Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com> (Gelesen: 5370 mal)
 
optimist
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 39
Standort: Graz
Mitglied seit: 13. Februar 2012
Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>
07. Januar 2015 um 19:29
 
Hallo mein Freund xxx!
   Ich kann rufen Sie mein Freund?   
Ich bin froh, einen Brief von Ihnen bekommen, und dankbar für das, was Sie wollen, unseren Dialog fortsetzen. Ihr email hat mir eine Dating-Agentur. Ich drehte mich zu ihm.
Bitte lesen Sie diesen Brief sehr sorgfältig, ist dies eine sehr wichtige Botschaft, ich möchte Ihre Meinung wissen.
Ich bin froh, dass du nicht mir die Schuld für das, was ich arbeite eine Striptease-Tänzerin.
Tanzen und Striptease - ist ganz anders. Ich schäme mich nicht, was ich tue.
Ich wunderte mich über die dieses Thema betreffen den ersten Buchstaben oder sogar darüber reden oder nicht.
Aber ich habe immer schätze Ehrlichkeit in einer Beziehung und immer die Wahrheit sagen, und ich hasse Lügner.
Ich bin nicht von meiner Arbeit Angst, ich bin nicht schämen. Ich mag tanzen, und ich liebe gute Musik. Und ich habe einen schönen Körper.
Es wäre ein Verbrechen, um meinen Körper unter der Kleidung verstecken. Ich bin froh, dass jemand schaut mich sehr glücklich und aufgeregt, ist dies besonders deutlich bei Männern Grube seine Hose)))))
Es ist sehr schmeichelhaft für meine Eitelkeit, ich bin froh, das Gefühl, gebraucht und erwünscht. Ich hoffe, ich habe nicht schockieren, dass ich keine Komplexe haben, und ich denke, es ist gut.
Systeme machen das Leben langweilig. Nur nicht denken ich verdorben bin. Ich bin sehr verletzlich, sanft und sehr loyal.
Ich bin eine Frau für einen Mann, und wenn jemand mich liebt, gibt es für mich nicht jemand anderes sein.
Ich liebe das Leben und genieße jeden Moment. Aber ich versuche, ein menschenwürdiges Leben zu leben, dass ich mich für mein Handeln war.
In der Tat, Gott sieht alles. Deshalb denke ich, dass ich nichts falsch gemacht in meiner Arbeit. Wenn ich zu tun, um Ihnen einen Striptease, nur für Sie, möchten Sie es xxx?
By the way, mein Name ist in der Szene Heilige Katze. Was halten Sie davon?
   Meine Bilder wurden von meiner Freundin genommen. Ich verlor die meisten Fotos, wenn mein Computer kaputt war. Nun weiß ich nicht so viele Fotos. Wenn möglich, ich Sie fragen, um Bilder senden möchten, reduzieren Sie und schneiden Sie sie, weil ich eine sehr langsame Internetverbindung haben, und leider kann ich keine Bilder hochladen großer Lautstärke. Ich benutze ein USB-Modem Adsl. Dieses System funktioniert nicht gut, und außerdem ist es nicht billig. Ich zahle heruntergeladen Megabyte, und wenn eine große Anzahl an Megabyte herunterzuladen, wird es teuer.
Also frage ich, bitte reduzieren Sie die Größe Ihrer Fotos.
Wie ich schon sagte, ist meine Internet-Geschwindigkeit sehr gering. So schreibe ich euch bequemer, einfach e-mail. Auf diesen modernen Kommunikationsmittel wie Skype, Facebook und verschiedene Boten vor kann ich nur träumen. Normale E-Mail an mich das am besten geeignete und bequeme Möglichkeit.
Ich sende euch neue Bilder, und ich hoffe, es wird Ihnen gefallen. Für mich ist es wichtig zu wissen, welchen Eindruck du auf meinem Blog zu machen.
Ich möchte auch mehr von Ihren Fotos zu sehen, und ich hoffe, dass Sie neue Bilder für mich zu senden.
Wie Sie sehen können, sind meine Fotos nicht allzu freimütige. Aber mit jedem weiteren Buchstaben meiner Bilder werden mehr aufschlussreich. Wie ich Ihnen sagte früher, ich will nur eine Vertrauensstellung bauen, und ich will nicht verhehlen nichts von Ihnen.
    Sie sind sehr nett zu mir, Sie sind sehr gut und schön zu reden.
Ich lag falsch über Sie. Ich möchte unsere Beziehung fortsetzen, ich bekommen Sie näher wissen wollen, ich bin bei euch sehr gut. Kuss! Kuss! Kuss!
    Ich möchte Ihnen sagen, mehr über mich. Ich bin 25 Jahre alt. Ich wurde geboren am 15. Januar 1989 (Steinbock) alles, was Sie in meinen Fotos sehen kann. Ich bin ein Waisenkind. Ich habe keine Verwandten. Meine Höhe ist 171 cm, wiege ich 54 kg. Ich habe keine Kinder. Aber ich liebe Kinder und in der Zukunft möchte ich zwei Kinder (Junge und Mädchen) haben.
Seit seiner Kindheit wuchs ich in einem Kinderheim (Schutz für Kinder, die keine Eltern haben). Das waren sehr schwierige Jahre, ich war nicht ganz einfach.
Aber was tun, es war in meinem Leben. Jetzt bin ich entsetzt, der mein Leben in einem Waisenhaus zu denken. Armut, Hunger, ständige Beleidigungen. Ich erinnere mich an diese schmerzhaften Jahren. Und ich will nicht mehr darüber reden. All dies ist sehr schmerzhaft für mich, und bitte fragt mich nicht darüber. Ich werde dir später erzählen, wenn wir besser vertraut sind.
Jetzt will ich, wo ich leben reden. Ivanovo - eine Stadt in Zentralrussland auf dem Fluss gegangen, das Verwaltungszentrum der Region Ivanovo. Das Hotel liegt nordwestlich von Moskau in einer Entfernung von 300 km. Bekannt als die "Stadt der Bräute"
In 18 Jahren mit dem Kommen des Alters verließ ich das Waisenhaus und begann ein unabhängiges, erwachsenes Leben. Des Alters (18 Jahre), gab der Staat mir eine Wohnung.
Im Waisenhaus war ich in meinem gut, und war in der Lage, kostenlos in der Volgograd State Medical Universität, wo ich jetzt bin, und ich an der Fakultät für Zahnmedizin studieren zu tun.
    Vielleicht haben Sie eine Frage, warum ich dir geschrieben habe? Nächstes Jahr werde ich sein Studium an der Akademie der Medizin zu beenden, und sehr schnell (ein paar Tagen) Ich komme, um Ihr Land zu praktizieren (Probezeit von einem Zahnarzt). Alle Dokumente sind fertig und ich habe nicht einmal ein Ticket.
Aber ich weiß nicht genau, wo ich in Ihrem Land werden. Alles was ich weiß ist, dass die ersten beiden Wochen habe ich in der Hauptstadt Ihres Landes zu arbeiten.
Nach zwei Wochen Praxis in der Hauptstadt Ihres Landes, werde ich in eine andere Stadt zu gehen. Ich kann wählen die Stadt oder ich könnte in der Hauptstadt bleiben. Zum Zeitpunkt der Praxis werde ich Unterkunft und Verpflegung zur Verfügung gestellt werden, außerdem werde ich dafür bezahlt werden.
Die Möglichkeit, ein Praktikum in Ihrem Land tun, erhielt ich eine exzellente Ausbildung an der Medizinischen Akademie. Dies ist eine Zuwendung der öffentlichen Hand, die die Kompetenzen junger Fachkräfte entwickeln hilft.
Ich hoffe, Sie alle verstehen. Ich werde es Ihnen erzählen ausführlich in meinem nächsten Brief. Alles ist bereit, so dass ich schon bald in Ihrem Land. Ich hatte den Wunsch, einen Freund in Ihrem Land, und Glück lächelte mir - Sie kam in mein Leben.
Mein Praktikum beträgt 6 Monate, in denen ich in Ihrem Land werden. Ich denke, es ist in Ordnung, können wir im realen Leben zu sprechen.
Wir können nicht nur reden. Ich liebe Sex! Ich möchte zu Ihnen in einem vertrauten Umfeld kennen!
Sie können im Laufe der Jahre zu reden, aber wusste nicht, dass dieser Mann - der perfekte Partner für Sie, bis Sie Sex zu versuchen.
Ich habe dich nicht zwingen, dies zu tun, denn im Laufe der Kommunikation, die von selbst geschieht. Nach dem Ende des Praktikums, ich gehe zurück nach Russland, um ihre Ausbildung abzuschließen. Aber in der Zukunft möchte ich, Russland zu verlassen. Ich möchte zu verkaufen und das Land verlassen. Zumindest ist dies mein Wunsch.
Meine Wohnung ist sehr klein, aber nicht es zu betrachten, ist es in meinem Besitz befinden, und ich bin sehr glücklich darüber. Reparaturen in der Wohnung habe ich nach Ihrem Geschmack und Wunsch. Ich war sehr komfortable Wohnung.
Um an der Universität studieren Ich brauche mehr Geld, damit ich als Striptease-Tänzerin in einem Nachtclub zu arbeiten. Aber ich glaube nicht, dass Sie denken, ich bin eine Prostituierte. Ich weiß es nicht. Ich habe keine Sex für Geld. Ich habe auch verachte diese Mädchen. Ich werde nie zustimmen Sex für Geld zu haben. Wegen der Schule und der Arbeit habe ich sehr wenig freie Zeit, ich bin selten zu Hause.
Und jetzt werde ich Ihnen sagen, was Ich mag.
  In meiner Freizeit Ich mag, um einen Lauf in der Früh machen, und im Winter gehe ich ins Stadion, um zu skaten.
Am Morgen mache ich immer Gymnastik. Ich versuche fast jeden Tag, um den Pool zu besuchen. Ich mag schwimmen. Während der Reise das Werk alle Muskelgruppen, und es ist sehr gut für die Gesundheit. Möchten Sie schwimmen?
Allerdings glaube ich nicht, wenn jemand anfängt zu Blasen im Pool zu blasen, was das Schwimmbad Jacuzzi Smiley Ich hoffe, Sie verstehen, was ich sage. Dies ist, natürlich, es ist lustig, aber der Geruch ist nicht sehr angenehm. Ich hoffe, du wirst doch nicht zum Abendessen, ich fürchte, um Ihren Appetit Smiley verderben
Im Allgemeinen bin ich für ein gesundes Leben. Wie fühlen Sie sich über den Sport?
   Hey, xxx wake up Smiley Ich hoffe, Sie nicht einschlafen, während das Lesen meines Briefes.
Ich denke, dass dieser Brief zu groß war, und Sie sind müde, es zu lesen. So beende ich meinen Brief.
Bitte mailen Sie mir, was Sie über all das denken, ich würde sehr gerne Ihre Meinung wissen. Ich hoffe, mein Brief hob die Stimmung.
Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail an mich.
IHRE HOLY CAT, Viktoriya!!
06.01.2015

Spoiler für Yahoo Inline:
Return-Path: viktoriyacat@yahoo.com
Received: from smtp102.biz.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.207.9]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx013) with ESMTPS (Nemesis) id 0MRjyb-1YElLZ0Tzl-00Sz1c for <xxx>; Tue, 06 Jan 2015 14:15:25 +0100
Received: (qmail 51823 invoked from network); 6 Jan 2015 13:15:22 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1420550122; bh=FeM6ZKo9rlMFjaub/wTc3Femn0iATbGxF2McmYGsHBo=; 
:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; 

RMTdlxKGlCpCs=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-YMail-OSG: SliS680VM1m4iGXNSCZOKHPPcIRiRsmLr.K0xE8G4hLM9Y8 dinqcEfvdMOx406oDWCie.Ed5dVPlcJ0Ch1P6fkfuAkP3KL6i9u0b8XOftje 3m9b95VuPby9mZRS7czut7euIQpcymBsIuQKzjks1SHf4UQJYigqzOqeQxYE BT87qm7TG4fuhZq27fS3Rx.jcvHVcJkT.yNcUxEJXexPF_GYbJQln53kY1Is RfJAdKQIF6FfYc0XWa5vLJAD2yOxtZmVH29kK0YhgflHGp0cDN7esMQt2ynM O9zOEVmCzTvjijkm6daQQDZX.HxBPRCgixnWXXbb7G2xsez5Jn7WhRPGEdGb YWbVGMQlM2CbcQR1XhKJB6IVoagOSiYXzSof0Avh4EEPTTf86DXbMRnJEiRi TawtxUvkucHK00eH0FQ6ejuiv36sP8jQMEjvRiaFKvfvnluoddJNGxv4enyj 0HPzqzrSQ5Wqa8eq1Q6Jo_yilt._yJZh7Kr6j._8q87KA6BrvI7nQ7GbJUVO FWuATUcB7lsUOsf3O_TIX
X-Yahoo-SMTP: u0WaeQKswBD0g_bmnb7wkqyQ5Pi539fMVA--
Date: Tue, 6 Jan 2015 15:46:30 +0400
From: Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>
Reply-To: Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1605345239.20150106154630@yahoo.com>
To: xxx
Subject: Hallo mein Freund xxx.
In-Reply-To: <trinity-af0da574-1d29-400c-ae03-fcb1fbdf9921-1420492985085@3capp-gmx-bs45>
References: <trinity-b8eb61fc-c558-408f-87a5-93ad0c9fe75b-1419962587308@3capp-gmx-bs15>, <7410019791.20150104104019@yahoo.com> <trinity-af0da574-1d29-400c-ae03-fcb1fbdf9921-1420492985085@3capp-gmx-bs45>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------1EC9122265D9D27"
Envelope-To: <xxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:HBGjueOQjGc=:A8q5Uz4H1fTgjCOzYqDCitYeel nMNk77ly3+/9KirYiPHzMpnsdLRzOBsGvaaSKiL820HmDjCyQhGSLtBpAVKLzQ03/QZc+1TxN bQYyrO1dNLLLN3+EABNfg0XEpfZQCzxh0UbtJfAA1DAqT90LQcpSJIr2xf4YCHL5X2LgWlTjw SS8u33CBP+ug+ZcTSO9bPV7HJcw7iH94xdCJPFHf3OxdJJgfKdl/NEUEtnZ0dsmBD7JgZMPrD wBA/GecfQ7sU6RY+6xlBWK4lusC4B4h6aKLA1Rw1c9EeAKqfvXFgA0NKhHInXwYHWRaDO1nUT qT9OUlnzRhKl5E0n6hs2mRKzjFVx2+kchj+BCb/FhQ28Zkld7LXwSYhVPWE2yVfaxUI+5AnrF 11eC7SW8Owag9YLtZZUHTh4411/kw+dHpDVfxstyyuQiImvpQ4lr1PVgqfiXxilbM7VxIz9Tx FeC/SuS+AmfVUjb7sYkKZftOkv1Vs8L4B1AZau/hMVpmwtkVBDPxHyjgqoOlkNI4mHJrmCduu Kx/eTNJ4tm55eCf1S76xys/yrS8J4Bui6jxLW4UTpqwlQrd0CTYpbm+YC+RmeiitQKPOA/XvC 9CdK27zKvav2lLa5vlZIFijBT2T1BZrMO6A779GFrbdSTabkCGHoSaYUCjWlHTl7tezPHZz3t PEDFDA19s65W/DvzpaEilU3/vNtRAEN+7WPm7HO0Mxia0e3cCYTVfWjP9jqQtrS6UZkfDtgdD /75lk8Ql3qXSoahGkTf6hLT8NQ5QLPtuyICBaJDRC0Sv3ZVydnQ+7gzPDou8XHStpFb0YVGDa NrQ+UP25TeX7p9qQPmsTuXHO6fFR4+21NEKo7SFdNgrTG9c+a3m+z7D7w+bmaTLkbPYzOSN1r IuAbaUTr86yJ2RuTlrmhM7RIEpO2RdNlmYgx4Pi5at+u73euZkJjBhFCqYWxPqYd/c6rwsR1Q 8MQbtuf9tkSjuK1Of4PN7KDmMxmg1vsp1PoKOoqAwWO6YewcvK7LWC2gFoTtVVHo8PLXFLG/B 9RrfBCNB1AF0HVVA6VpPwkWoUSmQKwwB7IdhDa7desMsn13z8u/Ce+/DEw1IGI1WpfjvCNbuc cbb04CX6hEQnaXtmymtkf4EhsRDEDG4xeyFKEs2TF0v63S1jYXSxdE+Cbz4rlsV7ByQurFE5Q caCjzfuben37wSgDR4OQQ1


Zitat:
Date: Tue, 6 Jan 2015 15:46:30 +0400
From: Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>


Du hast Deine Mail-Add 1 mal vergessen. Smiley
« Zuletzt geändert: 15. April 2015 um 18:08 von Uli » 
Grund: Betreffzeile/ Quelltext eingefügt 

Viktoriya_01.jpg ( 186 KB | Downloads )
Viktoriya_01.jpg
Viktoriya_02.jpg ( 186 KB | Downloads )
Viktoriya_02.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
wikingmetal
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3684
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>
Antwort #1 - 07. Januar 2015 um 23:34
 
Die Mail-Add ist aber schon aufgetaucht. Auch in dieser dusseligen Schreibweise.

https://www.woody.ch/rblevidence.php?id=22596892

Zitat:
Please schreiben Sie mir an meine personal e-mail: viktoriyacat@yahoo.com

Ich habe keine schadlichen Gewohnheiten.
Deine Schone Viktoriya


Wenn der Quelltext auf der Seite so stimmt, kam die Mail über Vietnam mit einer 2. IP aus Frankreich.

Zitat:
Ich bin froh, einen Brief von Ihnen bekommen, und dankbar für das, was Sie wollen, unseren Dialog fortsetzen.

Du hast sicher noch eine andere Mail im Spamordner, oder? Bitte poste die.

Zitat:
ist dies besonders deutlich bei Männern Grube seine Hose)))))

Beule, nicht Grube. Da verwechselst Du was Mädel. Laut lachend
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2015 um 23:54 von wikingmetal »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>
Antwort #2 - 08. Januar 2015 um 06:44
 
optimist schrieb on 07. Januar 2015 um 19:29:
Die Möglichkeit, ein Praktikum in Ihrem Land tun, erhielt ich eine exzellente Ausbildung an der Medizinischen Akademie

Wieder die alte Leier in Kürze kommt eine Mail das sie Altschulden hat die erst bezahlt werden müssen und rate Mal wer sie bezahlen soll. Denen fällt einfach nichts neues mehr ein. Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2015 um 06:46 von Bountyhunter »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
optimist
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 39
Standort: Graz
Mitglied seit: 13. Februar 2012
Re: Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>
Antwort #3 - 08. Januar 2015 um 14:58
 
Auf alle Fälle muß es ja wieder eine Sex seite von der sein
Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65902
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>
Antwort #4 - 08. Januar 2015 um 17:09
 
Die haben wir gerade die letzte Zeit zweimal rein bekommen. Mal sehen ob ich sie finde. Zwinkernd

Smiley

Victoriya <viktoriyaberry@yahoo.com> <arnaud.quoniam@orange.fr>
Viktoriya <viktoriyakind@yahoo.com> <savalls.alain@orange.fr>
« Zuletzt geändert: 09. Januar 2015 um 19:59 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
optimist
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 39
Standort: Graz
Mitglied seit: 13. Februar 2012
Re: Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>
Antwort #5 - 09. Januar 2015 um 17:05
 
News vom Tiger:

Hallo, mein lieber tiger xxx.
Ich vermisse Ihre Briefe. Wenn ich nicht Ihre neue E-Mail, öffne ich alte Briefe und las wieder.  
Ich bin sehr daran interessiert, Sie besser kennen zu lernen. 
Bitte beantworten Sie mir sofort, sobald Sie die Möglichkeit haben. Es tut mir leid, wenn ich manchmal nicht beantworten Ihren Brief sofort. Jetzt habe ich eine stressige Zeit. Wir haben zu lernen und zu arbeiten, sowie in meinem Reise in Ihr Land zu engagieren. Es dauert eine lange Zeit, aber keinen Blick auf sie, finde ich die Möglichkeit, Ihre Briefe zu lesen und zu schreiben, um Ihre Antwort. Ich hoffe, dass Sie nicht von mir, mein lieber Rudolf beleidigt werden?
Es wäre schön, wenn am Telefon sprechen und hören Sie Ihre Stimme, aber zu meinem großen Bedauern, zuletzt verlor ich mein persönliches Telefonbuch auf dem Bus. Kauf eines neuen Telefons in unserem Land ist nicht billig. Ich glaube, ich kann ein neues Handy kaufen, während der Passage meines Praktikums, da der Preis von Telefonen in Ihrem Heimatland ist deutlich niedriger als in Russland. Leider kann ich Ihnen keine Telefonnummer. Daher ist der einfachste Weg für unsere Kommunikation derzeit E-Mail-Korrespondenz, und ich hoffe auf Ihr Verständnis. Wie ich Ihnen sagte früher, ich habe viele Bedenken mit der bevorstehenden Reise und es gibt keine Zeit, um in einem Telefongespräch Probleme zu engagieren.
Nun, ich weiß nicht, das genaue Datum meines Aufbruchs für die Ausbildung, habe ich noch immer in Ungewissheit. Aber, wie ich den Rektor der Universität, versprochen, die Sache in naher Zukunft gelöst werden. Sobald alles über meine Reise bekannt ist, werde ich sofort sagen, die genaue Nachrichten.
Das Wichtigste für mich ist, dass wir sehr bald in der Lage sein sich zu treffen, und ich werde Ihnen alles erklären, Blick auf Ihre schönen Augen. Ich freue mich auf den Tag, wenn ich dich in der Realität sehen kann. Mmmmm, wäre es so toll! Möchten Sie diese Rudolf auch?
Leider müssen wahrscheinlich auf meinen Brief beenden. Ich möchte meine Augen und träume von dir zu schließen. Ich möchte dich in meinen Träumen sehen und alle unsere Sehnsüchte, die jetzt nur in unseren Gedanken.
By the way, morgen werde ich zum Geburtstag meiner Freundin Oksana gehen. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich wollen, dorthin zu gehen. Ich glaube, ich würde es langweilig werden, weil du nicht bei mir sein wird. Viele Mädchen werden mit Männern sein, haben einige von ihnen bereits Kinder. Ich bin müde, allein zu sein, und ich möchte withs ein Mann, der mich lieben wird. Ich bin sehr froh, dass wir einander begegnen, und wir können unsere Beziehungen auszubauen.
Aber ich konnte nicht ablehnen mein Freund, weil sie sehr nahe an mir ist. Ich brauche gehen zu ihrer Geburtstagsparty. Alle Bilder genau das getan, Oksana und ich möchte ihre enorme Dankbarkeit erzählen.
Ich möchte Ihnen sagen, ein wenig Geheimnis über unsere Freundschaft.
Als wir anfingen, an der Universität, waren ich und Oksana Liebhaber. Wir waren jung, wir wollten zu streicheln und Zärtlichkeit. Aber unsere Beziehung hielt nicht lange herum für 1 Monat. Wir erkannten, dass wir nicht sind Lesben. Wir haben festgestellt, dass niemand von Mädchen würde nicht so viel Zuneigung und Liebe, wie ein Mensch. Wir Oksana blieben gute Freunde. Vielleicht möchten Sie ihr Foto zu sehen? Leider auf Antrag Oksana, kann ich nicht senden Sie ihre Bilder. Sie will zu bleiben weg von unserer Beziehung. Aber ich kann Ihnen sagen, dass sie ein schönes Mädchen ist und was am wichtigsten ist, dass sie eine wirkliche Freundin, die mich unterstützt in jeder schwierigen Situation.
Vielleicht sollte ich nicht mit Ihnen darüber sprechen, weil meine Geschichte nicht gefallen Oksana, aber wie ich schon sagte zuvor, möchte ich unter uns hatten keine Geheimnisse. Diese Geschichte mit Oksana war unser Geheimnis und lassen Sie es bleiben so. Wenn du es nicht einfach sein, bitte ich Sie, mit niemandem darüber zu erzählen. Lassen Sie diese Geschichte zwischen uns bleiben. Sind Sie damit einverstanden, mein Herr Rudolf?
Ich öffne dein Herz und Seele, und ich hoffe, dass Sie mir im Gegenzug zu beantworten.
Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail an mich. Ich hoffe, dass mein Brief nicht zeigen Sie traurig oder langweilig. Wenn plötzlich du traurig geworden, möchte ich Sie um Verzeihung für die Zusendung meiner Bilder zu fragen. Du mir verzeihen? Smiley Wenn Sie traurig oder einsam fühlen, meine Bilder zu sehen und alles wird sich ändern. Ich möchte Ihnen ein Lächeln.
Bitte nicht über mich zu vergessen.
Millionen Küsse für Sie.
Dein heiliger Katze Viktoriya
09.01.2015

Durchgedreht

Spoiler für Quelltext Yahoo Inline:
Return-Path: viktoriyacat@yahoo.com
Received: from smtp103.biz.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.207.10]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx009) with ESMTPS (Nemesis) id 0M3NAm-1Xrpmm1QtE-00r3sr for <xxxx>; Fri, 09 Jan 2015 09:41:09 +0100
Received: (qmail 74068 invoked from network); 9 Jan 2015 08:41:06 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1420792866; bh=fsou97JzRL6FsPsoVZdDOlVIzPK3D/0R3EuJ5DrxJrI=; 

rus:X-Antivirus-Status; 

9Ojan6862J8nc=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: dACV3rIVM1nQ9woT29fES3w50bjpyYaoh891g0LDMLOrb9f 27oIZtIo8YYGdjZ24rqNz0cOp7gU1pO4vY0cur01CBNVWp7oXDxRP.AFzfgA gsNCmejG5j8z6qb1YM1B7PregWI8MBXhL9s_MqRE44gD.53etlFFYaqqCZLF ASWFAg1MVZMHI7KK1YA4StQVHtPLGQHhgis6Y5BHwQfrdf8zvprzugkdBIET l1Q9v61vJiX9zDAHRFNPdVfEqtmszgLtLH.HY.ufeIAy07A.8mCOCSNoQOgr WItdwQY.htJyTLrgCmbPV9o7YNHIFxFK9LSwzxyzp7vQU56ncSMKo5pxqaSy KSzqHLMryD8Hv2uac_zDc9lScjzDqyyIk0tADUedPu_HkP28i3Um_wjy6FZx oTF3QiAVbc1G70Uj4gFrJXVSH8.IzSx5OeTLZvQsM9wkMXpvaePq0YuzOH0S ntzoPEqwKQyhlITcRyEidtBCGABzq9lUeIohLYMwNNLgqwoFazfY6dGqv20l BSu0sgDRWpy3fKgnHAQ1DMgHnBw6HCnAQiIRfxEZxU1euwhCNK5NhlBL7Pdh 6
X-Yahoo-SMTP: u0WaeQKswBD0g_bmnb7wkqyQ5Pi539fMVA--
Date: Fri, 9 Jan 2015 11:39:25 +0400
From: Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>
Reply-To: Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <14610262932.20150109113925@yahoo.com>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo meine lieben xxx.
In-Reply-To: <trinity-2cc20b87-4d89-47be-9111-4bae09ab7ffa-1420743984333@3capp-gmx-bs52>
References: <trinity-2cc20b87-4d89-47be-9111-4bae09ab7ffa-1420743984333@3capp-gmx-bs52>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------98B022F30D7A687"
X-Antivirus: avast! (VPS 150108-1, 08/01/2015), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
Envelope-To: <xxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:WGTAblvGJ6A=:V/fo0HQ2YPRYTO1vOlSIutrW2K RCEGNfKCBaKyX+QOxU75RRrFYesbToO0WqLkYKamONIQVw4RRku/6HxRdtmFa6mgA7r7xxDxl m/ASeEZ0PGV7z5Z8aHB7G3K7BzzAdqd/q2IG7nq4p9uYiC91LdjXAFtjiono0+5WTwM/FH4J+ PrlMGZ3/sFupyapj9c3MsA9tH3/HoPbOZVe02fGY63QEls8C+udvhKhbxxXPoWlk9UkZUaxza Lsk9SxLrekJYZIL6eSlMLU5jq+vmJN4YtIrwz1Qt8Jbe9lmC8UJkkwZRIB/XiOwkUrTbm75Ag iiyhRu48zMe7pqKJ+zgZ4JLDCK3GWmj4htrc6jyx2GNSptvsP6kvP+M0Tob8Cjc0p8oD6/bpE cwEkCo3X7/tx9ly/P6eIJoa4qHdUB26rEaoPi7pu31dAhAZ7Ci1z4XahDZm1YmOvnlwqx6Lpb i0cVydMTQSGEdUDOmoMbSm35dMu8V1gXSjabjtKQC087hMV0631qwciCtUCW58E6Kq2npaaw4 9ss3iYT8tJBEizPT6fSLhuLh+kp/Vci8/HQWWVgoy4heBPTOumbyeMe6fyThDxEzGlztrnbVC J7UU8REVXw23uchOlfFa4nHltBQxxr2DzqYbhGmZAbNYeSAYU80or784pzCo/NNNRUpLxKTqY AwhJ8JbcJ+sgKhjNAlCTVi/XYEAIpcFCs6KZvpvhcM5W/C9Ta28vaX3V2Jr11uLuOVK0Ux6CN yZLeEHwieyja6g83AmzroqNJafpeHJM9UyNyvFb9tqggoi0zP9TyH/XSlFrY/rtiomUlpOXEx NjPG2akIFWbSpadgXq26XMs4uCKrP5kuMMU/sXc0WWroJSlypfShaMMkqFmfWLiQOQoD8TKmC HhmmSvrFtY3mSuh9cUCRnE6CzVlJntVD0FOi2aR45OIs5nIuyHNYmn3G9sbUasvFLN1eFwJfj AO/Hr3Tbi6LT0FVQeQMW9i4fRL7DFieAeUL7lHEajJfaoZRs2NqcKdQ0+Ex8oTOpkwfyAC/7Q uzgMboMSJpLq20n+5cS/KlowlXo2dEUYst0Lbyaki0+s3C49BJYB/e25e5DLU26ydvGrBrn/c N6fbCmhXoXXn3Bf4JANw7BBE6CzAKOPWGOHrcFNzs9asnZsQYXasGhh/gwZxyyh/qFmIZQish f81U0BcNvmFc7SizZ+Upr3


Hoffe habe nichts übersehen.

Änderung:
Edit Stiray: Nur einmal Deinen Namen.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 09. Januar 2015 um 21:00 von Stiray »  

Viktoriya_03.jpg ( 169 KB | Downloads )
Viktoriya_03.jpg
04_016.jpg ( 165 KB | Downloads )
04_016.jpg
Viktoriya_05.jpg ( 156 KB | Downloads )
Viktoriya_05.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>
Antwort #6 - 09. Januar 2015 um 17:43
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65902
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>
Antwort #7 - 09. Januar 2015 um 19:52
 
« Zuletzt geändert: 01. Februar 2015 um 15:52 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
obi11
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>
Antwort #8 - 14. April 2015 um 10:39
 
Hallo,
da ich nicht wieder ein extra Thema zu der Dame anfangen wollte da sie ja hier schon ausreichend bekannt ist will ich an der Stelle nur noch ihren "Pass" nachreichen

Ich reich den Quelltext für die Adresse hier nach... die Nachricht war an sich nicht jugendfrei und man müsste hier ein FSK Logo einführen.  Cool

Spoiler für Quelltext Yahoo Inline:
DomainKey-Status: no signature
Return-Path: <viktoriyacat@yahoo.com>
X-Original-To: 
Delivered-To: 
Received: from smtp107.biz.mail.bf1.yahoo.com (smtp107.biz.mail.bf1.yahoo.com [98.139.244.55])
     by  (Postfix) with ESMTPS id D26CF1FF07F
     for <>; Mon, 13 Apr 2015 12:10:20 +0200 (CEST)
Received-SPF: pass ( domain of yahoo.com designates 98.139.244.55 as permitted sender) client-ip=98.139.244.55; envelope-from=viktoriyacat@yahoo.com; helo=smtp107.biz.mail.bf1.yahoo.com;
Received: (qmail 74962 invoked from network); 13 Apr 2015 10:10:19 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1428919819; bh=jWIEN4t5BiJ52279sajEdcrSyRU2p/EOWy+hqmXiIT4=; :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; q2srmavXMBz7U=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: VwFiFIwVM1l9c.mcl7ASaj78MzZicPgA6FW1KEh_0NetuaT
Zwg.gguz0Br4HE113ja_KsUPLmdNVjJ476O5lGPa6Ys18TDb52LIETFiKjWX
3HuSstjwZi4jUHCFi4OkHE93MiJG6r9cEpwE3O.8690W.LwsjiQBqw490S18
rU2luSh562VEGc.PXkgSgS8vippZ1V33w9RcLgSDDGRkiDgRZm8.iFbZejLp
OMbm8UPgw4fnYbu451j447njhH.tclKPUrV4SfIjablTlbW1s5KwHUdO69JA
roWKKsjoyj65ZRv_QAZnCF_lUPvnqQbJchIudhb14HZHIiXp5HzIvrAagiGc
sB6QRAQ7mxa1O471X9AnS8x1nYIlDBeP3zE8HbmGiBckJUWAKt42vvL2A6S9
HbJn76puG37kmTZaYIKBrOKaKPFl8pShwDgn8qR5rrySAvwIHRWh387vjrlS
I5OzUrQ_kyetKEv5zUz8G_XipKwEY.HaK.xo06VHTyTJ_oEcEEOBJEpj02eG
k.XcI5kvsP0zYCuQ-
X-Yahoo-SMTP: 3nEumjSswBCwZPb9Ym4.ok3NZMpiyRvZlQ--
Date: Mon, 13 Apr 2015 12:53:42 +0400
From: Vika <viktoriyacat@yahoo.com>
Reply-To: Vika <viktoriyacat@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1171349216.20150413125342@yahoo.com>
To:  <>
Subject: Hallo meine Liebe, mein Engel XXX!
In-Reply-To: <20150412131535.Horde.XfBd-MrV0iR-pBbq5KAAGg9>
References: <20150404135341.Horde.-FXKqK6KQmQqSRA8W89zbw2@> <836528810.20150405084610@yahoo.com> <20150405165047.Horde.m8r5BMPWx9iS9_dcAW_uLg1@> <1187849653.20150406105525@yahoo.com> <20150406143337.Horde.Bo9_9ujNnvnqkYXWZOmoTA4@> <44903632.20150407100745@yahoo.com> <20150407090936.Horde.D2Di5J6em9gGrES-41MHUg1> <137570087.20150408093958@yahoo.com> <20150409085144.Horde.HjKDp_oTnFvVEsLD-IObbg1@> <1962836340.20150409185834@yahoo.com> <20150410144458.Horde.Mef4g9hxQGDZKf4ph_Wa3g1@> <1447016919.20150411114507@yahoo.com> <20150411175736.Horde.kekqRa0JxKu3rTVBTD-uNg1@> <1649148585.20150412122401@yahoo.com> <20150412131535.Horde.XfBd-MrV0iR-pBbq5KAAGg9@>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------756B2263447E25A"


Zitat:
Date: Mon, 13 Apr 2015 12:53:42 +0400
From: Vika <viktoriyacat@yahoo.com>


Änderung:
Edit Stiray: Quelltext eingefügt.
« Zuletzt geändert: 15. April 2015 um 18:31 von Stiray »  

24_11_796918_-_Spirina.jpg ( 109 KB | Downloads )
24_11_796918_-_Spirina.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65902
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>
Antwort #9 - 14. April 2015 um 19:28
 
obi11 schrieb on 14. April 2015 um 10:39:
da ich nicht wieder ein extra Thema zu der Dame anfangen wollte da sie ja hier schon ausreichend bekannt ist


@ obi11

Solltest Du aber tun, es geht vor allem um die Emailadresse. Dir und uns ist die Dame bekannt, was ist mit anderen Usern?
Jemand der mit ihr in Kontakt steht, sollte die Emailadresse googeln diese fehlt jetzt und der Scammer hat leichtes Spiel.  unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
obi11
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>
Antwort #10 - 15. April 2015 um 13:59
 
Hallo Stiray,
ich hab in dem Beitrag geantwortet in der die Mailaddy oben drüber steht, schon zwecks der richtigen Zuordnung.

Wer noch ihre Adresse braucht, weil er sie besuchen möchte

Zitat:
Wie ich dir versprochen, ich sage euch meine personlichen Daten, die erforderlich sind, um Geld via WesternUnion zu ubertragen sind:
Viktoriya Spirina
Sobinova Stra?e 33
Wohnung 15
Ivanovo, Russland
Index (PLZ) 153045
Dies ist meine Meldeadresse. Wenn Sie meine Adresse in Moskau stellen mussen.

Ich hab mal bei google Earth gespickt, halte folglich die Adresse für ebenfalls unecht...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>
Antwort #11 - 15. April 2015 um 18:19
 
Zum gefälschten Pass 24 11 796918 von Viktoriya Vladislavovna Spirina:

Die Nummer im Stempel stimmt nicht mit der rechts darüber überein!
Das Datumsformat des Ausstellungsdatums ist falsch.
Die Amtsunterschrift und die Nummer im Stempel gehören anch Mari-El und nicht nach Ivanovo!
Zum Ausstellungsdatum sollte der Pass bereits einen maschinenlesbaren Teil haben!
Ebenfalls gibt es keine Spur der Sicherheitsfolie auf der unteren Seite!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
obi11
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Viktoriya <viktoriyacat@yahoo.com>
Antwort #12 - 16. April 2015 um 09:59
 
Der Pass ist genau so echt wie die "Dame", obwohl das Mädel auf den Bildern tatsächlich studiert (hat) und nicht nur ein Hingucker sondern auch recht kommunikativ ist.
Das mit dem Pass ging übrigens recht fix und dafür das sie aus Moskau ohne Handy in einem Internet-Cafe sitzt ist das Bild vermutlich eine Meisterleistung.

Ich bin zwar nicht up-to date was die Zeitzonen in Russland betrifft, aber Ivanovo und Moskau sollten unterschiedlich sein. Davon war im Mailheader nix zu bemerken.
Grundsätzlich ist der Fehler immer der Selbe, denn ich bin bei keiner Dating-Agentur/Seite und selbst dann sollten die Herrschaften merken das jemand das selbe Spiel wie sie treibt und unterschiedliche Mail-Accounts benutzt...  Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema