches Wort oder Lächeln zu jemand, der es braucht. Ich bin ernsthaft über meine Zukunft. Ich würde gerne mit einem schönen Mann zu genießen, die ich vertrauen kann.

Ich möchte jemanden zu treffen, der so viel Aktivitäten im Freien genießt, wie ich tun ... auch die Outdoor-Aktivitäten, die mir neu ist der Spaß sein würde ... bin sehr abenteuerlich. Sind Sie das? jemand, der in der wahren Liebe, ein Mann glaubt, der bereit ist, ein Mann zu teilen, die süß ist, ein Mann, der einen schönen Kuss früh morgens schätzen würde, die für die Arbeit am Morgen und das Frühstück am Morgen angezogen würde schätzen werden , ein Mann, der mich respektieren würde und verstehen mich immer für mich da sein, einen Mann, der einen netten Anruf bei der Arbeit zu schätzen wissen, wenn Sie ihm sagen, Sie über ihn denken und ihn so sehr vermisst, dass ich wollte nur seine süße Stimme zu hören dass ein Mann ist Drama frei. Das ist die Art von Person, ein Mann in meinem Herzen über all meinen Stolz, hält einen geheimen Wunsch so intensiv, tief im Inneren.

Eingesperrt mit all meine Leidenschaft und Liebe, Unbekanntes zu jedermann aber der Herr da oben. Der Wunsch nach einem Mann zu hegen und zu halten, das Bedürfnis nach Liebe mein own.a Mann zu nennen, die mich glänzenden Tag hält und Nacht, einen Mann, der durch die Höhen und die Tiefen für mich da sein würde, einen Mann, der seine Liebe leuchtet ein Mann in der ganzen Finsternis zu küssen und mit nach einem Kampf machen, ein Mann, der schätzt und respektiert alle kann ich zu begehen sein, ein Mann, der stark genug ist und ich nur die liebe, die ein Mann da sein wird, meine Tränen zu küssen weg, Sichern Sie meine Zweifel und lassen Sie mein fears.a Mann, der mein Glaube an die Liebe wiederherstellen einmal again.a Mann, den ich sorgen kann für immer der Liebe zu kümmern, einen Mann, den ich meine alles, suche einen Mann geben, würde ich für immer in meinen Armen halten kann , ein Mann, den ich meine Haare für ein Mann getan würde ich mein Bestes Outfit für ein Mann tragen würde ich schön für einen Mann suchen kann, die mich in jeder Hinsicht ein Mann anstreben würde ich der Pflege nehmen kann, wenn er zurückkommt von der Arbeit seiner Kleidung ausziehen und ihn auf seinem Lieblingsstuhl seine Schuhe und Strümpfe sitzen auszuziehen und ihm einen süßen warmen Fußmassage geben, während ich ihm singen, während ich sein warmes Bad bereit und ihn nach unten, dann haben legen, während ich gebe ihm eine schöne weiche langsame Massage und dann bekommen ihn für sein Bad bereit am Morgen seine Haare bürsten, um ihn für die Arbeit anziehen sicherstellen, dass er seine früh zur Arbeit ... Ooh denken Sie, das ist zu viel von einer Sache für jemanden zu tun Sie sind wirklich in der Liebe with..Hell NEIN .... Hat jemand noch in diesen Dingen glauben cos ich tue und ich für die Person suchen, die alles, was ich geben müssen schätzen würde?

Ich bin eine Frau mit Größe: 5 '7, Gewicht 115 lbs, Messungen ist 34D-24-35, Haarfarbe dunkelbraun ist, Haarlänge ist lang, die Augenfarbe ist blau, Mein Typ ist Kaukasier, meine Zähne ist perfekt, Kleid / Konfektionsgröße ist XXS 1, Meine Schuhgröße ist 8. ich diese Art von Musik lieben: Big Band / Swing, Blues, Classic Rock n 'Roll .. Klassik .. Dance / Electronic .. Hard Rock & Metal ..Jazz. . Moderne Rock n 'Roll .. New Age .. Oldies ... Opera ... Pop / Top 40, Instrumental, Soundtrack

Ich habe Angst, allein zu sein. Ich habe Angst vor jeder alles von mir geben, meine Liebe, meine Energie, mein Herz, und nicht das gleiche im Gegenzug haben.

Was macht mich glücklich ... Das Moment, als ich meine schöne Tochter wachsen sehen ... die Momente, wenn ich bewusst bin ich noch am Leben bin - und jene Momente, in denen ich außerhalb meiner selbst, Geist Körper Geist in etwas so gespannter bin, dass ich vergessen über meine eigene Existenz.

Was macht bringt mich zum Lächeln ... Als meine Tochter wacht morgens auf und schaut sie mich nur an und gibt mir die schönsten Lächeln. das ist, was bringt mich zum Lächeln ..

Was mich zum Lachen bringt .... Jeden Tag im Leben ......... stoppen und nehmen aktiv einen Blick um Sie .... die Leute ....... die Situationen ...... .Ich haben die Fähigkeit, eine "normale" Situation zu nehmen und eine lustige Seite, um es zu finden ..... eine große Phantasie bekam Angenommen ..... es ist besser als weinen, zu lachen !!

Was macht mich weinen .... Nachdenken über all die besonderen Menschen in meinem Leben verloren haben, vor allem meine verstorbenen Eltern.

Was macht mich hungrig ..... Wenn die Leute mit dir reden, wie Ihr ein Idiot, und dass Sie nicht verstehen, ich bin durchaus in der Lage, jemandem zu sagen, wenn ich etwas nicht verstehen und haben eine Zunge in meinem Kopf, den ich fragen. Wie viele Menschen Chefs bei der Arbeit, die denken, dass sie die Biene die Knie und sie sind nutzlos. Es gibt viele andere Dinge, die mich wütend, aber wenn wir den Weg der Weg nach unten gehen die Jugend von heute ihren Mangel an Respekt und kann dann werde ich den ganzen Tag hier sein.

Schnell Dislikes, Ungerechtigkeiten jeglicher Art, Unhöflichkeit, Unehrlichkeit, Untreue, beleidigende Kommentare oder Verhalten. Brutalität in jeder Form, Gier, Liebe zum Geld und Materialismus, Faulheit, und jede Missachtung Gottes.

Schnell likes..Compassion, Großzügigkeit, Verständnis, Fähigkeit, zuzuhören und zu verstehen, die Fähigkeit, Liebe-Wissen, Treue, Ehrlichkeit, Gleichheit, Akzeptanz, gute Manieren und Höflichkeit, Intelligenz-offenes Herz-Geist, Ehrgeiz zu geben und zu empfangen, die Bereitschaft und Wunsch, anderen, Respekt von Geld und Ressourcen-Wirtschaft und die Erhaltung, Musik, das Leben in all das, s Pracht hier und in anderen Welten ... uhoo..smile, Respekt-Wissen und Respekt von Gott zu helfen, und alle in diesem Universum, finden Freude in dem, was Perfektion ist, ändern sie für besser, was not..for besser, wenn möglich ist, und akzeptieren, dass jenseits unserer Kapazitäten und damit nicht ändern können. Ich schätze eine gute Gesundheit, und nehmen sehr ernste Maßnahmen dies zu bewahren. Ich habe einen guten Körper zwar in unvollkommen, aber hat es sich als unzerstörbar zu sein, und hat diese Seele gut bedient

Mein Ziel ist eine gute Frau zu meinem Mann zu werden, eine gute Mutter meiner Kinder ... Familie kommen zuerst zu mir.

Wie zuvor erwähnt, würde der Abstand kein Problem sein, wenn wir beide Wunsch miteinander sein müssen. dieser Wunsch kann über jede Entfernung in dieser Welt gehen. Die Entfernung zwischen zwei Herzen ist kein Hindernis sondern eine großartige Erinnerung an, wie stark die wahre Liebe sein kann .... Ich hoffe, diese geben Ihnen einen Einblick, wer ich bin. Bitte, wenn ihr irgendetwas ist, dass Sie mehr über mich wissen möchten, zögern Sie nicht, OK zu fragen? Das ist nur, wie wir eine sinnvolle Kommunikation aufbauen kann, und eine sinnvolle Kommunikation entwickelt sich zu einer sinnvollen Beziehung ... Ich hoffe, Sie verstehen, wo ich her? Ich würde hier jetzt anhalten und warten auf Sie reagieren. Ich hoffe für euch jetzt soon. bye reden

Susan ..

Spoiler:
+6EcDf9FB5oerXtdzkpgz78WNs45qtXVLu+zBpbTnVAOs7Vl3XcxHyc5xxYPe6+SI2UODlFA=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.161.173; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=suzzy4u1982@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) header.d=gmail.com; x-hmca=pass header.id=suzzy4u1982@gmail.com
X-SID-PRA: suzzy4u1982@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: OYzrWg==
Received: from mail-yw0-f173.google.com ([209.85.161.173]) by BAY004-MC2F38.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.23143);
      Wed, 22 Jun 2016 03:43:56 -0700
Received: by mail-yw0-f173.google.com with SMTP id i12so37815940ywa.1
        for <xxx>; Wed, 22 Jun 2016 03:43:56 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=mime-version:in-reply-to:references:from:date:message-id:subject:to;
        bh=OnRpYA5lnPg3cl8f+MdLRDQsjllxzIb5mK/0cJBwR1w=;
        b=o/agbbo8GtcuyfcO0q+62BRfZky387vCl1ytupoC+5ie+MMoLXU3WNchdzITQpL/Dg
         +H6rMmIC7DUss0cWut6xBrFPJnW1mR6bLFMThBUNMUyrQg7vcHJHAtKoc30x5p8CEsOI
         /L4uk4uwXecNe7wA9+BXE0T30DjhBxPoBBDa0vSpQ9Um45vc5TcDISKkSV5jPUh4hGmN
         lwHkszvKZPd6mpELIcpHp74tZkIDXT52MpivXtaFrN0tAVlMQf3lrTHRAxa+F9odvRZ+
         zUm71IgsSDdPNg2tIytFSKcHvx5SfSY7W9/xkfIW4F03zS7mjU426uJE4NlIwJpdQ6Ad
         GThA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20130820;
        h=x-gm-message-state:mime-version:in-reply-to:references:from:date
         :message-id:subject:to;
        bh=OnRpYA5lnPg3cl8f+MdLRDQsjllxzIb5mK/0cJBwR1w=;
        b=KQCV1UtxILDL1u0hNNGDSN+HwoQqYQR4jYhS1xVd0JDc1rFNgr6u5mfrPjG4aDpnTu
         09ZjOJWeJP5yFLmo9HkSzd/BMb4cfW0p4NflCUi4UBVeVTm1HGtJ/Nsw/RPPvinL7Rfs
         Gh/8k/n9SbrKrcSUnfuOeNPjJnL9YRNuvE4SfEk96OqiRd2r8ZFti/YGdtYqW4MFbRG0
         Qxu/L2d62BXItQwqrDXmolHH8KFPitM9oOz6vU7hfch0jQRur7Kpc4hEY6cYL4+xc6er
         XEkfdYeptKPgVvHvrM8c52U9WrsBucoJVinHUg/RBe6xFC1RejEJlAKyzgJfhkoRboBd
         8RNw==
X-Gm-Message-State: ujebCA==
X-Received: by 10.37.205.196 with SMTP id d187mr964248ybf.90.1466592235933;
Wed, 22 Jun 2016 03:43:55 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.37.108.214 with HTTP; Wed, 22 Jun 2016 03:43:55 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <DUB122-W15256EA3EF056D3FD50C5BF22C0@phx.gbl>
References: <CAE8kFzZRBqrAmzE5AzpOVMiPOU71niFwsN4NezkO_0+F9AEm5g@mail.gmail.com>
<DUB122-W32E9E3D5D0F6FFF97F52A7F22B0@phx.gbl> <CAE8kFzZMn=hxR7A6O6xtxfYSe-Bavt6BubMYb1aWd4R8P73Qsg@mail.gmail.com>
<DUB122-W15256EA3EF056D3FD50C5BF22C0@phx.gbl>
From: susan brown <suzzy4u1982@gmail.com>
Date: Wed, 22 Jun 2016 11:43:55 +0100
Message-ID: <CAE8kFzawNUEvBmXeXMXTpBAEjv3vJdBR9WpeJDbwyDHzzQdCVQ@mail.gmail.com>
Subject: Re: ich werde gleich sehen ob du echt bist.
To: xox xox <xxx>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=94eb2c189a2e40dbe60535db9d24
Return-Path: suzzy4u1982@gmail.com
X-OriginalArrivalTime: 22 Jun 2016 10:43:56.0881 (UTC) FILETIME=[FA572C10:01D1CC72]

--94eb2c189a2e40dbe60535db9d24
Content-Type: text/plain; charset=UTF-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Susan <suzzy4u1982@gmail.com>
Antwort #2 - 22. Juni 2016 um 21:08
 
Bilder geklaut bei Veronica Rico und ihrer Mutter.

Galerielink: afr23257 http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=9488

Weiteres Thema:

Susan <susanbrow1982@yahoo.com>

Zum gefälschten Pass 830000000 von Brown Susan:

Zunächst fällt auf, dass Bimbo mal wieder Vor- und Nachnamen durcheinanderbringt!
So ein Passfoto ist in amerikanischen Pässen nicht möglich.
Der maschinenlesbare Teil führt ein Eigenleben. Auch entspricht er nicht dem Standard. Fehlercode #10!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema