Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Roy <mrroypeterson@gmail.com> <secretarysarajohnson@gmail.com> (Gelesen: 2238 mal)
 
Amirul
Ex-Mitglied


Roy <mrroypeterson@gmail.com> <secretarysarajohnson@gmail.com>
05. August 2015 um 06:53
 
Profilloser Roy auf Zorpia.

http://www.zorpia.com/#!profile/RoyPeterson0812

Zitat:
Roy

64, Abidjan, Cote d'ivoire
Last seen 18 hours ago
Looking for anything with anyone, aged 30‑80, in Georgia.


Profilnachricht 18 hrs ago

Roy

My good friend , a project to you, please kindly write me your email address back or send me your email at mrroypeterson @ g m a i l . c o m, for more details about this project. THANKS ROY

Roy PETERSON
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2016 um 08:47 von zapparella »  

Profilscreenshot_072.jpg ( 43 KB | Downloads )
Profilscreenshot_072.jpg
Screenshot_014.jpg ( 57 KB | Downloads )
Screenshot_014.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Roy <mrroypeterson@gmail.com> <secretarysarajohnson@gmail.com>
Antwort #1 - 06. August 2015 um 08:50
 
Kurz vor dem Abnippeln vergisst man sein eigenes Alter. Ist Opi nun 64 (Themenstart) oder erst 59??

Greetings to you and your family as this letter may come to you as a surprise due to the fact that we have not yet met. I have to say that I have no intentions of causing you any pains. As you read this, I don't want you to feel sorry for me because I believe everyone will die someday. Let me introduce myself to you again. My name is Mr Roy Peterson i am from East London,United Kingdom,i have worked with the British High Commission in Ivory Coast for more than 20 years before my sickness started, i am a dying man who had decided to donate what I have to you. I am 59 years old and was diagnosed for cancer about 2 years ago, I lost my wife and my only son in a car accident 2010 in London united kingdom, and i was left alone i have no family and I will be going for an operation, and i pray that i survive the operation, I have decided to donate the sum of ($4.5 million usd) to you for the good work of the lord and for charity purpose which is the total money i got after selling all my properties and investments in United Kingdom and Ivory Coast.
This is my personal reference number to my lawyer, law/chamber/roypeterson/WILL/3012iv

Spoiler:
From ROY PETERSON Wed Aug  5 09:35:48 2015
X-Apparently-To: ohne; Wed, 05 Aug 2015 09:35:50 +0000
Return-Path: <mrroypeterson@gmail.com>
X-YahooFilteredBulk: 209.85.215.68
Received-SPF: pass (domain of gmail.com designates 209.85.215.68 as permitted sender)
X-YMailISG: FUPAH9cWLDvn3BCbp6DpfV5EruhDGwrwY9OSmWq_MIW.uuIn
eQI2dtOFYT8qx.MKkcXtgoCrBqkOY7NK58DugytVgQBhfFFWWJNG.g29yMg4
ibwfEJRyYFedvkIu77PeKdQWJQqTJaaHoUdfGXDvr1AXTvtcnBWLjGu85k15
NNrKAh6KVxX5j3wTF2HRCX1ksujWAG13GWn0YXGmtHRycsXpVC3ukJOW6O6m
r3w0Aur_Dezhu.yHu4h31r8q4H0tFMajdw4bSb69Qde54qr3eQQRz0RyTR3m
QSCr0r18E6hi5lcsmGg0giotqOWE9DeJqxJ9xSQbq7I_1fdDQlehDKQy24Ms
aFpo05xeWs9kgQKb3FWCuNzYmThILi4exC3Gv7lMWkymiLsWnEi5VyecmP.H
lEBfR_hbfGCT9Wk02yKrtBqiex0vIbhkPgxwKgo21IymeX8zEwKbGZFyY0ft
CuKGVlo8YMzO6etNeZ6S_1nRPDOT5NRyhOIFEjG4GN6yCpUuJC06T1sZqrdX
JZVnkMBjsFXbLbEnHsr3yrngTahMkY9UHtyS5Do99zUQzGgK0MdRJ2rLWAcs
ghLpSg2Tfde4cxbgMdCiD2IgBfpOak7F3wp32qihaVBsrQcGfkn3twnyZXf1
6hp9L5zyl4__7gdNsv1wn6JIHg2TqwplHAiM3A1af0EYjS4c4_ANZQzTbjC1
heCe06CWvyuB1PGK4crpqk5fM8e..vWs.3skSeFzG5You5PBfiIukaGU0AC3
5eqGFeDcADooWYPaYdWCcE8FcKK5oYRDUi5EaadzTP6qcjsp252fkinA6Vgm
azegBFXmnuMxw_T61ZA54C9mHStm9L1n2rHiPfZR9JpnjhV594LeODszTBpA
D6RbcMSiu3DarD6RLFeb0fDQaWNOsm5G5h36l4Os4U9ORdW8.QQG_hJ1XlY6
qUuWNn4Jta1Bvk6CQJEp_puOClZtz_BPV26YKHcM8KWnCJo7eOs6.H5FFCr9
LVDwSEexJl1JuchI7ghfLQqy6TXRCOral1IToAf.wkxPhaehHuskRUQyc4qZ
rwqJJCs8e5HYNV.UMJb7NLlNjrL2p_oPRo0_qFG79dtubuoOdyJGQqV7GVWR
GQcd2GL25qC6MHihnkHmJxj2SJFaynXiYxsSY9Z59oBt2yFg2DEc4HKOSk5X
t9AdpxOzi_xyVxA1cv9lO7ftLqg26eeZrJHM79UIS6Bx7lzrmE7.5tCHmVNH
rce8cZ2G8.wx0P7lUrjibdwPKr.g9m22qenxTal_i.DtCEKN49xVzRQ0.oxu
qrnT336eUk214WKtM6.DvQkPl6e_Pwti1rR6_huQdd5.VJ2wJM2FD5XojDOw
qzbMeBXE5arysXvHBbAxJoVESobDJu_3mUWrC_25sRQXgdVG3zkvnD2e0PXY
ICYceOa2TqJJo8FIcJSvOQNjNASwmPDZvxXdm4FB66ruP9kYRb_dsB6_e.bt
WxvrdfgDxh8Sxgw84ZDxB79YlSfPwunbnbWp55fpZIWo79TXvZguuTE9uStS
0RM5IyEGW1_k6LOeP6Exjg--
X-Originating-IP: [209.85.215.68]
Authentication-Results: mta1111.mail.ir2.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-la0-f68.google.com) (209.85.215.68)
  by mta1111.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Wed, 05 Aug 2015 09:35:49 +0000
Received: by labop5 with SMTP id op5so556239lab.3
        for <ohne>; Wed, 05 Aug 2015 02:35:49 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type;
        bh=bUowCuw0M6wOB4TN+wQFQm9NY9Hp8tAlLMwgvXzc0EA=;
        b=VA5KcS1x02SKfPDc8biORAY6VH8qfilpZnWuHWDiAVToGrSYCGBsPhPlDqOXeEUFEX
         lpSwSXuy3npMqMEGo4o5BebGHLuTruTn565vFJ6OiYLNZf63vb+sWdRsCPj4Cq+wPAas
         63+bEjQvor5uF3C5Gw4aaC6rlsvD/sx2+6KxI3hlmkRpxZE6EuHbqLSUu0F6SyPjflTP
         ggVAo8M7b+CU1NsdHg5FKdhqVkexZn/ZVV33ZnSYafqSfUQo5kqftFji0aIdNEIvljZN
         QKtPMl/IOte1EP6m8S8Nysrsi3BxEKE5Ezsik3ZPjCPgNfG78Ll6EpPTXu3wxZtgXQ42
         Z85A==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.152.116.109 with SMTP id jv13mr8638412lab.77.1438767348858;
Wed, 05 Aug 2015 02:35:48 -0700 (PDT)
Received: by 10.112.141.98 with HTTP; Wed, 5 Aug 2015 02:35:48 -0700 (PDT)
Date: Wed, 5 Aug 2015 09:35:48 +0000
Message-ID: <CAPP84SCnvcMnZg4Qv0aKjFbFFZJwWHPmuAmNUjstx3DYa65Mgg@mail.gmail.com>
Subject: More details about this transaction
From: ROY PETERSON <mrroypeterson@gmail.com>
To: ohne
Content-Type: multipart/mixed; boundary=001a11c3675ebea43f051c8d2046
Content-Length: 55992
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2016 um 08:48 von zapparella »  

Mr_Roy_Peterson.jpg ( 30 KB | Downloads )
Mr_Roy_Peterson.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Roy <mrroypeterson@gmail.com> <secretarysarajohnson@gmail.com>
Antwort #2 - 06. August 2015 um 08:59
 
Die kommentierte (und erweiterte) Mail folgt hier. Der Einfachheit halber hat Google sie ins Deutsche übersetzt. Zu finden auf:

http://www.realclubofentertainment.com/2015/04/heard-about-mony-fraudlent-messag...

Zitat:
Nur eine Woche vor einer erhielt eine Mail von jemandem wie Herr Roy Peterson benannt, er gerade schrieb "Hallo! Ich bin krank, ich habe ein Projekt für Sie". Als ich es las ich dachte, was ein bisschen Mail ist es ohne jede Erklärung über welche Art von Projekt es ist. Eigentlich war es eine Strategie der Leser neugierig zu antworten zurück bitten zu machen, was das Projekt ist etwa, klug denken, nicht wahr? Jeder an meiner Stelle würde ihm seine ganz normale geantwortet haben, so auch ich, fragte ich ihn, was irgendwie Projekts ist es. Er antwortete mir mit diesem großen Geschenk überraschen wollen, um seine hart verdientes Geld eine Summe von $ 4,5 Millionen US-Dollar auf mich statt geben, um seine Verwandten zu duschen, klingt komisch! Schauen Sie sich auf die E-Mail ..



-..> "Grüße an Sie und Ihre Familie, wie dieser Brief zu euch überraschen aufgrund der Tatsache, dass wir noch nicht erfüllt Ich muss sagen, dass ich nicht die Absicht zu verursachen Sie Schmerzen kommen Wie Sie dies lesen, Ich glaube nicht, dass du Mitleid mit mir, weil ich glaube, jeder wird irgendwann sterben. Darf ich mich, Sie wieder einzuführen. Mein Name ist Herr Roy Peterson ich bin von East London, Vereinigtes Königreich, ich habe mit dem britischen Hochkommissariat bearbeitet in der Elfenbeinküste für mehr als 20 Jahre vor meiner Krankheit begann, Ich bin ein Sterbenden, die sich entschlossen hatten, um zu spenden, was ich zu dir. Ich bin 59 Jahre alt und wurde für Krebs vor etwa 2 Jahren diagnostiziert, verlor ich meine Frau und meine einzigen Sohn bei einem Autounfall 2010 in London Großbritannien, und ich war allein gelassen Ich habe keine Familie, und ich werde gehen für eine Operation, und ich bete, dass ich überleben die Operation, habe ich beschlossen, die Summe ($ 4,5 Millionen zu spenden USD), um Ihnen für die gute Arbeit des Herrn und für einen guten Zweck Zweck, der das Gesamtgeld i nach dem Verkauf alle meine Immobilien und Investitionen in Großbritannien und der Elfenbeinküste stand ist.

Dies ist meine persönliche Referenznummer mit meinem Anwalt, Recht / Kammer / roypeterson / WILL / 3012ivorycoast. Bitte senden Sie diese an meinen Anwalt mit dem unten angegebenen Kontaktdaten - würde er alle Informationen, die Sie zur Verfügung stellen. Durch meine Krankheit, habe ich von Gott berührt worden und wollen meinen Willen mit dir gespendet werden, anstatt damit meine Verwandten, meine hart verdienten Mittel verwenden, gottlos. Mein Arzt sagte mir, dass ich begrenzten Tage, um aufgrund der Krebs Probleme ich vom Leiden zu leben. Was mich am meisten stört ist der Hub, die ich neben dem Krebs. Mit dieser harten Realität, die mir widerfahren ist, will ich, dass du mir helfen, sammeln diese Kaution von meiner Bank in der Elfenbeinküste mit der Hilfe von meinem Anwalt und versandt 70% für wohltätige Organisationen, Waisen, mittellose, behinderte Kinder und dann halten Sie die Gleichgewicht 30% für sich und für Ihre Familie gut being.I beten, dass Gott verwenden Sie unterstützen und mich mit guten Herzen, Dank und Gott segne Sie, wie Sie für den Herrn Gott arbeiten wollte.

Unten ist mein Anwalt Kontakt. Machen Korrespondenz mit ihm offiziell während ich mit ihm in Einzelheiten über die Check-up Zeit zu diskutieren. Er wird Ihnen helfen, das Geld von der Bank zu sichern, falls ich sterbe bald.

KONTAKT MEIN Rechtsanwalt E-Mail unter und Telefonnummer

Name: Barrister Paul Roland
E-Mail-Adresse:  paulrolandchambers1 @ outlook.com
Telefonnummer: +22556952284


Sie flehte um diese Mittel für die weniger privilegierten, Witwen und Waisen, mittellose und bedürftige Personen in der Gesellschaft zu verwenden. Bitte, tun Sie am besten zu sehen, dass mein Traum erfüllt und sicherstellen, dass diese vertraulich behandelt, bis die Übertragung abgeschlossen ist und die guten Werke der Nächstenliebe zu beginnen, da Sie der einzige, der für diese kontaktiert und sich dieser too.I werden wollen du mir durch den Bau einer Charity-Haus für den weniger-Privileg in Ihrem Land machen einen sehr großen Gefallen und nennen Sie sie nach meinem Namen (Mr. Roy Peterson Orphanage Home), das Lächeln und die Freude ins Gesicht bringen wird, auch wenn ich tot oder lebendig .

Ich habe zu befestigen ein Bild von mir für Sie zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Roy Peterson
"<- 



Er selbst angebracht sein Bild auf einem Stuhl sitzend mit Laptop mit etwas Maschinen an ihm Erstaunlich ist es nicht.?

Ich war mit diesem überrascht, ich dachte, ich sollte meine Arbeit jetzt zurücktreten und genießen Sie einfach mein Leben mit einer Hölle viel Geld um die Welt reist ohne jede Spannung, nur ein Scherz :-P
Ich wusste, dass es Betrug ist, aber immer noch  ich  wollten  sammeln  ganzen Informationen von ihm, weil er nicht für jeden Geld von mir gebeten, so dass ich einen Kontakt mit seinem Anwalt machte Barrister Paul Roland bat ihn, über das Verfahren, Herrn Roy Willen zu übertragen und mit einer schnellen Antwort, die er schlug eine Mail mit der Bitte meiner Angaben. Schau mal.


*******
PAUL ROLAND CHAMBERS
Barrister Paul Roland (QC)
A-65 Neue Freundschafts Colony 
Abidjan, Elfenbeinküste
Telefonnummer: +22556952284

Lieber Next Of Kin,
Barrister Paul Roland Chambers (QC) ist einer der führenden internationalen Anwaltskanzlei. Besonders bekannt für unsere kommerziellen Rechtsstreitigkeiten und Streitbeilegung sowie Familien- und Nachlasssachen, bieten wir eine umfangreiche Palette von Rechtsdienstleistungen für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen auf der ganzen Welt, wurde uns gesagt, Sie von unserem Auftraggeber Mr. Roy Peterson Bezug kontaktieren die $ 4,5 Millionen er möchte Ihnen für den guten Zweck Zweck freigeben. Ich muss gestehen, dass Sie das Glück, das eine meiner Klienten Mr. Roy Peterson, um verantwortlich für den Bau des Waisenhaus für die weniger Privileg gewesen sind.
Für mich, bestätigt alle Details, die Herr Roy Peterson hatte schon auf dieses Amt in dieser Hinsicht muss man vollständig zu füllen und zu übermitteln Sie die folgenden Informationen zu dieser Kanzlei für Rückbestätigung, so dass wir uns vorbereiten können / zu beschaffen Rechtsdokument, mit denen Sie zu sichern die genannten geerbt Mitteln aus der Bank / Finanzinstitut.

Vollständige Namen: ........................ ...............
Nationalität: .................. ......................
Wohnsitz: .................... ...
Telefonnummer: ....................... ..
Alter: .......................... ...................... ...
Kontakt Adresse: ...................... ........
Beruf: ................... .......................
Ein Scan-Kopie Ihres Personal (entweder Führerschein oder International Passport:
Ihre Antwort auf diese E-Mail mit den notwendigen Informationen ermöglicht diese Kammer bereiten die Vererbung von Dokumenten aus der Elfenbeinküste High Court Abteilung, die ich an die Bank zu übermitteln, sobald ich fertig bin, so dass die Mittel sein kann, um Sie zu lösen.
Ich werde warten, von Ihnen zu hören. Auf diese Mail angehängt ist mein Client Bild im Krankenhaus und mein Anwalt Ausweis.
Yours-in-Dienst.

Barrister Paul Roland (QC)

Jahr der Anruf: 1982
Jahr der Seide: 2002
Geboren: 1962
Nationalität: Elfenbeinküste
Residenz der Elfenbeinküste
Religion:
Ausbildung: LLB (Hons)
********

Ich schickte ihm die Details er gebeten und er sofort auf den Punkt, die ich wartete kam. Er schickte mir eine weitere Mail, dass Mr. Roy Peterson ist nicht mehr, konnte er in seiner Praxis zu überleben. Ich wusste, das würde mit Sicherheit passieren, und nach, dass er sagte, dass Ihre Dokumente zeichnen sich durch hohe Gericht genehmigt, so müssen Sie nur noch die Elfenbeinküste innerhalb von 4 Tagen kommen, um alle Formalitäten zu bringen $ 950 USD für einige Anwendungszweck zu tun sonst Bank nutzen das Konto. $ 950 USD? Ich war wie "Willst du mich verarschen?" Well! Ich denke, er wusste, dass die meisten seiner Ziele werden für eine alternative Option zu fragen, damit er eine Option von Senden von Geld, um ihn durch Überweisung in Fall würde ich nicht in der Lage, um es in der Elfenbeinküste innerhalb von 4 Tagen zu bilden gab hast.

Ich sagte ihm, ich habe nicht so viel Geld und all die Ausreden, die ich in meinem Kopf hatte, so erzählte er mir, können Sie die Hälfte des Geldes zu arrangieren und die übrigen Bilanz Ich zahle für Sie das Sie mir zurückzahlen, nachdem Sie dass die Spende Geld auf Ihr Konto übertragen. Ich sagte ihm, dass ich nicht einmal so viel, und wenn er bereit ist, die Hälfte Geld für mich bezahlen, warum dann nicht er die gesamte Menge von ihm selbst, die ich will ihn zurück zu zahlen, nachdem ich mein Geld zahlt, ist, sagte ich ihm, ich geben Ihnen Doppel Ihres Geldes für die Hilfe, aber er weigerte sich sagen, dass ich noch nicht so viel Geld. Er erzählte mir, auf die Hälfte Geld und tel ihm arrangieren, wenn ich bereit bin, dieses Geld zu übertragen, so dass er eine Bankkontonummer, in der ich den Betrag tätigen bereitzustellen. Ich sagte ihm, dass Sie mir die Kontonummer im Augenblick geben, und ich werde das Geld einzahlen, wenn ich Anordnung, aber er sagte mir, können Sie mir sagen, wenn Sie bereit sind, und ich werde Ihnen in der Nähe zur Verfügung stellen Sie die Telefonnummer meines Zweig Mitglieder reserviert deine Stadt. Ich sagte ihm, okay, ich werde Sie wissen lassen. Bedeuten, während ich bat ihn, mir eine Kopie des letzten Willens Mr. Roy zu senden, so dass ich es zu meiner Familie zu zeigen und sie um Geld. Ich dachte, vielleicht er nicht zu dieser einen geplanten, aber nein, ich war falsch, mit in kürzester Zeit schickte er mir eine Anlage den Willen des Herrn Roy enthalten. Man! Sie sind wirklich Profis. Well! Ich glaube nicht, dass wir alles, was während der Wille Transferformsache zu zahlen.


Dieser Beitrag wurde sich bewusst sein, Sie alle Jungs, die vielleicht nicht wissen, die Folgen der am Anfang in dieser Art von Betrug gefangen werden. Es ist eine Bande von Profis, die versuchen zu stoppen unschuldige Völker in ihre Taschen zu halten. Sobald Sie ihnen Geld zu geben, puh! Sie wird verschwunden sein, und Sie werden keine einzige Antwort von ihnen zu erhalten, wie sie bekommen, was sie wollten, und Sie werden nicht einen einzigen Cent zurück. Lassen Sie sich nicht diese Menschen Ihr hart verdientes Vermögen zu genießen. Ich gepostet, weil es ist die neueste Idee, die sie verwenden für die betrügen.

Hüten Sie sich sicher sein und teilen Sie diesen Beitrag mit Ihrer Familie und Freunden ihnen auch bewusst zu machen.

Wir sehen uns bald mit einem neuen Beitrag.

Pass auf!! Smiley
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2016 um 08:49 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Roy <mrroypeterson@gmail.com> <secretarysarajohnson@gmail.com>
Antwort #3 - 06. August 2015 um 09:30
 
Zitat:
My name is Mr Roy Peterson i am from East


Hier hatte er ein paar andere Namen:

William Stevenson <william4help@yahoo.com.hk> http://anti-scam-forum.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1294921301
Idris Abdulsalam <sheikidrisabdulsalam@yahoo.com.cn> http://emailfrauds.blogspot.de/2013/05/please-can-i-have-five-minutes-of-your.ht...
Wilson Donald <evang_wilsondonald1999@careceo.com> http://419.bittenus.com/14/9/Wilson-Donald.html
Saeed Ahmed <saeedhmed05@ymail.com> http://419.bittenus.com/12/11/SaeedAhmed.html
Mohammed Jaja <mohammed_jaja@yahoo.com> http://www.yourittoday.com/scammer_profile_data/profile_data08/543118.html

Smiley

Weiteres Thema:

Ramiro <sr.ramiro.de.emerico@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2016 um 08:57 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Roy <mrroypeterson@gmail.com> <secretarysarajohnson@gmail.com>
Antwort #4 - 04. September 2015 um 05:34
 
Thanks for your reply , can you contacted the lawyer ?

Spoiler:
From ROY PETERSON Thu Aug  6 09:24:00 2015
X-Apparently-To: ohne; Thu, 06 Aug 2015 09:24:01 +0000
Return-Path: <mrroypeterson@gmail.com>
X-YahooFilteredBulk: 209.85.217.196
Received-SPF: pass (domain of gmail.com designates 209.85.217.196 as permitted sender)
X-YMailISG: YwEnkN8WLDtav_Y8l50xlxtSmR7cXCK06q5vhpzLgU7UUYF_
fVjivHoLUVm_iorDKwPNaRQKPfgcaLaEr2KAzTlIp7ZTWVsUY.HAkZY7bFDs
59YontV0cePxtgDj0V0aAf_8SNONAATCyjoqOjVFGk4vJynCyWuWLRc0voRu
8fwRulFXp8F_VVbWl_r1xrnot0cW0VDkbjRdCyX_c9pCRAffXSw82yCRjI0C
bGQ4PnqcNKm6p69MoYzUNI1n7ZzYh3XbE5SjKwokXCU0Sm39uzAmZS_epz8r
5cEzqHHSl6RSF3fWqMGD1QSaM5njwAFH2zNXk423DVDKk3QoPgYDzM1nCsCo
etuY8CLydOyD0krkF0jPpDLPvSmKopAaXUEbY2lXGt0TwMAAqKh7VeAFvRYQ
GAsDchEhFhC12UApk4q.YDF.ixKAKiMLLsq5MX9G5mDV78GwLs4I2mR0fetl
OozFNBEfLpO4ymU47_eLEK6v9Hs3BSUYV.ascKb3dpDoicTPNDX5qJtEO1j3
qJ1OZwWKA4TI6z0DPv_WGObpeFY9Wg82EM.egC5dr2x9ddfN8F4G1y4bAF7c
7xj3Hla0M14SYf4KGNcMtNadqCjba0jnsR5CKSC8YSiF5I0Gl38vrEk.BXbi
SJPclYyEh7hwddSuQXsPGIa2FU00OFjaHLJPkjfaUukLZ.IrcQ.uEOPre1p7
vsMEnbg3.nYrUwcUmPRNRKPHoB6rFKBZj9QOyQWyWuBgP_wsqc5Bqdyf5Iav
DNlkT3Sb4QUfihymxGDHgiEZZKXyi1EByTmFRc9vdDh8CUySilgVFaCrY5ex
hgFHOHKvuJXPvubTvL.F6xwbMGFdRJAIOrQjWQprq9ZrK0PxgN7MfSJuc8.y
5Fkpvbl2.WU_2bO6NKetZx7DhrywGjkpuFVZf4cCkALtVItZFWpiJflTFR9e
Jt9o9PesRJzUwSo_9wvLbOya_fbIDKhqhshx7c7c0YjNLqlxhXZvFHBPS5Hd
f.DyK2U8SdHiHz9hDETxMtPfDRQ1EbAIbkpNjXOTJZpzXGgCCwQbwSTPqcMK
qPIMr_0fWUPsz2fzzJuVwDmOdiBVLYE93IYKYcYPlXdzDoSlerYkOKA6pGiM
FGiEGLEX7GRJNiDN141W_MltXvPrBpjMg.t8fjWL7ViQYgB7V8_oEqlwp_Q.
pbmW2meo7m92._dyKbI8AMVLEbtCvDINXUmQubuYa27HcMUo50lIoPRSQ6SP
D2KcWAEcGxGgJ7yb0gLSqLT94BtxOuSCIaULSFAJXohsfnQH1HXypo6pd1Fo
VEgor92fBKDGOtYKKMiRiATddz..MgHxfZHNsrXQTD_37TDAxoI_ZfQ0PnAt
BtfJQldDv70.gNhIR9CJqP_8cGkbzGQMS3v.I5t4Yk_HRnlDx.gL_mhwokJm
HlPbZLLCWSZRsfDkRreNKNx8sWkZj3CAZeZPl.4G2RH57QXb2lSW2.voRNZL
gyGMgfSXdMV8HJEEPg7V5F8KurTWOj2dJD7epOk0ACyTQ.RYB0mMlnxGBJs-
X-Originating-IP: [209.85.217.196]
Authentication-Results: mta1181.mail.ir2.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-lb0-f196.google.com) (209.85.217.196)
  by mta1181.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Thu, 06 Aug 2015 09:24:01 +0000
Received: by lbbnr7 with SMTP id nr7so2869861lbb.0
        for <ohne>; Thu, 06 Aug 2015 02:24:01 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        bh=aUXd0M6wjgQy9LKYSUYDh2oka09+VrvUyz9MmPN96X8=;
        b=0XmG0REJ4fIEt3SOhWUl8aNgDZ1qQ16eAYtNJJzedJijBun+KMWe7uNGU2S+2uvL0B
         D2l+k397I1QS6svqcM7UXGAizw6eQcCq1SHIQC5eUcNb/Pjtjp5ATq1EK5f8dylMqK/I
         FzUDtDVQQCPN7QCFJl2bahjq0N5rFcFo1zXul294LsYrOb8Biu9ApSxSLtmAncZTaWvG
         4xlhyhCmHc6khW8RQ1XK9jDBU2Ezrr9zsUCjjBXh4+gRsw2RIo4JrNoML9XuAZ7LUPdK
         15/r+/26IBH08bCVMRNCYr/T+eRno8Jbou6WEb9ShzwmN9tZXHwBEALUC/wPyWHwgWNB
         U6fA==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.112.145.169 with SMTP id sv9mr605278lbb.73.1438853041013;
Thu, 06 Aug 2015 02:24:01 -0700 (PDT)
Received: by 10.112.141.98 with HTTP; Thu, 6 Aug 2015 02:24:00 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <1528106914.782450.1438844574880.JavaMail.yahoo@mail.yahoo.com>
References: <CAPP84SCnvcMnZg4Qv0aKjFbFFZJwWHPmuAmNUjstx3DYa65Mgg@mail.gmail.com>
     <1528106914.782450.1438844574880.JavaMail.yahoo@mail.yahoo.com>
Date: Thu, 6 Aug 2015 09:24:00 +0000
Message-ID: <CAPP84SDORhgn=FG_P+jO_pF-=GwqNzP7hc6W7Xn-bT_Ya4=edw@mail.gmail.com>
Subject: Re: More details about this transaction
From: ROY PETERSON <mrroypeterson@gmail.com>
To: xxx <ohne>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=047d7b3a8d0e64cb7d051ca11499
Content-Length: 11889



If you are interested contact him , if not let it go , and i am sorry to disturb you .

God bless

Spoiler:
From ROY PETERSON Tue Aug 25 16:46:19 2015
X-Apparently-To: ohne; Tue, 25 Aug 2015 17:04:26 +0000
Return-Path: <mrroypeterson@gmail.com>
X-YahooFilteredBulk: 209.85.215.66
Received-SPF: pass (domain of gmail.com designates 209.85.215.66 as permitted sender)
X-YMailISG: YWS6dPEWLDudbFnq7cbv.YLR8ZH3zgGwEwYn75cH.HQDRfDW
xwUKoYKOZd5dLDDtDUTn43k6Qrk8ZvqDjsS5JisI0wDj2Us1m4XUg0duWF7a
FZ6GTNvH6PARXfqFI4Jh.Xn8vGCCDng32qAMi8unEJkExhUL1macIHRzBiwR
4dM8NJfe3F_z0hENx..dlKlhE7lMqncGYVmZU.VIS7_gT2RAmXMFpTtknuCv
0AqYQjPP3mRh7be1pI.ycnbhuzFUUaNvEdbu9RPNhz91Q5XzD80u.4Li5OXu
LeUaL1tzTa9kxNkXHUGNXSt9RPbqEBes8sitPrbgL8mt7DNMzC0UgUz_ZigW
uNm62lOhg4zA0XCOncgYC8kLzujC3O8hLEG393OwigLGKMHT_538bF30Ri6S
uQWFnlSfFAqzugeZSvA6CzDS3RsBuSQf_uC.RA1nF4ISLyMGROGheiD107Dy
MtCUPljI2mtR0RnevN1Z0wPaRvVLNsqEb.vWp_t654HSpr8lBQoz_KgCP9KZ
.Fg8kLYi0DjqwVgrBBS_UBcrzkJjjhAzsLYNcsjfDGLJhvYYmMY.OjcjaPrk
b5BRWCvSoardvjHmAdrY0jHxCSMnjmm7VLZXyWuDiGvFJMMiK81R0SMm1Oyl
Q2.jvkLVT2vROFc0ZcepMqzRY.7pRb_Etp3dVz9QevKc2p.N5FgJrgXnKOPE
Xxf22KzYufsKioHhaRGSl8iNuvMleX4aj1kleqaDGK3STZzCWA22EqfmYhu7
iX0JSUhUezxatZmT8kEVyxL52vDcye40WkP8WxtYJanUceMcOZBdXUO_cx2m
bRns52PxcNOokITmbxKEkHXw_4_nHl6T0BccR1mdFqrhb.H585DQ8Hx_re7U
yXUOu5pkZevQjfuf9kzs97TYzzQgDqi0PQyWW_rmMMXZFDU34qT5mZ7o3gVi
S2xz2sF6nbYtumTjnNLeD_n12VcJChUkMyBVAbZS.Rz960UzH1ZfkWEi0AWi
0HW9VgwBhE4THafzJ723GCPaWcxRgU9Z19ttjGgedvK4EmJqxU2WbyyaTt4h
H8lasKx_KRYdK_WyJkAipcw8jSC4v8JPld0EAYk5nMLVDtv2d6b5pRhKAODS
UQwHCVPPvCe6bJw8QGBPhw5VlRPApF4ahrzIk2u4z4w5YTNgGM939lI34.AU
kdZNmjTDgmqYN7qTQ8mHVOAjdq9xALYg.gCt5cpqSuHHHFE68.tckhcErj1R
ZklfXmWLPU0.uwQ3.ikTh97uzPBhv1UAw5kB6QXgk587tKYxMi9qx_PmClF7
Gtp4.jiMTEJ5i7q81qbmle7X9NlOo3aux713QaL_kjwvzAdWVrMV.fdZ2Ywk
XBSm60eXK8rH.6lZNiLFH06ajpoUaIvjO3h.X81ZvEBiGLjTIaBgDp6EBb8U
AGbLUFZ3S2Uzl1FYbuTAmUQOIgqSzS6whDpekCADeTvnjoQCrfaeJA6jylHD
Du4uBFV_yqF0YoYt1P0cvZi8Ayi0ujO8VWIWu2YMG3ST0K2SLr8N8w--
X-Originating-IP: [209.85.215.66]
Authentication-Results: mta1161.mail.ir2.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-la0-f66.google.com) (209.85.215.66)
  by mta1161.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Tue, 25 Aug 2015 17:04:26 +0000
Received: by labd1 with SMTP id d1so9187968lab.3
        for <ohne>; Tue, 25 Aug 2015 10:04:25 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        bh=x0sLP+cBg5S26H7oe7a1CutYf0H/anir76PJ1dwCUIk=;
        b=gagpGpjgH4zfJgdOfL8/4A5B05JbVRaC9cGiv72bcBPo48GXXJrC++G1fw+IQqN8VL
         4Teo3QINdXEG+PvUpCabmJ84L0Nx3hsDOpTmV5ayloQ+T3hcJ6JTzSDKwXYKRYNbfxBe
         7VReHO4zx3ilUD42+AZo73uq280r8g0s9cNnug+/FINZHTOx62JLZtujYNQR05/LbfXU
         IP9LxzxgDIiyY+8oKUE/UxWJ7ut5lwyOCSUeaCtPk1mI2KjeBnSR2TNPReWyvTlFclFl
         9Tkn8GvXno0+GzsivglPMj3dtV3ILo6WNLsZsLgMx8C/jPTCERH06/FJNidWgAlE2Fwn
         9rtA==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.112.205.6 with SMTP id lc6mr25894050lbc.95.1440521179404;
Tue, 25 Aug 2015 09:46:19 -0700 (PDT)
Received: by 10.112.243.72 with HTTP; Tue, 25 Aug 2015 09:46:19 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <371311732.441904.1438892697187.JavaMail.yahoo@mail.yahoo.com>
References: <CAPP84SDORhgn=FG_P+jO_pF-=GwqNzP7hc6W7Xn-bT_Ya4=edw@mail.gmail.com>
     <371311732.441904.1438892697187.JavaMail.yahoo@mail.yahoo.com>
Date: Tue, 25 Aug 2015 16:46:19 +0000
Message-ID: <CAPP84SBaoCEkzwsKUeSPZKCwNxug2k+RVos09Q+ZXsMvo977wA@mail.gmail.com>
Subject: Re: More details about this transaction
From: ROY PETERSON <mrroypeterson@gmail.com>
To: xxx<ohne>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=001a11c3ca10309e7f051e257947
Content-Length: 14104
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2016 um 08:50 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Roy <mrroypeterson@gmail.com> <secretarysarajohnson@gmail.com>
Antwort #5 - 11. September 2015 um 02:29
 
Der ist aber schnell abgenippelt!

Zitat:
Please, accept this token of appreciation.
  Laut lachend  Laut lachend

Hello, my dear friend!

This is Barrister Paul Roland, perhaps you may not remember me again, On behalf of ,Mr Roy Peterson, inheritance, he is death, and we have successfully done what he ask me to do, in his own wishes,  but I did not forget your help and the courage you gave me in the past.

How are you and your family? I hope everybody is fine. I am happy to inform you that i did later completed the transaction successfully with another partner. The total fund was transferred to the new partner that I presented to the bank. Now I’m out side my country for investment project with my new partner.

However, I did not forget your past efforts and assistance you gave to me to see that the funds was approved with the bank. So, I have given my secretary a Cheque worth the sum US$50,000 to send to you any time you are able to contact her. Please, accept this token of appreciation.

Below is the name and email address of my secretary;

My secretary’s name: SARA JOHNSON

Contact email address: secretarysarajohnson@gmail.com


You should contact my secretary at your earliest convenient so that she can send the cheque to you immediately.

I wish you the best in all your future endeavors. I will also call you at my earliest convenient.


Your brother and partner,

Barrister Paul Roland Esq.
 

NB: Remember to put this 5- lettered word "GRACE" as the subject of your email so that my Secretary will know that you are the rightful beneficiary of the cheque. Send your current Address  to her also.

Spoiler:
From ROY PETERSON Tue Sep  8 12:46:25 2015
X-Apparently-To: ohne; Tue, 08 Sep 2015 12:46:26 +0000
Return-Path: <mrroypeterson@gmail.com>
X-YahooFilteredBulk: 209.85.215.68
Received-SPF: pass (domain of gmail.com designates 209.85.215.68 as permitted sender)
X-YMailISG: mPfd4CcWLDv.dk456VWcKiZQhV5Nu8XRYQ.oHjHw08cqMRvJ
3DDaCxKP54z72m1p.Pd20P1Pmsvi0bKbh0GcR6x.oC_v7zHFGzuAnYR9tTuV
4abAwpsZ22r3FSjLwI3tt_xl6mgpU6N17Dkpr5eMdan3Qk.6.YQfdS9iOHfc
cCpdm7aHqP8V9FYs1n3EDXuNX5O7cW4dQCm8G4k2lkFRFcPArszoshbYZ8w2
RrG2CLjnwC6kCOor7mNoTqt79gz8.PinyZzOqmE.OlYWNGx0PW82U4z2Mc4E
dAV_lwGp2QoUC03X6KjirkKcOVAt_tM4KQaD2H5OoGQx6coO9WA89FqEZzH3
zD0OgMzSFB_1Vc2Elf65vU2NXQ0u.TveGONYYluTTFz4R9v3HNKjfuHBKfV0
IQur_sSYuFxYY_WEqCalUNHk3RpWF6k.dv.Cu5VxFGyjW9iJoBlw2i2ekc7V
g1ggxcEOjhr_3GPDpPP_naox8HmXd0gz18YWcAB4Jt7jaH1Ifqj9coYlGR5r
oTCp4_jZHsTisB7Z1Z2zupPNAjuQUz1goow0duRffgPYkXvKsmhhrQt3wdHZ
vBDCGNVljlJFDGYNNGXeoggE5eHKdDxGCSIWEt4YOPKldmU0bqQqIKceM_GL
qX3P2RTnwR5DL7vlv8p1AjEn_dK0QEjJoA4vEDbjzuufSzE.nZMLvr4bqiht
AgR5k7sNftk3XvBGG1MYc6_YrhAraIFYDHEQDQRKikyfOm8lDpsdrIf27l4S
1FsC01kWNPjTLEQwE9ybHzTConICPDPlouO7cIJBHrEQX3g4nFbnWijSsN0c
jxsRLdId7g8kQSS4WnXsoU06acSPLTqwGhwqWTURpCYZCsFIhpyxBGdmMypZ
46KJ_O_o_NM6pXmMRAjxVqm6Ax3cyyu6f0xVb6Pjba7.btL3gqvpT8X2Dd72
WBdDBlSVe66FnG0MV_0qxxt4x7LGZd.gTkaM7GEBWWF3Q1ns0BxxPOI2NzwP
iZOiGZitRy_jNSY5uiKC3bqv4FAYnbbzSYwLEgmAJGm_dzP5sb9EYlZFiF3M
fwwBMPJzNnvZ7G.LogNVWBMInR89wb2I9v2c6xvRr8SDAxFkGw5PoeZw7CBY
oLyq06N9Pa.FB..lp2E5Jbv4lzfhG_iKud3RJ..FQjR5OKnD30J3BzpvzboB
_0AS3cgDw0wKrnSbCMJewiYNbmq3VGDoPleDuDh.fHtKICpVqoQ6CO_tMzqF
fPlv8nvVDnsW50l_aNePay9tlLtc7FSy5M6_AUdbrPHClRaNxrouznWzt4D0
__5Q.zp.0_sTBhY13fZe44pGpPhg0HKEJ9021D_FB6jK_gEtdJqPw2wcBzLQ
x43fLLNzpTjFuzE3qetwS3iyZPIOsNp3lkLTL4u_G_pT8ik7pwkd1pyiC6lO
UspKjdnMGBRpqBAGJZUEQSt8WGmyghPdElrl9ix0djLb7YZRfNxfbmKx9wWF
Vfljs2Yn2ESlMxy8AWFbiiFmJQU0ZTCZaY11hwe1Pip8F2vdZ_r58Twp6Apd
vIc0wPiz7cAjYosxbIKuE9yA72usIMgUYPXL31cwnDUWZ_BUgFd4NScF1F.B
2LRMFDtOW.Q4eZF75MfSg4yFRMl6gEw-
X-Originating-IP: [209.85.215.68]
Authentication-Results: mta1130.mail.ir2.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-la0-f68.google.com) (209.85.215.68)
  by mta1130.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Tue, 08 Sep 2015 12:46:25 +0000
Received: by lamp12 with SMTP id p12so7028388lam.1
        for <ohne>; Tue, 08 Sep 2015 05:46:25 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type;
        bh=26aCPAAZOZLMWqnJHXgalX/bAu3ZygiAfJu7abefB8w=;
        b=qABsHlqysTe4YEJj1P3B/le/47b9x74nmsm49SjRb9SN1buTusXC1D3S+n8oVdyk7o
         kRmJ4yNO1cctx0dgqGb1NS1ILmhQLnFaHSo+qxs/0VpAtwS8DkoeWeyXlUGhC6xuyXIF
         PQumoH5bWgaKJYWNKt2/sIC7kBnfwt0lwOW/MCQKukRY8X/vTMuCW4YzsDNOZayNZTJg
         5p8hRdIj67f4/GpOCMEXTxuDCGLMf9RSDOd0hYmwMDbZwIzqgnWTCYbyEQFJyaQl+Qgk
         /4zK6047b/iux4jo1AU0eidr3x9SVUpIye3Kc8P/npfwAwoWz/o1tZk0htR43SW+PxOE
         Epuw==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.112.146.135 with SMTP id tc7mr22643729lbb.35.1441716385275;
Tue, 08 Sep 2015 05:46:25 -0700 (PDT)
Received: by 10.112.169.74 with HTTP; Tue, 8 Sep 2015 05:46:25 -0700 (PDT)
Date: Tue, 8 Sep 2015 12:46:25 +0000
Message-ID: <CAPP84SDNwzRDdjZsbKu_ZT0TRhMfYSAc=DHyueBdBC2zeuRcCw@mail.gmail.com>
Subject: Compensation
From: ROY PETERSON <mrroypeterson@gmail.com>
To: xxx <ohne>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=047d7b34364202e351051f3bc15d
Content-Length: 3782
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Roy <mrroypeterson@gmail.com> <secretarysarajohnson@gmail.com>
Antwort #6 - 23. Mai 2016 um 08:53
 
 
Alle Mails kommen Google Inline mit einem Zeitstempel von +0000.

Das ist klassischer Vorschussbetrug und hat mit Bride-Scam nichts zu tun.
Deshalb verschiebe ich diesen Beitrag in die richtige Rubrik.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema