Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kata <mera_bettencourt@hotmail.fr> (Gelesen: 973 mal)
 
wikingmetal
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3684
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Kata <mera_bettencourt@hotmail.fr>
14. November 2013 um 16:05
 
Ach du Schande. Ich habe es zurückgeschrieben, nur um zu sehen was geht. Auf die Mail warte ich noch. Das sagt wohl alles, nur mit dem Krebs stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß. Durchgedreht

Zitat:
habe ich mit hydatidi Form Mol Krebs
Laut lachend Laut lachend

http://www.waydate.com/profile.php?ID=124950

Zitat:
ata003
   - 73 y/o woman
   - from Brive-la-Zhillarde, Correze, France
   - English, English, English
   - seeking a man from 68 to 75 y/o

   Last logged in: 2013-11-14 11:39:43
   Profile views:15    Photos added:1
Personal details of kata003      
     
Name      kata
Sex      woman
Children      0
Want children      No
Date of birth      1940 January 23
Height      5'8" - 5'11" (171-180cm)
Body type      Average
Ethnicity      Mediterranean
Religion      Catholic
Marital status      Widow
Education      I prefer not to say
Occupation      Business
Income      I prefer not to say
Smoker      Very often
Drinker      Very often

kata003 are looking for

I look for a      man
Looking for an age range      68-75
Looking for a height      I prefer not to say
Looking for a body type      I prefer not to say
Relationship      Relationship
About kata003

Description:
i am nice and good lookin g person who like makiong friend easy from anywhere in the world hard working woman . with love and care

Ideal match description:
i am nice and good lookin g person who like makiong friend easy from anywhere in the world hard working woman . with love and care


LEFT ( 'BITTE sofort reagieren
VON Frau KATA BETTENCOURT
Bitte hier ist meine private E-Mail:mera_bettencourt@hotmail.fr
Teurer,
Bei allem Respekt und Menschlichkeit, war ich gezwungen, Ihnen im Rahmen eines humanitären Motiv schreiben Mein Name ist Mutter Frau KATA BETTENCOURT Die Frau des Late Mr.JEAN MICHEL BETTENCOURT , Arbeit in der Shell Petroleum Ölgesellschaft als rig Ingenieur für neun Jahre, bevor er starb in Jahr Oktober 2007 sind wir für 48 Jahre ohne Kind getrübt. mein verstorbener Mann und jetzt bin ich 73 Jahre alten Frau eine Witwe. Alles, was ich in dieser Mail zu sagen ist real und 100% ernst.
Ich bin derzeit unter gehen Behandlungen im Krankenhaus habe ich mit hydatidi Form Mol Krebs und Speiseröhrenkrebs, dass erst sehr spät entdeckt aufgrund mangelnder Fürsorge für meine health.That war zurückzuführen auf die Quelle meiner Unfruchtbarkeit nach Meinung der Experten werden sollte diagnostiziert worden. Ich habe nur über ein paar Monate nach dieser medizinischen Experten, wie ich durch viele Betrieb ohne gute Nachrichten live gegangen, damit ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen bin, weil ich weiß, Ihr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Mensch, dass mein Fonds nutzen kann sehr gut (Summe von 4.500, 000,00 USD $ Million) (vier Millionen fünfhunderttausend Vereinigten Staat-Dollar) mit einem "guten" Bank hinterlegt bitte es ist 100% risikofrei, es ist mein Mann zu finanzieren.
Ich beschloss, geben dieses Geld an eine Person oder Gruppe Organisation der Person, die ehrlich sein wird, damit er mit dieser mein Geld für Spende und Verwendung von 60% für (Build Waisenhaus Immobilien-Stiftung in Ihrem Land mit meinem Namen), warum 40% werden für Sie und Ihre family.i traf diese Entscheidung, weil ich nicht haben jedes Kind, dass dieses Geld erben und mein Mann Verwandten sind sehr schlecht zu mir, von denen ich nicht das Geld, um sie zu erhalten wünschen.
Wenn Sie bereit sind, diese Arbeit bin ich bereit, Sie über Dokumente, die dieses Geld in der Bank decken Hand, damit Sie Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es verwenden, um Privilegien oder Waisenhaus Immobilien zu helfen Armen auch Krankenhaus und Schule in Griff bauen Ihre Land in meinem name.Please wenn Sie wissen, dass Sie verkraften können dieses Geld freundlich reagieren diese Mail sofort, weil ich keine Zeit haben, wieder nach Westen.
Ich schreibe dies aus meinem Laptop in meinem Krankenhausbett, wo ich warten auf meine Zeit gekommen. Bitte kontaktieren Sie mich durch diese E-Mail-Adresse meine private E-Mail: mera_bettencourt@hotmail.fr

Senden Sie mir Ihre Informationen
Benötige ich Ihren vollständigen Namen :.................
Adresse :...........................
Rufnummer ........................
KATA BETTENCOURT
meine E-Mail:mera_bettencourt@hotmail.fr', 2000 )

Das Profilbild spare ich mir, zeigt eh nur Seerosen o.s.ä.
« Zuletzt geändert: 14. November 2013 um 16:21 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Kata <mera_bettencourt@hotmail.fr>
Antwort #1 - 14. November 2013 um 16:23
 
Zitat:
dass mein Fonds nutzen kann sehr gut (Summe von 4.500, 000,00 USD $ Million) (vier Millionen fünfhunderttausend Vereinigten Staat-Dollar) mit einem "guten" Bank hinterlegt bitte es ist 100% risikofrei, es ist mein Mann zu finanzieren.


Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema