Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalya <diane3124@gmail.com> (Gelesen: 6256 mal)
 
hangon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Die Jagd ist neu eröffnet

Beiträge: 324
Standort: Rösrath
Mitglied seit: 05. April 2013
Geschlecht: männlich
Natalya <diane3124@gmail.com>
30. November 2013 um 16:24
 
Hallo xxxxx!
Ich habe heute deinen Brief bekommen und ich bin glücklich. Ich will über dich grösser erkennen. Aber ich weiß wovon nicht, zu beginnen. Ich habe deinen profile gesehen und du hast mir gefallen. Ich hoffe, dass ich dir auch gefalle.
Ich kann vom Computer auf der Arbeit, so dass bei mir die Probleme mit den augenblicklichen Mitteilungen antworten. Du schreibst den Brief von der Arbeit oder aus dem Haus? Häufig kannst du auf meine Briefe antworten? Ich hoffe, du widersprichst nicht, den Verkehr nach der elektronischen Post? Ich werde mich bemühen, die elektronische Post jeden Tag, zur freien Zeit auf der Arbeit zu schreiben.
xxxxx, ich bin aufrichtig froh, deinen Brief zu bekommen. Ich will sofort sagen, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet. Deshalb rege ich mich ein wenig auf...
Ich hoffe wirklich, dass du mein dem Foto gefallen hat. Den Foto, das ich dir voriges Mal absandte. Ich denke, dass du ein ernster Mann bist. Und ich hoffe, dass du dich ernst zu unserer Bekanntschaft verhalten wirst! Ich will vergebens meine Zeit auf einige Spiele mit den Gefühlen im Internet nicht vergeuden. Ich spiele solche Art der Spiele niemals. Ich - die ernste, einsame Frau. Und ich will nur die ernsten Beziehungen in der Zukunft haben. Ich hoffe, dass jetzt dir klar die Ernsthaftigkeit meiner Absichten. Ich hoffe, dass du in deine die Absichten zur Bekanntschaft mit der Frau auch ernst bist.
Also, es ist ein wenig über mich. Wie ich dir schon mitgeteilt habe, meinen Namen Natalya. Ich will, dass du weißt, dass die Altersunterschiede die Bedeutung für mich nicht haben. Mein Alter bildet 32 Jahre. Meinen Geburtstag am 29. Januar 1981. Alle meine Freunde sagen mir, dass ich aussehe ist jünger, als mein reales Alter. Ich denke, dass es - sehr gut ist, wenn die Frau aussieht ist jünger, als das tatsächliche Alter. Du bist mit mir einverstanden? Ich mag die aktive Lebensweise. Ich rauche nicht. Ich trinke den Alkohol nicht. Kann es sein hilft mir immer gut, auszusehen. Aber doch, ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Ich lebe eine, wenn man so sagen kann. Meine kommen die Mutter und der Vater jetzt schon auf die Renten, deshalb zu Hause sehr selten vor. Sie haben sehr gern, und mehr Zeit zu reisen, allein mit der Natur durchzuführen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Ich lebe in klein, aber dem schönen Dorf Anchutino. Ich weiß nicht, wie dir zu erklären, wo sich es befindet. Aber ich denke, dass du dieses Dorf selbst mit der Hilfe das Internet finden kannst. Wenn es dir interessant ist...
Du kannst mir grösser über dich sagen? In der Kindheit ging ich in die Gymnastik. Ich mag das Fahrrad, die Schlittschuhe, die Ski! Ich betreibe Sport. Ich habe sehr gern, vorzubereiten. Ich bin sehr lecker ich bereite vor. Ich wollte in der Zukunft dir nur das leckere Essen vorbereiten. Bei uns in Russland sagen, dass die Liebe zum Mann durch den Magen liegt. Ich habe ebenso sehr gern, der Musik zuzuhören. Ich habe gern, der ruhigen Musik zuzuhören. Ich gehe ins Theater, das Kino. Mir zu gefallen, im Park zu spazieren. 
Ich arbeite den Verkäufer im Handelszentrum. Mir meine Arbeit zu gefallen, obwohl sie bei mir viele Kräfte und der Zeit einnimmt. Ich arbeite den vollen Werktag von 8:00 bis 20:30. Wo du jetzt arbeitest? In frei von der Arbeit die Zeit und wenn den freien Computer gibt, habe ich mich entschieden, das Internet für die Bekanntschaft auszunutzen. Ich dachte daran zuerst nicht. Aber hat sich entschieden, zu versuchen. Ich las im Internet, dass viele russische Mädchen das Glück in anderen Ländern fanden. Ich ebenso will das Glück finden. Da es bei mir nicht ergab, die Beziehung in Russland mit dem Mann aufzubauen. Da bei uns in Russland die Männer den Alkohol sehr viel anwenden. Danach beginnen sie, die Hände auf die Frauen zu heben. Ich bin nicht fertig, die Beziehungen mit dem Mann zu bauen, der ich und zu mögen nicht respektieren wird. Danach habe ich mich entschieden, das Glück in anderem Land zu finden. Da ich darüber viel las. Dass die Männer in anderen Ländern sehr schätzen und respektieren die Frauen. Sie heben wenn die Hand. Ebenso las ich dass die Männer in anderen Ländern die Kinder mögen. Es so? Was du darüber mir sagen kannst?, Weil es hier keine Grenzen und die Entfernungen für die Bekanntschaft gibt. Kann sein, du wirst verwundert sein, aber mich aus Russland. Ja, in meinem Profil war anderes Land angegeben. Ich wollte auf Russland bezeichnen, aber ich konnte nicht registriert werden. Dann ich habe anderes Land gewählt, auch dann konnte ich registriert werden. Ich denke, dass es der Fehler des Computers oder die Webseite der Bekanntschaften ist arbeitet nicht mit jedem Land. Aber ich hoffe, es stört unsere Bekanntschaft nicht. Für dich es nicht das Problem, was ich aus Russland? Wenn du, das Mädchen aus Russland nicht erkennen willst, werde ich nicht bestehen? Schreibe mir. Aber ich denke, dass alle Beziehungen auf der Ehrlichkeit und dem Vertrauen gegründet werden sollen. Selbst wenn es die Korrespondenz durch das Internet ist. Du bist mit mir, xxxxx einverstanden?
Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft angenehm wird. Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Ich verstehe, dass du viele Fragen zu mir hast. Auch bei mir zu dir. Insgesamt ist es unmöglich, im Profil zu bezeichnen. Du kannst fragen, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Ich werde dir aufrichtig antworten. Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. Ok?
Ich habe einige Fotos in meinen Brief verwandt. Ich hoffe sehr dass sie dir gefallen. Ich ebenso will was du die Fotografien im folgenden Brief absandtest. Ebenso ist es wenn dir nicht kompliziert, sende mir die Fotografie deiner Stadt und des Hauses ab. Gut?
Ich hoffe, dass morgen ich deinen Brief und dein das Foto wieder bekommen werde. Ich werde sehr warten. Du wirst nicht vergessen, mir den Brief zu schreiben? Ich hoffe, dass gibt es.  
Ich warte sehr......
Deine Freundin Natalya


Spoiler:
Return-Path: <diane3124@gmail.com>
Received: from mailin56.aul.t-online.de ([172.20.27.5])
     by ehead206.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id yVhcKraRmFIZNAAANuUpVQ;
     Fri, 29 Nov 2013 14:08:57 +0100
Received: from mail-lb0-f195.google.com ([209.85.217.195]) by mailin56.aul.t-online.de
     with esmtp id 1VmNoS-1eRGc40; Fri, 29 Nov 2013 14:08:52 +0100
Received: by mail-lb0-f195.google.com with SMTP id l4so1933841lbv.10
        for <xxxxx>; Fri, 29 Nov 2013 05:08:51 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=02CkndXsjUPiTdeGZnHvmwAxDJ3WLdO+T9eAJPKDkoA=;
        b=Q3ThGgkKRpT1xctPsOywSPIg//J+gEO9+br0ooafb/2qcRPTzvaADwPmeBoo2qOTG6
         r0NKLyYfQQt9tWWuQ67RvIOi5OeWg8nc5Gp/BGmsLzG2/NxIdpo9Ia9kgbQz16KJVL2B
         /rAGK7jun+mPdi0QEbI7FVAF3je4GdyMUBBg7axzntwu6xQIs2AIgKt3gWc8rdmRk2AI
         1nOWE0l4zysdu0uPWWNfCym5/t1HtXshI/tfBDJRX32UzWlOLv7IhZcbS7O5WWFE9Ozd
         de88W15gNQiS1c6TMaexy5ptgsK8gkplt8U68c91nca8U8nxPNzlBIHDieZ3KXwhfiJK
         hNkg==
X-Received: by 10.152.140.193 with SMTP id ri1mr36351956lab.18.1385730531460;
        Fri, 29 Nov 2013 05:08:51 -0800 (PST)
Received: from userh87-f6a08cd.mshome.net (77-22-139-121-dynip.superkabel.de. [77.22.139.121])
        by mx.google.com with ESMTPSA id e10sm74104886laa.6.2013.11.29.05.08.41
        for <xxxxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 29 Nov 2013 05:08:49 -0800 (PST)
Date: Fri, 29 Nov 2013 17:05:09 +0300
From: diane3124@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <365527072.20131129170509@gmail.com>
To: "xxxxx" <xxxxx>
Subject: Hallo xxxxx!
In-Reply-To: <5297d2e3.42360f0a.3260.ffffbc19SMTPIN_ADDED_BROKEN@mx.google.com>
References: <5297d2e3.42360f0a.3260.ffffbc19SMTPIN_ADDED_BROKEN@mx.google.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2E14F4325E5BDE9"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-11-29T13:08:57Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: ec719a16-70a3-4f97-9ad6-9b9c3dd5501d
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxx>
« Zuletzt geändert: 30. November 2013 um 18:48 von Uli »  

Profil_Neu_de_Rosse_a_395.jpg ( 126 KB | Downloads )
Profil_Neu_de_Rosse_a_395.jpg
Profil_2_Neu_de_Rosse_a_395.jpg ( 107 KB | Downloads )
Profil_2_Neu_de_Rosse_a_395.jpg
Profil_3_Neu_de_Rosse_a_395.jpg ( 89 KB | Downloads )
Profil_3_Neu_de_Rosse_a_395.jpg
safew_001.jpg ( 119 KB | Downloads )
safew_001.jpg
wedf.jpg ( 151 KB | Downloads )
wedf.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4944
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <diane3124@gmail.com>
Antwort #1 - 30. November 2013 um 16:58
 
Smiley über  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	77.22.139.121
Decimal:	1293323129
Hostname:	77-22-139-121-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany de flag
State/Region:	Niedersachsen
City:	Lingen 



Zitat:
Date: Fri, 29 Nov 2013 17:05:09 +0300
From: diane3124@gmail.com


Zitat:
Ich lebe in klein, aber dem schönen Dorf Anchutino.


Riecht ziemlich nach 100% Scam, da Herkunft verschleiert und im Profil steht, daß sie aus Halle - Sachsen-Anhalt kommt. Die Bilder habe ich im Netz nicht gefunden.
Anchutino gibt es mehrere in Russland! Eins davon in Mariy-El!   Smiley

Gleiche IP hier: Kristina <marta.rung2@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 24. Dezember 2013 um 21:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <diane3124@gmail.com>
Antwort #2 - 30. November 2013 um 17:10
 
Gefunden mit Textbaustein "Wenn du, das Mädchen aus Russland nicht erkennen willst, werde ich nicht bestehen?"

Weitgehend identische Briefe bei:

Kristina <haley.see9@gmail.com>

Kristina <stern.himmels67a@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 30. November 2013 um 17:11 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <diane3124@gmail.com>
Antwort #3 - 30. November 2013 um 18:49
 
hangon schrieb on 30. November 2013 um 16:24:
ch lebe in klein, aber dem schönen Dorf Anchutino. Ich weiß nicht, wie dir zu erklären, wo sich es befindet. Aber ich denke, dass du dieses Dorf selbst mit der Hilfe das Internet finden kannst.


Sie hätte aber zumindest schreiben können, dass sich das schöne Dorf Анчутино ziemlich im Westen von Mari-El befindet!
« Zuletzt geändert: 03. Dezember 2013 um 01:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hangon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Die Jagd ist neu eröffnet

Beiträge: 324
Standort: Rösrath
Mitglied seit: 05. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <diane3124@gmail.com>
Antwort #4 - 02. Dezember 2013 um 13:42
 
Hi xxxxx! Ich bin sehr froh dass du mich nicht vergessen hast eben hat mir geschrieben. Wie geht es dir? wie deine Stimmung heute? Wie das Wetter? Kalt? Heute bei mir die sehr gute Stimmung. Da du mir geschrieben hast ließ mich ohne Aufmerksamkeit nicht. Bei uns heute in der Straße ist kalt. Es bläst der kalte Nordwind. Die Temperatur der Luft-7 der Grad.
xxxxx, ich wurde erschrocken dass du nicht wollen wirst, unseren Verkehr mit dir fortzusetzen. Da ich in Russland lebe, und bist du von mir fern. xxxxx, deshalb jetzt will ich dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der ernsten Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. xxxxx, ich will was du warst ehrlich nach der Beziehung zu mir. Da du dass ich aufrichtig schon weißt und verhalte ich mich ehrlich zu dir.
Ich will versuchen, wo zu erklären, sich das Dorf Anchutino zu befinden, in dem ich lebe., Weil ich sehe, dass dir es sehr interessant. Dorf Anchutino, sich zu befinden in 1472 km von Moskau. Du weißt die Stadt Moskau? Wenn noch genauer als Dorf Anchutino, sich Anchutino, sich in Yurinskoy des Gebietes zu befinden. Ich denke, dass jetzt du keine Probleme hast, es auf der Karte zu finden. Wenn es dich interessiert hat. Und du willst über mein Dorf grösser erkennen.
Ich arbeite den Verkäufer schon 5 Jahre. Ich sagte dir dass ich im Handelszentrum arbeite. Mir gefällt meine Arbeit. Ich verkaufe die Damenkleidung. Ich denke, was sehr wichtig ist, damit der Mensch eine Dauerstellung hat. In unserer existierenden Welt nicht die leichte Finanzlage. Diese Arbeit gefällt mir. Ich umgehe mich mit den Menschen und viel erkenne ich. xxxxx, wenn ich das Gehalt bekomme, so gehe ich in mit der besten Freundin Marina, in den Zirkus. Ebenso komme ich zu uns das Delphinarium an. Mir gefallen sehr, auf der Delphine zu sehen. Ebenso habe ich gern, im Park zu spazieren, auf verschiedene Ausstellungen zu gehen.
Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Schule und die Universität beendet, um die gute Arbeit zu bekommen. Wenn ich an der Universität lernte, studierte ich das Deutsche. Obwohl natürlich ich deutsch besser sage, als schreibe ich. Ich bin nicht sehr gut, nach-deutsch zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst. Ich hoffe, dass zwischen uns keine sprachlichen Barrieren nicht werden. Du verstehst mein Deutsches vollständig?
Ich habe viele Zeit dem Studium und meiner Karriere zurückgegeben., Weil ich dachte, dass in diesem Glück und den Erfolg in die Leben. Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Jahre gehen. Und ich bin bis jetzt einsam. Ich habe für mich entschieden, dass die Familie wichtiger ist, als des Steinbruches. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat. 
Und wo du lerntest? In welcher Schule? Den Institut? Wie du lerntest? Gut? Erzähle mir darüber. Mir wird es sehr interessant sein, darüber zu erkennen. Ich bitte dich dass du mir grösser Fotos und Informationen über dich geschickt hast. Frage auch mich ich werde grösser über mich sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen? Ich schicke dir die neuen Fotos.
Wie deine Stimmung? Wie deinen Tag geht? Als du beschäftigtest dich sich heute? Wie bei dir heute das Wetter? Bei uns heute in der Straße kalt. Es bläst der kalte Wind. Als du beschäftigtest dich in die freien Tage? Was machte? Erzähle mir darüber. Mir wird es sehr interessant sein, es zu erkennen. Für deine Fotografien die vergiftetest du den Vielen Dank mir. Sie haben mir sehr gefallen. Für mich ist es sehr angenehm. Ich hoffe dass du im folgenden Brief, ebenso wirst du mir viele Fotografie absenden. Mir wird es sehr interessant sein, deine Fotos zu sehen. Da du schon weißt, dass ich für dich sehr interessiert bin. Und ich will die ernsten Beziehungen mit dir bauen.
xxxxx, mein Werktag ist sehr schnell heute gegangen. Da ich schneller den Arbeitsplan ausführen wollte, um deinen Brief schneller zu sehen. Ich will dir um vieles grösser über mich immer schreiben., Weil du mir auch mir interessant mit dir sympathisch bist, sich zu umgehen. Und zu erkennen es ist mehr über dich und deinem Land. xxxxx, ich verstehe, dass bei uns die allgemeinen Ziele der Bekanntschaft. Ich hoffe sehr, dass bei uns, sich zusammen zu ergeben, sie in die Realität zu verwirklichen. Ich mag in den Menschen die Aufrichtigkeit und die Ehrlichkeit. Welche wäre sie nicht. Unser mit dir die Bekanntschaft ungewöhnlich., Weil wir durch das Internet kennenlernen. Und ich will sehr dass zwischen uns die Geheimnisse nicht sind. Ich will aufrichtig mit dir bis zum Ende und rechtmäßig in jeder Beziehung sein.
Ich mag in den Menschen die Aufrichtigkeit und die Ehrlichkeit. Welche wäre sie nicht. Unser mit dir die Bekanntschaft ungewöhnlich., Weil wir durch das Internet kennenlernen. Ich bin auf dein Profil stehengeblieben, ich habe sofort verstanden dass du die Frau für die ernsten Beziehungen suchst. xxxxx, du weißt dass ich ebenso suche ich die ernsten Beziehungen. Und ich will sehr dass zwischen uns die Geheimnisse nicht sind. Ich will aufrichtig mit dir bis zum Ende und rechtmäßig in jeder Beziehung sein.
xxxxx, mir gefallen die ruhigen, guten, sorgsamen Männer. Die Hauptsache dass wäre der Mann ehrlich eben respektierte mich. Ich ebenso will ihm vom gegenseitigen Verständnis antworten. Ich bin überzeugt dass du mein dessen Mann ich suchtest. xxxxx, was du daran denkst? Du willst nur mein Mann sein? Ich verstehe dass uns jetzt früh darüber, zu sagen. Jetzt müssen wir einander erkennen es ist besser. xxxxx bist du mit mir einverstanden?
xxxxx, ich hoffe dass ich bald deinen Brief und das Foto bekommen werde. Ich werde mit der großen Ungeduld deinen Brief warten.
Deine Natalya

Spoiler für Quelltext verschleierte Einlieferung Kabel Deutschland:
Return-Path: <diane3124@gmail.com>
Received: from mailin61.aul.t-online.de ([172.20.27.246])
     by ehead203.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id 2BpsG/B7nFIsCgAAR5GleQ;
     Mon, 02 Dec 2013 13:27:16 +0100
Received: from mail-la0-f66.google.com ([209.85.215.66]) by mailin61.aul.t-online.de
     with esmtp id 1VnSam-0c5Y120; Mon, 2 Dec 2013 13:27:12 +0100
Received: by mail-la0-f66.google.com with SMTP id er20so2461073lab.9
        for <xxxxx>; Mon, 02 Dec 2013 04:27:11 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=sPutritf+L9dmeIZZdvtUQ/l8nmktgRGz2t1wi+v25Y=;
        b=t9HVH+XS0cejgVdfhnYZAGKIexbtCZgqSINM6aHPYG11s9qB+G1sk13PgvlwDu4hhA
         LeESQhuG/OGfxUG6gSUumuWknAiet4J8Cc0npa/jBvgrNWTNBa0lIdtUUsbfeXdBB1nr
         r5qua9j/o+xOH4sHiqetOGxOV/aP+Fi2ZP0Lu+KZJXEUH74mvjib/UcF2drPWSFAgpa3
         zWG416CvVRpCP2UF5RSOAWiQ8cYy1cg1Jz1aia3Own/LIySKNBPYUJb1yEopV9vkWhgX
         sdwjDvTkWSW+3rt4kBjI9jiSpIDwCcLHhzwF/uYLDqZClz40JxjIz36HkHEhbvZtBta8
         s5cw==
X-Received: by 10.112.53.97 with SMTP id a1mr790451lbp.38.1385987231275;
        Mon, 02 Dec 2013 04:27:11 -0800 (PST)
Received: from userh87-f6a08cd.mshome.net (77-22-139-121-dynip.superkabel.de. [77.22.139.121])
        by mx.google.com with ESMTPSA id go4sm63780327lbc.3.2013.12.02.04.27.05
        for <xxxxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 02 Dec 2013 04:27:09 -0800 (PST)
Date: Mon, 2 Dec 2013 16:23:33 +0300
From: diane3124@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <46252249.20131202162333@gmail.com>
To: "xxxxx" <xxxxx>
Subject: Hi xxxxx!
In-Reply-To: <529bc9dc.45230f0a.7369.08f0SMTPIN_ADDED_BROKEN@mx.google.com>
References: <529bc9dc.45230f0a.7369.08f0SMTPIN_ADDED_BROKEN@mx.google.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E1FF119B01EA48"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-12-02T12:27:16Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 201297a3-9ee1-4276-8b50-a793cd5b7363
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxx>

Zitat:
Date: Mon, 2 Dec 2013 16:23:33 +0300
From: diane3124@gmail.com
« Zuletzt geändert: 02. Dezember 2013 um 13:52 von »  

asfew_001.jpg ( 142 KB | Downloads )
asfew_001.jpg
werdfw.jpg ( 135 KB | Downloads )
werdfw.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hangon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Die Jagd ist neu eröffnet

Beiträge: 324
Standort: Rösrath
Mitglied seit: 05. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <diane3124@gmail.com>
Antwort #5 - 03. Dezember 2013 um 11:24
 
Hallo xxxxx!!! Wie du? Als du beschäftigtest dich sich heute? Allen gut? Mir sehr traurig, da ich deinen Brief heute nicht bekommen habe. Ich würde die Zeit was immer finden, dir zu schreiben, weil ich unsere Beziehungen schätze. Ich hoffe dass du ebenso ist mit mir einverstanden. Schreibe mir so schnell wie möglich. Ich warte mit der großen Ungeduld auf deinen Brief!
Deine Natalya

Spoiler:
Return-Path: <diane3124@gmail.com>
Received: from mailin56.aul.t-online.de ([172.20.27.5])
     by ehead202.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id mOSAOtypnVJxbwAAEt5QoA;
     Tue, 03 Dec 2013 11:08:13 +0100
Received: from mail-lb0-f193.google.com ([209.85.217.193]) by mailin56.aul.t-online.de
     with esmtp id 1Vnmtk-1tK6kK0; Tue, 3 Dec 2013 11:08:08 +0100
Received: by mail-lb0-f193.google.com with SMTP id w7so2608038lbi.4
        for <xxxxx>; Tue, 03 Dec 2013 02:08:07 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type:content-transfer-encoding;
        bh=9S2u4c6YsPtacY+8kerK73U7XPuRpMpsny+JZlj1hhI=;
        b=MHR9rxOjAAvuOAoLesfBSDOhQNLUU2l9NHfEgHNzgN+r6du55WU/q6WQnyEycFWV8c
         Zz5u7SJN82Puj/lu8wQyMU1vWCttD6WJD5QTbsOA2IFfyoTVQl8ZM9vcUhPOs97wvC+c
         /yiRRSwH1ajsq+D9akajSBE+wt4HjEkPnh/93A4JkAymnHVycOEytxlJcq5Z3sbsMF1s
         NHS3VPIpmykGmiGqUZKpVeFWATrCeXPn9MEpWoD5dtdyOJPJI02dGqAjcMkYdF0vVcBB
         qlZV4DIBG5h85TUNoBWHxI4mc+I0qmNwb1lNl/4DwN6d+AFo+IbvrTiTfrwLGINK5zqn
         GlZA==
X-Received: by 10.112.78.33 with SMTP id y1mr591024lbw.11.1386065287502;
        Tue, 03 Dec 2013 02:08:07 -0800 (PST)
Received: from userh87-f6a08cd.mshome.net (ip-88-152-219-114.unitymediagroup.de. [88.152.219.114])
        by mx.google.com with ESMTPSA id tc8sm7907959lbb.9.2013.12.03.02.08.05
        for <xxxxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 03 Dec 2013 02:08:06 -0800 (PST)
Date: Tue, 3 Dec 2013 14:04:27 +0300
From: diane3124@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1796510291.20131203140427@gmail.com>
To: "xxxxx" <xxxxx>
Subject: Re:
In-Reply-To: <529bc9dc.45230f0a.7369.08f0SMTPIN_ADDED_BROKEN@mx.google.com>
References: <529bc9dc.45230f0a.7369.08f0SMTPIN_ADDED_BROKEN@mx.google.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-TOI-SPAM: u;0;2013-12-03T10:08:13Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 6cf583cf-a666-45da-8d9f-6eff60a890bf
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxx>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <diane3124@gmail.com>
Antwort #6 - 03. Dezember 2013 um 11:37
 
Verschleiert eingeliefert über Deutschland

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	88.152.219.114
Decimal:	1486412658
Hostname:	ip-88-152-219-114.unitymediagroup.de
ISP:	Unitymedia NRW GmbH
Organization:	Unitymedia
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Germany de flag
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Bottrop 



Zitat:
Date: Tue, 3 Dec 2013 14:04:27 +0300
From: diane3124@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hangon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Die Jagd ist neu eröffnet

Beiträge: 324
Standort: Rösrath
Mitglied seit: 05. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <diane3124@gmail.com>
Antwort #7 - 04. Dezember 2013 um 12:50
 
Hallo xxxxx!
xxxxx, wie geht es? wie deine Stimmung? Wie das Wetter? Heute ist bei uns in der Stra?e der Schnee ausgefallen. Er geht den ganzen Tag. Mir gefallt der Schnee sehr. Ich mag diese Jahreszeit. Ich hoffe dass bei dir allen gut. Es ist gut, dass jetzt wir uberzeugt sind, dass es zwischen uns keine Geheimnisse und unsere Beziehungen aufrichtig gibt.
Wie deine Stimmung? Wie deinen Tag geht? Als du beschäftigtest dich heute? Was du du zum Frühstück vorbereitetest? Erzähle mir darüber. Mir wird es sehr interessant sein, darüber zu erkennen. Ja, ich wollte mit dir sein. Du gefällst mir sehr. Den Vielen Dank für deine Fotografien! Sie gefallen mir sehr! Für mich ist es sehr angenehm! Bei dir die sehr schönen Kinder.
xxxxx will ich dich heute uber die Lieblingsgro?mutter erzahlen. Da es fur mich sehr wichtig ist. Ich hoffe dass es dir interessant sein wird, uber meine Gro?mutter zu erkennen? Ich werde die Erzahlung beginnen. Meine Gro?mutter rufen Valentina. Ihr 75 Jahre. Sie wohnt im Dorf. Die sich in 10 km von meinem Dorf zu befinden. Meine Gro?mutter schon seit langem auf die Renten. Fruher arbeitete sie im Dorf. Sie arbeitete in der Bibliothek. Jetzt beschaftigt sie sich mit der hauslichen Wirtschaft. Sie hat viel verschiedene Tiere. Sie hat Ziegen, die Kaninchen, der Ente, die Hammel. Ebenso hat sie ein Schwein sie nennt sie Luba. Ebenso hat sie gern, sich auf der Natur zu erholen. Da ihr die frische Luft jetzt nutzlich ist. Du stimmst mit mir zu? xxxxx, auf die freien Tage wurde ich zur Gro?mutter zum Dorf was ankommen, sie zu besuchen. Ich helfe ihr nach der Wirtschaft. So ist es ihr kompliziert, von einer zu feiern. Ebenso bereiten wir mit ihr das Abendessen vor. xxxxx, ich werde ihr deine Fotografien und zeigen, ebenso uber dich zu erzahlen, welcher du. Sie wird sehr froh sein, uber dich grosser zu erkennen.
Jetzt will ich dir uber die Eltern erzahlen. Ich sagte schon, dass meine Eltern auf die Renten. Sie arbeiten nicht. Meine Mutter arbeitete den Doktor. Und mein Vater arbeitete im Feuerschutz. Ich sagte dir dass sie sich auf der Natur erholen. Sie kommen zu Hause sehr selten vor, deshalb beschaftigte sich meine Gro?mutter mit meiner Erziehung vollstandig. Aber es bedeutet nicht, dass ich meine Eltern weniger Gro?mutter liebe. Die Eltern haben mir die Bildung gegeben. Die Eltern haben mich gelehrt, die Gute, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Sie traumten sehr, damit ich Doktor auch war. Aber ich habe den Beruf des Verkaufers gewahlt., Weil mir gefallt, sich mit den Menschen zu umgehen. Ich furchte vor der Entfernung zwischen uns nicht. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem fur uns wird, wenn wir die festen Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der festen Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir notig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass wir Geheimnisse von einander haben.
xxxxx, ich hoffe dass dir mein Brief heute gefallen hat. Ebenso wurde ich dir bitten dass du auf meine Fragen antwortetest. Wenn dass jenes dich interessant ist, so frage mich. Ich werde dir antworten. Gut? Ich wunsche dich des guten Tages. Ich warte mit der gro?en Ungeduld auf deine Antwort.
Deine Natalya


Spoiler:
Return-Path: <diane3124@gmail.com>
Received: from mailin51.aul.t-online.de ([172.20.27.0])
     by ehead206.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id TfTgKE7XnlIhEgAANuUpVQ;
     Wed, 04 Dec 2013 08:19:30 +0100
Received: from mail-lb0-f195.google.com ([209.85.217.195]) by mailin51.aul.t-online.de
     with esmtp id 1Vo6k3-2IAYj20; Wed, 4 Dec 2013 08:19:27 +0100
Received: by mail-lb0-f195.google.com with SMTP id l4so2733679lbv.2
        for <xxxxx>; Tue, 03 Dec 2013 23:19:26 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=lrhupKfwX7H31XWaXf8nPNNBxUG/PIZql73EfbIGUPo=;
        b=FkHUDvPIbutuquqQueVQv+d2pnJ00sY4YIPPRLq9ci1Rl49AXLDE+CmYGi7cJAOLfH
         XbT9/hm/FITURQCP9qisoZdAop2u9cudLbMkCghPZH0Xn4mPnFkAP5aiCO1bQmZQVTAw
         wkIgPiw2s8QYmPPn16f0wxYweQKs/1zrc2hVREuJohawODyXu2FocyS+Ox7ZkPYlzk2c
         DiKvpDnly8/2HFDAUd//clhR2Gnm2WMuw2fVxgn8MI37qdrnBXshWST6oyGSSnD7gTf7
         dTDvrefBk3dY3WqFRpppBFPA9WNbjbmUwATV5dBXfZ8L/b2oz2ikL+emPu6gHzf3fssn
         hxgw==
X-Received: by 10.152.1.5 with SMTP id 5mr4549799lai.20.1386141566479;
        Tue, 03 Dec 2013 23:19:26 -0800 (PST)
Received: from userh87-f6a08cd.mshome.net (e178116251.adsl.alicedsl.de. [85.178.116.251])
        by mx.google.com with ESMTPSA id ox6sm41836451lbb.6.2013.12.03.23.19.11
        for <xxxxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 03 Dec 2013 23:19:23 -0800 (PST)
Date: Wed, 4 Dec 2013 11:15:37 +0300
From: diane3124@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <94413446.20131204111537@gmail.com>
To: "xxxxx" <xxxxx>
Subject: Hallo xxxxx!
In-Reply-To: <529e36e8.c96a0e0a.7740.7e94SMTPIN_ADDED_BROKEN@mx.google.com>
References: <529e36e8.c96a0e0a.7740.7e94SMTPIN_ADDED_BROKEN@mx.google.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------119160913A6FB581"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-12-04T07:19:30Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: ee3c5403-c0ac-4f41-a707-a45f08e5a23a
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxx>
  

asdf.jpg ( 55 KB | Downloads )
asdf.jpg
wefd.jpg ( 214 KB | Downloads )
wefd.jpg
zsdeww.jpg ( 283 KB | Downloads )
zsdeww.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <diane3124@gmail.com>
Antwort #8 - 04. Dezember 2013 um 13:12
 
Verschleiert eingeliefert über Berlin

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	85.178.116.251
Decimal:	1437758715
Hostname:	e178116251.adsl.alicedsl.de
ISP:	Telefonica Germany
Organization:	Telefonica Germany
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Germany de flag
State/Region:	Berlin
City:	Berlin 



Zitat:
Date: Wed, 4 Dec 2013 11:15:37 +0300
From: diane3124@gmail.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65907
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <diane3124@gmail.com>
Antwort #9 - 04. Dezember 2013 um 18:07
 
Uli schrieb on 30. November 2013 um 18:49:
Sie hätte aber zumindest schreiben können, dass sich das schöne Dorf Анчутино ziemlich im Westen von Mari-El befindet!


Zu den Bildern zsdeww.jpg und asdf.jpg

Zitat:
ulitsa Eshkinina, 2, Yoshkar-Ola, Respublika Mariy El, Russland, 56° 37′ 41.12″ N, 47° 54′ 19.98″ E



http://anti-scam.de/yabbfiles/Attachments/Yoshkar-Ola_-_Park_Br_cke.JPG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <diane3124@gmail.com>
Antwort #10 - 04. Dezember 2013 um 22:15
 
Sieht nicht gerade aus, als wenn sie nur zu einem kurzen Abstecher in Yoshkar-Ola wäre.  Hier ein Foto aus etwas anderer Perspektive.

Wo das ist, zeigt der Kartenausschnitt von Open Streetmaps. Das rote Feld bezeichnet das große Gebäude im Hintergrund. Sie selber steht am Rande des Parks zum 400. Jahrestag von Yoshkar-Ola (парк имени 400 летия йошкар ола), der aber leider sehr heruntergekommen ist.
« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2013 um 22:34 von Uli »  

Yoshkar-Ola_.JPG ( 67 KB | Downloads )
Yoshkar-Ola_.JPG
Yoshkar-Ola_Map.JPG ( 107 KB | Downloads )
Yoshkar-Ola_Map.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hangon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Die Jagd ist neu eröffnet

Beiträge: 324
Standort: Rösrath
Mitglied seit: 05. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <diane3124@gmail.com>
Antwort #11 - 05. Dezember 2013 um 10:29
 
Guten tag xxxxx!
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Deine Briefe erfreuen mich immer.
Wie deinen Tag gegangen ist? Was des Neuen in deinem Leben geschieht? Bei mir allen gut. Ich denke, dass du verstanden hast. Ich kann dir jeden Tag, in ein und auch die Zeit nicht schreiben. Gewöhnlich schreibe ich dir von meinem Computer auf der Arbeit. Leider, wir dürfen nicht nicht das Internet in den persönlichen Zielen verwenden. Deshalb schreibe ich dir vertraulich, wenn ich frei von der Arbeit eine Zeit habe. Deshalb bei mir des Problems mit den augenblicklichen Mitteilungen. Ich kann das Programm MSN, Web cam, Skype und andere nicht verwenden. 
xxxxx, ich habe kein persönliches Telefon. Bei mir ist des Telefons auf meiner Arbeit. Und deshalb kann ich dich nicht anrufen. Da mein Vorgesetzte mir nicht erlaubt, dieses Telefon zu benutzen. Da dieses Telefon nur für die Arbeit. Wir machen die Bestellungen auf die Kleidung aus anderen Städten. Ich hoffe dass du mich verstehst. Du kannst mir die Rufnummer lassen. Kaum habe ich eine Möglichkeit. Ich werde dich anrufen. Gut?
Ich bemühe mich, eine beliebige freie Minute zu finden, dass meine persönliche Post zu prüfen, und, deinen Brief zu lesen., Weil ich an dich denke... 
Heute ist bei mir auf die Arbeit meine Freundin Marina vorbeigekommen. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie schon verheiratet ist und schon hat den kleinen Sohn. Sie hat mich auf den Jahrestag ihrer Hochzeit eingeladen. Sie bat, dass ich ihr helfe, das Essen für den festlichen Tisch vorzubereiten. Sie weiß, dass ich gern habe das Essen vorzubereiten. Es ist endlich, das russische Essen, solche, wie die Salate, den Braten, die Nachtische. Aber auch experimentiere ich viel, manchmal mache ich die Fischkoteletts, der gebratenen Gans mit den Äpfeln. Meinen Freunden es, zu gefallen, wenn, ich sie bewirte. Ich mag auch die Salate, zum Beispiel - "Krabben-". Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. xxxxx, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant.
Wie deine Stimmung heute? Wie deinen Tag geht? Als du beschäftigtest dich sich heute? Wie das Wetter? Bei uns heute in der Straße geht den Schnee. Kalt. Sie haben vielen Schnee? Erzähle mir darüber. Mir wird es darüber zu erkennen. Den Vielen Dank für deine Fotografien sehr interessant sein. Sie gefallen mir sehr. Du der schöne Mann!!! Ja, meine Fotografien sind in meinem Dorf gemacht.
xxxxx, wie du gern hast zu erholen? Ich mag den Winter sehr. Diese sehr märchenhafte Jahreszeit. In diese Jahreszeit, erfüllen sich viele Wünsche. Du glaubst an die Wunder? Ich weiß dass Sie einen Feiertag, das Weihnachten und ebenso das Neue Jahr bald haben. Es ist der sehr bemerkenswerte und gute Feiertag. Wie du dich im Begriff bist, das Weihnachten zu bemerken? Mit den Freunden? Mit der Familie? Welche Traditionen bei Ihnen in diesen Feiertag? Was Sie nah in diesen Feiertag schenken? Ich wollte zu dir ankommen. Ich wollte mit dir diese schönen Feiertage feiern. Mir gefallen verschiedene Messen sehr. Wir können bei dir in der Stadt spazieren. Du wirst mir ganz interessant bei dir in der Stadt zeigen. Was du daran denkst? Du stimmst mit mir zu?
Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Ich sagte dir, dass das Deutsche die Sprache für mich es nicht das Problem schon. Deshalb habe ich keine Probleme, um dich zu verstehen. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Deshalb kann ich msn, skype, web cam für den Verkehr nicht verwenden. Ich hoffe dass du mich verstehst.
Ich hoffe dass du den Tag heute gut verbrachtest. Ich warte mit der großen Ungeduld auf deinen Brief.
Deine Natalya


Spoiler:
Return-Path: <diane3124@gmail.com>
Received: from mailin51.aul.t-online.de ([172.20.27.0])
     by ehead206.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id MKCiAS02oFK7BgAANuUpVQ;
     Thu, 05 Dec 2013 09:15:46 +0100
Received: from mail-la0-f67.google.com ([209.85.215.67]) by mailin51.aul.t-online.de
     with esmtp id 1VoU5x-0Ebn6G0; Thu, 5 Dec 2013 09:15:37 +0100
Received: by mail-la0-f67.google.com with SMTP id ep20so2993905lab.10
        for <xxxxx>; Thu, 05 Dec 2013 00:15:37 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=UTmK9gYdF+oIeuVerZtr/wjqMySITiZQ1vBdxSoWBLM=;
        b=GI1gSCoUdfvTfRdV63u9wyZSP+Fwg/ixotVTdRxsR/oAay1AAJaeuxFh+OkRqRXXMe
         725Xec5OdxT3zdoLWY9CgTmCmUgHH1e+0Indxbxe3Xmgc40X3De9GzHgT9S/EYzZQQAE
         Etu00ZT8y/oTSkTb9jDPq99/eGSwslRHUp1PcK6nvq+4TjAgpkPqpDOBL+TBn3V5FLRR
         8ZkLdbe3SBDpCgfIRELwLXYfKTs6aUtiFOxhMiCREwIfzUbfZegRL1N6KRgc+DGm7O90
         9fCMPNioBqTZKQCEJXSNFDRuBhTJVZNov6URFEi6aFqUIAXZlQsJJ5yeDVyfLRAjcGhE
         lO+g==
X-Received: by 10.112.139.72 with SMTP id qw8mr3973719lbb.16.1386231337142;
        Thu, 05 Dec 2013 00:15:37 -0800 (PST)
Received: from userh87-f6a08cd.mshome.net (g231225058.adsl.alicedsl.de. [92.231.225.58])
        by mx.google.com with ESMTPSA id ld10sm25607254lab.8.2013.12.05.00.15.32
        for <xxxxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 05 Dec 2013 00:15:35 -0800 (PST)
Date: Thu, 5 Dec 2013 12:11:58 +0300
From: diane3124@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1922047098.20131205121158@gmail.com>
To: "xxxxx" <xxxxx>
Subject: Guten tag xxxxx!
In-Reply-To: <529fb3fc.867a0e0a.6327.ffffcfa1SMTPIN_ADDED_BROKEN@mx.google.com>
References: <529fb3fc.867a0e0a.6327.ffffcfa1SMTPIN_ADDED_BROKEN@mx.google.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E611F6610CB9A19"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-12-05T08:15:45Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 75327e8c-a884-4be2-9d75-110713fa6950
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxx>
  

aswe.jpg ( 39 KB | Downloads )
aswe.jpg
werdf.jpg ( 48 KB | Downloads )
werdf.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <diane3124@gmail.com>
Antwort #12 - 05. Dezember 2013 um 10:49
 
Verschleiert eingeliefert über Berlin

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	92.231.225.58
Decimal:	1558700346
Hostname:	g231225058.adsl.alicedsl.de
ISP:	Telefonica Germany
Organization:	Telefonica Germany
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Germany de flag
State/Region:	Berlin
City:	Berlin 



Zitat:
Date: Thu, 5 Dec 2013 12:11:58 +0300
From: diane3124@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hangon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Die Jagd ist neu eröffnet

Beiträge: 324
Standort: Rösrath
Mitglied seit: 05. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <diane3124@gmail.com>
Antwort #13 - 06. Dezember 2013 um 14:28
 
Guten tag xxxxx!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es macht Lächeln auf meiner Person heute wirklich. Wie du? Ich hoffe, dass aller gut ist. Die Gedanken in dir wärmen mir die Seele.
Gestern Abend, wenn ich nach Hause gekommen bin, hat sich das Abendessen auf eine Person gemacht. Ich saß in der Einsamkeit und viel dachte. Warum habe ich nur vor kurzem verstanden, dass wichtigst für die Frau es nicht der Steinbruch! Und die glückliche Familie, den glücklichen Mann und die glücklichen Kinder. Jetzt hätte ich einen Mann, mit dem ich dieses Abendessen teilen könnte. Der Mann, den ich und küssen vor dem Traum umarmen könnte. Die Kinder, die uns das Glück schenken würden. Kann mir Schicksal sein war den würdigen Mann, und, sich zu warten in solche wichtige Lösung nicht zu beeilen. Kann das alles sogar zum Besten, weil jetzt ich dich habe. Du kannst und es gibt mein Schicksal. Du glaubst an das Schicksal? Gestern war nach TV die bemerkenswerte romantische Serie "die Hauswirtin der Taiga". Mir gefällt diese Serie sehr. Jedesmal sehe ich diese Serie mit dem großen Vergnügen. xxxxx, und du hast gern, die Serien zu sehen? Welche? Du gehst ins Theater? Ich habe gern, die Fahndungsbeamt zu sehen. Mir zu gefallen, ins Theater zu gehen. xxxxx, ich hoffe dass jener Tag wird, wenn wir ins Theater zusammen gehen können. Gut?
Wie deine Stimmung? Wie deinen Tag geht? Als du beschäftigtest dich sich heute? Wie das Wetter? Bei uns heute in der Straße geht den Schnee wieder. Die Temperatur der Luft-7 der Grad. Als du wirst dich in die freien Tage beschäftigen? Was du machen wirst? Erzähle mir darüber. Mir wird es es zu erkennen. Den Vielen Dank für deine Fotografien sehr interessant sein. Sie gefallen mir sehr. Für mich ist es sehr angenehm. Ich strich das Haar in die dunkle Farbe an.
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Ich suchte den Mann in Russland nicht, da bei uns die Männer den Alkohol sehr viel anwenden. Danach beginnen sie, die Hände auf die Frauen zu heben. Ich bin nicht fertig, die Beziehungen mit dem Mann zu bauen, der ich und zu mögen nicht respektieren wird. Danach habe ich mich entschieden, das Glück in anderem Land zu finden. Da ich im Fernsehen viel hörte, dass in anderen Ländern des Mannes vielen Alkohol nicht anwenden und mögen die Frauen und die Kinder. Dort ist die Ehe der sehr ernste Schritt in die Leben. Du trinkst den Alkohol? xxxxx, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich trinke ich rauche. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu das Weinglas der Weines auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genießen.
Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Deine Natalya

Spoiler für Quelltext verschleierte Einlieferung Deutsche Telekom AG:
Return-Path: <diane3124@gmail.com>
Received: from mailin54.aul.t-online.de ([172.20.27.3])
     by ehead206.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id /MJUAZOloVIROgAANuUpVQ;
     Fri, 06 Dec 2013 11:30:51 +0100
Received: from mail-la0-f46.google.com ([209.85.215.46]) by mailin54.aul.t-online.de
     with esmtp id 1VosgG-0wY2cs0; Fri, 6 Dec 2013 11:30:44 +0100
Received: by mail-la0-f46.google.com with SMTP id eh20so190885lab.5
        for <xxxxx>; Fri, 06 Dec 2013 02:30:44 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=m9IKJkzKHlzWeK2Y78O/V1ymUDeEG/NsfZIoUNwSr2Y=;
        b=QMHTakQFfgPUAifqzPmtVEsRrGEPpTHwtINk1sGATSfU5RcaoFElWjcy8SPNPJukbk
         9SUEW789/F/v6Oh9UvITb+t8kBfQoL4BV9dzKZ6ICuJl1aFh/+SwjRPxNHJhAvkBeIKY
         9gleREBzISbGlYCdAllqx2y/9+AQR2+dcbHeOYwujCSxWKf0aF5l6jkGetw5nqnNTmS+
         Quh0gfuw8ufLd2WFJL5BMEKZnUcIiqb0/nptH/nWYud+DnLINcvhgQpAwWNfkR47/ULq
         H3XsjTIId5ByaThlJfLGVMJy3CKtBXjDRz6eNUMgXJR6oADJOy8DQoUiBuekfADKEpwG
         Punw==
X-Received: by 10.112.11.170 with SMTP id r10mr655339lbb.23.1386325844069;
        Fri, 06 Dec 2013 02:30:44 -0800 (PST)
Received: from userh87-f6a08cd.mshome.net (p508A4DAE.dip0.t-ipconnect.de. [80.138.77.174])
        by mx.google.com with ESMTPSA id xl4sm96686812lac.9.2013.12.06.02.30.37
        for <xxxxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Fri, 06 Dec 2013 02:30:42 -0800 (PST)
Date: Fri, 6 Dec 2013 14:27:00 +0300
From: diane3124@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <86255099.20131206142700@gmail.com>
To: "xxxxx" <xxxxx>
Subject: Guten tag xxxxx!
In-Reply-To: <52a0f51e.08d80e0a.3a19.ffffbadaSMTPIN_ADDED_BROKEN@mx.google.com>
References: <52a0f51e.08d80e0a.3a19.ffffbadaSMTPIN_ADDED_BROKEN@mx.google.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------DA1821C29213D5E"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-12-06T10:30:51Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 9e40ecf9-ae16-4de7-9c30-74ec8ae2f324
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxx>

Zitat:
Date: Fri, 6 Dec 2013 14:27:00 +0300
From: diane3124@gmail.com
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2013 um 15:16 von » 
Grund: Headerauflösung + Datezeile 

aaseww.jpg ( 127 KB | Downloads )
aaseww.jpg
wefdg.jpg ( 158 KB | Downloads )
wefdg.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hangon
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Die Jagd ist neu eröffnet

Beiträge: 324
Standort: Rösrath
Mitglied seit: 05. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <diane3124@gmail.com>
Antwort #14 - 09. Dezember 2013 um 10:31
 
Guten tag xxxxx!!!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich dachte an dich heute den ganzen Tag. Heute habe ich den ganzen Tag bei meiner Freundin Marina durchgeführt. Ich sagte dir früher, dass bei ihr das Ehejubiläum schon. Wenn ich Marina half, das Essen vorzubereiten, fragte sie allen mich, wie unsere mit dir die Beziehungen. Dass wir weiter planen mit unseren Beziehungen zu machen. Ernst sind wir die Beziehungen oder wenige Freunde nach der Korrespondenz haben. Wenn die ernsten Beziehungen, wenn wir unser Treffen planen. Ich habe ihr gesagt, dass bei uns ernst ist. Wenn der bequeme Fall für das Treffen wird, werden wir ihn unbedingt ausnutzen. Wenn ehrlich, so mag ich nicht, wenn zu sagen mein Privatleben besprechen. Deshalb bemühe ich mich, die Lösungen zu fassen ist selbständig, besonders solche Wichtigen. Für mich ist es angenehm, dass du dich bemühst, auf alle meine Fragen und aufmerksam zu antworten du liest meine Briefe. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. 
xxxxx, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Unser mit dir die Bekanntschaft das Vergnügen für mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir sein.
Jetzt sitze ich hinter dem Computer und ich schreibe dir den Brief, weil an dich dachte. Genauer dachte ich grösser an uns! Ich bin, dass aus Million Menschen im Internet froh, wir konnten einander finden. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für die feste und glückliche Ehe. Ich will, dass wir Geheimnisse von einander nicht haben! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe nachher bringen können! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen!
Wie deine Stimmung? Wie deinen Tag geht? Als du beschäftigtest dich in die freien Tage? Was machte? Wie bei dir das Wetter? Bei uns heute in der Straße kalt. Die Temperatur der Luft - 10 Grad. In der Straße ist vielen Schnee ausgefallen. Erzähle mir, wie du die freien Tage durchführtest? Mir wird es darüber zu erkennen. Den Vielen Dank für die Fotografien sehr interessant sein. Mir gefallen deine Wohnung sehr. Für mich ist es sehr angenehm.
Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis jetzt mir unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Es ist mir interessant...
Ich warte auf deinen aufrichtigen Brief mit der Ungeduld.
Deine aufrichtig Natalya!!!

Spoiler:
Return-Path: <diane3124@gmail.com>
Received: from mailin55.aul.t-online.de ([172.20.27.4])
     by ehead206.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id eTiIMTGKpVIUdQAANuUpVQ;
     Mon, 09 Dec 2013 10:21:52 +0100
Received: from mail-la0-f68.google.com ([209.85.215.68]) by mailin55.aul.t-online.de
     with esmtp id 1Vpx25-01iy1Y0; Mon, 9 Dec 2013 10:21:41 +0100
Received: by mail-la0-f68.google.com with SMTP id mc6so481932lab.7
        for <xxxxx>; Mon, 09 Dec 2013 01:21:40 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=qDaaBpq6/+o4akMEaBYoC2DreKszx6QWrVyzZMUXuxk=;
        b=xRXLP7TJnsYQudjalaERV8odZ/MlfEwG/a+kIbruVRfybmb3Tw91re0m8W/ONLD5CQ
         yrjcxUA9oEJVmIPPSCvZkGh04Prnxw9xK2b6opipQhq3coy+kREQq1RfV7hRD6PmvB5X
         fwNOMz52/gRcHHbL1pnJy5M609asvJMkHCClCDwzzQnj3lPAHKlFLe5ueTnP9/u7xaRJ
         W9+J8zsmdkuvVP71Ih/A1R8p3M3WQg2jbUJq65avYudJH4Z3fjYQJW9lWt2lWabCSlQ9
         3SdX9GO/kohPaJJVICoDy7fD0iPT+bCdyQ65fPTJK8XH7GBpFOQO1b3ZdhkLqgSWQiXc
         slgg==
X-Received: by 10.152.28.230 with SMTP id e6mr4627800lah.3.1386580900756;
        Mon, 09 Dec 2013 01:21:40 -0800 (PST)
Received: from userh87-f6a08cd.mshome.net (91-66-177-243-dynip.superkabel.de. [91.66.177.243])
        by mx.google.com with ESMTPSA id t9sm13133634lat.1.2013.12.09.01.21.30
        for <xxxxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Mon, 09 Dec 2013 01:21:38 -0800 (PST)
Date: Mon, 9 Dec 2013 13:17:51 +0300
From: diane3124@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1557648979.20131209131751@gmail.com>
To: "xxxxx" <xxxxx>
Subject: Guten tag xxxxx!
In-Reply-To: <52a47c32.02670e0a.21ab.12b2SMTPIN_ADDED_BROKEN@mx.google.com>
References: <52a47c32.02670e0a.21ab.12b2SMTPIN_ADDED_BROKEN@mx.google.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9D18112B2B667322"
X-TOI-SPAM: u;0;2013-12-09T09:21:52Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: f5dfea86-a74f-4a57-8db5-46726c188b0d
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxx>
  

asew_001.jpg ( 169 KB | Downloads )
asew_001.jpg
sae.jpg ( 88 KB | Downloads )
sae.jpg
wef.jpg ( 199 KB | Downloads )
wef.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema