Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Aliya / Vivian <aliyaazizi@hotmail.com> <barpascalchambers@lawyer.com> (Gelesen: 11663 mal)
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Aliya / Vivian <aliyaazizi@hotmail.com> <barpascalchambers@lawyer.com>
25. Mai 2015 um 13:34
 
Das Mädel hat mich gestern auch angebaggert, auf der Datingsite XPartner, sah zunächst nach Flirt aus; hab nett geantwortet. Das gleiche Gesülze wie oben, aber andere Fotos. Grad hab ich mal die Telefon-Nummer gegoogelt, die sie mir in ihrer Antwort-Mail angegeben hatte und bin prompt wieder hier gelandet. Jetzt schreibt sie unter <aliyaazizi@hotmail.com>


24.5.2015, 13 Uhr 52

(aliyaazizi@hotmail.com)
Guten Morgen Schatz, Wie geht es Ihnen Hoffnung, dass es dir gut geht? wie geht es Ihnen heute und wie ist das Leben dort in Ihrem Land? ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit Ihnen? wenn ja, Gott die Ehre zu sein Mein Name ist Aliya, ich bin eine schöne und romantische junges Mädchen ich sah Ihr Profil auf (www.xpartner.de) und haben es geliebt, ich glaube, wir können zusammen klicken und machen etwas Gutes aus ihm heraus, die Sie kann mich durch meine E-Mail-Adresse kontaktieren (aliyaazizi@hotmail.com) dies ermöglicht es mir, Ihnen meine Bilder und erfahren Sie mehr über mich ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen Tag


vom 24.5.2015, 13 Uhr 56

Dank meiner lieben XXX, ist mein Name Aliya, bin ich sehr daran interessiert, um Sie mehr wissen, bitte mich nicht zurückschreiben Sie hier auf der Website. denn ich bin nicht immer hier auf der Website. Bitte schreiben Sie direkt an meine E-Mail (aliyaazizi@hotmail.com)
Danke für ihr Verständnis.
Aliya
« Zuletzt geändert: 24. Juni 2015 um 17:47 von zapparella »  

Aliya_Texte_1_Kontakt_a.jpg ( 89 KB | Downloads )
Aliya_Texte_1_Kontakt_a.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya / Vivian <aliyaazizi@hotmail.com> <barpascalchambers@lawyer.com>
Antwort #1 - 25. Mai 2015 um 13:39
 
Hallo Schatz,

Vielen, vielen Dank für Ihre E-Mails und für die Hand der Freundschaft, ich schätze, dass Sie sich die Zeit zu schreiben, auch wenn Sie haben mich nicht gesehen gebracht, ich glaube, dass diese Freundschaft wird auf Vertrauen und Liebe gebaut werden. Ich will wirklich gerne ein gutes Verhältnis zu Ihnen nach dem Lesen Ihres Profils haben und ich habe einen besonderen Grund, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren. Ich entschied mich, Ihnen wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier und nach dem Lesen Ihres Profils zu kontaktieren.

Ich bin Miss Aliya Azizi, die einzige Tochter von Dr. Bruce Azizi. 26 Jahre alt Krankenpflege-Studenten, von Al-Khartum Sudan, aber derzeit Asylbewerber in der UN-Flüchtlingslager in Senegal als Folge des Krieges in meinem Land, der mein Vater war einer seligen namentlich späten Dr Bruce Azizi ein Politiker und die Geschäftsführer eines Gold & Bergwerk Ind in Khartoum (die Hauptstadt von Sudan) vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen und tötete meinen Vater und meine Mutter und mein einziger Bruder Amudu kaltblütig. und unserem Familienhaus niedergebrannt von den Rebellen während der letzten Krise in meinem Land als Janjaweed-Milizen zu unserem Haus kam, und das hat mich weggeschickt, um anderen Land als ich meine Flucht nur durch Gottes besondere Gnade und mit der Hilfe von katholischen Missionaren, weil Ich war in der Pension, wenn dieser Vorfall ereignete.

Auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässige Person, die mir helfen, zu westlichen Welt für ein besseres Leben zu verlagern tatsächlich bin, habe ich mich entschlossen, Ihnen nach meiner Gebete berühren und ich glaube, Sie werden nicht versuchen, mich zu betrügen, sondern nehmen Sie mich als Ihr eigenes Person. Auch wenn Sie sich vielleicht, warum ich so bald geben, um Sie ohne dich zu sehen, und ich werde sagen, dass mein Instinkt sagt immer noch, dass du mir treu sein könnte.

Kurz gesagt, werden Ich mag zu offenbaren viel zu, wenn Sie mir helfen, zu Ihrem Land mit der Substanz, die ich von meinen Eltern geerbt zu verlagern. Mein verstorbener Vater seligen Angedenkens, hinterlegt die Summe von US $ 3,8 Mio. (drei Millionen achthunderttausend Dollar) mit einem der führenden Banken in Europa, mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen in den Willen.

Nun mein Problem ist, dass während der Zeit der Ablagerung, mein Vater hatte eine Vereinbarung mit dem Finanzinstitut besagt, dass das Geld nur für mich freigegeben, wenn ich bin 30yrs alt oder Alternativ, sobald ich in der Lage bin, eine Fremdvertrauenswürdiger Partner zu präsentieren die für mich stehen wird und mir helfen, für Investitionen. So ist es auf diese, die ich möchte, dass Sie kommen, wie mein Partner / Treuhänder, so dass die Bank dieses Geld auf Ihr Konto überweisen dann werde ich über Ihr Land gekommen, um euch anzuschließen basiert.

Allerdings werde ich Ihnen die notwendigen Dokumente auf Bestätigung Ihrer Annahme, mich für den Transfer und die Investitionen des Fonds zu unterstützen. Wie werden Sie mich in eine Investition zu helfen, und ich werde wie mein Studium zu beenden, wie ich in meinem zweiten Jahr in Krankenpflegeschule, als die Krise begann.

Es ist meine Absicht, Sie mit 20% des gesamten Geld für Ihre Dienste zu kompensieren und der Restbetrag wird mein Investitionskapital. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren. Bitte alle Mitteilungen sollten durch dieses Medium-Adresse nur für vertrauliche Zwecke.

Sobald ich Ihre positive Antwort erhalten, um Ihr Interesse werde ich die Dinge in die Tat sofort. Im Lichte der oben werde ich eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig, und ich werde gerne mehr über Sie wissen, und ich werde auch auf Ihre vollständigen Namen, Adresse und Telefon Nein in Ihren empfangen möchten mail die zeigen, dass Sie daran interessiert sind, mir zu helfen. In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz.

Bei allem Respekt, ich flehte, dass Sie mir helfen, ich gebe all diese Informationen mit jedem Transparenz zu glauben, dass Sie ein klares Bild von der Basis der Hilfen I von Ihnen.

Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören, bin ich unter der Obhut von Reverend Matthew Issac hier im Flüchtlingslager, ist sein Telefon + 221-771-663-543, und bin in Female Hostel Zimmer 14 unterdessen ich werde wie Sie anrufen mir, wie ich sagte, ich habe eine Menge zu sagen.
haben einen schönen Tag und denken über mich. Attached hier ist meine Bilder.

wie ich warte, um von Ihnen zu hören bald

Mit freundlichen Grüßen in der Liebe

Fräulein Aliya Azizi

Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: aliyaazizi@hotmail.com Received: from COL004-OMC3S8.hotmail.com ([65.55.34.146]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx112) with ESMTPS (Nemesis) id 0MK505-1YyBxM0VZF-001UNY for  <XXX.@gmx.com>; Mon, 25 May 2015 11:43:07 +0200 Received: from COL130-W39 ([65.55.34.137]) by COL004-OMC3S8.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);       Mon, 25 May 2015 02:43:03 -0700 X-TMN: [nyz3VgouZFaJIw5C0xj/NEEh2Oxxj6y/] X-Originating-Email: [aliyaazizi@hotmail.com] Message-ID: <COL130-W3965F994BDA94B497458A8D2CD0@phx.gbl> Content-Type: multipart/mixed;      boundary="_05c221c5-a3b5-45bb-a8ec-e86fffdb77e5_" From: aliya azizi <aliyaazizi@hotmail.com> To: "XXX.@gmx.com" <XXX.@gmx.com> Subject: RE: XPartner Date: Mon, 25 May 2015 09:43:03 +0000 Importance: Normal In-Reply-To: <5149C3A9BD8C4186A553DC43831F08E0@XXX> References: <5149C3A9BD8C4186A553DC43831F08E0@XXX> MIME-Version: 1.0 X-OriginalArrivalTime: 25 May 2015 09:43:03.0719 (UTC) FILETIME=[32216370:01D096CF] Envelope-To: <XXX.@gmx.com> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3; X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)


Zitat:
From: aliya azizi <aliyaazizi@hotmail.com>
Date: Mon, 25 May 2015 09:43:03 +0000
« Zuletzt geändert: 24. Juni 2015 um 17:47 von zapparella »  

yiu1_n.jpg ( 34 KB | Downloads )
yiu1_n.jpg
h_n.jpg ( 57 KB | Downloads )
h_n.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <aliyaazizi@hotmail.com>
Antwort #2 - 25. Mai 2015 um 16:00
 
Die Bilder wurden aus den FB Alben von Farah Ferreira Fg gestohlen. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10205502913908813


Zitat:
ist sein Telefon + 221-771-663-543


Zitat:
Information on phone number range +221 7716XXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Senegal
City or exchange location      
Original network provider      Orange Sénégal S.A. (Sonatel)


Die Telefonnummer haben wir in dem Thema: Sonia <soniakones24@hotmail.com>

Zu Bild yiu1_n.jpg

Diese Bild zeigt die Tochter von Farah Ferreira Fg.


@ Willydeville

So geht das nicht. Bitte beim nächsten Mal ein neues Thema im Scam or NoScam beginnen. Den Link zu Deinen Funden
kannst Du dann posten. Wenn Du die Mail vom Datingportal in Textform noch einstellen kannst wäre es perfekt.

Änderung:
Mail vom Datingprofil eingefügt.
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2015 um 16:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <aliyaazizi@hotmail.com>
Antwort #3 - 26. Mai 2015 um 20:29
 
Dearest XXX,
 
Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Mail, fühle ich mich sehr freuen, Sie als mein bester Freund und der Mann, der einen Sinn geben will mein Leben zu haben. und ich wünschte, ich haben ein Telefon auf meinem eigenen Ich rufen Sie und spreche zu Ihnen als mein Mann zu sein, Honig bitte mich wie dein bester Freund, ich weiß wir werden es im Leben zu machen.
 
Erstens bin ich eine E-Mail die Sie von der Geschäftsstelle des Hochwürden in der Flüchtlingslager, sagte ich dem Rev.Father über meine Kommunikation mit Ihnen und er erlaubt mir, meine E-Mail in seinem Büro-Computer in der Flüchtlingslagerleben zugreifen zweimal am Tag, hier ist sehr schwer, können Sie nennen mich auch durch den Rev. Father Telefonnummer + 221-771-663-543 Denken Sie daran, von Miss Aliyah Azizi, die in der Herberge Zimmer 14 weiblich bleibt, wenn Sie werden mich fragen.
 
Über mich:
 
1) Ich bin eine einzige Tochter meiner Mutter, ich aufgewachsen in Sudan mein Land, ich hatte meine College-Zertifikat in der Universität dort habe ich meine 1 Jahr unterliegen in Medizinstudent, bevor die politische Krise in meinem Land begann.

Während der Krise verlor ich meinen Vater und meine Mutter und so viele meiner Familienmitglieder unseres Hauses wurde nach unten gebunden, verlor ich alle meine wichtigen Dokumente wie / Reisepass / Geburtsurkunde / Universität Ausweis.
 

Ich lief weg von meinem Land Sudan nach Dakar in Republik Senegal, Nach, wenn meine Stiefmutter drohen, mich zu töten, wenn ich sie nicht die Informationen, um dieses Geld, das einzige, was mein verstorbener Vater verlassen für mich die, um zu überleben ist Anspruch geben Menschen raise, Nachdenken über meine Zukunft und denken über meine unvollendete Bildung, habe ich beschlossen, um das Risiko zu ran an Senegal auf der Straße mit einem öffentlichen Auto zu nehmen und es war eine raue Fahrt, da ich keine Körper hier in Senegal hatte ich keine haben Wahl, als Berg mich in die Flüchtlingslager in der Lage, in der Flüchtlingslager ihre Bedingung ist, dass wir nicht gehen und wir nicht zu verwechseln mit Menschen essen und weiter zu leben, hier zu sein, und sobald Sie bremsen die Regel werden Sie sich von ihrer Führung sein.
 
In Bezug auf die Transaktion:
 
Das Geld, das ich über wurde in der Bank von meinem verstorbenen Vater, der so sehr liebte und schätzen mich hinterlegt sprechen, wollte er mich, die beste und machen ihn stolz, Mein verstorbener Vater hinterlegt das Geld und beauftragte die Bank, die ich nur zurücktreten das Geld mit Hilfe von einer vertrauenswürdigen Ausländer, der mir helfen wird, die notwendige Vereinbarung für die Kapitalanlage der Geld zu verdienen.
 
Dies ist der Grund, warum ich brauche Ihre Hilfe aufrichtig in eurem Herzen sein und helfen Sie mir das Geld in jedes Konto, das Sie wissen, sicher sein zu übertragen, entweder neu oder alt leer ist oder nicht, obwohl ich habe keine Erfahrung im internationalen Geschäft, so gibt es nichts ohne Ihre Hilfe ich tun kann, würde ich Ihnen nicht begrenzt, wenn ich haben vollen Zugriff auf das Geld in mir, denn ich bin hilflos ohne sie, ohne Konto und kein Körper im Ausland als Freund oder Beziehung.
 
Nach der Transaktion:
 
Nach der Transaktion der Geld auf Ihr Konto: Sie wird mir helfen, etwas Geld von dem Konto, wo das Geld überwiesen wurde, zurückziehen, Sie werden mir helfen, das Geld zu schicken, durch die Rev.Father in Flüchtlingslager, um alle meine Reiseunterlagen erhalten, werden Sie senden Sie ein Einladungsschreiben zu mir, damit sie mir dringend ein den VISA zu reisen und kommen Sie vorbei, damit ich meine Ausbildung fortsetzen und für die Kapitalanlage.
 
Meine Gefühle:
 
Trotz der Geld, das ich wirklich wollen, einen Mann, der Pflege wird und liebe mich, ich brauche einen Mann, der immer sagen, mir die Wahrheit aus seinem Herzen, ich brauche einen Mann, der mein Bruder meiner besten Freunde sein wird, und wenn die Natur ermöglichen es meinem Mann , Aber wenn die Ehe ist aus ihm heraus, ich werde nichts dagegen, aber so lange wir zusammen kamen zusammen mit echten Liebe, die ich auf jeden Fall zufrieden sein. Ich will, dass du sehr gut denken und zu verstehen, in Ihr Herz, wenn Sie wirklich zu mir helfen? Wenn ja ich will den Rest meines Lebens zu schätzen leben, aber wenn kein empfehle ich Ihnen, bevor Sie bremst mein Herz es mir offen zu machen, weil ich nicht wollen, unter der Folter gehen nicht mehr.
 
Ihre Daten:
 
Obwohl ich nicht Geld zu sein fordern Sie auf Telefon zu haben, brauche ich Ihre Informationen unter:
 
Ihren vollständigen Namen.
Ihre Telefonnummer, Alter, Beruf und Ihre Adresse
 
Ich habe das Schreiben vorbereitet, die Sie haben, um die Bank zu senden, ich werde dich morgen sendet, sobald ich erhielt Ihren E-Mail. Ich möchte Ihnen auch, die Sendung von Ihrem aktuellen Bild, damit ich weiß, wie du siehst aus wie jetzt.
 
Ich werde warten für die nächste E-Mail mit Glück.
 
Grüße lieben.

Aliyah.
 
Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: aliyaazizi@hotmail.com Received: from COL004-OMC3S17.hotmail.com ([65.55.34.156]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx108) with ESMTPS (Nemesis) id 0MMXy6-1Z3FMs3yU2-008MYc for  <XXX@gmx.com>; Tue, 26 May 2015 13:06:09 +0200 Received: from COL130-W21 ([65.55.34.136]) by COL004-OMC3S17.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);       Tue, 26 May 2015 04:06:07 -0700 X-TMN: [ZNrwKBFsvLzBPk96m/u6SSS9Ml4T6PGi] X-Originating-Email: [aliyaazizi@hotmail.com] Message-ID: <COL130-W21279DAC4A75CEB62593AFD2CC0@phx.gbl> Content-Type: multipart/alternative;      boundary="_bcd73449-2500-4202-b965-e9728cac3067_" From: aliya azizi <aliyaazizi@hotmail.com> To: "XXX@gmx.com" <XXX@gmx.com> Subject: More details about me Date: Tue, 26 May 2015 11:06:07 +0000 Importance: Normal In-Reply-To: <F11F0945A85048F48CF89F7A28425903@XXX> References: <F11F0945A85048F48CF89F7A28425903@XXX> MIME-Version: 1.0 X-OriginalArrivalTime: 26 May 2015 11:06:07.0413 (UTC) FILETIME=[F70E7E50:01D097A3] Envelope-To: <XXX@gmx.com> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3; X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)


HILFE!!°!°
Hab mal wage von so was gehört:  Das muss irgend  eine üble Abzocke sein. Mir fehlt hier etwas die Phantasie.
Soll ich ein Foto von Dagobert Duck schicken und die Telefon- und Kontonummer vom Finanzamt XXX?
Wäre ja der Hit – oder habt Ihr da eine Idee?
« Zuletzt geändert: 22. Juni 2015 um 20:26 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <aliyaazizi@hotmail.com>
Antwort #4 - 28. Mai 2015 um 20:31
 
Dearest Liebe XXX

Ich bin so glücklich, nachdem ich Ihre E-Mail und ich weiß, alles, was ich brauchen, ist Geduld und Vertrauen, ich verstehe, über Geldwäschereigesetz und ich auch die Western Union Money Transfer und Geldgramm Geldtransfer auch verstehen, aber ich möchte, dass mein Richtlinien wie folgen Ich habe bereits die Bank informieren Direktor der Royal Bank of Scotland, wo mein verstorbener Vater hinterlegt das Geld als mein Erbe, bitte meine Liebe XXX Ich möchte, dass die Bank zuerst in Verbindung treten und wissen, den nächsten Schritt für die Übertragung statt zu sagen andere Leute über diese riesige Menge an Geld, weil ich Angst Ich möchte diese Übertragung vertraulich, bis ich komme, um Sie nach der Übertragung zu verbinden, ist ehrlich gesagt das Leben hier sehr schwierig für mich, und das ist der Grund, warum ich diesen Ort sofort verlassen nach der Transaktion zu verbinden Sie in Ihrem Land. Meine Liebe XXX Sie beraten die Bank zu werden, der den Transfer des Geldes auf Ihr Konto nach und nach aufgrund des Geldwäschereigesetzes.

Ich frage mich, warum manche Menschen sind als nur wegen der Umstände, halb Mensch angesehen wird, sagte mir, die Bank, dass ich einen Partner, der mir für diese Transaktion, da als Flüchtling, dass ich in diesem Land das Gesetz dieses Landes tut stehen wird liefern nicht erlauben Sie mir, Banktransaktion zu behandeln.

Aber was mich gemacht als Flüchtling in diesem Land? Krieg und bittere Folge des Lebens, dass ich wünschte nicht zu erinnern, anstatt der Regierung dieses Landes, mir zu helfen sie auf einem Gottlosen und unprofitable Gesetz, das noch nie den Menschen in Afrika begünstigt betont.

Ich brauche deine Hilfe, frei zu sein von diesem Ort, weil Sie meine einzige Hoffnung, ohne dich kann ich die Transaktion nicht zu tun.

Ich habe eine schriftliche Erlaubnis zu schreiben und zu senden an die Bank heute so, dass die Bank Ihnen als mein Partner, die ich für den Transfer des Geldes zur Verfügung gestellt zu erkennen.

Honig Ich werde Ihre Informationen, Ihren vollständigen Namen, Ihre gegenwärtige Adresse, Beruf und Alter müssen auch Ihre Telefonnummer, damit ich Ihnen die Royal Bank Kontakt, so dass Sie sie für die mögliche Übertragung ist es sehr dringend für mich zu kontaktieren, weil Ich möchte wirklich von diesem Ort aus, um für ein besseres Leben,

Nach der Transaktion werden Sie mir helfen, um meine Reiseunterlagen, Sie zu verbinden,

Honig Ich erwarte Ihren E-Mail mit der Information ist, so dass ich auf die Bank zu geben und Ihnen die Bankverbindung.

Ich wünsche Ihnen allen das Beste aus meiner Liebe und Küsse.

Aliyah

Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: aliyaazizi@hotmail.com Received: from COL004-OMC3S10.hotmail.com ([65.55.34.148]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx103) with ESMTPS (Nemesis) id 0MUCsA-1YX6K11Mji-00Qy4S for  <XXX@gmx.com>; Thu, 28 May 2015 14:05:31 +0200 Received: from COL130-W30 ([65.55.34.135]) by COL004-OMC3S10.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);       Thu, 28 May 2015 05:05:29 -0700 X-TMN: [aZ5iwYmEzPcd8G5JdtlSj4I+lSIC12eN] X-Originating-Email: [aliyaazizi@hotmail.com] Message-ID: <COL130-W30F9532AB27518E65D124DD2CA0@phx.gbl> Content-Type: multipart/alternative;      boundary="_904c7671-211d-41fd-b89d-73b70dedc950_" From: aliya azizi <aliyaazizi@hotmail.com> To: "XXX@gmx.com" <XXX@gmx.com> Subject: My love XXX Date: Thu, 28 May 2015 12:05:29 +0000 Importance: Normal In-Reply-To: <87C3D4D74E16464DBE9585C4E1ECA24F@XXX> References: <87C3D4D74E16464DBE9585C4E1ECA24F@XXX > MIME-Version: 1.0 X-OriginalArrivalTime: 28 May 2015 12:05:29.0553 (UTC) FILETIME=[97156C10:01D0993E] Envelope-To: <XXX@gmx.com> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3; X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)


Witzige Geschichte: junge Frau auf der Flucht, hat keinen Ausweis, keinen Pass, wendet sich in einem Flüchtlingskamp an einen Priester und darf von dessen Büro aus auf einem deutschen Sexdating-Portal einen (sofort geliebten) Knacker anbaggern, auf dessen Konto sie 3,8 Mio Dollar transferieren will; ihm verspricht sie davon 20%  und will sich zudem noch mit ihm verbinden. Mein Finanzamt würde natürlich gierig zuhacken. Wo liegt da noch der Hund begraben? Die Knete ist sowieso Fake, aber ich bin nach wie vor ratlos, wie ich weiter machen soll°!° Hat wirklich keiner von Euch einen Rat?
« Zuletzt geändert: 22. Juni 2015 um 20:25 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <aliyaazizi@hotmail.com>
Antwort #5 - 29. Mai 2015 um 16:30
 
@ Willydeville

Das ist die alte Masche der Scammer. Schon seit vielen Jahren bekannt und immer wieder die gleiche Geschichte. Die Rebellen, der fehlende Pass, der Pastor die Telefonnummer und zuletzt werden meist immer die gleichen Bilder benutzt. Wenn man hartnäckig ist, dann bekommt man plötzlich einen Pass, weil der Scammer doch irgendwie an Kohle kommen will. Die Millionen hat er nicht, die gibt er nur vor um dann bei seinem Opfer eine Zahlung zu verlangen, mit der er dann angeblich die Millionen auslösen kann. Alte Geschichte und sie wird immer wieder benutzt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <aliyaazizi@hotmail.com>
Antwort #6 - 01. Juni 2015 um 17:40
 
Hallo meine liebe XXX.

Hoffen, dass Ihr Wochenende war schön und Sie bei guter Gesundheit sind Ton, tut mir leid zu spät, um Ihre E-Mail, reagieren seine nur, dass ich muss sicher sein und Anfragen über meine Reise nach Deutschland, um Sie kommen dann, nachdem wir können die Hände bei der Herstellung der anzuschließen Transfer von meinem Erbe, jetzt möchte ich Sie, die bereit sind, aus dieser Hölle herauskommen bin und kommen Sie für eine gute Zukunft, so dass ich mein Studium fortsetzen und ein besseres Leben, während Sie gute Investition von meinem Geld machen, möchte ich sagen, du mich als deine Frau und Schwester nehmen, du bist meine einzige Hoffnung, heute in das Leben wieder glücklich zu sein.

Honig habe ich die Rede auf die ehrwürdige Schwester hier, die immer ins Ausland reisen für Wallfahrt nun erzählte sie mir, sie einen Freund, ein Einwanderungsbeamten, die mein Reisedokument hes behandelt einen guten Mann, und er wird alles, was mir sowohl meine Visa tun haben, ist, Pässe, Geburtsurkunde und eine amtliche Gesundheitsbescheinigung, mit der Nachfrage der europäischen Gemeinschaft zu treffen.

Der ehrwürdige Schwester sagte gut ich tue mein Pass jetzt, dass es 3 Tage, bis ich meine Pässe bereit, dann wird er den anderen zu starten und sobald ich mein Dokument bereit i wird sofort fliegen, Sie kommen über dann starten wir den Transfer erhalten meines Erbes, Ich fühle mich lebendig. Sie bringen mir ein Glück, dass niemand sonst jemals könnte. Sie bringen mir die Liebe habe ich nie gekannt. Ich konnte mir nicht vorstellen, was mein Leben ohne Sie sein. Du hast mein Herz in einer Weise niemand begreifen konnte berührt. Ich liebe es mit dir, und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen.

Ich werde für Ihre prompte Antwort warten, so dass ich den Einwanderungsbeamten zu besuchen, und starten Sie den Prozess werden,

Ich wünsche Ihnen allen das Beste aus meiner Liebe und Küsse.

Mit freundlichen liebevoll.

Aliyah 

Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: aliyaazizi@hotmail.com Received: from BAY004-OMC3S10.hotmail.com ([65.54.190.148]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx011) with ESMTPS (Nemesis) id 0M2HNU-1ZG5750o44-00s8yk for  <XXX@gmx.com>; Mon, 01 Jun 2015 13:14:39 +0200 Received: from BAY169-W29 ([65.54.190.188]) by BAY004-OMC3S10.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);       Mon, 1 Jun 2015 04:14:37 -0700 X-TMN: [bl79klew2QkvZqFhzhfhWvnP//eyU+Yd] X-Originating-Email: [aliyaazizi@hotmail.com] Message-ID: <BAY169-W29510BEDB8640FB9F2B2A9D2B60@phx.gbl> Content-Type: multipart/alternative;      boundary="_53f6adea-24d6-4022-a7e3-c59edc99c757_" From: aliya azizi <aliyaazizi@hotmail.com> To: XXX <XXX@gmx.com> Subject: I miss you. Date: Mon, 1 Jun 2015 11:14:36 +0000 Importance: Normal In-Reply-To: <XXX @gmx.com> References: <XXX @gmx.com> MIME-Version: 1.0 X-OriginalArrivalTime: 01 Jun 2015 11:14:37.0629 (UTC) FILETIME=[25A5C6D0:01D09C5C] Envelope-To: <XXX@gmx.com> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3; X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)


Na geht doch; endlich mal persönliche Ansprache! So, ihr Fälscher, jetzt zeigt mal was ihr könnt und aus welchem Stall ihr seid! Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 22. Juni 2015 um 20:24 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <aliyaazizi@hotmail.com>
Antwort #7 - 02. Juni 2015 um 18:05
 
Liebling,

Ich freue mich auf Ihre E-Mail lesen und auch gerne, dass Sie mich finanziell unterstützt, um alle meine Reisedokument zu erhalten, Sie zu verbinden über, Honig, wie ich in meinem letzten Post gesagt, dass die Schwester Nonnen gesagt ist gut erhalte ich meinen Pass erster dann nach Ich kann für mein Visum beantragen nun frage ich die Kosten, um meinen Pass, die etwa 370 Euro einschließlich meiner Flüchtlings Clearance.

Honig, mein Problem ist das Geld, um meinen Pass zu bekommen, so dass ich für mein Visum beantragen, jetzt werde ich Ihre Hilfe, um dies sofort getan, weil die Schwester sagte, sobald ich das Geld bekommen sie nur drei Tage, um zu gehen brauche meine Pass aus der Einwanderungen getan, also Honig ich möchte Sie, mir zu sagen, wenn Sie mich mit dem Geld helfen, so dass ich diesen Prozess zu starten.

Bitte ich flehe dich an mich finanziell zu unterstützen, du bist meine einzige Hoffnung, ohne dich kann ich nicht meinen Pass bitte höre meinen Schrei und mir helfen, zu befestigen ist mein Bild, um Ihnen zu zeigen, wie sehr ich dich liebe.

ich warte Ihre prompte Antwort.

Mit freundlichen liebevoll Frau.

Aliyah Azizi. 

Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: aliyaazizi@hotmail.com Received: from BAY004-OMC3S16.hotmail.com ([65.54.190.154]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx007) with ESMTPS (Nemesis) id 0LcncF-1ZPDRF3V5D-00k42H for  <XXX@gmx.com>; Tue, 02 Jun 2015 13:38:28 +0200 Received: from BAY169-W82 ([65.54.190.188]) by BAY004-OMC3S16.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);       Tue, 2 Jun 2015 04:38:25 -0700 X-TMN: [6XvJmsezr5vzjYiUArcBpUG9BLf9lNpz] X-Originating-Email: [aliyaazizi@hotmail.com] Message-ID: <BAY169-W824FB1044675665C051B2AD2B50@phx.gbl> Content-Type: multipart/mixed;      boundary="_18f5be84-02dd-415c-b763-527fb4ae00f9_" From: aliya azizi <aliyaazizi@hotmail.com> To: XXX <XXX@gmx.com> Subject: My love XXX Date: Tue, 2 Jun 2015 11:38:25 +0000 Importance: Normal In-Reply-To: <5C5EA953-4886-43F6-9BDE-CE443B73ABD1@gmx.com> References: <5C5EA953-4886-43F6-9BDE-CE443B73ABD1@gmx.com> MIME-Version: 1.0 X-OriginalArrivalTime: 02 Jun 2015 11:38:25.0214 (UTC) FILETIME=[A2F7B5E0:01D09D28] Envelope-To: <XXX@gmx.com> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3; X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 02. Juni 2015 um 20:00 von Stiray »  

aliyah.jpg ( 64 KB | Downloads )
aliyah.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <aliyaazizi@hotmail.com>
Antwort #8 - 04. Juni 2015 um 19:55
 
Hallo meine liebe XXX.

Ich möchte speziell danke Ihnen für Ihre Antwort auf meine Mail, Honig bin ich mit Google Translator, um Ihre Mails zu lesen, wirklich klingt es so schön zu sehen, müssen Sie holen ein großes Interesse, mich aus diesem Problem bin ich in heute zu helfen, meine Liebe, ich werde so viel schätzen Sie so sehr, wenn Sie so viel für mich als Waise kümmern, werde ich immer beten zu Gott, um mich in die richtige Person, die mich auf die nächste Stufe in das Leben zu nehmen führen wird, in der Tat, ich habe viel der mehr mit dir über mein Leben und genau, wie ich komme hier in Senegal zu sagen, ich habe Ihnen sehen Sie aus Ihrer Wort Angesicht zu Angesicht ich weiß, Sie sind ein Mann deiner Worte, die Gott an erster Stelle in all eurer Handlungen sind geliebt.

Bei der Überweisung der Bankdirektor von RBS machte es mir offen, dass bei der Übertragung von meinem Erbe, es müsse ein Staat Steuereinnahmen zu beobachten, aber nicht viel Geld zu sein, da es eine riesige Menge gehen aus dem Land ist ein Gesetz und Protokoll ihres Bankensystems und seiner müssen so angelegt, da ist ein legit Transfer Ich werde mich auf Land Deutschland an erster Stelle und wir beide können die Hände bei dieser Transaktion zu verbinden und machen es zu einem Erfolg werden.

Honig Ich will, dass du erst einmal das Vertrauen in mich, bevor Sie Ihr Herz, mir zu helfen zu bringen, das Leben ist voller Risiko, aber wenn Sie wirklich lieben mich aus Ihrem ganzen Herzen werden Sie nicht in genommen dagegen, das Risiko zu speichern meine Leben, da muss ich Ihnen mein Versprechen und Sicherung gekommen ist, immer die Wahrheit sage, weil nur die Wahrheit kann mich frei für ein gutes Leben und Zukunft mit dir an meiner Seite setzen, meine Liebe XXX ehrlich zu Ihnen, den Nonnen zu sein sind nur katholischen Schwestern, die nicht auf der Grundlage ihrer Gehalts die Kirche, die sie sponsern hier gibt es nur die Unterstützung der Vereinten Nationen für die Flüchtlinge zu kümmern hier der mutterlosen Kinder und alte Frauen und andere zu übernehmen, ich bin nicht die einzige Person hier, die Schwestern nimm mich wie einer von ihnen und ihren meine Pflicht euch die Wahrheit von mir sehen zu lassen, ist besser du mir Geld schicken zu tun meinen Pass und sein eine gute Idee, die Sie jetzt auch hier in Senegal, aber ich werde Sie, dass selbst wenn Sie sagen, werde hier kommen auch meinen Pass ist sehr wichtig, bitte Ich bitte Sie nicht nehmen Sie mich nicht wie andere Mädchen da draußen, ich bin sehr ehrlich und aufrichtig, dass mein Versprechen an Sie, denn ich bin mit dir ist Gottes Plan für uns, Sie werden nie Geld Sie mein Leben zu retten, weil ich weiß, dass Sie in der Lage, mich von diesem Schmerz zu helfen sind verbringen bereuen.

Meine Liebe XXX will ich kommen und meine Krankenpflegeschule und Hauptstudium weiter als stillende Mutter bitte ich euch geliebt habe, und ich weiß, dass du immer für mich da sein, ich möchte Ihnen sagen, dass die Liebe, die ich für Sie ist unsterblich. Es ist eine Liebe, die stark und nachhaltig ist und wird den Test der Zeit stehen. Ich fühle mich wirklich gesegnet, dass Sie ein Teil meines Lebens geworden, und ich kann nicht warten, bis der Tag, dass wir unser Leben miteinander zu verbinden. Ich möchte liegen neben dir in der Nacht und schlafen in den Armen. Ich möchte, um Ihr schönes Lächeln aufwachen. Ich möchte in Ihre Freuden und Sorgen teilen. Ich will dein alles sein, weil Sie alles für mich sind.

Honey Nachricht das Geld für meinen Pass vergessen Sie einer anderen Person hilft mir, hier ist alles, was Afrika ist schwierig das ist, warum ich wählen Sie, um mein Leben zu retten, das ist sicher, ich werde Sie nicht enttäuschen das ist ein Versprechen, nur glaubt mir und sehen, ich bin ehrlich und treu.

ich warte Ihre dringende Antwort auf diese E-Mail, so dass ich Ihnen die Details, wie Sie das Geld durch Western Union Money Transfer senden.

Honig auch senden Sie mir Ihre Telefonnummer möchte ich Sie anrufen und Sie hier Ihre Stimme, auch wenn Sie nicht sprechen gut Englisch, aber ist gut, deine Stimme und deine aktuelle Bild zu wissen, wie Sie sehen aus wie zu hören.

Bringen Sie ist meine Fotos mich, meine verstorbene Mutter, Großmutter und mein kleiner Bruder Amudu.

Jetzt ist der Druck hoch ist ich brauche eure Antworten, so dass ich tun, meinen Pass State, glauben Sie mir, ich liebe dich so sehr und immer respektieren Sie mein ganzes Leben.

Kisses,

Mit freundlichen liebevoll Frau.

Aliyah.

Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: aliyaazizi@hotmail.com Received: from BAY004-OMC3S22.hotmail.com ([65.54.190.160]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx111) with ESMTPS (Nemesis) id 0LxtBg-1Z67on1gt2-015KNa for  <XXX@gmx.com>; Thu, 04 Jun 2015 13:08:46 +0200 Received: from BAY169-W71 ([65.54.190.189]) by BAY004-OMC3S22.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);       Thu, 4 Jun 2015 04:08:43 -0700 X-TMN: [b2qaXPa9h0i2o+XxP/GPlY/r5/6CVKWh] X-Originating-Email: [aliyaazizi@hotmail.com] Message-ID: <BAY169-W710710A32ABDFF51A3FA2BD2B30@phx.gbl> Content-Type: multipart/mixed;      boundary="_34a2d308-641e-4129-bc5f-7fc528803b3f_" From: aliya azizi <aliyaazizi@hotmail.com> To: "XXX@gmx.com" <XXX@gmx.com> Subject: Honey the Simple truth Date: Thu, 4 Jun 2015 11:08:43 +0000 Importance: Normal In-Reply-To: <4C33648CC0B54EC3B266C94B94381E1E@XXX > References: <4C33648CC0B54EC3B266C94B94381E1E@XXX> MIME-Version: 1.0 X-OriginalArrivalTime: 04 Jun 2015 11:08:43.0961 (UTC) FILETIME=[D2159290:01D09EB6] Envelope-To: <XXX@gmx.com> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3; X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 04. Juni 2015 um 20:52 von Stiray »  

me_and_my_Grand_mother.jpg ( 33 KB | Downloads )
me_and_my_Grand_mother.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <aliyaazizi@hotmail.com>
Antwort #9 - 06. Juni 2015 um 19:20
 
Hallo meine Liebe XXX.

Ich kam, um meine Grüße an Sie senden und lassen Sie wissen, ich liebe dich so sehr, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und ich weiß, dass in kurzer Zeit werde ich Ihnen über beitreten und weiterhin meine Krankenpflegeschule, Liebling danken Ihnen für das Versprechen, senden Sie mir Geld für meinen Pass, jetzt weiß ich, du bist ein Mann von Wort und Sie Gott an erster Stelle in alles, was Sie Taten sind. Honig habe ich frage den ehrwürdiger Vater, wie kann ich das Geld von Ihnen erhalten, sagte er seiner Sekretärin wird mir helfen, da ich nicht meinen Pass so unten ist der Name und die Anschrift.

Name: GOODLUCK NGWOBIA
ADRESSE: 104 GRAND YOFF. Dakar Senegal.
TELEFON: + 221-771-663-543
QUE: OK. ANS. OK.

Honig mit diesen Informationen das Geld wird mich so schnell zu erreichen, wie Sie es senden und senden Sie mir die Details, um das Geld zu erhalten entweder von Western Union Money Transfer oder Geldgramm.

Gott wird euch segnen, wie Sie aus meinen Tränen abwischen und gebe mein Leben eine gute Zukunft. werde auch anruft, während Sie sprechen gut Englisch.

Ein schönes Wochenende und viel Liebe und Küsse.

Hochachtungsvoll.

Aliyah. 

Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: aliyaazizi@hotmail.com Received: from BAY004-OMC3S19.hotmail.com ([65.54.190.157]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx007) with ESMTPS (Nemesis) id 0LjvPl-1ZckYZ3FE1-00br9U for  <XXX@gmx.com>; Sat, 06 Jun 2015 13:58:55 +0200 Received: from BAY169-W36 ([65.54.190.188]) by BAY004-OMC3S19.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);       Sat, 6 Jun 2015 04:58:53 -0700 X-TMN: [v3bsnSYr0bmPK81FiJ3MZcfAKCmm4EO9] X-Originating-Email: [aliyaazizi@hotmail.com] Message-ID: <BAY169-W3607D7846805DFB9E5B07ED2B10@phx.gbl> Content-Type: multipart/alternative;      boundary="_44b4aaee-789e-438c-949a-338cd6c62229_" From: aliya azizi <aliyaazizi@hotmail.com> To: "XXX@gmx.com" <XXX@gmx.com> Subject: The info to send money Date: Sat, 6 Jun 2015 11:58:52 +0000 Importance: Normal In-Reply-To: <67DABC7CACFC4758B0E99AB1B56AA680@XXX> References: <67DABC7CACFC4758B0E99AB1B56AA680@XXX> MIME-Version: 1.0 X-OriginalArrivalTime: 06 Jun 2015 11:58:53.0497 (UTC) FILETIME=[28BBD290:01D0A050] Envelope-To: <XXX@gmx.com> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3; X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 06. Juni 2015 um 21:23 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya <aliyaazizi@hotmail.com>
Antwort #10 - 06. Juni 2015 um 19:22
 
Hello my love XXX.

I came to send my greetings to you and let you know i love you so much, i wish you a happy weekend and i know in a short time i will join you over and continue my school of nursing , Darling thank you for the promise to send me money for my passport , now i know you are a man of your word and you put God first in all you are doings. honey i have ask the reverend father how i can receive the money from you he said his secretary will help me since i don't my passport so below is the name and address.

NAME : GOODLUCK NGWOBIA
ADDRESS : 104 GRAND YOFF. DAKAR SENEGAL.
PHONE: +221-771-663-543
QUE: OK . ANS. OK.

Honey with this information the money will reach me as soon as you send it and send me the details to receive the money either from western union money transfer or money gram.

God will bless you as you wipe out my tears and give my life a good future. am going to also call you as you can speak good English.

Have a nice weekend and lots of love and kisses.

Yours faithfully.

Aliyah. 

Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: aliyaazizi@hotmail.com Received: from BAY004-OMC3S18.hotmail.com ([65.54.190.156]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx109) with ESMTPS (Nemesis) id 0MS050-1YcMiL40le-00TAJp for  <XXX@gmx.com>; Sat, 06 Jun 2015 14:03:28 +0200 Received: from BAY169-W35 ([65.54.190.187]) by BAY004-OMC3S18.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);       Sat, 6 Jun 2015 05:03:26 -0700 X-TMN: [DtkU5kzUCGdFad227fQEn8GXimG1h4Q4] X-Originating-Email: [aliyaazizi@hotmail.com] Message-ID: <BAY169-W35318FC6429261FDDAE4C4D2B10@phx.gbl> Content-Type: multipart/mixed;      boundary="_a7f122a9-009d-400d-8c05-f27e8aad21dd_" From: aliya azizi <aliyaazizi@hotmail.com> To: "XXX@gmx.com" <XXX@gmx.com> Subject: Info to send money / my picture Date: Sat, 6 Jun 2015 12:03:26 +0000 Importance: Normal In-Reply-To: <67DABC7CACFC4758B0E99AB1B56AA680@XXX> References: <67DABC7CACFC4758B0E99AB1B56AA680@XXX> MIME-Version: 1.0 X-OriginalArrivalTime: 06 Jun 2015 12:03:26.0665 (UTC) FILETIME=[CB8DF390:01D0A050] Envelope-To: <XXX@gmx.com> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3; X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)


Wir haben kurz auf Englisch telefoniert - sie hatte es 2x versucht, ich konnte aber zurückrufen; die Frau am anderen Ende hatte eine ganz hohe Mädchenstimme und wirkte sehr verunsichert.
« Zuletzt geändert: 06. Juni 2015 um 21:24 von Stiray » 
Grund: Zusammenfassen von mehreren Postings vom Mitglied 

ioy_n.jpg ( 21 KB | Downloads )
ioy_n.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya / Vivian <aliyaazizi@hotmail.com>
Antwort #11 - 10. Juni 2015 um 12:19
 
George panikiert und hat sich verquatscht, Aliyah heißt plötzlich Vivian - ist doch herrlich!

Hello my dear XXX.

To be honest with you i don't understand your mail, its not true if you really want to send me the money for my passport you can use western union money transfer, how can you said such a thing, i need to be out from here and join you if you wish and am begging you stop telling more people about me here , you have to understand my condition that made me to run away from my country , if you follow my directives you alone will handle my case till i come to be with you in your country , i have told you to keep everything about me both the money transfer and my journey to join you confidential, please i beg you stop telling other people about me , you are the only one i have trust and confidence in you.

Money is not everything but my life and safety means a lot to my late parents i am the only one alive in my family now if you follow my directives you will make my dreams comes true so you must stop consulting people about me , i am very afraid now many things happens in this wicked world remember i have already escape death to reach here in Senegal, i will still call you for more explanation.

i will contact the lawyer when its time for that, so find means and send me the money through western union money transfer and send me the payment information    am urgently waiting for your response and hope you follow my directives as i know you are capable to help me out of here.

i wish you all the best and lots of love.

Vivian

Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: aliyaazizi@hotmail.com Received: from BAY004-OMC3S15.hotmail.com ([65.54.190.153]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx010) with ESMTPS (Nemesis) id 0MSq6X-1Yb26G3sAv-00RnEn for  <XXX@gmx.com>; Tue, 09 Jun 2015 14:03:14 +0200 Received: from BAY169-W105 ([65.54.190.187]) by BAY004-OMC3S15.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);       Tue, 9 Jun 2015 05:03:12 -0700 X-TMN: [/f3TI2i4GuXuRgfY4Phgj5oXZnu2D/VY] X-Originating-Email: [aliyaazizi@hotmail.com] Message-ID: <BAY169-W10575A5A1ACD513FF43919BD2BE0@phx.gbl> Content-Type: multipart/alternative;      boundary="_082773fa-837e-4190-8e00-823be9bec50c_" From: aliya azizi <aliyaazizi@hotmail.com> To: "XXX@gmx.com" <XXX@gmx.com> Subject: Please keep my problem confidential Date: Tue, 9 Jun 2015 12:03:12 +0000 Importance: Normal In-Reply-To: <680C46A0A0484F2AA420C4AC2C257400@XXX> References: <680C46A0A0484F2AA420C4AC2C257400@XXX> MIME-Version: 1.0 X-OriginalArrivalTime: 09 Jun 2015 12:03:12.0380 (UTC) FILETIME=[42477BC0:01D0A2AC] Envelope-To: <XXX@gmx.com> X-GMX-Antispam: 5 (nemesis mail Quelltext analyzer); Detail=V3; X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 22. Juni 2015 um 20:22 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya / Vivian <aliyaazizi@hotmail.com>
Antwort #12 - 11. Juni 2015 um 22:24
 
Darling XXX.

Thank you for your mail response, today very busy in the church prayers that closed just now, honey is good you see the truth and safety in my words, what were doing is for between us not another person, i am much afraid in life since i lost my both parents in a cold blood, truly i found you and i found happiness in heart and truelove i see in you ,  a man that will give my life a meaning in you , from your words i know my future will be great, i have discuss with the lawyer now he gave me the account you will use in sending me the money, so below is the account.

1. NAME OF BANK .... BANK OF AFRICA SENEGAL
2. ACCOUNT NAME .. KAMARA Isatu
3. ACCOUNT NUMBER .... 005 002 120 004
4. SWIFT CODE ... AFRISNDAXXX
5. BANK CODE ... SN100
6. CODE GUICHET..01022
7. CLE RIB .... 22.
8. SN08 SN10 0010 2200 5002 1200 0422

Honey i wait you make the payment and send me the receipt of transfer.

Yours lovingly wife.

Aliyah.

Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: aliyaazizi@hotmail.com Received: from BAY004-OMC3S11.hotmail.com ([65.54.190.149]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx106) with ESMTPS (Nemesis) id 0MQ8bf-1YyyXE3IG3-005Lq1 for  <XXX@gmx.com>; Thu, 11 Jun 2015 20:40:16 +0200 Received: from BAY169-W140 ([65.54.190.188]) by BAY004-OMC3S11.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);       Thu, 11 Jun 2015 11:40:14 -0700 X-TMN: [W5qCODOIFX8trlAyrF7ilDlrXjj38Hmj] X-Originating-Email: [aliyaazizi@hotmail.com] Message-ID: <BAY169-W140FA81F9EFD3441754E24BD2BC0@phx.gbl> Content-Type: multipart/alternative;      boundary="_156e4374-617b-4760-a27a-f4f7b82cc5e6_" From: aliya azizi <aliyaazizi@hotmail.com> To: "XXX@gmx.com" <XXX@gmx.com> Subject: Honey the account Date: Thu, 11 Jun 2015 18:40:14 +0000 Importance: Normal In-Reply-To: <DEEXXX@XXX> References: <DEEXXX@XXX> MIME-Version: 1.0 X-OriginalArrivalTime: 11 Jun 2015 18:40:14.0387 (UTC) FILETIME=[0E20C830:01D0A476] Envelope-To: <XXX@gmx.com> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3; X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 12. Juni 2015 um 06:13 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya / Vivian <aliyaazizi@hotmail.com>
Antwort #13 - 12. Juni 2015 um 19:16
 
Hello dear love XXX,

How are you doing , hope all is well honey , i miss your mail , i came to see if you have respond to my mail and to know if you see the account i have send for the money transfer but you have not respond , so i am worried , hope you are okay ? i feel your doing good with your work.

i wait your response

Yours lovingly wife.

Aliyah

Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: aliyaazizi@hotmail.com Received: from BAY004-OMC3S18.hotmail.com ([65.54.190.156]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx103) with ESMTPS (Nemesis) id 0MUld2-1YXTpW2Hwy-00Y7J0 for  <XXX@gmx.com>; Fri, 12 Jun 2015 12:59:39 +0200 Received: from BAY169-W33 ([65.54.190.188]) by BAY004-OMC3S18.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);       Fri, 12 Jun 2015 03:59:37 -0700 X-TMN: [Zmsk3lCFzwGRYIGoDYyVCQu84fhLz1V8] X-Originating-Email: [aliyaazizi@hotmail.com] Message-ID: <BAY169-W330BD94BCDAEAF2DDDB891D2BB0@phx.gbl> Content-Type: multipart/alternative;      boundary="_a4861c9f-b3a1-4b12-be3a-a8a1920057c8_" From: aliya azizi <aliyaazizi@hotmail.com> To: "XXX@gmx.com" <XXX@gmx.com> Subject: my heart Date: Fri, 12 Jun 2015 10:59:36 +0000 Importance: Normal In-Reply-To: <DEEXXX@XXX > References: <DEEXXX@XXX > MIME-Version: 1.0 X-OriginalArrivalTime: 12 Jun 2015 10:59:37.0037 (UTC) FILETIME=[DF6597D0:01D0A4FE] Envelope-To: <XXX@gmx.com> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3; X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 12. Juni 2015 um 23:31 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Aliya / Vivian <aliyaazizi@hotmail.com>
Antwort #14 - 13. Juni 2015 um 16:15
 
My dear love XXX.

Thank you so much for the response i know with you i will survive and have a good future , am happy to have you as my husband and best friend.
i will be patience as you said this morning you will go and send the money, please make out time i know you are a very busy man, so am waiting for the payment receipt so that when i get the money i will start the process of my passport immediately.

i will always call you my hero because you have given my life a meaning, i love you so much and i will call you soon.

yours lovingly.

Aliyah

Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: aliyaazizi@hotmail.com Received: from BAY004-OMC3S10.hotmail.com ([65.54.190.148]) by mx-ha.gmx.net  (mxgmx005) with ESMTPS (Nemesis) id 0LsfLF-1ZAqed1uw5-012FC7 for  <XXX@gmx.com>; Sat, 13 Jun 2015 14:01:18 +0200 Received: from BAY169-W80 ([65.54.190.189]) by BAY004-OMC3S10.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751);       Sat, 13 Jun 2015 05:01:16 -0700 X-TMN: [VKbJfQykTNfZv08EJxo1hW4UpPNsMbSK] X-Originating-Email: [aliyaazizi@hotmail.com] Message-ID: <BAY169-W806E26C1879549C50BE20ED2BA0@phx.gbl> Content-Type: multipart/alternative;      boundary="_ddca841c-ef3f-4cf5-8fbf-f03df1382135_" From: aliya azizi <aliyaazizi@hotmail.com> To: Willibald <XXX@gmx.com> Subject: Happy weekend Date: Sat, 13 Jun 2015 12:01:16 +0000 Importance: Normal In-Reply-To: <XXX @gmx.com> References: <XXX @gmx.com> MIME-Version: 1.0 X-OriginalArrivalTime: 13 Jun 2015 12:01:16.0955 (UTC) FILETIME=[A72206B0:01D0A5D0] Envelope-To: <XXX@gmx.com> X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3; X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2015 um 17:02 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema