Hallo mein neuer Freund!!!
Ich freue mich, dass du geantwortet auf meine E-Mail!!! Und ich hoffe sehr, dass unsere Ziele übereinstimmen. Und wir erreichen das, was beide suchen!!! Ich will sofort mitteilen dir über Ihre Ziele.
Ich versuche, seine zweite Hälfte. Wenn deine andere Ziele, wie zum Beispiel finden sich nur den neuen Freund oder einfach nur mit mir spielen und aufhören, uns aus dem Weg und du kannst nicht verschwenden Ihre Zeit und mir. Und wenn du das gleiche wie ich, dann können wir versuchen, und kann aus diesem Grund, dass das passiert! Und ich werde versuchen, Sie so zu machen, damit du nicht enttäuscht in mir und erfuhr, wie können Sie mehr über mich. Aber ich möchte auch lernen, dich besser. Ich bitte dich, Schreibe über sich Lesen Sie weiter. Denn : “auf den Ersten Blick können Sie sehen nur das, was offensichtlich ist. Ich hoffe, dass du ein guter Mensch bist und es uns gelingt, bald einander besser kennen. Jetzt werde ich dir ein wenig über sich selbst , so wie alle sagen ist es nicht interessant. Man muss einander lernen, zumindest aus unserer Korrespondenz.
Wie du wahrscheinlich schon weißt, mein name ist Mariya.
Mein Alter ist 28 Jahre. Meine Körpergröße ist 160 cm mein Gewicht - 47kg.
Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten. Ich mag meine Arbeit. Welche Arbeit machst du da?
Sie lieben Ihren Job ? Ich war noch nie verheiratet, ich habe nicht die Kinder. In meinem Leben war der Mann und unsere Beziehung dauerte fast 6 Jahren. Er war несерьезен mich und unsere Beziehung ist vorbei. so begann ich Suche meine Liebe über das Internet. Und jetzt, nach all der Vergangenheit, fürchte ich, dass jemand mir weh wieder und spielen mit meinen Gefühlen. Ich kann nicht einmal daran zu denken. Mein Ex-Mann verließ den Schmerz in meinem Herzen. Deshalb Wünsche ich dich bitten, bitte nicht причиняй mir weh, weil es unmöglich ist, kleben, ein gebrochenes Herz. Ich Wünsche nicht, zu schreiben über die traurigen Dinge jetzt, aber es ist ein Teil von mir und meinem Leben, und ich denke, dass du mußt es wissen. Ich will ehrlich mit dir sein! Verstehen Sie, ich will nur nicht einen Fehler machen, zu seiner Wahl wieder. Ich Suche einen Mann, der in der Lage wäre, zu lieben. Ich könnte sehr sanft mit ihm. Meine Freunde sagen, dass ich zuverlässig und ehrlich ist. Ich bin kreativ und eine energische, aber auch eine liebevolle, aufmerksame und sensible.
Nun, hier bin ich erzählte, was ich meine. Was denkst du?
Mir wird es interessant sein, mehr über dich, dein Leben und Ansichten über die Welt. Welche Hobbies du liebst? Dein Hobby? Was du liebst, sich in der freien Zeit ? Welche Eigenschaften magst du an Frauen? Hast du Fragen an mich, ich werde froh sein, zu Antworten. Ich denke, es ist genug für den ersten Buchstaben. Ich hoffe, Sie Antworten mir und bei uns wird die Zeit schreiben, interessante Briefe an einander. Wir werden sehen, was wird ...
Mit freundlichen GRÜßEN, sehr warte ich auf deine Antwort!!! Und senden Sie mir Ihre Fotos. Und noch Schreibe bitte mehr, und aufmerksam zu Lesen, meine E-Mails, da müssen wir einander besser kennen! Und Antworte bitte auf meine Fragen.