Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Loreta <farinstttt@yahoo.com> <loretaayoola102@gmail.com> (Gelesen: 621 mal)

Amirul
Ex-Mitglied

Loreta <farinstttt@yahoo.com> <loretaayoola102@gmail.com>
20. Juli 2015 um 01:36

Zitat:
I am a student of Lead City University, Nigeria.
Man merkt ihr die bimbolesische Uni an.

loreta auf Confirio

http://www.confirio.com/7521E

Zitat:
loreta
Fotos zeigen
100% passend
27 / Frau / Heterosexuell
Ich bin Online Chatte mit mir
Beigetreten July 11, 2015. Lebt in Bella Bella, British Columbia/ Colombie Britanique, Canada.

Über mich
i am looking for a serious relationship that will lead to marriage... i am single and never married, loving and caring. i like hanging out with friends at my free times i am loyal and committed i will be glad to meet someone real and trustworthy. i am from united states, and i study abroad, now i need to settle down and have a family of my own... please if all you want is nude pictures or sex chat... dont message me... i have webcam for chat,

Interview
Trinken Sie? Seldom
Rauchen Sie? No
Nehmen Sie Drogen? No
Religion: Christian
Wie gross sind Sie? 5'11" (180.34 cm.)
Wie schwer sind Sie? 164 lbs. (74 kg.)
Was war Ihr Einkommen im vergangenen Jahr? below $25,000
Wollen Sie Kinder? Maybe
Welche Haarfarbe haben Sie? Brown
Tragen Sie Brillen? Sometimes
Leben ist: Exciting
Träumen Sie viel? No
Welche Art Student sind Sie? A
lesen Sie täglich eine Zeitung? Usually
Was ist das Derivat von x2? x
Was ist Ihre ethnische Zugehörigkeit? Black
Haben Sie ein Auto? No
Haben Sie ein Motorrad? No
Waren Sie schon Mal in Paris? No
waren Sie schon Mal in Miami? No
Haben Sie Piercings? No
haben Sie Tattoos? No
Benutzen Sie Facebook oder Twitter? Yes
beginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I start the conversation
Wie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 1-2