Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Yulia <weiberoseyuliya@gmail.com> <isa.champ007@orange.fr> <bourphilippe@wanadoo.fr> (Gelesen: 3312 mal)
 
obi11
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Yulia <weiberoseyuliya@gmail.com> <isa.champ007@orange.fr> <bourphilippe@wanadoo.fr>
12. März 2015 um 11:15
 
Und weiter gehts mit der Dame. Gleiches Muster wie bisher.

Hey.
Ich hatte nie gedacht, dass das schicksal mich mit dem Internet zu bringen,
fur die Suche nach meinem zweiten Teil.
Ich habe mich entschieden, das Internet zu verwenden, um kennenzulernen, da sich im realen
Leben mir die schlechten Manner treffen, die mich verraten mich nicht schatzen.
Ich bin 31 jahre alt, lebe in Russland in der provinz weit von groBen Stadten und all diese Eitelkeit.
Ich war verheiratet niemals und ich habe keine Kinder.
Es ist ein wunsch, den guten mann fur die ernsten beziehungen treffen.
Ich hoffe, dass sie mein Foto war angenehm. Schreiben sie mir, wenn sie sich fur mich interessieren.
Sehr wichtig! Ich freue mich nur ernsthafte Beziehung! Ich brauche keine Spiele und virtuellen Sex!
Ich werde euch noch mehr Foto senden Smiley

Wenn ich dir interessant bin, Bitte beantworten Sie nur meine privaten e-mail: weiberoseyuliya@gmail.com


Schreiben Sie mir den gegenwartigen Namen
Bye
Yuliya



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
DomainKey-Status: no signature
Return-Path: <isa.champ007@orange.fr>
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on
     .serverkompetenz.net
X-Spam-Level: **
X-Spam-Status: No, score=2.1 required=7.0 tests=FREEMAIL_ENVFROM_END_DIGIT,
     FREEMAIL_FROM,FREEMAIL_REPLYTO,FREEMAIL_REPLYTO_END_DIGIT,HTML_MESSAGE,
     RCVD_IN_SORBS_WEB,T_OBFU_JPG_ATTACH,T_RP_MATCHES_RCVD autolearn=no
     version=3.3.2
X-Original-To: 
Delivered-To: 
Received: from out.smtpout.orange.fr (out05.smtpout.orange.fr [193.252.22.214])
     by serverkompetenz.net (Postfix) with ESMTP id 714F3200155
     for <>; Wed, 11 Mar 2015 23:50:28 +0100 (CET)
Received-SPF: none (no valid SPF record)
Received: from wwinf2221 ([172.22.131.45])
     by mwinf5d33 with ME
     id 2NqT1q0090yv1bg03NqTbE; Wed, 11 Mar 2015 23:50:27 +0100
X-ME-Helo: wwinf2221
X-ME-Auth: aXNhLmNoYW1wMDA3QG9yYW5nZS5mcg==
X-ME-Date: Wed, 11 Mar 2015 23:50:27 +0100
X-ME-IP: 194.8.147.85
Date: Wed, 11 Mar 2015 23:50:27 +0100 (CET)
From: Yuliya Yuliya <isa.champ007@orange.fr>
Reply-To: isa.champ007@orange.fr
To: xxx
Message-ID: <37195421.21810.1426114227146.JavaMail.www@wwinf2221>
Subject: Salutti!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="----=_Part_21808_2013311093.1426114227137"
X-Originating-IP: [194.8.147.85]
X-WUM-FROM: |~|
X-WUM-TO: |~|
X-WUM-CCI: |~||~||~|
X-WUM-REPLYTO: |~|

------=_Part_21808_2013311093.1426114227137
Content-Type: multipart/alternative; 
     boundary="----=_Part_21809_1967197919.1426114227138"

------=_Part_21809_1967197919.1426114227138
Content-Type: text/plain; charset=UTF-8
Content-Transfer-Encoding: 7bit


Änderung:
Edit Stiray: Fremde Add. entfernt.
« Zuletzt geändert: 12. März 2015 um 20:06 von Stiray » 
Grund: ru10429 

PIC_712.jpg ( 34 KB | Downloads )
PIC_712.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <weiberoseyuliya@gmail.com> <isa.champ007@orange.fr> <bourphilippe@wanadoo.fr>
Antwort #1 - 12. März 2015 um 16:33
 
Über Frankreich

Code
Alles auswählen
IP:	193.252.22.214
Decimal:	3254523606
Hostname:	out05.smtpout.orange.fr
ISP:	Orange
Organization:	Orange
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	France 



Zitat:
Ich bin 31 jahre alt, lebe in Russland in der provinz weit von groBen Stadten


Smiley
« Zuletzt geändert: 10. April 2015 um 18:53 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65801
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <weiberoseyuliya@gmail.com> <isa.champ007@orange.fr> <bourphilippe@wanadoo.fr>
Antwort #2 - 12. März 2015 um 17:14
 
@ obi11

Deine Add. ist leider noch im Quelltext, hätte ich es verschoben wäre es nicht passiert.  Augenrollen

Smiley

Zitat:
Yulia < isa.champ007@orange.fr><weiberoseyuliya@gmail.com>


Zitat:
Bitte beantworten Sie nur meine privaten e-mail: weiberoseyuliya@gmail.com


Richtige Betreffzeile lautet: Yulia <weiberoseyuliya@gmail.com> <isa.champ007@orange.fr>   Smiley Smiley Smiley

Tags schließen auch nicht an, habe es jetzt bereinigt. Die Dame ist auch mehr als bekannt. Wie es aussieht 
hat die Hilfestellung keine Wirkung gezeigt. Na wenn man die Themen nicht liest kann man auch nicht lernen.
Als Krönung des Ganzen auch noch eine falsche Headerauflösung, bitte sorfältiger arbeiten. Wenn man nicht so 
beratungsresitent wäre und endlich mal die Form der Headerauflösung nutzt die sich bewährt hat würde so etwas nicht passieren.



Galerielink: ru10429 http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=1007

« Zuletzt geändert: 12. März 2015 um 17:54 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65801
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <weiberoseyuliya@gmail.com> <isa.champ007@orange.fr> <bourphilippe@wanadoo.fr>
Antwort #3 - 12. März 2015 um 17:38
 
Mail über Ukraine  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	194.8.147.85
Decimal:	3255341909
Hostname:	ip-194-8-147-85.intelekt.cv.ua
ISP:	PE Voloschenko Olexandr Volodumirovich
Organization:	PE Voloschenko Olexandr Volodumirovich
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Ukraine ua
State/Region:	Chernivets'ka Oblast'
City:	Chernivtsi 



Zitat:
X-ME-IP: 194.8.147.85
Date: Wed, 11 Mar 2015 23:50:27 +0100 (CET)
From: Yuliya Yuliya <isa.champ007@orange.fr>
« Zuletzt geändert: 12. März 2015 um 17:54 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Carolus58
Scam Warners
*****
Offline


Wie du mir so ich dir!

Beiträge: 341
Mitglied seit: 18. Februar 2015
Geschlecht: männlich
Yulia <weiberoseyuliya@gmail.com> <isa.champ007@orange.fr> <bourphilippe@wanadoo.fr>
Antwort #4 - 12. März 2015 um 13:35
 
Ich glaube, die haben wir schon in der Sammlung.

Gutten Morgen! 
Ich hatte nie gedacht, dass das schicksal mich mit dem Internet zu bringen, 
fur die Suche nach meinem zweiten Teil.
Ich habe mich entschieden, das Internet zu verwenden, um kennenzulernen, da sich im realen 
Leben mir die schlechten Manner treffen, die mich verraten mich nicht schatzen.
Ich bin 31 jahre alt, lebe in Russian Federation in der provinz weit von groBen Stadten und all diese Eitelkeit.
Ich war verheiratet niemals und ich habe keine Kinder.
Es ist ein wunsch, den guten mann fur die ernsten beziehungen treffen.
Ich hoffe, dass sie mein Foto war angenehm. Schreiben sie mir, wenn sie sich fur mich interessieren.
Sehr wichtig! Ich freue mich nur ernsthafte Beziehung! Ich brauche keine Spiele und virtuellen Sex!
Ich werde euch noch mehr Foto senden Smiley

Wenn ich dir interessant bin, Bitte beantworten Sie nur meine personlichen email: weiberoseyuliya@gmail.com

Ich hoffe, dass Sie ehrlich zu mir sein
Schreiben Sie mir den gegenwartigen Namen.
Bye-bye 
Yuliya

obi11 hat dieses Thema schon eröffnet. habe es zu spät gesehen. Kann evtl. vom Admin gelöscht werden.

Spoiler:
Return-Path: bourphilippe@wanadoo.fr  

Received: from out.smtpout.orange.fr ([193.252.22.215]) by mx-ha.web.de (mxweb103) with ESMTP (Nemesis) id 0MSLrD-1YzFAM2LH9-00TT8Q for <xxxxxx>; Thu, 12 Mar 2015 00:54:37 +0100  

Received: from wwinf1c21 ([10.223.79.45]) by mwinf5d47 with ME id 2Pud1q00R0yfVCi03Pud9U; Thu, 12 Mar 2015 00:54:37 +0100  

X-ME-Helo: wwinf1c21  

X-ME-Auth: Ym91cnBoaWxpcHBlQHdhbmFkb28uZnI=  

X-ME-Date: Thu, 12 Mar 2015 00:54:37 +0100  

X-ME-IP: 91.224.16.142  

Date: Thu, 12 Mar 2015 00:54:37 +0100 (CET)  

From: Me Yuliya <bourphilippe@wanadoo.fr>  

Reply-To: bourphilippe@wanadoo.fr  

To: xxx Das ist nicht meine Mailadresse!!

Message-ID: <328383687.40197.1426118077326.JavaMail.www@wwinf1c21>  

Subject: Hallo.  

MIME-Version: 1.0  

Content-Type: multipart/mixed; boundary="----=_Part_40195_511798154.1426118077318"  

X-Originating-IP: [91.224.16.142]  

X-WUM-FROM: |~|  

X-WUM-TO: |~|  

X-WUM-CCI: |~||~||~|  

X-WUM-REPLYTO: |~|  

Envelope-To: <xxxxxxxx>


Änderung:
Edit Stiray: Fremde Add. entfernt.
« Zuletzt geändert: 12. März 2015 um 20:05 von Stiray » 
Grund: Thema hat schon obi11 eröffnet 

PIC_082.jpg ( 37 KB | Downloads )
PIC_082.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65801
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <weiberoseyuliya@gmail.com> <isa.champ007@orange.fr> <bourphilippe@wanadoo.fr>
Antwort #5 - 12. März 2015 um 17:45
 
Mail über Ukraine  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	91.224.16.142
Decimal:	1541410958
Hostname:	91.224.16.142
ISP:	LLC Donetsk Fiber-optical Network
Organization:	LLC Donetsk Fiber-optical Network
Services:	None detected
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Ukraine 



Zitat:
X-ME-IP: 91.224.16.142 
Date: Thu, 12 Mar 2015 00:54:37 +0100 (CET) 
From: Me Yuliya <bourphilippe@wanadoo.fr>


Carolus58 schrieb on 12. März 2015 um 13:35:
Ich glaube, die haben wir schon in der Sammlung.


Ein Frischling kennt sie. Das gibt wieder Hoffnung.  Laut lachend

Carolus58 schrieb on 12. März 2015 um 13:35:
Kann evtl. vom Admin gelöscht werden.


Nichts wird gelöscht, aber angehängt.  
« Zuletzt geändert: 12. März 2015 um 17:56 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65801
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <weiberoseyuliya@gmail.com> <isa.champ007@orange.fr> <bourphilippe@wanadoo.fr>
Antwort #6 - 12. März 2015 um 17:51
 
Zitat:
Yuliya <weiberoseyuliya@gmail.com> <bourphilippe@wanadoo.fr>


@ Carolus58

Korrekte Betreffzeile bis hier her. Da die erste Add. die Gleiche ist werden die Themen zusammengefügt.

Die neue Betreffzeile lautet jetzt: Yulia <weiberoseyuliya@gmail.com> <isa.champ007@orange.fr> <bourphilippe@wanadoo.fr>

Mach weiter so, der Willen zum Lernen und Kompetenz verdienen meinen Respekt.  Smiley
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das die Tags öfters nicht anschließen. Bitte beachten. Danke
« Zuletzt geändert: 12. März 2015 um 17:57 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
obi11
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <weiberoseyuliya@gmail.com> <isa.champ007@orange.fr> <bourphilippe@wanadoo.fr>
Antwort #7 - 12. März 2015 um 19:56
 
Stiray schrieb on 12. März 2015 um 17:14:


Deine Add. ist leider noch im Quelltext, hätte ich es verschoben wäre es nicht passiert.  Augenrollen


Hallo,
das war nicht meine Mailadresse (@web.de) und darum blieb sie stehen und in genau der hier eingestellten Form (bis auf die entfernten persönlichen Daten von mir) kam der Mailheader hier an...
Ich kann den sicher händisch sortieren, ob das hilfreicher wäre wage ich zu bezweifeln.
Für die unsortierte Reihenfolge der Mailadressen in der Überschrift entschuldige ich mich in aller Form...

Änderung:
Edit Stiray: Wir grüßen nicht.

« Zuletzt geändert: 12. März 2015 um 20:08 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65801
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <weiberoseyuliya@gmail.com> <isa.champ007@orange.fr> <bourphilippe@wanadoo.fr>
Antwort #8 - 12. März 2015 um 20:03
 
obi11 schrieb on 12. März 2015 um 19:56:
Für die unsortierte Reihenfolge der Mailadressen in der Überschrift entschuldige ich mich in aller Form.


Du mußt Dich nicht entschuldigen. Die fremde Add. habe ich entfernt.
Du kannst es auch vielleicht nicht wissen aber jemand der das Thema bearbeitet bzw. verschiebt schon.

Wichtung der Addys in der Reihenfolge.  Zwinkernd

1. Add. immer das geschiebene Wort also die Add. aus der Mail.
2. Add. der Reply. Zeile
3. Add. der From Zeile
4. Add. der Return Zeile
5. Add. der Envelope From Zeile
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Carolus58
Scam Warners
*****
Offline


Wie du mir so ich dir!

Beiträge: 341
Mitglied seit: 18. Februar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <weiberoseyuliya@gmail.com> <isa.champ007@orange.fr> <bourphilippe@wanadoo.fr>
Antwort #9 - 16. März 2015 um 09:28
 
Die hat echt viel Zeit.



Hallo xxxxx! Wie ist Ihr Tag? Ich hoffe, Ihr Tag lief gut heute! Ich alles gut geht, bin ich froh, Sie zu treffen und Ihre Aufmerksamkeit ist sehr angenehm fur mich. xxxxx Ich hoffe, dass wir bald wissen, einander besser, und es wird uns ermoglichen, leicht zu kommunizieren. Ich glaube, du wirst mir zustimmen? Jetzt mochte ich Sie uber mich erzahlen, ich hoffe, es wird angenehm fur Sie und leider in einem Brief ist es nicht moglich, uber mein Leben und meine Interessen zu erzahlen, aber ich denke, irgendwann werden wir viel mehr als man wissen ein anderes, als ein sehr aufrichtiger Dialog bringt. Mit Rucksicht auf den Ort meiner Geburt bin ich aufgewachsen und wurde in Izhevsk  geboren. Es ist eine alte Stadt. In unserer Stadt gab eine Menge beruhmter Leute geboren. Unsere Stadt ist sehr nett und freundlich, wie mit der Hauptstadt Moskau verglichen. In unserer Stadt lebt in uber 650.000 Menschen. In unserer Stadt viele Sehenswurdigkeiten der verschiedenen kulturellen Denkmaler, Museen und Gebaude der Antike. Ich liebe meine Stadt. Auch absolvierte ich von der Staatlichen Universitat an der Fakultat fur Management im Handel. Ich mag meine Spezialitat, da ich mit Menschen zu reden Liebe und neue Freunde. Ich habe viele Freunde, wir sind sehr gute Zeit zusammen. In unserer Stadt sehr gut im Sommer ist es sehr schon, um zu bluhen sehen. Leider ist in Russland der Winter ist sehr strengen Frosten und den Punkt erreichen, von -35 Grad unter Null, zu kalt, es in unserer Stadt ist, sondern auch in anderen nordlichen Regionen mehr, Temperaturen weit unter Null, ist der Winter in Russland etwa sechs Monate. Was meine Arbeit, ich arbeite in einem Beruf, ein Geschaft mit Kleidung der Frauen. Mein Arbeitstag beginnt um 11 Uhr und endet um 18 Uhr. Wenn moglich, wurde ich Sie bitten, Bilder auf eine kleinere Gro?e zu schicken, weil ich sehr wenig Speed-Internet. Und leider kann ich keine Fotos hochladen in Gro? . Ich benutze ADSL-Modem USB. Dieses System ist nicht zu gut und nicht billig zu arbeiten. Ich zahle fur heruntergeladene Megabyte , und wenn Sie eine gro?e Anzahl von Megabyte herunterladen , wird teuer

. Leider ist mein zu Hause Internet-Unternehmen fuhren keine High-Speed- Internet. Tatsache ist, dass in meinem Haus wohnt eine Menge alte Manner, und sie wollen nicht, dass fur das Internet zahlen und das Unternehmen ist nicht profitabel.

Wie gesagt, ist mein Speed-Internet sehr gering. Also fur mich ist es bequemer, um Sie per E-Mail zu schreiben. Von diesen modernen Kommunikationsmittel wie Skype, Facebook, und verschiedene Arten von Boten , kann ich nicht verwenden, und leider wusste nicht einmal, wie man sie benutzt . Regelma?ige E- Mail an mich , die Option am besten geeignete und bequem. Sie konnen auch senden Sie mir Ihre Telefonnummer und wir in der Lage, jedes Mal, wenn ein Freund oder Aktien sms anrufen. Wie ich nur einen Monat benutzen und ich hoffe, jemand, den ich mein ganzes Leben gewartet finden. Ich bin sehr ernstes Madchen, und meine Absichten sind sehr schwerwiegend. Ich wollte schon immer den Mann meiner Traume, die immer werden dort zu finden. Ich denke, dass Vertrauen und Verstandnis in der geforderten Qualitat der wahren Liebe. Wenn diese Eigenschaften nicht, dann denke ich, dass es keinen Sinn macht, weiter zu sprechen, denn ohne diese Eigenschaften wird es sehr schwer im Leben. Sind Sie einverstanden mit mir? Ich glaube, du bist ein anstandiger Mensch, wie ich sehr zutraulich Madchen und sehr offen in der Beziehung und so fing ich an, fur die Person auf der Internet-Suche bin. Im wirklichen Leben konnte ich nicht finden ein anstandiger Mensch, der diese Qualitaten, die ich bei der Suche zu erfullen hatte. In Russland sind Manner Manner, die ich traf, waren sie nur an Sex interessiert und dass auch fur mich kategorisch unakzeptabel. Ich bin sehr offen und finden Sie die Internet-Dating sehr romantisch, weil zwei Personen sitzen und schreiben Briefe an einander, ohne zu sehen, und dann treffen und schon wissen Sie uber einander praktisch alles sehr uberraschend ist einverstanden mit mir? Ich wei? auch nicht wie Menschen, die in Aktbilder, die ich kategorisch nicht erlaubt, werden alle von dieser Art interessiert sind! Ich will einfach nur, um den Dialog sauber, und wenn wir miteinander nett und interessant, in Zukunft konnen wir erfullen. Ich liebe es zu reisen, aber leider war ich nicht im Ausland. Gewohnlich meine Freunde und wandern im Wald oder entlang des Flusses ist sehr spannend. Mogen Sie wandern, wie Angeln oder Jagen? Ich habe viele Hobbys, ich Sport verschiedener Art Liebe, ich gebe besondere Vorliebe fur Wasser, das hei?t, ich liebe das Schwimmen und Skispringen. Auch ich joggen am Morgen, es ist sehr belebend. Ich liebe Skifahren, Eislaufen. Sie mogen Sport? Interessieren Sie sich fur Sport? Ich spiele in den Pool, obwohl ich nicht sehr gut, aber es reizt mich, und bald werde ich wohl besser spielen. Sie konnen mir mehr erzahlen uber sich selbst? Wo sehen Sie im Namen Ihrer Stadt leben, sieht Ihre Stadt wie ich eine genauere Beschreibung seines Lebens, dass ich sehr zufrieden war, Ihren Brief zu lesen und erfahren Sie mehr lehren bedeuten. Sie konnen mich alles fragen und es wird sehr angenehm fur mich, um Ihre Fragen zu beantworten. Ich mag sein fotografiert, sagen viele, dass das Bild Ich mag ein Modell sehen, und sagen, dass ich in der Modellierung von Geschaftsprozessen beschaftigt war, aber ich kann nicht finden, ein gutes Geschaftsmodell, zumindest in Russland, vor allem in diesem Geschaft ist schrecklich, Straf-und Prostitution . Im Allgemeinen ist Russland einer kriminellen Land leider vor allem in Russland, allen jungen Menschen sind zu Gangstern werden. Das ist schade, denn in Russland gibt es keine Arbeitsplatze fur junge Menschen sind. Ich wohne mit meinen Eltern. Ich habe eine Mutter, Vater und jungeren Bruder. Er ist Student an der Anwalt und ich bin froh, dass mein Bruder, nicht unter dem Einfluss von Banden fallen. Meine Mutter und Vater arbeiten in der Fabrik fur die Verarbeitung von Holz. Ich liebe Kunst, und ich bin in der Freizeit zu Museen und verschiedene Ausstellungen zu besuchen. Au?erdem liebe ich Filme aus verschiedenen Genres, ist der letzte Film, den ich besuchte die "Tourist" genannt. Haben Sie diesen Film gesehen? Mogen Sie Tiere? Ich mochte jemanden, der mir und Respekt zu schutzen finden! Meine Lieblingsfarbe ist blau. Ich liebe diese Farbe, weil es die Farbe des Himmels ist. Was ist Ihre Lieblingsfarbe? Vor nicht allzu langer ging ich zur Schule zu einen Fuhrerschein zu bekommen. Leider habe ich kein Auto, aber ich denke, dass das Gesetz sinnvoll im Leben ist. Ich habe Angst vor Autos und hat noch nie ein Auto gefahren. Wahrend seines Studiums, passieren wir die Theorie und der Lehrer sagte, wir sollten beginnen, in der Stadt uben. Fur mich ist es sehr beangstigend. An der Universitat studierte ich zwei Fremdsprachen. Es ist Englisch und Deutsch. Sie mussen verstehen, dass die deutsche meine zweite Sprache ist so ich viele Fehler beim Schreiben eines Briefes fur Sie tun konnen, da ich eine sehr lange Zeit gab es keine Praxis haben, und ich hoffe, dass ich bald werde ich weniger Fehler machen. Carl Mein Geburtstag ist 1983.10.18 Jahr. Leider muss ich zum Schluss meines Briefes. Ich wollte mit Ihnen uber mein Leben und meine Interessen erzahlen. Ich freue mich auf die Fortsetzung unseres Dialogs bald. Warten auf Ihre prompte Antwort.

Mit freundlichen Gru?en Yuliya

Spoiler:
-Path: weiberoseyuliya@gmail.com   

Received: from mail-wg0-f52.google.com ([74.125.82.52]) by mx-ha.web.de (mxweb009) with ESMTPS (Nemesis) id 0M2ro6-1ZNEOJ2v82-00sfdc for <xxxxx>; Sat, 14 Mar 2015 14:50:45 +0100   

Received: by mail-wg0-f52.google.com with SMTP id a20so7942943wgr.3 for <xxxxxxx>; Sat, 14 Mar 2015 06:50:45 -0700 (PDT)   

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-type; bh=1/6PVydmX0TV73ekD0VlW+Ln6LCyE1nev0JwKSuenOE=; b=HRMNzvH1HqlsEiAegvuU23/b/CjfEhVmmLKGY6/Gmq2Y7kHPK/H0kMrF16J/l5uuie FClgqNUUl5siRmZ8YbY4Z2W4UHWZJTz/K0p8p/Tgu0jUR0KDq4G2rAAEKgRnm+bZiAyY 9FHZhp2ZgGZrjtEWX6ZTrZDKCqKmPZ7KR/+0tS3LumI+dXpzeVjwYmIrH/eFr4W7Dm17 NTSXcOxnes4LHOmy+yr5XctkrQOenCMHgQunFmlbRn+Oufbt/3HjaZMRmTo0nNZvHbuM trj25qnnTcrc9xCBW9NlYypAGTadYQQGNrSTs6FEPRo3MCDWyOJjMDXylvKY+2CpYHDe +Unw==   

X-Received: by 10.180.89.148 with SMTP id bo20mr41547449wib.91.1426341045319; Sat, 14 Mar 2015 06:50:45 -0700 (PDT)   

Received: from MICROSOF-315E0D ([37.220.34.45]) by mx.google.com with ESMTPSA id lg18sm7044352wic.23.2015.03.14.06.50.41 for <xxxxxx> (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Sat, 14 Mar 2015 06:50:44 -0700 (PDT)   

Date: Sat, 14 Mar 2015 16:43:21 +0300   

From: weiberoseyuliya@gmail.com   

X-Priority: 3 (Normal)   

Message-ID: <768451338.20150314164321@gmail.com>   

To:xxxxxxx

Subject: Re: 12.03.2015   

In-Reply-To: <trinity-31e7ae81-c145-4af3-a653-f8198f198a22-1426166663017@3capp-webde-bs09>   

References: <trinity-31e7ae81-c145-4af3-a653-f8198f198a22-1426166663017@3capp-webde-bs09>   

MIME-Version: 1.0   

Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------6E11613D1E92B5BB"   

Envelope-To: <xxxxxxxx>
  

2_210.jpg ( 25 KB | Downloads )
2_210.jpg
img001_005.jpg ( 25 KB | Downloads )
img001_005.jpg
My_foto_35_001.jpg ( 44 KB | Downloads )
My_foto_35_001.jpg
IMG_5051_004.JPG ( 89 KB | Downloads )
IMG_5051_004.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
obi11
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <weiberoseyuliya@gmail.com> <isa.champ007@orange.fr> <bourphilippe@wanadoo.fr>
Antwort #10 - 16. März 2015 um 11:10
 
Hat sie offensichtlich und versteckt sogar im Text noch die Vornamen... Nur am Wochenende hat sie wohl frei.
Selber Text:
Hallo XXX ! Wie ist Ihr Tag?
Ich hoffe, Ihr Tag lief gut heute! Ich alles gut geht, bin ich froh, Sie zu treffen und Ihre Aufmerksamkeit ist sehr angenehm fur mich. XXX  Ich hoffe, dass wir bald wissen, einander besser, und es wird uns ermoglichen, leicht zu kommunizieren. Ich glaube, du wirst mir zustimmen? Jetzt mochte ich Sie uber mich erzahlen, ich hoffe, es wird angenehm fur Sie und leider in einem Brief ist es nicht moglich, uber mein Leben und meine Interessen zu erzahlen, aber ich denke, irgendwann werden wir viel mehr als man wissen ein anderes, als ein sehr aufrichtiger Dialog bringt. Mit Rucksicht auf den Ort meiner Geburt bin ich aufgewachsen und wurde in Izhevsk  geboren. Es ist eine alte Stadt. In unserer Stadt gab eine Menge beruhmter Leute geboren. XXX Unsere Stadt ist sehr nett und freundlich, wie mit der Hauptstadt Moskau verglichen. In unserer Stadt lebt in uber 650.000 Menschen. In unserer Stadt viele Sehenswurdigkeiten der verschiedenen kulturellen Denkmaler, Museen und Gebaude der Antike. XXX  Ich liebe meine Stadt. Auch absolvierte ich von der Staatlichen Universitat an der Fakultat fur Management im Handel. Ich mag meine Spezialitat, da ich mit Menschen zu reden Liebe und neue Freunde. Ich habe viele Freunde, wir sind sehr gute Zeit zusammen. In unserer Stadt sehr gut im Sommer ist es sehr schon, um zu bluhen sehen. Leider ist in Russland der Winter ist sehr strengen Frosten und den Punkt erreichen, von -35 Grad unter Null, zu kalt, es in unserer Stadt ist, sondern auch in anderen nordlichen Regionen mehr, Temperaturen weit unter Null, ist der Winter in Russland etwa sechs Monate. Was meine Arbeit, ich arbeite in einem Beruf, ein Geschaft mit Kleidung der Frauen. Mein Arbeitstag beginnt um 11 Uhr und endet um 18 Uhr. Wenn moglich, wurde ich Sie bitten, Bilder auf eine kleinere Gro?e zu schicken, weil ich sehr wenig Speed-Internet. Und leider kann ich keine Fotos hochladen in Gro? . Ich benutze ADSL-Modem USB. Dieses System ist nicht zu gut und nicht billig zu arbeiten. Ich zahle fur heruntergeladene Megabyte , und wenn Sie eine gro?e Anzahl von Megabyte herunterladen , wird teuer
. Leider ist mein zu Hause Internet-Unternehmen fuhren keine High-Speed- Internet. Tatsache ist, dass in meinem Haus wohnt eine Menge alte Manner, und sie wollen nicht, dass fur das Internet zahlen und das Unternehmen ist nicht profitabel.
Wie gesagt, ist mein Speed-Internet sehr gering. Also fur mich ist es bequemer, um Sie per E-Mail zu schreiben. Von diesen modernen Kommunikationsmittel wie Skype, Facebook, und verschiedene Arten von Boten , kann ich nicht verwenden, und leider wusste nicht einmal, wie man sie benutzt . Regelma?ige E- Mail an mich , die Option am besten geeignete und bequem. Sie konnen auch senden Sie mir Ihre Telefonnummer und wir in der Lage, jedes Mal, wenn ein Freund oder Aktien sms anrufen. Wie ich nur einen Monat benutzen und ich hoffe, jemand, den ich mein ganzes Leben gewartet finden. Ich bin sehr ernstes Madchen, und meine Absichten sind sehr schwerwiegend. Ich wollte schon immer den Mann meiner Traume, die immer werden dort zu finden. Ich denke, dass Vertrauen und Verstandnis in der geforderten Qualitat der wahren Liebe. Wenn diese Eigenschaften nicht, dann denke ich, dass es keinen Sinn macht, weiter zu sprechen, denn ohne diese Eigenschaften wird es sehr schwer im Leben. Sind Sie einverstanden mit mir? XXX  Ich glaube, du bist ein anstandiger Mensch, wie ich sehr zutraulich Madchen und sehr offen in der Beziehung und so fing ich an, fur die Person auf der Internet-Suche bin. Im wirklichen Leben konnte ich nicht finden ein anstandiger Mensch, der diese Qualitaten, die ich bei der Suche zu erfullen hatte. 
n Russland sind Manner Manner, die ich traf, waren sie nur an Sex interessiert und dass auch fur mich kategorisch unakzeptabel. Ich bin sehr offen und finden Sie die Internet-Dating sehr romantisch, weil zwei Personen sitzen und schreiben Briefe an einander, ohne zu sehen, und dann treffen und schon wissen Sie uber einander praktisch alles sehr uberraschend ist einverstanden mit mir?  XXX  Ich wei? auch nicht wie Menschen, die in Aktbilder, die ich kategorisch nicht erlaubt, werden alle von dieser Art interessiert sind! Ich will einfach nur, um den Dialog sauber, und wenn wir miteinander nett und interessant, in Zukunft konnen wir erfullen. Ich liebe es zu reisen, aber leider war ich nicht im Ausland. Gewohnlich meine Freunde und wandern im Wald oder entlang des Flusses ist sehr spannend. Mogen Sie wandern, wie Angeln oder Jagen? Ich habe viele Hobbys, ich Sport verschiedener Art Liebe, ich gebe besondere Vorliebe fur Wasser, das hei?t, ich liebe das Schwimmen und Skispringen. Auch ich joggen am Morgen, es ist sehr belebend. Ich liebe Skifahren, Eislaufen. Sie mogen Sport? Interessieren Sie sich fur Sport? Ich spiele in den Pool, obwohl ich nicht sehr gut, aber es reizt mich, und bald werde ich wohl besser spielen. XXX  Sie konnen mir mehr erzahlen uber sich selbst? Wo sehen Sie im Namen Ihrer Stadt leben, sieht Ihre Stadt wie ich eine genauere Beschreibung seines Lebens, dass ich sehr zufrieden war, Ihren Brief zu lesen und erfahren Sie mehr lehren bedeuten. Sie konnen mich alles fragen und es wird sehr angenehm fur mich, um Ihre Fragen zu beantworten. Ich mag sein fotografiert, sagen viele, dass das Bild Ich mag ein Modell sehen, und sagen, dass ich in der Modellierung von Geschaftsprozessen beschaftigt war, aber ich kann nicht finden, ein gutes Geschaftsmodell, zumindest in Russland, vor allem in diesem Geschaft ist schrecklich, Straf-und Prostitution . Im Allgemeinen ist Russland einer kriminellen Land leider vor allem in Russland, allen jungen Menschen sind zu Gangstern werden. Das ist schade, denn in Russland gibt es keine Arbeitsplatze fur junge Menschen sind. Ich wohne mit meinen Eltern. Ich habe eine Mutter, Vater und jungeren Bruder. Er ist Student an der Anwalt und ich bin froh, dass mein Bruder, nicht unter dem Einfluss von Banden fallen. Meine Mutter und Vater arbeiten in der Fabrik fur die Verarbeitung von Holz. Ich liebe Kunst, und ich bin in der Freizeit zu Museen und verschiedene Ausstellungen zu besuchen. Au?erdem liebe ich Filme aus verschiedenen Genres, ist der letzte Film, den ich besuchte die "Tourist" genannt. Haben Sie diesen Film gesehen? Mogen Sie Tiere? Ich mochte jemanden, der mir und Respekt zu schutzen finden! Meine Lieblingsfarbe ist blau. Ich liebe diese Farbe, weil es die Farbe des Himmels ist. Was ist Ihre Lieblingsfarbe? Vor nicht allzu langer ging ich zur Schule zu einen Fuhrerschein zu bekommen. Leider habe ich kein Auto, aber ich denke, dass das Gesetz sinnvoll im Leben ist. Ich habe Angst vor Autos und hat noch nie ein Auto gefahren. 
Wahrend seines Studiums, passieren wir die Theorie und der Lehrer sagte, wir sollten beginnen, in der Stadt uben. Fur mich ist es sehr beangstigend. An der Universitat studierte ich zwei Fremdsprachen. Es ist Englisch und Deutsch. Sie mussen verstehen, dass die deutsche meine zweite Sprache ist so ich viele Fehler beim Schreiben eines Briefes fur Sie tun konnen, da ich eine sehr lange Zeit gab es keine Praxis haben, und ich hoffe, dass ich bald werde ich weniger Fehler machen. XXX  Mein Geburtstag ist 1983.10.18 Jahr. Leider muss ich zum Schluss meines Briefes. Ich wollte mit Ihnen uber mein Leben und meine Interessen erzahlen. Ich freue mich auf die Fortsetzung unseres Dialogs bald. Warten auf Ihre prompte Antwort.
Mit freundlichen Gru?en Yuliya

Spoiler:

DomainKey-Status:no signature
Return-Path: <weiberoseyuliya@gmail.com>
X-Original-To: 
Delivered-To: 
Received: from mail-wg0-f65.google.com (mail-wg0-f65.google.com [74.125.82.65])
     by serverkompetenz.net (Postfix) with ESMTPS id A8E7B200155
     for <>; Fri, 13 Mar 2015 11:33:47 +0100 (CET)
Received-SPF: pass (: domain of gmail.com designates 74.125.82.65 as permitted sender) client-ip=74.125.82.65; envelope-from=weiberoseyuliya@gmail.com; helo=mail-wg0-f65.google.com;
Received: by wghl18 with SMTP id l18so6574585wgh.3
        for <>; Fri, 13 Mar 2015 03:33:47 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=PEb6FzV9RCFBHb1mQ+fy1dGy/taapR0lMQdyZjXWO2w=;
        b=wq2EyE1HeoJqhuq64A5FsQgOCOhym51hQJsWj2Y1EYRII2Zo4ubeiKldqh8NULTpoE
         VAlIiohqvNR0l6LaYSg5mM8Y8WErn6/V5mla82Xz5gsnTMzwN4exMXs29FY8KQQ/Z7oN
         714ml7d9kmebXFP6ZWrj4kmOvWBltjJywFeT+6JJ1KVl7VFoRN5w0ZdxyLDLM77K6D1a
         8EIgdorEAcwumRyotwUutyGUUh7Q1CjpB2jEkPyXw9HFsf/eGivdGd4B3XCAh0VKuZ20
         gI6ElPXlv5Y9NzWTs7uoju3JqeNfa5Gkve3lyQrjVLsyRyDaPxzTpgVkjrg5XGEJmya6
         Vvmg==
X-Received: by 10.194.85.233 with SMTP id k9mr30425185wjz.31.1426242826962;
        Fri, 13 Mar 2015 03:33:46 -0700 (PDT)
Received: from MICROSOF-315E0D ([37.220.34.45])
        by mx.google.com with ESMTPSA id m10sm2218214wij.5.2015.03.13.03.33.43
        for <>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 13 Mar 2015 03:33:46 -0700 (PDT)
Date: Fri, 13 Mar 2015 13:31:26 +0300
From: weiberoseyuliya@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1476764481.20150313133126@gmail.com>
To: 
Subject: Re: Hallo Smiley
In-Reply-To: <20150312100423.Horde.0HUF9QaG7bSWzkUx0nRygw2@>
References: <20150312100423.Horde.0HUF9QaG7bSWzkUx0nRygw2@>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------97351AB12D9B3E4"


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Carolus58
Scam Warners
*****
Offline


Wie du mir so ich dir!

Beiträge: 341
Mitglied seit: 18. Februar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <weiberoseyuliya@gmail.com> <isa.champ007@orange.fr> <bourphilippe@wanadoo.fr>
Antwort #11 - 16. März 2015 um 11:18
 
obi11 schrieb on 16. März 2015 um 11:10:
Hat sie offensichtlich und versteckt sogar im Text noch die Vornamen... Nur am Wochenende hat sie wohl frei.


@ obi11

Sie hat eine Vorlage und fügt nur den Namen ein. Mal sehen wer zuerst wegen Kohle angesprochen wird.

Änderung:
Edit Stiray: Wenn Du jemanden direkt ansprechen möchtest, klicke auf das Dreieck neben dem jeweiligen Nick.
Dann sieht es so aus: @ Carolus58
« Zuletzt geändert: 16. März 2015 um 21:07 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65801
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <weiberoseyuliya@gmail.com> <isa.champ007@orange.fr> <bourphilippe@wanadoo.fr>
Antwort #12 - 16. März 2015 um 21:03
 
Mails über Niederlande  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	37.220.34.45
Decimal:	635183661
Hostname:	gorearmark.com
ISP:	YISP B.V.
Organization:	YISP B.V.
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Netherlands 



Zitat:
from MICROSOF-315E0D ([37.220.34.45]) by mx.google.com with ESMTPSA; Sat, 14 Mar 2015 06:50:44 -0700 (PDT) 
Date: Sat, 14 Mar 2015 16:43:21 +0300 
From: weiberoseyuliya@gmail.com


Zitat:
from MICROSOF-315E0D ([37.220.34.45]) by mx.google.com with ESMTPSA; Fri, 13 Mar 2015 03:33:46 -0700 (PDT)
Date: Fri, 13 Mar 2015 13:31:26 +0300
From: weiberoseyuliya@gmail.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema