Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Vivian <vivianalex4@hotmail.com> (Gelesen: 2725 mal)
 
Amirul
Ex-Mitglied


Vivian <vivianalex4@hotmail.com>
12. Februar 2015 um 10:34
 
Vivian, 26, Montreal, Quebec, Canada - Zorpia
http://www.zorpia.com/#!profile/VivianAlex1205

Zitat:
Vivian
26, Montreal, Quebec, Canada
Last seen 5 hours ago
Looking for anything with a man, aged 40‑99, in Poland.


Profilnachricht vom 6 hrs ago (12.02.2015 04:22)
Vivian
HELLO
my name is vivan,
is a great pleasure to write to you after viewing your profile on Zopia i will like to be your friend and i also have something important to share with you
i wait to hear from you

(vivianalex4 @hotmail.com)
« Zuletzt geändert: 12. Februar 2015 um 10:44 von zapparella »  

Profilscreenshot_1_Vivian.jpg ( 52 KB | Downloads )
Profilscreenshot_1_Vivian.jpg
Profilscreenshot_2_Vivian.jpg ( 87 KB | Downloads )
Profilscreenshot_2_Vivian.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Vivian <vivianalex4@hotmail.com>
Antwort #1 - 12. Februar 2015 um 10:45
 
Zitat:
my name is vivan,


@ Amirul

Ist wohl bloß ein Verschreiber von Chicken George.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Vivian <vivianalex4@hotmail.com>
Antwort #2 - 12. Februar 2015 um 22:20
 
Ob sie uns mit " My late father Dr. Obasi Adisa " und einem Camp kommt?

Auf die weiteren Bilder bin ich schon sehr gespannt.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Vivian <vivianalex4@hotmail.com>
Antwort #3 - 02. Mai 2015 um 00:18
 
Zitat:
Hello,

My name is Miss (Vivian), It give me a great pleasure to write you. I was browsing when I came across your profile and it attracts me to write to you so that we can be friends if you will have the desire as me. I will be very happy to be in communication with you so that we can get to know each other better and see what happens in future. I await your reply so that I can tell you more about my self and give you my picture. My private E-mail: (vivianalex4 (@) hot mail(. com)

Have a great day.
Thanks.
Best Regards.
Miss (Vivian)


http://badoo.com/fr-ca/017038117/photos/

Pretty Sexy Vivian, 29, Quebec, Canada http://badoo.com/en-ca/01327676372/

Für mich sind das verschiedene Frauen.
« Zuletzt geändert: 02. Mai 2015 um 00:53 von Stiray »  

2015-05-02_001717.jpg ( 38 KB | Downloads )
2015-05-02_001717.jpg
1310950948_920.jpg ( 68 KB | Downloads )
1310950948_920.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Vivian <vivianalex4@hotmail.com>
Antwort #4 - 05. Mai 2015 um 23:13
 
Wie bist du in diesem Augenblick?
Ich hoffe diese Mail erreicht Sie in gutem Zustand der Gesundheit, l freue mich sehr für Ihre Antwort, und ich möchte wirklich ein gutes Verhältnis mit Ihnen haben und ich habe einen besonderen Grund, warum ich mich entschieden, Sie wegen der Dringlichkeit der meine Situation hier und ich (Miss.Vivian) 25 Jahre altes Mädchen ft5.4 zu kontaktieren. Gewicht 52 Demokratische Republik von Libyen, bin ich die einzige Tochter des (späten Ryan Alexander)
Vor seinem Tod war er stellvertretender Minister für nationale Sicherheit und auch Managing Director Vorsitzender des Board of Directors (marine Salz Tripoli) in der Hauptstadt meines Landes und es auch exportiert, Kalkstein, Gips, Meersalz und Erzählung. Mein Vater starb an der Seite mit meiner geliebten Mutter durch einige Ganoven, die sich Paraden während Polit mein Vater der Putschversuch (was er noch nie tat) im späten August 2014 nach islamistischen vorwerfen bewaffnete Gruppen nutzen Sie Tripoli International Airport, wo mein Vater im 18. August 2014 ermordet wurde.
Ich bin gezwungen, Sie wegen der Misshandlung zu kontaktieren, ich erhalte von meinem Schritt-Mutter. Sie wollte meine verstorbenen Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod meiner Eltern mitnehmen.
Gleichzeitig wollte ich nach Europa zu fliehen, aber sie verstecken meiner internationalen Reisepass und andere wertvolle Reisen Dokumente. Zum Glück hat sie nicht entdeckt, wo ich meinen Vater-Datei enthält wichtige Dokumente aufbewahrt. Also beschloss ich, in die Flüchtlingslager führen wo ich derzeit unter der Kommission der Vereinten Nationen auf der Hochkommissar für Flüchtlinge (UNHCR) hier in Dakar, Senegal Republik Asylsuche bin. Ich möchte Sie persönlich für langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionen Hilfe in Ihrem Land zu kontaktieren.
Mein Vater Seliger Speicher hinterlegt die Summe ($ 6.300.110.00 USD) 6,41 Millionen Dollar) in Finanzunternehmen mit meinem Namen als die nächsten Angehörigen. Allerdings gebe ich Ihnen die nötigen Informationen für die Einzahlung über Bestätigung der Annahme, mich für den Transfer zu unterstützen und Investitionen des Fonds in Ihrem Land. Sie werden mir helfen, bei der Investition, und ich will gerne mein Studium abschließen, war ich in meiner Schule, als die Krise begann.
Es ist meine Absicht, Sie mit 30 % des gesamten Geldes für Ihre Dienste zu kompensieren und das Gleichgewicht wird mein Kapital. Deshalb entschied ich mich, mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte sollte die gesamte Kommunikation über diese e-Mail-Adresse nur für vertrauliche Zwecke.
Sobald ich Ihre positive Antwort, die Ihr Interesse erhalten werden ich Dinge sofort in die Tat umzusetzen. Im Lichte des vorstehenden werden danke für eine dringende Nachricht, die angibt, Ihre Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig zu behandeln.
Ich bleibe in der weiblichen Herberge. Warten, für Ihre dringende Antwort und positiv. Bitte halten Sie dies nur für Sie selbst, ich bitte Sie nicht, es offen zu legen, bis ich komme über, sobald der Fonds übertragen wurde. Ich hoffe, meine Erklärung ist sehr klar, aber wenn Sie weiteren Klärung benötigen, dann senden Sie Ihre Fragen und ich versuchen werde, mein Bild in meinem nächsten Post zu senden.
Danke, wie ich hoffe, bald von Ihnen zu erhalten.
Deine Vivian.

Spoiler für Header Hotmail Inline:
Return-Path: vivianalex4@hotmail.com
Received: from BAY004-OMC4S19.hotmail.com ([65.54.190.221]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0Mfmzs-1YaoIP1kuK-00NBR3 for xxx; Mon, 04 May 2015 01:33:30 +0200
Received: from BAY179-W69 ([65.54.190.199]) by BAY004-OMC4S19.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751); Sun, 3 May 2015 16:33:28 -0700
X-TMN: [iVBoc3tyPOPDj0BwwvZLydbDPsFPoald]
X-Originating-Email: [vivianalex4@hotmail.com]
Message-ID: <BAY179-W69BBC4BB11B7072CE133E4E4D30@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="_d7c0b82b-4cf3-45ce-9f44-e0be76e52bf0_"
From: Vivian Alex <vivianalex4@hotmail.com>
Sender: <outlook_3523e158b375c940@outlook.com>
To: xxx
Subject: RE: GOD BLESS YOU
Date: Sun, 3 May 2015 23:33:27 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: xxx
References: xxx
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 03 May 2015 23:33:28.0187 (UTC) FILETIME=[8EBD5CB0:01D085F9]
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)


Zitat:
From: Vivian Alex <vivianalex4@hotmail.com>
Date: Sun, 3 May 2015 23:33:27 +0000
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Vivian <vivianalex4@hotmail.com>
Antwort #5 - 05. Mai 2015 um 23:23
 
Ich habe nichts angeboten, da ich keine Ahnung habe, sollte sie mir nur erklären was sie von mir erwartet. Werdet nicht neidisch wegen meiner schönen Blumen.  Laut lachend

Hallo Liebste,
Kompliment der Saison. Danke für Ihr Interesse und Ihre Bereitschaft so weit für mich zu unterstützen, das wichtigste, brauche ich jetzt von Ihnen ist Ihre Ehrlichkeit und Vertrauen würde. Ich wähle dich in dieser Transaktion, basierend auf meinen derzeitigen Status hier in Dakar als Flüchtling unter Asyl. Nach den finanziellen herrschenden Gesetzen dieses Landes werden Menschen unter Flüchtlinge nicht in monetäre Transaktion teilnehmen oder persönliches Bankkonto mit großen Summen International oder lokal zu betreiben können.
Ich will, dass du mehr über meine Situation hier im Lager, verstehe ich Sie aus dem Büro von der Rev.Father per e-Mail bin, die in der Kirche im Flüchtlingslager Weiden ist, ich ihm ein wenig über mein Leben aber nicht alles erklärt haben, ich meine Kommunikation mit Ihnen die Rev.Father erzählt und er erlaubt mir auf meine E-mail in seinem Büro-PC zweimal täglich zugreifen , hier in dem Flüchtlingslager inzwischen Leben ist nicht einfach da ich jede Stelle hier nicht um mich kümmern.
Ich habe keinen Zugang zu meiner Ausbildung, keinen Zugang zu sauberes Wasser zu trinken, keinen Zugang zu essen gutes Essen hier in dem Flüchtlingslager Leben ist nicht leicht für mich gewesen. Ich bin nur durch die Hilfe von der Rev.-Vater, der in der Kirche im Flüchtlingslager Weiden ist Überleben, er erlaubte mir zu Telefon Anrufe von Ihnen durch seine Büro-Telefonnummer erhalten werden; Das ist wie follows:(+221781220638) erinnern mich Miss.Vivian Ryan Alexander das Mädchen aus Libyen Fragen, wann Sie anrufen.
Darüber hinaus ging ich in ernsthafte Diskussion mit der Holding-Bank, wo das Geld, damit sie mir raten, was zu tun, um Zugriff auf mein verstorbener Vater Fonds, die Rechtsabteilung der Bank hinterlegt ist, mir in einer solchen Situationen mir gesagt hat, dass die beste Lösung ist, durch Werbung für die Unterstützung der zuverlässige Ausländerin, die mich, Anspruch unterstützen können , den Fonds zu erhalten und in meinem Namen zu investieren, wie ich möchte.
Ich entschied mich dann kontaktieren Sie über dating-Website, in der Hoffnung, dass Ihre erweiterte Kenntnisse wir zusammenarbeiten, können sein kann, so dass wenn alles gut läuft für uns, wir leben Partnerschaft gehen kann wenn gewünscht, weil ich noch nicht verheiratet bin. Obwohl es dauerte mir Zeit, um mich zu machen, mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen dieser Vorschlag von mir davon mein ganze Leben hängt angeboten.

Ich wird liefern Sie mit alle wichtigen Dokumente, die über die hinterlegten Fonds unter die Bank Holding, nur, wenn Sie mir versprechen können, dass Sie nicht verraten Sie mich auf mein Erbe dahinter zu sitzen oder zu möglicherweise haben in Ihrem Konto, bitte sagen Sie mir mehr über sich selbst wieder in Ihrer nächsten Mail.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es keine Illegalität Beteiligung an dieser Transaktion, du wirst direkt mit der Bank Holding befassen. Ist was ich verlangt nach dem Banking-Verfahren sorgt für eine Vollmacht als mein Partner, autorisieren Sie nach dem Recht der Bank an den Fonds in meinem Namen zu behaupten. Ich schicke Ihnen den Kontakt dieser Bank, wo das Geld hinterlegt wurde, für Sie herstellen, sofort Kontakt mit ihnen für die Übertragung.
Schließlich, ich behaupte, dass, wenn wir leben Partnerschaft gehen kann, was bedeutet, dass die Verfahren aus der Investition in Ihrem Land zwischen uns beide gleichmäßig verteilt werden soll, weil ich nicht viel über internationale Geschäft weiß und ich setze mein gesamten Erbe meines verstorbenen Vaters, die Ihrer Sorge, weil ich will, du Kontrolle über meine Geldmittel werden dass, sobald der Fonds Ihr Land kommt im Laufe der Zeit.
Bitte antworten Sie mir dringend mit Ihren vollen Namen, Telefon-Nummer und Ihre vollständige Kontaktadresse, damit ich sie an den Anwalt um ihm gehe zum High Court hier in Dakar Senegal zu sicheren und berüchtigten ermöglichen eine Vollmacht für uns zu Ihren Gunsten, mit dieser Vollmacht senden können Sie jeden Zugang zu meines Vaters angelegten Gelder und dann es ist Anspruch und Überweisung direkt auf meinem Namen beantragen. Gott segne Sie und Ihre Familie, bitte können Sie senden Sie mir Ihre Fotos, meins ist in diesem sehr Mail anhängen.
Ich schicke Ihnen mehr in meiner nächsten e-Mail.
Ich warte auf Ihre Antwort bald.
Liebe mit Sorgfalt aus,
Viele Umarmungen und Küsse!
Ihre Freundin Vivian.

Spoiler für Header Hotmail Inline:
Return-Path: vivianalex4@hotmail.com
Received: from BAY004-OMC4S10.hotmail.com ([65.54.190.212]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MBs3D-1Z0KQR31Xz-00An6r for xxx; Tue, 05 May 2015 12:13:54 +0200
Received: from BAY179-W93 ([65.54.190.199]) by BAY004-OMC4S10.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751); Tue, 5 May 2015 03:13:51 -0700
X-TMN: [oTnruwoTRgil/CpwNqVAR8cE9zsZEc3I]
X-Originating-Email: [vivianalex4@hotmail.com]
Message-ID: <BAY179-W938FBB58B2D6A336533877E4D10@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="_7b78139c-5c0a-4ad8-8702-1c4865c5ea6a_"
From: Vivian Alex <vivianalex4@hotmail.com>
To: xxx
Subject: RE: MY GREETING TO YOU
Date: Tue, 5 May 2015 10:13:51 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: xxx
References: xxx,<BAY179-W69BBC4BB11B7072CE133E4E4D30@phx.gbl>, xxx
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 05 May 2015 10:13:51.0433 (UTC) FILETIME=[2F312B90:01D0871C]
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)


Zitat:
+221781220638


Zitat:
Information on phone number range +221 7812XXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Senegal
City or exchange location      
Original network provider      Orange Sénégal S.A. (Sonatel)


Die Rosen stammen aus den FB Alben von Heart of mine. https://www.facebook.com/pages/Heart-of-mine/160961907415552?sk=photos_stream&re...
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2015 um 23:34 von Stiray »  

2_1___1_.jpg ( 16 KB | Downloads )
2_1___1_.jpg
4__1___1_.jpg ( 27 KB | Downloads )
4__1___1_.jpg
56_002.jpg ( 54 KB | Downloads )
56_002.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Vivian <vivianalex4@hotmail.com>
Antwort #6 - 05. Mai 2015 um 23:45
 
@ zapparella

Ich denke wir können sie abhaken. Wer mit unterschiedlichen Bildern...

Es grüßen:

Cynthia Fred Camara http://www.scambaiter-forum.info/t2121f67-Zur-Auswahl-Romance-Scammer-bei-WWW-Li...
Anita Franz Anita <anitalove00@live.com> <royalbank.ofsctland@yahoo.co.uk> <scotland_royalbank1@aol.com> <reverendfathermathew@live.com>
Sonia Kipkalya Kones Sonia <kipkalyakoness@gmail.com>

usw.

Smiley

« Zuletzt geändert: 05. Mai 2015 um 23:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Vivian <vivianalex4@hotmail.com>
Antwort #7 - 07. Mai 2015 um 18:39
 
Liebster Schatz!
Ich freue mich von Ihnen zu hören. Ich bete hier für Ihren Schutz und die Führung Gottes auf euch. Ich werde für immer bei dir sein, soweit Sie mir helfen werden, raus mit dir und Pass gut auf mich. Ich verspreche, Ihnen meine Liebe und das mein ganzes Leben mit Ihnen teilen, soweit Sie mir Vertrauen und Liebe mich.
wie ich schon sagte, wohne ich im Flüchtlingslager. Ich habe nicht den internationalen Pass dieses Landes und habe keine Aufenthaltserlaubnis. Wir leben hier als Flüchtling. Leben hier als Flüchtling sehr schwer ist, weil es gerade wie Leben wie eine Gefangene.
Wir essen nur einmal an einem Tag und manchmal essen wir nicht. die einzige Helfer, die ich hier habe ist der Rev.-Vater, wie er mich, wie seine eigene Tochter nahm. Er war so freundlich und gut zu mir und deshalb manchmal, ich ließ ihn wissen, was mache.
Am Anfang hatte ich eigentlich Angst vor Verrat und wie man Sie überzeugt, mir zu glauben, wenn die Bank mir riet, einen ausländischen Partner aus jedem Land meiner Wahl zu suchen, denn ich ein Flüchtling im Moment bin und das Gesetz des Landes lässt nicht mich an Teil-internationale Transaktionen nehmen bis ich alle notwendigen Papiere zu sichern. Ich wurde auch gewarnt, seien Sie vorsichtig mit der Art der Person, die ich über das Internet zu verbinden, da die meisten Menschen gefälscht sind und meine Zukunft zerstören können, wenn ich nicht für Gott, mich zu führen bete, reale Person auszuwählen, aber überraschend Ihre Mail-Antwort kam und Sie klingen als ob Sie meine Gedanken im Moment lesen waren. Ich danke Gott für die Leitung der mich an Sie. Ich weiß wirklich nicht, wie wir einander überzeugen können, so dass Vertrauen zwischen uns aufgebaut werden kann, ich bin bereit, dir treu zu sein, weil es einmal jemanden braucht. Ich habe Ihre Mail-Inhalte durchgemacht und entdeckte, dass Sie Wissenswertes mehr, ich wirklich von berührt war
Ihre Post und ich bin versichern Ihnen, dass Sie nie bereuen werden, mich zu treffen. Ich dir treu bleiben und zulassen, dass Sie mir direkt auf, was mit dieser Fonds zu tun, wenn ich komme über Sie durch Ihre Erfahrung und breites Wissen während ich zunächst meine Ausbildung dort weiter.

Ich sprach auch mit der Rev-Vater von dir und er ermutigte mich, sicherzustellen, dass ich Ihnen Details der Bank Holding und über mein verstorbener Vater Kaution, da mein Vater mein Name als seine nächsten Verwandten verwendet, ich habe der Bank auch informiert, dass Sie sie meinetwegen kontaktieren werden, damit sie akzeptiert und sagen, bis sie von Ihnen zu hören.
Und so also verwenden diese Informationen, um sie zu kontaktieren, entweder per Telefon oder E-mail um ihre Verfahren herauszufinden, Sie sind erfüllt, um Sie zu aktivieren dieses Fonds erhalten offiziell und legal in Ihr Land ohne Probleme, den Namen der Bank Holding, ihre Kontakte und mein verstorbener Vater Einzahlung.

Informationen sind als unten angegeben:
ROYAL BANK OF SCOTLAND PLC.
Ansprechpartner: Direktor des Auslandsgeschäfts.
Sein Name ist Herr Keith White
.
Tele:... +447012979680
E-Mail:... royalbankplc.sco1@aol.com
E-Mail... royalbankfscotlandplc3@yahoo.co.uk
Kontaktperson: Foreign Operations & International Remittance Abt. Sein Name ist.
Herr Keith White
.
Informationen über mein verstorbener Vater & den Einzahlungscode lauten wie folgt:
Namen der Einleger: spät Dr.Ryan Alexander,)
Nationalität: Libyen Tripolis
Kontonummern: 2312 4155499
Begünstigter: Frl. Vivian Ryan Alexander,)
Einzahlungsbetrag: US$ 6.300.110.00 USD
Jahr der Einzahlung: April 2013
Zweck der Kaution: Aufbewahrung
Land der Einzahlung: Großbritanien
.............................. .............................. ..........
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie nicht verpassen jedem dieser Informationen damit sie steht nicht auf dem Boden, um den Zugriff auf die Kaution verweigern, bitte beeilen Sie sich, ich bin gespannt auf euch, bin satt, schlechten Zustand des Lebens hier. Ich bin nicht befugt, frei hier umzusteigen weil ich nicht ihre Aufenthaltserlaubnis bekommen haben.
Ich vertraue Sie basierend auf Ihren echten Versprechen, dass Sie werden nicht selbst verraten, die Sie, mich als Teil von dir ergriffen haben. Bitte nicht um eine dritte Person in dieser Angelegenheit vorerst bis wir das Geld wegen den Namen meines Vaters zu sichern, die wie eine Glocke in den Ohren der Menschen seit nach seinem tragischen Fall klingelt, es ist nicht jeder, der mein Familienname mag daher unsere Frage muss geheim halten werden und sollte nicht von jedermann wieder außer Ihnen bekannt sein.
Bitte halten Sie dieses Geheimnis sehr Transaktion nach jetzt, ich bin sicher, dass Sie allein mit mir arbeiten, denn Gott mit uns ist und eins mit Gott Mehrheit ist. Bitte halten Sie mich informiert, wie Sie Kontakt mit die Bank in meinem Namen und bitte nicht streiten oder Fragen mit ihnen Strecken zu vermeiden, heben ein Augen-Stirn auf mein Familienname von eifersüchtig Personal oder Regierungsbehörde, alles ruhig und cool, wie Sie gehen, lassen Sie nicht alles, die können ein Bewusstsein, dass ich noch niemandem lebe weil ich meine Identität über verheimliche hier außer sehr wenigen vertrauenswürdigen, die kennt.
Wann immer du willst, mit mir zu sprechen, immer rufen Sie mich mit der Rev.-Vater und sag ihm, dass Sie mit mir zu sprechen, so dass er für mich in der Herberge zu senden möchten.
Liebe & her Pflege

Spoiler für Header Hotmail Inline:
Return-Path: vivianalex4@hotmail.com
Received: from BAY004-OMC4S15.hotmail.com ([65.54.190.217]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MJESE-1YncBK37jW-002omD for xxx; Thu, 07 May 2015 17:03:34 +0200
Received: from BAY179-W23 ([65.54.190.199]) by BAY004-OMC4S15.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751); Thu, 7 May 2015 08:03:31 -0700
X-TMN: [jaNxRsYFJEzGWb9LpoJ7GINFKSJpkBq8]
X-Originating-Email: [vivianalex4@hotmail.com]
Message-ID: <BAY179-W23A817A7738087DBEA37C6E4DF0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="_10184ad3-4d47-447e-b936-23655647caee_"
From: Vivian Alex <vivianalex4@hotmail.com>
To: xxx
Subject: Liebling Kontakt mit diesen Royal Bank of Scotland
Date: Thu, 7 May 2015 15:03:30 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: xxx
References: xxx,,<BAY179-W938FBB58B2D6A336533877E4D10@phx.gbl>,xxx
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 07 May 2015 15:03:31.0084 (UTC) FILETIME=[FB18F4C0:01D088D6]
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Vivian <vivianalex4@hotmail.com>
Antwort #8 - 07. Mai 2015 um 18:44
 
Da haben wir ihn doch erwischt. Mail in englischer Sprache hier: Olivia <olivia_lov25@hotmail.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Vivian <vivianalex4@hotmail.com>
Antwort #9 - 08. Mai 2015 um 22:06
 
Schatz Danke für Ihre Mail und in der Zwischenzeit werde ich wie Sie sofort diese Royal Bank of Scotland mail und sag ihnen, dass Sie meine ausländischen Partner dafür liefern Sie sich mit allen Details sind mein verstorbener Vater Fund an deren Treuhandkonto betrifft. Herr Keith White ist auch ein sehr netter Mensch also bitte versuchen Sie es und Kontakt mit ihm und spät uns hier von ihm, danke und bitte, sobald Sie von ihnen bitte hören lassen Sie mich wissen.
deine schönen Vivian

Spoiler für Header Hotmail Inline:
Return-Path: vivianalex4@hotmail.com
Received: from BAY004-OMC4S12.hotmail.com ([65.54.190.214]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LkS4F-1ZOUPc3ebD-00cON5 for xxx; Fri, 08 May 2015 02:42:33 +0200
Received: from BAY179-W82 ([65.54.190.201]) by BAY004-OMC4S12.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751); Thu, 7 May 2015 17:42:09 -0700
X-TMN: [YsY8nklUu0pAbohbf6z5SVne46AYFjn8]
X-Originating-Email: [vivianalex4@hotmail.com]
Message-ID: <BAY179-W82A4A43750121C275CD530E4DE0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="_52d69206-d420-475c-b730-5ed52c344167_"
From: Vivian Alex <vivianalex4@hotmail.com>
To: xxx
Subject: RE: Aw: Liebling Kontakt mit diesen Royal Bank of Scotland
Date: Fri, 8 May 2015 00:42:09 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: xxx
References: xxx,,<BAY179-W23A817A7738087DBEA37C6E4DF0@phx.gbl>,xxx
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 08 May 2015 00:42:09.0373 (UTC) FILETIME=[D0CF70D0:01D08927]
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Vivian <vivianalex4@hotmail.com>
Antwort #10 - 24. Juni 2015 um 21:33
 
Hallo,
Ich bin sehr glücklich, Ihnen zu meinem Erfolg bei den Fonds im Rahmen der Zusammenarbeit von einem neuen Partner aus Paraguay transferiert zu informieren. Derzeit bin ich in Paraguay für Investitionsvorhaben mit eigenen Anteil an der Gesamtsumme.
 
In der Zwischenzeit habe ich nicht vergessen, Ihren bisherigen Bemühungen und Versuche, mich bei der Übertragung der Mittel trotz, dass es gescheitert uns einige, wie zu helfen.
 
Jetzt müssen Sie ehemalige persönliche Sekretär des Hochwürden, wen sie ein von Gott Vater für mich sein, wenn ich in Dakar war gebraucht, sein Name ist Reverend Paul-Sohn und seine E-Mail-Adresse ist wie folgt: (reverend.paulson@hotmail .com)
 
Fragen Sie ihn, Sie einen zertifizierten Banks von $ 170.000.00, die ich vorbereitet und für Ihre Entschädigung für all die bisherigen Bemühungen gehalten und versucht, mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen, um zu senden. Ich schätze Ihre Bemühungen in dieser Zeit sehr viel. so zögern Sie nicht und nehmen Sie berührte mit Reverend Father Paul-Sohn und ihn anweisen, in dem Sie das Kontroll Entwurf zu schicken.
 
Bitte lassen Sie mich bitte sofort wissen Sie es erhalten, so dass wir unsere Freude und Glück nach all den Leiden zu dieser Zeit teilen.
 
Im Moment bin ich sehr beschäftigt hier, weil der Investitionsvorhaben, die mich und die neuen Partner sind mit auf der Hand, schließlich daran erinnern, dass ich Anweisung, Reverend Paul-Sohn in Ihrem Namen weitergeleitet, um das Geld zu erhalten. Deshalb fühlen sich frei, mit ihm in Kontakt kommen, und er wird den Scheck zu schicken Ihnen unverzüglich.
 
Achten Sie darauf, und bis bald.
Yours Truly Frau Vivian 

Spoiler für Header Hotmail Inline:
Return-Path: vivianalex4@hotmail.com
Received: from BAY004-OMC4S6.hotmail.com ([65.54.190.208]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MhlCd-1ZTNNi28od-00Muh5 for xxx; Wed, 24 Jun 2015 02:55:45 +0200
Received: from BAY179-W29 ([65.54.190.199]) by BAY004-OMC4S6.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22751); Tue, 23 Jun 2015 17:55:43 -0700
X-TMN: [x+exvfMcuXuAQnc9uTFMGlqOkHcTQY8A]
X-Originating-Email: [vivianalex4@hotmail.com]
Message-ID: <BAY179-W2958A282274E8862847B28E4AF0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="_8bc2404c-a1be-49f1-8ff9-da80caf25145_"
From: Vivian Alex <vivianalex4@hotmail.com>
To: xxx
Subject: GOOD NEWS
Date: Wed, 24 Jun 2015 00:55:43 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: xxx
References: xxx,,<BAY179-W23A817A7738087DBEA37C6E4DF0@phx.gbl>,xxx
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 24 Jun 2015 00:55:43.0902 (UTC) FILETIME=[7FB8F3E0:01D0AE18]
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)


Jetzt kommt die mir mit so einer alten Geschichte.  Augenrollen
« Zuletzt geändert: 24. Juni 2015 um 21:36 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema