Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Irina <irka.ak@ya.ru> <irka-ak@yandex.ru> (Gelesen: 2687 mal)
 
doktor
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 22
Mitglied seit: 20. März 2015
Geschlecht: männlich
Irina <irka.ak@ya.ru> <irka-ak@yandex.ru>
15. Mai 2015 um 16:02
 
Hello my friend 
I am very happy that I got a letter from you now. For me the greatest happiness that I met you. I saw your profile and I liked you. I did not expect that you write to me. I thought you did not want to communicate with me. But now I hope that you want to communicate and meet with me.
Thank you for what you sent me your picture. You're a very handsome man, and I really like you. I'm interested in you.
I want to tell you that my name is Irina. I'm 32 years old. I've never been married. I have no children. I'm looking for a friendly acquaintance. I want to find a friend. It will not be just a friend and my man.
I want to find the person that he loves me. I want the man was the head of our life together. I hope that this will happen. I hope that you are the man that I ever wanted.
I look forward to your prompt response.
Sincerely, Irina!

Spoiler:
Delivered-To: 
Received: by 10.194.108.98 with SMTP id hj2csp1756146wjb;
        Fri, 15 May 2015 05:40:12 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.180.106.137 with SMTP id gu9mr8587637wib.54.1431693612883;
        Fri, 15 May 2015 05:40:12 -0700 (PDT)
Return-Path: <irka.ak@ya.ru>
Received: from mout.web.de (mout.web.de. [212.227.15.3])
        by mx.google.com with ESMTPS id fa18si3091085wid.123.2015.05.15.05.40.12
        for <
        (version=TLSv1.2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Fri, 15 May 2015 05:40:12 -0700 (PDT)
Received-SPF: softfail (google.com: domain of transitioning irka.ak@ya.ru does not designate 212.227.15.3 as permitted sender) client-ip=212.227.15.3;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=softfail (google.com: domain of transitioning irka.ak@ya.ru does not designate 212.227.15.3 as permitted sender) smtp.mail=irka.ak@ya.ru;
       dkim=pass Quelltext.i=@yandex.ru
Received: from [212.227.15.17] ([212.227.15.17]) by mx-ha.web.de (mxweb009)
with ESMTPS (Nemesis) id 0LlscS-1ZSIg73Owi-00ZM5p for 
Fri, 15 May 2015 14:40:12 +0200
Received: from forward14h.cmail.yandex.net ([87.250.230.156]) by mx-ha.web.de
(mxweb009) with ESMTPS (Nemesis) id 0Ly8aj-1ZDdyI3OqL-015cM8 for
<; Fri, 15 May 2015 14:40:11 +0200
Received: from web24h.yandex.ru (web24h.yandex.ru [84.201.187.158])
     by forward14h.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 0722121CAF
     for <; Fri, 15 May 2015 15:40:10 +0300 (MSK)
Received: from 127.0.0.1 (localhost [127.0.0.1])
     by web24h.yandex.ru (Yandex) with ESMTP id 981271162730;
     Fri, 15 May 2015 15:40:10 +0300 (MSK)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.ru; s=mail;
     t=1431693610; bh=dUS3Yy0ltpkyZ+vwOkrL07H+7H2rsW9ywEAmOH3mcIA=;
     h=From:To:Date;
     b=gsnnhMQ6yxekm++wqFh4vF/xq+UpBWyNbqlH9uGX3fVJVIame2QvGNIP2iWkY9ROZ
      MTeC8EJDbDZFvBh3kRGaJ0vU8V/a0yVRzSixYSWa2DP1AUfJdLLJlo4AfAZNAVYLML
      XREAMKKMZSb2cdPuGJ7ZRCAB08wt3fTsuaxRjyxE=
Received: by web24h.yandex.ru with HTTP;
     Fri, 15 May 2015 15:40:10 +0300
From: irka.ak@ya.ru
Envelope-From: irka-ak@yandex.ru
To: 
MIME-Version: 1.0
Message-Id: <3513771431693610@web24h.yandex.ru>
X-Mailer: Yamail [ http://yandex.ru ] 5.0
Date: Fri, 15 May 2015 14:40:10 +0200
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="----==--bound.351378.web24h.yandex.ru"
X-UI-Out-Filterresults: notjunk:1;
« Zuletzt geändert: 14. März 2021 um 00:26 von vierauge »  

irka_ak1.jpg ( 33 KB | Downloads )
irka_ak1.jpg
irka_ak2.jpg ( 34 KB | Downloads )
irka_ak2.jpg
irka_ak3.jpg ( 108 KB | Downloads )
irka_ak3.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Adept
Ex-Mitglied


Re: Irina <irka.ak@ya.ru> <irka-ak@yandex.ru>
Antwort #1 - 15. Mai 2015 um 16:41
 
Eingeliefert über Deutschland

Code
Alles auswählen
IP:	212.227.15.17
Decimal:	3571650321
Hostname:	mx-ha03.web.de
ISP:	1&1 Internet AG
Organization:	1&1 Internet AG
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Germany 



Zitat:
Received: from [212.227.15.17] ([212.227.15.17]) by mx-ha.web.de (mxweb009) with [...]
From: irka.ak@ya.ru
Envelope-From: irka-ak@yandex.ru
X-Mailer: Yamail [ http://yandex.ru ] 5.0
Date: Fri, 15 May 2015 14:40:10 +0200
« Zuletzt geändert: 15. Mai 2015 um 18:06 von Stiray » 
Grund: Tags schließen nicht an 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65907
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irka.ak@ya.ru> <irka-ak@yandex.ru>
Antwort #2 - 15. Mai 2015 um 18:05
 
« Zuletzt geändert: 14. März 2021 um 00:27 von vierauge »  

irka_ak4.jpg ( 30 KB | Downloads )
irka_ak4.jpg
irka_ak5.jpg ( 38 KB | Downloads )
irka_ak5.jpg
irka_ak6.jpg ( 53 KB | Downloads )
irka_ak6.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sunny007
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 06. August 2015
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irka.ak@ya.ru> <irka-ak@yandex.ru>
Antwort #3 - 10. August 2015 um 00:03
 
Meine sanfte Liebexxxxxx, wie ich bereits sagte, nicht nur ich habe solche Probleme, den Flughafen geht jetzt auf randalieren und unklare Situation, und viele Menschen konnten nicht aus dem Land zu fliegen. Wenn ich das Geld auf meinem Konto, musste ich Daten an die Zoll, um ihnen zu ermöglichen, check it out bereitzustellen. Ich habe gesagt, dass ich jetzt in jedem Fall zeigen 3600 euro bis ich konnte aus dem Land zu fliegen. Gestern Zollbeamte sah schlimm mein Visum und sie dachte, dass ich, Sie nur für 30 Tage zu fliegen, und heute sind sie sah, dass mein Visum für 90 Tage. Mir wurde gesagt, es ist alles wegen der Tatsache, dass Europa jetzt zu verhängen eine Vielzahl von Sanktionen für Russland, einschließlich der Touristen, die aus dem Land zu fliegen möchten.
Sie wissen, dass Ich liebe dich von ganzem Herzen und Seele und ich wirklich zu Ihnen kommen und mit dir sein möchte. Alles, was ich sage, ist die Wahrheit von einem aufrichtigen Herzen, die Sie liebt und will mit dir zusammen sein. Ich wusste nicht, warum, Sie lügen, weil ich mich so sehr vermisse dich und ich bin jetzt auf euch alle in einem Schritt. Wenn Sie mir helfen können, war ich sofort in der Lage, das Geld zu Ihnen zurück, weil Sie wissen, dass ich es nur um sie am Zoll zeigen, beim Betreten des Flugzeugs. Ich habe schon schickte ihr ein Visum und Reisepass, und daher können Sie sicher sein, dass ich es ernst mit euch und ich wirklich zu Ihnen kommen wollen.
Ich sende Ihnen meine Küsse.
Deine Liebe Irina.
« Zuletzt geändert: 14. März 2021 um 00:27 von vierauge »  

irka_ak7.jpg ( 124 KB | Downloads )
irka_ak7.jpg
irka_ak8.jpg ( 97 KB | Downloads )
irka_ak8.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sunny007
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 06. August 2015
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irka.ak@ya.ru> <irka-ak@yandex.ru>
Antwort #4 - 10. August 2015 um 00:04
 
Meine sanfte Liebe xxxx, ich habe leider eine schlechte Nachricht, da ich wieder einmal nicht in ein Flugzeug steigen und könnten nicht auf Sie fliegen. Es passiert am Flughafen und es ist nicht klar, dass viele Menschen nicht aus dem Land zu fliegen. Es gibt viele Völker und weinen und sich mit Sitten und irgendwo zu nennen. Es tut mir leid, aber ich hatte wieder Probleme, wenn ich die Zollkontrolle passiert, aber mit mir im Flugzeug konnte nicht weitere 9 Menschen zu nehmen.
Tatsache ist, dass, wenn ich die Zollkontrolle passiert, habe ich gebeten, die Unterlagen und Visum und ein Flugticket zu sehen. Dann zeigte ich Geld 1200 euro, die ich brauchte, um 30 Tage in Deutschland zu verbringen. Dann hat der Zollbeamte mein Visum angesehen und sagte mir, dass dieses Geld ist nicht genug. Die Tatsache, dass die Gültigkeit der mein Visum 90 Tage und egal, wie viele Tage werde ich Ihnen in Deutschland zu nehmen, müssen Sie mir zu zeigen, das Geld, um in Deutschland für 90 Tage bleiben, wenn ich durch den Zoll. Das ist jetzt mir zu haben, um die Gewohnheiten von 3600 euro zeigen, und dann kann ich in ein Flugzeug steigen und könnte zu Ihnen fliegen. Wie Sie bereits wissen jetzt, ich habe 1200 euro und ich immer noch nicht in 2400 genug Euro. Wenn Sie mir das letzte Mal hilft, dann wäre es gut, und ich konnte auf jeden Fall jetzt auf Sie fliegen.
Meine sanfte Liebe Ralph, nun wieder bin ich in einem Internet-Cafe mit meinem Koffer und ich schreibe Sie meinen Brief. Es tut mir leid, dass so schlecht, und jetzt wieder konnte ich nicht, um Sie zu fliegen, aber es ist nicht meine Schuld. Schließlich bin ich alles, um mit Ihnen in Verbindung zu tun, und ich habe auch an den Chef der Zoll gesprochen, aber es ist nicht, wie ich helfen könnte. Ich auf jeden Fall müssen wir die Gewohnheiten der 3600 euro, um zu zeigen, so dass ich Ihnen jetzt zu fliegen. Wie wissen Sie, ich will nicht das Geld ausgeben, und sobald ich zu dir kommen und wir werden Sie am Flughafen treffen, ich geben Ihnen sofort das Geld und dann wird alles gut werden.
Ich liebe dich sehr und ich hoffe, dass wir zu treffen und zusammen zu sein. Es tut mir leid, dass ich mit Herausforderungen konfrontiert, aber ich hoffe immer noch, dass unsere Liebe ist stark und dass wir alles tun, um zu treffen und zusammen zu tun. Mein Herz wird immer gehören nur dir und ich werde immer nur Ihnen gehören.
Ich werde hier sitzen und warten, für Ihren Brief bald. Ich küsse Dich.
Deine Liebe Irina.
« Zuletzt geändert: 14. März 2021 um 00:27 von vierauge »  

irka_ak9.jpg ( 61 KB | Downloads )
irka_ak9.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sunny007
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 06. August 2015
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irka.ak@ya.ru> <irka-ak@yandex.ru>
Antwort #5 - 10. August 2015 um 00:06
 
Guten Morgen meine süße Liebexxxxx!
Wie ich Ihnen versprochen, und heute stand ich früh am Morgen und ging sofort zum Flughafen, um ein Flugticket zu kaufen und jetzt wird alles gut und heute werde ich auf Sie fliegen. Ich hoffe, dass ich keine Probleme und heute werden wir mit dir treffen nicht, verbinden wir unsere Herzen und wir werden eine Menge von unserer Liebe zu genießen. Jetzt bin ich in einem Internet-Cafe sitzen und schreiben Sie meinen Brief, aber es tut mir leid, dass Sie nicht den Brief zu schreiben. Jetzt habe ich auch eine Nachricht zu senden, die auf dem Telefon für Sie meine Nachricht zu lesen.
Meine sanfte Liebe Ralph, ich liebe dich von ganzem Herzen und Seele, und alles, was ich in meinem Leben ist nur mit dir sein und dich liebe. Die ganze Zeit, ich denke an dich und ich vermisse dich. Sie können einfach nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass wir heute treffen und zusammen zu sein. Hier ist die Informationen über meinen Flug zu Ihnen:

Ausfall: Moskau (SVO) 9:25 17 Mai - Ankunft Hamburg (HAM) 11:15 17 Mai. Fluggesellschaft Aeroflot Flug SU-2346.

Bald beginnen die Registrierung und Landung im Flugzeug und so jetzt habe ich zu laufen. Sobald ich auf der Ebene sein, werde ich Ihnen am Telefon eine Nachricht schreiben, damit Sie wissen, dass alles in Ordnung ist und dass ich behandeln Sie. Heute habe ich viel Kraft, denn ich bin ausgeruht und so, wenn ich zu dir kommen und wir werden uns wiedersehen, werden wir in der Lage sein, dass Sie so bald wie viel Zeit miteinander zu verbringen. Ich liebe dich sehr, und mein Herz gehört nur Ihnen.
Ich küsse Dich mit all der Liebe. Ich freue mich auf unser Treffen mit großer Vorfreude when'm in deinen Armen, und ich werde dich lieben.
Deine Liebe Irina.
« Zuletzt geändert: 14. März 2021 um 00:27 von vierauge »  

irka_ak10.jpg ( 85 KB | Downloads )
irka_ak10.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sunny007
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 06. August 2015
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irka.ak@ya.ru> <irka-ak@yandex.ru>
Antwort #6 - 10. August 2015 um 00:07
 
Meine sanfte Liebe xxxxx, wovon ich rede Unsinn in Moskau? Ich verstehe nicht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und für das, was Sie sich nicht kümmern Ich ging nur um das Hotel und könnte etwas Ruhe zu bekommen, und morgen mit neuer Kraft, ich werde früh am Morgen aufstehen und ich werde auf Sie fliegen. Sie müssen nicht über Flugtickets kümmern, da ich nicht haben Probleme mit ihm und ich bin sicher, das ist 100%. Wie ich schon sagte, ich habe meine alten Tickets und bekommen Geld dafür. Morgen werde ich ein neues Flugticket kaufen, und dann sagen, wie sehr ich fliegen, um Sie damit, dass Sie mich zu treffen, okay?
Vielen Dank für alles, was Sie tun, um mich, denn wenn es nicht für Sie, würde ich jetzt verloren und konnte nicht zu euch kommen. Ich bin sehr dankbar dafür, und morgen werde ich zu dir kommen, werde ich Ihnen zeigen alle meine Liebe und Dankbarkeit, und ich bin sicher, Sie werden sehr glücklich sein. Ich gebe dir all meine Liebe, Zärtlichkeit, Zuneigung und Fürsorge, und ich werde alles tun, damit Sie mit mir glücklich zu sein. Wir werden einen großen Teil unserer Liebe zu genießen, und ich gebe mich dir und ich werde immer nur Ihnen gehören.
Ich küsse Dich in deine süßen Lippen mit Liebe.
Deine Liebe Irina.
« Zuletzt geändert: 14. März 2021 um 00:28 von vierauge »  

irka_ak11.jpg ( 165 KB | Downloads )
irka_ak11.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sunny007
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 06. August 2015
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irka.ak@ya.ru> <irka-ak@yandex.ru>
Antwort #7 - 10. August 2015 um 00:08
 
Meine sanfte Liebexxxx, ich habe erst jetzt die Gelegenheit haben, Sie meinen Brief zu schreiben, da die ganze Zeit war ich auf der Straße. Ich suchte Geld-Gramm, Ihre Hilfe zu bekommen, und zum Glück war ich in der Lage, es zu tun. Ich habe Ihre Nachricht auf dem Handy, aber leider war ich nicht in der Lage, sie zu beantworten, weil ich kein Geld mehr auf Ihrem Handy ausführen. Aber jetzt war ich in der Lage, zurück zu dem Internet-Café zu kommen, und so schreibe ich Ihnen meinen Brief. Ich war so müde, schon jetzt und alles was ich will im Moment ist, um mit Ihnen und Hotels in deinen Armen sein. Es wäre jetzt gut sein, ein Bad mit Ihnen zu nehmen und verbringen den Abend in der Ruhe, um sich auszuruhen.
Leider habe ich ein Flugticket gemacht, da habe ich noch nicht die Gelegenheit hatte, es zu tun. Ich musste weit vom Flughafen reisen, um Ihre Hilfe zu bekommen, denn es war zu spät und alle Banken in der Nähe geschlossen. Jetzt irgendwie bekam ich zum Flughafen und jetzt kann ich Ihnen meinen Brief zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie nicht sehr besorgt, bis ich konnte nicht, Ihnen zu schreiben und so jetzt sehr glücklich, meinen Brief zu sehen. Ich bin so sehr müde und die Augen nur mit Müdigkeit geschlossen, und ich I fallen. Ich verstehe, dass ich derzeit ein Flugticket zu nehmen und zu fliegen, um Sie, aber ich habe fast keine Kraft mehr in ihm.
Meine sanfte Liebe Ralph, würde ich Ihnen nun die Erlaubnis zu bitten, es morgen zu fliegen, dann kann ich Ihnen in den Morgen zu fliegen? Nun möchte Ich mag, das Hotel, um sich auszuruhen und frisch zu machen, um morgen zu euch mit neuer Kraft zu fliegen, und dass Sie sah mich nicht müde. Wenn ich durfte dich morgen zu fliegen, um Sie, morgen früh werde ich ein Flugticket zu nehmen und sofort sagen, über meinen Flug nach morgen Sie mich treffen könnte. Ich hoffe, dass Sie mich verstehen, denn dieser Tag brachte mir eine Menge Stress und Sorgen, aber jetzt ist alles gut mit Ihnen, und wir werden wieder zu treffen, unsere Herzen kommen wir, und wir werden eine Menge von unserer Liebe zu genießen.
Ich küsse Dich mit all der Liebe in deine süßen Lippen. Ich bin für Ihre E-Mail bald warten.
Deine Liebe Irina.
« Zuletzt geändert: 14. März 2021 um 00:28 von vierauge »  

irka_ak1_001.jpg ( 33 KB | Downloads )
irka_ak1_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema