Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Aliya <brennenderblick@gmail.com> (Gelesen: 3027 mal)
 
alou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Mitglied seit: 02. August 2015
Geschlecht: männlich
Aliya <brennenderblick@gmail.com>
02. August 2015 um 15:44
 
Hallo!
Angefangen hat es bei mir über FriendScout24 mit einer Portalnachricht:
 

Zitat:
Hallo. Schreib mir bitte auf meine mail BrennenderBlick@gmail.com Ich schicke dir mein foto. Ok? Lg


Standort war Leipzig. Danach folgende E-Mails:

Hallo XXX!
XXX, ich war froh, deinen Brief zu bekommen. Mit der Ungeduld wartete, wenn
du mir antworten wirst. Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft angenehm für uns wird.
Ich hoffe, dass du glücklich sein wirst, meinen Brief zu sehen. Den
ganzen Abend dachte ich daran, du wirst mir schreiben oder du wirst nicht
schreiben. Deshalb bin ich froh, dass du mich nicht vergessen hast:). 
Ich will dir über mich ein wenig erzählen, damit du den ersten Eindruck über mich hattest. Also, mir die 33 Jahre. Ich bin am 23 August 1982 geboren worden. Meine Größe die 170 cm, das Gewicht 55 kg. Das Haar - Hellblonden, des Auges - Grünen.
Ich denke, was meine Kriterien dir herankommen? Smiley
Ich bin im realen Leben ein wenig schüchtern, deshalb habe ich mich entschieden, die Liebe im Internet
zu finden. Ich verstehe, dass es ein wenig banal tönt, aber man muss in Leben und solche Variante versuchen. 
Ich arbeite den  Konditor-Technologen. Wir erzeugen die Torten, die Biskuite und verschiedene Süßigkeiten. Meine Arbeit sehr verantwortlich, da ich für die Produktivität der Produktion antworte. Mir gefällt meine Arbeit sehr. Ich viele Jahre habe der Arbeit gewidmet. Ich arbeite
fünf Tage in der Woche, aber manchmal und samstags, je nach dem Umfang der
Arbeit. Ich schreibe dir von der Arbeit, da bei mir kein Haus gibt es des
Personalcomputers. Leider ist es die Wahrheit... Und ich kann dir nur während der Pause und manchmal samstags schreiben. Aber werktags werde ich dir jeden Tag schreiben.
Das Alter, das Gewicht, die Größe hat die Bedeutung in den Beziehungen, es nur der Zahl nicht mehr, aber es nur meine Meinung nicht. Die Hauptsache für mich in der Beziehung soll das gegenseitige Verständnis und die
Achtung sein.
Und für die Liebe zwei Herze, es gibt keine Grenzen. Ich denke,
du wirst mit mir zustimmen?
Wo du arbeitest? Du schreibst mir aus dem Büro
oder aus dem Haus? Du kannst mir auf meinen Brief jeden Tag antworten? 
XXX, sage mir, was du mich noch wissen willst? Ich werde mit dem Vergnügen
auf alle deine Fragen antworten.
Ich werde auf deine Fragen im folgenden Brief warten.
XXX, ich schicke dir die Fotografie. Ich hoffe, sie werden dir gefallen. Erzähle mir über sich. Wo du lebst?
Sage, warum hast du dich
entschieden, das Schicksal im Internet zu suchen?
Worauf wartest du von der
Bekanntschaft mit der Frau? Wie du dich die ideale Frau vorstellst?
Ich werde
auf deine Antwort sehr warten.
Ihre neue Bekannte nach dem Internet Aliya!

Spoiler für Quelltext nicht komplett:
Date: Mon, 27 Jul 2015 21:47:17 +0200
References: <14ec67fe779-5c01-f4fb@webprd-a104.mail.aol.com> <1047538106.20150727160337@gmail.com>
In-Reply-To: <1047538106.20150727160337@gmail.com>
To: "brennenderblick@gmail.com" <brennenderblick@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 04. August 2015 um 19:05 von Stiray »  

DSC52944.jpg ( 50 KB | Downloads )
DSC52944.jpg
DSC456234.jpg ( 42 KB | Downloads )
DSC456234.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
alou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Mitglied seit: 02. August 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <brennenderblick@gmail.com>
Antwort #1 - 02. August 2015 um 15:44
 
Hallo
XXX! Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Ich wartete auf deine
Antwort.
XXX, wenn ich auf dein Profil stehengeblieben bin, ich habe, dass
für dich die Suche der Frau, die sehr ernste Absicht verstanden. Und dadurch habe ich mich entschieden, dir zu schreiben, und ich habe mich nicht geirrt, du bist in puncto der Beziehungen wirklich ernst, dass mich sehr erfreut hat. Ich die ernste und anständige Frau. Deshalb will ich für mich auch finden ist
den guten Mann für die ernsten Beziehungen unmittelbar. Ich habe keine
schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Aber ich habe eine sehr nahe Freundin, ihren Namen - Jelena. Sie für mich, wie die Schwester. Ganz frei von der Arbeit
führen wir die Zeit zusammen durch. Wir sind mit ihr von der Kindheit
befreundet. Gingen in eine Schule, aber geworden älterer, unsere Wege haben
getrennt sich ein wenig, aber wir aufhörten uns nicht zu umgehen und, befreundet zu sein. Mit Jelena, wir spazieren nach der Stadt zusammen häufig, oder wir gehen auf den Spaziergang in der Wald. Wir helfen einander immer...
Ich lebe im Dorf Novoselovo. Es in Kilemarsky den Bezirk. Wie du wahrscheinlich schon verstanden hast, dass ich aus Russland. Ich bitte, mich zu verzeihen, dass ich sofort dir woher ich nicht geschrieben habe. Einfach dachte ich, dass, dass ich aus Russland erkannt, wirst du mit mir nicht wollen, sich zu umgehen. Und du hast mir sehr gefallen! Ich hoffe, dass für dich es nicht solches große Problem. Und du wirst mir diesen Zwischenfall verzeihen.
In meinem Dorf die sehr schöne Stelle, besonders im Sommer. Hier die sehr schöne Natur. Ich werde versuchen, die Fotografien des Geländes zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!!   
XXX, ich hoffe, dass bald ich deine neue Fotografie sehen
werde. Ich sende meine Fotografien auch ab. XXX, dir gefallen meine
Fotografien? Erzähle, was du an mich denkst? Mir sehr interessant.
Erzähle mir über deine Familie? Welche Beziehungen bei dir mit deiner Familie?
Du hattest die gegenwärtige Liebe? Du warst verheiratet? Du hast Kinder? Du magst die Kinder? 
Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten, und ich hoffe, dass morgen dein Brief für mich das Lächeln geben wird.
Aufrichtig Aliya!

Herunft verschleiert

Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	88.217.5.103
Provider:	 	M-net Telekommunikations GmbH
Region:	 	Munich (DE) 

« Zuletzt geändert: 04. August 2015 um 19:07 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Mitglied seit: 02. August 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <brennenderblick@gmail.com>
Antwort #2 - 02. August 2015 um 15:45
 
Hallo XXX! Danke für deinen Brief. Wie du? Ich hoffe, was gut ist. Gestern war der schwere Tag, aber jetzt bin ich wenigstens über froh, dass ich die Briefe von dir lesen kann. Es ist gut... Dir gefällt, meine Briefe zu lesen? Ich hoffe ich dränge mich von den Briefen nicht auf? Smiley
XXX, Danke dir für die Fotografien, haben sie mir sehr gefallen.
Du siehst sehr nett aus. Ich bin froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Wenn ehrlich zu sagen, so fürchtete ich sehr, dass grösser ich deine Briefe nicht bekommen werde. Ich dachte, dass du die Frau nahe zu dir grundsätzlich suchst. Deshalb werden die festen Beziehungen mit mir, dir nicht interessant sein. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der ernsten Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist., Weil heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, was auf uns die glückliche Zukunft wartet. Und bei uns können sich die festen Beziehungen, die
auf der Liebe und das Vertrauen gegründet sind ergeben. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer
Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass wir der Freund zum Freund falsche Hoffnungen haben. Ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich wählte und dein Land für die Bekanntschaft ist nicht zufällig. Ich wollte dich kennenlernen, weil du mir sehr gefallen hast. Und warum wählte ich dein Land, und nicht andere. Natürlich erstens, weil ich ein Wissen des Deutschen habe. Und zweitens, weil nach den klimatischen Bedingungen dein Land an mich Russland erinnert. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich mich schnell anpassen kann. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst. Warum fürchte ich vor unseren Beziehungen nicht. Und warum glaube ich, dass es für uns keine Probleme gibt, um die Bekanntschaft fortzusetzen.
Ich werde versuchen, mehr über mich und meiner Familie zu erzählen. Ich hoffe, dass es für dich auch interessant sein wird...
Ich bin im benachbarten Dorf Pervomayskiy geboren worden. Es in 61 km von Novoselovo. Dort leben meine Eltern bis jetzt. Ich bemühe mich, ihrem fast jeder weekend zu besuchen. Den Namen meiner Mutter Galina. Meine Mutter jetzt auf die Renten beschäftigt sich mit der häuslichen Wirtschaft eben. Die Mutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Väter arbeitet in der Baufirma. Keine Väter gibt es des Hauses häufig, weil er in die Dienstreisen fahren muss. Die Eltern haben mich gelehrt, die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Mir gefällt die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus auch. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten. 
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen? 
Wieder schicke ich die Fotografien, damit du den besten Einblick in mich hattest.
Deine Aliya!

P.S.  Diese Fotografien sind im Dorf bei meinen Eltern gemacht.

Spoiler:
Return-Path: <brennenderblick@gmail.com>
Received: from mail-wi0-f182.google.com (mail-wi0-f182.google.com [209.85.212.182])
     (using TLSv1 with cipher RC4-SHA (128/128 bits))
     (No client certificate requested)
     by mtaiw-mac05.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id 85AC57000008E
     for <XXX>; Wed, 29 Jul 2015 10:14:32 -0400 (EDT)
Received: by mail-wi0-f182.google.com with SMTP id xm9so27814980wib.1
        for <XXX>; Wed, 29 Jul 2015 07:14:32 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=from:date:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=4zhD14IEMD2Sxk+oJVOjfR79/Uxi4z5js2P9ZWWTmkk=;
        b=WCB3TWSzbjwVmZGhaK5RwNReyzlqZABUbJFkmbmL+WktuRBRYXwoRLSXwm0AH3SHg5
         92kTs0dCP4J5KAAbGer4keSIfJu3M21YMekJfqnVfW9csLkCg8Yax5pR1LHXw4St+uzB
         szE3NzFzIApmBngqQkPiqpUym++F50tSvosLDHGS75E2NV4OW59GdZcgidgT8OROsqCY
         Sj2KGNiJqFekfio4JfAMbokrZT2rRo7+++eStEMSFANTADu6BI/l5sq92gSr1EJe9iu6
         vfnTOU+TIXxNRr4UHSFuF0r1wmJ9Sfso2+aaVg69smLwQnwUaNUYfosVRLyN2Z/8S5hR
         B9pg==
X-Received: by 10.194.82.167 with SMTP id j7mr77325379wjy.123.1438179272156;
        Wed, 29 Jul 2015 07:14:32 -0700 (PDT)
Received: from user1 ([95.90.217.128])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id gt10sm24561945wib.20.2015.07.29.07.14.22
        for <XXX>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Wed, 29 Jul 2015 07:14:29 -0700 (PDT)
From: brennenderblick@gmail.com
X-Google-Original-From: BrennenderBlick@gmail.com
Date: Wed, 29 Jul 2015 16:04:36 +0200
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1779704369.20150729160436@gmail.com>
To: XXX <XXX>
Subject: Hallo XXX!
In-Reply-To: <F65F6E42-51C5-4A95-B903-468082A41E3C>
References: <14ec67fe779-5c01-f4fb@webprd-a104.mail.aol.com> <1047538106.20150727160337@gmail.com> <2CA002B9-130C-498A-BD14-F1E863390BF0@aol.com> <1353423001.20150728163800@gmail.com> <F65F6E42-51C5-4A95-B903-468082A41E3C@aol.com>
MIME-Version: 1.0


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	95.90.217.128
Decimal:	1599789440
Hostname:	ip5f5ad980.dynamic.kabel-deutschland.de
ASN:	31334
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Germany
State/Region:	Bavaria
City:	Fürth 



Zitat:
from user1 ([95.90.217.128]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Wed, 29 Jul 2015 07:14:29 -0700 (PDT)
From: brennenderblick@gmail.com
Date: Wed, 29 Jul 2015 16:04:36 +0200
« Zuletzt geändert: 04. August 2015 um 19:07 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Mitglied seit: 02. August 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <brennenderblick@gmail.com>
Antwort #3 - 02. August 2015 um 15:46
 
Hallo XXX! XXX, ich bin für deinen Brief
sehr dankbar. Es wird wirklich interessant, um die Briefe von dir zu bekommen. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich viele Freude.
Wie deinen Tag heute?
Heute ist bei mir auf die Arbeit meine Freundin Jelena vorbeigekommen.
Ich sagte dir über sie schon. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie schon verheiratet und den kleinen Sohn schon hat. Wir haben vereinbart, im Kino in diesen weekend zu gehen. Sie hat gesagt, dass der neue Film hinausgegangen ist, aber ich weiß den Titel nicht. Wie wir anschauen werden, werde ich dir über diesen Film sofort schreiben. XXX, und du magst das Kino? Welches Genre? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Mir gefällt die Erholung auf der Natur, die Ausflüge mit Picknick und die Wanderungen sehr.
Zur freien Zeit lese ich die Bücher, ich mag die Romane, die wissenschaftlichen Enzyklopädien. Du liest die Bücher gern? 
Aus der Musik höre ich zu, was auf dem Rundfunk spielt. Wenn
ich das Abendessen vorbereite, nehme ich den Rundfunk auf und singe ich ein
wenig. Es ist sehr lustig. Mir gefällt, vorzubereiten. Ich habe das kulinarische Buch speziell gekauft, um die Talente in der Kochkunst zu versuchen.
Manchmal gehen wir ich, Jelena und meine Mutter ins Theater.
Ich bin froh, dass ich mich mit dir umgehen kann, ich schicke für dich die neue Fotografie.
Was du gern hast, zur freien Zeit zu machen? 
Wie du denkst, ob die Liebe auf
den ersten Blick gibt?
Du fühltest irgendwann, was es?
Welche Jahreszeit magst du? Jedes Jahr bemühte ich mich, den Urlaub von der Arbeit auf den Sommer aufzumachen. Aber in der letzten etwas Jahre habe ich so viele Arbeit, was zu fallen den Urlaub aufzumachen, kaum gibt die freie Zeit. Ich habe einen Urlaub Ende Augustes und ich konnte zu dir ankommen! Du bist mich fertig, zu begegnen oder nicht? Ich bin überzeugt, dass wir die Zeit und sehr gut durchführen werden dazu erkennen wir besser und der Freund über den Freund näher. Ich denke, es ist für unsere weiteren Beziehungen wichtig. Ich verstehe gut, dass ohne Treffen unsere Beziehungen nur der Flirt sind. Und nichts ernst. Deshalb erkannte ich die ganzen Informationen, bezüglich des Visums und anderer Dokumente für die Fahrt im Voraus. Ich habe erkannt, dass es es möglich ist, für den verhältnismäßig kurzen Zeitraum zu machen. Es zur Zeit nicht das Problem!
Deshalb bin ich davon vollständig überzeugt, dass uns nur die Entfernung und nichts mehr teilt. Und auf Wunsch ist die Treffen etwas Stunden des Flugs an Bord des Flugzeuges. Und uns schon zusammen. Natürlich, wenn wir dazu fertig sein werden...
Ich kann manchmal ich antworte auf deine Fragen nicht. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Das Deutsche für mich es nicht das Problem. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit
schreibe. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. Ok???
Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief, dem Morgen lesen wirst?
Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich erkenne es:)
Deine Aliya!

Spoiler:
Return-Path: <brennenderblick@gmail.com>
Received: from mail-wi0-f195.google.com (mail-wi0-f195.google.com [209.85.212.195])
     (using TLSv1 with cipher RC4-SHA (128/128 bits))
     (No client certificate requested)
     by mtaiw-mbb07.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id 25906705BFEB6
     for <XXX>; Thu, 30 Jul 2015 11:05:18 -0400 (EDT)
Received: by mail-wi0-f195.google.com with SMTP id m20so8581876wil.2
        for <XXX>; Thu, 30 Jul 2015 08:05:17 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=from:date:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=VFGkkGYKCNodL6aJoY8gYr1CKDOmwx67vU/5TnXke/E=;
        b=RorSsA3HhVo8BGUnlILo2I761SWMqJpY3h7e5yQoiLzk7vMbFTnGRSndhvCIi62MF+
         Y1cgvo8eoZXrMCKkt9yJXIRp5QhMJimviGsjZIjBXaD7SrSCaq/G3lvhvErVSx07yJu1
         NziyGs54jx85CRvjWSuNKy8eBy71e+PacswPvrt9NnV+PdnMMbzP3Q5j7Eh3ucZHh3WF
         633uUuLR4Ehw8MnVnDSmEeqUsFqXx9mIZUaw+2eHryfzPL+dhPArdT4pqF/ygvjPjzsY
         MArgcee8FlcF2iqy95keNPfi8AMZwvAUbKOj0GC/VforrPEALN7YaVXeS/OjqrGevfpU
         CRvA==
X-Received: by 10.180.206.211 with SMTP id lq19mr7550689wic.81.1438268717795;
        Thu, 30 Jul 2015 08:05:17 -0700 (PDT)
Received: from user1 (ppp-88-217-5-103.dynamic.mnet-online.de. [88.217.5.103])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id di7sm3467806wib.23.2015.07.30.08.05.14
        for <XXX>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 30 Jul 2015 08:05:16 -0700 (PDT)
From: brennenderblick@gmail.com
X-Google-Original-From: BrennenderBlick@gmail.com
Date: Thu, 30 Jul 2015 15:21:42 +0200
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <975255739.20150730152142@gmail.com


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	88.217.5.103
Decimal:	1490617703
Hostname:	ppp-88-217-5-103.dynamic.mnet-online.de
ASN:	8767
ISP:	M-net Telekommunikations GmbH
Organization:	M-net Telekommunikations GmbH
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Continent:	Europe
Country:	Germany
State/Region:	Bavaria
City:	Munich 



Zitat:
from user1 (ppp-88-217-5-103.dynamic.mnet-online.de. [88.217.5.103]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Thu, 30 Jul 2015 08:05:16 -0700 (PDT)
From: brennenderblick@gmail.com
Date: Thu, 30 Jul 2015 15:21:42 +0200
« Zuletzt geändert: 04. August 2015 um 19:08 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Mitglied seit: 02. August 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <brennenderblick@gmail.com>
Antwort #4 - 02. August 2015 um 15:49
 


Hallo XXX!!!!! XXX, ich
bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Es macht Lächeln auf meiner Person
heute wirklich. Ich dachte an dich. Ich weiß wie es nicht, zu erklären, aber ich fühlte, dass ich heute deinen Brief bekommen werde. Es ist möglich, weil den ganzen Tag bei mir heute die gute Stimmung. Wie du? Wie deine Stimmung?
Deine Briefe bringen mir die Freude immer und heben die Stimmung!
XXX, ich lebe in Deutschland nicht und niemals war dort. Ich weiß das Deutsche nicht genügend gut. Ich kann die Fehler im Brief machen, aber schilt mich stark nicht. Ich benutze den Übersetzer nicht und ich verlasse mich nur auf das Wissen. Ich habe die Sprache in der Schule und an der Universität studiert. Ich hoffe während unseres Verkehrs ich ich werde besser als Deutsches studieren. Ich schrieb dir, dass die Entfernung es nicht das Problem fur mich. Doch befinden wir uns in der Entfernung ein Paar Stunden des Flugs an Bord des Flugzeuges, und ich sehe darin
das groe Problem nicht.Heute den einfach ausgezeichneten Tag! Ich bin heute früh in der ungewöhnlichen Stimmung aufgewacht, hinter dem Fenster mir leuchtete die Sonne, wie mir sagen würde - "Wache auf, Aliya".
Ich habe ins Fenster herausgeschaut eben hat gesehen, - es war das schöne Wetter, und ich wollte mich sogar schnell und hinausgehen auf die Straße bekleiden. Nach dem Weg auf die Arbeit schienen alle Menschen so freundlich und höflich. Die Kinder spielten in der Straße und so lachten lustig, dass ich mich sogar vom Kind gefühlt habe.
Ich habe gefühlt, als ob die Welt nur mit der Güte und der Sorge
ausgefüllt ist ist so es war gut.
Auf der Arbeit, alle Menschen waren mir hinter der Hilfe sehr dankbar, während ich die einfachsten Sachen machte, aber ich war froh, von ihnen der Dankbarkeit zu hören.
Mit mir früher war solcher nicht, bis zum Treffen mit dir. Mit dir fühle ich mich von der Glücklichen...
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht
finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. In Russland haben viele Männer die Vorliebe, vielen Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich trinke nicht, ich rauche nicht. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und
der Feinheit einander genießen. Dieses Glück!!!!
Mir ist es über deine Hobbys und die Interessen zu erkennen. Möglich, etwas ungewöhnlich interessant? Zum Beispiel, mir gefällt, in die Fitness den Klub zu gehen. Es hilft mir, meinen Körper in Kondition zu halten. 
Wie ich dir früher schrieb, gefällt mir vorzubereiten und, etwas neu zu erdenken. Ich wäre sehr froh für dich vorzubereiten, was dir gefällt. 
XXX, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant. Ich hoffe, dass mein Urlaub schon bald gebilligt sein
wird. Und wir können den Plan unseres Treffens schon ernst besprechen. Ich
teilte sogar noch nicht meinen Eltern die Pläne auf diesen Urlaub mit. Aber ich bin vollständig überzeugt, dass sie gegen nicht werden. Sie wünschen mir nur das Glück immer., Weil ich das einzige Kind bei ihnen. Und jetzt will ich darüber träumen, dass bald ich mit dir nebenan sein kann:)
Ich wünsche dir den guten Tag und, ich hoffe, und ich warte auf deine Antwort morgen.
Deine Aliya!

Spoiler:
Return-Path: <brennenderblick@gmail.com>
Received: from mail-wi0-f169.google.com (mail-wi0-f169.google.com [209.85.212.169])
   (using TLSv1 with cipher RC4-SHA (128/128 bits))
   (No client certificate requested)
   by mtaiw-aaf01.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id 4CF2470975D86
   for <XXX>; Fri, 31 Jul 2015 10:16:30 -0400 (EDT)
Received: by mail-wi0-f169.google.com with SMTP id gj17so19168904wic.1
       for <XXX>; Fri, 31 Jul 2015 07:16:30 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=gmail.com; s=20120113;
       h=from:date:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
        :content-type;
       bh=P/dWFUMaeli7IEDKRK4ncE+N+vjn+S2H+PEyxUxbQsU=;
       b=XqO9vFeue/ZqyIts9ywudcZAkBaSW6MpM1yIJv1v6xsq15d6EdRN8KLvwKvB+XMOcC
        I1qPoyE49BlDgO/FVMtz/dbn5Dxr1jrOJOJBoCSz7N3oZk+mAHsHJcvkldMXmNIooN2S
        GZj4LIiH9dJvCNEgiYm6fwVb47c6szsE9dVCNWHBNBo9dzHpKY4UYHcdvYP/unUkQrEq
        dM8WZfvIizAj9ZNdGnil9IxiHNrCK/IOTvdvUoQE8NFC3IgabeZUNEFuuz6D2kLIo8mZ
        jBu+JZPkd7mBRReZRnV5apV/vgfxhmdy5wMZpBE0F+6zlCC7/jpLYX0Nwuy2UuQhgY3g
        tEaw==
X-Received: by 10.194.120.230 with SMTP id lf6mr6973776wjb.41.1438352189979;
       Fri, 31 Jul 2015 07:16:29 -0700 (PDT)
Received: from user1 (p54978029.dip0.t-ipconnect.de. [84.151.128.41])
       by smtp.gmail.com with ESMTPSA id fb3sm4693097wib.21.2015.07.31.07.16.26
       for <XXX>
       (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
       Fri, 31 Jul 2015 07:16:28 -0700 (PDT)
From: brennenderblick@gmail.com
X-Google-Original-From: BrennenderBlick@gmail.com
Date: Fri, 31 Jul 2015 15:36:08 +0200
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <797371054.20150731153608@gmail.com>
To: XXX <XXX>
Subject: Hallo XXX!!!!!


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	84.151.128.41
Decimal:	1419214889
Hostname:	p54978029.dip0.t-ipconnect.de
ASN:	3320
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Germany
State/Region:	Bavaria
City:	Munich 



Zitat:
from user1 (p54978029.dip0.t-ipconnect.de. [84.151.128.41]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Fri, 31 Jul 2015 07:16:28 -0700 (PDT)
From: brennenderblick@gmail.com
Date: Fri, 31 Jul 2015 15:36:08 +0200
« Zuletzt geändert: 04. August 2015 um 19:09 von Stiray »  

DSC30138_001.jpg ( 74 KB | Downloads )
DSC30138_001.jpg
DSC39827_001.jpg ( 184 KB | Downloads )
DSC39827_001.jpg
DSC46283_001.jpg ( 54 KB | Downloads )
DSC46283_001.jpg
DSC52793_001.jpg ( 35 KB | Downloads )
DSC52793_001.jpg
IMG_0101_001.JPG ( 151 KB | Downloads )
IMG_0101_001.JPG
IMG_0102_001.JPG ( 132 KB | Downloads )
IMG_0102_001.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65902
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <brennenderblick@gmail.com>
Antwort #5 - 02. August 2015 um 16:10
 
@ alou

Smiley

Mit Sicherheit ist das ein Scamfall, bei einer neuen Emailadresse beginnen 
wir aber immer zuerst in Scam or NoScam Bereich. Auch wenn Du in der Lage bist die
IP aufzulösen, gehört zu jedem Beitrag auch der Quelltext der Mail, reiche diese nach. Danke.


Eine kleine Auswahl von Startbeiträgen in folgenden Themen:

Karina <beerenwunsch@gmail.com>
Karina <angelflickering@gmail.com>
Karina <ladynacht1@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 04. August 2015 um 19:10 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65902
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <brennenderblick@gmail.com>
Antwort #6 - 02. August 2015 um 16:14
 
Bilder bekannt. Doch leider finde ich sie nicht, aber ich bin mir sicher  Bild DSC52793_001.jpg schon gesehen zu haben.
Die Bildbezeichnung könnte auch darauf hindeuten, allerdings besteht auch die Möglichkeit, daß wir ein Bild mit gleicher
Bezeichnung haben. Das aber gleich von mehreren Fotos aus diesen Thread, recht unwahrscheinlich.

Zitat:
Location: naberezhnaya Grebnogo Kanala, Nizhniy Novgorod


Ich habe ein Profil mit Bildern der Dame gefunden, der Name taucht hier noch nicht auf.

Bilder stammen aus den Online Alben einer Yulia Domnina (Sakina). http://vk.com/id96821144

Zitat:
Birthday: June 4
Hometown: Вад
Relationship status: Married to Sergey Domnin
Current city: Nizhny Novgorod


Smiley
« Zuletzt geändert: 02. August 2015 um 18:24 von Stiray »  

8f_mBjNOCPE.jpg ( 48 KB | Downloads )
8f_mBjNOCPE.jpg
BQ_Sh2c0pos.jpg ( 45 KB | Downloads )
BQ_Sh2c0pos.jpg
QaIfB3wxm9k.jpg ( 42 KB | Downloads )
QaIfB3wxm9k.jpg
xkvtX9dWDKo.jpg ( 61 KB | Downloads )
xkvtX9dWDKo.jpg
YKGdUW4HjPI.jpg ( 36 KB | Downloads )
YKGdUW4HjPI.jpg
x_3d9d300b.jpg ( 43 KB | Downloads )
x_3d9d300b.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Mitglied seit: 02. August 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <brennenderblick@gmail.com>
Antwort #7 - 04. August 2015 um 17:29
 
Hallo XXX!!!!!!!
Für mich ist es angenehm, dass du dich bemühst, mir und
aufmerksam zu antworten du liest meine Briefe. Ich sehe, dass ich dir
interessant bin. Bis zum Treffen mit dir, mein Leben war einförmig. Jetzt stelle
ich das Leben ohne dich nicht vor! Du meinen Sinn des Lebens! Ich habe dich, und
es ist mehr mir als nichts es ist notwendig! Ohne dich und deiner Liebe wird
mein Herz leer!
XXX, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Unser
mit dir die Bekanntschaft das Vergnügen für mich. Du der interessante und
gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen,
dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese
meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir sein.
Ich mag dich auch mich sehr
sehr ich will mit dir sein! XXX, ich bin mit der Ungeduld wirklich ich warte
auf unser Treffen!
Ich mag dich, mein Engel! Ich lese deine Briefe immer gern!
Deine Briefe bringen mir die Freude und heben die Stimmung!
Deine Liebe, ist
die größte Freude in der Welt eben. Oliver, ich will mit dir reden, küssen und
dich umarmen!
Ich will mit dir im Kino, im Café, im Park gehen! Ich will mit
dir die Zeit durchführen, und ich will dich glücklich machen!
XXX, das Foto
machte meine Freundin. Sie ging die Kurse des Fotografen, aber hat nicht
beendet. Aber das Foto haben sich nach meinem die Guten ergeben. Ich hoffe, sie
gefallen dir.Jetzt sitze ich hinter dem Computer auf der Arbeit und ich schreibe
dir den Brief, weil an dich dachte. Genauer dachte ich grösser an uns!
Ich bin,
dass aus Million Menschen im Internet froh, wir konnten einander finden. Mir
scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt,
wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt!
Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir
beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich
die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die
Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut
ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir
liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine
Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen.
Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des
Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin
überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für die feste und glückliche
Ehe. Ich will, dass wir Geheimnisse von einander nicht haben! Du bist
einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen! Deshalb sollen wir sehr
aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen! 
Ich denke daran viel, wie
unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es
meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis jetzt mir
unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du
fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Es ist mir
interessant...
XXX, ich werde meinen Brief beenden, und ich werde mit der
Ungeduld auf deine Antwort warten!
Ich umarme dich und ich schicke dir
10000000000000 Küsse.
Nur deine Aliya!

Spoiler:
Return-Path: <brennenderblick@gmail.com>
Received: from mail-wi0-f174.google.com (mail-wi0-f174.google.com [209.85.212.174])
     (using TLSv1 with cipher RC4-SHA (128/128 bits))
     (No client certificate requested)
     by mtaiw-mba05.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id CE40170000099
     for <XXX>; Mon,  3 Aug 2015 11:29:32 -0400 (EDT)
Received: by mail-wi0-f174.google.com with SMTP id xm9so116297189wib.1
        for <XXX>; Mon, 03 Aug 2015 08:29:32 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=from:date:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=SGtahGSXoBayuIf84FJrVz6Vp99jaTNlOnQ3+ljxDKY=;
        b=d8MPK8LXInuERHBJfZg9KwTXlhWR5nTY8WD+MwE/6Oid/VayO2Bc6nzE4IGdvxewBq
         CgSYttYazsIXeCLJOogMvx/ER/nPsZ85JqDas6kX6mJ396LecMR0v9dXJWSFr0Y+D5Wa
         spMIkmr8acqoMkZbEDyahV8uGtitKb25BS0GlM1Otrtr5zFti0+ISK4gfw92rxky+grf
         2Qtku8JV6ctivV/e0DXi6UDTbX63WSNBuawE3h0xdeh4GQWzCaf/GuJpWG8cP8g0sekh
         kXLgMXFFhGAaPnh3E+O1xUc0O16y8yfTFaVzI1/XrrrjhnXweRu9T0lWvw1DLgFA+tGM
         NEZw==
X-Received: by 10.180.198.199 with SMTP id je7mr34578570wic.34.1438615772462;
        Mon, 03 Aug 2015 08:29:32 -0700 (PDT)
Received: from user1 (p57B5C2B7.dip0.t-ipconnect.de. [87.181.194.183])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id k12sm23468758wjw.4.2015.08.03.08.29.28
        for <XXX>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 03 Aug 2015 08:29:31 -0700 (PDT)
From: brennenderblick@gmail.com
X-Google-Original-From: BrennenderBlick@gmail.com
Date: Mon, 3 Aug 2015 16:35:03 +0200
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1314317584.20150803163503@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 04. August 2015 um 19:03 von Stiray »  

DSC405804.jpg ( 72 KB | Downloads )
DSC405804.jpg
DSC5756568_1_.jpg ( 39 KB | Downloads )
DSC5756568_1_.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
alou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Mitglied seit: 02. August 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <brennenderblick@gmail.com>
Antwort #8 - 04. August 2015 um 17:34
 
Hallo, mein geliebter Mensch XXX!
Dein Brief erwärmt mich, wie der
Sonnenstrahl und mein Leben angenehmer macht. XXX, meine Bekannten und sagen
die Eltern, dass ich mich in letzter Zeit sehr geändert habe. Aller diese
verwundern sich über mein Glück. Ich will dir dafür danken, dass du nebenan mit
mir bist. Es macht mich glücklich. Danke dir, XXX. Wenn ich deine
aufrichtigen Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe des Tages lese. Ich will
nur von uns träumen. Ich will deine Fotos ausdrucken und, ihren meinen Eltern
zeigen. Ich hoffe, was du nicht widersprichst?
Wie deinen Tag geht? Was du
machst? Wenn du aufgewacht bist? Ich würde viel das geben um heute in deinen
Umarmungen aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von deinem Kuss
aufwachen. XXX, von welchem unser erster Kuss wird? Wie du denkst? Ich denke,
dass es den sehr süßen und leidenschaftlichen Kuss wird. Ich kann deine Liebe
und die Feinheit fühlen. Ich will diesen Kuss gerade jetzt sehr versuchen. Ich
bin überzeugt, dass es unvergesslich sein wird. XXX, ich weiß warum nicht,
aber nach der Bekanntschaft mit dir fühle ich mich gut. Ich habe viele Kräfte.
Den ständigen Wunsch etwas zu machen. Ich bin einfach glücklich...
Ich will,
dass du weißt, dass ich den reichen Mann nicht suche, wie es viele Frauen jetzt
machen! Mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Die
Hauptsache für mich, damit mein Mann mit alles Notwendigem die Familie
gewährleisten konnte! Und übriger ich denke, es soll die Frau machen. Sie soll
verstehen, die Familie zu füttern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus
reinigen. Aber viele Frauen es wollen nicht machen. Sie, ich bevorzuge, die
Dienerin zu haben. Aber die Nahrung für die Familie vorzubereiten, es ist
schlecht? Denn im Haus aufzuräumen, es ist schlecht? Am Morgen den Mann auf die
Arbeit mit dem leckeren Frühstück, und dem Abend zu begleiten, mit dem leckeren
Abendessen zu begegnen! Dieses reale familiäre Glück! Und ich will es!
Natürlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber
ich denke, dass wir an den realen ernsten Beziehungen schon nahe ist. Es nur die
folgende Etappe unserer Beziehungen. Die Entfernung zwischen uns nicht die
Störung. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns nicht.
Ich warte.... Mit der
Ungeduld warte ich auf deine Antwort morgen. 
Es ist viel Küsse, Aliya!

P.S.
Auf den Fotografien fahre ich bei meinen Bekannten in die Dörfer die Pferde.

Spoiler:
Return-Path: <brennenderblick@gmail.com>
Received: from mail-wi0-f176.google.com (mail-wi0-f176.google.com [209.85.212.176])
     (using TLSv1 with cipher RC4-SHA (128/128 bits))
     (No client certificate requested)
     by mtaiw-mca05.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id 86B5F710D0196
     for <XXX>; Tue,  4 Aug 2015 10:31:34 -0400 (EDT)
Received: by mail-wi0-f176.google.com with SMTP id ud3so178537866wib.1
        for <XXX>; Tue, 04 Aug 2015 07:31:34 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=from:date:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=MlpZ3v9qe1CnTzOSJyQ41estJapVr/brsxshgTLpDgE=;
        b=a7WqMXrO1lYe3UXj2SsNSnaVqRFz6YB6fIH8P88FOx43Do2VkFsQvaV10Bq2hxzWQ6
         A3PuHHqxjlYZcMixTTuh4qOJOv0IuNn4F/CbtOXJcDq4TLcshjTlVpGBA1mKntfaEpR4
         qLFp+LhlL9nuUVhvw/22xFhNLsEdV52QIo0LzzkBwpeudnkF+vpcpcb9Zni3v+WDgXsR
         SepinlLQNh9E3y4dRz8uwoJacZUZrAmLlbtag8HfFwgARXN7ftNro06Pjykv8Vgyhhby
         bvGHm2FqHhQkd+Qv7y2A7b2FNMP6+Ow/yqgG8StpDmdmTGdgOwqOas8GNhjAxpg3QN3R
         +YSQ==
X-Received: by 10.180.77.40 with SMTP id p8mr47065409wiw.29.1438698694199;
        Tue, 04 Aug 2015 07:31:34 -0700 (PDT)
Received: from user1 (x4db01cc4.dyn.telefonica.de. [77.176.28.196])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id h9sm2156413wjx.20.2015.08.04.07.31.31
        for <XXX>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 04 Aug 2015 07:31:33 -0700 (PDT)
From: brennenderblick@gmail.com
X-Google-Original-From: BrennenderBlick@gmail.com
Date: Tue, 4 Aug 2015 16:05:47 +0200
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1771800951.20150804160547@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 04. August 2015 um 19:00 von Stiray »  

DSC467484.jpg ( 44 KB | Downloads )
DSC467484.jpg
DSC675763.jpg ( 41 KB | Downloads )
DSC675763.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65902
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <brennenderblick@gmail.com>
Antwort #9 - 04. August 2015 um 18:56
 
Mails über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	77.176.28.196
Decimal:	1303387332
Hostname:	x4db01cc4.dyn.telefonica.de
ASN:	13184
ISP:	Telefonica Germany
Organization:	Telefonica Germany
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Continent:	Europe
Country:	Germany 



Zitat:
from user1 (x4db01cc4.dyn.telefonica.de. [77.176.28.196]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 04 Aug 2015 07:31:33 -0700 (PDT)
From: brennenderblick@gmail.com
Date: Tue, 4 Aug 2015 16:05:47 +0200


Code
Alles auswählen
IP:	87.181.194.183
Decimal:	1471529655
Hostname:	p57b5c2b7.dip0.t-ipconnect.de
ASN:	3320
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Germany
State/Region:	Schleswig-Holstein
City:	Westerronfeld 



Zitat:
from user1 (p57B5C2B7.dip0.t-ipconnect.de. [87.181.194.183]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 03 Aug 2015 08:29:31 -0700 (PDT)
From: brennenderblick@gmail.com
Date: Mon, 3 Aug 2015 16:35:03 +0200
« Zuletzt geändert: 04. August 2015 um 19:02 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bras Comin
Ex-Mitglied


Re: Aliya <brennenderblick@gmail.com>
Antwort #10 - 07. August 2015 um 10:07
 
Hallo ??! Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Ich wartete auf deine Antwort.
???, wenn ich auf dein Profil stehengeblieben bin, ich habe, dass fur dich die Suche der Frau, die sehr ernste Absicht verstanden. Und dadurch habe ich mich entschieden, dir zu schreiben, und ich habe mich nicht geirrt, du bist in puncto der Beziehungen wirklich ernst, dass mich sehr erfreut hat.
???, beunruhige sich betreffs des Alters nicht. Das Alter hat den Wert, fur mich es nur der Zahl nicht.Ich die ernste und anstandige Frau. Deshalb will ich fur mich auch finden ist den guten Mann fur die ernsten Beziehungen unmittelbar. Ich habe keine schadliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbstandige Frau gewohnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Bruder, und der Schwestern nicht. Aber ich habe eine sehr nahe Freundin, ihren Namen - Jelena. Sie fur mich, wie die Schwester. Ganz frei von der Arbeit fuhren wir die Zeit zusammen durch. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Gingen in eine Schule, aber geworden alterer, unsere Wege haben getrennt sich ein wenig, aber wir aufhorten uns nicht zu umgehen und, befreundet zu sein. Mit Jelena, wir spazieren nach der Stadt zusammen haufig, oder wir gehen auf den Spaziergang in der Wald. Wir helfen einander immer...
Ich lebe im Dorf Novoselovo. Es in Kilemarsky den Bezirk. Wie du wahrscheinlich schon verstanden hast, dass ich aus Russland. Ich bitte, mich zu verzeihen, dass ich sofort dir woher ich nicht geschrieben habe. Einfach dachte ich, dass, dass ich aus Russland erkannt, wirst du mit mir nicht wollen, sich zu umgehen. Und du hast mir sehr gefallen! Ich hoffe, dass fur dich es nicht solches gro?e Problem. Und du wirst mir diesen Zwischenfall verzeihen.
In meinem Dorf die sehr schone Stelle, besonders im Sommer. Hier die sehr schone Natur. Ich werde versuchen, die Fotografien des Gelandes zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!!  
Ich hoffe, dass bald ich deine neue Fotografie sehen werde. Ich sende meine Fotografien auch ab. xxx, dir gefallen meine Fotografien? Erzahle, was du an mich denkst? Mir sehr interessant.
Erzahle mir uber deine Familie? Welche Beziehungen bei dir mit deiner Familie?
Du hattest die gegenwartige Liebe? Du warst verheiratet? Du hast Kinder? Du magst die Kinder? 
Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten, und ich hoffe, dass morgen dein Brief fur mich das Lacheln geben wird.
Aufrichtig Aliya!

Spoiler:
Return-Path: <brennenderblick@gmail.com>
Delivered-To: <>
Received: from james.
     by james (Dovecot) with LMTP id AWWjBxt4w1XnUAAAhbBJQw
     for <>; Thu, 06 Aug 2015 17:07:08 +0200
Received: from localhost (unknown [127.0.0.1])
     by (Postfix) with ESMTP id 8D9F741ED2F2
     for <>; Thu,  6 Aug 2015 15:07:08 +0000 (UTC)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at speedmail.se
Authentication-Results: (amavisd-new);
     dkim=pass (2048-bit key) Quelltext.d=gmail.com
Received: from james.([127.0.0.1])
     by localhost (james.[127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10024)
     with ESMTP id n17jOtGY2tlq for <>;
     Thu,  6 Aug 2015 17:06:53 +0200 (CEST)
X-policyd-weight:  NOT_IN_SBL_XBL_SPAMHAUS=-1.5 NOT_IN_SPAMCOP=-1.5 (only DNSBL check requested (regex-nr: 1))
Received: from mail-wi0-f194.google.com (mail-wi0-f194.google.com [209.85.212.194])
     by (Postfix) with ESMTPS id DF6CF41ED2F1
     for <>; Thu,  6 Aug 2015 17:06:52 +0200 (CEST)
Received: by wibvo3 with SMTP id vo3so3542528wib.3
        for <>; Thu, 06 Aug 2015 08:06:52 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=from:date:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=TMkirtjBViTS5Y2R62+sIBUligzgQkEtSRiwGHxkdZI=;
        b=fkPfd6e2JZW+W0HCX7yIoL8qg14H4JdzEfyJ0yOWfPQSpnxXCH3MpD1I36QCHlwE1p
         E/eon/UvdSHxLr8g7QWrZ93TVOnTL8d9ntRtcDLY0Kkx1ioVs2G90IU9GhcKjPW4vRBX
         hfO7h3K8GU38ykysXuK5S632xb2zhIdbd86QmSx+IpS2lOL4ZHGsQakU6IqWUnC3FXe2
         A/kzLRU/nV20PByuhPrMttlOQzTKoX/PDqt45mFwxkhaYi9P6GvL1AsnLVbMpxhOWGTl
         yfSsK1U34zOuucOLwFyxu2A/DBAlR8U6H/VPc8GffkwyJKyXb8oAVtkLF+3i5ZaMMrNM
         +JUA==
X-Received: by 10.180.83.101 with SMTP id p5mr7187401wiy.52.1438873612054;
        Thu, 06 Aug 2015 08:06:52 -0700 (PDT)
Received: from user1 (x5d85b92a.dyn.telefonica.de. [93.133.185.42])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ho10sm9929875wjb.39.2015.08.06.08.06.44
        for <>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 06 Aug 2015 08:06:50 -0700 (PDT)
From: brennenderblick@gmail.com
X-Google-Original-From: BrennenderBlick@gmail.com
Date: Thu, 6 Aug 2015 16:34:56 +0200
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1765657590.20150806163456@gmail.com>
To:Subject: Hallo xx
In-Reply-To: <f91810c1e1b0843e31672399df5fa6ae@speedmail.se>
References: <d7125dbb0b85fc60b7ddbcd561c672e0@<0aa89d93689f24773cd2273c43635369@speedmail.> <793578a22d8582e1f631b1971c5cacbd@.> <a71db3bcc1039a3dff8644c182bf5f4f@speedmail.se> <1989106769.20150805165134@gmail.com> <f91810c1e1b0843e31672399df5fa6ae@speedmail.>
MIME-Version: 1.0


Smiley
« Zuletzt geändert: 07. August 2015 um 15:26 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65902
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <brennenderblick@gmail.com>
Antwort #11 - 07. August 2015 um 11:10
 
Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	93.133.185.42
Decimal:	1569044778
Hostname:	x5d85b92a.dyn.telefonica.de
ASN:	6805
ISP:	Telefonica Germany
Organization:	Telefonica Germany
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Germany
State/Region:	Bavaria
City:	Munich 



Zitat:
from user1 (x5d85b92a.dyn.telefonica.de. [93.133.185.42]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Thu, 06 Aug 2015 08:06:50 -0700 (PDT)
From: brennenderblick@gmail.com
Date: Thu, 6 Aug 2015 16:34:56 +0200
« Zuletzt geändert: 07. August 2015 um 15:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema