Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anita <anitalove00@live.com> <royalbank.ofsctland@yahoo.co.uk> <scotland_royalbank1@aol.com> <reverendfathermathew@live.com> (Gelesen: 9819 mal)
 
Amirul
Ex-Mitglied


Anita <anitalove00@live.com> <royalbank.ofsctland@yahoo.co.uk> <scotland_royalbank1@aol.com> <reverendfathermathew@live.com>
23. Juni 2014 um 00:50
 
Princess, 27, Cham, Kanton Zug, Switzerland, ohne Profil – dating in Topface:



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


http://topface.com/profile/81201076/?ref=m_ratesmaxMx&mailsrv=yahoo.nl&m_id=3111...

Zitat:
I don't have a status yet. Tell me, what you think about me.
Princess, 27, Cham, Kanton Zug, Switzerland
Was online yesterday


Profilnachricht

Zitat:
Princess sent you a message!
Hi dear, nice meeting you. you can call me Anita. I would have like us to talk here for us to know each other better, but time could not permit me. Please contact me with my personal email address anitalove00 at live. com Thanks




« Zuletzt geändert: 05. September 2015 um 13:39 von Stiray » 
Grund: afr22665  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anitalove00@live.com> <royalbank.ofsctland@yahoo.co.uk> <scotland_royalbank1@aol.com> <reverendfathermathew@live.com>
Antwort #1 - 23. Juni 2014 um 01:10
 
Ihre Bilder wurden schon für Scam benutzt:

<jennyhassan@live.com> http://419.bittenus.com/13/10/jenny-hassan-khalifa.html

@ Amirul

Bleibt nur die Frage wieviele Millionen es sein werden.

Jenny girl http://www.cabincrew.com/photos/jenny-girl/1208
Jenny Nelson http://www.modernghana.com/ghanahome/members/?qk_id=10749&action=profile&gender=...
« Zuletzt geändert: 05. September 2015 um 13:40 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Anita <anitalove00@live.com> <royalbank.ofsctland@yahoo.co.uk> <scotland_royalbank1@aol.com> <reverendfathermathew@live.com>
Antwort #2 - 23. Juni 2014 um 01:06
 
Zitat:
I was born and brought up in United Kingdom (UK)


Hello My Dear, thanks for sending your pictures to me, you look great on those pictures.
My names is Anita Francis, I am 20 years old, I was born and brought up in United Kingdom (UK) The only daughter of my late parents Dr and Mrs Elizabeth Chris Francis, from South Sudan, my father was a politician and an international business man, while my mother Mrs Elizabeth Francis as into gold and jewelry business. my father became ill and was brought back home in Sudan for traditional medication, but unfortunately he died. My lovely mother also died after the burial Ceremony of my father, as a result of a food poison suspected to be from my father's first wife.
So I am writing to you because of what I am going through presently due to evil treatment I was receiving from my step mother. She planned to take away all my late father's treasury and properties from me since the unexpected death of my beloved Father Dr Francis. Her aim was to kill me but God saved me. please do all your best to help me out. I actually wanted to run back to United Kingdom but she hide away my International passport and other valuable traveling Documents. Luckily she did not discover where I kept my Father's File which contains some important documents. So I decided to run to a nearby country where I am presently seeking asylum under the United Nations High Commission for the Refugees. So presently I am in Dakar Senegal west Africa. My purpose of contacting you is for a long term business relationship and investment assistance in your country.
My late father Dr Chris Francis actually deposited a sum of $6.500.000 (Six Million Five Hundred Thousand U.S Dollars) in one of the bank in Europe when he was alive and he used my name as his next of kin, which by right the money directly belongs to me. However, I shall forward you with the necessary information of the money and the bank it was deposited, after knowing more about you and confirmation of your acceptance to assist me for the transfer into your account and also for an investment of the fund over there in your country.
Note: You are going to help me in an investment over there in your country, I will like to also complete my studies, because I was in my second year, studying mass communication, before the whole tragedy started.
It will also be my wish to compensate you with 30% of the total money deposited in the bank for your assistance to get the fund transferred into your account over there in your country. This is the reason why I decided to contact you. Please all communications should be through this medium for now just for confidential purposes.
As soon as I receive your positive reply to my request indicating your interest to assist me in this process, I will put things into action immediately. In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this transaction sincerely.
I am staying presently in Dakar Senegal female hostel refugee camp. I will be expecting your urgent and positive response. Please do keep this secret for now. please I plead you not to disclose it to anyone until I come over to your country when the fund is transferred. I hope my introductions are very clear?
Here is Reverend father Mathew phone number you can always call me through his number ( +221-704842155 ) pls call him now and tell him that you want to speak with me Miss Anita Francis so that he will send for me from the female hostel to come and answer your call.
Thanks as I hope to read from you soon.
Yours Truly.



Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: <anitalove00@live.com>
Received-SPF: pass (domain of live.com designates 157.55.2.82 as permitted sender)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-YMailISG: RYxtQo8WLDtHMda9zqlrAc_.b3cijYyKfYrl5c25_A9xdnGZ
WT1.K7ySvnJaqfun2rTwRdIl9F2HfRtVyNV8rB29zYzA91ZrcRYPi4ktDZ.U
QwI_FILokmeSeS3H6vGzkYDg7eyw3iHroZJfIOZzfW3cVy8qi42x1oIE0yHh
ODwVo2EiPR4LTG5GolUw77XaumoczOfpbQC6ZCviUDQFh.FBfR94BHnzK4Y.
X0UG_oW0mQx1SZIW9l78p7u5LSGGQU1PfSaSKkQPFoAc7rKROxGS6wneebR8
K6hnp4OjtudAgLQdCL9wptZuop4Dxpxc23c6rirC_z1_D3WuSNwBcqT2KI0j
9rWejQH.iiV9FSNsZrVjABxqO9HgOojRbfQthXSuXlVM0kdj24Lb11Esu9Mw
sb1IBoxgPgkANz_5_efOmRBwViWM5FM_KsXK94xyqyoQkUWQI0RQsKxDxueB
FLVIdw2IfwkBW3mRrpNzCexcRUGS8vLEH1hF_QtrzRpMeIEc81YrJxoczT.H
655XRA6_XlL6_ftoeohtxd5RminTz0xiANVE.hTOEU5A5z9ZaoujxIYwifRE
3g24E1Y8ISqqN14OGwMSW6dGii67B3jbx8LDzcYjR5UIkr_d9sZGuAUeh7YV
oYp132TKqzj_xw5yqDz5zSs3vvxXDrcBcx1SeR6y.c6m2VXOKkdmcjC6pzF1
MNApP6oh5vLZkWIYc7M_41yfkXs.gIYwBl4mh1kBG..magosfm1K2rBQsMS0
oKaDazRkmu7EYsaQQ69qkhkacSpfatvWiYmcCaAI9uBQ8M71ZVzbnWfbcaJ2
hf.QZvrhyELGiDM4qyZR8fXKeJJDv24Yr7WvnAc7cLABTstX1Bfg7J.b3ESb
t2hpFP.SSbEqC8DTzgHPUZDIydcjJyXVUPgb5N2uoaytjwp7_ZTihxEYKOyn
jzSb3lXnxXl9Kr.e_B8hJRxPaf2fUyRO5s8hEmkQxXy_c_VXC1EQfjK4RuGs
Y7MmmWYcvclP6a4_oHtd3itIi2JmNF0ZQJWs4mGs61qL7S6nfV9MY6yKYK_c
Ga_.nxOINa1.U5Y2CRcTwJJr.7OM4lAhkwQu2wyMkqpSnkLKpVZ_hl_Bduaj
2qfBRsA5oglSyKAEeSVpcQYtREnk0StYNm0mXcvuLgCiRkNqNlom8VRSeTI9
zNbaviabgmFrIT4fzpfEAzi7YeNHF5t.rRxjOeeGzJ27a9ZHzIYevN73ypTA
cVZCHkmI
X-Originating-IP: [157.55.2.82]
Authentication-Results: mta1122.mail.ir2.yahoo.com  from=live.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=live.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO DUB004-OMC4S7.hotmail.com) (157.55.2.82)
  by mta1122.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Tue, 17 Jun 2014 20:50:54 +0000
Received: from DUB119-W26 ([157.55.2.73]) by DUB004-OMC4S7.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22701);
      Tue, 17 Jun 2014 13:50:53 -0700
X-TMN: [YRLN21NLvfY1kojo175K2TBpmt7dBCCn]
X-Originating-Email: [anitalove00@live.com]
Message-ID: <DUB119-W26730A5A3008A6A6EB5839C0110@phx.gbl>
Return-Path: anitalove00@live.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_3e26aadb-c58e-4d67-be96-33e93949dc10_"
From: anita francis <anitalove00@live.com>
To:xxx <gdl>
Subject: Thanks for writing back to me
Date: Tue, 17 Jun 2014 20:50:53 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <1403033472.56643.YahooMailNeo@web173201.mail.ir2.yahoo.com>
References: <1403033472.56643.YahooMailNeo@web173201.mail.ir2.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 17 Jun 2014 20:50:53.0599 (UTC) FILETIME=[D45D5AF0:01CF8A6D]


Zitat:
From: anita francis <anitalove00@live.com>
Date: Tue, 17 Jun 2014 20:50:53 +0000


2. Teil der Bilder folgt.
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2014 um 19:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anitalove00@live.com> <royalbank.ofsctland@yahoo.co.uk> <scotland_royalbank1@aol.com> <reverendfathermathew@live.com>
Antwort #3 - 23. Juni 2014 um 01:49
 
Zitat:
+221-704842155


Zitat:
Information on phone number range +221 70XXXXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Senegal


Stiray schrieb on 23. Juni 2014 um 01:10:
Ihre Bilder wurden schon für Scam benutzt:

<jennyhassan@live.com> http://419.bittenus.com/13/10/jenny-hassan-khalifa.html


Auch die Telefonnummer.  Smiley

« Zuletzt geändert: 29. Juni 2014 um 19:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anitalove00@live.com> <royalbank.ofsctland@yahoo.co.uk> <scotland_royalbank1@aol.com> <reverendfathermathew@live.com>
Antwort #4 - 23. Juni 2014 um 12:45
 
Na mal sehen was wir aus dem Bimbo so alles herausholen können. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Mail über die USA?? Schockiert/Erstaunt

Hallo meine lieben.
Mein Namen ist Anita Franz, ich bin 20 Jahre alt, ich geboren wurde und in Großbritannien (UK) Die einzige Tochter meiner verstorbenen Eltern und Frau Dr. Elizabeth Francis, aus dem Südsudan, mein Vater war ein Geschäftsmann, Öl und einer erzogen internationalen Business-Mann, mein Vater wurde krank und war zu Hause in Sudan für traditionelle Medikamente gebracht, aber leider ist er gestorben. Meine schöne Mutter starb auch nach dem Begräbnis-Zeremonie von meinem Vater, als Folge einer Lebensmittelvergiftung im Verdacht, von der ersten Frau meines Vaters sein.

Also ich schreibe Ihnen, weil von dem, was ich durchmache derzeit aufgrund böse Behandlung wurde ich von meinem Schritt Mutter erhalten. Sie plante, sich alle Treasury und Eigenschaften meines verstorbenen Vaters von mir seit dem unerwarteten Tod meines geliebten Vaters Dr. Francis nehmen. Ihr Ziel war, mich zu töten, aber Gott hat mich gerettet. bitte alle Ihr Bestes, um mir zu helfen. Eigentlich wollte ich zurück nach Großbritannien laufen, aber sie meinen Internationale Pass und andere wertvolle Dokumente Wander verstecken. Zum Glück hat sie nicht entdecken, wo ich meines Vaters Datei, die einige wichtige Dokumente enthält gehalten. Also beschloss ich, zu einem nahe gelegenen Land, wo ich bin derzeit Asylbewerber unter den Missionarinnen der Nächstenliebe führen. Also ich bin derzeit in Dakar Senegal. Mein Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist für eine langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionsförderung in Ihrem Land. Ich weiß, dass dies möglicherweise zu plötzlich, Ihnen mitzuteilen, aber ich habe keine andere Wahl, und der Grund, warum ich Sie kontaktiert ist, um zu helfen mir zurück, was rechtmäßig mir gehört. Ich bin auch sage Ihnen das, weil ich denke, dass ich dir vertrauen kann, auch wenn wir noch nie von Angesicht zu Angesicht getroffen, aber ich glaube, dass mit der Zeit lernen wir mehr über uns selbst wissen. Jetzt höre diese.

Mein verstorbener Vater Dr. Chris Francis tatsächlich hinterlegt eine Summe von $ 6.500.000 (sechs Millionen fünfhunderttausend US-Dollar) in einem von der Bank in Europa, als er noch am Leben war und er meinen Namen als seine nächsten Angehörigen, die von dem Geld, Recht direkt gehört mir. Allerdings werde ich Sie mit den notwendigen Informationen von dem Geld und der Bank hinterlegt wurde es weiterzuleiten, nachdem man weiß mehr über Sie und Bestätigung Ihrer Annahme, mich für den Transfer in Ihr Konto zu unterstützen und auch für eine Investition des Fonds drüben in Ihr Land.
Hinweis: Sie werden mich in einer Anlage über es in Ihrem Land zu helfen, wird Ich mag auch mein Studium abzuschließen, weil ich in meinem zweiten Jahr war, das Studium der Massenkommunikation, bevor die ganze Tragödie begonnen.

Es wird auch mein Wunsch, Sie mit 30% des gesamten Geld in der Bank für Ihre Unterstützung, um die Fonds dort in Ihrem Land in Ihr Konto überwiesen bekommen hinterlegt kompensieren. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren. Bitte alle Mitteilungen sollten durch dieses Medium für jetzt nur für die Zwecke vertraulich.

Sobald ich Ihre positive Antwort auf meine Anfrage geben Sie Ihr Interesse, mich in diesem Prozess zu unterstützen, werde ich die Dinge sofort in die Tat gesetzt. Im Lichte der oben werde ich eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig.

Ich bin derzeit Aufenthalt in Dakar Senegal weiblichen Herberge Flüchtlingslager. Ich erwarte Ihre dringenden und positive Resonanz. Bitte halten dieses Geheimnis für jetzt. bitte, flehe ich Sie nicht, es jemandem zu offenbaren, bis ich kommen, um Ihr Land, wenn der Fonds übertragen wird. Ich hoffe, meine Vorstellungen sind sehr klar?
Hier ist Reverend Vater Mathew Telefonnummer können Sie mich jederzeit anrufen durch seine Nummer (+221-704842155) pls nennen ihn jetzt und sagen Sie ihm, dass Sie mit mir sprechen Fräulein Anita Francis wollen, so dass er für mich von der weiblichen Herberge zu senden kommen und Ihren Anruf zu beantworten.

Vielen Dank, wie ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen.

mit freundlichen Grüßen.
Anita



[spoiler= Quelltext Hotmail 
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 157.55.1.164; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=anitalove00@live.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=live.com; x-hmca=pass Quelltext.id=anitalove00@live.com
X-SID-PRA: anitalove00@live.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: etsR5/w7cX7+1x35oyMOZCfQNXkRwrMO9FXoYt2GSwYQVdaTchCSUxcNNOy3WfZY
Received: from DUB004-OMC2S25.hotmail.com ([157.55.1.164]) by BAY004-MC5F30.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Mon, 23 Jun 2014 03:25:46 -0700
Received: from DUB119-W32 ([157.55.1.137]) by DUB004-OMC2S25.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Mon, 23 Jun 2014 03:25:44 -0700
X-TMN: [uaJvSVMDmYmhGyAf+mWAIskoOHgrJ7bD]
X-Originating-Email: [anitalove00@live.com]
Message-ID: <DUB119-W321E7DF92F184E52900424C01F0@phx.gbl>
Return-Path: anitalove00@live.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_d64e9dd8-7f18-4127-828a-67e4f473f14b_"
From: anita francis <anitalove00@live.com>
To: xxx <xxx>
Subject: This is all about me
Date: Mon, 23 Jun 2014 10:25:43 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB122-W47ABF7F1AF6795CF14189EF21C0@phx.gbl>
References: <DUB122-W47ABF7F1AF6795CF14189EF21C0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 23 Jun 2014 10:25:44.0474 (UTC) FILETIME=[7DA997A0:01CF8ECD]

--_d64e9dd8-7f18-4127-828a-67e4f473f14b_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_c1b21101-d05f-47c7-ba37-50d9fb08f755_"

--_c1b21101-d05f-47c7-ba37-50d9fb08f755_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable[/spoiler]
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2014 um 19:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anitalove00@live.com> <royalbank.ofsctland@yahoo.co.uk> <scotland_royalbank1@aol.com> <reverendfathermathew@live.com>
Antwort #5 - 23. Juni 2014 um 16:39
 
Vielen Dank für die Antwort zurück zu mir, sah ich Ihre Bilder, und Sie so schön aussehen. Meine Liebe, ich schwöre dir, dass alles, was ich Ihnen sagte, ist die Wahrheit. Ich habe keinen Grund, Ihnen zu liegen. So müssen Sie mir glauben und vertrauen Sie mir. Meine Liebe, ich bete, dass Gott Sie verwenden, um mir zu helfen und errette mich von diesem Übel Zustand, den ich heute gefunden habe. Meine Liebe, es wird mir ein Vergnügen sein, wenn Sie sich selbst zu widmen, mich zu unterstützen, bis dieser Fonds in Ihr Konto überwiesen, weil mein Zustand hier an diesem Ort ist sehr, sehr schlecht und ich bin hier so viel Leid und mein Leben ist in Gefahr, weil das ist wie eine Hölle für mich. Hier ist so einsam, und ich bin es leid, hier zu bleiben. Meine liebe, werde ich wirklich zu schätzen Ihr Interesse und Ihre Bereitschaft, mich in irgendeiner Art und Weise können Sie helfen Ordnung zu helfen, ist jetzt das Wichtigste, was ich von Ihnen Ihre Vertrauen, Liebe, Ehrlichkeit und Integrität. Mein Liebster, es gibt kein Essen für uns zu essen, kein gutes Wasser und es gibt keine gute Medikamente und dieser Ort ist wie für mich die Hölle. Meine Liebste, bin ich sehr vorsichtig bei der Auswahl die Sie jetzt in dieser Transaktion basierend auf meinen aktuellen Status hier, weil ich will nicht sterben wie andere Leute hier, weil die Menschen nutzen, um hier zu sterben durch Hunger und schlechte Wasseraufnahme, werden Menschen sterben jeden Woche hier und niemand kümmert sich, und ich habe Angst zu sterben hier. Imaging seit dem Morgen bis zu dieser Zeit schreibe ich Ihnen, ich habe nichts zu essen, und es gibt nichts zu essen. Ich habe mir vorgenommen, dir zu vertrauen, weil du mein Herz akzeptiert und bitte nicht verraten mir, weil ich Vertrauen in Sie und Sie sind die letzte Hoffnung Ich habe jetzt sind. Ich habe keine Brüder oder Schwestern oder sogar ein geschlossener Freunde, die mir jetzt hilft, wenn nicht Sie. Reverend Vater wäre die einzige Person, die diese Transaktion für mich das gewesen sein, aber er ist sehr beschäftigt mit seiner Missionsarbeit und Engagement, obwohl ich ihm von Ihnen erzählt, so fühlen sich frei, mich mit seiner Telefonnummer jederzeit anrufen, wenn Sie sprechen möchten zu mir. Bitte fühlen Sie einfach kostenlos und mir helfen, in dieser Ausgabe, wie ich Regie führen Sie auf, was für uns zu tun, um diesen Zweck erfolgreich zu erreichen, weil ich alle Dateien meines verstorbenen Vaters und Depotbestätigung, die meine Ansprüche Backup durchführen werden können. Nur akzeptieren, um mir zu helfen, und ich werde sehr glücklich sein. Sie brauchen nicht, nach London zu reisen, um das Geld überwiesen bekommen, aber nur, um mit ihnen werden durch ihre E-Mail-Adressen kommuniziert. Bitte versuchen Sie zu verstehen, was ich durchmache und mir helfen. Ich werde hier sterben, wenn du mir nicht hilfst aus. Ich würde gerne meine Ausbildung, die erste ist die wichtigste Sache für mich ist, zu fördern, wenn die Bank überweisen das Geld auf Ihr Konto, denn Bildung ist der Schlüssel zu dieser Generation, und zweitens werde ich, wie wir den Rest der Fonds in Immobilien investieren und Management oder andere günstige Unternehmen, die Sie dort in Ihrem Land kennen. Der Grund, warum ich Ihnen Reverend Telefonnummer ist, weil wir hier nicht erlaubt, Handys haben und das bedeutet nur, Sie können mit mir Kontakt auf, ist durch Reverend Telefonnummer, er ist ein guter Diener Gottes. Ich sagte ihm, werden mir erlauben, um mit Ihnen über seinem Büro-Computer zu kommunizieren und er stimmte zu, also bitte versuchen Sie und rufen Sie mich mit seiner Telefonnummer, damit können wir reden, wenn Sie wollen, ok, ist die Vorwahl schon da einfach die Nummer die gleiche Art, wie ich schreibe es hier ok. (+221-704842155)
Außerdem ging ich in ernsthafte Gespräche mit der Bank, wo dieses Geld hinterlegt wurde, und sie riet mir, was zu tun ist, um Zugang zu Geld meines verstorbenen Vaters zu haben. Die Rechtsabteilung der Bank sagte mir, dass in Situationen, genau wie ich, dass die beste Lösung ist, die die Unterstützung eines zuverlässigen Ausländer, der mir helfen kann behaupten / erhalten die Fonds mit seinem Konto und auch mir helfen, sie zu investieren, wie ich möchte, und das ist, warum ich schrieb Ihnen in der ersten Zeit.
Ich habe dann beschlossen, Sie zu kontaktieren und mit Ihnen teilen und hoffe, dass mit jemandem wie dir an meiner Seite werde ich überweisen Sie den Fonds erfolgreich und raus von hier, Sie dort in unserem Land kommen und mein ganzes Leben hängt von Ihnen ab.

Ich werde die E-Mail-Adressen von der Bank stellen Ihnen nur, wenn Sie mir versprechen, dass Sie mich nicht verraten oder sitzen auf mein Erbe, nachdem es auf Ihr Konto zu erhalten, haben Sie bitte Verständnis, dass es keine Rechtswidrigkeit dieser Transaktion beteiligt sind, werden Sie mit der Bank befassen direkt. Ich werde Ihnen die Kontaktinformationen von der Bank, wo das Geld hinterlegt wurde, damit Sie sofort mit ihnen in Verbindung treten für die Übertragung zu senden.

In der Antwort auf diese E-Mail werde ich Ihnen alle Kontakte der Bank, wo das Geld wurde von meinem Vater abgeschieden, so dass Sie sie zu kontaktieren, um die Möglichkeit, das Geld auf Ihr Konto zu lösen wissen, weiterzuleiten, freue ich mich zu lesen mehr von Ihnen. Warten auf Ihre Antwort bald.
Liebe mit Sorgfalt
Anita

[spoiler= Quelltext Hotmail 
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 157.55.1.156; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=anitalove00@live.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=live.com; x-hmca=pass Quelltext.id=anitalove00@live.com
X-SID-PRA: anitalove00@live.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0wO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: 6jqASEM1DXTuyeMdhil1tJuN4rhvrQlAIk77uBqfG57n55Fcu5qWkWfAPiYVHRPt
Received: from DUB004-OMC2S17.hotmail.com ([157.55.1.156]) by SNT004-MC4F16.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Mon, 23 Jun 2014 07:30:29 -0700
Received: from DUB119-W12 ([157.55.1.136]) by DUB004-OMC2S17.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Mon, 23 Jun 2014 07:30:28 -0700
X-TMN: [OHAz8bKfnJzfUfi9oQc/LrfNHoHyTGCk]
X-Originating-Email: [anitalove00@live.com]
Message-ID: <DUB119-W12BCF270F15A517327B05AC01F0@phx.gbl>
Return-Path: anitalove00@live.com
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_aa18e2b2-ecd4-473a-b744-68d8c3b9a3cb_"
From: anita francis <anitalove00@live.com>
To: xxx <xxx>
Subject: =?utf-8?Q?Thanks_for?= =?utf-8?Q?_writing_b?=
=?utf-8?Q?ack_to_me_?= =?utf-8?Q?and_please?= =?utf-8?Q?_you_have_?=
=?utf-8?Q?to_try_you?= =?utf-8?Q?r_best_for?=
=?utf-8?B?IG1lIG9r4oCP4oCP4oCP4oCP?=
=?utf-8?B?4oCP4oCP4oCP4oCP4oCP4oCP4oCP4oCP4oCP?=
Date: Mon, 23 Jun 2014 14:30:28 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB122-W450D890EC80EBA0F66BF29F21F0@phx.gbl>
References:
F0@phx.gbl>,<DUB122-W450D890EC80EBA0F66BF29F21F0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 23 Jun 2014 14:30:28.0424 (UTC) FILETIME=[ADFA8C80:01CF8EEF]

--_aa18e2b2-ecd4-473a-b744-68d8c3b9a3cb_
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: base64[/spoiler]

Mit der Tante kann ich erst weitermachen wenn ich den Flüchtlingsausweis habe. Traurig Traurig Traurig Also meinen eigenen Flüchtlingsausweis meine ich. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2014 um 19:29 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anitalove00@live.com> <royalbank.ofsctland@yahoo.co.uk> <scotland_royalbank1@aol.com> <reverendfathermathew@live.com>
Antwort #6 - 23. Juni 2014 um 19:54
 
Hallo meine lieben.
Mein Namen ist Anita Franz, ich bin 20 Jahre alt, ich geboren wurde und in Großbritannien (UK) Die einzige Tochter meiner verstorbenen Eltern und Frau Dr. Elizabeth Francis, aus dem Südsudan, mein Vater war ein Geschäftsmann, Öl und einer erzogen internationalen Business-Mann, mein Vater wurde krank und war zu Hause in Sudan für traditionelle Medikamente gebracht, aber leider ist er gestorben. Meine schöne Mutter starb auch nach dem Begräbnis-Zeremonie von meinem Vater, als Folge einer Lebensmittelvergiftung im Verdacht, von der ersten Frau meines Vaters sein.

Also ich schreibe Ihnen, weil von dem, was ich durchmache derzeit aufgrund böse Behandlung wurde ich von meinem Schritt Mutter erhalten. Sie plante, sich alle Treasury und Eigenschaften meines verstorbenen Vaters von mir seit dem unerwarteten Tod meines geliebten Vaters Dr. Francis nehmen. Ihr Ziel war, mich zu töten, aber Gott hat mich gerettet. bitte alle Ihr Bestes, um mir zu helfen. Eigentlich wollte ich zurück nach Großbritannien laufen, aber sie meinen Internationale Pass und andere wertvolle Dokumente Wander verstecken. Zum Glück hat sie nicht entdecken, wo ich meines Vaters Datei, die einige wichtige Dokumente enthält gehalten. Also beschloss ich, zu einem nahe gelegenen Land, wo ich bin derzeit Asylbewerber unter den Missionarinnen der Nächstenliebe führen. Also ich bin derzeit in Dakar Senegal. Mein Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist für eine langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionsförderung in Ihrem Land. Ich weiß, dass dies möglicherweise zu plötzlich, Ihnen mitzuteilen, aber ich habe keine andere Wahl, und der Grund, warum ich Sie kontaktiert ist, um zu helfen mir zurück, was rechtmäßig mir gehört. Ich bin auch sage Ihnen das, weil ich denke, dass ich dir vertrauen kann, auch wenn wir noch nie von Angesicht zu Angesicht getroffen, aber ich glaube, dass mit der Zeit lernen wir mehr über uns selbst wissen. Jetzt höre diese.

Mein verstorbener Vater Dr. Chris Francis tatsächlich hinterlegt eine Summe von $ 6.500.000 (sechs Millionen fünfhunderttausend US-Dollar) in einem von der Bank in Europa, als er noch am Leben war und er meinen Namen als seine nächsten Angehörigen, die von dem Geld, Recht direkt gehört mir. Allerdings werde ich Sie mit den notwendigen Informationen von dem Geld und der Bank hinterlegt wurde es weiterzuleiten, nachdem man weiß mehr über Sie und Bestätigung Ihrer Annahme, mich für den Transfer in Ihr Konto zu unterstützen und auch für eine Investition des Fonds drüben in Ihr Land.
Hinweis: Sie werden mich in einer Anlage über es in Ihrem Land zu helfen, wird Ich mag auch mein Studium abzuschließen, weil ich in meinem zweiten Jahr war, das Studium der Massenkommunikation, bevor die ganze Tragödie begonnen.

Es wird auch mein Wunsch, Sie mit 30% des gesamten Geld in der Bank für Ihre Unterstützung, um die Fonds dort in Ihrem Land in Ihr Konto überwiesen bekommen hinterlegt kompensieren. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren. Bitte alle Mitteilungen sollten durch dieses Medium für jetzt nur für die Zwecke vertraulich.

Sobald ich Ihre positive Antwort auf meine Anfrage geben Sie Ihr Interesse, mich in diesem Prozess zu unterstützen, werde ich die Dinge sofort in die Tat gesetzt. Im Lichte der oben werde ich eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig.

Ich bin derzeit Aufenthalt in Dakar Senegal weiblichen Herberge Flüchtlingslager. Ich erwarte Ihre dringenden und positive Resonanz. Bitte halten dieses Geheimnis für jetzt. bitte, flehe ich Sie nicht, es jemandem zu offenbaren, bis ich kommen, um Ihr Land, wenn der Fonds übertragen wird. Ich hoffe, meine Vorstellungen sind sehr klar?
Hier ist Reverend Vater Mathew Telefonnummer können Sie mich jederzeit anrufen durch seine Nummer (+221-704842155) pls nennen ihn jetzt und sagen Sie ihm, dass Sie mit mir sprechen Fräulein Anita Francis wollen, so dass er für mich von der weiblichen Herberge zu senden kommen und Ihren Anruf zu beantworten.

Vielen Dank, wie ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen.

mit freundlichen Grüßen.
Anita



[spoiler= Quelltext Hotmail 
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 157.55.2.109; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=anitalove00@live.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=live.com; x-hmca=pass Quelltext.id=anitalove00@live.com
X-SID-PRA: anitalove00@live.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: 4k0lmupGXklvy2U1G08e+Tu4ba2v+EyyzJznAnUsK/SMvnePLasGZQ8JZOWoPKWM
Received: from DUB004-OMC4S34.hotmail.com ([157.55.2.109]) by COL004-MC5F26.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Mon, 23 Jun 2014 08:40:35 -0700
Received: from DUB119-W48 ([157.55.2.71]) by DUB004-OMC4S34.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22701);
      Mon, 23 Jun 2014 08:40:34 -0700
X-TMN: [7vD170x6Oi+Ywo1IsAyCdon7R6WDjm8b]
X-Originating-Email: [anitalove00@live.com]
Message-ID: <DUB119-W48947E94CE41D2F8270626C01F0@phx.gbl>
Return-Path: anitalove00@live.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_ee4ee00a-b04f-4d40-9e9f-8c616c0aafb9_"
From: anita francis <anitalove00@live.com>
To: xxx<xxx>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Das_ist_al?= =?iso-8859-1?Q?les_=FCber_m?=
=?iso-8859-1?Q?ich?=
Date: Mon, 23 Jun 2014 15:40:33 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB126-W468E6096D8A5200DF66D47B01F0@phx.gbl>
References: <DUB126-W468E6096D8A5200DF66D47B01F0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 23 Jun 2014 15:40:34.0107 (UTC) FILETIME=[78C2D8B0:01CF8EF9]

--_ee4ee00a-b04f-4d40-9e9f-8c616c0aafb9_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_db2bc3be-cf8c-4e6e-be18-4f38b23432a1_"

--_db2bc3be-cf8c-4e6e-be18-4f38b23432a1_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable[/spoiler]

Und noch eine Mail an meine 2.Adresse zur Sicherheit besser doppelt. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2014 um 19:29 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Anita <anitalove00@live.com> <royalbank.ofsctland@yahoo.co.uk> <scotland_royalbank1@aol.com> <reverendfathermathew@live.com>
Antwort #7 - 24. Juni 2014 um 02:18
 
Folgende Mail ist Übersetzung der Mail #6.

Thanks for replying back to me, I saw your pictures and you look so lovely. My dear, I swear to you that everything I told you is truth. I have no reason to lie to you. So you must believe me and trust me. My dear, I pray that God will use you to help me out and deliver me out from this evil condition I found myself today. My dear, it will be my pleasure if you will dedicate yourself to assist me till this fund is transferred into your account because my condition here in this place is very very bad and I am suffering so much here and my life is also in danger because this is like a hell to me. Here is so lonely and I am tired of staying here. My dear, I'll really appreciate your interest and your willingness to help me in any way you can help okay, the most important thing I need from you now is your trust, love, honesty and integrity. My dearest, there is no food for us eat, no good water and there is no good medication and this place is just like HELL for me. My dearest, I am very careful in choosing you now in this transaction, based on my current status here because I don't wanna die like other people here because people use to die here due to hunger and bad water intake, People are dying every week here and no one cares and I am afraid of dying here too. Imaging since morning till this time I am writing to you I have not eating anything and there is no food to eat. I have made up my mind to trust you because my heart accepted you and please do not betray me because I have confidence and trust in you and you are the last hope I have now. I have no brothers or sisters or even a closed friends who will help me now if not you. Reverend father would have been the only person to handle this transaction for me but he is very busy with his missionary works and engagement, though I have told him about you, so feel free to call me anytime with his phone number if you wish to talk to me. Please just feel free and help me in this issue, as I will be directing you on what to do for us to achieve this purpose successfully, because I have all my late father's files and deposit certificate that will back up my claims. Just accept to assist me and I will be very happy. You don't need to travel to London to get the money transferred but only to be communicating with them through their email addresses. Please try to understand what I am going through and help me out. I am going to die here if you don't help me out. I would love to further my education first which is the most important thing to me when the bank transfer the money into your account because education is the key to this generation and secondly I will like us to invest the rest of the fund into real estate and management or any other favorable businesses you know over there in your country. The reason why I gave you Reverend's phone number is because here we are not permitted to have phones and the only means you can contact me is through Reverend's phone number, he is a good servant of God. I told him to be permitting me to communicate with you through his office computer and he agreed, So please try and call me with his phone number so we can talk if you wish ok, the area code is there already just dial the number the same way i write it here ok.  ( +221-704842155  ) 
In addition, I went into serious discussions with the bank where this money was deposited and they advised me on what to do to have access to my late father's money. The legal department of the bank told me that in a situations just like mine, that the best solution is requesting the assistance of a reliable foreigner who can assist me claim/receive the fund with his or her account and also help me to invest it, as I would like and that's why I wrote to you in the first time.
I then decided to contact you and share it with you, and hoping that with someone like you by my side I get transfer the fund successfully and get out from here to join you there in our country and my whole life will depend on you.

I will provide the email addresses of the bank only if you promise me that you will not betray me or sit on my inheritance after it get to your account, please understand that there is no illegality involved in this transaction, You will deal with the bank directly. I will send you the contact information of the bank where the funds was deposited for you to immediately contact with them for the transfer.

In the response to this mail I will forward to you all the contacts of the Bank where the money was deposited by my father so that you can contact them to know the possibility to release the money to your account, I'm looking forward to read more from you. Waiting for your soonest response.
Love with care
Anita

Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: <anitalove00@live.com>
Received-SPF: pass (domain of live.com designates 157.55.2.80 as permitted sender)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-
X-YMailISG: tyGjqIwWLDvIqhmjhP42q3PwuuatIIVae4Fre9VrZuWt2imh
_ud2.QTuoQrNHmWPBtq5XcPbhsbRwnnjesZC2kjs0wmCzEzrF66BH8k.8x3g
Ar27aWg0xi99bnu08hL1PFq_US7rDBehA3hQ23M8K6zRRqQoo5JGmuOo6P7f
ppbvyEJProI8WL4N3yaMpx6cpC1anfv5uwRRMJkbXslow.ZRNpkq5Ef42HJr
Z668xetu9R_z6jg0H6zJwmLFS9OLejijSVUAyG1cKpj5DX1Ds9z.QjroH9Uw
KOXD4iiSjh8pjMRCmV8TQc9PxkfphsYjTo_4YEFV_njF8S1J7I6xih5J9eJP
LjcHhORMvY2l5RcEr7IEesoCMq2rAYVRRkQme6AaGpUIoe0.ftzc2emsTwCi
TNigCWxqTfL0Tn54HJB8Ll3X0fi9HsOAhc6pCmox1fYRywwEJQIKUD8tUNBL
L0xQhA73TpyZwVLkOg10s8fozvBt3OV_MUPpGHQaIRkUUQ5KG6NKg.RNGcip
yfL3sjOOodMiKKzPeHeemQNajLfif1bEHudJweCF0nCf3uIW6qxGON6KGkgI
CajYSRVj50mU1lX_C3Bob52Fzxiom5ZgbOuoIyazr0HkxrNzvA_b2NXB6QLs
kj2tGbHMQLcq5HEYAGQOl2Ja1z7URkj7QQ7ueEYwrmrxmNq5T6IHXlHgoG0s
NGrl1Y8C5q6QEIsD7IXDKiqhnZwnPlvX.dR6ZesuBIr4QF_zL_FlyQIctf9K
4FL0JVXWJ2yAYPDwOw7pN_jYQ6MzNiB7CkKnoQYZtgT468nyD9UOIq9Zlcc8
AX9MVAK2FHRXZtlsfaFfzocXkvtl0smTlEa_flvL97zB3VWCS3zgeeBg7zuj
AT7NbFmfIS9E4v0GDFi8C6dZsnXAmd4g6ffMvbxyaudHLVjRNMBumiKG3Rk4
WxvTbjwFehCrH2DvMjaDVTsHbekfAi3OHSPWZNi8g2zjsdZzhsH.GxrkakkI
J5k0oEzxf84dc81DpuekdoBbspWwwHL1Y9Y_BND.qNC_VfQoUTmbPLgRVegs
a7GqRNsYyudB4kuas.2vZuQ.eFkCbR7rdgqOis4JmFKofTZJZR5QmcTFVKy_
uJsXk.ovjXD9JbJkTLYoxMzivBd2fyIaWBqE9AeWSMrckddq1V63Af3H8p2O
HM97G3140iEMmj1Lkgv_kjnYsp4-
X-Originating-IP: [157.55.2.80]
Authentication-Results: mta1153.mail.ir2.yahoo.com  from=live.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=live.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO DUB004-OMC4S5.hotmail.com) (157.55.2.80)
  by mta1153.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Mon, 23 Jun 2014 10:22:48 +0000
Received: from DUB119-W32 ([157.55.2.71]) by DUB004-OMC4S5.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22701);
      Mon, 23 Jun 2014 03:22:46 -0700
X-TMN: [hiXbiI8AUoS6dV6b0Y1jFAXIbvyLg1M3]
X-Originating-Email: [anitalove00@live.com]
Message-ID: <DUB119-W328949FD0D6F671A702BF6C01F0@phx.gbl>
Return-Path: anitalove00@live.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_55efc652-52ee-4618-99f6-214278dfc44b_"
From: anita francis <anitalove00@live.com>
To: xxx <gdl>
Subject: =?windows-1256?Q?Thanks_for?= =?windows-1256?Q?_writing_b?=
=?windows-1256?Q?ack_to_me_?= =?windows-1256?Q?and_please?=
=?windows-1256?Q?_you_have_?= =?windows-1256?Q?to_try_you?=
=?windows-1256?Q?r_best_for?= =?windows-1256?Q?_me_ok=FE=FE=FE=FE?=
=?windows-1256?B?/v7+/v7+/v4=?=
Date: Mon, 23 Jun 2014 10:22:46 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <1403478955.71770.YahooMailNeo@web173202.mail.ir2.yahoo.com>
References: <1403033472.56643.YahooMailNeo@web173201.mail.ir2.yahoo.com>
173202.mail.ir2.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 23 Jun 2014 10:22:46.0590 (UTC) FILETIME=[13A2A5E0:01CF8ECD]
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2014 um 19:29 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Anita <anitalove00@live.com> <royalbank.ofsctland@yahoo.co.uk> <scotland_royalbank1@aol.com> <reverendfathermathew@live.com>
Antwort #8 - 24. Juni 2014 um 03:00
 
Thanks for replying back to me and thanks for sending your lovely photos to me also. I attached pictures of me and my father when he was alive so that you will understand me more better, I also attached pictures of me when I was very sorry you will also see my beloved father carrying me in his hand when I was very small and you will also see pictures I snapped last year with my father before he died. My dear, I pray that God will use you to help me out and deliver me out from this evil condition I found myself today. My dear, it will be my pleasure if you will dedicate yourself to assist me until this fund is transferred into your account because my condition here in this place is very very bad and I am suffering so much here and my life is also in danger because this is a missionaries of charity and not a home to dwell in. Here is so lonely and I am tired of staying here. I attached pictures of me and my father when I was very small and also a picture I snapped with my father last year ending before he died, I am sending all these pictures to you so that you will know everything about me and help me out before I will die here like my parents. My dear, I'll really appreciate your interest and your willingness to help me in any way you can help okay. the most important thing I need from you now is your trust, love, honesty and integrity. My dearest, here in the missionaries of charity there is no food for us eat, no good water and there is no good medication and this place is just like HELL for me. My dearest, I am very careful in choosing you now in this transaction, based on my current status here because I don't wanna die like other people here because people use to die here due to hunger and bad water intake, People are dying every week here and no one cares and I am afraid of dying here too. Imaging since morning till this time I am writing to you I have not eating anything and there is no food to eat. I have made up my mind to trust you because my heart accepted you, please do not betray my confidence and trust in you. You are the last hope I have now. I have no brothers or sisters or even a closed friends who will help me now if not you. Reverend father would have been the only person to handle this transaction for me but he is very busy with his missionary works and engagement, though I have told him about you, so feel free to call me anytime with his phone number if you wish to talk to me. Please just feel free and help me in this issue, as I will be directing you on what to do for us to achieve this purpose successfully, because I have all my late father's files and deposit certificate that will back up my claims. Just accept to assist me and I will be very happy. You don't need to travel to London to get the money transferred but only to be communicating with them through their email addresses. Please try to understand what I am going through and help me out. I am going to die here if you don't help me out. I would love to further my education first which is the most important thing to me when the bank transfer the money into your account because education is the key to this generation and secondly I will like us to invest the rest of the fund into real estate and management or any other favorable businesses you know over there in your country. The reason why I gave you Reverend's phone number is because that is the only means you can contact me just for now. Please try to call me on Reverend's phone number, Reverend Mathew is a good servant of God. I told him that I just knew you and I pleaded with him to be permitting me to communicate with you through his office computer and he agreed, that is why I can write to you. So please try and call me with his phone number so we can talk if you wish ok.  ( +221-704842155  )
In addition, I went into serious discussions with the bank where this money was deposited and they advised me on what to do to have access to my late father's money. The legal department of the bank told me that in a situations just like mine, that the best solution is requesting the assistance of a reliable foreigner who can assist me claim/receive the fund with his or her account and also help me to invest it, as I would like and that's why I wrote to you in the first time.
I then decided to contact you and share it with you, and hoping that with someone like you by my side I will receive the fund successfully and get out from here to join you there in your country.

I will provide the email addresses of the bank only if you promise me that you will not betray me or sit on my inheritance after it get to your account, please understand that there is no illegality involved in this transaction, You will deal with the bank directly. I will send you the contact information of the bank where the funds was deposited for you to immediately contact with them for the transfer.

In the response to this mail I will forward to you all the contacts of the Bank where the money was deposited by my father so that you can contact them to know the possibility to release the money to your account, I'm looking forward to read and to know more about you. Waiting for your soonest response. I will appreciate to have more of your photos too ok.
Love with care

Anita



Spoiler für Quelltext Hotmail Inline:
Return-Path: <anitalove00@live.com>
Received-SPF: pass (domain of live.com designates 157.55.2.80 as permitted sender)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X-YMailISG: 9PpLgRwWLDtY7kUARCMC0G8bfpKxxa0RLhsQ5T.Aj0xMuyMP
nTx3V14Lh7QYXzzUrfKmBCAGBaXX5T8GZGNMeeax39D65xO6SiaZwDbL.rVH
KHpD7fYvk5bYqtFnVeiuXcSKlQwjGB3bYW4_s_begIVmz50sJjcQAiWQNZSO
8aYIYeDIgJbNwf5ySgTJspLSDBlSjBPemYd7aO5sp_GmQCiuNaH3426MyYMk
RorlLstG5VVsdS7VHIgs5EF0_P.zfJ2Jp0bS.DlXd5CZmtyRoBS_gAcMQbYk
UFcgZqRZmWzgn5WsS.ktnk.dzcnHG9vLDTn9nGTMgk_V8cTTHa05omBgVtXM
FTRovzQzOermFQ6RaD.GKIgwfvAvaF_aRDHantPTtYwCf.4WMBm8JLaDaWXd
HWnbnmfnS9Nhma9Ax8EDYN0tr3kLfV5sBnRTJEZLeUCRNjO.HuBCA2Z6tpIN
PHcXK2XJZEs2QPVjwtu2ZuyJLu48iGZ44RX_5HdF3SCKcdHPs.PuItdsFUg.
22zDB_bLwc7Zk1uj3zpS0FrBkjKBDvS5m84WfAFRbQGtRII2gcaGjHazoXck
z2TyjaIXYNU_SdTZfvhY6u.NMuiVI6nNZ8jTzX9lajDqnuIhIxS2Yu.Pu4SE
g19ETeN_dR1Je7ulaw9AGtaNo1SVwequmAQHeOiUXG87r.1yh0.Z28yZ0Vm2
XDDf6bjbQrNiaU8vlmIvw6FeyRt2ZSWoGsiNgLTFyVo6B6rL56fIoV_S5EJc
q7jGo4THhQA1HiW7sbzv58p59GRa4gkHCZI_fbcjqKolkdlU3uAgch.f2chF
H97yjTCqKAhlsSxCVE0cmh2G67cHLZqS8ESIZogBgpBhdpTJzbZ73sniEAQJ
SSN8zFcxn6JlARVec83CqQLE8HKXtPYsKIt3CZqYyf9Tus8KOGVklTwh2nvw
CL946P_6Ggjga6tK4XO1XSG2hW6KaoGGudyMnY4cbRICWwOPz611Qk_jf_qk
UiDZzVUQrmG3LYlvkWrzaGgY.bP1WSKjXNzi4WtCPXmWwnlxyEgcgToemoRq
LowsgEcEXF8dIb661PwoZGybEtIuqQrMhn0qk46K6AzssPOs_4jSrSLpZl_n
OkuVql4qFGZhEJKsYFzOc3YDNp9XFBH4s.Usj8AHiZapqOVXvuQVmFbIZTzn
gmLy68o-
X-Originating-IP: [157.55.2.80]
Authentication-Results: mta1081.mail.ir2.yahoo.com  from=live.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=live.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO DUB004-OMC4S5.hotmail.com) (157.55.2.80)
  by mta1081.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Mon, 23 Jun 2014 10:46:26 +0000
Received: from DUB119-W48 ([157.55.2.71]) by DUB004-OMC4S5.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22701);
      Mon, 23 Jun 2014 03:46:24 -0700
X-TMN: [mOZg+2mutdwFSz6OsZmu4rcdJ4zQYFp9]
X-Originating-Email: [anitalove00@live.com]
Message-ID: <DUB119-W488024E91CF51F07BE6AC1C01F0@phx.gbl>
Return-Path: anitalove00@live.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_88fdc33b-20bc-42d9-97c4-1661d03987d1_"
From: anita francis <anitalove00@live.com>
To: xxx <gdl>
Subject: =?windows-1256?Q?Thanks_for?= =?windows-1256?Q?_writing_b?=
=?windows-1256?Q?ack_to_me_?= =?windows-1256?Q?and_please?=
=?windows-1256?Q?_you_have_?= =?windows-1256?Q?to_try_you?=
=?windows-1256?Q?r_best_to_?= =?windows-1256?Q?help_me=FE=FE=FE?=
=?windows-1256?Q?=FE?=
Date: Mon, 23 Jun 2014 10:46:24 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <1403478955.71770.YahooMailNeo@web173202.mail.ir2.yahoo.com>
References: <1403033472.56643.YahooMailNeo@web173201.mail.ir2.yahoo.com>
173202.mail.ir2.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 23 Jun 2014 10:46:24.0934 (UTC) FILETIME=[6108C460:01CF8ED0]
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2014 um 19:30 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anitalove00@live.com> <royalbank.ofsctland@yahoo.co.uk> <scotland_royalbank1@aol.com> <reverendfathermathew@live.com>
Antwort #9 - 24. Juni 2014 um 14:18
 
Wer mich kennt weiß das ich kein Blatt vor den Mund nehme und immer sage was ich denke und wenn ich Chicken George damit vor den Koffer kacke ist das sein Problem und nicht meins. Jedenfalls werde ich ohne einen Pass nichts machen. Und wenn die bekloppte Kuh keinen Pass hat dann hat sie zumindest einen Flüchtlingsausweis und hat sie den nicht kommt sie erst gar nicht in ein Flüchtlingslager. Will die mich etwa für blöd verkaufen? Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Tja Mädel dann wirst du auf dein Erbe wohl 100 Jahre warten müssen. Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Mein Lieber, war Ihre letzte Mail wirklich so hart und unfreundlich, und ich war sehr enttäuscht und das Herz gebrochen. Ich lief nur kurz von Worten und wissen gar nicht, was sie sagen oder schreiben, wieder zu Ihnen. Ich war enttäuscht, weil du mich falsch verstanden und Sie haben sogar gesagt, dass Sie wissen, dass ich ein nigerianischen Betrüger, ooh mein Gott ... Das ist wirklich das Herz gebrochen. Ich wollte nie wieder zu Ihnen zu schreiben, weil die Liebe oder das Leben ohne Vertrauen ist ein leeres Leben. Nun ist die Frage, warum sollte man diese Art von harten Worten auf mich verwendet, kennst du mich vor? hast du mich je getroffen vor? habe ich immer vor dir Unrecht getan? Habe ich auch immer Sie beleidigt? Ist es nun ein Verbrechen, um Probleme mit jemandem, den Sie vertrauen auf Online-Aktien? warum ist meine eigene anders? Sie bringen mich nur in Verwirrung und Schmerzen. was falsch habe ich getan, dass ich beschloss, meine Gefühle und meine Probleme mit Ihnen zu teilen? Ehrlich gesagt, ich bin wirklich Angst, und deshalb habe ich beschlossen, vom Senden Sie die Bankverbindung per E-Mail-Adressen und Telefonnummern für Sie, sie zu kontaktieren pausieren. Hören Sie, ich will nicht alles, was Sie mich gefragt, zu tun, denn was wir hier reden, ist mein eigenes Geld und nicht deins, ich wollte nur, um mich zu vertreten und das Geld von meiner Bank für mich. Hören Sie gut zu, wurde dieses Geld über die wir sprechen von meinem Vater abgelagert wird, wenn er am Leben war und das Geld war für meine oben zu halten und die zukünftige Entwicklung. Meine Eltern nie für ihre frühen Tod betete sie nie geplant, um zu sterben vor ihrer Zeit, sie wollten nie auf, mich allein in dieser böse und böse Welt zu verlassen. Ich bin zu jung, um Waisen und mutter sein. was mir passiert könnte Ihnen oder einer anderen Person passiert, wenn niemand betet für sich, sondern ist möglich, Sie könnten ein Opfer der Umstände gewesen. Ich habe nicht einmal weiß, dass ich immer verliere meine geliebten Eltern reden mehr mit Wohnsitz in einem Flüchtlingslager als Folge der schlechten Behandlung von meinem Schritt Mutter. Ich bin all das schreibe Ihnen, um zu verstehen, dass ich wirklich in Schwierigkeiten, und wenn nichts so schnell über es getan, ich könnte nur Selbstmord begehen und vielleicht durch, dann werden Sie wissen, dass ich wirklich in Schwierigkeiten. Sie sollten nicht hart oder hart an mir haben, weil Sie nicht wissen, was es bedeutet, verlor beide Eltern und euer Leben ist immer noch in Gefahr. Sie wissen nicht, meine Schmerzen und meine Schmerzen jeden Tag und Nacht, die Sie nicht verstehen, wie ich als Ergebnis der ohne Eltern leiden, müssen Sie nicht wissen, wie viel habe ich bedroht und schlecht behandelt, weil ich nicht Eltern. Ich vermisste die Liebe meiner Eltern und ich wünsche, dass alles wieder gehen konnte, wie es von Anfang an war. Meine letzten Worte an Sie ist, wenn Sie wollen eine Frau, dass Sie den Rest Ihres Lebens verbringen wollen, und wenn Sie ein echter Partner und jemand, der Liebe, Sorgfalt und Sie glücklich machen wollen immer, ich denke, ich bin der richtige für Sie. Alles was Sie tun müssen, ist, die an mich glauben und vertrauen in mich. Ich werde mich nicht zu zwingen oder irgendetwas tun, dumm nur, Sie zu überzeugen, dass ich mich wirklich für Sie zu helfen, und ich werde nicht allen, die Sie mich gebeten, alles im Namen zu versuchen, machen Sie mir vertrauen und tun helfen Sie mir. Alle, die Unsinn sind, wenn ich will, ich kann mehr als das, was Sie gefragt, aber es macht keinen Sinn für mich, denn das wird nie machen Sie, mir zu helfen, wenn Sie nicht wollen, um mir zu helfen. Mein letzter Rat an Sie ist, dass Sie Ihr Bestes versuchen, hier in Senegal zu kommen und mich von Angesicht zu Angesicht, setzen Sie sich mit mir diskutieren Angesicht zu Angesicht mit mir und wissen mehr über mich und alle meine Geschichten hören oder Sie können helfen Sie mir zu kommen, um Ihr Land und wenn ich komme, werde ich erklären, mehr für Sie, und Sie werden wissen, dass ich Ihnen die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ich möchte auch Sie wissen, dass ich mich hilflos an diesem Ort und ich habe nie gesagt, dass das Geld ist hier bei mir. Das Geld wurde in der Bank in London von meiner verstorbenen Eltern hinterlegt, wenn sie noch am Leben waren. Ich habe keine physischen Cash für jetzt, das einzige Geld, ich weiß, das mir gehört ist die in der Bank in London hinterlegt. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen die Bank Kontaktinformationen zu senden, damit Sie sie zu kontaktieren und ihnen sagen, dass ihr meine ausländischen Partner und Sie sie, um Geld meines verstorbenen Vaters, Sie als Direkt von mir übertragen wollen und ich muss Ihnen thr Wahrheit zu sagen, die Bank muss das Geld zu Ihnen, solange Sie von mir kommen zu übertragen. Ich habe nichts mehr zu sagen. Bitte geben Sie mir nicht helfen, wenn du mir nicht vertrauen, oder wenn du mich nicht liebst. Haben Sie einen schönen Tag und bleiben gesegnet.
Mit freundlichen Grüßen Anita

[Spoiler= Quelltext Hotmail 
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 157.55.1.165; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=anitalove00@live.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=live.com; x-hmca=pass Quelltext.id=anitalove00@live.com
X-SID-PRA: anitalove00@live.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: 8HOwKeRmFYySK1JNvz2K+tIUlJvKTJTmcXqlOWR6fo7eDN9YTtq88wVw1yhyV8Id
Received: from DUB004-OMC2S26.hotmail.com ([157.55.1.165]) by COL004-MC4F4.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Tue, 24 Jun 2014 03:44:13 -0700
Received: from DUB119-W37 ([157.55.1.136]) by DUB004-OMC2S26.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Tue, 24 Jun 2014 03:44:10 -0700
X-TMN: [BLCdeKWiEg6sdGk/2kTefN9hqpqQLRC1]
X-Originating-Email: [anitalove00@live.com]
Message-ID: <DUB119-W37F95F1B14425D93E8C35EC01E0@phx.gbl>
Return-Path: anitalove00@live.com
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_cd3db3f7-199f-48c7-9582-0f9c35acee15_"
From: anita francis <anitalove00@live.com>
To: xxx <xxx>
Subject: Mein Lieber
Date: Tue, 24 Jun 2014 10:44:10 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB122-W157CC5C3B3237A596815B6F21E0@phx.gbl>
References:
17327B05AC01F0@phx.gbl>,<DUB122-W157CC5C3B3237A596815B6F21E0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 24 Jun 2014 10:44:10.0763 (UTC) FILETIME=[3B79A5B0:01CF8F99]

--_cd3db3f7-199f-48c7-9582-0f9c35acee15_
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: base64[/spoiler]
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2014 um 19:30 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anitalove00@live.com> <royalbank.ofsctland@yahoo.co.uk> <scotland_royalbank1@aol.com> <reverendfathermathew@live.com>
Antwort #10 - 24. Juni 2014 um 15:41
 
My dear, I perfectly understand you and I know that most husbands and wives meet here on the internet. I believe that my relationship with you will work out if only you can love and trust me the same way I love and trust you. I believe in love and I believe that true love doesn't care about distance or language or age differences or color. True love does not care about all that. My dear, I want you to know that I am ready to be your wife and your future life partner but you need to understand my condition and look for a solution to help me out. I am helpless here and even if I want to come to you over there in your country that would be impossible because I have no money to process my traveling document to come over to your country. I wish to come over to your country and we will sit face to face and discuss about us and know each other very well. Internet dating is good but not all the time, I believe in been together with the man of my dream and not been far away from him. If you are capable of paying for my trip to come over to you in Germany, then write back to me so that I will tell you the first step to take, but if you are not capable of bringing me over to Germany, then forget about me. I will be waiting for your mail and thanks for all the pictures you sent to me. I love them. Have a nice day.

[spoiler= Quelltext Hotmail 
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 157.55.1.169; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=anitalove00@live.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=live.com; x-hmca=pass Quelltext.id=anitalove00@live.com
X-SID-PRA: anitalove00@live.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: 53S17KFEqgENH02t3dGq0CnH6NIRkvIuOYMYjtQ4ObO/dNmY3O5MKKd4FX4g0V09
Received: from DUB004-OMC2S30.hotmail.com ([157.55.1.169]) by COL004-MC5F37.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Tue, 24 Jun 2014 06:35:22 -0700
Received: from DUB119-W49 ([157.55.1.136]) by DUB004-OMC2S30.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Tue, 24 Jun 2014 06:35:21 -0700
X-TMN: [tNoj9G061wKxYeRdsAql63oOotJT3IdM]
X-Originating-Email: [anitalove00@live.com]
Message-ID: <DUB119-W498D035BCCBABA7ED89ADCC01E0@phx.gbl>
Return-Path: anitalove00@live.com
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_d8e984ac-87d2-4524-8b57-e02796e6dd1a_"
From: anita francis <anitalove00@live.com>
To: xxx<xxx>
Subject: You have told me all that before
Date: Tue, 24 Jun 2014 13:35:21 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB122-W31EA4A4B4E3699BE985ADDF21E0@phx.gbl>
References:
E0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 24 Jun 2014 13:35:21.0350 (UTC) FILETIME=[2538DA60:01CF8FB1]

--_d8e984ac-87d2-4524-8b57-e02796e6dd1a_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable[/spoiler]


Your point is totally off from the main issue here. Are you sure you are writing this to me or you are just copying and paste? You keep repeating the same words over and over again. You didn't even say anything about what I asked you. Please tell me  your intentionsd towards me. One thing I can not do is to waste my time with someone that is not serious. If you are serious then you should not avoid what I write and be talking out of point.

[spoiler= Quelltext Hotmail 
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 157.55.1.157; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=anitalove00@live.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=live.com; x-hmca=pass Quelltext.id=anitalove00@live.com
X-SID-PRA: anitalove00@live.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: GWhkhmYACV6JZGuqCLzuIKf1KmW8hSW7wQndUEsQLSHVHaTnnZBlIR+WQ8tKuh+L
Received: from DUB004-OMC2S18.hotmail.com ([157.55.1.157]) by COL004-MC5F9.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Tue, 24 Jun 2014 11:00:45 -0700
Received: from DUB119-W30 ([157.55.1.136]) by DUB004-OMC2S18.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Tue, 24 Jun 2014 11:00:43 -0700
X-TMN: [f8Z6ZQ2T57Hod8QNpNMpwM+Z8BS+5Nsk]
X-Originating-Email: [anitalove00@live.com]
Message-ID: <DUB119-W3076A941C43803F369C9A9C01E0@phx.gbl>
Return-Path: anitalove00@live.com
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_6cb1790b-3294-4d27-86a3-e3240d276e23_"
From: anita francis <anitalove00@live.com>
To: xxx <xxx>
Subject: You did not answer my question
Date: Tue, 24 Jun 2014 18:00:43 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB122-W135B48444E00167DDAFB63F21E0@phx.gbl>
References:
67DDAFB63F21E0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 24 Jun 2014 18:00:43.0652 (UTC) FILETIME=[37A75440:01CF8FD6]

--_6cb1790b-3294-4d27-86a3-e3240d276e23_
Content-Type: text/plain; charset="Windows-1252"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable[/spoiler]
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2014 um 19:30 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anitalove00@live.com> <royalbank.ofsctland@yahoo.co.uk> <scotland_royalbank1@aol.com> <reverendfathermathew@live.com>
Antwort #11 - 25. Juni 2014 um 01:10
 
Vielen Dank für die Beantwortung zu mir zurück. Meine Liebe, ich lese Ihre E-Mail zehn Mal und Ihre E-Mail brachte so viel Freude in mein Leben. Meine Liebe, ich bete, dass Gott Sie verwenden, um mir zu helfen und errette mich von diesem Übel Zustand, den ich heute gefunden habe. Ich würde lieben, Sie nicht lieben, weil ich dich brauche, um mein Leben zu retten, sondern weil man eine reine und unschuldige Herz und deine Liebe ist real auch. Meine Liebe, es wird mir ein Vergnügen sein, wenn Sie sich selbst zu widmen, mich zu unterstützen, bis dieser Fonds in Ihr Konto überwiesen, weil mein Zustand hier an diesem Ort ist sehr, sehr schlecht und ich bin hier so viel Leid und mein Leben ist in Gefahr, weil das ist wie eine Hölle für mich. Hier ist so einsam, und ich bin es leid, hier zu bleiben. Meine liebe, werde ich wirklich zu schätzen Ihr Interesse und Ihre Bereitschaft, mich in irgendeiner Art und Weise können Sie helfen Ordnung zu helfen, ist jetzt das Wichtigste, was ich von Ihnen Ihre Vertrauen, Liebe, Ehrlichkeit und Integrität. Mein Liebster, es gibt kein Essen für uns zu essen, kein gutes Wasser und es gibt keine gute Medikamente und dieser Ort ist wie für mich die Hölle. Meine Liebste, bin ich sehr vorsichtig bei der Auswahl die Sie jetzt in dieser Transaktion basierend auf meinen aktuellen Status hier, weil ich will nicht sterben wie andere Leute hier, weil die Menschen nutzen, um hier zu sterben durch Hunger und schlechte Wasseraufnahme, werden Menschen sterben jeden Woche hier und niemand kümmert sich, und ich habe Angst zu sterben hier. Imaging seit dem Morgen bis zu dieser Zeit schreibe ich Ihnen, ich habe nichts zu essen, und es gibt nichts zu essen. Ich habe mir vorgenommen, dir zu vertrauen, weil du mein Herz akzeptiert und bitte nicht verraten mir, weil ich Vertrauen in Sie und Sie sind die letzte Hoffnung Ich habe jetzt sind. Ich habe keine Brüder oder Schwestern oder sogar ein geschlossener Freunde, die mir jetzt hilft, wenn nicht Sie. Reverend Vater wäre die einzige Person, die diese Transaktion für mich das gewesen sein, aber er ist sehr beschäftigt mit seiner Missionsarbeit und Engagement, obwohl ich ihm von Ihnen erzählt, so fühlen sich frei, mich mit seiner Telefonnummer jederzeit anrufen, wenn Sie sprechen möchten zu mir. Bitte fühlen Sie einfach kostenlos und mir helfen, in dieser Ausgabe, wie ich Regie führen Sie auf, was für uns zu tun, um diesen Zweck erfolgreich zu erreichen, weil ich alle Dateien meines verstorbenen Vaters und Depotbestätigung, die meine Ansprüche Backup durchführen werden können. Nur akzeptieren, um mir zu helfen, und ich werde sehr glücklich sein. Sie brauchen nicht, nach London zu reisen, um das Geld überwiesen bekommen, aber nur, um mit ihnen werden durch ihre E-Mail-Adressen kommuniziert. Bitte versuchen Sie zu verstehen, was ich durchmache und mir helfen. Ich werde hier sterben, wenn du mir nicht hilfst aus. Ich würde gerne meine Ausbildung, die erste ist die wichtigste Sache für mich ist, zu fördern, wenn die Bank überweisen das Geld auf Ihr Konto, denn Bildung ist der Schlüssel zu dieser Generation, und zweitens werde ich, wie wir den Rest der Fonds in Immobilien investieren und Management oder andere günstige Unternehmen, die Sie dort in Ihrem Land kennen. Der Grund, warum ich Ihnen Reverend Telefonnummer ist, weil wir hier nicht erlaubt, Handys haben und das bedeutet nur, Sie können mit mir Kontakt auf, ist durch Reverend Telefonnummer, er ist ein guter Diener Gottes. Ich sagte ihm, werden mir erlauben, um mit Ihnen über seinem Büro-Computer zu kommunizieren und er stimmte zu, also bitte versuchen Sie und rufen Sie mich mit seiner Telefonnummer, damit können wir reden, wenn Sie wollen, ok, ist die Vorwahl schon da einfach die Nummer die gleiche Art, wie ich schreibe es hier ok. (+221-704842155)
Außerdem ging ich in ernsthafte Gespräche mit der Bank, wo dieses Geld hinterlegt wurde, und sie riet mir, was zu tun ist, um Zugang zu Geld meines verstorbenen Vaters zu haben. Die Rechtsabteilung der Bank sagte mir, dass in Situationen, genau wie ich, dass die beste Lösung ist, die die Unterstützung eines zuverlässigen Ausländer, der mir helfen kann behaupten / erhalten die Fonds mit seinem Konto und auch mir helfen, sie zu investieren, wie ich möchte, und das ist, warum ich schrieb Ihnen in der ersten Zeit.
Ich habe dann beschlossen, Sie zu kontaktieren und mit Ihnen teilen und hoffe, dass mit jemandem wie dir an meiner Seite werde ich überweisen Sie den Fonds erfolgreich und raus von hier, Sie dort in unserem Land kommen und mein ganzes Leben hängt von Ihnen ab.

Ich werde die E-Mail-Adressen von der Bank stellen Ihnen nur, wenn Sie mir versprechen, dass Sie mich nicht verraten oder sitzen auf mein Erbe, nachdem es auf Ihr Konto zu erhalten, haben Sie bitte Verständnis, dass es keine Rechtswidrigkeit dieser Transaktion beteiligt sind, werden Sie mit der Bank befassen direkt. Ich werde Ihnen die Kontaktinformationen von der Bank, wo das Geld hinterlegt wurde, damit Sie sofort mit ihnen in Verbindung treten für die Übertragung zu senden.

In der Antwort auf diese E-Mail werde ich Ihnen alle Kontakte der Bank, wo das Geld wurde von meinem Vater abgeschieden, so dass Sie sie zu kontaktieren, um die Möglichkeit, das Geld auf Ihr Konto zu lösen wissen, weiterzuleiten, freue ich mich zu lesen mehr von Ihnen. Warten auf Ihre Antwort bald.
Liebe mit Sorgfalt
Anita 

[spoiler= Quelltext Hotmail 
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 157.55.2.99; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=anitalove00@live.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=live.com; x-hmca=pass Quelltext.id=anitalove00@live.com
X-SID-PRA: anitalove00@live.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: FA2aX66RqB22FdZcrDZx5d4noawL2xwOcuhZsFv0Vdq8RGVTQgpTpUdgsccLWrH7
Received: from DUB004-OMC4S24.hotmail.com ([157.55.2.99]) by COL004-MC3F53.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Tue, 24 Jun 2014 11:25:39 -0700
Received: from DUB119-W19 ([157.55.2.73]) by DUB004-OMC4S24.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22701);
      Tue, 24 Jun 2014 11:25:37 -0700
X-TMN: [TjASgj/sVsDtvcINE87fr779JPHOkNsn]
X-Originating-Email: [anitalove00@live.com]
Message-ID: <DUB119-W19B15B99B3AB9E8059326BC01E0@phx.gbl>
Return-Path: anitalove00@live.com
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_fdd0909d-2318-4406-9492-c3ab2f18b6cd_"
From: anita francis <anitalove00@live.com>
To: xxx <xxx>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Danke_f=FCr_?= =?iso-8859-1?Q?das_Schrei?=
=?iso-8859-1?Q?ben_zu_mir?= =?iso-8859-1?Q?_zur=FCck_un?=
=?iso-8859-1?Q?d_bitte_Si?= =?iso-8859-1?Q?e_um_Ihre_?=
=?iso-8859-1?Q?besten_f=FCr?= =?iso-8859-1?Q?_mich_vers?=
=?iso-8859-1?Q?uchen_ok?=
Date: Tue, 24 Jun 2014 18:25:38 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB126-W7285D20728E65289221659B01E0@phx.gbl>
References:
0207953F7C01E0@phx.gbl>,<DUB126-W7285D20728E65289221659B01E0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 24 Jun 2014 18:25:37.0872 (UTC) FILETIME=[B2473500:01CF8FD9]

--_fdd0909d-2318-4406-9492-c3ab2f18b6cd_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable[/spoiler]

Jetzt schickt die mir schon wieder die gleiche Mail zu. Merkt die noch was? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2014 um 19:30 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anitalove00@live.com> <royalbank.ofsctland@yahoo.co.uk> <scotland_royalbank1@aol.com> <reverendfathermathew@live.com>
Antwort #12 - 25. Juni 2014 um 14:55
 
I am very confused because I don't know anything aboout this allegation. If that will make you not to marry me then forget about me. If you want to marry me then you have to come here and see me and marry me or you can help me to come over to your country. Thanks

[spoiler= Quelltext Hotmail 
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 157.55.1.142; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=anitalove00@live.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=live.com; x-hmca=pass Quelltext.id=anitalove00@live.com
X-SID-PRA: anitalove00@live.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: s6jnl7H8QOyBN0bQfcRpTTiZ3d//MUkgz0SKD8jIpXnPyzmid65nwcPClkyYlMF8
Received: from DUB004-OMC2S3.hotmail.com ([157.55.1.142]) by SNT004-MC3F20.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Wed, 25 Jun 2014 05:38:12 -0700
Received: from DUB119-W45 ([157.55.1.138]) by DUB004-OMC2S3.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Wed, 25 Jun 2014 05:38:10 -0700
X-TMN: [sFKX7SCRWr2V/6Bm23nTX0PQHqEPWF38]
X-Originating-Email: [anitalove00@live.com]
Message-ID: <DUB119-W45591F03A68683FB1E9C06C0190@phx.gbl>
Return-Path: anitalove00@live.com
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_36bd8356-3533-4c0d-b04e-b23df1a2a613_"
From: anita francis <anitalove00@live.com>
To: xxx <xxx>
Subject: I don't know anything about that
Date: Wed, 25 Jun 2014 12:38:10 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB122-W407B403F19012BC855D522F21E0@phx.gbl>
References:
07B403F19012BC855D522F21E0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 25 Jun 2014 12:38:10.0217 (UTC) FILETIME=[52854190:01CF9072]

--_36bd8356-3533-4c0d-b04e-b23df1a2a613_
Content-Type: text/plain; charset="Windows-1252"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable[/spoiler]

Die Alte ist echt sehr unwissend muss ich sagen. Oder eben Bimbo. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Wenn ich in Afrika heiraten möchte brauche ich ein Verlobten Visum. Und was benötigt man um ein Verlobten Visum zu bekommen? Richtig den Pass des zukünftigen Ehepartners.


ok kein Problem, aber Sie haben mir Zeit, um den Flüchtlingsausweis zu tun zu geben. Ich habe gesagt, dass Reverend Identitätskarte für mich vorzubereiten.

[spoiler= Quelltext Hotmail 
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 157.55.1.146; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=anitalove00@live.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=live.com; x-hmca=pass Quelltext.id=anitalove00@live.com
X-SID-PRA: anitalove00@live.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: ab6PyQanLdXjDBbZKDN1jWqXdikXtTAUtGZCdjZ4G/IE5NgyjmGIfmN3FT0FPrnR
Received: from DUB004-OMC2S7.hotmail.com ([157.55.1.146]) by COL004-MC4F32.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Wed, 25 Jun 2014 12:10:38 -0700
Received: from DUB119-W2 ([157.55.1.136]) by DUB004-OMC2S7.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Wed, 25 Jun 2014 12:10:37 -0700
X-TMN: [G0BnKuI58J4qNpiimZ62sjuBQE8d3fm2]
X-Originating-Email: [anitalove00@live.com]
Message-ID: <DUB119-W2667ECC51D2451C4EF86EC0190@phx.gbl>
Return-Path: anitalove00@live.com
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_6d0cb9a4-1130-4972-8a0d-25e0aa924b4e_"
From: anita francis <anitalove00@live.com>
To: xxx <xxx>
Subject: =?Windows-1252?Q?dass_Rever?= =?Windows-1252?Q?end_Identi?=
=?Windows-1252?Q?t=E4tskarte_?= =?Windows-1252?Q?f=FCr_mich_v?=
=?Windows-1252?Q?orzubereit?= =?Windows-1252?Q?en.?=
Date: Wed, 25 Jun 2014 19:10:36 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB122-W131EA45DF2BA3AB54CE295F2190@phx.gbl>
References:
>,<DUB122-W131EA45DF2BA3AB54CE295F2190@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 25 Jun 2014 19:10:37.0139 (UTC) FILETIME=[25946A30:01CF90A9]

--_6d0cb9a4-1130-4972-8a0d-25e0aa924b4e_
Content-Type: text/plain; charset="Windows-1252"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable[/spoiler]

Will die Alte mich verarschen? Ärgerlich Jetzt schreibt sie wieder deutsch.
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2014 um 19:31 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anitalove00@live.com> <royalbank.ofsctland@yahoo.co.uk> <scotland_royalbank1@aol.com> <reverendfathermathew@live.com>
Antwort #13 - 26. Juni 2014 um 20:14
 
Jemandem zu helfen, ist eine Sache des Herzens und auch jemanden zu lieben ist eine Sache des Herzens. Wenn Ihr Herz nicht akzeptieren mich dann vergessen, über mich, aber wenn dein Herz akzeptieren mich dann helfen mir, und ich verspreche Ihnen, dass Sie nie bedauern, mich zu lieben mir geholfen. Das Leben ist zu schlecht und manchmal Menschen, die Sie helfen können, Sie zu enttäuschen, aber ich bin nicht unter ihnen. Ich habe eine klare Herzen und ich bin ein gutes Mädchen aus guter Familie. Nur hilft mir zu kommen, um Ihr Land und wenn ich kommen, werden wir alles, was Sie von Angesicht zu Angesicht kennen müssen reden. Ich weiß, Sie werden sicherlich lieben mich, wenn Sie mich sehen. Internet ist nur eine zeitliche Ort, um neue Leute zu treffen. Ich brauche eine gute Person, die ich kann meinen Mann anrufen. Ich brauche einen richtigen Mann und nicht jemand, der mich für nichts bringt. Bitte öffnen Sie Ihr Herz und akzeptieren mich so wie ich bin. Ich bin sehr ehrlich. Lassen Sie Ihre bisherigen Erfahrungen, Sie zu täuschen oder stoppen Sie, mir zu helfen. Ich hoffe, wieder von Ihnen zu lesen, und ich einen internationalen Reisepass angebracht Reverend unterstützt mich heute zu tun, nur weil Ihnen. Ist dies nicht genug, um Sie zu überzeugen, dann kann man über mich, weil ich vergessen habe mein Bestes getan. Danke und ich warte auf Ihre letzte Wort zu hören.

[Spoiler=Quelltext Hotmail 
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 157.55.1.173; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=anitalove00@live.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=live.com; x-hmca=pass Quelltext.id=anitalove00@live.com
X-SID-PRA: anitalove00@live.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: sgV57qdFy1XMYPeGCarO+jprnUpwk11TNmJoB1FSFevVrUxrg/MOHhI1kEQmfbF7
Received: from DUB004-OMC2S34.hotmail.com ([157.55.1.173]) by SNT004-MC2F22.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Thu, 26 Jun 2014 10:46:09 -0700
Received: from DUB119-W43 ([157.55.1.136]) by DUB004-OMC2S34.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Thu, 26 Jun 2014 10:46:07 -0700
X-TMN: [LmWrXA2Nok0nwl/iZ9PlmLj9UraSa2+h]
X-Originating-Email: [anitalove00@live.com]
Message-ID: <DUB119-W43E625C01EE9B52F4A8330C0180@phx.gbl>
Return-Path: anitalove00@live.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_959c7acc-a926-4ee2-9f58-2505fc4c945a_"
From: anita francis <anitalove00@live.com>
To: xxx <xxx>
Subject: Das ist mein Personalausweis
Date: Thu, 26 Jun 2014 17:46:07 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB122-W259FFAD07BBA73A8770CC6F2180@phx.gbl>
References:
190@phx.gbl>,<DUB122-W259FFAD07BBA73A8770CC6F2180@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 26 Jun 2014 17:46:07.0977 (UTC) FILETIME=[82896D90:01CF9166]

--_959c7acc-a926-4ee2-9f58-2505fc4c945a_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_91eb6de2-7fbc-495f-bd65-886abfc7b5a3_"

--_91eb6de2-7fbc-495f-bd65-886abfc7b5a3_
Content-Type: text/plain; charset="Windows-1252"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable[/spoiler]

Es ist mir egal was du schreibst Püppchen. Perso ist doch sowieso nicht Echt und deswegen bleibst du auch da wo du bist. Laut lachend Laut lachend Laut lachend



« Zuletzt geändert: 14. Juli 2014 um 21:10 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anitalove00@live.com> <royalbank.ofsctland@yahoo.co.uk> <scotland_royalbank1@aol.com> <reverendfathermathew@live.com>
Antwort #14 - 27. Juni 2014 um 16:27
 
Zur gefälschten ID 002248661 von Anita Francis (oder Francis Anita):

Ob es sich hier wirklich um eine ID-Card der Republik Senegal handelt, entzieht sich meiner Kenntnis. Dann müssten die in den letzten Jahren völlig neue herausgebracht haben. Allerdings macht das Staatswappen auf mich den Eindruck, als handele es sich um einen Sticker, aber nicht um einen Aufdruck!

Auffallend ist auf der Vorderseite das verletzte Muster und die Unterschrift, die aussagt, dass das Original einer Person mit dem Nachnamen Novak gehört! Und diese Person muss ein Mann sein!

Der maschinenlesbare Teil entspricht nicht dem Standard! Fehlercode #WD!
Auch führt er ein Eigenleben.

Aber im Senegal muss man sehr schnell an ID-Karten kommen. Sollte diese Karte auf Wunsch des Scamopfers geschickt worden sein, dann wird es sehr schnell gegangen sein. Sie ist erst gestern ausgestellt worden!
« Zuletzt geändert: 29. Juni 2014 um 19:31 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema