Hallo! Es ich - Anastasiya. Am meisten erstes, dass ich machen will, dir den Vielen Dank für deine Antwort sagen! Ich bin dir aufrichtig dankbar, dass du die Zeit gefunden hast, um mir zu schreiben. Ich hoffe, dass du dich mich erinnerst!?
Ich dachte daran, du wirst mir schreiben oder nicht. Ich bin über sehr froh, dass du mir geschrieben hast
. Und dabei sind meine Erwartungen begründet. Ich hoffe wirklich, dass dein Herz für die neuen Freunde geöffnet ist, weil mein Herz auch ich geöffnet bin ich werde sehr froh sein, sich mit dir zu umgehen! In die Leben habe ich nicht so viele Zeit, um die Männer kennenzulernen. Und ich rege mich ein wenig auf, da diese meine erste Bekanntschaft durch das Internet. Ich habe keine Erfahrung, aber ich hoffe, dass während unseres Verkehrs ich mehr geöffnet sein werde und ist aufrichtig. Dass nach meiner Meinung eine wichtige Qualität ist. Ich bin recht? Wie ich dich auf der Webseite der Bekanntschaften gesehen habe, so ist auf dein Profil stehengeblieben. Du wurdest mir interessant.
Also, es ist ein wenig über mich. Jetzt mir 30 Jahre. Meinen Geburtstag am 30 März 1983. Meine Größe - 170 sm. Mein Gewicht - 53 kg. Meine geliebten Blumen ist es die Orchideen. Auch mag ich die Rosen. Meiner Meinung nach mögen der Meinung, alle Frauen die Rosen. Meine Lieblingsfarbe ist rosa. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder, zu meinem Bedauern nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Ich denke, dass dieses am meisten erstes, dass du über mich erkennen wolltest... Ich lebe im Dorf Pumor. Es in Morkinski den Bezirk. Wie du wahrscheinlich verstanden hast, mich aus Russland. Und ich will mich vor dir entschuldigen, da ich auf dem Profil nicht den Wohnort geschrieben habe. Ich fürchtete einfach, dass du mir nicht antworten wirst. Und du hast mir sehr gefallen! Ich hoffe, dass du mich dafür verzeihen wirst.
Die grossen Städte zu mein Dorf - Kazan, Tscheboksary, Nishnij Nowgorod. Wenn auf der Karte zu sehen, so kann man diese Städte finden.
Ich habe den Computer nur auf der Arbeit, aber ich kann dir die Briefe jeden Tag, außer dem Samstag und dem Sonntag schreiben. Manchmal kann ich und am Samstag schreiben, da meine Arbeitswoche nicht immer identisch ist.
Ich die ernste und anständige Frau. Deshalb will ich für mich auch finden ist den guten Mann für die ernsten Beziehungen unmittelbar. Ich denke nicht dass der Unterschied der wichtige Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist. Ich denke, dass der Mann meiner älterer sein soll, weil der Mann, der meiner älterer ist, mir in allem helfen wird., Weil es als der Mann mit zunehmendem Alter klüger ist eben ich bin auch erfahrener wäre glücklich, mit solchem Mann zu leben. Das Alter nicht die Hauptsache für mich...
Ich will ein wenig über meine Arbeit erzählen. Ich arbeite den Zahnarzt in diesem Dorf. Wir haben eine kleine Klinik hier. Mir gefällt meine Arbeit. Ich muss viel arbeiten, dass mich zu gewährleisten und meiner Mutter zu helfen. Viele Jahre, meine Mutter in den Alleinstehenden zog mich groß. Die Abwesenheit des Vaters in unserer Familie nicht sehend, konnte sie mir die gute Bildung geben. Ich will bei dir erkennen. Wo du arbeitest? Ob du mir jeden Tag antworten kannst?
Du kannst mir grösser über dich sagen? Warum suchst du die Bekanntschaft im Internet? Was du in der Frau suchst? Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche wäre sie nicht. Mir ist es wirklich interessant, über dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten. Ich hoffe, dass meine Antworten dir klar sind.
Du kannst beliebige Fragen fragen. Ich ohne Probleme, darauf zu antworten. ok?
Ich habe einige meine Fotos in den Brief verwandt.
Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.
Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.
Bis zum schnellen Wiedersehen Anastasiya.