Hallo mein freund xxx!
Es ist gut, von Ihnen wieder zu horen. Jetzt erzahle ich Ihnen uber mich mehr:
Ich lebe in Russland, ich bin 32 Jahre alt. Ich bin am 22. Dezember 1981 geboren gewesen. Meine Hohe
ist 168 Zentimeter. Mein Gewicht 54 Kg. Ich bin naturliche Brunette mit braunen Augen. Ich war
geheiratet wahrend 4 Jahre. 2011 hatte ich geschieden. Sie wissen,
Ich spreche nicht gern daruber. So, vielleicht einmal Tag erzahle ich Ihnen mehr daruber.
Ich habe keine Kinder, aber ich will sie.I lieben Kinder.
Ich bin zum Mann sehr vernunftig. Ich bin verletzt worden vorher und mag ich die Zeit allein
jetzt, aber will ich nicht allein bleiben. Ich Brauche einen soulmate, wem ich meine geschlossenen Augen anvertrauen kann.
Wahrend 2 Jahre hatte ich Depression. Es war die harteste Periode in meinem Leben.
2013 treffe ich russischen Mann, und ich habe gedacht, dass er meine zweite Halfte wird.
Ich verstehe, dass ich geschieden werde, aber Leben ist, gehen weiter.
Aber er (Ex-Freund) war der Mann, die nur dass er netter Mann scheinen. Er war ein grausamer Mann, er hat geschlagen
ich. Und auch er hat mich verraten und trifft andere Frau junger dann ich. Mein
Herz wurde gebrochen, aber ich bin starke Frau, und ich habe gekonnt, um diesen Weg zu uberwinden. Und jetzt
ich bin so glucklich, dass ich ihn verlassen habe! Und jetzt kann ich mein neues Leben anfangen! Ich will
beenden Sie den traurigen Teil meines Briefs.
OK, ich bin Christ, sowie meine Familie. Leider war ich ein Kind in unserer Familie.
Als ich fertig gewesen bin, hatte schooI gehen zur Universitat herein. Dann hatte ich teilen die Universitat in Grade ein und jetzt habe ich Arbeit. Ich habe bereits daruber erzahlt, was mein Job, ich Friseur und Maskenbildner bin.
Ich mochte wissen mehr uber Ihre Familie!? Meine Mama lebt im Dorf in der Nahe von Wologda. Sie ist 68 Jahre alt.
Mein Vater ist 2000 gestorben, er hatte Krankheit.
Ich bin sehr romantische und liebevolle Person ich mag Roman, und ich liebe sich zu kussen!
Romantische Mittagessen und ein vertrauter Abend. Ich wurde gern mehr von Ihrem wissen
innere personliche Gefuhle uber die Liebe und den Roman. Ich denke, dass es solch ein Ding gibt
als lieben auf den ersten Blick! Sie verstehen, was ich vorhatte? Aber das wurde sein
physische Anziehungskraft, aber fur die tiefe, vertraute, andauernde wahre Liebe nimmt es
viel harte Arbeit und Gerechtigkeit zwischen beiden Partnern. Und folglich
Ich will so viel wie moglich, um uber Sie und uber Ihr Leben zu wissen.
Auch ich mag Fitness und gesunde Nahrung. So, ich glaube, dass ich Ihnen mehr uber mich erzahlt habe
in diesem Brief. Wenn Sie wollen, finden heraus, dass etwas anderes mich fragt, und ich Ihnen Antwort gebe.
Aber ich will nur vertrauen einander. Schreiben Sie nur die Wahrheit. Ich konnen erwachsene Person und ich
verstehen Sie alle, aber nur nicht Verrat und eine Tauschung. Wenn Sie nicht ernste Absichten haben
zu mir bitte nicht spielen mit mir und schreiben nicht. Ich hoffe, dass ich nicht bin, verletzen Sie, ich will, nur zu sein
ehrlich mit Ihnen, weil ich sehr ernst bin! Ich sage auf Wiedersehen jetzt. Ich hoffe Morgen, dass ich sehen kann
Ihr Brief. Ich, glaube dass Sie die gute Person. Ich werde auf Ihren Brief mit dem Vergnugen antworten.
Rucksichten, Olga.