Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Victoria <victoria4g@yahoo.de> <peter.sands25@hotmail.co.uk> (Gelesen: 3047 mal)
 
Xaxxis
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Neukeollen
Mitglied seit: 26. September 2013
Geschlecht: männlich
Victoria <victoria4g@yahoo.de> <peter.sands25@hotmail.co.uk>
20. Oktober 2013 um 16:31
 
Mal nee Frage kennt von euch, mit auf dem Leim gegangende USER das hier, für mich mal was neues,
ich kann mich Dunkel erinnern, daß ein Freund mal von so etwas änlichen geredet hat! ABER AUF EINER Rock internetseite seite Last.fm 
habe mal im net nachgesehen über besagte adresse Block 114b!
da wird im forum http://www.landtreff.de/was-mir-auf-die-nerven-geht-t53822-3300.html über selbige thema gesprochen , diese mail habe ich
aus einer partner vermittlung bekommen mit ein ähnlichen muster wie sie ,sie sie hier alle oder die meisten leider traurig erlebt haben
  Griesgrämig

Hallo Lovely,
Vielen Dank für Ihre mail.how bist du, ich war, nachdem sie durch Ihre E-Mail, die Sie in meinem Liguster Box zu senden berührt. Ich denke, wird wissen, mehr für mich, mich wieder von Ihnen zu verbergen und ich beschlossen, Sie wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier kontaktieren. Mein Hobby sind Tennis und Musik.
Ich bin Miss Victoria 25 Jahre altes Mädchen aus dem Sudan in Ostafrika, die einzige Tochter des Late Dr & Mrs Garang. Khartoum, der CEO von (WDV SPS) war, in Port Sudan im Sudan und auch der ehemalige Minister für Bodenschätze. Ich bin gezwungen, Sie wegen der Misshandlung ich von meiner Stiefmutter empfangen am kontaktieren und
meine Stiefmutter geplant zum Mitnehmen alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Father.Meanwhile wollte ich nach Europa zu reisen, aber sie verstecken meiner internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente. Zum Glück hat sie nicht entdecken, wo ich meines Vaters Datei enthält wichtige Dokumente aufbewahrt.
Also beschloss ich, zu enthüllen Christuskirche Home, wo ich bin derzeit Asylbewerber unter der Republik Senegal. Ich möchte Ihnen persönlich für eine langfristige Beziehung und Investitionen in Ihrem Country.also für Sie mich vertreten Anspruch meines Vaters finanzieren aus der Bank, weil die Bank Auslandsvertretung als Bürge müssen,
Mein verstorbener Vater seligen Angedenkens hinterlegt die Summe von ($ 6,5 Millionen US-Dollar).
in einer führenden Bank in London mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen. Allerdings werde ich bereit sein, Ihnen die notwendigen Dokumente auf Bestätigung Ihrer Annahme vorn, um mich für den Transfer und die Investitionen des Fonds unterstützen.
Wie Sie mich in eine Investition zu helfen, und ich möchte mein Studium, wie ich in meinem 2. Jahr in der Universität, als die Krise begonnen. Es ist meine Absicht, Sie mit 5% des gesamten Geld entschädigen für Ihre Unterstützung und das Gleichgewicht ist mein Kapital. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren.
Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche purposes.As bald wie ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich alle Dinge in die Tat sofort zu erhalten. Im Lichte der oben werde ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig.
Du kannst mich am Telefon durch die Büronummer des Reverend Father erreichen, ist sein Name Reverend Pastor James Smith und die Telefonnummer ist (00.221-770655453), wenn Sie sich wohl fühlen, um mich auf phone.When sprechen Sie ihm sagen, Sie rufen wollen reden lustig und er sendet dann seine Rezeption, mich anzurufen, ich bin bei den weiblichen Herberge Block 114b bleiben. Ich werde es begrüßen, wenn Sie auch mir helfen, mein Reisedokument zu sichern, vielleicht, wenn ich Sie beitreten können wir den Fonds übertragen.
In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur, um sich selbst bitte ich flehe dich an, es nicht zu offenbaren, bis ich zu dir kommen, wenn der Fonds übertragen worden ist gekommen.
Mit freundlichen Grüßen.
Victoria



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: victoria4g@yahoo.de
Received: from nm23-vm5.bullet.mail.ird.yahoo.com ([212.82.109.234]) by
mx-ha.web.de (mxweb005) with ESMTPS (Nemesis) id 0LyFz3-1VlkvY1JuX-015VnM for
<xxxxx@web.de>; Sun, 20 Oct 2013 13: 35:17 +0200
Received: from [77.238.189.49] by nm23.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 20 Oct 2013 11:35:16 -0000
Received: from [212.82.98.85] by tm2.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 20 Oct 2013 11:35:16 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1022.mail.ir2.yahoo.com with NNFMP; 20 Oct 2013 11:35:16 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 929936.46621.bm@omp1022.mail.ir2.yahoo.com
Received: (qmail 65863 invoked by uid 60001); 20 Oct 2013 11:35:16 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024;
« Zuletzt geändert: 14. März 2014 um 14:16 von zapparella » 
Grund: afr10929 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6242
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <victoria4g@yahoo.de> <peter.sands25@hotmail.co.uk>
Antwort #1 - 20. Oktober 2013 um 17:34
 
@ Xaxxis

Header ist nicht komplett!  Traurig
« Zuletzt geändert: 14. März 2014 um 13:52 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1424
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <victoria4g@yahoo.de> <peter.sands25@hotmail.co.uk>
Antwort #2 - 20. Oktober 2013 um 18:27
 
Xaxxis schrieb on 20. Oktober 2013 um 16:31:
Telefonnummer ist (00.221-770655453),

Zitat:
Ländervorwahl 00221 bzw. +221
Senegal
« Zuletzt geändert: 14. März 2014 um 13:53 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <victoria4g@yahoo.de> <peter.sands25@hotmail.co.uk>
Antwort #3 - 21. Oktober 2013 um 17:08
 
« Zuletzt geändert: 14. März 2014 um 13:53 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
matschbirne23
Ex-Mitglied


Re: Victoria <victoria4g@yahoo.de> <peter.sands25@hotmail.co.uk>
Antwort #4 - 14. März 2014 um 08:57
 
victoria Ibeh
An Ich
Mrz 13 um 2:49 PM
Mein geliebter Schatz , wie war deine Nacht ? ich bin so glücklich, von Ihrem E-Mail möchte ich den Rest meines Lebens mit dir so bald wie mein verstorbener Vater Geld in Ihrem Konto gewesen Transfer verbringen zu lesen, so dass Sie mir etwas Geld zu senden von dort zu kommen und ein neues Leben beginnen und weiter meine Ausbildung dort mit Ihnen , so lange wie Sie wollen, ich habe bereits Herrn Peter Sand als meine ausländischen Partner über Sie gesagt, wem wird in meinem Namen stehen , und sie warten darauf, von Ihrem E-Mail zu lesen, Mein Schatz ich bin froh , dass Gott gebracht hat Sie mich von dieser Situation eingestellt und wird zu gleichen Teilen Sie müssen in jedem Bereich meines Lebens und investieren dieses Geld

mein geliebter Schatz füllen Sie einfach Ihren Namen und Ihre Adresse ein und schicken Sie es an die Bank
peter.sands25@hotmail.co.uk

Ich Herr ,,,, ,,,, ,,,, ,,,, ,,,, einen ständigen Wohnsitz in ........................ . will weiter die folgenden paar Zeilen für Ihre Gunst und schnell notwendigen Maßnahmen an Ihrem Ende zu setzen , dass Mis Victoria, Tochter des verstorbenen Dr & Mrs Garang Khartoum, jetzt in Dakar Senegal leben in einem Flüchtlingsstatus , ich bin ihre ausländischen Partner und wird in ihrem Namen zu stehen , als ihre Treuhänder , sie ist die einzige nächsten Angehörigen zu ihrem verstorbenen Vater, der ein Konto hat in der Bank , wo er eine gewisse Menge an Geld für ihre geliebte Tochter hinterlegt hatte , möchte ich die Möglichkeiten der Unterstützung von ihr wissen auf den eingezahlten Betrag an ihren verstorbenen Vater , von dem sie die nächsten Verwandten auf mein Konto in meinem Land zu übertragen, nach Erhalt einer Antwort von Ihnen , ich werde in der Lage sein , das Verfahren und die Wahrscheinlichkeit der Überweisung des Betrages von Ihrer
Bank , zu wissen, meine Konto.
Erwartet eine baldige Antwort , mit freundlichen Grüßen,
Ihre
Grüßen,

« Zuletzt geändert: 14. März 2014 um 14:13 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Victoria <victoria4g@yahoo.de> <peter.sands25@hotmail.co.uk>
Antwort #5 - 14. März 2014 um 14:13
 
@ matschbirne23

Smiley

Hast du auch noch den Header der Email für un?
Wie und wo du ihn findest kannst du hier nachlesen: http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen

Die Bilder der Dame haben bei uns schon ein langes Vorstrafenregister; weitere Themen im Spoiler.

Spoiler:
Janet <janetmola2011@hotmail.com> <janetmola2011@yahoo.com>
Kate <katemolla@hotmail.com>
Grace <gracemola2011@hotmail.com>
Linda <odilylinda@yahoo.co.uk>
Anna <annawilliam10@yahoo.co.uk>
Blessing <blessingdavid03@yahoo.com>
Jenny / Jennifer <jenniferdesmond210@yahoo.co.uk>
Nancy <nancydesmond2000@yahoo.co.uk>
Loyce <loycebabe05@yahoo.com>
Kristy <kristy2ukwa@yahoo.com>
Vivian <kassala.vivian@yahoo.com>
Victoria <victorialeostevens@yahoo.in>
Juliet <julietcumbu@yahoo.com>
Allina <allinawilliams@hotmail.com> <allinawilliams@ymail.com>
Juliet <juliet.cumba@yahoo.com>
Blessing <blessing_u1@yahoo.com>
Vivian <vivan.usman@yahoo.com>
Jabah <jabahdickson_2011@ yahoo.co.uk>
Vivian <vivian_don@rocketmail.com>
Vansaa <vansaa_ray2000@yahoo.in>
Monica <monicaellison4love@yahoo.com>
Blessing <blessing.kassala@yahoo.com>
Claudine <claudin_gwill@yahoo.ca>
Mercy <mercy_2klove@yahoo.co.uk>
Irina <irinasankara@yahoo.com>
Julliet <jullietwilliamsa@rocketmail.com>
Matida <matida_d202@yahoo.co.in>
Sandra <sandrawilliamsas@ymail.com>
Finda <findasolomon@ymail.com>
Victoria <victoria.patrick30@yahoo.com>
Peace <peacejohnson20@yahoo.com>
Rita <missritaallen@yahoo.com>
Mami <mamimone@yahoo.com>
Joan <joan_williamsa@hotmail.com>
Ziter <ziterharry@yahoo.in>
Anita <anitawilliams111@yahoo.com>
Lydia <lydia_bestlove4u@yahoo.com>
Favour <favourmdesmond45@yahoo.com>
Victoria <victoriaptrck@gmail.com>
Easther <easther_ray@rocketmail.com>
Chelsea <chelsealeostevens@yahoo.in>
Larisa <larisa_geogil105@yahoo.com>
Larisa <glarisa25@yahoo.com>
Larisa <larisa_geogil00@yahoo.co.uk>
Judy <pjudy4@ymail.com>
Joy <joy_ray25@yahoo.in>
Nora <norabeauty_doee@yahoo.com>
Precious <precious_x011@yahoo.com>
Sofia <sofiadon42@yahoo.com>
Favour <favourkanewilliams@yahoo.com>
Halimah <halimahalobeiidi@yahoo.fr>
Matida <matida_d232@yahoo.in>
Juliet <julietcumbu11@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema