Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kelvin <happymanneedsyou@gmail.com> (Gelesen: 10171 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kelvin <happymanneedsyou@gmail.com>
Antwort #30 - 09. Mai 2015 um 10:27
 
Zum gefälschten Pass 424905611 von Schmid Schmid (oder Kelvin Schmid):

Dem Blödel ist es nicht aufgefallen, dass er den Nachnamen im maschinenlesbaren Teil doppelt benutzt hat. Aber auch wenn er es richtig gemacht hätte, dann passt der Pass nicht zu den Bankdaten. Dort soll das Geld ja entweder an einen James Schmid oder an einen Albino Benjamin geschickt werden. Hier kann man noch einen Pass anfordern. Soll der Blödel mal weiter basteln! Dem Blödel mal gleich die traurige Nachricht mitteilen, dass Dir mitgeteilt worden wäre, dass Du zur Überweisung des Geldes die Passkopie des Geldempfängers vorlegen müsstest. Und das wäre ja nun einmal der Albino Benjamin. Mit ein wenig Dramatik in der Erzählung sollte Bimbo der Mund schon schön wässrig werden, so dass er hoffentlich noch einen weiteren Pass bastelt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema