Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Lorita <loritaweah@hotmail.com> (Gelesen: 1450 mal)
 
rud
Ex-Mitglied


Lorita <loritaweah@hotmail.com>
17. Mai 2014 um 09:59
 
Klove http://www.zorpia.com/profile#!Klovelorita

zorpia.com Zitat:
Klove

24, Frankfurt Am Main, Germany

Last seen 20 hours ago

    Looking for anything with a man
    aged 44, in Germany.


Portalnachricht

Hi,
I am Lorita by name and i will like us to be friends, write me on ( loritaweah @hotmail.com ) for more about my self and also give you more of my picture. Thanks,
Lorita.
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2014 um 16:36 von »  

Klove_Zorpia.jpg ( 18 KB | Downloads )
Klove_Zorpia.jpg
53438121_5801b5.jpg ( 151 KB | Downloads )
53438121_5801b5.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
rud
Ex-Mitglied


Re: Lorita <loritaweah@hotmail.com>
Antwort #1 - 18. Mai 2014 um 16:33
 
DIES IST MEINE LEBENSGESCHICHTE MIT VERTRAUEN‏

Meine Liebste
Jetzt will ich gerne mehr, um Sie ausführlich zu erklären, meine Position und warum ich dies eingeleitet
Kontakt mit dir, aber bevor ich fortfahren wollen ich plädieren Sie um bitte Gott an erster Stelle
Dieses Vertrauen wollte ich mit Ihnen zu bauen.Aufgrund meiner kritischen Zustand jetzt werde ich nicht zögern, dir alles über mich so bekannt bitte nicht abschrecken wie i to Going 'm Expose Zut über mich selbst und Hintergrund hier Ihnen ohne uns gegenseitig wohl wissend in der letzten Zeit, aber ich glaube, dass jede feste Beziehung/Partnerschaft nur an einem Tag unsere fängt an wie ich wollen bin kann nicht anders sein. Ich hoffe, Sie werden mir verzeihen, wenn ich weit jenseits Ihrer Vorstellungskraft gegangen / Erwartung von einem neuen Freund. Ich bin im Senegal als Asylbewerber wohnen und es ist aus dem Büro von der Reverend, zuständig für die Kirche waren, ich bin jetzt hat den Computer, wodurch ich bin e-Mail an Sie, ich meine Situation den Pfarrer erzählt und er mir darf auf meine e-Mail in seinem Büro-PC zugreifen, wann immer er weniger damit beschäftigt ist, die Kirche, Adresse:
(St John katholische Kirche, Dakar Senegal). Das Reverend Telefon Nummer ist (+ 221_77_67_51_101) bitte beim Aufrufen von Frl. Lorita Weah verlangen, und er schickt Ihr Anruf beantworte. Der Reverend ist Rev Emmanuel George.
Mehr über mich: Ich bin eine einzige Tochter meiner Eltern, 25 Jahre alt ich wuchs in
(LIBERIA IN AFRIKA).Ich war studieren, bevor die politische Krise in meinem Land führte zu blutigen Bürgerkrieg begann und leider es, das Leben der meine geliebten behauptet und mich in diesem Zustand frustrierend / schmerzhafte Leben. Bitte hören Sie an und versuchen Sie, es für Sie nur sich selbst behalten. Als mein Vater noch lebte, er etwas Geld in einer der führenden Bank in London abgelegt welche er meinen Namen als er Angehörigen verwendet, die Höhe ist 9,4 Millionen Dollar (9,4 Millionen US-Dollar) ich habe die Anweisung-Konto des Fonds und den Totenschein meines Vaters hier bei mir. Jetzt wegen meinen Zustand ich diese Forderungen allein nicht schaffst, brauche ich Partner vorzugsweise ein Fremder, der stand wird in meinem Namen an die Bank, die ist, warum ich beschlossen, diesen Kontakt mit Ihnen, damit Sie stehen auf meinem Namen der Bank und sie bitten, die Möglichkeit dieser Fonds in Ihre Position in Ihrem Land zu übertragen. Wie gesagt habe ich bei mir alle Informationen rund um die Fonds. Ich bin hilflos ohne dich, ich habe kein Konto, kein raw Geld zur hand und keine Leiche im Ausland als Freund oder Beziehung mir helfen, denn es ist mein Wunsch, weiteres Leben im Ausland.
Nach der Übertragung des Geldes auf Ihr Konto: Du hilfst mir etwas Geld abheben aus dem Konto, wo das Geld überwiesen wurde, hilft Sie mir einen Teil des Geldes zurück und schicken mir um mich zu erhalten alle meine Reisen Dokumente zu Ihnen und haben ein gutes Leben mit dir weiter meine Ausbildung, die mein wichtigstes Anliegen ist, jetzt und für die Investitionen, die Sie mir dafür helfen. Ich werden bereit sein, Ihnen 25 % des gesamten Fonds als Entschädigung anbieten und wird weitere 5 % auf Sie zurück die Kosten bezahlen, die Sie vornehmen können ebenso abzubilden. Mein Versprechen an Sie ist, dass ich mein Bestes, um euch in der Tat werden in Form von Sachleistungen ich warte auf Ihre dringende Antwort, so dass wir fortfahren können. Schicken Sie mir Ihren vollständigen Namen: auf eine Antwort von Ihnen erhalten werden ich dann eine Mail an die Bank, Sie als mein Partner nach dem ebenso ich Ihnen ihre Kontaktdaten werde zu präsentieren, so dass Sie sie kontaktieren Ihre Anwendung nachkommen wird Entwurf.
Dies ist meine Bilder, die ich hoffe, möglichst bald von Ihnen zu lesen.

Deine Liebe,
Miss Lorita Weah

[spoiler=Quelltext ist Microsoft =
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 65.54.190.220; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=loritaweah@hotmail.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=loritaweah@hotmail.com
X-SID-PRA: loritaweah@hotmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: AnPaOtNoA/PfbVS1q32qp+ZXzm2ewtuAxBH2JWAJVpcVQnjrwcQdtEQCWYcu2teI
Received: from bay0-omc4-s18.bay0.hotmail.com ([65.54.190.220]) by SNT0-MC2-F44.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Sun, 18 May 2014 06:26:23 -0700
Received: from BAY168-W20 ([65.54.190.201]) by bay0-omc4-s18.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sun, 18 May 2014 06:26:22 -0700
X-TMN: [L7xcRtqvn+XRo8r/znhH/tEm1BuorVhT]
X-Originating-Email: [loritaweah@hotmail.com]
Message-ID: <BAY168-W20A6E8FBA2FF91DD5C1828D9330@phx.gbl>
Return-Path: loritaweah@hotmail.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_1e2776a1-9c71-47a2-bc2b-fd928063f48b_"
From: Lorita Klove <loritaweah@hotmail.com>
To: XXX<XXX@live.de>
Subject: DIES IST MEINE LEBENSGESCHICHTE MIT VERTRAUEN
Date: Sun, 18 May 2014 13:26:22 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB125-W18D2BDCF9D17FD8FEA98FEC2300@phx.gbl>
References: <DUB125-W18D2BDCF9D17FD8FEA98FEC2300@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 18 May 2014 13:26:22.0555 (UTC) FILETIME=[C2CA82B0:01CF729C]

--_1e2776a1-9c71-47a2-bc2b-fd928063f48b_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_5a88414b-c9e3-43f2-ba59-fde90c9972ac_"

--_5a88414b-c9e3-43f2-ba59-fde90c9972ac_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable[/spoiler]

Zitat:
From: Lorita Klove <loritaweah@hotmail.com>
Subject: DIES IST MEINE LEBENSGESCHICHTE MIT VERTRAUEN
Date: Sun, 18 May 2014 13:26:22 +0000


Auch schon wieder so ein armes Waisenkind im Flüchtlingslager mit viel zu viel Dollars auf dem Konto.  Augenrollen

Smiley  und  Smiley
  

my_love.JPG ( 148 KB | Downloads )
my_love.JPG
my_love3.JPG ( 188 KB | Downloads )
my_love3.JPG
my_love4.JPG ( 166 KB | Downloads )
my_love4.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema