Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Rexiter Capital Management <rexiterloandesk@live.com> (Gelesen: 1165 mal)
 
joe25
Ex-Mitglied


Rexiter Capital Management <rexiterloandesk@live.com>
12. Februar 2014 um 09:14
 
Hallo,
anbei habe ich eine Mail bekommen von einerm Investmentunternehmen  zwecks Finanzierung .


Gesendet: Donnerstag, 30. Januar 2014 um 09:35 Uhr
Von: "Rexiter Capital Management" <rexiterloandesk@live.com>

Betreff: RE:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in mich.
Leider können wir nicht akzeptieren Zahlungen Stellungsgebühr unter 10.000,00 Euro auf unser Bankkonto und ich noch empfehlen, dass Sie durch Moneygram-Transfer-Service zu zahlen, weil es schnell, günstig und zuverlässig ist.

Wenn es kein Moneygram-Vertretung in Ihrer Nähe können Sie von der Moneygram Online-Service machen oder suchen Sie die nächstgelegenen Mittel, um Sie durch den Besuch den unten stehenden Link:
https://www.moneygram.com/MGODE/flows/home?execution=e5s1

Noch einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen und ich freuen uns auf eine für beide Seiten vorteilhafte Geschäftsbeziehung mit Ihnen.
Grüße,
Mr. Murray

Er sendet Ausweise, Verträge unterschrieben und so weiter...
Mit dem handel ich schon seit 2 Wochen, ziemlich gewieft der Kerl.
« Zuletzt geändert: 12. Februar 2014 um 17:00 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
joe25
Ex-Mitglied


Re: Rexiter Capital Management <rexiterloandesk@live.com>
Antwort #1 - 12. Februar 2014 um 09:19
 
Hier Mail nummer 2.

Gesendet: Samstag, 01. Februar 2014 um 11:03 Uhr
Von: "Rexiter Capital Management" <rexiterloandesk@live.com>

Betreff: RE: ANTWORT

Vielen Dank für Ihre E-Mail . Durchgedreht

Dies ist das erste Mal, dass ich diese Art von Empfang beschweren, aber um die Luft zu reinigen und weitere Komplikationen zu vermeiden zahlen Sie bitte die Bereitstellungsgebühr über Moneygram direkt an mich mit den Details unter :

Name des Empfängers : Mr. James Murray
Adresse: 80 Cannon Street London, Großbritannien EC4N 6HL
Direct Phone : +447024019024 ( 24 Stunden )
Passnummer : B00523926
Betrag: 450,00 Euro.

PS: Nein Moneygram Agent wird für den Ausweis des Empfängers fragen , wird nur die Passnummer erforderlich , wenn das Geld über online und meine Passnummer ist B00523926 .

2) Welche Garantie brauchen Sie? Ich habe dich mit einer gültigen Kreditvertrag , die unsere nachprüfbare Bank Informationen einschließlich der Swift -Code, so was ist das Problem enthält, versehen ? Ein Darlehensvertrag ist bindend und der Moment, es ist signiert Ich bin verpflichtet, die Bedingungen des Vertrages zu wahren sonst verliere ich meine Lizenz und ins Gefängnis zu gehen . (Ihre Anwälte sollten diese Tatsache wissen )

3) Der SWIFT CODE ( BKCHCNBJ110 ) ist vollständig und nachprüfbar , und wir haben seit diesem Konto für Jahr und ehrlich gesagt Sie die erste Person , dies zu beklagen sind .

4) Wenn Sie irgendeine Anfrage oder Notwendigkeit, mit mir zu sprechen haben, bitte können Sie mir direkt 447024019024 .
Der Grund, dass ich angewiesen , dass die Bereitstellungsgebühr zu Mein persönlicher Assistent Herr B. Robert übertragen ist, weil ich nächste Woche unwohl werden. Ich soll auf einer Geschäftsreise nach Sibirien und zurück reisen 2014.04.02 2014.07.04 . konnte ich einen Termin für den oberen Woche buchen, wenn Sie darauf bestehen, nach London kommen, aber ich in der Regel empfehlen , dass unsere Kunden sich nicht selbst betonen, denn wir sind legitim und mein Wort ist meine Bindung.

Bitte unterzeichnen den Vertrag und zahlen die Gebühr mit Engagement die Informationen oben , so dass am Montag das Darlehen verarbeitet worden sind und innerhalb von 72 Stunden ( 3 Tage) wird das Darlehen auf Ihr Konto übertragen werden.

Ich freue mich auf eine fruchtbare und gegenseitig vorteilhafte Geschäftsbeziehung mit Ihnen .
Haben Sie ein schönes Wochenende .
Grüße,
Mr. Murray
  
britische followme Nummer

Zitat:
Information on phone number range +44 70240XXXXX

Number billable as universal access number 
Country or destination United Kingdom 
City or exchange location  
Original network provider* Magrathea Telecommunications Limited
« Zuletzt geändert: 12. Februar 2014 um 11:12 von Queen »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
joe25
Ex-Mitglied


Re: Rexiter Capital Management <rexiterloandesk@live.com>
Antwort #2 - 12. Februar 2014 um 09:22
 
Kann  hier irgend jemand was zu sagen...

Gruss Joe

« Zuletzt geändert: 12. Februar 2014 um 10:57 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34963
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Rexiter Capital Management <rexiterloandesk@live.com>
Antwort #3 - 12. Februar 2014 um 10:59
 
@ joe25

Bitte noch die Header zu den Mails posten. 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
joe25
Ex-Mitglied


Re: Rexiter Capital Management <rexiterloandesk@live.com>
Antwort #4 - 12. Februar 2014 um 11:15
 
Vieln Dank mal sehen was noch da alles so passiert   Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Rexiter Capital Management <rexiterloandesk@live.com>
Antwort #5 - 13. Februar 2014 um 00:00
 
Zitat:
+447024019024


Hierzu: Information von Joewein über britische Follow-Me Nummer +4470

Bei der Passnummer kann man nach der 10. Ziffer fragen. Das wäre die Kontrollziffer. Aber ich kann bereits jetzt sagen, dass es sich um keinen britischen Pass handelt.
Aber da kann man ihm ja einmal zurückschreiben, dass bei Moneygram gesagt wurde, dass man wegen dem deutschen Geldwäschegesetz eine Passkopie vorweisen muss und die reine Nummer nicht ausreichen würde. Wir wollen den Blödel doch beschäftigen!

Der SWIFT-Code führt uns nach China!
Zitat:
Bank : BANK OF CHINA
Branch : BEIJING BRANCH
City : BEIJING
SWIFT Code : BKCHCNBJ110
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
joe25
Ex-Mitglied


Re: Rexiter Capital Management <rexiterloandesk@live.com>
Antwort #6 - 13. Februar 2014 um 09:34
 
mal aktueller Stand der Dinge..nach einem netten Telefonat nach Englan gestern wurde mitgeteilt ...
Die Investmentbank Rexiter Capital Managment limited ist seid 27.10.2013 insolvent nach mitteilung des insolvenzverwalters und befindet sich in der Liquidierung.

Smiley Smiley Smiley Smiley

Daher hat sich das Thema von selbst erledigt .

Auf jeden fall vielen dank für die kompetente Betreung im Forum

Smiley Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
joe25
Ex-Mitglied


Re: Rexiter Capital Management <rexiterloandesk@live.com>
Antwort #7 - 13. Februar 2014 um 09:37
 
Uli schrieb on 13. Februar 2014 um 00:00:
Zitat:
+447024019024


Hierzu: Information von Joewein über britische Follow-Me Nummer +4470

Bei der Passnummer kann man nach der 10. Ziffer fragen. Das wäre die Kontrollziffer. Aber ich kann bereits jetzt sagen, dass es sich um keinen britischen Pass handelt.
Aber da kann man ihm ja einmal zurückschreiben, dass bei Moneygram gesagt wurde, dass man wegen dem deutschen Geldwäschegesetz eine Passkopie vorweisen muss und die reine Nummer nicht ausreichen würde. Wir wollen den Blödel doch beschäftigen!

Der SWIFT-Code führt uns nach China!
Zitat:
Bank : BANK OF CHINA
Branch : BEIJING BRANCH
City : BEIJING
SWIFT Code : BKCHCNBJ110



Die Bank existiert in China sowie Konto etc... es bestehen sogar verbindungen zu Rexiter Capital... aber das Unternehmen ist pleite !!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema