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Guten Tag Gerhard Haas,
Aufgrund jüngster Betrugsversuche haben wir einige Kundenkonten zum Schutz unserer Kunden vorsorglich gesperrt.
Dies ist ein automatischer Prozess und dient dazu Ihre Daten vor Missbrauch zu schützen.
Um Ihr Kundenkonto wieder wie gewohnt nutzen zu können müssen Sie einen Abgleich Ihrer Daten durchführen.
Nach Abschluss des Abgleichs können Sie Ihr Kundenkonto wieder uneingeschränkt nutzen. Um Die Sicherheit Ihres Kundenkontos zu erhöhen beachten Sie bitte folgende Sicherheitshinweise:
Nutzen Sie, falls möglich, immer die selben Geräte für den Zugriff auf Ihr Kundenkonto.
Geben Sie ihre Daten niemals an Dritte.
Nutzen Sie ein sicheres Passwort (Groß- und Kleinbuchstaben + Sonderzeichen).
Um den Abgleich jetzt durchzuführen besuchen Sie bitte folgenden Link:
Datenabgleich durchführen
Bitte führen Sie diesen Abgleich innerhalb von 24 Stunden durch.
Viele Grüße,
Ihr Amazon Kundendienst
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Mail über USA! IP: 74.220.199.24
Decimal: 1255982872
Hostname: fast24.fastdomain.com
ASN: 46606
ISP: Unified Layer
Organization: Unified Layer
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Continent: North America
Country: United States
State/Region: Utah
City: Provo
Über einen brasilianischen Mailserver gesendet! IP: 179.191.86.218
Decimal: 3015661274
Hostname: mail.abiquim.org.br
ASN: 17222
ISP: Mundivox LTDA
Organization: Mundivox LTDA
Services: Likely mail server
Assignment: Static IP
Continent: South America
Country: Brazil
State/Region: Sao Paulo
City: São Paulo
Zitat:Received: from fast24.fastdomain.com ([74.220.199.24]) by cmgw3 with id XKt41t00G0Y4mTN01Kt7rB; Mon, 15 Aug 2016 01:53:07 -0600
Date: 15 Aug 2016 00:53:08 -0700
From: Amazon.de Meine Mailadresse