Hallo! Es ich - Anastasiya. Am meisten erstes, dass ich machen will, dir den Vielen Dank für deine Antwort sagen! Ich bin dir aufrichtig dankbar, dass du die Zeit gefunden hast, um mir zu schreiben. Ich hoffe, dass du dich mich erinnerst!?
Ich dachte daran, du wirst mir schreiben oder nicht. Ich bin über sehr froh, dass du mir geschrieben hast
. Und dabei sind meine Erwartungen begründet. Ich hoffe wirklich, dass dein Herz für die neuen Freunde geöffnet ist, weil mein Herz auch ich geöffnet bin ich werde sehr froh sein, sich mit dir zu umgehen! In die Leben habe ich nicht so viele Zeit, um die Männer kennenzulernen. Und ich rege mich ein wenig auf, da diese meine erste Bekanntschaft durch das Internet. Ich habe keine Erfahrung, aber ich hoffe, dass während unseres Verkehrs ich mehr geöffnet sein werde und ist aufrichtig. Dass nach meiner Meinung eine wichtige Qualität ist. Ich bin recht? Wie ich dich auf der Webseite der Bekanntschaften gesehen habe, so ist auf dein Profil stehengeblieben. Du wurdest mir interessant.