Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Olga <swetyheartt@yahoo.com> <lavelave1988@mail.ru> (Gelesen: 6434 mal)
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Olga <swetyheartt@yahoo.com> <lavelave1988@mail.ru>
07. Oktober 2014 um 23:41
 
Hallo, mein Lieber. How are you?Bitte nicht auf meine Nachricht uberrascht sein. Ich wei?, dass wir mit Ihnen einen Zweck im Leben - wir wollen Warme und Liebe.
Mit Ihrer Erlaubnis werde ich Ihnen sagen, mehr uber mich. Mein Name ist Olga , ich bin 25 Jahre alt. Ich bin frohlich, gesellig Madchen. 
Ich liebe es zu traumen und das Leben genie?en. Ich mag die Zeit in guter Gesellschaft verbringen. Aber in meinem Herzen ist im Moment Eis. 
Ich mochte einen Mann, der die Kalte schmilzt finden. Ich bin sicher, Sie konnen mein Prinz sein. 
Sie wissen, ich bin ein offener Mensch bin, so zu sprechen, bin ich ohne Komplexe und ohne schlechte Angewohnheiten. Ich trinke keinen Alkohol oder rauchen. 
Wenn Sie keine Komplexe und bereit, in die Welt der Lust und Zuneigung zu gehen, wenn Sie aus der grauen langweiliges Leben bereit sind zu machen lebendige 
unvergessliche Geschichte haben, konnen Sie diese Chance nicht entgehen, lassen Sie alles und schreiben Sie mir bald! Ich liebe Sex.
Wir konnen kommunizieren und teilen pics, auch erotisch. Das ist eines meiner Fotos. In Zukunft ware naturlich erhalten Sie mehr Bilder von mir und kann 
mich naher kennen. Ich hoffe, dass ich Ihnen und unsere Beziehung fortsetzen wird. Ihre leidenschaftliche Olga My email swetyheartt@yahoo.com



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für JSC ER Telecom Holding, Russia:
Return-path: <www@radioimpuls.ru>
Envelope-to: xxxx@xxxxxxx
Delivery-date: Tue, 07 Oct 2014 00:41:10 +0200
Received: from [81.19.149.130] (helo=mx20lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <www@radioimpuls.ru>)
     id 1XbGxq-00085P-Ej
     for xxxxxx@xxxxxxxx; Tue, 07 Oct 2014 00:41:10 +0200
Received: from [217.117.190.1] (helo=mail.radioimpuls.ru)
     by mx20lb.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <www@radioimpuls.ru>)
     id 1XbGxo-0001Up-Hx
     for xxxxxx@xxxxxxx; Tue, 07 Oct 2014 00:41:10 +0200
Received: by mail.radioimpuls.ru (Postfix, from userid 80)
     id 764221C20AA1; Tue,  7 Oct 2014 05:13:22 +0800 (KRAT)
To: 
Message-ID: <D3D6603338ECC201DDD8911D299A0DCD@66.90.112.155>
Reply-To: "Olga" <swetyheartt@yahoo.com>
From: "Olga" <lavelave1988@mail.ru>
Date: Tue, 7 Oct 2014 00:13:35 +0300
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="----=_NextPart_000_1551_01CFE1C3.89466CC0"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Windows Live Mail 15.4.3538.513
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V15.4.3538.513
X-SA-Exim-Connect-IP: 217.117.190.1
X-SA-Exim-Mail-From: www@radioimpuls.ru
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx20lb.world4you.com
X-Spam-Flag: YES
X-Spam-Level: *******
X-Spam-Status: Yes, score=7.0 required=4.2 tests=DCC_CHECK,FREEMAIL_FROM,
     FREEMAIL_REPLYTO,GREYLIST_ISWHITE,TO_NO_BRKTS_MSFT autolearn=disabled
     version=3.3.2
X-Spam-Report: 
     *  0.0 FREEMAIL_FROM Sender email is commonly abused enduser mail provider
     *      (lavelave1988[at]mail.ru)
     *  4.0 DCC_CHECK Detected as bulk mail by DCC (dcc-servers.net)
     *  1.0 FREEMAIL_REPLYTO Reply-To/From or Reply-To/body contain different
     *      freemails
     *  3.5 TO_NO_BRKTS_MSFT To: misformatted and supposed Microsoft tool
     * -1.5 GREYLIST_ISWHITE The incoming server has been whitelisted for this
     *      recipient and sender
Subject: [SPAM] Ciao
X-Spam-Prev-Subject: Ciao
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx20lb.world4you.com)


Gleicher Text von der Dame hier: 

Olga <lovelylite69@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 10. Juni 2023 um 07:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <swetyheartt@yahoo.com> <lavelave1988@mail.ru>
Antwort #1 - 08. Oktober 2014 um 06:07
 
Bilder geklaut von Katya Baranova / Катя Баранова aka Vanda B von MET-Art 

https://vk.com/katya_baranova
https://www.facebook.com/katya.baranova777
https://www.odnoklassniki.ru/profile/352725530926

https://guests.met-art.com/model/vanda-b/
https://www.coedcherry.com/models/vanda-b
https://www.definebabe.com/models/llu9/vanda-b/
https://www.thenude.eu/Vanda%20B_19437.htm#Bio
https://www.indexxx.com/models/35469/vanda-b/
https://peachy18.com/t/vanda-b-met-art-335386.aspx
https://peachyforum.com/t/vanda-b-met-art-335386.aspx
https://www.erosberry.com/model/Vanda_B.html
https://www.metarthunter.com/model/vanda-b/

Zitat:
Olga <swetyheartt@yahoo.com> <www@radioimpuls.ru> <lavelave1988@mail.ru>


Zitat:
My email swetyheartt@yahoo.com


Zitat:
Return-path: <www@radioimpuls.ru>
Reply-To: "Olga" <swetyheartt@yahoo.com>
From: "Olga" <lavelave1988@mail.ru>


@ x5dr

Die Zeit spricht für die Ukraine. Frage sie mal, wo sie ihre Beine breit macht. Danke Smiley
« Zuletzt geändert: 09. Juni 2023 um 08:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Olga <swetyheartt@yahoo.com> <lavelave1988@mail.ru>
Antwort #2 - 08. Oktober 2014 um 18:47
 
Webmaster schrieb on 08. Oktober 2014 um 06:07:
Frage sie mal, wo sie ihre Beine breit macht.


@ Webmaster

Ist erledigt. Mal sehen, ob da was zurückkommt.
« Zuletzt geändert: 09. Juni 2023 um 09:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olga <swetyheartt@yahoo.com> <lavelave1988@mail.ru>
Antwort #3 - 08. Oktober 2014 um 20:27
 
Webmaster schrieb on 08. Oktober 2014 um 06:07:
Frage sie mal, wo sie ihre Beine breit macht.


In Yoshkar Ola und bei dem Fitness Training bekommt sie es auch hin.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 09. Juni 2023 um 09:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Olga <swetyheartt@yahoo.com> <lavelave1988@mail.ru>
Antwort #4 - 09. Oktober 2014 um 07:05
 
Hello
Ich bin sehr froh, dass Sie reagierte auf meinen Brief.
Wie Sie bereits wissen meinen Namen und Olga. Ich bin 25, ich lebe in Russland in der Stadt Jekaterinburg.
Ich kann nur einen Dialog in Deutsch, so dass ich nur auf Deutsch zu schreiben. Ich bitte Sie, meinen Brief sorgfaltig lesen, weil ich wei?, was ich von dem, was ich schreibe, denken.
Basierend auf Ihren Antworten, werde ich beobachten, ob es Sinn macht, unseren Dialog weiter oder nicht fortgesetzt werden.
Um ehrlich zu sein, wei? ich nicht gerne ignoriert werden. Passiert einfach so, dass ich die Leute uber Sie sagen, kann man sagen, dass offene Seele, aber ignorieren es einfach. Mit dem Absenden mir Briefe nur abgestanden, und manchmal sogar vergessen, den Namen der Buchstaben zu verandern. Dies ist sehr beleidigend fur mich und verursacht eine Menge Schmerz in der Vergangenheit, ich will das nicht noch einmal passieren.
Nur keine Sorge, ich bin nicht bose. Sie keine voreiligen Schlusse ziehen, lesen Sie meinen Brief zu Ende, und selbst dann Schlussfolgerungen zu ziehen. In der Tat, ich war sehr gut und freundlich. Es macht das Leben ist vorsichtig und oft rau wegen der vielen Falle von Betrug und Bose.
Wirklich wie ich, und ich sehe, dass Sie interessieren.
Wer wei?, was das Ende unserer Korrespondenz, aber ich hoffe, dass Sie und ich werden ein Minimum von lieben Freunden.
       Ich bin ein Student und jetzt bin ich in der Medizinischen Akademie in Jekaterinburg. Doch dazu mehr in meinem nachsten Brief.
Erste, der einen Dialog zu beginnen, mochte ich sofort, dass das Geld, das ich um den Tanz Striptease leben verdienen sagen.
Und ich glaube nicht, dass es eine Schande. Ich schame mich nicht fur meine Arbeit. Wenn dies im Gegensatz zu Ihren moralischen und ethischen Prinzipien, nicht und will nicht mit mir reden, und Zeit zu sparen und dann nicht meinen Brief gelesen.
Ich mag Menschen, die keine Angst vor den negativen Meinungen anderer uber sich selbst, ich mag Menschen, die keine Angst vor dem offenen Ausdruck des Wunsches.
       Es tut mir leid, wenn mein Deutsch ist nicht sehr gut. Ich konnte sprechen Deutsch, aber leider, ich bin in einem schlechten Deutsch zu schreiben.
Ich hoffe, Sie verstehen, was ich schreibe Ihnen. Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie mich daruber.
       Ich mag, Spa? zu haben, ich liebe Witze, Anekdoten, und ich bin sehr heiteres Gemut. Bei mir wird nie langweilig.
Mit Bezug auf das Alter. Ich denke, die Zeit ist nicht in der Beziehung zwischen Mensch wichtig. Das Wichtigste ist die Fahigkeit, zu lieben und zu respektieren! Es ist nur die Liebe echter Mann wei? wirklich! Die Seele eines reinen Herzens und den wichtigsten Komponenten der Person. Das Alter spielt keine Rolle.
Wie das Sprichwort sagt, Liebe kennt kein Alter.
Ich schatze und liebe die Menschen, die mir nahe sind. Ich hoffe aufrichtig, dass wir ganz in der Nahe sein, weil Sie wirklich wollen.
Sehr selten passiert mir, jemand, den ich auf den ersten Blick geliebt. Sie sind sehr anspruchsvoll.
Aber du hast einmal etwas angezogen. Ich wei? nicht, was. Es ist genauso wie ich auf einer unterbewussten Ebene.
Sie wissen, wie es geschieht, wie ein Mensch, wie der andere. Alles auf einer unbewussten Ebene. Ich verstehe sehr gut die Leute.
Ich will nicht prahlen, aber es ist wahr. Auch wenn Sie nicht zu alt sind, war ich 25, aber ich hatte ein hartes Leben, und ich musste schnell erwachsen werden.
Ich warte nur darauf, dass jemand geschutzt werden, aber ich hoffe fur mich. Es hat mich gelehrt, jeden Moment des Lebens zu genie?en, nie den Mut zu verlieren und sich nicht beschweren Schicksal. In der Tat haben wir das Schicksal der Schopfer. Haben Sie mit mir einverstanden?
       Ich mochte auch so schnell wie ein Problem zu diskutieren, eine Menge Hype im Internet, wurde ich mit diesem konfrontiert, im Gesprach mit Menschen vor.
Lie mit mehr Lugen und manchmal sogar denke, dass trifft sich mit keinem Mann, aber mit einem Computerprogramm.
Ich will sicher sein, du bist ein echter Mensch, ich mochte Sie anrufen.
Ich will deine Stimme horen und sicher sein, dass Sie eine reale Person sind. Geben Sie Ihre Telefonnummer und ich werde Sie anrufen.
Ich meine sofort, wenn Sie nur meine erotische Fotos benotigen, und wenn ich nicht daran interessiert, Sie als Person, die nicht braucht, um etwas mehr zu schreiben. Viele haben versucht, in meinen Fotos betrogen. Jemand erzahlte mir, dass er mich liebte, so dass eine Reihe von Komplimenten, verspricht eine Menge Geld, aber wenn ich nicht mag Leute, ich nicht tun diese Bilder fur ihn.
Und sobald die Menschen einander verstehen, verschwand sofort. Es war sehr schmerzhaft und demutigend fur mich.
Es ist mir egal explizite Bilder, ich sehr gerne zu. Ich liebe es, wenn ich bewunderte das wirft meinen Geist. Aber ich glaube nicht, dass jemand mich.
Wenn ich will, ich will explizite Fotos machen und schicken sie Ihnen, wenn Sie wollen.
       Ich hoffe auf Ihr Schreiben so bald wie moglich zu sehen. Ich ware sehr daran interessiert, mehr zu erfahren!
Erzahlen Sie mir mehr uber mich selbst, uber das Land, die Stadt, wo Sie leben. Es ist sehr interessant fur mich.
Ich habe fur Sie und eine gro?e Nachfrage, beantworten Sie bitte alle meine Fragen und kommentieren, was Sie denken an alles, dass ich geschrieben habe. Es ist sehr wichtig fur mich.
Vergiss mich nicht, schreiben Sie bitte so bald wie moglich.
Mit den besten Wunschen!
Olga



Spoiler für Oath Holdings Inc, USA:
Return-path: <swetyheartt@yahoo.com>
Envelope-to: xxxxx@xxxxxxx
Delivery-date: Wed, 08 Oct 2014 22:57:57 +0200
Received: from [81.19.149.114] (helo=mx04lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1XbyJ3-00038a-M7
     Wed, 08 Oct 2014 22:57:57 +0200
Received: from [98.136.217.92] (helo=nm39-vm1.bullet.mail.gq1.yahoo.com)
     by mx04lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1XbyJ1-00049K-2k
     Wed, 08 Oct 2014 22:57:57 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s2048; t=1412801517; bh=jOkrULXxkR3ycopKpW9urrs4NgC70QBOL9/q0R1J8mc=; rom:Subject; nATzJdXkybUKR66DZJlh1Kqw==
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s2048; d=yahoo.com;
     4OnR4o2ZysLVmMWvsv4vx1Gw==;
Received: from [127.0.0.1] by nm39.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 08 Oct 2014 20:51:57 -0000
Received: from [98.137.12.57] by nm39.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 08 Oct 2014 20:49:13 -0000
Received: from [98.139.212.153] by tm2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 08 Oct 2014 20:49:12 -0000
Received: from [68.142.230.78] by tm10.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 08 Oct 2014 20:49:12 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp235.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 08 Oct 2014 20:49:12 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1412801352; bh=jOkrULXxkR3ycopKpW9urrs4NgC70QBOL9/q0R1J8mc=; rsion:Content-Type; Pnedd+S3//htQ=
X-Yahoo-Newman-Id: 20989.82090.bm@smtp235.mail.bf1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-YMail-OSG: owE_9boVM1lTigYB5YHdFGh6CNOVqVqPFwWEdp38HHERp2U
dODnI3v0RDHn.s77vghbVSUbTq6QvOFh.TAEvhOeZW2g2BV8DhMsp2y5X6aJ
UT30wFvOXgikxCAFm3r.MMaDMf365pO9LninL_fpg8lPPE4MtYgVXhlW8ONp
3Pgf9DWGNWGoMtbEgbieG.kefewL_Gui96CzmEeYDX5ObN.8hJHnXs0LEHGH
p8z_vHiyQzSkhdRmW22H82zL7kI_IzvKHmtF3RxrBmXf_1m9CMqyDFxZcD0M
.HdZk_z8WksITUZRdE4WD2BkNTEKA48bHdB0of288vppVoi9C3b9lyUTrG9L
DKSXJUHpaAAz0p5uu80oenOiPi_ey7o1_ObVxmJepdkA3smD63VWWEMqWZki
4bO3uqsucjTIUJbdX6_5Pcvky9cV6msbLv1c1l8k5DYFGV5685ZKjdBSX5tv
kqsVZlkhtlaXc00aKLhclweoxEMsVWgt0Ub1yV1Re5cC8iIrKqE8MX6sjcqX
8PkPiFFcftiMmgShA
X-Yahoo-SMTP: e4hUk1iswBCRFLq8pCfvNWv.sU9_8des
Date: Wed, 8 Oct 2014 20:30:57 +0300
From: swetyheartt@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: swetyheartt@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1857732573.20141008203057@yahoo.com>
To:
In-Reply-To: <e0c8424fb0b33993d8ab76960cc4dfcb@solagratia.at>
References: <D3D6603338ECC201DDD8911D299A0DCD@66.90.112.155>
<e0c8424fb0b33993d8ab76960cc4dfcb@solagratia.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------A91181923BD3E6F0"
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.136.217.92
X-SA-Exim-Mail-From: swetyheartt@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx04lb.world4you.com
X-Spam-Level: ****
X-Spam-Status: No, score=4.7 required=5.0 tests=DATE_IN_PAST_03_06,DCC_CHECK,
     DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,
     GREYLIST_ISWHITE,RCVD_IN_BL_SPAMCOP_NET,SPF_PASS autolearn=disabled
     version=3.3.2
Subject: Re[2]: Ciao
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx04lb.world4you.com)


Webmaster schrieb on 08. Oktober 2014 um 06:07:
Frage sie mal, wo sie ihre Beine breit macht.


Die obige Antwort darauf ist gestern noch gekommen. 
Angeblich lebt sie in Jekaterinenburg, studiert Medizin, macht nebenbei Striptease Smiley und hat auch eine Menge Zeit zum E-Mailschreiben. 
Sie will auch, daß ich ihr meine Telefonnummer gebe (Wie gut, daß ich ein Wertkartentelefon besitze). Smiley

« Zuletzt geändert: 10. Juni 2023 um 06:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Olga <swetyheartt@yahoo.com> <lavelave1988@mail.ru>
Antwort #5 - 10. Oktober 2014 um 19:43
 
Ciao il mio amico xxxxxxx!
Kann ich mein Freund?
Ich bin glucklich, einen Brief von Ihnen erhalten, und dankbar sein fur das, was Sie wollen, unseren Dialog fortsetzen.
Bitte lesen Sie diesen Brief aufmerksam, dies ist ein sehr wichtiger Punkt ist, ich mochte Ihre Meinung wissen.
Ich bin froh, dass du nicht mir die Schuld fur das, was ich arbeite Striptease-Tanzerin.
Tanzen und Striptease - und ganz anders. Ich schame mich nicht, was ich tue.
Ich war uber die Wirkung dieses Thema in meinem ersten Brief fragen, oder sogar daruber oder nicht reden.
Aber ich habe immer die Ehrlichkeit in einer Beziehung geschatzt und immer die Wahrheit sagen, und ich hasse Lugner.
Ich mit meiner Arbeit bin entsetzt, ich bin nicht schamen. Ich liebe es zu tanzen und ich liebe gute Musik. Und ich habe einen schonen Korper.
Es ware ein Verbrechen, um meinen Korper unter der Kleidung verstecken. Ich bin froh, dass jemand beobachtet mich sehr glucklich und aufgeregt, ist dies besonders deutlich bei Mannern auf der Fovea))))) Hosen
Es ist sehr schmeichelhaft fur meine Eitelkeit, ich bin froh, das Gefuhl, gebraucht und gewollt. Ich hoffe, ich habe nicht schockieren, dass ich nicht komplex, und ich denke auch.
Complex machen langweiliges Leben. Ich glaube einfach nicht, ich bin unmoralisch. Sie sind sehr verletzlich, su? und sehr loyal.
Ich bin eine Frau fur einen Mann, und wenn jemand mich liebt, dann gibt es keine andere sein.
Ich liebe das Leben und genie?e jeden Moment. Aber ich versuche, ein menschenwurdiges Leben zu leben, dass ich mich fur mein Handeln war.
Eigentlich sieht Gott alles. Also ich denke, ich bin nicht etwas falsch in meiner Arbeit. Wenn ich eine Show Striptease fur Sie tun, Sie wollen, mochten Sie diese xxxxxxx?
By the way, mein Name und der heiligen Katze Szene. Was halten Sie davon?
   Meine Fotos wurden von meiner Freundin genommen. Ich verlor die meisten Fotos, wenn der Computer kaputt war. Jetzt habe ich viele Fotos. Wenn moglich, wurde ich Sie bitten, Bilder zu senden, fiel und geschnitten, weil ich eine sehr langsame Geschwindigkeit der Internetverbindung haben, und leider kann ich keine Fotos von einem gro?en Volumen. Ich verwende den USB ADSL Modem. Das System ist nicht allzu gut, und auch nicht billig und. Ich bezahle die Megabyte heruntergeladen, und wenn Sie eine gro?e Anzahl an Megabyte zu laden, wird es teuer.
So frage ich Sie, reduzieren Sie bitte die Gro?e von Bildern.
Wie ich schon sagte, meine Internet-Geschwindigkeit und sehr niedrig. Also habe ich Sie noch komfortabler einfach eine E-Mail schreiben. Von diesen modernen Kommunikationsmittel wie Skype, Facebook, und verschiedene Arten von Boten, wahrend ich nur traumen konnen. Die ubliche E-Mail an mich, die Moglichkeit meisten akzeptabel und bequem.
Ich schicke Ihnen neue Fotos und ich hoffe, es gefallt euch. Fur mich ist es wichtig zu wissen, welchen Eindruck Sie auf meiner Fotos zu machen.
Ich mochte auch mehr Fotos zu sehen, und ich hoffe, Sie werden neue Bilder fur mich zu senden.
Wie Sie sehen konnen meine Fotos sind nicht allzu aufschlussreich. Aber mit jedem weiteren Buchstaben meiner Fotos sind mehr aufrichtig. Wie ich schon sagte, ich will nur ein Vertrauensverhaltnis aufzubauen und wollen nicht alles von Ihnen zu verbergen.
    Sie sind sehr nett zu mir, Sie sind sehr gut und angenehm zu unterhalten.
Ich bin nicht in dir geirrt. Ich mochte unsere Beziehung fortsetzen, mochte ich wissen, die mir am nachsten bei Ihnen sehr gut. Kuss! Kuss! Kuss!
    Ich mochte Ihnen sagen, mehr uber mich. Ich bin 25 Jahre alt. Ich geboren wurde 27. April 1988 (Sternzeichen Stier), der Rest konnen Sie in meinen Fotos zu sehen. Ich bin ein Waisenkind. Ich habe keine Verwandten. Meine Korpergro?e 171 cm 54 kg wiege ich. Ich habe keine Kinder. Aber ich liebe Kinder, und in der Zukunft mochte ich zwei Kinder (Junge und Madchen) haben.
Als Kind wuchs ich in einem Waisenhaus (Waisenhaus fur Kinder, die keine Eltern haben). Sind sehr schwierigen Jahren, und ich war sehr einfach.
Aber was tun, und in meinem Leben gewesen. Jetzt bin ich entsetzt, mein Leben in einem Waisenhaus zu denken. Armut, Hunger, standige Beleidigungen. Sie sind sehr schmerzhaft zu erinnern, jene Jahre. Und ich will nicht mehr reden. All dies und vieles schmerzhaft fur mich und bitte fragt mich nicht daruber. Ich werde Ihnen spater erzahlen, wenn wir es besser wissen.
Nun mochte ich Sie daruber, wo ich lebe, zu erzahlen. Ich lebe in Ekaterinburg Russland sitat. Es ist die Hauptstadt der Region Swerdlowsk, im Herzen von Russland in den Ural-Gebirge. Meine Stadt ist in einem Abstand von 1850 km. im Osten der russischen Hauptstadt Moskau.
In den 18 Jahren seit dem Erreichen des Alters, wenn ich das Waisenhaus verlassen und begann unabhangige Erwachsenenleben. Erwachsenenalter (18 Jahre), gab der Staat mir eine Wohnung.
Waisenhaus und ich studierte gut und konnte auf kostenlose medizinische Akademie in Jekaterinburg, wo ich jetzt studiere an der Fakultat fur Zahnmedizin bekommen.
    Vielleicht haben Sie eine Frage, warum ich schrieb Dir? Das nachste Jahr werde ich mein Studium beenden in der medizinischen Akademie, und sehr bald (vor kurzem), komme ich zu Ihrem Heimatland zu uben (Praktikum beim Zahnarzt). Alle Dokumente sind fertig und ich habe auch ein Ticket.
Aber immer noch nicht genau wissen, wo ich in Ihrem Land sein werde. Ich wei? nur, dass die ersten beiden Wochen habe ich in der Hauptstadt seines Landes zu arbeiten.
Nach zwei Wochen Praxis in der Hauptstadt seines Landes, werde ich in eine andere Stadt zu gehen. Kann ich die Stadt oder ich kann in der Hauptstadt bleiben. Zum Zeitpunkt der Praxis werde ich mit Unterkunft und Verpflegung zur Verfugung gestellt werden, in den meisten ich bezahlt.
Gelegenheit zur Ausbildung in Ihrem Land zu erhalten, erhielt ich eine gro?e Schule an der Medizinischen Akademie. Es ist eine Zuwendung der offentlichen Hand, die die Kompetenzen junger Fachkrafte entwickeln hilft.
Ich hoffe, dass jeder versteht. Ich werde Ihnen davon erzahlen ausfuhrlich in meinem nachsten Brief. Alles ist bereit, so dass ich schon bald in Ihrem Land. Ich hatte den Wunsch, einen Freund in Ihrem Land, und mein Gluck zu suchen - und kam in mein Leben.
Mein Praktikum findet 6 Monate, in denen ich in Ihrem Land. Ich denke, es ist gut, werden wir im wirklichen Leben zu kommunizieren.
Wir konnen nicht sprechen. Ich liebe Sex! Ich mochte in einer intimeren wissen!
Es kann im Laufe der Jahre zu kommunizieren, aber nicht erkennen, dass dieser Mann - der ideale Partner fur Sie, solange Sie nicht versuchen, Sex.
Nicht mit Gewalt, denn im Laufe der Kommunikation, die von selbst geschieht. Nach einem Praktikum wieder in Russland, um ihre Ausbildung abzuschlie?en. Aber in der Zukunft mochte ich, Russland zu verlassen. Ich mochte die Wohnung zu verkaufen und das Land verlassen. Zumindest ist das mein Wunsch.
Meine Wohnung ist sehr klein, aber nicht es zu betrachten, und in meinem personlichen Besitz, und ich bin sehr glucklich. Reparaturen in der Wohnung, die ich nach Ihrem Geschmack und Wunsch getan hatte. Ich war sehr komfortable Wohnung.
An der Universitat studieren musste ich extra Geld als Tanzerin in einem Nachtclub Stripper arbeiten. Aber ich glaube nicht, dass Sie denken, ich bin eine Prostituierte. Ich wei? es nicht. Ich habe keine Sex fur Geld. Auch, ich verachte diese Madchen. Ich kann nicht immer uberein, Sex fur Geld zu haben. Wegen der Arbeit und Studium, habe ich sehr wenig freie Zeit, ich bin oft von zu Hause weg.
Und jetzt werde ich Ihnen sagen, dass Ich mag.
  In meiner Freizeit Ich mag Joggen am Morgen, und im Winter gehe ich ins Stadion, um zu skaten.
Am Morgen habe ich immer tun Gymnastik. Ich fuhle mich fast jeden Tag, um den Pool zu besuchen. Ich mag schwimmen. Wahrend der Fahrt funktioniert alle Muskelgruppen, und das ist sehr gut fur die Gesundheit. Mogen Sie schwimmen?
Allerdings glaube ich nicht, wenn jemand anfangt zu Blasen im Pool machen, was den Pool Jacuzzi Smiley Ich hoffe, Sie verstehen, was ich rede. Das ist naturlich, Spa?, nicht nur ein sehr angenehmer Geruch. Ich hoffe, dass Sie nicht wollen, zu essen, ich habe Angst um Ihren Appetit Smiley verderben
Im Allgemeinen bin ich fur einen gesunden Lebensstil. Wie fuhlen Sie sich uber Sport?
   Hey, aufwachen xxxxx Smiley Ich hoffe, dass Sie nicht einschlafen meinen Brief zu lesen.
Ich denke, dass der Brief zu gro? war, und du bist mude von der Lekture. So beendete ich meinen Brief.
Schreiben Sie, was Sie alles denken, wurde Ich mag Ihre Meinung wissen. Ich hoffe, dass mein Brief Ihres gehobene Stimmung.
Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail fur mich.
IHRE SANTA CAT, Olga



Spoiler für Oath Holdings Inc, USA:
Return-path: <swetyheartt@yahoo.com>
Envelope-to: xxxxxxxxxxxx
Delivery-date: Fri, 10 Oct 2014 18:33:25 +0200
Received: from [81.19.149.115] (helo=mx05lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1Xcd89-00070R-Lu
     Fri, 10 Oct 2014 18:33:25 +0200
Received: from [67.195.87.92] (helo=nm41-vm5.bullet.mail.gq1.yahoo.com)
     by mx05lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:RC4-SHA:128)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1Xcd86-0001Wb-86
     Fri, 10 Oct 2014 18:33:25 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s2048; t=1412958798; bh=RUeeiEinJK1CwsHrqpio2a/mjyvIslyAkPFhLW/uvtI=; h=Date:From:Reply-To:To:Subject:In-Reply-To:References:From:Subject; SKdtMFPREfaWehqJRuOxf4uA==
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s2048; d=yahoo.com;
     Wg2x0bQADTxHx1bhpWLmWRpA==;
Received: from [127.0.0.1] by nm41.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 10 Oct 2014 16:33:18 -0000
Received: from [216.39.60.182] by nm41.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 10 Oct 2014 16:30:18 -0000
Received: from [98.139.212.151] by tm18.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 10 Oct 2014 16:30:17 -0000
Received: from [68.142.230.74] by tm8.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 10 Oct 2014 16:30:16 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp231.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 10 Oct 2014 16:30:16 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1412958616; bh=RUeeiEinJK1CwsHrqpio2a/mjyvIslyAkPFhLW/uvtI=; rsion:Content-Type; NuHZLplaoxzKA=
X-Yahoo-Newman-Id: 586859.76211.bm@smtp231.mail.bf1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-YMail-OSG: iHK2hNcVM1na1qqjUxv6cbTuIiWzfJu6Bz8IS6_IXbQBb9B
tE5ah1FmieJewyLBOTbJqWOHTxpqquuQ5nHYNpe5voRlkvMiBvtQQ_GDJS75
302HCQVdwyDQA1fBRLV5Sg2pKqfeabdO01eUNaT3RJLDKTlzXQZGXwYfzrip
U2Js5ch1mLrF35giLdKYpjZwq5JapmhHlxv_aEzyWZj3fM0LkO2LgfvJmv0u
Inylr2OA2raRn_c7JCgLwiJJero7dw44vKAWb1qBC65nX4A7U0Vhbwz6_CPG
GVs7x4vmnZScsHQdrUN_Zn7M_99Pge6dvYI2iOPJ.xw2eM.MiKe.da7iRXq8
ck2Lk6nBJfsTjBAS5f2aBFSj_w0G276meY3LkkdWEUfad4boR8M0pTMSRExv
IUffmHoxunQ.MnsZbYc1z2.8aCk_fUua_q1wlIT7VT6LK9xFMH1CXdaG4_u5
C_kJhen2iiNb_hoQXuxa0un8IMcgp5qRQjOWLeTqAYX5tpEEAVya3Ob4Mk1o
fXEDrIYmI5ambvg--
X-Yahoo-SMTP: e4hUk1iswBCRFLq8pCfvNWv.sU9_8des
Date: Fri, 10 Oct 2014 19:06:56 +0300
From: swetyheartt@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: swetyheartt@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1698393274.20141010190656@yahoo.com>
To:
In-Reply-To: <53a0c5d89c50052a98ad699af345b37d@solagratia.at>
References: <D3D6603338ECC201DDD8911D299A0DCD@66.90.112.155>
<e0c8424fb0b33993d8ab76960cc4dfcb@solagratia.at>
<1857732573.20141008203057@yahoo.com>
<53a0c5d89c50052a98ad699af345b37d@solagratia.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------901291D23777B13E"
X-SA-Exim-Connect-IP: 67.195.87.92
X-SA-Exim-Mail-From: swetyheartt@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx05lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=-0.6 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,SPF_PASS
     autolearn=disabled version=3.3.2
Subject: Re[4]: Ciao
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx05lb.world4you.com)

« Zuletzt geändert: 10. Juni 2023 um 06:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Olga <swetyheartt@yahoo.com> <lavelave1988@mail.ru>
Antwort #6 - 12. Oktober 2014 um 14:27
 
Hallo, meine lieben xxxxxxxx!
Das Wichtigste ist, dass sie sehr einfach und interessant, mit Ihnen zu reden. Ich denke, es ist wichtig fur die Kriterien der wahren Freundschaft und Liebe noch mehr.
In meinem letzten Brief, werden Sie wahrscheinlich nicht verstehen, meine Worte zu Ihrer Reise zu Ihrem Land. Ich werde versuchen, alle Details uber sie zu erklaren heute. Bitte lesen Sie mein Schreiben sehr sorgfaltig. Vielleicht wegen der Sprachbarriere, die uns trennt, was bist du dann kann ich nicht verstehen, aber ich hoffe, dass wir gemeinsame Basis zu finden.
Wie Sie wissen, bin ich ein Zahnarzt an der Universitat in unserer Stadt. Ich bin einer der besten Studenten unserer Universitat. Ich bin ein sehr verantwortungsvolle Haltung zu meinem Studium, so habe ich eine gro?e Chance fur eine Goldmedaille bei der Graduierung.
Nur einmal in funf Jahren spielte aller russischen Studenten die Moglichkeit, ins Ausland zu reisen fur die Ausbildung (Ausbildung in Spezialitaten) gewahrt. Luck lachelte mich an, und ich hatte die Chance. Meine Freude kannte keine Grenzen. Naturlich musste ich es versuchen, weil ich nicht nur lernen, sondern auch zu arbeiten. Ich versprach mir, dass diese Zuschusse mussen gewinnen, und ich mein Ziel erreicht.
Vor mir hat neue Moglichkeiten eroffnet - erhielt ich ein Stipendium fur ein Praktikum in Ihrem Land. Ihr Land hat einen Grund gewahlt worden. Zahnmedizin zu Hause und einer der besten und bezahlten Berufen in der Welt, im Vergleich mit Russland.
Zum Beispiel sind Zahnarzte in unserem Land als Sadisten und sogar Zahnfeen. Wahrscheinlich aufgrund der schlechten Wartung. Und der Zahnarzt, bevor in Russland, war ein grausamer Konig - Iwan der Schreckliche, der die Zahne rissen zur Verfugung stehenden Mittel fur arme Bauern. Wenn Sie interessiert sind, konnen Sie diese Informationen in Wikipedia zu finden, oder besuchen Sie einfach die Google-Suchmaschine. Ich mochte die Meinungen der Burger und qualifizierte Umstieg auf ein richtiges Arzt zu werden. Ich bin zuversichtlich, dass bei Ihrem Spezialisten, ich Erfolg haben.
Dental Arbeit ist sehr wichtig, dann die Buhne und mindestens 6 Monate. Wahrend dieser Zeit habe ich ein riesiges "Ressource Wissen", die Spezialisten in Ihrem Land. Was besonders interessant ist, dass der Lehrvertrag, mein Gehalt wurde 2750 € pro Monat. Dies ist eine bedeutende Summe fur einen Zahnarzt Russisch. Payroll, die nur in unserem Land traumen konnen.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass sehr bald werde ich in der Lage sein, im Ausland zu sein, weil ich noch nie au?erhalb von Russland gereist.
Gema? den Bedingungen der Bewahrung, zahlt der Staat fur meine Reise nach Ihrem Land und ein komplettes Paket mit Unterkunft, Nahrung und Kleidung beinhaltet (falls erforderlich). Ich bin in keiner Weise gehen zu mussen. Ich werde als Assistent zu einem Zahnarzt zu arbeiten in Ihrem Land, und nicht den schlechten Geld, ich werde die freie Nutzung verpassen.
Die ersten 2 Wochen der Praxis sollte ich in der Hauptstadt Ihres Landes sein, das wird eine Reihe von Vorlesungen beginnen. Dann werden alle Schuler in allen Stadten des Landes sein und ich wurde furchtbar gerne in deiner Stadt haben, mein lieber Freund xxxxxxxx.
Ich denke, es ware sehr schon, im realen Leben treffen nicht immer eine gro?e Chance gegeben. Was denken Sie, xxxxxxxx? Tiger Katzenliebhaber und bunt - Ich denke, einer von uns konnte ein perfektes Spiel zu bekommen.
Ich wurde gerne Ihre Meinung dazu horen. Ich hoffe, du bist nicht mude. Ich mochte unsere Kommunikation weiter und starker in Ihrer Nahe. In diesem Brief lege ich mein Foto fur Sie. Bitte, sagen Sie mir, ehrlich gesagt, gefallt dir mein Bild? Es ist sehr wichtig fur mich. Wenn Sie wollen, dann kann ich ein Foto schicken intimer in der Zukunft. Wie ich schon sagte vorhin, dass ich nicht von einander zu verstecken. Ich mochte die Kommunikation mit 100 Vertrauen und Verstandnis aufzubauen. Ich glaube, wir mussen Erfolg haben, und wir sind alle mehr als nur Freunde.
Ich kann nicht warten Ihre E-Mail zu mir zuruck.
Dein heiliger Katze, Olga



Spoiler für Oath Holdings Inc, USA:
Return-path: <swetyheartt@yahoo.com>
Envelope-to: xxxxxxxxxx
Delivery-date: Sat, 11 Oct 2014 21:13:58 +0200
Received: from [81.19.149.124] (helo=mx14lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1Xd274-0007bM-Ta
     Sat, 11 Oct 2014 21:13:58 +0200
Received: from [67.195.87.92] (helo=nm41-vm5.bullet.mail.gq1.yahoo.com)
     by mx14lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:RC4-SHA:128)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1Xd272-0001cw-LN
     Sat, 11 Oct 2014 21:13:58 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s2048; t=1413054834; bh=HCI2Op0FtbRD1v8+T74PuejtzKpt2RXJHfCjFeqgyR4=; h=Date:From:Reply-To:To:Subject:In-Reply-To:References:From:Subject; 5FZBbjSQFW0brTzteR3yHzYA==
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s2048; d=yahoo.com;
     0S86t0OIavy5b7dzFI07nirQ==;
Received: from [127.0.0.1] by nm41.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 11 Oct 2014 19:13:54 -0000
Received: from [98.137.12.63] by nm41.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 11 Oct 2014 19:11:11 -0000
Received: from [66.196.81.171] by tm8.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 11 Oct 2014 19:11:10 -0000
Received: from [98.139.211.202] by tm17.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 11 Oct 2014 19:11:10 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp211.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 11 Oct 2014 19:11:10 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1413054670; bh=HCI2Op0FtbRD1v8+T74PuejtzKpt2RXJHfCjFeqgyR4=; rsion:Content-Type; PBoeOFNZ1jVMA=
X-Yahoo-Newman-Id: 372213.30647.bm@smtp211.mail.bf1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-YMail-OSG: iYyjBPAVM1lRCpqzAr4C3KRyw3UNljzijg4pMUxsEuXqo2V
0dW28gG6AMBGirsGZ.SIiAQykRvKljjlVR8bel0ZLbi13GhUqNb_c_AtU3ZD
.OiE9mNd.vyCi6YPefJ8CMtP__4UDRBwPfjwpEhjF8bCUHl85MzwXTMjvbC8
osG6CxdJTKxPyIFrSGEkzvLFG8fASYseh5xW8_hYSWxTEhLqoW4MJA6nm2Y_
SJ4QvvILYRmol.P8wl.zMGpFZCgLZKRotafZs5rXbcNkzboivX6E1Za4j2_9
OErWw2AB1eX.ynLTzwDQrzWeYOfiSN9ocRhWiDdj_nOHjUs7e731_LtnImWu
FNl5IW1S_YGeZdV7sWcxKZ8SrvSBMaGZTuKh1R0HR7nS.mPjl9CdDMMD75HD
Wr_csjGh6ZmqxKiNay2sVyAGgBdt5BGSb2D92y6yA43EuAzWhGtjqrCqQulr
BHB9nu1bd2.mClAOI_zGgXYrDXUeUcqKlfZBcmiZa2Qqgqc.FPCG9LE42r9E
coIzS7OMpWU7v8A1b
X-Yahoo-SMTP: e4hUk1iswBCRFLq8pCfvNWv.sU9_8des
Date: Sat, 11 Oct 2014 21:42:59 +0300
From: swetyheartt@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: swetyheartt@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <608035608.20141011214259@yahoo.com>
To: 
In-Reply-To: <60dad34ba056641b507dbb41e5791e3c@xxxxx.at>
References: <D3D6603338ECC201DDD8911D299A0DCD@66.90.112.155>
<e0c8424fb0b33993d8ab76960cc4dfcb@xxxxxx.at>
<1857732573.20141008203057@yahoo.com>
<53a0c5d89c50052a98ad699af345b37d@xxxxxxx.at>
<1698393274.20141010190656@yahoo.com>
<60dad34ba056641b507dbb41e5791e3c@xxxxx.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------5E180CB370910E9"
X-SA-Exim-Connect-IP: 67.195.87.92
X-SA-Exim-Mail-From: swetyheartt@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx14lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=-0.6 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,SPF_PASS
     autolearn=disabled version=3.3.2
Subject: Re[6]: Ciao
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx14lb.world4you.com)


Gestern habe ich nur eine kurz Mail geschrieben mit dem Hinweis, 
daß ich z.Zt. viel zu tun habe und ich ihr erst in den nächsten Tagen wieder ausführlicher schreiben kann. 
Heute kam darauf wieder eine längere Mail von ihr. 
Wie es aussieht, verdient sie als Zahnärztin in Russland mehr als ich hier. Durchgedreht 
Dann wird ja sicher auch keine Geldforderung von ihr kommen. Smiley 
Ich werde mir noch überlegen ob nicht ich sie um finanzielle Hilfe bitte. Laut lachend

« Zuletzt geändert: 10. Juni 2023 um 06:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Olga <swetyheartt@yahoo.com> <lavelave1988@mail.ru>
Antwort #7 - 14. Oktober 2014 um 00:02
 
Hallo liebe xxxxxxx!
  Wie ist das Leben? Ich hoffe, Sie werden gut daran tun.
Ich habe eine gute Nachricht, die alle meine Reiseunterlagen bereit.
Morgen oder am nachsten Tag werde ich nach Moskau zu sein an Stelle meines Praktikums.
Wortlich sobald ich die Nachrichten horte und schrieb sofort mit Ihnen daruber. Als ich unten sitze an meinem Computer, ich hatte gehofft, Ihren Brief zu sehen, und jetzt bin ich sehr glucklich, dass ich geschrieben habe. Ich fuhle mich schon vermissen.
Kurz gesagt, wenn ich deine Briefe gelesen, beginnt mein Herz im Rhythmus zu schlagen und ich haufig dieses schone.
Ich fuhle die warme Gefuhle und ich bin sehr glucklich, auch weiterhin mit Ihnen zu kommunizieren. Warum fuhle ich mich, dass Sie sehr gut und freundlicher Mann sind. Sie sind sehr leicht und angenehm zu einen Brief schreiben!
Geburtstag Freund und ging gut, aber ich war sehr langweilig, ich war sehr traurig, dass du nicht mit mir.
   Jetzt habe ich niemanden. Und es ist sehr schwierig. Ich bin jung und ich auch
sehr gro?en sexuellen Appetit. Deshalb mussen wir mit Spielzeug, Dildos und Masturbation befriedigt werden.
Ich bin ein wenig "peinlich, daruber zu schreiben, aber ich hoffe, du bist nicht furchten.
Ich glaube nicht, ich tue etwas Unnaturliches. Ich will einfach nur Sex zu haben, und ich will es. Ich denke, es ist ganz naturlich, und zogern Sie nicht, dies zu tun. Diese naturliche und das ist nicht schlecht.
Bitte sagen Sie mir will meine neuen Fotos zu sehen?
Vielleicht willst du mich mit meinen Spielsachen zu sehen?
   Ich sehe, dass unsere Beziehungen entwickeln sich sehr gut, und wir konnen voneinander lernen.
Ich mochte Ihnen sagen, dass ich ein sehr sexueller Madchen bin und ich brauche eine Menge Sex.
Sehr bescheiden)))))))))))))
Als ich in Ihrem Land ankommen, und wir treffen, werden Sie in der Lage sein, eine gro?e Freude fur mich, im Bett zu bieten. Ich mochte, dass Sie wissen, dass ich eine Menge Sex wollen.
   Ich frage. Die Tatsache, dass ich hier einen Mann, der aus vielen Grunden. In erster Linie, weil ich gehe, Russland zu verlassen, so dass ich fur jemanden hier. Zweitens, die Manner in unserem Land, sehr konservativ und zuruckhaltend und unsicher.
Ich liebe Sex, ich mag alles, was neu ist, dass Sie versuchen konnen. Ich liebe die neuen Positionen, Rollenspiele und neue Orte fur Sex. Ich mag Oralsex. Ich denke, dies ist eine der schonsten Arten von Sex ist die intimste.
Ich wunsche ihr habt mir zu cum auf meinem Gesicht. Ich habe noch nie dieses gro?artige Gefuhl zu spuren. Aber ich mochte wirklich mit Ihnen versuchen, xxxxxxx. Hier kann keiner der Manner mir nicht so viel Freude.
Psychologie Russische Manner sind sehr konservativ, und das ist inakzeptabel, sie, ich will nicht nur Sex in der Missionarsstellung. Es ist sehr eintonig. Ich will etwas Neues, ich habe viele Ideen und Ich mag zu experimentieren!
Ich mochte alle Positionen Kamasutra ausprobieren. Ich hoffe ihr konnt mir helfen, zu lernen. Ich brauche einen Partner fur das Studium der Sexualitat.
Ich mochte auch Sie fragen, was Sie von oralen Sex zu denken? Wir werden mit ihnen umgehen?
   Aber bitte glaube nicht, dass ich so verdorben.
Ich kann nichts mit ihnen. Du bist wirklich macht mich an! Ich habe einen starken Wunsch, konnen Sie sich nicht vorstellen! Bei mir und das erste Mal! Ich kann mich nicht beherrschen!
Ich glaube, dass Sex in einer Beziehung und sehr wichtig!
Ich hoffe, Sie erkennen, dass fur den anderen, und wir werden zusammen sein fur das Leben. Ich bin bereit, ihr Leben einer Person, die mich versteht widmen, schatzen und lieben. Ich hoffe, diese Person ist Sie!
Ich mochte einen Mann, der wurdig meine Liebe rein und aufrichtig ist gerecht.
   Ich mochte diesen Brief zu schicken, mein Bild ganz offen. Ich habe Fotos noch ehrlich, und ich werde sie spater zu senden, aber bitte Geduld mit mir. Ich zogerte ein wenig. 'Wenn Sie diesen Kurs. Ich hoffe, Sie genie?en meine Fotos. Ich hoffe auch, dass diese Bilder, die ich habe niemanden au?er dir gesehen. Diese Fotos sind nur fur Sie, und ich mochte nicht mein Bild zu bekommen, hatte jemand anderes gesehen.
Ich hoffe euch gefallt meine Bilder, ich mochte Ihre Meinung wissen.
Ich hoffe auch, dass ich nicht mit meinen Bildern verwechselt, und ich glaube, ich verdorben bin.
Wenn Sie von etwas verwirrt sind, dann sagen Sie mir, und ich werde nicht weiter zu tun.
Ich mochte ein Bild, das Sie am Ende mit meinen Fotos zu sehen. Ich denke, es ist sehr aufregend.
Aber das ist nur der Gedanke. Ich wurde gerne Ihre Sperma auf meinen Korper und Gesicht zu sehen!
   Ich liebe Sex und ich werde Ihnen ehrlich sagen, ich mochte wirklich xxxxxx!
Ich schlie?e meinen Brief und ich fuhle mich viel Enthusiasmus. Unter meinen Fu?en sehr nass und ich brauche dringend um mein Spielzeug zu finden!!
Ich hoffe, dieser Brief bringt ein Lacheln auf Ihr Gesicht und Warme in die Herzen und Hosen Smiley)))
Ich hoffe wirklich, Ihren neuen Brief in naher Zukunft zu sehen!
Eine gro?e Anzahl von hei?en Kussen und Umarmungen!!!!
Ihre Olga



Spoiler für Oath Holdings Inc, USA:
Return-path: <swetyheartt@yahoo.com>
Envelope-to: xxxxxxxxxxxxx
Delivery-date: Mon, 13 Oct 2014 17:59:38 +0200
Received: from [81.19.149.118] (helo=mx08lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1Xdi26-0005Os-5E
     Mon, 13 Oct 2014 17:59:38 +0200
Received: from [67.195.87.149] (helo=nm41-vm10.bullet.mail.gq1.yahoo.com)
     by mx08lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:RC4-SHA:128)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1Xdi24-0002e9-51
     Mon, 13 Oct 2014 17:59:38 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s2048; t=1413215973; bh=UxUuz4Om7v5hObAUbGt6HWdSi7nSefl40NwCx02jAa0=; h=Date:From:Reply-To:To:Subject:In-Reply-To:References:From:Subject; 0fNCregT5o8Rcpip2LjSrXHg==
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s2048; d=yahoo.com;
     4jNxjRPDLxSiEJPPmIOPWqfQ==;
Received: from [127.0.0.1] by nm41.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 13 Oct 2014 15:59:33 -0000
Received: from [98.137.12.55] by nm41.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 13 Oct 2014 15:56:43 -0000
Received: from [98.139.212.153] by tm15.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 13 Oct 2014 15:56:42 -0000
Received: from [68.142.230.76] by tm10.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 13 Oct 2014 15:56:42 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp233.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 13 Oct 2014 15:56:42 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1413215802; bh=UxUuz4Om7v5hObAUbGt6HWdSi7nSefl40NwCx02jAa0=; rsion:Content-Type; A/Qm6vNzjJ1TY=
X-Yahoo-Newman-Id: 421886.21446.bm@smtp233.mail.bf1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-YMail-OSG: mxqnIx0VM1myiqSQeIj5AfQomZx36Xo2As1z7Xlz3WWhD93
Ld2AJshymh3Y_LLZyzpcDuuKY6YdgTHclrHaeMz3ZIHMDcDuA4V8kD22Hja0
_8tmglpas46SgkIJDIgSsRZiPDKjoj6frfE1VUbv7VvK7Y8hmuC2BFgRGskw
MISC6olHxH9ohp8j_3YnUU__gP2QW.Yz4J7cepSmGjhs9t49_QhUtQLk3xoW
HeTwx90gGXvdNEcHBZmmnWUMxngtRHWhPLNwzBYSjutEM8hy6AJAPubxhj6y
EXBWCVD1PCM3DOXuiI2f9hb6hYRJ.Bi4ugn5hIwMSevE0pKrC1WBoTaG11gI
_kAINYozJCQp6w.cdIzHPuao.2CWxfyQ.ifmoO9WLuALAOPCTMBrRC987zlQ
sNcCsM6oIyz1VqllhTEkTGuaho1j.DatoRxSX3QTms9c3Q3UIrME5L36YlsJ
JXqvEpNSm_E0QHc1mKG2G8kuXvg4fDXYjREyfZNi5uBNBew._we0ZAtp_JWs
FLxGredLuQHxg68c3
X-Yahoo-SMTP: e4hUk1iswBCRFLq8pCfvNWv.sU9_8des
Date: Mon, 13 Oct 2014 17:37:40 +0300
From: swetyheartt@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: swetyheartt@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1024566547.20141013173740@yahoo.com>
To:
In-Reply-To: <67257ce06be48e76847f78940404dbf6@solagratia.at>
References: <D3D6603338ECC201DDD8911D299A0DCD@66.90.112.155>
<e0c8424fb0b33993d8ab76960cc4dfcb@solagratia.at>
<1857732573.20141008203057@yahoo.com>
<53a0c5d89c50052a98ad699af345b37d@solagratia.at>
<1698393274.20141010190656@yahoo.com>
<60dad34ba056641b507dbb41e5791e3c@solagratia.at>
<608035608.20141011214259@yahoo.com>
<03a2d6e601f3f026ecd25df8f539201d@solagratia.at>
<5310118470.20141012204832@yahoo.com>
<67257ce06be48e76847f78940404dbf6@solagratia.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------3E6A501BAC9BA2"
X-SA-Exim-Connect-IP: 67.195.87.149
X-SA-Exim-Mail-From: swetyheartt@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx08lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=-0.6 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,SPF_PASS
     autolearn=disabled version=3.3.2
Subject: Re[10]: Ciao
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx08lb.world4you.com)


Die geht aber ganz schön ran!
 
« Zuletzt geändert: 10. Juni 2023 um 06:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Olga <swetyheartt@yahoo.com> <lavelave1988@mail.ru>
Antwort #8 - 17. Oktober 2014 um 19:21
 
Hallo mein sexy xxxxxx!
   Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen.
  Sie sind sehr hei? und sexy Mann, wird dies deutlich durch Ihre Briefe gesehen.
Ich sammle Dinge fur meine Reise. Mein Zug nach Moskau fahrt um 4 Stunden, und ich brauche, um zu uberprufen, ob ich all die Dinge, die wahrend der Reise benotigt werden gesammelt haben.
Am Ende, ich gehe, nicht ein paar Tage, ich werde bis zu 6 Monaten. Daher ist es notwendig, nichts zu vergessen. Aus diesem Grund, so viele Gedanken in meinem Kopf und Emotionen.
Ich bin sehr glucklich, dass wir sehr bald in der Lage, im realen Leben treffen.
Ich werde in Moskau fur ein paar Tage, ich brauche zu sortieren, alle Formalitaten, und dann habe ich in Ihrem Land liegen. Ich komme spater das Sie vielleicht aus Moskau. Ich glaube, ich kann aus dem Internet cafe in Moskau zu schreiben. Und "viel billiger zu telefonieren. Es gibt jetzt eine gute Situation, mit dem Geld, so schreibe ich E-Mail. Ich bin sehr aufgeregt, ich habe noch nie au?erhalb von Russland gewesen, und ich wei? nicht, wie ihr alle erledigt. Die Verhaltensregeln, Traditionen und Brauche, die noch alles ein Ratsel fur mich. Aber ich schnell lernen! Mit Ihrer Hilfe, ich wurde auf jeden Fall gelingen.
Ich wei? einfach nicht, die Lebenshaltungskosten im eigenen Land. Was denken Sie, wird genug fur mich sein monatliches Gehalt in Hohe von Zahnarzthelferin bis 2750 €? In Russland ist es sehr viel Geld, aber ich wei? nicht, den Wert des Geldes in Ihrem Land.
Ich denke, man kann das Geld ausgeben zusammen, weil das Geld, das sie als meine personliche Ausgaben erhalten.
Alle anderen Kosten im Zusammenhang mit meiner Unterkunft und Verpflegung werden von der Regierung Praktikum-Programm finanziert. Glaubst du, dass Geld und schone xxxxxx?
Aber jetzt ein bisschen "zu fruh, um daruber nachzudenken. Das Geld werde ich haben, wenn ich in der Hauptstadt Ihres Landes angekommen.
Ich habe bereits gesagt, dass ich in Ihrer Hauptstadt fur zwei Wochen. Ich hatte alle Anweisungen in der russischen Botschaft,? Und die Regierung wird mir mein erster Lohn fur personliche Ausgaben neben meiner Ankunft in Ihrem Land. Nach zwei Wochen in der Hauptstadt Ihres Landes, werde ich Ihre Stadt zu besuchen. Deshalb mochte ich alle Informationen, die zu kennen, um Fehler oder Probleme zu vermeiden.
Bitte schreiben Sie mir, genau wie deine Stadt, und was der nachste Flughafen fur Sie ist. Ich werde diese Informationen schreiben, so werde ich nie vergessen.
   Jetzt habe ich einen Gedanken hatte, vielleicht kann ich verdienen mehr Geld, wie ein Tanz Striptease in Ihrer Stadt. Was denken Sie, wie kann ich verdienen? Ich hoffe, dass Sie einen Platz haben, wo ich einen Striptease machen kann? Aber wenn du gegen sie bist, bin ich nicht ein Striptease.
Ich wollte Striptease nur fur Sie und noch mehr der Streifen zeigen, ich mochte mich fur Sie spielen eine Runde tanzen.
Dies wird als ein Pip Show, lap dance, du warst mehr klar. Ich bin sicher, du kommst und einen Orgasmus haben oder trotz der Tatsache, dass ich es gar nicht erst, dich zu beruhren.
xxxxxx Ich wei? nicht, wenn Sie eine Chance haben, aber ich wurde so gerne, dass wir am Flughafen treffen, sobald ich mich hinlegte in der Hauptstadt Ihres Landes.
Ich mochte wirklich so schnell wie moglich zu erfullen. Ich bin sehr glucklich mit seinen Gedanken.
Dies ist immer noch nur ein Gedanke, aber ich hoffe, dass bald unsere Traume wahr werden. Wie stellst du dir unser Treffen?
Ich denke, es wurde irgendwo zu Mittag, dann zu Fu? ein wenig "und reden.
Und dann wurde Ich mag naher kennen! Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine?
Machen Sie sich bereit, kommenden ich, erhalten Sie einen steifen hei?en, wilden Sex, Sex, die Sie nie zuvor this!
Und bitte nicht masturbieren, bis ich wieder zu mir kam, ich will alle Ihre cum!
Und nun kam es zu mir, meine Freundin und ich haben meinen Brief, der mir helfen packen und nehmen sie an der Station wird beendet.
Kontakt und geben Ihnen alle Informationen, die auf meinem Flug nur in Moskau eingetroffen. Ich schlie?e meinen Brief, sobald es zu betrachten, sagen Sie mir! Ich wunsche Ihnen viel Gluck!
Auch wenn Sie nicht Ihren Brief von zu Hause, kann ich lesen, wenn Sie nach Moskau zu kommen, und wird sehr glucklich sein.
Ich wollte die Antworten auf meine Fragen in Ihrem Brief zu sehen!
Ich kusse deinen Korper!!
Ihre Prinzessin Olga



Spoiler für Oath Holdings Inc, USA:
Return-path: <swetyheartt@yahoo.com>
Envelope-to: xxxxx@xxxxxxxx.at
Delivery-date: Fri, 17 Oct 2014 01:13:30 +0200
Received: from [81.19.149.124] (helo=mx14lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1XeuEc-0004v3-4n
     Fri, 17 Oct 2014 01:13:30 +0200
Received: from [98.136.216.236] (helo=nm37-vm1.bullet.mail.gq1.yahoo.com)
     by mx14lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:RC4-SHA:128)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1XeuEZ-0002ru-R3
     Fri, 17 Oct 2014 01:13:29 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s2048; t=1413501204; bh=0UnI5DHixdvQTK1NH7YDY+avGFVHiTwYwCZ4cz5eOag=; h=Date:From:Reply-To:To:Subject:In-Reply-To:References:From:Subject; LI0hvLCLhD39RQx1B93mYy6g==
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s2048; d=yahoo.com;
     aj14qdxADaZCr74pvaAyztag==;
Received: from [127.0.0.1] by nm37.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 16 Oct 2014 23:13:24 -0000
Received: from [98.137.12.61] by nm37.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 16 Oct 2014 23:10:43 -0000
Received: from [98.139.215.143] by tm6.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 16 Oct 2014 23:10:42 -0000
Received: from [98.139.211.192] by tm14.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 16 Oct 2014 23:10:42 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp201.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 16 Oct 2014 23:10:42 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 576670.6559.bm@smtp201.mail.bf1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-YMail-OSG: uktjcnAVM1lzVvcpbThnQOkLYNAgsWOgSAJPDTL.73cgMA_
v2NMRMw6ldaqKB3TNUMBY.CwtcT_DnTddh4LRHflH0LJoC9YVd8fC.fTOCwi
oc5C93QM9k16SzCcT2sbglvVklHIoKSyYwHUewuVusLHUrtMPZuUm8WFkrzL
pKOrigk1.IakhBf4Oxf.naz2EYezduGJ2pRaQA9kYY9_DONQ6io8WcjlXGfu
_SDHpbHVUR789ajpfzoW_jSSqCpwZmkoSarjiwxuUlLt1L.ApfWA3G9Q714g
shGQawPOHnGROwI.3wxljIxWi.RXJ_QVTLSNGheILd2xTMhytlxTQEjs7ZW6
ELugjLw02YwPuUZ6Jysnd8oyBgC836Z2qGQwuaVnjrd.3tiZHtRac5EJT7fW
Rz_TLTYwsmWX46jGHQIL6RhSnB.YlHNzeuzQgaV4tnPxh0Zt6zJYbEPehOvk
gv9zgwYrPn9Lu0WyzEIUvOQuOECP0up09Rrtx9B3.Y6q7qcLxHMtZRt38iFY
U6uFgxjiEQE_.F1mk3g--
X-Yahoo-SMTP: e4hUk1iswBCRFLq8pCfvNWv.sU9_8des
Date: Thu, 16 Oct 2014 20:50:32 +0300
From: swetyheartt@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: swetyheartt@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <337928446.20141016205032@yahoo.com>
To: 
In-Reply-To: <4001a26baba1986ba09934f64b83c119@solagratia.at>
References: <D3D6603338ECC201DDD8911D299A0DCD@66.90.112.155>
<e0c8424fb0b33993d8ab76960cc4dfcb@solagratia.at>
<1857732573.20141008203057@yahoo.com>
<53a0c5d89c50052a98ad699af345b37d@solagratia.at>
<1698393274.20141010190656@yahoo.com>
<60dad34ba056641b507dbb41e5791e3c@solagratia.at>
<608035608.20141011214259@yahoo.com>
<03a2d6e601f3f026ecd25df8f539201d@solagratia.at>
<5310118470.20141012204832@yahoo.com>
<67257ce06be48e76847f78940404dbf6@solagratia.at>
<1024566547.20141013173740@yahoo.com>
<4001a26baba1986ba09934f64b83c119@solagratia.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------122806834B86B8F"
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.136.216.236
X-SA-Exim-Mail-From: swetyheartt@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx14lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=0.5 required=5.0 tests=DATE_IN_PAST_03_06,DKIM_SIGNED,
     DKIM_VALID,DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,
     SPF_PASS autolearn=disabled version=3.3.2
Subject: Re[12]: Ciao
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx14lb.world4you.com)


Die verdient im Monat ja mehr wie ich. Vielleicht sollte ich sie mal um Geld anbetteln. Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 10. Juni 2023 um 06:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Olga <swetyheartt@yahoo.com> <lavelave1988@mail.ru>
Antwort #9 - 20. Oktober 2014 um 19:52
 
Hallo, mein su?er Prinz xxxxxxx!
Unabhangig von Ihrer Entscheidung, ich bin sehr glucklich, Ihre neuen Brief zu sehen.
Du bist immer in meinem Herzen und meinen Gedanken. Sie besetzen den ersten Platz in meinem Leben.
Nun, ich werde versuchen, naher zu erlautern, was ist mein Problem. Eigentlich ist es gar nicht so schwer, aber ohne das Problem zu losen, einfach nicht aus Russland zugelassen werden. Wir leben in verschiedenen Landern, werden wir durch verschiedene Sprachen, verschiedene Gesetze, unterschiedliche Traditionen getrennt. Ich hoffe, die richtigen Worte zu finden, um den Kern des Problems zu erklaren. Brauchen Sie, um dieses Problem dringend anzugehen, denn bevor ich links ein bisschen Zeit. Mit Ihrer Erlaubnis werde ich beginnen.
Wie viele Menschen in unserem Land - Russland, der Geist kann nicht verstehen, warum, wie immer uber die letzte Minute zu warnen.
Das ganze Problem liegt in der Tatsache, dass ich eine Schuld von Dienstprogrammen fur die Wohnung zu verdanken - die unbezahlten Rechnungen fur Wasser, Gas, Strom und so weiter. Burger, die nicht zahlen die Schulden der staatlichen Stellen durfen nicht au?erhalb Russlands reisen, bis bezahlen die Schulden auf 100%. Die Hohe meines Schulden und 18 500 Rubel (ca. EUR 450). In meinem Portfolio war 100 €, die ich Geld gespart in der Tasche. Ich musste 100 € fur die Schulden zu bezahlen. Aber jetzt sind sie immer noch verpflichtet, 350 € zu zahlen, oder einfach nicht aus Russland zugelassen werden.
Dieses Gesetz wurde in unserem Land vor kurzem aufgrund der Tatsache, dass viele Burger ins Ausland ging und lie? eine riesige, unbezahlte Rechnungen und Dienstprogramme lange zu warten, bis die Menschen konnen nicht zuruck ubergeben.
Ich habe versucht, das Geld nach Moskau zu finden, aber ich habe keine Freunde hier und auch Bekannten. Ich habe versucht, Geld aus dem Praktikum fragen, aber Beauftragten erzahlte mir, dass, aufgrund ihrer gro?en Bedauern nicht in personlichen Nutzen fur die Offentlichkeit engagieren, aber Sie zahlen nur fur die Bedingungen, die in dem Vertrag aufgenommen wurden. Daher ich habe das Problem, zu entscheiden. Ich bin sehr aufgeregt, ich wei? nicht, was zu tun ist. Ich habe nicht einen Ausweg aus dieser schrecklichen Situation. Mein Prinz, du bist meine einzige Hoffnung! Jetzt ist es nur darauf an, Ihnen unsere gemeinsame Zukunft. Ich bin sicher, dass er wieder fur Sie diese Menge an Geld, muss man nur den ersten Gehalt in Ihrem Heimatland, aber zuerst muss ich aus Russland zu fliegen. Wie ich schon sagte, das erste Gehalt zahle ich innerhalb von 2-3 Tagen nach liege ich in Ihrem Land.
Ich hoffe auf Ihr Verstandnis, Vertrauen und Unterstutzung. Ich bin sicher, es wird nicht zu einem Hindernis fur 350 €, und Sie konnen mir helfen. Ich mochte alle unsere sexuellen Traume. Mussen sich beeilen, mein Engel xxxxxx. Je schneller und kann mir helfen, schneller als ich zu Ihrem Land zu fliegen. Es ist sehr schwierig, die richtigen Worte finden mein Prinz. Bitte fragen Sie nicht mir keine Fragen, jetzt bin ich nur fragen Sie so bald wie moglich zu helfen. Ich habe solche Angst dich zu verlieren. Ich hoffe, Sie werden mir helfen, ich bin sicher.
Meine Tiger-Fan, habe ich gelernt, dass es ein System  money gram Dieses System ist sicherer und der einfachste Weg und schnellste Weg, um Geld zu uberweisen. Dies ist genau das, was wir jetzt brauchen. Am Ende dieses Briefes werde ich alle notwendigen Informationen fur die Ubertragung. Damit konnen Sie den nachstgelegenen Money Gram bald finden, gebe ich dir einen Link auf der offiziellen Website - www.moneygram.com
Ich bin wirklich sehr Leid, dass ich fur Ihre Hilfe zu bitten, aber ich habe keine Wahl. Du bist die einzige Familie und Freunde zu mir ein Mensch, der mir helfen kann jetzt. Bitte vergessen Sie nicht, dass ich Ihnen 350 € von meinem Gehalt, werde ich im eigenen Land setzen. Ich bin sicher, Sie nicht verlassen, mich in dieser schwierigen Situation - du bist sanft, su? und fursorglich. Wir sind fur einander gemacht und das Geld und einzige Karte, fur die man nicht kaufen kann wahre Liebe und Gefuhle. Viel wichtiger ist die spirituelle Reichtum der Menschheit.
Ich mochte das Gefuhl deinen Schwanz in mir belastbar. Ich mochte, dass du in meinen nicht so nette Person kommen. Ich habe noch nie anal Erfahrung hatte. Sie sind die ersten, die in der Lage sein, dort zu gehen. Ich bin sicher, dass Sie beide genie?en. Nun, meine Muschi bei dem Gedanken, dass ich bald in deinen Armen zu sein und zu umarmen deinen Schwanz kann meine Lippen. Liebe tief blasen? Ich kann alle Ihre Hahn, mmmmmmm, mein Tiger schlucken, freue ich mich auf diesen Moment.
Aber ohne deine Hilfe unserer Traume nie Wirklichkeit geworden. Bitte nicht auf einen Mann, der gerade personlichen Gewinn hat zu suchen. Ich versuche, nur zwei von uns, und es braucht eine Menge fur mich. Die wichtigste Sache, die Sie hatte den Wunsch, zu helfen. Dann werden wir in der Lage sein, alle Hindernisse gemeinsam zu springen. Come on, wird es neben einander und machen die schonsten Dinge dieser Welt zusammen, nahm ihre Hand.
Ich hoffe, dass die neue E-Mail wartet auf mich, so bald wie moglich.
Die leidenschaftliche Kusse und su? zu dir, mein Tiger!
Ihre kleine Muschi aus Russland, Olga

__________________________________________________________
Postscript Wie versprochen, werde ich Ihnen sagen, meine personlichen Daten benotigt, um Geld uber www.moneygram.com ubertragen:
olga Shardakova
Russland, Moskau
Zorge. Stra?e 12 k1
127000
Wenn Sie das Geld senden, geben Sie alle Informationen uber Geldtransfers!



Spoiler für Oath Holdings Inc, USA:
Return-path: <swetyheartt@yahoo.com>
Envelope-to: xxxxxx@xxxxxxx.at
Delivery-date: Mon, 20 Oct 2014 18:56:53 +0200
Received: from [81.19.149.120] (helo=mx10lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1XgGGL-0006za-65
     Mon, 20 Oct 2014 18:56:53 +0200
Received: from [98.138.120.48] (helo=nm41.bullet.mail.ne1.yahoo.com)
     by mx10lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1XgGGI-0002Og-EE
     Mon, 20 Oct 2014 18:56:53 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1413824208; bh=O/sn36oSSROZNRGGz1arbho9m0XgWHr/+tbz5o8le9k=; riority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; WOn+amloP2UvA=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com;
     rFBZ0od5GSfa0=;
Received: from [127.0.0.1] by nm41.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 20 Oct 2014 16:56:48 -0000
Received: from [98.138.100.103] by nm41.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 20 Oct 2014 16:54:02 -0000
Received: from [98.139.212.149] by tm102.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 20 Oct 2014 16:54:00 -0000
Received: from [68.142.230.77] by tm6.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 20 Oct 2014 16:54:00 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp234.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 20 Oct 2014 16:54:00 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1413824040; bh=O/sn36oSSROZNRGGz1arbho9m0XgWHr/+tbz5o8le9k=; rsion:Content-Type; wqcG0uwPYGAA4=
X-Yahoo-Newman-Id: 585559.84422.bm@smtp234.mail.bf1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-YMail-OSG: gz5tIxYVM1nnLp9dLaMqnxTO9s9Gpe2YPB4_r35wxQ_MfOu
O6O9qXvytTAwLToRNZZqtI5QZJQtWBzl5tsLUXCqIRr9KteKThDWb9AMyne0
hn8NlskyEb4mOPBaLHqErYbMjXXtFq0LeFyfgaw6x8ewJFp2WtztBee4X6Ym
A3wBS_LwC5sAl6hpPnucy7gNMlKejHQYf_n0JER7BITy_nqj5TZmd1QzJ4DH
cOIuZnKLRplm1FlMkusI56ill5EzFBqmssqfeYdtYOjBVkiBqnfiZUREM9JI
xwJf3jo6.hNfmQhMgLhYr0n4DAMDSh32UPoJVzSp_6SQ0Qv_lnHpjhYcS1qU
vV7P6hPO6pQf.KucJQWrfHQxwXw9VXEniKJd9FV.8mSsB1sSAW.YkES4RBlh
T8CztrDX3r.qALO2ndY1NHUBHTM91rLz.sKWc1tiwkT47nD_Nd2NlptjzM4z
iim43lEQaY_7gR1QJiXEu7w1Ca8eW1tBsYV1S6MNNqM0SJqYoPAvdFqYMcBA
Ren1q2jh1NQuiYOpaJA.Txp.5tAxFTOEeHqfImzJgvR4P.tGnd7HLuwwshOG
xw_JwzNQOTwbF_8E-
X-Yahoo-SMTP: e4hUk1iswBCRFLq8pCfvNWv.sU9_8des
Date: Mon, 20 Oct 2014 19:50:06 +0300
From: swetyheartt@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: swetyheartt@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <515965085.20141020195006@yahoo.com>
To: 
In-Reply-To: <48bf44580a2cb691ce3332e8fdddd968@solagratia.at>
References: <D3D6603338ECC201DDD8911D299A0DCD@66.90.112.155>
<e0c8424fb0b33993d8ab76960cc4dfcb@solagratia.at>
<1857732573.20141008203057@yahoo.com>
<53a0c5d89c50052a98ad699af345b37d@solagratia.at>
<1698393274.20141010190656@yahoo.com>
<60dad34ba056641b507dbb41e5791e3c@solagratia.at>
<608035608.20141011214259@yahoo.com>
<03a2d6e601f3f026ecd25df8f539201d@solagratia.at>
<5310118470.20141012204832@yahoo.com>
<67257ce06be48e76847f78940404dbf6@solagratia.at>
<1024566547.20141013173740@yahoo.com>
<4001a26baba1986ba09934f64b83c119@solagratia.at>
<337928446.20141016205032@yahoo.com>
<48bf44580a2cb691ce3332e8fdddd968@solagratia.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------16FD1BC2A84E4DA"
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.138.120.48
X-SA-Exim-Mail-From: swetyheartt@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx10lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=-0.6 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,SPF_PASS
     autolearn=disabled version=3.3.2
Subject: Re[14]: Ciao
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx10lb.world4you.com)
« Zuletzt geändert: 10. Juni 2023 um 06:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Olga <swetyheartt@yahoo.com> <lavelave1988@mail.ru>
Antwort #10 - 24. Oktober 2014 um 18:28
 
Der (gefälschte) Pass ist gekommen (ohne Mailtext)! 
Dachte vorerst, daß ich nix mehr von ihr höre, aber wie man sich doch täuschen kann... Laut lachend
Auf dem Pass steht noch "USSR" Durchgedreht. Vlad hat ihn wahrscheinlich aus einer Kiste im Dachboden ausgegraben. Laut lachend


Den Pass haben wir schon bei:

Olga <nicelave@yahoo.com>

Spoiler für Oath Holdings Inc, USA:
Return-path: <swetyheartt@yahoo.com>
Envelope-to: xxxxx@xxxxx.at
Delivery-date: Fri, 24 Oct 2014 14:09:14 +0200
Received: from [81.19.149.136] (helo=mx26lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1XhdgA-0002m9-Gh
     Fri, 24 Oct 2014 14:09:14 +0200
Received: from [98.136.216.229] (helo=nm32-vm6.bullet.mail.gq1.yahoo.com)
     by mx26lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:RC4-SHA:128)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1Xhdg8-0001JC-C7
     Fri, 24 Oct 2014 14:09:14 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s2048; t=1414152141; bh=ennnuLu53fXWJCCg4LZYrsHi3cpmxoj11JT6j34VdCA=; h=Date:From:Reply-To:To:Subject:In-Reply-To:References:From:Subject; Sa7kS+05E24IW+JAcYX+zOCw==
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s2048; d=yahoo.com;
     rdKb4O+ar8nFIfHqnjvUaHTw==;
Received: from [127.0.0.1] by nm32.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 24 Oct 2014 12:02:21 -0000
Received: from [216.39.60.181] by nm32.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 24 Oct 2014 11:59:31 -0000
Received: from [66.196.81.171] by tm17.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 24 Oct 2014 11:59:30 -0000
Received: from [98.139.211.207] by tm17.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 24 Oct 2014 11:59:30 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp216.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 24 Oct 2014 11:59:30 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 269011.73737.bm@smtp216.mail.bf1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-YMail-OSG: a9_UAVEVM1mwmGMbKouP1Cu4DudLEExreO9Zv1ul4M3vXRR
9bJS3_ZTxU1Wi6AYppECAj3sen4hNBDrfoAjGKWbCY2T6UFPIQBEikC2DK2D
m0MCbMjHdBdfjaJ0TRJUSX74ed2PYhclB85KYrDPjHC.Va6Oy6KHRJ50Krpo
8Yo73SfRme0CBgjHkY1sMRu4ID12pG8ubUSf.YHX8OihGJ4jnCPJQQnwnkjG
0hygC8mpPB.MoxnG4oddYzRMoEiv_uuPqfxKLpztWJ8kiiNn8OAjrkMkSHKG
K2AI6qMdAi1NvdrQu5oCMVnJQPK1eM8u3CiraWP1uL8iVeRXb3dqfMjex6PC
a702R0PGYwVahH2w7o1GyQvbOvokk9nrtsdxW1p1hHEEGXy2kt4quu9VKtqj
YKdl42xc6kXnggVwSNnIXYrewq34gp1ikIP_IxmOQzOnGAEajHupHR5T2Jwc
p9Nb7tkarK_iSqS.hMhBOUVwR8JQ2IicCNCQHZnmM_1AScQAWv5IIMuGqbak
fjpnhv7cfLt1usnJn7w3H
X-Yahoo-SMTP: e4hUk1iswBCRFLq8pCfvNWv.sU9_8des
Date: Fri, 24 Oct 2014 14:56:43 +0300
From: swetyheartt@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: swetyheartt@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1046598801.20141024145643@yahoo.com>
To:
In-Reply-To: <3eed631ae6708f7c79b3ba9b3acff534@solagratia.at>
References: <D3D6603338ECC201DDD8911D299A0DCD@66.90.112.155>
<e0c8424fb0b33993d8ab76960cc4dfcb@solagratia.at>
<1857732573.20141008203057@yahoo.com>
<53a0c5d89c50052a98ad699af345b37d@solagratia.at>
<1698393274.20141010190656@yahoo.com>
<60dad34ba056641b507dbb41e5791e3c@solagratia.at>
<608035608.20141011214259@yahoo.com>
<03a2d6e601f3f026ecd25df8f539201d@solagratia.at>
<5310118470.20141012204832@yahoo.com>
<67257ce06be48e76847f78940404dbf6@solagratia.at>
<1024566547.20141013173740@yahoo.com>
<4001a26baba1986ba09934f64b83c119@solagratia.at>
<337928446.20141016205032@yahoo.com>
<48bf44580a2cb691ce3332e8fdddd968@solagratia.at>
<515965085.20141020195006@yahoo.com>
<3eed631ae6708f7c79b3ba9b3acff534@solagratia.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------CDAD3C27E27D71"
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.136.216.229
X-SA-Exim-Mail-From: swetyheartt@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.1 (2010-03-16) on mx26lb.world4you.com
X-Spam-Level: **
X-Spam-Status: No, score=2.4 required=5.0 tests=DCC_CHECK,DKIM_SIGNED,
     DKIM_VALID,DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,
     SPF_PASS,TVD_SPACE_RATIO autolearn=disabled version=3.3.1
Subject: Re[16]: Ciao
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 22 Jan 2011 20:12:41 -0500)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx26lb.world4you.com)

« Zuletzt geändert: 10. Juni 2023 um 06:40 von Webmaster »  

96_2759112_-_Shardakova.jpg ( 140 KB | Downloads )
96_2759112_-_Shardakova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <swetyheartt@yahoo.com> <lavelave1988@mail.ru>
Antwort #11 - 25. Oktober 2014 um 09:41
 
Zum gefälschten Pass 96 2759112 von Olga Borisovna Shardakova:

Auch wenn der maschinenlesbare Teil abgeschnitten ist, so ist der Pass doch klar als Fälschung erkennbar.
Ein Passfoto, wie im Pass, wird es in russischen Originalen kaum geben!
Und wenn man den Namen austauscht, sollte man zumindest das verräterische K aus der Unterschrift entfernen!

x5dr schrieb on 24. Oktober 2014 um 18:28:
Auf dem Pass steht noch "USSR" Durchgedreht. Vlad hat ihn wahrscheinlich aus einer Kiste im Dachboden ausgegraben. Laut lachend


Bis Ende 1991 gab es die die UdSSR noch und wurde erst dann zur Russischen Föderation. 
Da die Angabe des Wohnortes die aktuellen Angaben des Geburtszeitpunktes widerspiegelt, 
ist die Angabe USSR hier richtig und sollte erst in den Geburtsdaten ab Dezember 1991 nicht mehr vorhanden sein.
Anders sieht es mit dem Namen des Geburtsortes aus. Von 1924 bis 1991 hieß der Ort Sverdlovsk und nicht Ekaterinburg. 
Daher hätte für diesen Zeitraum hier dieser Name aufgeführt sein müssen.
« Zuletzt geändert: 09. Juni 2023 um 09:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Olga <swetyheartt@yahoo.com> <lavelave1988@mail.ru>
Antwort #12 - 28. Oktober 2014 um 21:42
 
es tut mir so leid

Spoiler für Oath Holdings Inc, USA:
Return-path: <swetyheartt@yahoo.com>
Envelope-to: xxxxx@xxxxxx.at
Delivery-date: Tue, 28 Oct 2014 21:08:06 +0100
Received: from [81.19.149.128] (helo=mx18lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1XjD3m-0000iV-7q
     Tue, 28 Oct 2014 21:08:06 +0100
Received: from [67.195.87.190] (helo=nm48-vm2.bullet.mail.gq1.yahoo.com)
     by mx18lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:RC4-SHA:128)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1XjD3k-00056a-7q
     Tue, 28 Oct 2014 21:08:05 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s2048; t=1414526882; bh=itIxDp2Y+hAena0FlZpsXZXWJ2hJok3v4moxZZDQYhI=; h=Date:From:Reply-To:To:Subject:In-Reply-To:References:From:Subject; bVFllwyzeRyxMIv7JMSWquLw==
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s2048; d=yahoo.com;
     ZaNQmA5+0d/DDdthDARix+DA==;
Received: from [127.0.0.1] by nm48.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 28 Oct 2014 20:08:02 -0000
Received: from [216.39.60.181] by nm48.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 28 Oct 2014 20:05:09 -0000
Received: from [66.196.81.172] by tm17.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 28 Oct 2014 20:05:09 -0000
Received: from [68.142.230.75] by tm18.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 28 Oct 2014 20:05:09 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp232.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 28 Oct 2014 20:05:09 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 593231.47580.bm@smtp232.mail.bf1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-YMail-OSG: ivjT3R0VM1kwyUTUIySJoyR6BnA3dBNSCJwe0YHgVd4GE8U
JThBGZf5ObLXx7u6q3EB2jAHhBGxRZvJInS_7BFQd5KiJCvu2mb9BRh6fuwX
zGVfIJmqTit_dkLEJvRg86sYX616mT1xLE6y_bFhgr66Ub44vk0MlSla.bLG
6e37IHTswLnlFnGC4VQ.vzpzcb5U_oJMSrDogvwL_FY2GL6uXqqdEtB0m_LY
XIxUtHWM0hl6AafiEBI0hFBbChWlusVDEdDe63ypJkuSAOZ9O4dw9hbphnEH
gGWhFfifgGwRxsSFnc5bIIa1yv5WWT2QjRGDyXMiTyiopW02pn3p6Q7RKJgB
C9nWsgN6ITTdeVoAUMXcJWJ7T1zXKPMCA2TdmM4DnSf_xQDidgo7.MlyFxpm
CMBJUW9pqtVaRc8Vw8rXxnXvbS4a79I571WNUasKUfnrvP6pMTb87Jhkz4JH
he3Fsk.v.nt96nqSjXMqSUnzPMAGnhmKvW64qZqfZ6X.GUOfh4Ghlp5Ac1mS
HmCtLEqux.dqAfJ9wuVCavg--
X-Yahoo-SMTP: e4hUk1iswBCRFLq8pCfvNWv.sU9_8des
Date: Tue, 28 Oct 2014 23:04:36 +0300
From: swetyheartt@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: swetyheartt@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <535323632.20141028230436@yahoo.com>
To: 
In-Reply-To: <632b724f8f3bfc06eacd653dcc9993c4@solagratia.at>
References: <D3D6603338ECC201DDD8911D299A0DCD@66.90.112.155>
<e0c8424fb0b33993d8ab76960cc4dfcb@solagratia.at>
<1857732573.20141008203057@yahoo.com>
<53a0c5d89c50052a98ad699af345b37d@solagratia.at>
<1698393274.20141010190656@yahoo.com>
<60dad34ba056641b507dbb41e5791e3c@solagratia.at>
<608035608.20141011214259@yahoo.com>
<03a2d6e601f3f026ecd25df8f539201d@solagratia.at>
<5310118470.20141012204832@yahoo.com>
<67257ce06be48e76847f78940404dbf6@solagratia.at>
<1024566547.20141013173740@yahoo.com>
<4001a26baba1986ba09934f64b83c119@solagratia.at>
<337928446.20141016205032@yahoo.com>
<48bf44580a2cb691ce3332e8fdddd968@solagratia.at>
<515965085.20141020195006@yahoo.com>
<3eed631ae6708f7c79b3ba9b3acff534@solagratia.at>
<1046598801.20141024145643@yahoo.com>
<632b724f8f3bfc06eacd653dcc9993c4@solagratia.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-SA-Exim-Connect-IP: 67.195.87.190
X-SA-Exim-Mail-From: swetyheartt@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx18lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=-0.6 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,SPF_PASS
     autolearn=disabled version=3.3.2
Subject: Re[18]: Ciao
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx18lb.world4you.com)


Habe Schnucki geschrieben, daß ich die Info bekommen habe, daß der Pass gefälscht ist. 
Ich habe dafür die Vorlage genommen, die Uli hier im Forum gepostet hat.
Kurz darauf kam obige knappe Antwort.

« Zuletzt geändert: 10. Juni 2023 um 06:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Olga <swetyheartt@yahoo.com> <lavelave1988@mail.ru>
Antwort #13 - 28. Oktober 2014 um 23:56
 
das Problem ist, dass viel Zeit vergangen ist, und ich habe nicht alles, was gefallt, du bist spat, Abschied

Spoiler für Oath Holdings Inc, USA:
Return-path: <swetyheartt@yahoo.com>
Envelope-to: xxxxxx@xxxxxxx.at
Delivery-date: Tue, 28 Oct 2014 23:35:02 +0100
Received: from [81.19.149.132] (helo=mx22lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1XjFLx-0004yv-Va
     Tue, 28 Oct 2014 23:35:01 +0100
Received: from [98.136.216.251] (helo=nm40-vm10.bullet.mail.gq1.yahoo.com)
     by mx22lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:RC4-SHA:128)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <swetyheartt@yahoo.com>)
     id 1XjFLw-0003cM-W6
     Tue, 28 Oct 2014 23:35:01 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s2048; t=1414535698; bh=pOpI50MusFTmVcgp8O9QmQOMD2twnie0XfjZBscT+Ag=; h=Date:From:Reply-To:To:Subject:In-Reply-To:References:From:Subject; B/mLEYBPpSq/xComyBsjB2vQ==
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s2048; d=yahoo.com;
     AGg3Y6CchGVngeDb8+0NydpQ==;
Received: from [127.0.0.1] by nm40.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 28 Oct 2014 22:34:58 -0000
Received: from [98.137.12.59] by nm40.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 28 Oct 2014 22:32:18 -0000
Received: from [98.139.215.142] by tm4.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 28 Oct 2014 22:32:18 -0000
Received: from [98.139.211.192] by tm13.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 28 Oct 2014 22:32:18 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp201.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 28 Oct 2014 22:32:18 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 682613.22292.bm@smtp201.mail.bf1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-YMail-OSG: jUz9yAwVM1mbTOES4FcmASaU7ZP31ICpE7rBjcGH992clYS
yJ9Wn_WJTM2skdqTpdnFHRVZd5IeXW6D0bYJ4LMqPm7BrGKMGPJXYAM4N0RX
qxmIY.aOjdIP2Zj_v9yKXpENRIUAGT4n6qmP0r1HcTxYNUJvJ1PXMufDBhlS
BHlgMMyFkKYoep4F6YzJMaZOHVM_QZdWZxee84Ilf4Jk0662mAs89xqdKtSe
_o2eJQqF0Fh8r1iVPntjH3Zd4jkAna3816AdwY5UgHJbt1PiIpR2cAuE3qTa
DtdmGCPhT4kQJ8SEr82G4OOykS7LXpGzUS62PJYlXatyebC4JZlegeyizKNl
JPvrm8j1.63tjYg5kl8tBvdGZUZA8lZGOcXsOW5QnQ69cbcQlS_lnXXkqY4u
SaTQ3xUY3FCCIj7UkWnK7m4gWngOgEsnKXpzNcnAzODnvkVXurRtqVbwAz4U
A3wd3kK9K35cKc2J_1kalnnlXK_pzLnWKl369KF0PHIl4noZ6RPGfc63Px3S
Bw5o3s_pJbYUKYFFY
X-Yahoo-SMTP: e4hUk1iswBCRFLq8pCfvNWv.sU9_8des
Date: Tue, 28 Oct 2014 23:32:30 +0300
From: swetyheartt@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: swetyheartt@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <624252837.20141028233230@yahoo.com>
To: 
In-Reply-To: <229bf105e2c4722620c9f3eb5f665dc8@solagratia.at>
References: <D3D6603338ECC201DDD8911D299A0DCD@66.90.112.155>
<e0c8424fb0b33993d8ab76960cc4dfcb@solagratia.at>
<1857732573.20141008203057@yahoo.com>
<53a0c5d89c50052a98ad699af345b37d@solagratia.at>
<1698393274.20141010190656@yahoo.com>
<60dad34ba056641b507dbb41e5791e3c@xxxxx.at>
<608035608.20141011214259@yahoo.com>
<03a2d6e601f3f026ecd25df8f539201d@xxxx.at>
<5310118470.20141012204832@yahoo.com>
<67257ce06be48e76847f78940404dbf6@xxxxxx.at>
<1024566547.20141013173740@yahoo.com>
<4001a26baba1986ba09934f64b83c119@xxxxxx.at>
<337928446.20141016205032@yahoo.com>
<48bf44580a2cb691ce3332e8fdddd968@xxxxxx.at>
<515965085.20141020195006@yahoo.com>
<3eed631ae6708f7c79b3ba9b3acff534@xxxxx.at>
<1046598801.20141024145643@yahoo.com>
<632b724f8f3bfc06eacd653dcc9993c4@xxxxxx.at>
<535323632.20141028230436@yahoo.com>
<229bf105e2c4722620c9f3eb5f665dc8@xxxxxxxxxx.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.136.216.251
X-SA-Exim-Mail-From: swetyheartt@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.1 (2010-03-16) on mx22lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=-0.6 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,SPF_PASS
     autolearn=disabled version=3.3.1
Subject: Re[20]: Ciao
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 22 Jan 2011 20:12:41 -0500)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx22lb.world4you.com)


Auf meine Frage, wie wir weiter vorgehen sollen, kam obige verwirrende Antwort Durchgedreht

Zitat:
Abschied


Ich denke, das wird´s dann wohl gewesen sein. weinend

Smiley 

Smiley  Smiley
« Zuletzt geändert: 10. Juni 2023 um 06:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema