Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Viviana <carlesviviana@gmail.com> (Gelesen: 3176 mal)
 
Biodiesel
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Bitte nicht drängeln!

Beiträge: 2465
Standort: Köln
Mitglied seit: 10. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Viviana <carlesviviana@gmail.com>
Antwort #15 - 12. April 2015 um 12:59
 
@ Uli

Habe ich bereits, wie du im vorherigen Verlauf des Chats lesen kannst. Er hat keine! Dieses ist bereits das zweite Mal das mir die Lady über den Weg läuft. Damals gab es auch keinen Pass, sondern ein Foto von einer Anzeige für Goldbarren.
Der Bimbo gehört zu den absoluten Stümpern.

Damals wollte "sie" von mir Geld leihen, um eine Fracht auszulösen, in der sich angeblich Goldbarren befinden.

Vergleiche auch:

http://www.antiscam.de/showthread.php?tid=9684
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Viviana <carlesviviana@gmail.com>
Antwort #16 - 13. April 2015 um 05:02
 
@ Biodiesel

Dann spiele einmal den "geldgeilen" Trottel, der unbedingt helfen will, aber mit dem Geldwäschegesetz konfrontiert wurde. Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine Bastelarbeit von Bimbo.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Biodiesel
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Bitte nicht drängeln!

Beiträge: 2465
Standort: Köln
Mitglied seit: 10. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Viviana <carlesviviana@gmail.com>
Antwort #17 - 26. April 2015 um 13:32
 
@ Uli
Uli schrieb on 13. April 2015 um 05:02:
Dann spiele einmal den "geldgeilen" Trottel, der unbedingt helfen will, aber mit dem Geldwäschegesetz konfrontiert wurde. Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine Bastelarbeit von Bimbo. 
                   


Dienstag, 21. April 2015 05:16
carles viviana

crappity smack you
ya hacked me

noch Fragen?
« Zuletzt geändert: 26. April 2015 um 13:32 von Biodiesel »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema