Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Galya <hummychok@gmail.com> (Gelesen: 2787 mal)
 
Thomas 123
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Hamminkeln
Mitglied seit: 21. November 2013
Geschlecht: männlich
Galya <hummychok@gmail.com>
22. November 2013 um 12:28
 
Galya <hummychok@gmail.com> schrieb: 

Hallo Liebe XX!!! 

Danke fuer deinen Brief! Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen! Danke dass schreibst du mir die zarten Woerter. Mir ist es sehr angenehm, es zu lesen. Wie deine Stimmung heute? Heute haben wir das sonnige Wetter und ohne Regen! Wie das Wetter bei dir? Mir gefaellt es, zu gehen, in ein solches Wetter zu spazieren. Ich gehe, mit meinem Hund durch den Wald zu spazieren. Gewoehnlich kommen wir 2 oder 3 km vorbei! 

xxx, heute meine Tante kam zu uns nach Hause zu Gast! Meine Tante hat ein Kind und wenn sie mit meiner Mutti ich sprach blieb, auf das Kind zu folgen. Ihn rufen Kirill und ihm 5 Jahre. Er der sehr lustige Junge und wir leiteten die gute Zeit zusammen durch! Ich unterrichtete ihn, die Maerchen zu lesen, aber bei ihm ergab es sich nicht sehr gut auch er wollte spielen. Ich zeigte ihn das Spiel "Begemot" in die ich auf spielte wenn klein war. Kirill spielte auch ihm sehr lange es hat dieses Spiel gefallen! Ich liebe die Kinder sehr und ich kann mit ihnen sehr viel Zeit leiten! xxx, wenn ich mit ihm ich war dachte an die Kinder und dachte, dass ich ihnen die gute Erziehung geben kann. Wenn ich das Studium in der Universitaet ich begann dachte, auf den Lehrer der Anfangsklassen der Schule ausgebildet zu werden, aber wegen des kleinen Gehaltes nach dieser Arbeit habe ich entschieden, den Handel zu unterrichten. Kinder auch lieben mich immer. Kirill nannte mich die Tante Galina und es war sehr lustig! Er wollte nicht uns weggehen, aber ich versprach ihm, dass wir noch treffen und zu spielen werden. Die Kinder ist die Schoenen und diese unsere Zukunft gueltig! 

XXX, dachte ich auch an unsere mit dir die Beziehungen und verstand dass ich mich in dich verliebt habe. Dieses solche Gefuehl wenn in deinem Kopf ist sehr viel den Gedanken und ein Gedanke ersetzt andere sofort. Aber ich fuehle mich sehr gut damit und ich will unsere Beziehungen entwickeln! An den Anfang unseres Verkehres fuehle ich die Sympathie zu dir und mit jedem Brief es, immer mehr zu werden. Wenn der Mensch die Bekanntschaft mit anderem Menschen - jenes er sofort bekommt versteht, wie er auf diesen Menschen bezogen werden will. Es kann Gefuehl nicht die Sympathie oder das Gefuehl die grosse Sympathie sein. Ich kann dir um der grossen ueberzeugung sagen, dass zu dir ich die grosse Sympathie habe! Ich habe mich in dich waehrend unseres Verkehres verliebt. Es ist kompliziert, zu erklaeren. Es nur verstehst Du. Ich bin nicht einfach, diese Woerter so zu schreiben. Es, das Ergebnis zu sein, dass ich uns mit dir viel zu denken an. XXX verstehe ich dass wir uns mit dir niemals trafen. Wir weit voneinander zu sein. Und, dass wir, unsere Bekanntschaft zu bekommen ist ist schon phantastisch und das grosse Wunder! Aber das wahrhafte Wunder darin, dass wir mit Ihnen, unsere Beziehungen zu entwickeln und naeher miteinander zu werden. Ich wollte deine Gefuehle auch lesen. Ich hoffe mich, dass du mir darueber schreiben wirst. 

Ich bin heute nach dem Spiel mit Kirill ermuedet und ich will mich jetzt erholen. Ich schicke dir mein Foto mit Kirill! 

Deine Galya! 

Änderung:
Edit Stiray: Namen entfernt.  Augenrollen

« Zuletzt geändert: 31. August 2014 um 14:16 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Galya <hummychok@gmail.com>
Antwort #1 - 22. November 2013 um 12:31
 
@ Thomas 123

wir brauchen noch den Quelltext zu der Mail und wenn vorhanden Bilder. Wie alles funktioniert, kannst Du in den Baordregeln und unter Anleitungen nachlesen. 
« Zuletzt geändert: 22. November 2013 um 12:32 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thomas 123
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Hamminkeln
Mitglied seit: 21. November 2013
Geschlecht: männlich
Re: Galya <hummychok@gmail.com>
Antwort #2 - 22. November 2013 um 12:39
 
Oh entschuldige ,ich hab die E-Mail leider nur noch als Kopie ich lösche sie immer sofort . Denke aber heute Abend kommt eine neue dann versuche ich es hier nochmal!! Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Galya <hummychok@gmail.com>
Antwort #3 - 22. November 2013 um 13:47
 
Thomas 123 schrieb on 22. November 2013 um 12:39:
[...] ich lösche sie immer sofort .

Schaue mal in den Papierkorb. Smiley


Der zur Mail-Add. dazugehörige Google+ Account Galya Hummy hat ein Bild:

http://plus.google.com/113502955156659847907
  

3JtdxBrB4C8.jpg ( 208 KB | Downloads )
3JtdxBrB4C8.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1418
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Galya <hummychok@gmail.com>
Antwort #4 - 22. November 2013 um 14:16
 
Zitat:
Der zur Mail-Add. dazugehörige Google+ Account Galya Hummy hat ein Bild:


@ Deltaromeo

Mein "Gutster" mal wieder einer Deiner zahlreichen Volltreffer!

Da, Da, da ... das ist sie! Smiley


Und bei uns auch schon vorhanden, mit vielen Fotos der Dame und 99,9% Textklau:

Galina / Galya <ggaliusha@gmail.com>

Spoiler für Textklau Antwort #11:
Hallo Liebe XXX!!!
Danke fuer deinen Brief! Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen! Wie deine Stimmung heute? Heute haben wir das sonnige Wetter und ohne Regen! Wie das Wetter bei dir? Mir gefaellt es, zu gehen, in ein solches Wetter zu spazieren. Ich gehe, mit meinem Hund durch den Wald zu spazieren. Gewoehnlich kommen wir 2 oder 3 km vorbei!
XXX, heute meine Tante kam zu uns nach Hause zu Gast! Meine Tante hat ein Kind und wenn sie mit meiner Mutti ich sprach blieb, auf das Kind zu folgen. Ihn rufen Kirill und ihm 5 Jahre. Er der sehr lustige Junge und wir leiteten die gute Zeit zusammen durch! Ich unterrichtete ihn, die Maerchen zu lesen, aber bei ihm ergab es sich nicht sehr gut auch er wollte spielen. Ich zeigte ihn das Spiel "Begemot" in die ich auf spielte wenn klein war. Kirill spielte auch ihm sehr lange es hat dieses Spiel gefallen! Ich liebe die Kinder sehr und ich kann mit ihnen sehr viel Zeit leiten!
XXX, wenn ich mit ihm ich war dachte an die Kinder und dachte, dass ich ihnen die gute Erziehung geben kann. Wenn ich das Studium in der Universitaet ich begann dachte, auf den Lehrer der Anfangsklassen der Schule ausgebildet zu werden, aber wegen des kleinen Gehaltes nach dieser Arbeit habe ich entschieden, den Handel zu unterrichten. Kinder auch lieben mich immer. Kirill nannte mich die Tante Galina und es war sehr lustig! Er wollte nicht uns weggehen, aber ich versprach ihm, dass wir noch treffen und zu spielen werden. Die Kinder ist die Schoenen und diese unsere Zukunft gueltig!
XXX, dachte ich auch an unsere mit dir die Beziehungen und verstand dass ich mich in dich verliebt habe. Dieses solche Gefuehl wenn in deinem Kopf ist sehr viel den Gedanken und ein Gedanke ersetzt andere sofort. Aber ich fuehle mich sehr gut damit und ich will unsere Beziehungen entwickeln! An den Anfang unseres Verkehres fuehle ich die Sympathie zu dir und mit jedem Brief es, immer mehr zu werden. Wenn der Mensch die Bekanntschaft mit anderem Menschen - jenes er sofort bekommt versteht, wie er auf diesen Menschen bezogen werden will. Es kann Gefuehl nicht die Sympathie oder das Gefuehl die grosse Sympathie sein. Ich kann dir um der grossen ueberzeugung sagen, dass zu dir ich die grosse Sympathie habe! Ich habe mich in dich waehrend unseres Verkehres verliebt. Es ist kompliziert, zu erklaeren. Es nur verstehst Du. Ich bin nicht einfach, diese Woerter so zu schreiben. Es, das Ergebnis zu sein, dass ich uns mit dir viel zu denken an. XXX, verstehe ich dass wir uns mit dir niemals trafen. Wir weit voneinander zu sein. Und, dass wir, unsere Bekanntschaft zu bekommen ist ist schon phantastisch und das grosse Wunder! Aber das wahrhafte Wunder darin, dass wir mit Ihnen, unsere Beziehungen zu entwickeln und naeher miteinander zu werden. Ich wollte deine Gefuehle auch lesen. Ich hoffe mich, dass du mir darueber schreiben wirst.
Ich bin heute nach dem Spiel mit Kirill ermuedet und ich will mich jetzt erholen. Ich schicke dir mein Foto mit Kirill!
Deine Galya!



Und 99,9% Textklau bei: 

Tanja <puffika2012@yahoo.de>

Spoiler für Textklau Antwort #4:
Hallo Liebe Silvio!!!

Danke fuer deinen Brief! Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen! Wie deine Stimmung heute? Jetzt ist viel bei uns das sehr warme Wetter und die Sonne! Wie das Wetter bei dir? Mir gefaellt es, zu gehen, in ein solches Wetter zu spazieren. In unserer Stadt ist die Uferstrasse und der Park wo man gut spazieren kann!

Ich bin froh dass dir meine Fotos gefallen. Meine Fotos macht fuer mich meine Freundin. Sie war Fotograf und kann die guten Fotos machen. Ja mir gefallen die roten Rosen und die weichen Spielzeuge zum Beispiel der Baer teddy. Ich verwende die sexuellen Spielzeuge nicht und es gefaellt mir nicht.


Silvio, heute meine Tante kam zu uns nach Hause zu Gast! Meine Tante hat  ein  Kind und wenn sie mit meiner Mutti ich sprach blieb, auf das Kind  zu folgen. Ihn rufen Kirill und ihm 5 Jahre. Er der sehr lustige Junge und wir leiteten die gute Zeit zusammen durch! Ich unterrichtete ihn,  die Maerchen zu lesen, aber bei ihm ergab es sich nicht sehr gut auch  er wollte spielen. Ich zeigte ihn das Spiel " begemot in die ich auf  spielte wenn klein war. Kirill spielte auch ihm sehr lange es hat dieses  Spiel  gefallen!  Ich  liebe  die Kinder sehr und ich kann mit ihnen sehr viel Zeit leiten! Silvio, wenn ich mit ihm ich war dachte an die Kinder und dachte, dass ich ihnen die gute Erziehung geben kann. Wenn ich das Studium in der Universitaet ich begann dachte, auf den Lehrer der Anfangsklassen der Schule ausgebildet zu werden, aber wegen des kleinen Gehaltes nach dieser Arbeit habe ich entschieden, den Handel zu unterrichten. Die Kinder auch lieben mich immer. Kirill nannte mich die Tante Tanaja und es war sehr lustig! Er wollte nicht uns weggehen, aber ich versprach ihm, dass wir noch treffen und zu spielen werden. Die Kinder ist die Schoenen und diese unsere Zukunft gueltig!

Silvio, dachte ich auch an unsere mit dir die Beziehungen und verstand dass ich mich in dich verliebt habe. Dieses solche Gefuehl wenn in deinem Kopf ist sehr viel den Gedanken und ein Gedanke ersetzt andere sofort. Aber ich fuehle mich sehr gut damit und ich will unsere Beziehungen entwickeln! An den Anfang unseres Verkehres fuehle ich die Sympathie zu dir und mit jedem Brief es, immer mehr zu werden. Wenn der Mensch die Bekanntschaft mit anderem Menschen - jenes er sofort bekommt versteht, wie er auf diesen Menschen bezogen werden will. Es kann Gefuehl nicht die Sympathie oder das Gefuehl die grosse Sympathie sein. Ich kann dir um der grossen ueberzeugung sagen, dass zu dir ich die grosse Sympathie habe! Ich habe mich in dich waehrend unseres Verkehres verliebt. Es ist kompliziert, zu erklaeren. Es nur verstehst Du. Ich bin nicht einfach, diese Woerter so zu schreiben. Es, das Ergebnis zu sein, dass ich uns mit dir viel zu denken an. Silvio, verstehe ich dass wir uns mit dir niemals trafen. Wir weit voneinander zu sein. Und, dass wir, unsere Bekanntschaft zu bekommen ist ist schon phantastisch und das grosse Wunder! Aber das wahrhafte Wunder darin, dass wir mit Ihnen, unsere Beziehungen zu entwickeln und naeher miteinander zu werden. Ich wollte deine Gefuehle auch lesen. Ich hoffe mich, dass du mir darueber schreiben wirst.

Ich bin heute nach dem Spiel mit Kirill ermuedet und ich will mich jetzt erholen. Ich schicke dir mein Foto. Ich warte deinen Brief schnell!

Deine
Tanja!



99,99% Textklau auch hier:

Vera <veri.rose@gmail.com>

Spoiler für Textklau Antwort #17 :
Hallo Liebe XXX!!!

Danke fuer deinen Brief! Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen! Wie deine Stimmung heute? Deine Tranen sind auch meine, Deinen Kummer spuhr auch ich, Du bist niemals ganz alleine, wo ich bin denk ich an Dich, Deine Schmerzen will ich heilen, alle Freude mit Dir teilen, und mein Glueck ist da fuer Dich. Mir ist es sehr angenehm, dass du mir schreibst!

XXX, heute meine Tante kam zu uns nach Hause zu Gast! Meine Tante hat ein Kind und wenn sie mit meiner Mutti ich sprach blieb, auf das Kind zu folgen. Ihn rufen Kirill und ihm 5 Jahre. Er der sehr lustige Junge und wir leiteten die gute Zeit zusammen durch! Ich unterrichtete ihn, die Maerchen zu lesen, aber bei ihm ergab es sich nicht sehr gut auch er wollte spielen. Ich zeigte ihn das Spiel "begemot in die ich auf spielte wenn klein war. Kirill spielte auch ihm sehr lange es hat dieses Spiel gefallen! Ich liebe die Kinder sehr und ich kann mit ihnen sehr viel Zeit leiten! XXX, wenn ich mit ihm ich war dachte an die Kinder und dachte, dass ich ihnen die gute Erziehung geben kann. Wenn ich das Studium in der Universitaet ich begann dachte, auf den Lehrer der Anfangsklassen der Schule ausgebildet zu werden, aber wegen des kleinen Gehaltes nach dieser Arbeit habe ich entschieden, den Handel zu unterrichten. Die Kinder auch lieben mich immer. Kirill nannte mich die Tante Vera und es war sehr lustig! Er wollte nicht uns weggehen, aber ich versprach ihm, dass wir noch treffen und zu spielen werden. Die Kinder ist die Schoenen und diese unsere Zukunft gueltig!

XXX, dachte ich auch an unsere mit dir die Beziehungen und verstand dass ich mich in dich verliebt habe. Dieses solche Gefuehl wenn in deinem Kopf ist sehr viel den Gedanken und ein Gedanke ersetzt andere sofort. Aber ich fuehle mich sehr gut damit und ich will unsere Beziehungen entwickeln! An den Anfang unseres Verkehres fuehle ich die Sympathie zu dir und mit jedem Brief es, immer mehr zu werden. Wenn der Mensch die Bekanntschaft mit anderem Menschen - jenes er sofort bekommt versteht, wie er auf diesen Menschen bezogen werden will. Es kann Gefuehl nicht die Sympathie oder das Gefuehl die grosse Sympathie sein. Ich kann dir um der grossen ueberzeugung sagen, dass zu dir ich die grosse Sympathie habe! Ich habe mich in dich waehrend unseres Verkehres verliebt. Es ist kompliziert, zu erklaeren. Es nur verstehst Du. Ich bin nicht einfach, diese Woerter so zu schreiben. Es, das Ergebnis zu sein, dass ich uns mit dir viel zu denken an. XXX, verstehe ich dass wir uns mit dir niemals trafen. Wir weit voneinander zu sein. Und, dass wir, unsere Bekanntschaft zu bekommen ist ist schon phantastisch und das grosse Wunder! Aber das wahrhafte Wunder darin, dass wir mit Ihnen, unsere Beziehungen zu entwickeln und naeher miteinander zu werden. Ich wollte deine Gefuehle auch lesen. Ich hoffe mich, dass du mir darueber schreiben wirst.

Ich bin heute nach dem Spiel mit Kirill ermuedet und ich will mich jetzt erholen. Ich schicke dir mein Foto
. Links auf dem Foto meine Tante und rechts meine Freundin. Ich warte deinen Brief schnell!

Deine
Vera!



3x99,9 % Textklau =



Smiley
« Zuletzt geändert: 31. August 2014 um 14:14 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Thomas 123
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Hamminkeln
Mitglied seit: 21. November 2013
Geschlecht: männlich
Re: Galya <hummychok@gmail.com>
Antwort #5 - 22. November 2013 um 14:51
 
Oh danke für eure mithilfe!mir kam das alles von Anfang an spanisch  vor!!hab sie aus landflirt.de ich frag mich nur warum macht man sich solche Arbeit?  hä?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1418
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Galya <hummychok@gmail.com>
Antwort #6 - 22. November 2013 um 15:00
 
Thomas 123 schrieb on 22. November 2013 um 14:51:
ich frag mich nur warum macht man sich solche Arbeit?


@ Thomas 123


Smiley

Ich nehme mal an Du meinst damit nicht uns... Zwinkernd
Die machen sich damit solche Arbeit, damit sie nicht wirklich arbeiten müssen diese Scammer (Verbrecher und Betrüger)!
Glaube mir, das Geschäft lohnt sich für die, weil es leider genügend Leute gibt, die sich von denen um teils sehr viel Geld prellen lassen!


Ein paar Tipps wie Du Dich als, neuer oder Unerfahrener Mann auf der Partnersuche, vor solchen Betrügern schützen kannst, findest Du mitunter hier:


Osteuropäische Damen! Die "Goldenen" Grundregeln sich vor Vorschuß-Scam zu schüzen!!!
« Zuletzt geändert: 22. November 2013 um 15:01 von Scam-judge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65870
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Galya <hummychok@gmail.com>
Antwort #7 - 31. August 2014 um 14:13
 
« Zuletzt geändert: 01. September 2014 um 22:21 von »  

2014-08-31_151704.jpg ( 84 KB | Downloads )
2014-08-31_151704.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema