Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalya <anne.schnee6@gmail.com> (Gelesen: 3239 mal)
 
Joe
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Trier
Mitglied seit: 06. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Natalya <anne.schnee6@gmail.com>
10. Februar 2014 um 21:53
 
Ein Scamer der sich auch bei Friendscout24 rumtreibt und den ich selbst mit der Googlebildersuche enttarnt habe als Ananstasia Gladysheva zu finden hier:

http://vk.com/gladysheva39 und http://www.facebook.com/anastasia.gladysheva.9


Von: anne.schnee6@gmail.com [mailto:anne.schnee6@gmail.com] 
Gesendet: Dienstag, 28. Januar 2014 07:30
An: xxx@xxx
Betreff: Hallo xxx!


Hallo xxx!
Ich wartete auf deinen Brief.
Bei mir heute da schriebst du die gute Stimmung mir. Danke für die Antwort. Jetzt können wir unsere Bekanntschaft beginnen und, besser einander erkennen. Ich bin froh dass du mir xxx schriebst!
Ich kann vom Computer nur von der Arbeit, so dass bei mir die Probleme mit den augenblicklichen Mitteilungen antworten. Du schreibst den Brief von der Arbeit oder aus dem Haus? Häufig kannst du auf meine Briefe antworten? Ich hoffe, du widersprichst nicht, den Verkehr nach der elektronischen Post? Ich werde mich bemühen, dir jeden Tag in frei von der Arbeit die Zeit zu schreiben.
xxx, ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Ich will sagen dass ich in erste den Mann im Internet und deshalb ich ein wenig kennenlerne ich rege mich auf...
Ich hoffe wirklich, dass dir meine Fotos gefallen hat. Ich denke, dass du ein ernster Mann bist. Ich hoffe, dass du dich ernst zu unserer Bekanntschaft verhalten wirst! Ich will vergebens meine Zeit auf einige Spiele mit den Gefühlen im Internet nicht vergeuden. Ich spiele solche Spiele niemals. Ich - die ernste, einsame Frau. Ich will nur die ernsten Beziehungen in der Zukunft aufbauen. Ich hoffe dass du die Ernsthaftigkeit meiner Absichten verstehst. Ich hoffe, dass du in deine die Absichten zur Bekanntschaft mit mir auch ernst bist.
Also, jetzt werde ich ein wenig über mich erzählen. Wie ich dir schon mitgeteilt habe, meinen Namen Natalya. Ich will, dass du weißt, dass die Altersunterschiede die Bedeutung für mich nicht haben. Mein Alter bildet 31 Jahre. Meinen Geburtstag am 28. Januar 1981. Alle meine Freunde sagen mir, dass ich aussehe ist jünger, als mein reales Alter. Ich denke, dass es - sehr gut ist, wenn die Frau aussieht ist jünger, als das tatsächliche Alter. Du bist mit mir einverstanden? Ich treibe gern Sport und, die aktive Lebensweise zu führen. Ich rauche nicht. Ich trinke den Alkohol nicht. Kann es sein hilft mir immer gut, auszusehen. Aber doch, ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ebenso habe ich keine Kinder. Ich lebe eine, wenn man so sagen kann. Meine die Mutter und der Vater jetzt schon auf die Renten. Mein Vater arbeitete auf dem Maschinenbaubetrieb, und die Mutter arbeitete im Krankenhaus die Krankenschwester. Jetzt beschäftigen sie sich mit der häuslichen Wirtschaft und leben im Vorort im Eigenheim. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe keine Brüder, und der Schwestern. Ich lebe in klein, aber dem schönen Dorf Usolye. Ich weiß nicht, wie dir zu erklären, wo sich es befindet. Aber ich denke, dass du dieses Dorf selbst mit der Hilfe das Internet finden kannst. Wenn es dir interessant ist...
xxx, du kannst mir grösser über dich sagen? Über dein Leben und die Unterhaltungen? Zum Beispiel, mir gefällt, zu singen. In frei von der Arbeit die Zeit gehe ich mit der besten und einzigen Freundin Regina ins Theater und im Kino. Ebenso treibe ich sehr gern Sport. In frei von der Arbeit die Zeit will ich ins Schwimmbad und ich spiele das große Tennis. Es hilft mir auch, in Ordnung meinen Körper aufzusparen. Ich denke, dass du es schon bemerkt hast:) . Ich treibe sehr gern Sport! Ob erzähle mir du beschäftigst vom Sport und welchen Arten? Ich arbeite in den Verkäufer im Geschäft der Damenkleidung. Wo du jetzt arbeitest? In frei von der Arbeit die Zeit und wenn den freien Computer gibt, habe ich mich entschieden, das Internet für die Bekanntschaft auszunutzen. Ich dachte daran zuerst nicht. Aber hat sich entschieden, zu versuchen. Im Fernsehen sah ich die Werbung was noch viele Menschen die Hälfte und die Liebe durch das Internet gefunden haben., Weil es hier keine Grenzen und die Entfernungen für die Bekanntschaft gibt. Kann sein, du wirst verwundert sein, aber mich aus Russland. Ja, im Profil bezeichnete ich anderes Land. Ich wollte auf Russland bezeichnen, aber ich konnte nicht registriert werden. Später habe ich anderes Land gewählt, auch dann konnte ich registriert werden. Ich denke, dass es der Fehler des Computers oder die Webseite der Bekanntschaften ist arbeitet nicht mit jedem Land. Aber ich hoffe dass es unserer Bekanntschaft nicht stören wird. Für dich es nicht das Problem, was ich aus Russland? Wenn du, das Mädchen aus Russland nicht erkennen willst, werde ich nicht bestehen? Schreibe mir dass du daran denkst? Aber ich denke, dass alle Beziehungen auf der Ehrlichkeit und dem Vertrauen der Freund zum Freund gegründet werden sollen. Selbst wenn diese Bekanntschaft durch das Internet. Du bist mit mir einverstanden?
Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft angenehm wird. Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Parität in den Menschen. Ich verstehe, dass du ebenso grösser über mich und über mein Leben erkennen wolltest. Ich ebenso wollte grösser dich erkennen. Ich konnte über mich grösser im Profil nicht erzählen. So dass du fragen kannst, dass es dir interessant ist, über mich und über mein Leben zu erkennen. Ich werde dir aufrichtig antworten. Wenn ich dir jenes ich interessant bin werde ich grösser über mich im folgenden Brief erzählen. Gut?
Ich habe einige Fotos in meinen Brief verwandt, auf die ich zur Sommerzeit in der Straße spaziere. Mich fotografierte meine Freundin Regina.
Ich hoffe, dass dir meine Fotos und dich gefallen werden ebenso wirst du mir die Fotos senden!!!
Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.
Deine neue Freundin Natalya
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2014 um 19:39 von Uli »  

ar3s4tgt.jpg ( 38 KB | Downloads )
ar3s4tgt.jpg
ar34fr.jpg ( 219 KB | Downloads )
ar34fr.jpg
ars4tgrdt.jpg ( 172 KB | Downloads )
ars4tgrdt.jpg
BiQCtRR74eg.jpg ( 312 KB | Downloads )
BiQCtRR74eg.jpg
AXSHyOWDTsc.jpg ( 543 KB | Downloads )
AXSHyOWDTsc.jpg
ars4grt.jpg ( 623 KB | Downloads )
ars4grt.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
rud
Ex-Mitglied


Re: Natalya <anne.schnee6@gmail.com>
Antwort #1 - 11. Februar 2014 um 06:58
 
weiteres Thema mit ihren Bildern

Kristina <maya.stern55@gmail.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Joe
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Trier
Mitglied seit: 06. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <anne.schnee6@gmail.com>
Antwort #2 - 11. Februar 2014 um 18:15
 
....wie schon gesagt, leider habe ich den Quelltext nicht mehr da ich nur noch ne nicht übersandte Antwortmail auf dem pc hatte.

Die Frage ist jetzt, ob die Fotos bei VK geklaut wurden oder ob diese Cladysheva selbst der Scammer ist oder mit denen zusammen arbeitet.

Für meinen Geschmack für dieses Mädel was offenbar auch studiert, einen ziemlich kostspieligen Lebenswandel, wenn man sich mal alle Fotos (`über 500) in dem Profil ansieht.

Was passiert denn nun? Gebt Ihr einen Hinweis an Behörden oder schreibt ihr die Gute bei VK direkt mal selbst an?

Ach so, wo kann man denn was über diesen Vlad nachlesen?

Grüsse

Joe
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Natalya <anne.schnee6@gmail.com>
Antwort #3 - 11. Februar 2014 um 18:38
 
Joe schrieb on 11. Februar 2014 um 18:15:
....wie schon gesagt, leider habe ich den Quelltext nicht mehr da ich nur noch ne nicht übersandte Antwortmail auf dem pc hatte.

Dann antworte bitte ihr. Vielleicht haben wir Glück und der Scammer verschleierte seine Herkunft nicht und wir wissen wenigstens aus welcher Region der Scammer kommt. 

Kommt das Mädel aus der selben Region, dann könnte es sein, dass sie vielleicht Geld bekommen hat.


Joe schrieb on 11. Februar 2014 um 18:15:
Die Frage ist jetzt, ob die Fotos bei VK geklaut wurden oder ob diese Cladysheva selbst der Scammer ist oder mit denen zusammen arbeitet.

Meistens wissen die Mädels nichts von ihrem "Glück" und die Bilder werden einfach gestohlen von den Scammern. Warum sollten die Scammer auch mit dem Mädel teilen, wenn es doch genügend Bilder umsonst im Net gibt.

Ein anderer Fall ist, wenn das Mädel sich am Diamantscam beteiligt.


Joe schrieb on 11. Februar 2014 um 18:15:
Für meinen Geschmack für dieses Mädel was offenbar auch studiert, einen ziemlich kostspieligen Lebenswandel, wenn man sich mal alle Fotos (`über 500) in dem Profil ansieht.

Hübsche Mädels wissen meist was sie tun müssen um einen Sponsor zu bekommen. Zwinkernd


Joe schrieb on 11. Februar 2014 um 18:15:
Was passiert denn nun? Gebt Ihr einen Hinweis an Behörden oder schreibt ihr die Gute bei VK direkt mal selbst an?

Die Behörden können nur was tun, wenn der Scam auch vollzogen wird. Bis jetzt ist es nur ein Kavaliersdelikt.
Was soll es bringen, wenn man dem Mädel jetzt sagt, dass ihre Bilder geklaut wurden und sie für Scam verwendet werden? Jetzt ist es schon zu spät und der Scammer hat schon längst genügend Material für sich gezogen. 

Für den Schutz der eigenen Bilder im Net ist jeder selber verantwortlich, egal ob in D, Russland oder der ganzen Welt. Das vergessen sehr viele Menschen, wenn sie Bilder ins Netz stellen. 
Meist gibt es dafür auch kein Rechtshilfeabkommen, geschweige ein Urheberrecht oder das Recht am eigenen Bild so wie wir es in Deutschland kennen.


Joe schrieb on 11. Februar 2014 um 18:15:
Ach so, wo kann man denn was über diesen Vlad nachlesen?

Vlad ist nur unser Spitznamen für russische Scammer.
« Zuletzt geändert: 11. Februar 2014 um 18:51 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Joe
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Trier
Mitglied seit: 06. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <anne.schnee6@gmail.com>
Antwort #4 - 11. Februar 2014 um 19:55
 
Text der Anködermail:

Hallo! Es du?
Ich hoffe, was ich mich mit deinem email nicht geirrt habe? Ich habe deine Antwort in friendscout24.de. Ich bin froh, dass du meine Mitteilung nicht ignoriert hast. Und jetzt haben wir die Möglichkeit persönlich, kennenzulernen. Ich schicke dir meine Fotos. Ich hoffe, dass dir, zu gefallen:). Teile mit, kaum wirst du es bekommen, gut?
Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort. Vergiss nicht, mir deine Fotos zu schicken.

Spoiler für Quelltext:
Delivered-To: xxxxxxx@gmail.com
Received: by 10.68.150.65 with SMTP id ug1csp164386pbb; Mon, 27 Jan 2014
10:16:17 -0800 (PST)
X-Received: by 10.205.105.193 with SMTP id dr1mr2901800bkc.96.1390846576553;
Mon, 27 Jan 2014 10:16:16 -0800 (PST)
Return-Path: <anne.schnee6@gmail.com>
Received: from mail-la0-x241.google.com (mail-la0-x241.google.com
[2a00:1450:4010:c03::241]) by mx.google.com with ESMTPS id
qd4si15326942bkb.29.2014.01.27.10.16.15 for <xxxxxxxxxxxxx@gmail.com>
(version=TLSv1 cipher=ECDHE-RSA-RC4-SHA bits=128/128); Mon, 27 Jan 2014
10:16:16 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of anne.schnee6@gmail.com designates
2a00:1450:4010:c03::241 as permitted sender)
client-ip=2a00:1450:4010:c03::241;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of
anne.schnee6@gmail.com designates 2a00:1450:4010:c03::241 as permitted
sender) smtp.mail=anne.schnee6@gmail.com; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com;
dmarc=pass (p=NONE dis=NONE) Quelltext.from=gmail.com
Received: by mail-la0-x241.google.com with SMTP id hr13so1941800lab.0 for
<xxxxxxxxxxxxx@googlemail.com>; Mon, 27 Jan 2014 10:16:15 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113;
h=date:from:message-id:to:subject:mime-version:content-type
:content-transfer-encoding; bh=pBROAcqUUa2nxoP9k7NDf9hCUYUbxv51YR8Bn2dXUzM=;
b=yOx4Ka0TevpB7BE080U+PphbMiW2aox0XXFAKSW2NIxs1vzCvZqUfBDFgorcGjmZA7
ZvT6EZRqo7xwAs8NP78POZsiAtM3bcCiF81SRzG9t8+G2wXezaotRoPZjF5w78JZaw0Z
hTrHxv8BXQR76xNqeAC8FqHXmI+rNj283BDl8RDCN37gr8nycA2vG49P364cQilsxDRz
PuQhCefhWN/lK/8ASmKR7GB7dZYta2rK83IdougIy5fnBFsHZCBv0PB+kJHdQL0U4DgD
+d9tXlQAGlpomWoH5ZF+oSrkUTaP+eXCnPkKj1nA5HuXNj3kDeHTir7psTzeyQMdFv1M v6pA==
X-Received: by 10.152.20.6 with SMTP id j6mr17972612lae.8.1390846575837; Mon,
27 Jan 2014 10:16:15 -0800 (PST)
Return-Path: <anne.schnee6@gmail.com>
Received: from user2353-a7d229.mshome.net ([5.167.69.92]) by mx.google.com
with ESMTPSA id wt2sm13110650lbb.2.2014.01.27.10.16.14 for
<xxxxxxxxx@googlemail.com> (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
Mon, 27 Jan 2014 10:16:14 -0800 (PST)
Date: Mon, 27 Jan 2014 22:20:17 +0300
From: anne.schnee6@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1867647588.20140127222017@gmail.com>
To: xxxxxxxxxxxx@googlemail.com
Subject: Hallo!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Smiley

Code
Alles auswählen
IP:		5.167.69.92
Decimal:	94848348
Hostname:	5x167x69x92.dynamic.yola.ertelecom.ru
ISP:		CJSC ER-Telecom Holding
Organization:	CJSC ER-Telecom Holding
Services:	None detected
Type:		Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Mariy-El
City:		Yoshkar-ola 



Zitat:
Date: Mon, 27 Jan 2014 22:20:17 +0300
From: anne.schnee6@gmail.com
« Zuletzt geändert: 11. Februar 2014 um 21:05 von »  

AUWUBkkTbpY.jpg ( 78 KB | Downloads )
AUWUBkkTbpY.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65848
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <anne.schnee6@gmail.com>
Antwort #5 - 11. Februar 2014 um 20:17
 
Zitat:
from user2353-a7d229.mshome.net ([5.167.69.92]) by mx.google.com with ESMTPSA; Mon, 27 Jan 2014 10:16:14 -0800 (PST)
Date: Mon, 27 Jan 2014 22:20:17 +0300
From: anne.schnee6@gmail.com


Гладышева анастасия петровна

Zitat:
weiteres Thema mit ihren Bildern


Zitat:
Die Bilder sind alle im Album von Anastasia Gladysheva / Анастасия Гладышева aus Kaliningrad zu finden.

http://vk.com/gladysheva39
http://www.facebook.com/anastasia.gladysheva.9


Joe schrieb on 11. Februar 2014 um 19:55:
alle weiteren die ich gefunden habe sind über Deutschland eingereicht.........


@ Joe

Bitte die Mails ( + Quelltext ) mit wichtigen Informationen hier einstellen. Danke
« Zuletzt geändert: 11. Februar 2014 um 20:27 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Natalya <anne.schnee6@gmail.com>
Antwort #6 - 11. Februar 2014 um 21:13
 
user2353-a7d229 kennen wir auch von:

Lubov <blooming.rosse45@gmail.com>
Lubov / Nicole <burning.star45@gmail.com>
Krisitna <mollysonne@gmail.com>
Kristina <einsamen.mond@gmail.com>
Kristina <haley.see9@gmail.com>
Olga <kliene.mauss@gmail.com>


Zitat:
Received: from [...] Mon, 27 Jan 2014 10:16:14 -0800 (PST)
[...]
Date: Mon, 27 Jan 2014 22:20:17 +0300


Datezeile passt auch nicht, was für den Scammerfarm typisch ist.


Smiley  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
privatpeter
Ex-Mitglied


Re: Natalya <anne.schnee6@gmail.com>
Antwort #7 - 21. Februar 2014 um 23:49
 
Hi  xxxx
Ich bin wieder froh, von dir den Brief zu bekommen. Deine Briefe erwärmen mich in solches kalte Wetter immer. Erzähle mir wie geht es dir? wie deinen Tag geht? Du ermüdest nicht stark auf der Arbeit? Leider kann ich zur einer und derselbe Zeit dir nicht schreiben, da ich keinen Computer des Hauses habe und ich schreibe dir in die Arbeiten. Auf der Arbeit kann ich den Computer in den persönlichen Zielen nicht verwenden. Danach schreibe ich dir wenn ich ein wenig freie Zeit von der Arbeit habe. Peter, du verstehst mich? Ich kann ebenso jede des Geschlechtes die Arten der Programme, das heißt MSN und Skype nicht verwenden. Hoffe du du verstehst mich. Ebenso habe ich auf der Arbeit ein Telefon, aber ich selb kann es in den persönlichen Zielen nicht verwenden, da alle Klingeln von diesem Telefon angehört werden. Wenn mein Vorgesetzte erkennt dass ich das Telefon in den persönlichen Zielen bei mir benutzte es können die großen Probleme auf der Arbeit, bis zur Entlassung mich von der Arbeit sein. Ich hoffe du du verstehst? Danach kann ich dir die Nummer des Telefons nicht lassen. Aber ich werde versuchen, die Weise was zu finden, dich anzurufen, so dass du mir die Rufnummer lassen kannst, wenn es dir nicht kompliziert ist. Ich hoffe dass du nicht widersprichst dass unser mit dir die Bekanntschaft nur nach der elektronischen Post geht? Unser Direktor sehr streng mag nicht wenn wir die Arbeitszeit für die Personalakten verbrauchen. xxxx, hoffe du du verstehst? Ich bemühe mich, möglichst viel der freien Zeit was zu finden, dir den Brief zu schreiben. Ich denke ständig nur an dich....
Wie du? Wie bei Ihnen das Wetter? Ich hoffe dass allen gut? Bei uns ist es heute kalt eben es bläst der starke Wind. Deine Briefe erwärmen mich immer. Erzähle mir bitte grösser über sich und der Familie? Welche bei Ihnen in der Familie Traditionen ist? Von welchen Sportarten beschäftigst du dich? Mir sehr interessant, es zu erkennen. Danke für das Foto! Du sehr schön. Ich hoffe dass im folgenden Brief du mir grösser über dich erzählen wirst und, mir die neuen Fotos zu senden! Ich hoffe auf dein Verständnis.
Heute kam bei mir auf die Arbeit meine Freundin Regina vorbei. Ich erzählte dir schon über sie. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Sie ist für uns sehr froh eben ist glücklich, da sie die Familie und den Mann schon hat. Bald hat sie ein Ehejubiläum und sie hat mich auf diese Feier eingeladen. Sie ebenso würde mich bitten dass ich geholfen habe, ihr das Essen auf ihr Ehejubiläum vorzubereiten. Ich habe mit dem Vergnügen zugestimmt, da ich sehr gut vorbereite. Ich verstehe, viele Platten, aber die am meisten Kronplatte bei mir es - "das Gebratene Huhn mit den Ananasen vorzubereiten". Du weißt solche Platte? Bei unserem ersten Treffen werde ich dir dieser von der leckeren Platte bewirten. Sage mir bitte welches Essen dir, zu gefallen? Mir ist es interessant, es zu erkennen, da ich dir schon sagte dass ich viele Platten vorbereiten kann.
Ich mag den Winter sehr. Diese sehr märchenhafte Jahreszeit. In diese Jahreszeit, erfüllen sich viele Wünsche. Du glaubst an die Wunder? Ganz wird der Feiertag am 14. Februar - der Tag Heiligen Walentin bald. In diesen Tag schenken die verliebten Menschen einander die Geschenke und die Postkarten in Form vom Herz. Ich wollte diesen Feiertag zusammen mit dir sehr feiern. Was du aus diesem Anlass denkst? Ich sagte dir dass das Deutsche es nicht das Problem schon und ich verstehe dich gut. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir schreibe es gibt die begrenzte Zeit und ich bemühe mich möglichst viel, dir im Brief zu erzählen. Ich kann ebenso msn für den Verkehr nicht verwenden. Ebenso bitte ich dir, mir deine Fotos zu senden. Da ich deinem Foto-Verwandten zeigen will. Hoffe du nicht gegen? Ich hoffe dass der Brief dir die gute Stimmung bringen wird. Ich werde mit der Ungeduld von dir den Brief warten. Ebenso habe ich am Brief die Fotos befestigt. Hoffe sie dir werden gefallen. Ich hoffe dass du ebenso wirst du mir die Fotos senden.
Ich werde von dir die Antwort warten.
Deine Natalya

Spoiler für Quelltext:
From anne.schnee6@gmail.com Tue Feb  4 06:57:44 2014
X-Apparently-To: xxxxxxxx@yahoo.de via 46.228.36.224; Tue, 04 Feb 2014 05:53:54 +0000
Return-Path: <anne.schnee6@gmail.com>
Received-SPF: pass (domain of gmail.com designates 209.85.217.173 as permitted sender)
ZGVuIEJyaWVmIHp1IGJla29tbWVuLiBEZWluZSBCcmllZmUgZXJ3w6RybWVu
IG1pY2ggaW4gc29sY2hlcyBrYWx0ZSBXZXR0ZXIgaW1tZXIuIEVyesOkaGxl
IG1pciB3aWUgZ2VodCBlcyBkaXI_IHdpZSBkZWluZW4gVGFnIGdlaHQ_IER1
IGVybcO8ZGVzdCBuaWNodCBzdGFyayBhdWYgZGVyIEFyYmVpdD8gTGVpZGVy
IGthbm4gaWNoIHp1ciBlaW5lciB1bmQgZGVyc2VsYmUgWmVpdAEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwM1AmFyc2dkdC5qcGcDSU1BR0UvSlBFRwMDMjIwAnNyNGZn
dGRoLmpwZwNJTUFHRS9KUEVHAwMyMzU-
X-YMailISG: MSx6eakWLDuP_UJ_YjILzpvcxGWAcqo.WZbZex3E8rfYhYeS
NEQrn0yPWTHES08wOf6ySi94JGv.FRU59G4NTOGvyiwc4ICvWyoeUvILNqlg
2uvfJTrvxXaFm6bsuA1OXUNOa5N9dj_yIyzx0zvWz7T6yvOjsunjlSOqwKgu
yzZjE5O5YHdsToAvkrj5s__ztL7f.m6hBddtYkP6WdTu0ESnV6pLtPVpa7KF
do14BzCtM_7X2kvvlrA0.oGgsWvA3VnCh70.C9aQuynzsAQXSJOtlNkO5ynA
trk5y5XHnFHVeolC5jLT6x.YLfluShIeYSH6C.OPSMcnzxoozBDl.OihaiMt
nO64G05JFE6PvN8FdoOVI30M74YQD_8GhQY9LrfXoOYEhUIomq96tggtyFjU
oZwLjXmVxMTHr9HC2scBYRtrbGuPWJAeUGEWtpZC.LzUV1mLSf_gPQUx4TDd
FpVfwrbx5SMvR0Vvpo.LmMVlRIQ8K6s.G_ixED20MNL_xumrcnAViQjxJGIj
IBXuhzsVJohHkCM6KcZpToaaJ0Feta5ZfSstftOdkfjAy.zRo8oOJbM48Xqs
4cSXP6jXYd0reILQUxgWHyK9T2tK49Cp3ivuX2VHhBG4z9VaJwRcQkX7W7GB
RXn2DpSN.N3YE59TNK6JjDtURgR1_IKNYjRqDfPaFqYjdT3uZKmITfCWKQpE
GWjYXUK8lAZoEpjepEU4NZLp4hzF7yLIdFfwE9oznwgNzUcY7QEQlxdMG3ns
3YEUU9_NNmKHszcek5RcZNXVYswvQLkYyUqtxctdz_EvRX3s3RTWT6Kopebi
K80KccJHtjRtl9A4PEmeRAQPDgGCGhYcWosPDvLna2uTEUZqR7cepbCF7kpZ
X3sJ_ObfxC7AZmXpmenS8yEPzXEWPzG9hOchNlvOZDx8uKE_o2fXupBVaXhF
qlO9XoHC9wc2Xr9A2tL.oZXxYWBnjIarhPpYaULkux3ePJLnCjri7Nk1_CsL
pEwaYd6zE0mpdkLkBihV_qAUOtgxwuWznxAKfoHlmhPaI7avsE5wSwMbVkci
aoY1Dj8dCsD1NPCOx8lVRVTNhXZeQGI1zymjO497XLNVYHWAMiH88Dfkww5W
m.VeOgAm0hQGomGMIkyRBKHmcys_YxXqkSWsAcBloYyZIOSfnlkDMCa7ziCw
hCcvcistN5i19Otqq4fKGfUjNg6tKPvJG1z9rfbWV2uo730vXMcOg3pW0SOI
zXmdaooo6ZyqEdARJepVqZJsSylj99nc2JL_uPnkqM2wZXjZGGbUpzBQWmMH
2aHAZhjDhzAMkuiJnM4q0z96xyKPZeU2FrNXapE17mcwP95t9EmCumXSw1M9
qtMeoe8dGw2aajQZpw5PnA86sYgqVk9KKhHG97.fvN3fn.9pQmA2qOD55EW7
pqfYL6D6OTr2p5dQu3HXWNIkScMf0klkdrkQTgGrUsesv9s-
X-Originating-IP: [209.85.217.173]
Authentication-Results: mta1041.mail.ir2.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-lb0-f173.google.com) (209.85.217.173)
  by mta1041.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Tue, 04 Feb 2014 05:53:54 +0000
Received: by mail-lb0-f173.google.com with SMTP id y6so6160695lbh.32
        for <xxxxxxxxxxx@yahoo.de>; Mon, 03 Feb 2014 21:53:53 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=zrHjUbOd5GPiDlsFxJabSL5WzN0YSPF0nEkY6CsV98Y=;
        b=MwRwVFdrKiCPmXTpdNuNQmDs4Z8crdXRkk+BrAsN2AfAkFf+GARcEP9NsaHtq01YVt
         2571Mpx96u69wEaUMsQLZH68EGfU88SMh1h9OmrZWqgv4N7qhQWo9DiiQ3brScdSewG0
         0AS1/YyFpiJ1E9j8To0fcjvx8kuOBzAhR+HaxsDbNwVVQHrXaxu2F2IkvvIYsUMMZcHo
         GLSRzHqyAIbXmHwGcY06NMlmoWy+yzqCCQ/MMQB8YcaxG/4sh+WNIMgkQiaWQZg+8VPJ
         IakFYLB7RrORtpAsL7XMs5JpDkRuNVniIY2bBXPMh/UuxfzluYVYk2kI4tb27ktWvivd
         dd5A==
X-Received: by 10.152.242.131 with SMTP id wq3mr8014035lac.12.1391493232687;
        Mon, 03 Feb 2014 21:53:52 -0800 (PST)
Return-Path: <anne.schnee6@gmail.com>
Received: from user2353-a7d229.mshome.net (p4FDA7DE3.dip0.t-ipconnect.de. [79.218.125.227])
        by mx.google.com with ESMTPSA id ir3sm25408184lac.9.2014.02.03.21.53.40
        for <xxxxxxx@yahoo.de>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 03 Feb 2014 21:53:50 -0800 (PST)
Date: Tue, 4 Feb 2014 09:57:44 +0300
From: anne.schnee6@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <267599860.20140204095744@gmail.com>
To: XXXXXXXX@yahoo.de>
Subject: Hi  xxxxxx!
In-Reply-To: <1391467793.24979.YahooMailNeo@web172704.mail.ir2.yahoo.com>
References: <1391022077.30828.YahooMailNeo@web172704.mail.ir2.yahoo.com> <15610585627.20140130124635@gmail.com> <1391128079.41960.YahooMailNeo@web172706.mail.ir2.yahoo.com> <1391255522.63311.YahooMailNeo@web172705.mail.ir2.yahoo.com> <927563460.20140203103343@gmail.com> <1391467793.24979.YahooMailNeo@web172704.mail.ir2.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------981DA1582DF2F6D9"
Content-Length: 469564

« Zuletzt geändert: 22. Februar 2014 um 11:01 von scambuster »  

arsgdt.jpg ( 162 KB | Downloads )
arsgdt.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <anne.schnee6@gmail.com>
Antwort #8 - 22. Februar 2014 um 09:01
 
Eingeliefert über Deutschland

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	79.218.125.227
Decimal:	1339719139
Hostname:	p4fda7de3.dip0.t-ipconnect.de
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Niedersachsen
City:	Hanover 



Zitat:
Date: Tue, 4 Feb 2014 09:57:44 +0300
From: anne.schnee6@gmail.com


Smiley
« Zuletzt geändert: 22. Februar 2014 um 11:02 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <anne.schnee6@gmail.com>
Antwort #9 - 22. Februar 2014 um 10:56
 
« Zuletzt geändert: 29. August 2016 um 20:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <anne.schnee6@gmail.com>
Antwort #10 - 22. Februar 2014 um 18:30
 
Das Original arbeitet in der russischen Rosselchosbank (Россельхозбанк)!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema