Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Joy <joydavid102@hotmail.com> <princejohn2002@live.com> <joydavid1970@hotmail.com> (Gelesen: 13411 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Joy <joydavid102@hotmail.com> <princejohn2002@live.com>
Antwort #30 - 15. Februar 2014 um 02:37
 
Leider fehlt dieser ID das Wichtigste: die Seriennummer. Der Barcode ist quatsch, wie auch der Rest der ID. Die mag .zwar als Türöffner bei seiner eigenen Firma funktionieren, international ist sie leider bedeutungslos! Also her mit einer richtigen Passkopie!!!!!!
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2014 um 13:52 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Joy <joydavid102@hotmail.com> <princejohn2002@live.com>
Antwort #31 - 15. Februar 2014 um 03:49
 
Uli schrieb on 15. Februar 2014 um 02:37:
Also her mit einer richtigen Passkopie!!!!!!

Ich habe ihm geschrieben, dass ich seinen Diplomatenpass sehen will. Gebührend für einen Diplomaten habe ich ihn mit "Eure Exzellenz" angeschrieben.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
petemost
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Wien
Mitglied seit: 02. April 2014
Geschlecht: männlich
Re: Joy <joydavid102@hotmail.com> <princejohn2002@live.com>
Antwort #32 - 02. April 2014 um 21:03
 
die gleiche oder ähnliche Afghanistan-Geschichte, geboren in Gütersloh, die selben Fotos werden jetzt von joydavid1970@hotmail.com verschickt. In der Galerie AFR 21897 fehlen ein paar Bilder mit NAACP-Hintergrund und ein militärisches. Das Bild vom - wahrscheinlich - Sohn hänge ich nicht an.

« Zuletzt geändert: 12. April 2014 um 01:00 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65617
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Joy <joydavid102@hotmail.com> <princejohn2002@live.com>
Antwort #33 - 05. April 2014 um 15:40
 
@ petemost

Dann poste Deine Geschichte zunächst im Scam or NoScam. Machen wir immer bei einer neuen Add.

Unter: <joydavid1970@hotmail.com>

Immer eine Mail pro Beitrag + Quelltext + ggf. Bilder.


Änderung:
Aufgrund des Umstandes, daß das Mitglied petemost seit seinem Posting nicht mehr online war und auch sonst nur diesen einen Beitrag gepostet hat, nehme ich die Mailadresse mit in die Betreffleiste und hoste die Bilder in die Galerie. Müßte ggf. später bei Bedarf getrennt werden.    Vierauge
« Zuletzt geändert: 12. April 2014 um 00:44 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema