Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Mounace <missmounacegarba@hotmail.com> (Gelesen: 1136 mal)
 
Amirul
Ex-Mitglied


Mounace <missmounacegarba@hotmail.com>
05. März 2015 um 19:37
 
Als Scam auf:
http://www.taglisted.nl/t17733-mounace-g-missmounacegarbahotmail-com . Hat diese Mail auch an eine Frau geschickt.


mounacelove auf Topface
https://topface.com/profile/88564999/msg/

Zitat:
mounacelove, 23
Groningen, Provincie Groningen, Netherlands

Interests
Ask her to add interest.

About
mounacelove also filled in the next fields: «Birthday »‌

You need to answer more  14 questions in my profile to view profiles of other users. 
Fill the questionary



Profilnachricht vom ???

My name is Mounace a female, i saw your profile and became interested to know you and be your friend please can you write me back through my email address (missmounacegarba@hotmail.com) so i can send you my picture and tell you more about me, Mounace
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2015 um 23:05 von Stiray »  

Profilscreenshot_1_Mounace.jpg ( 126 KB | Downloads )
Profilscreenshot_1_Mounace.jpg
Profilscreenshot_2_Mounace.jpg ( 182 KB | Downloads )
Profilscreenshot_2_Mounace.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65679
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mounace <missmounacegarba@hotmail.com>
Antwort #1 - 05. März 2015 um 21:07
 
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2015 um 08:57 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65679
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mounace <missmounacegarba@hotmail.com>
Antwort #2 - 18. Mai 2015 um 23:15
 
Von Mounace Abdel

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort, jetzt werde ich gerne mehr, um Sie in Details erklären, meine Position und warum ich diesen Kontakt mit Ihnen initiiert. Aufgrund meiner kritischen Zustand im Augenblick werde ich nicht zögern, um euch allen über mich bekannt, so wenden Sie sich bitte zögern Sie nicht, wie werde ich zuzuteilen über mich selbst und Hinter hier, um Sie sehr gut in der Zeit Vergangenheit freizulegen, ohne dass wir einander zu kennen aber ich Überzeugung, dass jedes solide Partnerschaft beginnt nur an einem Tag, so wie unser Ich wünsche nicht anders sein. Ich hoffe, Sie werden mir verzeihen, wenn ich weit über Ihrer Phantasie / Erwartung von einem neuen Freund verschwunden. Ich bin mit Wohnsitz in Senegal als Flüchtling und es ist aus dem Büro der ehrwürdigen, die verantwortlich für das Lager ist es ich jetzt, dass der Computer mit dem ich durch E-Mail an Sie, sagte ich dem Pfarrer über meine Situation und er hat mir erlaubt Meine E-Mail in seinem Büro Computer zugreifen, wann immer er die Chance mit sich, ist Reverend Telefonnummer (+ 221-77-1713-079) Bitte Informieren Sie sich bei Ihrem Anruf von Miss. Mounace Abdel, und er wird für mich zu senden, um zu antworten Ihre Anruf Reverend Name is Dona Gehirn.
                                                        Mehr über mich:
Mein Name Mounace Abdel, ich bin ein einzelner Tochter meiner Eltern, ein Bürger von Somalia in Ostafrika, ich bin 23 Jahre alt, nie geheiratet, und ich bin derzeit im Flüchtlingslager wohnen hier in Dakar Senegal als Folge des Krieges dass in meinem Land im vergangenen Jahr kämpfte, mein Vater war Spät Dr. Abdel Fattah Garba. er war ein Spitzenpolitiker und ein prominenter Geschäftsmann erfolgreich Öl, war meine Eltern von den Rebellen während des Krieges in meinem country.It getötet nur mir, dass ist jetzt lebendig und ich es geschafft, in den Senegal flüchtete, durch die Hilfe von (UNICEF) und rotes Kreuz, wähle ich den Senegal gekommen, weil ich kam einmal nach Dakar Senegal mit meinem verstorbenen Vater, weil er in Ölgeschäft war und ich studierte Jura an der Universität vor der politischen Krise in meinem Land, die blutigen Bürgerkrieg führte, begann und leider behauptet das Leben meiner Lieben und leben Sie mich in dieser frustrierenden / schmerzhafte Zustand.Bitte hören diese und versuchen, es zu nur Ihrer Selbst halten. Als mein Vater noch am Leben war, hinterlegt er etwas Geld in einer Bank und er meinen Namen, als er nächsten Angehörigen, ist US $ die Menge 3,8 Mio. (3,8 Mio. US-Dollar). Ich habe die Erklärung Rechnung des Fonds und die Sterbeurkunde meines Vaters hier mit me.i wollen, es zu benutzen, mit Ihnen Geschäfte laufen und das Geld in der Bank deponiert.

Jetzt aufgrund meiner Statue als Flüchtling und ich kann dieses Geld nicht übertragen von mir, wenn ich Kontakt mit dem Bankkaufmann einer von ihnen Rat ich für einen Geschäftspartner, der in meinem Namen stehen aussehen wird, ich brauche einen Partner, vorzugsweise ein Ausländer, der Wille stehen in meinem Namen auf die Bank, das ist, warum ich beschlossen, diesen Kontakt mit Ihnen, damit Sie, in meinem Namen auf die Bank zu stehen und sie bitten, die Möglichkeit der Übertragung von diesen Fonds in Ihre Position in Ihrem Land. Wie ich schon sagte, ich habe bei mir alle Informationen über den Fonds. Ich bin hilflos, ohne dass Sie, Ich habe kein Konto, keine rohen Geld bei der Hand und keinen Körper im Ausland als Freund oder Beziehung zu mir helfen, denn es ist mein Wunsch, weitere Leben im Ausland. Nach der Übertragung der Geld auf Ihr Konto, werden Sie mir helfen, etwas Geld von dem Konto, wo das Geld überwiesen wurde, zurückziehen, wird Ihnen helfen, mich zurückziehen, einen Teil des Geldes, und senden Sie zu mir, damit ich alle meine Reiseunterlagen erhalten beitreten Sie und haben ein gutes Geschäft mit Ihnen und weiter meine Ausbildung, die jetzt und für die Kapitalanlage, die Sie mir zu, dass zu helfen, mein wichtigstes Anliegen ist. Ich bereit, Ihnen 25% des gesamten Geld eine Entschädigung sein und wird ebenso kartieren weitere 5%, um Sie für alle Kosten können Sie machen, zurück zu zahlen, wenn überhaupt, wird es geben. Ich warte auf Ihre dringende Antwort, damit wir fortfahren können. Senden Sie mir Ihr vollständiger Name, Adresse Beruf und Telefonnummer beim Empfang alle diese Informationen von Ihnen werde ich dann den Entwurf einer Mail an die Bank, Sie als mein Partner nach, die ich ebenso geben Ihnen ihre Kontaktdaten zu präsentieren, so dass, wenn Sie kontaktieren sie sie Ihre Anwendung zu ehren.
Vielen Dank, dass Fräulein. Mounace Abdel 

Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: missmounacegarba@hotmail.com
Received: from BAY004-OMC4S15.hotmail.com ([65.54.190.217]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MMGJJ-1YoXem1lpF-0080ZN for xxx; Mon, 18 May 2015 13:36:43 +0200
Received: from BAY181-W19 ([65.54.190.200]) by BAY004-OMC4S15.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751); Mon, 18 May 2015 04:36:39 -0700
X-TMN: [Rl3PcALsIJy2ryVDD3qLJ0OovrALuvh0]
X-Originating-Email: [missmounacegarba@hotmail.com]
Message-ID: <BAY181-W191A385E7749E686A3E001C2C40@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="_0cfe252e-0496-4088-95ea-65b01fe9d3d0_"
From: Mounace Garba <missmounacegarba@hotmail.com>
To: xxx
Subject: Von Mounace Abdel
Date: Mon, 18 May 2015 11:36:39 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 18 May 2015 11:36:39.0908 (UTC) FILETIME=[E8010A40:01D0915E]
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)


Zitat:
From: Mounace Garba <missmounacegarba@hotmail.com>
Date: Mon, 18 May 2015 11:36:39 +0000


Zitat:
From: Mounace Garba


Zitat:
Mein Name Mounace Abdel


Zitat:
Reverend Name is Dona Gehirn.


Bimbo Dir hat wohl Donner das Gehirn zermatscht.
  

LOVE.JPG ( 116 KB | Downloads )
LOVE.JPG
MOUNACE1-1.jpg ( 61 KB | Downloads )
MOUNACE1-1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65679
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mounace <missmounacegarba@hotmail.com>
Antwort #3 - 18. Mai 2015 um 23:31
 
Zitat:
221-77-1713-079


Zitat:
Information on phone number range +221 7717XXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Senegal
City or exchange location      
Original network provider      Orange Sénégal S.A. (Sonatel)


Telefonnummer ist bekannt unter:

Cindy Sayid <cindy12_sayid@yahoo.fr> https://www.no_way.com/forum/viewtopic.php?f=26&t=70025 ohne Bilder
Ruth Sall <ruth12_sall@outlook.com> http://community.beliefnet.com/go/thread/view/43911/30395505/Fraud_(Warning) ohne Bilder

Esther Smith Sayid <esthersmith620@yahoo.com> http://www.youreittoday.com/scammer_profile_data/profile_data34/569443.html andere bekannte Bilder
Ruth Sayid <ruthsayid@hotmail.com> http://419.bittenus.com/14/10/Ruth-Moore.html Bilder wie Thema zuvor

Asma Rahmo <asma_rahmo@hotmail.com> http://419.bittenus.com/15/4/asmal-rahmo.html andere Bilder

Zitat:
Rreverend Dona Brain


Dona Brain ist sehr beschäftigt.  Laut lachend

Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema